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Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel bei WEKO

Büromöbel bei WEKO

Unsere Ausstellung in Pfarrkirchen Unsere Ausstellung in Rosenheim Homeoffice - keine Übergangslösung mehr Wer sich fürs Homeoffice einfach eine Ecke am Esstisch frei räumt, wird das wohl oder übel schnell bereuen. Denn auch wenn der Tisch & die Stühle noch so toll sind - für das stundenlange Arbeiten sind sie einfach nicht gemacht. Entdecken Sie bei uns Lösungen für Ihren Heimarbeitsplatz, um effizient und gesund von zu Hause aus zu arbeiten. Egal ob Sie dafür einen ganzen Raum oder nur eine Nische zur Verfügung haben - wir haben den passenden Schreibtisch. Ergonomie am Arbeitsplatz Gesundes Arbeiten dank höhenverstellbarer Tische & Sitzhocker – Sie entscheiden nach Bedarf! Sie sitzen 8 oder sogar mehr Stunden am Tag am Schreibtisch? Das sollten Sie keinesfalls auf den falschen Möbeln tun! Durch unsere verstellbaren Stühle, Hocker und Tische bringen Sie Abwechslung in Ihren Alltag. Ihr Rücken wird es Ihnen danken! Das Chef-Büro mit der persönlichen Note Der Chef repräsentiert die Firma - das Büro den Firmeninhaber. Viele wichtige Entscheidungen werden in den Räumen getroffen, in denen der Entscheider seiner täglichen Arbeit nachgeht. Besprechungen mit Geschäftspartnern, Vertragsabschlüsse, all das findet in einem durchgeplanten Büro von WEKO in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihren Arbeitsplatz zu gestalten.
WIR PLANEN & FERTIGEN IHRE MÖBEL NACH MASS

WIR PLANEN & FERTIGEN IHRE MÖBEL NACH MASS

Durch unsere lange handwerkliche Erfahrung, sorgfältige Auswahl der Hölzer und unserer Liebe zum Detail, entstehen bei uns langlebige, wertbeständige Möbel von hohem Gebrauchswert und hoher Qualität.
REGAL & SCHRANK

REGAL & SCHRANK

Eine Wohnung benötigt Stauräume, um Gegenstände zu präsentieren oder zu verstecken. Individuell angepasste REGALE sind ideal dafür. Sie können auch Ecken und Nischen der Räume harmonisch nutzen. Der SCHRANK schafft zusätzlichen Platz und sorgt für Ordnung. Seine äußere Gestaltung spiegelt einen bestimmten Stil wider und sein Innenleben bietet die optimale Struktur für Übersichtlichkeit und Ordnung. Kontaktieren Sie uns, wir haben Erfahrung in diesem Bereich.
Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Über 70 Formen an Fittings aus schwarzem Temperguss. Neben den Standardformen umfasst unser Angebot exklusive Bauteile für Rohrmöbel, die nach EU-Normen gefertigt werden. Wir sind spezialisiert auf Bauteile für Rohrmöbel und richten uns an den DIY-Sektor genauso wie an B2B.
Bürostühle aller Art

Bürostühle aller Art

Ein ergonomischer Bürostuhl sollte sich ihnen anpassen, nicht umgekehrt. Hochwertige Bürostühle tragen daher zum allgemeinen Wohlbefinden ihrer Belegschaft bei und beugen Rückenbeschwerden vor – eine Investition in die Zukunft. Bürodrehstuhl "natürlich ergonomisch"​ Ein ergonomisch, guter Arbeitsstuhl steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter immens. Denn nur wer entspannt arbeiten kann, arbeitet auch ebenso effektiv. Das wirkungsvollste Mittel gegen Überlastung ist ein guter Stuhl, er stützt den Muskelapparat, sorgt für Entlastung im Rücken, wirkt Haltungsfehlern entgegen und verhindert somit Haltungsschäden. Bürodrehstuhl "ergobalance"​​ Die Ergo-Balance-Mechanik ermöglicht Ihnen eine völlige Bewegungsfreiheit, sie besteht aus zwei verschiedenen Elastomeren. Diese Technik arbeitet ähnlich wie unsere Bandscheibe, sie macht Sitz und Rücken des Bürostuhls 360° beweglich. Der positive Effekt der daraus resultiert ist, dass die einseitige Belastung der Bandscheibe verhindert wird. Die Rückenmuskulatur wird automatisch aktiviert und die Durchfeuchtung der Bandscheibe angeregt. Die Bewegungsfreiheit verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung. Das hält Ihre Mitarbeiter körperlich und geistig fit! Stehhilfe Sitzen, bewegen und stehen, dass vereint eine Stehhilfe optimal. Beim Sitzen aktiviert sie zur Bewegung, beim Stehen unterstützt und entlastet sie Wirbelsäule und Bandscheibe, regt die Durchblutung und den Sauerstoffwechsel an. Stehhilfen eignen sich perfekt für die verschiedensten Berufsgruppen. Eine flexibel einstellbare Stehhilfe, ist die perfekte Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch. So kommt Schwung und Abwechslung in den Arbeitsalltag. Chefstuhl Verschmelzen Sie mit Ihrem Stuhl zu einer Einheit. Gehen Sie jedem neuen Tag und den anfallenden Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen. Dies ermöglicht Ihnen unter anderem die ideal ausgewogene Sitzhaltung unseres Chefstuhls. Laborstuhl Die Laborstühle unserer Hersteller meistern alle Herausforderungen, die der Laboralltag an sie stellt. Sie sind platzsparend, verfügen über körpergerechte Gestaltungseigenschaften und höchsten Sitzkomfort. Besucherstuhl Besucher- oder auch Besprechungsstühle genannt, zeichnen sich in der Regel durch Ihre handliche Größe und Ihr geringes Gewicht aus. Die Stühle sind flexibel einsetzbar und lassen sich Dank ihrer stapelbaren Eigenschaft platzsparend verräumen. Was braucht ein guter Bürostuhl? Das Geheimnis des idealen Bürostuhls liegt in seinen Verstellungsmöglichkeiten Neben einer verstellbaren Rückenlehne ist für dynamisches Sitzen vor allem ein stufenlos höhenverstellbares Gestell essenziell. arretierbare Wippmechanik erlaubt Ihnen eine bequeme Sitzdynamik und entlastet vor allem die Bandscheibe Optimal sind zudem Armlehnen, die sich in Höhe, Breite und auch Neigung an die persönliche Sitzhaltung anpassen lassen Des Weiteren sollte die Sitzfederung auf Ihr Körpergewicht abgestimmt sein und die Polsterung entsprechend großzügig ausfallen – schließlich macht langes Sitzen mit einer harten und unflexiblen Sitzfläche erst recht keinen Spaß.
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
Einbaumöbel für jede Ecke

Einbaumöbel für jede Ecke

Nussbaum ist ein Premiumholz. Möbel aus Nuss strahlen eine edle Anmut aus. Der helle bis weißliche Kanadische Ahorn bildet einen milden Kontrast. Welche Hölzer dürfen wir für Ihre neue Einrichtung kombinieren?
Ergänzungsmöbel

Ergänzungsmöbel

Machen Sie Ihren Schlafraum komplett! Abgestimmt auf unsere Bettenkollektion fertigen wir Kommoden, Nachtkommoden und Schränke. So können Sie mit uns Ihren Schlafraum komplett einrichten. Unsere Auswahl an Ergänzungsmöbeln bietet komfortabel den Stauraum in Schubkästen und hinter Türen, den Sie benötigen. Natürlich ausgestattet mit moderner Beschlagtechnik für den Möbelbau. Die Holzarten Wildeiche, Eiche, Buche und Kernbuche sowie die Uni-Lackoberflächen werden stimmig aufgenommen. Design und Funktionalität – das ist der Anspruch. Finden Sie bei uns Ihre Schlafraumeinrichtung.
OP-Reihenwaschanlagen aus Corian

OP-Reihenwaschanlagen aus Corian

Im Bereich der Krankenhäuser, Arztpraxen und Labors treffen Mensch und High-Tech in besonderer Weise aufeinander. CORIAN - Perfekt geeignetes Material Für OP-Reihenwaschanlagen verwenden wir CORIAN von DuPont. Dieses Material setzt sich zu zwei Drittel aus dem Naturstein Aluminiumhydroxid und zu einem Drittel aus Acryl zusammen. Die porenlose Oberfläche verhindert das Eindringen von Flüssigkeiten und Chemikalien. Durch das nehzu unsichtbare Verkleben der Fugen entstehen große hygienische Flächen, die schnell und gründlich gereinigt werden können. Bakterien und Mikroorganismen können sich somit nicht festsetzen. Aufgrund seiner hervorragender Eigenschaften ist CORIAN äußerst wertbeständig und eine lohnende Investition.
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: This is the 1st item This is the 2nd item Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause
Stadtmobiliar, Waldsofa, Wellenliege, Liegebank, Schwungliege mit TÜV geprüfter Erdschraubenverankerung

Stadtmobiliar, Waldsofa, Wellenliege, Liegebank, Schwungliege mit TÜV geprüfter Erdschraubenverankerung

Ohne Betonfundament! Auch in Hanglage installierbar! Das hangsofa® ist ein Stadtmobiliar, das auch als Waldsofa, Wellenliege, Liegebank oder Schwungliege bezeichnet wird. Biologische Materialien! Das hangsofa ist ein ökologisches Stadtmobiliar, bestehend aus 99% nachwachsenden Rohstoffen. Es benötigt kein Betonfundament! Es ist innerhalb von 20 min fest in jedem schraubbaren Untergrund zu befestigen und kann durch besondere Schraubmuttern auch gegen Diebstahl gesichert werden. Holz: Sibirische Lärche Breite: 1,90 m (modifizierbar) Tiefe: 1,65 m Höhe: 1,20 m (ohne Verankerung) Gewicht: ca. 150 kg Formteile: 80 mm Multiplex Birke, wasserfest verleimt Konstruktiver Regenschutz f. Formteile: 0,7 mm Titanzink 2-fach gekantet Abstandshalter zwischen Formteilen und Lärchenbelag: 3 mm Aludraht Verschraubung (Versenkt und nicht zu sehen): Edelstahl V2A Querholzplättchen, verleimt und verschliffen: Sibirische Lärche Betonlose Verankerung: TÜV geprüfte Schraubfundamente, verzinkt oder lackierbar (eindrehbar per Hand) Aufbauzeit: weniger als 20 min Diebstahlsicher: Ja , durch Abreißmuttern oder Spezialmuttern Flexibel auf geraden Boden: Ja, mit austauschbaren Holzhufen aus Hartholz Flexible Diebstahlsicherung: Ja, mit Kabelschloss bis zu 20 m Personen: 4 -8 Doppelliege: Ja Familienliege: Ja
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das A&O. Ergonomische Schreibtische/Bürostühle, Lichtplanung und Akustikelemente.
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
Möbelanfertigung: Möbel, die Ihre Bedürfnisse erfüllen

Möbelanfertigung: Möbel, die Ihre Bedürfnisse erfüllen

Es verleiht dem Raum das gewisse Etwas, wenn Möbel mit den speziellen Maßen des Raumes harmonieren. Fast wichtiger ist jedoch die Möglichkeit, besondere Möbel für besondere Menschen und Bedürfnisse herzustellen. Jeder Mensch ist anders: Wo der eine die einfache, meterlange Schrankwand für seinen Raum bevorzugt, möchte der andere lieber „viel nackte Wand“ für Bilder um sich haben. Standardmaße sind für viele Menschen nicht alltagstauglich, sie brauchen Möbel, die genau auf sie abgestimmt sind in Größe, Form und Funktionalität. Nicht jeder Mensch braucht überhaupt die übliche Küche oder das übliche Schlafzimmer, oft erfüllen einzelne Funktionsteile in einem auch anders genutzten Raum sehr viel besser die individuellen Bedürfnisse. Auch im Kinderzimmer gibt es bei der Ausstattung viel „Spielraum“. Ein Zimmer, das Schlafraum und Spielzimmer vereint, mit genügend Stauraum und Platz für Kreativität. Mit individuell angefertigten Möbeln können Sie Ihrem Kind eine Welt erschaffen, in der seine verschiedensten Anlagen gefördert werden.
Kommode Akzent, passent zum Bett

Kommode Akzent, passent zum Bett

Die Kommode Akzent, passend geschwungen zum Bett gibt es mit einer verschiedenen Anzahl an Schubläden. Auch die Schubladenblenden haben hier Ihren einzigartigen Schwung. Alle Holzarten, immer passend zum Bett sind möglich. Die Kommode gibt es in verschiedenen Höhen und verschiedenen Breiten. So können Sie Ihr Schlafzimmer passend vervollständigen und haben genügend Stauraum für Ihre Wäsche oder was auch immer Sie sonst noch im Schlafzimmer unterbringen möchten.
Tommy M – Hochwertige Designmöbel aus Leder mit einzigartiger Optik und Haptik.

Tommy M – Hochwertige Designmöbel aus Leder mit einzigartiger Optik und Haptik.

Möbel von Tommy M sind ein bisschen anders: Es sind hochwertige Designmöbel, überwiegend aus edelsten naturbelassenen Ledern mit einzigartiger Optik und Haptik. Sie sind modern, stylisch, individuell und gleichzeitig nachhaltig, ressourcen- und umweltbewusst und naturbelassen. Sie haben den Touch zeitloser Klassiker. Mit Optik und Haptik, die viele von Leder kaum erwarten, machen sie die Berührung und das Sitzen zum Erlebnis und Hochgenuss. Grundlage dafür sind die natürlichsten Techniken, die derzeit am Markt sind. Dank der hochwertigen Materialien und der erstklassigen Verarbeitung werden Möbel von Thomas Machalke im Laufe der Zeit immer schöner. Wie ein einzigartiges Wohnkonzept von Schiermeier halten sie vielleicht nicht ewig, aber ein schönes Leben lang. Bildnachweis: Tommy M
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Outdoor-Möbel aus Beton

Outdoor-Möbel aus Beton

Langlebigkeit trifft auf Design in unserer Kollektion von Outdoor-Möbeln aus Beton. Verwandeln Sie Ihren Außenbereich in eine stilvolle Oase der Entspannung mit unseren modernen Betontischen, -stühlen und -liegen. Entdecken Sie Beton-Welt: Ob Sie nach widerstandsfähigen Outdoor-Möbeln suchen, eine einzigartige Beleuchtungslösung für Ihr Zuhause benötigen oder Ihren Wohnraum mit eleganten Deko-Artikeln verschönern möchten, bei Beton-Welt finden Sie genau das Richtige. Lassen Sie sich von der Schönheit und Vielseitigkeit von Beton überraschen und verlieben Sie sich in die Stärke und Einfachheit dieses Materials. Produkt des Monats Beton Design Hängeleuchte "Nara13" schwarz Betonleuchte "Nara13" - minimalistisch-modern designte Hängelampe. Klar und stringent entworfen, dezent und gleichwohl höchst elegant - die hochwertige Innenbeschichtung aus wahlweise Blattgold, Blattsilber oder Blattkupfer passt zu jedem Einrichtungsstil. Pendelleuchte/Hängelampe für Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Lesezimmer - oder an jedem anderen Ort im Innenbereich. Die Lampenschirme sind handgefertigt - jedes Stück ist somit ein Unikat. JETZT ANSCHAUEN !
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Garderoben

Garderoben

Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Infotafel bei Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben
6 Gründe für Möbel Walter

6 Gründe für Möbel Walter

Darum sollten Sie auf das Original aus Lauingen vertrauen: eigene Schreinerei Mit modernstem Maschinenpark und eigener Lackierwerkstatt sind wir für alle Projekte gewappnet. Wir besitzen u.a. eine halbautomatische Fertigungsstraße mit CNC-Maschine, einen Kantenautomat, eine liegende Plattensäge und eine Rundkantenmaschine. Sonder- anfertigungen Lösungen von der Stange? Nicht wirklich. Unser Anspruch ist die Maßarbeit und die perfekte Integration an Ihrem Wunschort. Dachschräge, verwinkelte Räume? Kein Problem. Durch unsere erfahrenen Schreiner/innen und Handwerker/innen ist nichts unmöglich. Markenvielfalt Nolte, Miele, Bosch, Neff – die Liste ist lang. Zahlreiche gute Partner sorgen täglich für neue Maßstäbe. Mit unserer Vielfalt an TOP-Marken finden wir für jeden Anspruch und jedes Projekt die beste Lösung. hauseigenes Planungsbüro​ Gemeinsam mit unseren Experten helfen wir Ihnen Ihre Ideen in Pläne umzusetzen. Dafür setzen wir neueste Techniken ein und zeigen Ihnen das Ergebnis in 3D. verschiedene Zahlungsmodelle Auf Wunsch bieten wir Ihnen viele verschiedene Zahlungs- oder Finanzierungsmodelle an. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, sondern helfen Ihnen auch hierbei. Aufmaß vor Ort Zur Perfektion aller Projekte nehmen wir das Maß selbst und direkt bei Ihnen vor Ort. So können wir höchste Qualität und Perfektion „made by Möbel Walter“ garantieren. Nicht das passende gefunden? Wir fertigen auch Ihre Wunschmöbel nach Maß jetzt Beratungstermin vereinbaren
Wandklappliege L RFH

Wandklappliege L RFH

Wandklappliege L RFH für längsseitigen Anbau. Standardausführung mit Liegefläche 65 x 200 cm, längsseitige Wandmontage, manuell hoch- und abklappbar, Kippsicherung
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können. Das Leasen von Büromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die