Finden Sie schnell furniture für Ihr Unternehmen: 174 Ergebnisse

Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Sonnenschutz für öffentlichen Aussenbereicht

Sonnenschutz für öffentlichen Aussenbereicht

Einen Wartungsfreien, Wind und Wetterfester Sonnenschutz für öffentliche Plätze, Parkanlagen oder Schulhäuser Das System "Sonnendimmer" kann vielseitig eingesetzt werden. An Pergola-Konstruktionen oder an einem zentralen Rohr. Das Spezialprofil ist robust und kann selbsttragend grössere Flächen überspannen. Die Beschattung braucht keine Wartung und Automation. Es bleibt kein Schnee liegen, daher eignet sich das System "Sonnendimmer" auch für Terrassen im Gebirge. Flexible, vertikale Lamellen bilden ein Schattendach. Die Lamellen richten sich nach dem Wind aus und machen das System wartungsfrei für Sommer und Winter. Wind in den Lamellen lässt den Schatten lebendig wirken. Man erhält das Gefühl, sich unter Bäumen aufzuhalten.
Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Die Acryline AG bietet massangefertigten Schutz für Ihre Maschine, Produktionsanlage oder Objekte. Die Eigenschaften und höchste Verarbeitungsqualität von Kunststoff sind die beste Voraussetzung für die Herstellung von Hauben und Abdeckungen. Die Materialwahl für Kunststoffabdeckungen und Schutzhauben aus Acrylglas ist spezifisch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ermöglicht adäquaten Schutz für Ihr Objekt, Gerät oder Maschine. Wir fertigen für Sie individuelle Einzelstücke oder Serien nach Mass.
Büroeinrichtung gestalten

Büroeinrichtung gestalten

Ob Home-Office, Klein- oder Grossraumbüro: Raum gilt es sinnvoll und praktisch zu nutzen. Mit der optimalen Büroeinrichtung nehmen Sie Einfluss auf Arbeitsabläufe sowie Gesundheit und Motivation der Mitarbeitenden. System4 ist ein flexibles Büromöbel-Bausystem aus hochwertigem Stahl. Das Bausystem richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Es sind beinahe grenzenlose Kombinationen möglich. Durch die modulare Zusammenstellung passt System4 perfekt in jeden Arbeitsbereich. Dank der Flexibilität und Stabilität der System4-Büromöbel können Sie Büroeinrichtungen jederzeit umgestalten und ebenso auf eine lange Lebenszeit zählen. Zum System4-Büromöbelprogramm gehören: Bürokorpus Bürotisch Bürocontainer Sideboards Lowboards System4-Büromöbel für Home-Office, Arbeitsplatz und Wohnbereich. Hier können Sie Ihre Wunschmöbel konfigurieren
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

Schliesssysteme für Büromöbel und Ladenbau

easyID arbeitet mit verschiedenen Officeausrüstern und Büromöbelherstellern zusammen, um anspruchsvolle Lösungen im Bürobereich mit unseren elektronischen Möbelschlössern zu realisieren. Ebenso bieten wir einfache elektronische Möbelschlösser für den Laden- und Küchenbauer und Schreiner. Systemlösungen im Bürobereich und Ladenbau müssen designorientierte Kunden und Innenarchitekten gleichermassen überzeugen und funktionell auf verschiedene mechanische Verriegelungen passen. Schliesssysteme neue Office-Lockers und mobile Trolleys: easyLOCK Keylezz "Latch" - Batterieschloss für alle 13.56 MHz-Datenträger / Option "OSS-Standard Offline" GAT ECO.Side Lock 70xx - Batterieschloss mit bis zu 8 Jahren Batterielebensdauer - für Mifare (ISO14443A) und Legic Prime/Advant Datenträger
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Trennwände Akustisch

Trennwände Akustisch

Weiss, 120x290, Zustand: Normal Gebraucht Die stilvollen Trennwände aus robustem Metall mit schönem Muster bieten effektive akustische Dämmung durch inneres Dämmmaterial. Sie sind freistehend, leicht verschiebbar dank Rollen und stabil fixierbar durch Stellfüsse. Ideal für Büros, Besprechungsräume und Empfangsbereiche.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Metallwagen mit herunterklappbarem Bügel. Platte mit rutschfester Beschichtung. Leichter Wagen mit guter Manövrierfähigkeit. (mm) L 735xB475xH820 Tragkraft 150kg
Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Wir sind der Spezialist für alle Arten von Wohneinrichtungen, von Küchen über Schlafzimmerausstattungen und Badezimmer bis hin zu Fenster und Türen, Gartenmöbeln oder Sonnenstoren. Lassen Sie sich vom grossen Angebot in unserem Showroom inspirieren. Unser Fachpersonal führt Sie gerne durch die rund 800 m² grosse Ausstellung und zeigt Ihnen Materialien und Möglichkeiten – immer zugeschnitten auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse. Dank der umfangreichen Produktpalette haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Wohnträume. Was Sie bei uns vor Ort nicht finden, können wir für Sie bestellen oder in der eigenen Schreinerei selber herstellen.
Entdecke unsere In-/Outdoormöbelkollektion. Geniesse Dein Möbel, wo es Dir gefällt.

Entdecke unsere In-/Outdoormöbelkollektion. Geniesse Dein Möbel, wo es Dir gefällt.

Sitzmöbel Qualitätsversprechen Leichtigkeit Durch ihr geringes Gewicht lassen sich unsere Möbel einfach bewegen und umstellen, wandern von innen nach aussen und überzeugen durch multifunktionale Materialen. Transparenz Wir garantieren eine faire und transparente Produktionskette. Jedes Möbelstück wird vom Faden bis zur Verpackung unter fairen Bedingungen in Europa produziert
IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

Der Schlüssel für effizientes und angenehmes Arbeiten am Arbeitsplatz, ist der Arbeitsplatz selbst. Eine sinnvolle und ergonomisch durchdachte Bürogestaltung steigert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter! Bei der Planung gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten verschiedene Vorschläge, wie diese in der vorhandenen Raumsituation umgesetzt werden können.
Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel
To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) 458.85 CHF Produkte suchen Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Lieblingsprodukte
Bürodrehstühle/Beistellstühle

Bürodrehstühle/Beistellstühle

Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!! Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel) Energiekosten sparen Modell LIM...Less is More Wohnlich, minimalistisches Design Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten Modell Duera...Der Klassiker Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz Unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt. Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke Modell Ciello...Maximaler Komfort Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken. S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen Comeet... Coffee and Meeting Chair Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen In fünf Farben erhältlich Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum Passend bis 125 kg Körpergewicht Modell Duera...Praktisch stapelbar Bewegliche Rückenlehne Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage Stapelbar Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel Repräsentatives Design Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt Modell Ergoflex...Der Kostengünstige Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl Sitzfläche und
Seit 70 Jahren schlägt das Herz unserer Manufaktur für Möbel.

Seit 70 Jahren schlägt das Herz unserer Manufaktur für Möbel.

Als Familienunternehmen geführt von Vater und Sohn, verbinden wir jahrelange Erfahrung und innovative Lösungen für Ihre Möbel und Dekorationsstücke. Höchste Qualität und Professionalität sind für uns und unsere Mitarbeiter eine absolute Selbstverständlichkeit. Damit Ihr Zuhause zu ihrem persönlichen Wohntraum wird, nehmen wir uns gerne die Zeit Sie vor Ort, persönlich zu beraten und stehen Ihnen, mit unserer Fachkompetenz, von der Stoffauswahl bis zur letzten genähten Naht zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wohnwand EFH Wolfhausen

Wohnwand EFH Wolfhausen

Möbel Planung und Realisierung von Möbel im Wohnzimmer Fronten in Kunststoff Türen Grifflos mit Tip On Funktion. Nischeneinbauten in Eiche furniert, dem Parkettboden angepasst. Sämtliche Holzarbeiten Natur lackiert.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Varaschin Gartenmöbel

Varaschin Gartenmöbel

Varaschin - Star Table Varaschin - Summer Set Varaschin - Cricket Varaschin - Belt Sofa Varaschin - Emma Varaschin - Bento Varaschin - Clever Varaschin - Babylon Varaschin - Kolonaki Varaschin - Link Varaschin - Tonkino
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Zahnärztliche Behandlungseinheiten "Swiss Made" und alles für die Praxiseinrichtung

Zahnärztliche Behandlungseinheiten "Swiss Made" und alles für die Praxiseinrichtung

Keine Kopplungsgeschäfte: Wir verbinden den Verkauf und den Service von Behandlungseinheiten und Geräten NICHT mit der Verpflichtung Verbrauchsmaterial über uns zu beziehen! Wir stehen für transparente Preise und Geschäftsbeziehungen. Behandlungseinheit für Zahnärzte: Eigenentwicklung durch Novadent AG, konzipiert auf Langlebigkeit und Servicefreundlichkeit dank modularem Aufbau Praxistechnik: Vielfältiges Angebot zu Sterilisation, Absaugung, Wasseraufbereitung etc. Möbel: Robuste Stahlmöbel fahrbar und als Einbaumöbel erhältlich Lupenbrillen Intraoral-Kameras Diagnose-Sets etc.: Offizieller Vertreter von I.C. Lercher
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Zum Wohlfühlen Die richtigen Möbel haben einen grossen Einfluss darauf, wie sehr Sie Ihren Aussenbereich wirklich geniessen können. Mit der richtigen Wahl, verbringen Sie automatisch noch lieber Zeit draussen. Ergänzen Sie Ihren Garten oder die Terrasse mit den passenden Möbeln und verleihen Sie Ihrem Outdoor-Wohnzimmer dadurch einen einmaligen Look. Entdecken und begutachten Sie bei uns im Gartencenter verschiedene Gartenmöbel und -Trends.
Schränke für Spezialsituationen

Schränke für Spezialsituationen

Einbau in Dachschräge Einbau in Dachschräge Schrank im Flur (Entwurf) Schrank im Flur von vorne Schrank im Flur von der Seite Einbau unter der Treppe Waschtischmöbel Schiebefront NEW-LINE Möbel im Kniestock Neue Lärchenholzteile Kerala Kindermuseum WInterthur
Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Packservice Zügelmänner Lieferwagen Lastwagen zuzüglich Verpackungsmaterial Zügel-Shop Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST.
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Diese Garderobe überzeugt durch Leichtigkeit und Design

Diese Garderobe überzeugt durch Leichtigkeit und Design

Im Eingangsbreiche, im Wohnraum, im Büro oder in der Ankleide, das Regalsystem eignet sich für viele erdenkliche Einsatzbereiche des Wohnens. Das System ist einfach: Eine Wandkonsole in eloxiertem Aluminium in den Farben "Nature" oder "Schwarz-Braun" bildet das Rückgrat. Daran können beliebig Möbelelemente, Tablare mit Kleiderstangen in vielfältigen Materialien sowie Schuhablagen adaptiert werden, welche stufenlos verstellbar sind. Das Regalsystem wurde 2018 mit dem iF Design Award ausgezeichnet.
SAFOS Kabinenschleuse

SAFOS Kabinenschleuse

Individuell an die Situation und Bedürfnisse angepasst Spezialkonstuktionen, fertigt die SAFOS AG in der firmeneigenen Produktion in Wangen bei Dübendorf die Kabinenschleuse. Spezielle Türkonstruktionen erlauben eine strikte Personenvereinzelung mit genauer Kontrolle darüber, welche Personen einen Bereich betreten oder verlassen können. Die Einzelpersonendetektion und die Personenidentifikation erfolgen durch PIN-Code oder Biometrie, bevor der weitere Durchlass gestattet wird. Die Kabinenschleuse ist so konstruiert, dass weder Warenfluss noch Fluchtwege beeinträchtigt werden. Sie ermöglicht in Notsituationen einen hindernisfreien Fluchtweg. Die SAFOS Kabinenschleuse ist in Modulbauweise aufgebaut. Die einzelnen Segmente sind robust konstruiert und aus Stahl technisch so gestaltet, dass sie langfristigen Schutz schafft. Hauptmerkmale: - Brandschutznorm EI30 - EI90 - Fluchtwegnorm EN179 - Einbruchhemmung SN EN1627 - SN EN 1630 / RC1 - RC4 - Durchschusshemmung bis FB4 - Brandabschluss VKF geprüft Wo ist die Kabinenschleuse sinnvoll? Bei Eingängen zu sensiblen Räumen, bei Personaleingängen, bei Eingängen aus einem öffentlich zugänglichen Treppenhaus, bei Neben- und Diensteingängen, bei Zugängen aus dem Hauptgebäude zu Tiefgaragen und Einstellhallen, bei Haupteingängen, die Kontrolle erforden. Diese Orte sollten geschützt werden: - Kommunikationszentren - Rechenzentren - Forschungslabors - sterile Räume - technische Entwicklungsbüros - Alarm- und Bewachungszentralen - Räume mit Wertsachen und deren Verarbeitung - Kassenzugänge - Hinterräume von Geldautomaten und Nachttresoren - Archive mit wichtigen Dokumenten - wertvolle Warenlager - Personaleingänge - Zonenübergänge Ausführungen: - Kabine in verschiedenen Breiten - Seitenwände in Glas oder Metall - mit oder ohne Fluchtwegfunktion - 3 wählbare Oberflächen Die Masse können immer der jeweiligen Bausituation angepasst werden.