Finden Sie schnell furniture für Ihr Unternehmen: 16421 Ergebnisse

Bodenträger für Glas 0079710

Bodenträger für Glas 0079710

Bodenträger für Glas 0079710 Ø 3 mm Glasbodenträger, 3 mm• Mit weicher Kunststoffkappe • Belastungsgruppe L 50 (50 kg / m²) • Stahl verzinkt / Kunststoff transparent Artikelnummer: E0079710 Gewicht: 0.001 kg
Pflegebettenrolle 2474PJP125R36-32S30

Pflegebettenrolle 2474PJP125R36-32S30

Lenkrolle, zentral total- oder richtungsfeststellbar, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz EAN: 4031582301656 Bestellnummer: 00005192 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Zapfen-Ø : 32 mm Zapfenlänge : 50 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.966 kg Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 55 mm / Typ JTB55

Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 55 mm / Typ JTB55

Justierfüße mit beweglicher Schraube und Kunststofffuß Ø 55 mm Justierfuß Material: PP - Kreuzschlitz im Teller Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 55 M 8x100 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 100 mm; a = 16; Kunststofffuß-Ø = 55 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
MyCart Plus Laborwagen mit 3 höhenverstellbaren Fachböden

MyCart Plus Laborwagen mit 3 höhenverstellbaren Fachböden

MyCart Plus Laborwagen mit 3 höhenverstellbaren Fachböden aus hochdichtem Polyethylen - alle höhenverstellbaren spritzgegossenen Fachböden sind mit einer integrierten 11 mm tiefen Bordkante - verchromte Beine - Griff mit integrierter Ablage und abgerundeten Ecken - inklusive 2 Etiketten zur einfachen Identifizierung - 4 Lenkrollen mit thermoplastischem Polyurethan-Laufbelag, spurlos, kontaktverfärbungsfrei, 2 mit Feststeller; 102/125 mm Durchmesser - geeignet für Dauereinsatztemperatur: -20/120°F (-29/49°C) - Tragfähigkeit 181/227 kg per Wagen Die drei korrosionsbeständigen, stoßfesten Polymerböden der MyCart Plus Laborwagen sind so konstruiert, dass sie der täglichen Beanspruchung standhalten. Die glatten Oberflächen der MyCart Plus Laborwagen mit 3 höhenverstellbaren Fachböden lassen sich leicht abwischen und färben nicht ab. Die myCart Plus-Modelle bieten 5 Höhen für bessere Ergonomie, mehr Stauraum unter den Böden und lassen sich an andere Fachböden oder Arbeitsflächen anpassen. Zusätzliche Beinfreiheit schafft mehr Abstand zwischen den Ablageböden und Ihnen. Das bedeutet, dass Sie den MyCart Plus Laborwagen mit 3 höhenverstellbaren Fachböden freier schieben können, ohne sich die Schienbeine oder Füße zu stoßen. Tragfähigkeit 181/227 kg per Wagen.
Occo Lounge Sessel

Occo Lounge Sessel

Die Occo-Lounge-Modelle sind mit niedriger Sitzhöhe, in zwei Rückenhöhen und Polsterausführungen, mit Massivholzgestell oder drehbar mit edlem Aluminiumfußkreuz zu haben. Sie machen als Einzelsessel oder Sitzgruppe in der Lobby ebenso eine „Bella Figura“ wie in der Kaminecke oder im heimischen Wohnzimmer. Und schließlich ergänzen passend abgestimmte Tische in Beistell-, Sitz- und Stehhöhe das Programm. Occo bietet dadurch einen enorm vielseitigen „Programmbaukasten“, der keine Wünsche offenlässt und dabei eine durchgängige Gestaltungsidee vermittelt. Deutschland: 30
Vorrats SE kaufen

Vorrats SE kaufen

Notariell errichtete Vorrats SE kaufen. Sowohl mit monistischer, als auch dualistischer Struktur.
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

Der Bandscheiben Drehstuhl Nr. 1 entspricht den neuesten ergonomischen und arbeitsmedizinischen Erkenntnissen. Die Synchron-Mechanik mit Gewichtseinstellung sorgt für ideale Nährstoffversorgung Ihrer Bandscheiben. Ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen sowie die Entlastung der Bandscheiben ist immer gewährleistet. Bandscheiben-Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze. Lieferung mit Polyamid Fußkreuz. Armlehnen optional. ACHTUNG: bitte gleich mitbestellen, da nicht nachträglich montierbar! Artikelnummer: 186184023 Artikelbezeichnung: Drehstuhl Gestell: schwarz Rückenlehnenhöhe: 56 cm Sitzbreite: ca. 47 cm Stiztiefe: ca. 45 cm Sitzhöhe: ca. 44 - 54 cm Herstellerartikelnummer: Zero10-109 Material Stoffbezug: 100% Polypropylen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

RETRO STIL EINRICHTUNGEN IM OBJEKTBEREICH American Diner Möbel in Geschäftsräumen Objekteinrichtung & Design Auch außerhalb der Diner Gastronomie hat das Thema Nostalgie Einzug gefunden. Die Nostalgie Einrichtungen im Fifties Retro Design von American Warehouse wurden auch in vielen Fahrschulen, Büros, Fitnesstudios, Auto- & Motorradhäusern, Wartezimmern von Ärzten und auf Messen verschiedenster Art eingesetzt. Die Resonanz sowohl des Auftragsgebers als auch dessen Kunden und Gäste ist durchweg positiv. Durch die vielen Möglichkeiten das Diner Mobiliar indidviduell farblich zu gestalten und mit authentischen Nostalgieprodukten zu kombinieren, enstehen Räumlichkeiten der ganz besonderen „Art“. Auch mit den Möglichkeiten aus dem Kulissen-und Requisitenbau, kombiniert mit den Wandbildern aus der Vintage Art Gallery , entstehen Szenerien die Ihre Kunden ganz sicher begeistern werden. Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gerne auch ein Einrichtungskonzept für Ihre Geschäftsräume. Classic Diner Bar für Fahrzeughalle Ein Kunde mit einer Halle für Off Road Fahrzeuge und Oldtimern gab uns den Auftrag in die Halle eine Dinerküche mit Bar zu integrieren. Nach kurzer Planungsphase und 9 Wochen Bauzeit wurde die voll ausgestattete Classic Diner Küche mit Route 66 Nostalgiekühlschrank und Classic Cooler Bar eingebaut. Es folgt jetzt noch eine One Seater Sitzgruppe um den kleinen Diner perfekt zu machen. Wir danken dem Kunden für die gute Zusammenarbeit. Werkstattkulisse in einem Wohnzimmer Eine nette Familie die schon lange Kunde bei American Warehouse ist, gab uns den Auftrag Ihr Wohnzimmer in eine Erlebniswelt zum Thema Hot Rod Werkstatt umzubauen. Da die ganze Familie schon recht lange mit dem Hot Rod, Dragster und US Car Fieber infiziert ist, mussten wir uns ein Konzept ausdenken das sehr tief ins Detail geht. Nun befinden sich hinter dem alten Schiebefenster ein Flachbildschirm mit intgrierten Sonos Soundsystem. In den nostalgischen Werbeschildern wurden Namen und Anektoden eingebaut. Aus eine altem Fahrzeugheck entstand ein Sessel, aus Teiletransportkisten wurden Wohnzimmertische. 59er Cadillac Rückleuchten wurden zu stylischen Deckenleuchten. amerikanische Automoblia Pur. Der Raum wurde zum 2. Mittelpunkt des großen Hauses. Wir danken der ganzen Familie für die immer wiederkehrende freundschaftliche Zusammenarbeit. Liberty Diner Ein 50er Jahre Diner als Pausenraum Ein Unternehmen für technische Analysentechnik gab uns den Auftrag den Pausenraum mit ca. 50 Sitzplätzen komplett umzubauen. Da der Firmeninhaber Oldtimer und USA begeistert ist, ging das Konzept stark in Richung American Diner irgendwo in Florida. Das Konzept sollte den Mitarbeitern eine kurze Auszeit in einer anderen Zeit und Welt vermitteln. Tritt man heute ein, wird man durch die angenehmen fröhlichen Farben mit vielen Pastelltönen, dem tollen Sound der orig. Wulitzer und dem vielen leuchtenden Neon in eine ganz andere Zeit versetzt. Die Kaffee- oder Mittagspause wird hier zum ganz speziellen Retro-Erlebnis. Harley Garage wird zur Biker Bar Ein Kunde der zusammen mit seiner Frau leidenschaftlich Harley fährt hat uns den Auftrag gegeben, seine Harley Garage zur Biker Bar umzubauen. Die Dinerbar als auch die Diner-Sitzgruppe sind individuell geplant, gebaut und vom A.W. Customer Service Team vor Ort aufgebaut. Genau rechtzeitig zum runden Geburtstag der Kundin kann nun die Biker-Party steigen. Wir danken den netten Kunden für die angenehme Zusammenarbeit. Mobiler Messestand im Rt. 66 Tankstellen Stil Eine Multimediaagnetur gab uns den Auftrag einen Messestand auf der DMEXCO in Köln auszustatten. Der komplette Stand im Route 66 Gas Station Stil wurde aus Elementen
Blumenübertopf

Blumenübertopf

1 Stck, Edelstahl gebürstet, nur für den Innenbereich geeignet , ohne Rollen. Edelstahl gebürstet, nur für den Innenbereich geeignet , ohne Rollen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Einzigartige Markenmöbel und maßgeschneiderte Küchen.

Einzigartige Markenmöbel und maßgeschneiderte Küchen.

Unsere Möbel sind individuell konfigurierbar. Stellen Sie sich Ihre neue Eckcouch, Esszimmereinrichtung oder moderne Küche ganz nach Ihren Wünschen zusammen. Wählen Sie aus einer Vielfalt von Farben, Materialien und Einrichtungsstilen. Unsere Einrichtungsexperten helfen Ihnen dabei! Stöbern Sie vorab im ausgewählten Sortiment oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin vor Ort, um die ganze Vielfalt der Möbel und Küchen von Möbel Bäcker zu erleben.
Hotelzimmer  Möbel

Hotelzimmer Möbel

Moderne Hotelzimmereinrichtung Hotelzimmereinrichtungen in über 50 verschieden Ausführungen und Dekoren DE: DE Gewicht: 350
Möbellinie Veranet

Möbellinie Veranet

Schlichte Eleganz für Sterilisation Design & Funktion – gerade Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – U-Griffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautloses Schließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – Arbeitshöhe 850 mm oder 920 mm – Sterilisationszeilen sind nach individuellen Wünschen und Vorstellungen planbar – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Edelstahlarbeitsplatten
magnetisches Kennzeichnungsmittel

magnetisches Kennzeichnungsmittel

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Rückwände

Rückwände

in Seite eingenutet Nuttiefe = 5,5 mm Rückwandinnenseite 24 mm von Korpushinterkante eingerückt Bei umlaufend genuteter Rückwand wird die Mittelseite nach hinten gezogen und mitgenutet.
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Bezug 100% Olefin, ca. 190g/m² Gestell Durchmesser 70mm UPF50+ PFLEGEHINWEISE: Bezug wechselbar UV-beständig Einfache Reinigung
Zuschnitt

Zuschnitt

Mit unserer horizontalen Plattensäge schneiden wir Dein Brett, hochwertig und verschnitt optimiert zu. Dank der Etikettierung findet das Werkstück auch auf der Baustelle seinen Bestimmungsort.
TeamBoard

TeamBoard

Das TeamBoard ist ein nützliches Werkzeug im LEAN Management. Es bildet beispielweise administrative Prozesse wie eine Auftragsübersicht einfach und leicht überblickbar ab. Das TeamBoard besteht aus Griffsichten sowie Titeltext- und Spaltentextleisten. Die Beschriftung der Titeltext- und Spaltentextleisten ist frei wählbar. Bitte geben Sie im Warenkorb unter Kommentar Ihre Textwünsche an. (ohne abgebildetes Zubehör). Produktdetails: bestehend aus: 1 graphitfarbener Grundplatte in den Maßen: B = ca. 1.900 mm, H = 850 mm mit 35 Fächern aus Griffsichtelementen in der Farbe silber RAL 9007 1 Titeltextleiste und 7 Spaltentextleisten Die Beschriftung der Titeltextleiste sowie der Spaltentextleiste ist frei wählbar. Breite: 1.900 mm Höhe: 850 mm
Shadowboard Materialkoffer

Shadowboard Materialkoffer

Mit den Shadowboards von OSAAP können Sie Material- & Werkstatt-koffer, Werkstattwagen und noch viel mehr ausstatten. So haben Sie stets alle wichtigen Gegenstände griffbereit und geordnet aufbewahrt
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Als Komplettanbieter im Gesundheitswesen verstehen wir uns nicht nur auf die Belieferung von Waren sondern auch auf die ersten Schritte, nämlich die Einrichtung. Von Pflegebetten über Zimmerausstattungen, Sitzecken oder Aufenthaltsräumen. Wir zeigen Ihnen was möglich ist. Auch bei Objekteinrichtung für Privat, Praxis, Heim und Verwaltung sind wir der richtige Ansprechpartner. Planen Sie zum Beispiel eine Umbau oder Neubau? Wir helfen Ihnen bei der Planung und Einrichtung. Sie haben einen Angehörigen und müssen ihn Zuhause pflegen? Auch hier sind wir Ihnen gerne behilflich. Pflegebett, Duschhocker und Badewannenlifter erleichtern Ihnen die Pflege Zuhause. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne nach einem Hausbesuch.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Einrichtungen nach Maß Zu unseren Stärken gehören komplette Objekteinrichtungen, die in Stil, Form und Farbe an die außergewöhnlichsten Umgebungen angepasst werden oder aber in freier Planung entstehen.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
Leichtbauhalle mit Plane im Dach als reine Überdachung

Leichtbauhalle mit Plane im Dach als reine Überdachung

Die Industriezelthalle mit reinem Planendach findet in aller Regel dort Anwendung, wo freie Sicht in die Umgebung gewährleistet sein muss und dennoch ein Regen- / Wetterschutz von oben benötigt wird. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50 bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Dieser Hallentyp eignet sich beispielsweise als Unterstellhalle von Fahrzeugen oder als Überdachung von Schüttgutsilos usw. Aufgrund der offenen Seitenwände stellt dieser Hallentyp statisch gesehen eine Sonderstellung dar, daher ist er - entgegen vieler Meinungen - nicht günstiger als eine Halle mit Seitenwandbekleidung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m² Farbe Reinweiß im Dach. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Bürostühle

Bürostühle

Wir haben Ihr „Wohlfühl-Büro” mit den passenden Büromöbeln. Aufeinander abgestimmte harmonische Farben unterstreichen das positive Empfinden am Arbeitsplatz. Ob Einzelplatz, eine Insel-Landschaft oder eine offene kollegiale Struktur – perfekt passend zu Ihren Anforderungen
Büromöbel »Prima«

Büromöbel »Prima«

Die einzelnen Produkte sehen Sie sowohl in unserer Ausstellung als auch im Online-Shop Farbe weiß Farbe Ahorn weiß ABHOLWARE Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfang
Esszimmer

Esszimmer

Küche und Esszimmer gehören zu den zentralen Elementen im Wohnbereich. Bei uns gehen dabei Funktionalität und Design Hand in Hand. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir Lösungen, die allen individuellen Ansprüchen gerecht werden.
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze