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PETRONAS URANIA 3000 E 5W-30

PETRONAS URANIA 3000 E 5W-30

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 3000 E 5W-30 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 3000 E 5W-30 eignet sich für alle Arten von Schwerlast-Dieselanwendungen, moderne Motoren und Hochleistungsmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmen Dieselkraftstoff und Biodiesel fahren. Freigabeniveau ACEA E4/ E7 API CF Herstellerfreigaben MB-Freigabe 228.5 Volvo VDS-3 MAN M3277 Renault RLD-2 Cummins CES 20077/76 Mack EO-N Deutz DQC IV-10 MTU Type 3 Scania LDF-3 Herstelleranforderungen DAF "extended drain" Gebinde: Fass Gewicht: 171,8 KG
PETRONAS URANIA 3000 E 15W-40

PETRONAS URANIA 3000 E 15W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 3000 E 15W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 3000 E 15W-40 eignet sich für Schwerlast-Dieselanwendungen, einschließlich für moderne, Hochleistungs- und emissionsarme Dieselmotoren, die mit Emissionskontrollsystemen ausgerüstet sind, die mit SCR und EGR Technik arbeiten. Es eignet sich ferner für neue und ältere turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff und Biodiesel fahren. Freigabeniveau API CI-4 ACEA E7 Global DHD-1 Herstellerfreigaben MB-Freigabe 228.3 Volvo VDS-3 Renault RLD-2 MAN M3275 Mack EO-N MTU Type 2 Cummins CES 20078/77 Deutz DQC lll-10 Herstelleranforderungen CAT ECF-2/ ECF-1-a/ ECF-1 ZF TE-ML 07C Gebinde: Fass Gewicht: 176,8 KG
PETRONAS URANIA 3000 E 15W-40

PETRONAS URANIA 3000 E 15W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 3000 E 15W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 3000 E 15W-40 eignet sich für Schwerlast-Dieselanwendungen, einschließlich für moderne, Hochleistungs- und emissionsarme Dieselmotoren, die mit Emissionskontrollsystemen ausgerüstet sind, die mit SCR und EGR Technik arbeiten. Es eignet sich ferner für neue und ältere turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff und Biodiesel fahren. Freigabeniveau API CI-4 ACEA E7 Global DHD-1 Herstellerfreigaben MB-Freigabe 228.3 Volvo VDS-3 Renault RLD-2 MAN M3275 Mack EO-N MTU Type 2 Cummins CES 20078/77 Deutz DQC lll-10 Herstelleranforderungen CAT ECF-2/ ECF-1-a/ ECF-1 ZF TE-ML 07C Gebinde: Kanister Gewicht: 17,68 KG
PETRONAS URANIA 3000 E 10W-40

PETRONAS URANIA 3000 E 10W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 3000 E 10W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 3000 E 10W-40 eignet sich für alle Arten von Scherlast-Dieselanwendungen, moderne Motoren und Hochleistungsmotoren. Es eignet sich ferner für neue und ältere turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff und Biodiesel fahren. Freigabeniveau ACEA E4/ E7 API CI -4 Herstellerfreigaben MB-Freigabe 228.5 Volvo VDS-3 MAN M3277 Renault RLD-2 Cummins CES 20078 Mack EO-N MTU Type 3 Gebinde: Kanister Gewicht: 17,34 KG
PETRONAS URANIA 3000 E 10W-40

PETRONAS URANIA 3000 E 10W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 3000 E 10W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 3000 E 10W-40 eignet sich für alle Arten von Scherlast-Dieselanwendungen, moderne Motoren und Hochleistungsmotoren. Es eignet sich ferner für neue und ältere turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff und Biodiesel fahren. Freigabeniveau ACEA E4/ E7 API CI -4 Herstellerfreigaben MB-Freigabe 228.5 Volvo VDS-3 MAN M3277 Renault RLD-2 Cummins CES 20078 Mack EO-N MTU Type 3 Gebinde: Fass Gewicht: 173,4 KG
YOuiNG-HYD HVLP 68

YOuiNG-HYD HVLP 68

Mehrbereichshydrauliköl YOUiNG-HYD HVLP-Öle sind Mehrbereichshydrauliköle für den Einsatz in hydraulischen Systemen, die schwankenden Temperaturen ausgesetzt sind. Ein sehr hohes Maß an Verschleißschutz und die exzellente Oxidationsstabilität dieser Öle gewährleistet saubere Systeme sowie einen störungsfreien Betrieb. Sie werden in Kombination von qualitativ hochwertigen Grundölen und sorgfältig ausgewählten Additiven hergestellt. Gebinde: IBC Gewicht: 878 KG
YOuiNG-HYD HVLP 68

YOuiNG-HYD HVLP 68

Mehrbereichshydrauliköl YOUiNG-HYD HVLP-Öle sind Mehrbereichshydrauliköle für den Einsatz in hydraulischen Systemen, die schwankenden Temperaturen ausgesetzt sind. Ein sehr hohes Maß an Verschleißschutz und die exzellente Oxidationsstabilität dieser Öle gewährleistet saubere Systeme sowie einen störungsfreien Betrieb. Sie werden in Kombination von qualitativ hochwertigen Grundölen und sorgfältig ausgewählten Additiven hergestellt. Gebinde: Fass Gewicht: 182,624 KG
YOUiNG-HYD HLP-D 68 ZF

YOUiNG-HYD HLP-D 68 ZF

Zinkfreies Hydrauliköl YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle sind zinkfreie, detergierende und dispergierende Hydrauliköle auf Mineralölbasis mit verschleißmindernden Zusätzen. YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle werden im gesamten Bereich der Stationärhydraulik, Mobilhydraulik, hydraulischen Steuerungen und anderen hydraulischen Systemen eingesetzt. Spezifikationen: · Kennzeichnung HLP-D nach DIN 51524, Teil 2 · Kennzeichnung HM nach ISO 11158 (außer Demulgiervermögen) Gebinde: IBC Gewicht: 882 KG
YOUiNG-HYD HLP-D 68 ZF

YOUiNG-HYD HLP-D 68 ZF

Zinkfreies Hydrauliköl YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle sind zinkfreie, detergierende und dispergierende Hydrauliköle auf Mineralölbasis mit verschleißmindernden Zusätzen. YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle werden im gesamten Bereich der Stationärhydraulik, Mobilhydraulik, hydraulischen Steuerungen und anderen hydraulischen Systemen eingesetzt. Spezifikationen: · Kennzeichnung HLP-D nach DIN 51524, Teil 2 · Kennzeichnung HM nach ISO 11158 (außer Demulgiervermögen) Gebinde: Kanister Gewicht: 17,64 KG
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 526,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 526,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1428.300 Hinweis: Mit dem Ölstandsanzeiger kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Erreicht das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises den eingestellten Mindestwert, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Schauglas und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 50 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Aluminiumgehäuse
PETRONAS URANIA 5000 E 5W-30

PETRONAS URANIA 5000 E 5W-30

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 5W-30 ist mit ViscGuard formuliert, um wirksam vor stillen Motorkillern zu schützen (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Lack) und abrasiven Verschleiß und Oxidation zu verhindern, um einen optimalen Ölviskosität zu bewahren. Es hilft dabei, die Motorenlebensdauer zu verlängern, und senkt die Gesamtkosten. PETRONAS Urania 5000 E 5W-30 ist ein Öl mit niedrigem SAPS Wert, das sich für Euro VI und Euro V Diesel-Lkws einschließlich modernen, leistungsstarken Motoren mit niedrigem Emissionen eigent, in die Emissionskontrollsysteme mit DPF, SCR, und EGR Technologie eingebaut sind. Es eignet sich auch für ältere turboaufgeladene und Diesel-Saugmotoren-Generationen On-Highway und Off-Highway, die mit schwefelreichem oder ultra-schwefelarmem Diesel und Bio-Diesel fahren. Geeignet für alle Erstausrüster, die komprimiertes Erdgas für den Transport fordern. Freigabeniveau API CJ-4 ACEA E6/E9/E4/E7 Herstellerfreigaben MB-Zulassung 228.51 Volvo VDS-4 MAN M3677/M3477/M3575/M3271-1 Reanult VI RLD-3 Detroit Diesel DFS93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC IV-10 LA MTU Type 3.1 Scania Low Ash Herstellerforderungen CAT ECF-3 Gebinde: Fass Gewicht: 172,2 KG
PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist mit ViscGuard formuliert, um wirksam vor stillen Motorkillern zu schützen (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Lack) und abrasiven Verschleiß und Oxidation zu verhindern, um einen optimalen Ölviskosität zu bewahren. Es hilft dabei, die Motorlebensdauer zu verlängern, und senkt die Gesamtkosten. PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist ein Öl mit niedrigem SAPS Wert, das sich für Euro VI und Euro V Diesel-Lkws einschließlich modernen, leistungsstraken Motoren mit niedrigem Emissionen eignet, in die Emissionskontrollsysteme mit DPF, SCR, DOC und EGR Technologie eingebaut sind. Es eignet sich auch für ältere turboaufgeladene und Diesel-Saugmotoren-Generation On-Highway und Off-Highway, die mit schwefelarmem oder ultra-schwefelarmem Diesel und Bio-Diesel fahren. Freigabeniveau API CJ-4 ACEA E6/ E9/ E4/ E7 JASO DH-2 Herstellerfreigaben MB-Zulassung 228.51 Volvo VDS-4 MAN M3477/ M3575/ M3271-1 Renault VI RLD-3 Detroit Diesel DSF93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC IV-10 LA MTU Type 3.1 Scania Low Ash Herstelleranforderungen CAT ECF-3 DAF "Extended Drain" Gebinde: Fass Gewicht: 172,6 KG
PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist mit ViscGuard formuliert, um wirksam vor stillen Motorkillern zu schützen (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Lack) und abrasiven Verschleiß und Oxidation zu verhindern, um einen optimalen Ölviskosität zu bewahren. Es hilft dabei, die Motorlebensdauer zu verlängern, und senkt die Gesamtkosten. PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist ein Öl mit niedrigem SAPS Wert, das sich für Euro VI und Euro V Diesel-Lkws einschließlich modernen, leistungsstraken Motoren mit niedrigem Emissionen eignet, in die Emissionskontrollsysteme mit DPF, SCR, DOC und EGR Technologie eingebaut sind. Es eignet sich auch für ältere turboaufgeladene und Diesel-Saugmotoren-Generation On-Highway und Off-Highway, die mit schwefelarmem oder ultra-schwefelarmem Diesel und Bio-Diesel fahren. Freigabeniveau API CJ-4 ACEA E6/ E9/ E4/ E7 JASO DH-2 Herstellerfreigaben MB-Zulassung 228.51 Volvo VDS-4 MAN M3477/ M3575/ M3271-1 Renault VI RLD-3 Detroit Diesel DSF93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC IV-10 LA MTU Type 3.1 Scania Low Ash Herstelleranforderungen CAT ECF-3 DAF "Extended Drain" Gebinde: Kanister Gewicht: 17,26 KG
PETRONAS URANIA 5000 E 15W-40

PETRONAS URANIA 5000 E 15W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 15W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 5000 E 15W-40 eignet sich für alle Arten von Schwerlast-Dieselanwendungen, einschließlich für moderne, Hochleistungs- und emissionsarme Dieselmotoren, die mit Emissionskontrollsystemen ausgerüstet sind, die mit DPF, SCR, DOC und EGR Technik arbeiten. Es eignet sich ferner für neue und ältere turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit schwefelarmem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff und Biodiesel fahren. Freigabeniveau API CJ-4/ SM ACEA E7/ E9 Herstellerfreigaben MB-Freigabe 228.31 Volvo VDS-4 MAN M3575 Renault RLD-3 Detroit Diesel DSF93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC lll-10 LA MTU Type 2,1 Herstelleranforderungen CAT ECF-3/ ECF-2/ ECF-1-a Scania Low Ash Gebinde: Kanister Gewicht: 17,34 KG
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 326,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 326,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1428.300 Hinweis: Mit dem Ölstandsanzeiger kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Erreicht das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises den eingestellten Mindestwert, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Schauglas und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 50 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Aluminiumgehäuse
YOUiNG-HYD HLP-D 46 ZF

YOUiNG-HYD HLP-D 46 ZF

Zinkfreies Hydrauliköl YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle sind zinkfreie, detergierende und dispergierende Hydrauliköle auf Mineralölbasis mit verschleißmindernden Zusätzen. YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle werden im gesamten Bereich der Stationärhydraulik, Mobilhydraulik, hydraulischen Steuerungen und anderen hydraulischen Systemen eingesetzt. Spezifikationen: · Kennzeichnung HLP-D nach DIN 51524, Teil 2 · Kennzeichnung HM nach ISO 11158 (außer Demulgiervermögen) Gebinde: Fass Gewicht: 183,04 KG
YOUiNG-HYD HLP-D 46 ZF

YOUiNG-HYD HLP-D 46 ZF

Zinkfreies Hydrauliköl YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle sind zinkfreie, detergierende und dispergierende Hydrauliköle auf Mineralölbasis mit verschleißmindernden Zusätzen. YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle werden im gesamten Bereich der Stationärhydraulik, Mobilhydraulik, hydraulischen Steuerungen und anderen hydraulischen Systemen eingesetzt. Spezifikationen: · Kennzeichnung HLP-D nach DIN 51524, Teil 2 · Kennzeichnung HM nach ISO 11158 (außer Demulgiervermögen) Gebinde: Kanister Gewicht: 17,6 KG
YOUiNG-HYD HLP-D 46 ZF

YOUiNG-HYD HLP-D 46 ZF

Zinkfreies Hydrauliköl YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle sind zinkfreie, detergierende und dispergierende Hydrauliköle auf Mineralölbasis mit verschleißmindernden Zusätzen. YOUiNG-HYD HLP-D ZF - Öle werden im gesamten Bereich der Stationärhydraulik, Mobilhydraulik, hydraulischen Steuerungen und anderen hydraulischen Systemen eingesetzt. Spezifikationen: · Kennzeichnung HLP-D nach DIN 51524, Teil 2 · Kennzeichnung HM nach ISO 11158 (außer Demulgiervermögen) Gebinde: IBC Gewicht: 880 KG
YOUiNG GLIDE 68

YOUiNG GLIDE 68

Bettbahnöl YOUiNG GLIDE - Öle sind bestimmt für den Einsatz in Werkzeugmaschinen mit Gleitbahnen unterschiedlichster Werkstoffpaarungen, einschließlich Kunststoffbeschichtung (Epoxidharz- und Teflonbasis), zur Schmierung von Gleit- und Führungsbahnen, wenn eine Vermischung von Bettbahnöl mit wassergemischten Kühlschmierstoffen nicht vermieden werden kann. Gebinde: IBC Gewicht: 880 KG
PETRONAS PLI CIRCULA 150

PETRONAS PLI CIRCULA 150

Umlauföl Öle der PETRONAS-Circula-Reihe sind Umlauföle mit hohem Verschleißschutz, die speziell entwickelt wurden für eine große Bandbreite an Heavy-Duty-Ölumlaufsystemen. Formuliert mit hochwertigen ausgewählten mineralischen Grundölen, angereichert mit hochwertigen Anti-Verschleiß-, Anti-Oxidations-, Anti-Rost- und Anti-Schaum-Additiven, sorgen PETRONAS-Circula-Öle für sehr guten Verschleißschutz, sehr guten Rost- und Korrosionsschutz, den reibungslosen Betrieb des Umlaufsystems und eine bis zu 2 Mal längere Leistung. Freigaben: - DIN 51524 Teil II HLP (2006) - ISO 11158 HM (FDIS 2008) Gebinde: Fass Gewicht: 187,2 KG
PETRONAS PLI CIRCULA 150

PETRONAS PLI CIRCULA 150

Umlauföl Öle der PETRONAS-Circula-Reihe sind Umlauföle mit hohem Verschleißschutz, die speziell entwickelt wurden für eine große Bandbreite an Heavy-Duty-Ölumlaufsystemen. Formuliert mit hochwertigen ausgewählten mineralischen Grundölen, angereichert mit hochwertigen Anti-Verschleiß-, Anti-Oxidations-, Anti-Rost- und Anti-Schaum-Additiven, sorgen PETRONAS-Circula-Öle für sehr guten Verschleißschutz, sehr guten Rost- und Korrosionsschutz, den reibungslosen Betrieb des Umlaufsystems und eine bis zu 2 Mal längere Leistung. Freigaben: - DIN 51524 Teil II HLP (2006) - ISO 11158 HM (FDIS 2008) Gebinde: Kanister Gewicht: 18 KG
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 426,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 426,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1428.300 Hinweis: Mit dem Ölstandsanzeiger kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Erreicht das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises den eingestellten Mindestwert, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Schauglas und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 50 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Aluminiumgehäuse
PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

Motorenöl Mit °CoolTech™ Technologie gegen zu hohe Motorwärme PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 mit °CoolTech™ dient zur Bekämpfung überhöhter Motortemperaturen. °CoolTech™ nimmt kritische hitzebetroffene Stellen ins Visier - die von hohen Temperaturen im Motorinneren betroffenen Motorteile, nimmt übermäßige Wärme auf & führt diese ab, reguliert die Temperatur und schützt so kritische Motorenkomponenten vor Beschädigung und Leistungsverlust. Petronas Syntium 800 EU 10W-40 wird für alle PKW-Typen und die jüngsten Fahrzeugmodelle der Spitzenklasse empfohlen, die mit Kraftstoffeinspritzung, Mehrventiltechnik, Turbolader oder Supercharger ausgestattet sind und unter extremsten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN/CF · ACEA A3/B4 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 hat die folgenden Herstellerfreigaben: · MB-Freigabe 229.1 · Renault RN0700 · VW 501 01/ 505 00 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die folgenden: · Herstelleranforderungen: · PSA B71 2295/B71 2300 Gebinde: Garagenfass Gewicht: 52,2 KG
PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

Motorenöl Mit °CoolTech™ Technologie gegen zu hohe Motorwärme PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 mit °CoolTech™ dient zur Bekämpfung überhöhter Motortemperaturen. °CoolTech™ nimmt kritische hitzebetroffene Stellen ins Visier - die von hohen Temperaturen im Motorinneren betroffenen Motorteile, nimmt übermäßige Wärme auf & führt diese ab, reguliert die Temperatur und schützt so kritische Motorenkomponenten vor Beschädigung und Leistungsverlust. Petronas Syntium 800 EU 10W-40 wird für alle PKW-Typen und die jüngsten Fahrzeugmodelle der Spitzenklasse empfohlen, die mit Kraftstoffeinspritzung, Mehrventiltechnik, Turbolader oder Supercharger ausgestattet sind und unter extremsten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN/CF · ACEA A3/B4 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 hat die folgenden Herstellerfreigaben: · MB-Freigabe 229.1 · Renault RN0700 · VW 501 01/ 505 00 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die folgenden: · Herstelleranforderungen: · PSA B71 2295/B71 2300 Gebinde: 4 x 5 Liter Gewicht: 17,4 KG
PETRONAS URANIA 800 15W-40

PETRONAS URANIA 800 15W-40

LKW-Motorenöl Beschreibung PETRONAS Urania 800 15W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 800 15W-40 eignet sich für Schwerlast-Dieselanwendungen, turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff fahren. Freigabeniveau API CF-4 Herstelleranforderungen MB 228.1 MAN 271 Volvo VDS MTU Type 1 Gebinde: Fass Gewicht: 174,8 KG
PETRONAS SYNTIUM 7000 E 0W-30

PETRONAS SYNTIUM 7000 E 0W-30

Motorenöl Für maximale Leistung umweltfreundlicher Motoren PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 wurde speziell zur Erfüllung der anspruchsvollen Anforderungen von Hochleistungsmotoren eingestellt, die ein ACEA C2 Schmiermittel benötigen. Es wurde auf vollsynthetischer Basis und mit Mid SAPS Rezeptur eingestellt, zur Kraftstoffeinsparung und damit die Effizienz von Abgasnachbehandlungssystemen aufrecht erhalten wird. PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 ist ein Öl mit Mid SAPS Rezeptur und eignet sich für alle PKW-Typen mit Benzin- und Dieselmotor (die mit Abgasnachbehandlungssystemen ausgerüstet sind), die unter erschwerten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN · ILSAC GF-5 · ACEA C2 Gebinde: 4 x 5 Liter Gewicht: 17 KG
PETRONAS SYNTIUM 7000 E 0W-30

PETRONAS SYNTIUM 7000 E 0W-30

Motorenöl Für maximale Leistung umweltfreundlicher Motoren PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 wurde speziell zur Erfüllung der anspruchsvollen Anforderungen von Hochleistungsmotoren eingestellt, die ein ACEA C2 Schmiermittel benötigen. Es wurde auf vollsynthetischer Basis und mit Mid SAPS Rezeptur eingestellt, zur Kraftstoffeinsparung und damit die Effizienz von Abgasnachbehandlungssystemen aufrecht erhalten wird. PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 ist ein Öl mit Mid SAPS Rezeptur und eignet sich für alle PKW-Typen mit Benzin- und Dieselmotor (die mit Abgasnachbehandlungssystemen ausgerüstet sind), die unter erschwerten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN · ILSAC GF-5 · ACEA C2 Gebinde: Fass Gewicht: 168 KG
PETRONAS SYNTIUM 7000 E 0W-30

PETRONAS SYNTIUM 7000 E 0W-30

Motorenöl Für maximale Leistung umweltfreundlicher Motoren PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 wurde speziell zur Erfüllung der anspruchsvollen Anforderungen von Hochleistungsmotoren eingestellt, die ein ACEA C2 Schmiermittel benötigen. Es wurde auf vollsynthetischer Basis und mit Mid SAPS Rezeptur eingestellt, zur Kraftstoffeinsparung und damit die Effizienz von Abgasnachbehandlungssystemen aufrecht erhalten wird. PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 ist ein Öl mit Mid SAPS Rezeptur und eignet sich für alle PKW-Typen mit Benzin- und Dieselmotor (die mit Abgasnachbehandlungssystemen ausgerüstet sind), die unter erschwerten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 7000E 0W-30 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN · ILSAC GF-5 · ACEA C2 Gebinde: Garagenfass Gewicht: 50,4 KG
PETRONAS PLI GEAR MEP 320

PETRONAS PLI GEAR MEP 320

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Kanister Gewicht: 18,1 KG
YOUiNG-HYD HLP-D 32

YOUiNG-HYD HLP-D 32

Hydrauliköl YOUING-HYD HLP-D-Öle sind detergierende Hydrauliköle, die Zusätze zur Verhinderung von Korrosion, Verschleiß und Reibung enthalten. Spezifikation: · Kennzeichnung HM nach ISO 6743/4 · Kennzeichnung HLP-D nach DIN 51524, Teil2 · Efüllt die Spezifikation MAN 698 N Gebinde: Fass Gewicht: 181,584 KG