Finden Sie schnell förder-technologie für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

Silikonfreier Gap-Filler / ausscheidungsfrei TGF-GUS-NS 1,5 W/mK

Silikonfreier Gap-Filler / ausscheidungsfrei TGF-GUS-NS 1,5 W/mK

TGF-GUS-NS ist ein elektrisch isolierender, thermisch leitfähiger, silikonfreier Gap-Filler, mit dem sich gute thermische Anbindungen über große Spaltmaße erreichen lassen. Das TPE Polymer enthält keine flüchtigen Siloxane, die bei Silikonelastomeren freigesetzt werden. Durch die Formulierung und Füllung des Materials mit Keramikpulver ergibt sich eine hohe thermische Leitfähigkeit. Durch seine sehr große Weichheit passt sich das Material an die Oberflächenstruktur bei sehr geringem Druck an. Der thermische Gesamtübergangswiderstand wird dadurch minimiert. Durch seine natürliche Haftfähigkeit lässt sich das Material sehr gut vorapplizieren. • Silikonfreies TPE • Wärmeleitfähigkeit: 1,5 W/mK • Sehr weich • Wirkung bei sehr geringem Druck • Vibrationsdämpfend • Leichte Vormontage durch Selbsthaftung • Beidseitig selbsthaftend
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Auslaufzeit podis®/gesis® MSS: 01 - 10 s
Digitales Kraftmessgerät (int & ext Messzelle) FS 2-200

Digitales Kraftmessgerät (int & ext Messzelle) FS 2-200

Premium Kraftmessgerät mit integrierter Messzelle und Anschlussmöglichkeit für bis zu 4 externe Messzellen - Verwendung mit integrierter Messzelle Das Premium Kraftmessgerät SAUTER FS verfügt über eine integrierte Messzelle für Zug- und Druckkraftanwendungen. Ob mobil zum schnellen Testen oder stationär in einen Prüfstand oder einer Produktionslinie integriert, über das Multifunktionsdisplay lassen sich alle erhobenen Werte in Echtzeit auf einen Blick ablesen. Über die integrierte Schnittstelle können die Daten an einen PC oder Laptop zur weiteren Verarbeitung gesendet werden. - Verwendung mit externen Messzellen Das Premium Kraftmessgerät SAUTER FS ist mit allen SAUTER Dehnungsmessstreifen-Messzellen kompatibel, siehe Messzellen. Es können bis zu 4 externe Messzellen gleichzeitig angeschlossen werden. Bei Nutzung aller verfügbarer, externer Messkanäle wird die interne Messzelle so lange deaktiviert, wie eine externe Messzelle angeschlossen ist. - Messen von Kräften in verschiedenen Zug- oder Druckrichtungen mit nur einem Messgerät möglich - Lieferung im hochwertigen und robusten System-Koffer (systainer® T-LOC) inklusive Steckernetzteil und USB-Kabel Typ C - Tipp: Bestellen Sie den praktischen System-Koffer (systainer® T-LOC) zum Lagern und Transportieren von Zubehör, Klemmen, Sensoren, etc. gleich mit dazu, SAUTER FS TKZ, siehe Zubehör 3,5" Touchscreen - Standardausführung mit 2 Messkanälen für externe Kraftsensoren (nachträglich erweiterbar von 2 auf 4) - Eine interne Messzelle ist möglich (wird deaktiviert, wenn eine externe Messzelle angesteckt wird) - Geeignet für 4-Leiter- und 6-Leiter-Sensoren mit Dehnungsmessstreifen - Zweipunktjustierung mit Gewichten oder numerische Justierung möglich - Die spezifischen Daten eines externen Sensors sind direkt im Stecker gespeichert - USB-Schnittstelle zur Datenübertragung und Spannungsversorgung serienmäßig - Interner Gerätespeicher (16 GB) - Einstellbare SI-Einheiten: kg, N, kN, mN, MN, Nm, kNm, mNm - Toleranzfunktion - Track-Funktion zur kontinuierlichen Messanzeige - Spitzenwertmessung - Montierbar an alle SAUTER-Prüfstände Messbereich Kraft [Max] (N): 200 N Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 0,04 N
LED Flutlichtstrahler 44W RGB 120° inkl. Funk- Fernbedienung IP65

LED Flutlichtstrahler 44W RGB 120° inkl. Funk- Fernbedienung IP65

Flutlicht-Strahler, 60W,RGB, Multi-Chip Epi-Star, 120 Grad, AC 85-265, 50/60 Hz, Verbrauch ca. 44 Watt, inkl. Halterung, (IP65) inkl. Funk- Fernbedienung, mit Anschlusskabel 1m blank end Flutlicht-Strahler, 60W,RGB, Multi-Chip Epi-Star, 120 Grad, AC 85-265, 50/60 Hz, Stromverbrauch ca. 44 Watt, inkl. Halterung, für den Außenbereich(IP65)incl. Funk- Fernbedienung, mit Anschlusskabel 1m blank end Artikelnummer: LED60F22LrgboF EAN: 4260373592069
Dispens- und SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung

Dispens- und SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung

Technische Daten max. Arbeitsbereich 500x480mm Bauelementespektrum von 0201 bis zum 25x25mm ( optional 40x40mm ) min pitch 0,4mm Bauelemente Verpackung Gurte / Stangen / Trays / Schüttgut Bauelemente-Zentrierung Optisch - Kamerasystem Leistungsrate bis zu 1000 BE/Std. Dispensrate bis zu 6000 dots/ Std. Zuführungen bis zu. 80 x 8mm Gurtzuführungen ( strips ) und 2 x ( 300x200mm) IC -Trays bei Leiterplatte 300x200mm Auflösung X / Y -Achse : 0,008mm (Linearencoder ) Z -Achse : 0,02mm (Linearencoder ) Rotation : 0,01° (Rotationsencoder ) Positionsgenauigkeit +/- 0,03mm mm Abmesssungen und Gewicht 800 x 700 x 550mm / ca . 90 kg Versorgung 230V-50Hz -500W / 0,6 MPa - min.15 l/min Eigenschaften Präzisions SMD-Bestückungsautomat mit optischer Zentrierung und Dispenserkopf Graphische Bedieneroberfläche Automatischer Bestückungskopf Schrauben-Dispenskopf mit Abstandssensor Automatischer Pipettenwechsler (6-fach) Kamerasystem für automatische Referenzpunktkorrektur Kamerasystem für automatische Bauelementezentrierung
Testing - Elektronikfertigung

Testing - Elektronikfertigung

standardisiert & kosteneffizient - hoch komplex & individuell Qualität muss geprüft sein... Kompromisslose Prüfstrategien sind die Basis für die von cms electronics verfolgte Null-Fehler-Strategie. Die Teststrecke eines Produktes beginnt bei den Simulationen in der Designphase, erstreckt sich über die vollautomatisierten SPI-, AOI und X-Ray-Verfahren in der Produktion, den DVP-Tests und -Analysen bis hin zu den EOL-Prüfungen mit ICT/FCT. Für unsere Produktion gehören automatisierte und linienintegrierte Prüfungen zum Standard. Additiv können hochtechnologische Prüfstrategien für die Bereiche der Mechanik, Elektronik sowie im Audio- oder Lichtsektor zum Einsatz kommen. Die von cms electronics entwickelten Prüftechnologien stellen sich allen technologischen Herausforderungen.
Zukunftssichere ERP-Systeme für Effizienz und Wachstum

Zukunftssichere ERP-Systeme für Effizienz und Wachstum

Erfahren Sie mehr über die fortschrittlichen ERP-Systeme von Ingold Solutions Unsere ERP-Systeme bieten Ihnen nicht nur eine effiziente Unternehmenssteuerung, sondern auch die Flexibilität, sich den dynamischen Anforderungen des Marktes anzupassen. Warum Ingold Solutions ERP-Systeme? Ingold Solutions steht für innovative Lösungen und digitale Exzellenz. Unsere ERP-Systeme bauen auf diesem Erfahrungsschatz auf und bieten zahlreiche Vorteile: Branchenübergreifende Expertise: Unser Team verfügt über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Branchen, um Ihnen maßgeschneiderte ERP-Systeme zu bieten, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Integration mit E-Commerce-Lösungen: Als Experten für E-Commerce integrieren wir nahtlos ERP-Systeme in Ihre digitalen Prozesse, um eine durchgängige und effiziente digitale Infrastruktur zu schaffen. Zukunftssicherheit und Skalierbarkeit: Unsere ERP-Systeme sind darauf ausgerichtet, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Sie bieten die notwendige Skalierbarkeit, um sich den sich ändernden Anforderungen anzupassen und sind somit eine langfristige Investition in die Zukunft. SAP Business One Expertise: Als SAP Silver Partner bieten wir spezialisierte Expertise in SAP Business One – einer der führenden Lösungen für effizientes Enterprise Resource Planning. Unsere ERP-Systeme im Überblick: SAP Business One: Setzen Sie auf die bewährte Leistung von SAP Business One für umfassendes Enterprise Resource Planning und effiziente Unternehmensprozesse. Modulare Lösungen für individuelle Anforderungen: Wählen Sie aus verschiedenen Modulen die Funktionen aus, die genau zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passen. Echtzeitdaten für fundierte Entscheidungen: Unsere ERP-Systeme ermöglichen den Zugriff auf Echtzeitdaten, damit Sie stets fundierte Entscheidungen treffen können. Benutzerfreundliche Oberfläche: Die intuitive Benutzeroberfläche unserer ERP-Systeme sorgt für eine einfache Handhabung und hohe Akzeptanz im Unternehmen. Ingold Solutions - Ihr Partner für Effiziente ERP-Systeme Vertrauen Sie auf die Zukunftssicherheit und Flexibilität der ERP-Systeme von Ingold Solutions, um die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und entdecken Sie, wie unsere ERP-Systeme Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben können. Ingold Solutions - Ihre Partner für digitale Exzellenz!
Integrierte Entwicklung

Integrierte Entwicklung

VIERLING übernimmt die komplette Entwicklung Ihrer elektronischen Geräte und Systeme oder kommuniziert mit Ihrer Entwicklungsabteilung auf Augenhöhe. Unser Ziel ist es, die Time to Market zu verkürzen und sicherzustellen, dass Ihre Produkte bereit für die Produktion sind. Das Konzept Ready for Manufacturing (RfM®) ist Teil des New Product Introduction (NPI)-Prozesses bei VIERLING. Wir bieten Ihnen das Know-how unserer Entwickler an, um Sie frühzeitig bei Ihren Entwicklungsprojekten zu unterstützen.
Gießereiautomation

Gießereiautomation

Gießereiprozesse stellen höchste Anforderungen in puncto Arbeitsbedingungen, Zuverlässigkeit und Individualität. Extreme Hitze und Schmutz fordern das gesamte Know-how individueller Roboterautomations-Lösungen. Prozesssicherheit, Wiederholgenauigkeit und kurze Zykluszeiten definieren hierbei das Anforderungsprofil einer erfolgreichen Umsetzung. Das Ergebnis sind höchste Produktivität, Flexibilität und Verfügbarkeit beim Beschicken und Entnehmen von Gießmaschinen in einer rauen Arbeitsumgebung. Leistungskomponenten - Robotersysteme in Foundryausführung - Spezialkombigreifer - Kühlstationen - Zuführsysteme für Einlegeteile inkl. Heizung - Signiersysteme und Signierspannstationen - Vollständigkeitskontrolle - Grobentgrat- und Sägestationen - Entgrat- und Putzwerkzeuge - Ausschleusförderer
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
Kooperatives Engineeringkonzept in der Prozessvisualisierung

Kooperatives Engineeringkonzept in der Prozessvisualisierung

Vor allem größere Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Zusammenarbeit in verschiedenen Ebenen möglichst effizient zu gestalten. Aber auch kleine Maschinenbauunternehmen, die z. B. gemeinsam mit Ingenieurbüros ihre Prozessvisualisierung gestalten, profitieren vom kooperativen Engineeringkonzept in VisiWin. Es ermöglicht ein zweistufiges Engineering, bei dem unterschiedliche Experten jeweils mit dem Werkzeug ihrer Wahl arbeiten. STUFE 1 Der Softwareentwickler erstellt in Visual Studio einzelne Komponenten, Logik und Design sind hier uneingeschränkt individualisierbar. Diese vorgefertigten Komponenten lädt er in die VisiWin Komponenten-Bibliothek. STUFE 2 Der HMI-Designer greift bequem über die Komponenten-Bibliothek im VisiWin Designer auf die eigenen Komponenten zu und verwendet diese, ggf. in Kombination mit Standard VisiWin Komponenten, um eine hochwertige Bedienoberfläche entsprechend dem vorgegebenen Styleguide herzustellen. DIE VORTEILE - Perfektioniert die Zusammenarbeit im Team - Beide Experten arbeiten in der auf Ihre Fähigkeiten abgestimmten Umgebung - Kompromisslose Umsetzung von Styleguides möglich Alle Publikationen zum Thema finden Sie in unserer Mediathek. Tools erleben
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Kooperatives Engineeringkonzept in der Prozessvisualisierung

Kooperatives Engineeringkonzept in der Prozessvisualisierung

Vor allem größere Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Zusammenarbeit in verschiedenen Ebenen möglichst effizient zu gestalten. Aber auch kleine Maschinenbauunternehmen, die z. B. gemeinsam mit Ingenieurbüros ihre Prozessvisualisierung gestalten, profitieren vom kooperativen Engineeringkonzept in VisiWin. Es ermöglicht ein zweistufiges Engineering, bei dem unterschiedliche Experten jeweils mit dem Werkzeug ihrer Wahl arbeiten. STUFE 1 Der Softwareentwickler erstellt in Visual Studio einzelne Komponenten, Logik und Design sind hier uneingeschränkt individualisierbar. Diese vorgefertigten Komponenten lädt er in die VisiWin Komponenten-Bibliothek. STUFE 2 Der HMI-Designer greift bequem über die Komponenten-Bibliothek im VisiWin Designer auf die eigenen Komponenten zu und verwendet diese, ggf. in Kombination mit Standard VisiWin Komponenten, um eine hochwertige Bedienoberfläche entsprechend dem vorgegebenen Styleguide herzustellen. DIE VORTEILE - Perfektioniert die Zusammenarbeit im Team - Beide Experten arbeiten in der auf Ihre Fähigkeiten abgestimmten Umgebung - Kompromisslose Umsetzung von Styleguides möglich Alle Publikationen zum Thema finden Sie in unserer Mediathek. Tools erleben
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Broschüre Steuerungstechnik

Broschüre Steuerungstechnik

Im folgendem Abschnitt können sie sich die Steuerungstechnik-Broschüre anschauen oder auch herunterladen.
Übersetzung von E-Learning

Übersetzung von E-Learning

Wir bringen gerne auch Ihre bestehenden e-Learning-Kurse auf den laufenden Stand oder erweitern die Zielgruppe ihres e-Learnings durch das Erstellen von neuen Sprachfassungen.
Syncarb FL

Syncarb FL

Syncarb Z2 FL - Niedrige Schmelzzeiten und beständig gegen starken Flussmitteleinsatz Morgan Molten Metal Systems verwendet eine proprietäre Verarbeitungstechnologie, die zu einem Produkt mit einer sehr homogenen und hochdichten Struktur führt. Dies ermöglicht es dem Tiegel, über seinen gesamten Betriebstemperaturbereich eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit, eine hohe mechanische Festigkeit und Erosionsbeständigkeit sowie eine gute Wärmeschockbeständigkeit zu erzielen. Diese Eigenschaften führen zu einem langlebigen und robusten Tiegel mit hervorragenden Leistungseigenschaften in Umgebungen mit höheren Temperaturen.
Elektronische Messgeräte für Präzise Daten in Echtzeit

Elektronische Messgeräte für Präzise Daten in Echtzeit

Herzlich willkommen bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH, Ihrem renommierten Anbieter für hochmoderne elektronische Messgeräte. Unsere Produkte verkörpern Spitzenqualität in der Messtechnik und bieten fortschrittliche Lösungen für präzise Datenerfassung in Echtzeit. Innovation und Tradition Hand in Hand Unsere elektronischen Messgeräte profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil der LEITENBERGER-Firmengruppe, einer seit 1969 führenden Entwicklungs- und Lieferpartnerin weltweit, repräsentieren unsere Produkte höchste Qualität und technologische Exzellenz. Technologische Präzision Die elektronischen Messgeräte von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH setzen Maßstäbe durch fortschrittliche Technologien. Mit präzisen Sensoren und elektronischer Raffinesse ermöglichen sie akkurate Messungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit Unsere breite Palette von elektronischen Messgeräten bietet Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen. Ob in der Industrie, Forschung oder anderen Anwendungsgebieten – wir haben das passende Gerät für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Dank unserer hohen Fertigungstiefe sind wir flexibel und können individuelle Kundenanforderungen erfüllen, während wir gleichzeitig höchste Qualitätsstandards einhalten. Echtzeitdaten für präzise Entscheidungen Unsere elektronischen Messgeräte liefern nicht nur Daten, sondern ermöglichen auch eine schnelle und präzise Analyse in Echtzeit. Damit unterstützen sie effektive Entscheidungsprozesse in Ihrem Unternehmen. Kundenspezifische Komplettlösungen Wir bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. Daher bieten wir nicht nur erstklassige elektronische Messgeräte, sondern auch maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unser engagiertes, zuverlässiges und fachkompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Globale Präsenz und Serviceorientierung Mit einer Exportquote von etwa 40% beliefern wir Kunden weltweit. Unser Motto "Engineered and Made in Germany" steht für höchste Standards, denen wir uns als mittelständisches Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen verschrieben haben. Vertrauen Sie auf DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH als Ihren globalen Partner für exzellente Messtechnik. Entdecken Sie die Welt der präzisen Datenerfassung in Echtzeit mit DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH – Ihr Wegbereiter für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit in der Messtechnik.
SmartMix® IoT-Eigenmarke

SmartMix® IoT-Eigenmarke

Der Smartmix® ist die erste Eigenmarke der J2S Products GmbH. Er unterstützt bei der Zubereitung von Cocktails und wird vorwiegend in der Gastronomie, Hotellerie und in Cateringbetrieben verwendet. Der Smartmix® setzt sich aus einem Wiegeteller, der durch einen LED-Dosier-Leuchtkreis die benötigte Füllmenge visualisiert, und einem Touchscreen-Display zusammen. Das hochwertige und praktische Design mit Fokus auf Stabilität und Strapazierfähigkeit der Materialien zeichnet das Produkt aus. Die Rezept- und Software-Updates werden durch WLAN komfortabel over-the-air durchgeführt. Gewicht: ca. 2,3 Kg
SERFILCO - SerDuctor

SERFILCO - SerDuctor

SerDuctor®-Systeme ersetzen das Einleiten von Luft und/oder das mechanische Bewegen von Kathodenstäben. Die effiziente Badbewegung erfolgt mithilfe einer Pumpe, die Prozessflüssigkeit aus dem Tank ansaugt und über einen Düsenstock mit strategisch angeordneten Ejektordüsen direkt ins Prozessbad zurückführt. Durch den Venturi-Effekt der SerDuctor-Düsen verstärkt sich der Volumenstrom der Pumpe um den Faktor 5 und bewirkt damit eine entsprechend hohe Umwälzung im Prozesstank. Das System ist in den Materialien PP, PVC-C, PVDF und Edelstahl erhältlich und kann mit verschiedenen Pumpen effizient betrieben werden, z.B. mit einer vertikalen Pumpe, einer magnetgekuppelten Kreiselpumpe, einer selbstansaugenden Pumpe oder einer gleitringgedichteten Pumpe. Vor dem Hintergrund tausender realisierter Systeme weltweit unterstützt Sie SERFILCO® bei der optimalen Auslegung derartiger Systeme. Vorteile: • Reduzierte Heizkosten • Reduzierte chemische Emissionen über dem Prozessbad • Bessere Temperaturkontrolle • Reduzierter Chemieverbrauch • Reduzierte Verbrennungen und daraus resultierend bessere Qualität • Gleichmäßigere Verteilung der Metallionen aus den unterschiedlichen Prozesschemikalien • Reduzierte Verdampfung von Chemikalien • Eine homogenere Lösung • Die Vario-Flo-Einrichtung ermöglicht eine vollständige Steuerung für verschiedene Teile. PDF-Link: https://serfilco.realdot.de/wp-content/uploads/2019/07/16.02.29-SER-DUCTOR_A-407F-1-GER_FEBRUAR-2016.pdf
CAD-CAM

CAD-CAM

Unser CAD-CAM System "Pictures by PC 3.4" (http://schott-systeme.de) ermöglicht uns die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung sowohl einfacher Konstruktionszeichnungen als auch 3D CAD-Modellen (flächen- oder volumenbasiert). Import und Export in alle gängigen Formate. CAM-Anbindung in 2D und 3D.
Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Eine Standard Operating Procedures (SOP) Software verbessert die Effizienz, Konsistenz und Compliance Ihrer Geschäftsprozesse. Es erleichtert auch die Schulung und Onboarding neuer Mitarbeiter und verbessert die Qualität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Hier sind weitere Gründe, warum Sie eine SOP Software nutzen sollten: Zeitersparnis Durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen können Sie Zeit sparen und sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren. Die SOP Software sorgt dafür, dass Sie keine Zeit mit der manuellen Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von SOPs verschwenden müssen. Kostenersparnis Eine SOP Software kann dazu beitragen, die Kosten für Schulungen und Fehlleistungen zu senken. Die Standardisierung von Geschäftsprozessen führt zu einer höheren Effizienz und reduziert die Anzahl der benötigten Mitarbeiter. Risikominderung Eine SOP Software kann dazu beitragen, das Risiko von Fehlern oder Ausfällen in den Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sie sorgt für eine konsistente Ausführung der Prozesse und ermöglicht eine schnellere Fehlerbehebung und Verbesserung. Flexibilität Die SOP Software ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Änderungen in den Geschäftsprozessen zu reagieren und sie zu aktualisieren. Die Software ermöglicht es, SOPs in Echtzeit zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind. Skalierbarkeit Eine SOP Software kann mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich anpassen. Sie ermöglicht es, neue SOPs hinzuzufügen und bestehende zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand sind.
Capore® Custom – Objekte für Multitouch Displays

Capore® Custom – Objekte für Multitouch Displays

Wir fertigen individuelle, kundenspezifische Objekte für die interaktive Präsentation Ihrer Produkte, Inhalte und Ideen. Sprechen Sie uns gern an. Konzeption und Fertigung erfolgen komplett in house!
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
ROGLER Software

ROGLER Software

das Ziel, menschliche Entscheidungsprozesse zu übernehmen und zu verbessern, die Abläufe zu automatisieren und zu optimieren.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
BOOM SOFTWARE

BOOM SOFTWARE

Wir widmen uns der Entwicklung von Softwarelösungen, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Unsere Produkte werden in den Sektoren Bahn, ÖPNV und industrielle Instandhaltung und Produktion eingesetzt.
1500VDC Solar-Brachstecker 2 zu 1 - Solar-Trenner 2 zu 1 mc4 y Brachstecker 1500VDC

1500VDC Solar-Brachstecker 2 zu 1 - Solar-Trenner 2 zu 1 mc4 y Brachstecker 1500VDC

Photovoltaik 4.0 Solarverbindungsstecker 1500VDC von NSPV 2 auf 1
EM PRO midi®  - der ultra Power-Tower - AMD Ryzen™ PRO 6000 Serie

EM PRO midi® - der ultra Power-Tower - AMD Ryzen™ PRO 6000 Serie

Der ultrakompakte EM PRO midi® basiert auf Prozessoren der AMD Ryzen™ PRO 6000 Serie mit „Zen 3+“-x86-Kernarchitektur. Der EM PRO midi ist ein in Deutschland entwickeltes und hergestelltes, hochwertiges MicroTower-System für kommerzielle IT-Anwendungen. Je nach CPU-Variante kommen bis zu acht Kerne und 16 Threads mit Taktraten von bis zu 4,9 GHz und einer TDP (Thermal Design Power) von maximal 45 W zum Einsatz. Ausgestattet mit diesen Prozessoren und dank modernster Navi2-Grafik-Architektur, bis zu 50% mehr CUs mit bis zu 2,4 GHz gesteigertem Takt sowie mehr Cache erreicht die interne Grafik eine noch nie dagewesene single-precision Performance von bis zu ca. 3,5 Tflops. Gleichzeitig wurde die Energie-Effizienz in allen Bereichen (CPU, GPU) nochmals drastisch verbessert. Damit ist der EM PRO midi beispielsweise bestens für grafikintensive Applikationen gewappnet. Durch die Vielzahl an CPU-Kernen und Threads erfüllt er die speziellen Bedürfnisse und höchsten Anforderungen kreativ arbeitender Menschen. Anwendungen wie - Videoschnitt & Fotobearbeitung, - 3D-Anwendungen, Animationen, Architektur- und Produktdesignsoftware, - 2D-Animationen, Grafik-, Illustrator-, Fotografie-, Webdesign-Software, - Konstruktionssoftware (z.B. CAD, CAM, Electronic Design, PCB Design), - Grafik-, Produkt- und Spieledesign, - Programmier-Arbeitsplätze, - Augmented & Virtual Reality und vieles mehr lassen sich damit schnell und professionell erledigen und das bei einer sehr kompakten Abmessung von nur ca. 111 x 117 x 201 mm. Doch auch an den Spaß ist gedacht. Der EM PRO midi ist fürs Entry-Level-Gaming geeignet und lädt somit auch zum Afterwork-Game ein. Besondere Eigenschaften & Sicherheit: - MADE IN GERMANY - Geeignet für den Dauerbetrieb (24/7) - Dual channel DDR5 RAM-Speicher mit ECC-Support - 2 x GigaBit Ethernet (2 x Intel® I225 mit IEEE1588) - Bis zu 2 x NVMe SSDs + 2 x SATA 2.5" SSDs/HDDs bestückbar - fTPM (AMD firmware trusted platform module) + TPM 2.0 (Infineon SLB9670) Auch als Barebone können Sie EM PRO midi bestellen - konfigurieren Sie Ihre Version in unserem Onlineshop: https://shop.eepd.de/de/ CPU:: AMD Ryzen™ PRO 6650H, 6650U, 6850H, 6850U, 6950H mit Radeon™ Graphics Speicher:: Max. 64 GB Dual Channel DDR5-Speicher mit ECC-Support Gigabit-Ethernet:: 2x Intel I225 / 2.5 Gigabit WiFi (optional):: 802.11 AX SSD (optional):: M.2 SATA bis zu 2 NVMe, 2x 2,5“ HDD/SSD Erweiterungskit USB port:: 2x USB 3.1 Gen2 USB-C ports:: 2x USB 3.1 Gen2 oder USB-C-DP Alt Mode (10Gb/s, abgesichert auf: 1500mA) Serial Ports:: 2x RS-232/485 DP connector:: 2x Mini-DP++ Anschlüsse, bis zu 4096 x 2160 @60Hz Ton:: 3,5 mm MIC Eingang / Kopfhörerausgang Geräteüberwachung und -verwaltung:: Drehzahlgesteuerter Lüfter (PWM + Tacho) und Hardwareüberwachung Stromversorgung:: Min. 10.8V bis max. 26.4V Spannungsversorgungsbereich Max. Betriebstemperaturbereich:: kommerziell bei 0°C bis + 50°C; andere auf Anfrage Max. Lagertemperaturbereich:: -40°C bis +85°C Max. rel. Feuchtigkeit:: 95% @ 40°C, nicht kondensierend Gehäuse:: Stabiles Gehäuse aus gebürstetem Aluminium, schwarz eloxiert Montage:: stand alone Maße:: ca. 111 mm x 117 mm x 201 mm Gewicht:: ca. 1.750g + Optionen Konformität:: CE, ROHS, REACH Betriebssystemunterstützung (Lizenz optional):: Microsoft® Windows® 11, Microsoft® Windows® 10, Linux Ubuntu 20.04 LTS Design, Produktion und Support:: “Made in Germany" Sonstiges:: Betriebs- und Status-LEDs, temperaturabhängige LED zur Indikation der Systemwärme
Ähnliche Suchen