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Außenverzahnungen stoßen Modulgröße 0,30 - 1,0

Außenverzahnungen stoßen Modulgröße 0,30 - 1,0

Auf unseren vollautomatischen Verzahnungs-Maschinen – M&Z, Affolter, Lambert, Mikron – fertigen wir Ihre Verzahnungsteile in höchster Präzision.
Zahnräder /Stirnräder /Stirnzahnräder Standard und nach Zeichnung

Zahnräder /Stirnräder /Stirnzahnräder Standard und nach Zeichnung

Zahnräder /Stirnräder /Stirnzahnräder Standard und nach Zeichnung bis Modul 30 und 3000 mm Durchmesser Zahnräder mit gerader Außenverzahnung, schrägverzahnt, doppelt schrägverzahnte Ausführung MAAG. Außendurchmesser max 3000 mm, Stegbreite bis 700 mm, gefräst und geschliffen. Zahnräder mit Innenverzahnung, Innendurchmesser max 2500 mm, Stegbreite 200 mm.
Schneckenräder

Schneckenräder

Schneckenwellen M0,2 - M20 Zahnflanken geschliffen Schneckenräder: Schneckenwellen M0,2 - M20 Zahnflanken geschliffen Schneckenradsatz M2,5 2-gängig Schneckenrad M6 Z6-gängig
Getriebegehäuse und -deckel fertigbearbeitet

Getriebegehäuse und -deckel fertigbearbeitet

Verwendungszweck: Getriebegehäuse für Antriebstechnik in Sonderausführung Herstellverfahren: Sandguss-Maschinenformguss HSP1 Stückgewicht: 5,4kg Legierung: G-AlZn10Si8Mg (Unifont 90) Abmessungen: 220 x 200 x 115 mm Weitere Arbeitsgänge: CNC-Bearbeitung Besondere Qualitätsanforderungen: Öldichtes, lunkerfreies Getriebegehäuse Oberfläche edelstahlgestrahlt, so dass Getriebegehäuse und -deckel die gleiche Struktur (Rauigkeit) aufweisen
Stirnradgetriebe Compactline

Stirnradgetriebe Compactline

Die bewährten Stirnradgetriebe von ebmpapst Zeitlauf - Qualität durch 50 Jahre Erfahrung im Bau von Kleingetrieben! Für das Stirnradgetriebe Compactline bietet ebm-papst ZEITLAUF im Standardprogramm Baukasten die Getriebebaureihen 90, 91 sowie 92 an. Bei der Dimensionierung der Radbreiten wurde zur Geräuschoptimierung besonders im Bereich der ersten Stufe auf eine möglichst große Radbreite und damit auf eine gute Überdeckung zwischen der Motorwelle und dem kämmenden Zahnrad geachtet
Planetengetriebemotor mit allen zugehörigen Einbau- und Anschlussdetails

Planetengetriebemotor mit allen zugehörigen Einbau- und Anschlussdetails

Anschluss, Schaltung, Antriebswellen Zu jedem Planetengetriebemotor bekommen Sie von uns die zugehörigen Schemazeichnungen sowie die Informationen zu Schaltung, Anschluss und Antriebswellen. CAD-Daten und Motor-Kennlinien Falls Sie auch CAD-Daten benötigen, dann stellen wir sie Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. Zu jedem unserer Planetengetriebemotore haben wir die CAD-Daten und die Motor-Kennlinien vorliegen. Letztere zeigen Ihnen, mit welchen Drehzahlen entsprechende Drehmomente erreicht werden. Ebenso ist die Stromaufnahme dargestellt.
Präzisions- Getriebekomponenten

Präzisions- Getriebekomponenten

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
HSM Stirnradaufsteckgetriebe mit TaperGrip® Klemmbuchse

HSM Stirnradaufsteckgetriebe mit TaperGrip® Klemmbuchse

Höhere Leistung durch 25° Eingriffswinkel und breitere Getriebezähne für maximales Drehmoment Taper-Grip® Klemmbuchse ohne Passfeder für einfache Montage und Demontage Die Sumitomo Stirnradaufsteckgetriebe (Helical Shaft Mount -HSM) können schnell und einfach auf die Maschinenwelle aufgesteckt werden. Mit Sumitomo Taper-Grip® Klemmbuchsen wurde ein benutzerfreundliches Montage- und Demontagesystem entwickelt, bei dem keine Passfeder erforderlich ist. Besondere Vorteile der HSM sind einsatzgehärtete Zahnräder mit optimierter Geometrie und breiten Zahnflächen für maximale Last und hohen Wirkungsgrad. Hier findet sich optimale Leistungsübertragung in kompakter Ausführung.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

unterschiedlichste Ausführungen in Bauform und Größe erhältlich AMS produziert Planetengetriebe für Motorenuntersetzungen für Unternehmen in der ganzen Welt. Maßgeschneiderte Lösungen, mit fast allen handelsüblichen Motoren, sind möglich. robuste und langlebige Getriebe: für nahezu alle Branchen geeignet
Lehrzahnräder

Lehrzahnräder

Lehrzahnräder werden als Prüfräder in der Ein- und Zweiflankenwälzprüfung sowie für Zahnstangenmessgeräte eingesetzt. Lehrzahnräder Lehrzahnräder werden als Prüfräder in der Ein- und Zweiflankenwälzprüfung sowie für Zahnstangenmessgeräte eingesetzt. •Es sind Zylinderräder, Ritzel, Schnecken und Schneckenräder erhältlich •Wälzprüfungen sind eine schnelle und wirtschaftliche Funktionsprüfung •Die Prüfungen sind im Produktionsablauf integrierbar •Erhöhung der Verschleißfestigkeit durch Beschichtung möglich •Prüfzertifikat aus dem FRENCO Messlabor im Lieferumfang enthalten Als Grundwerkstoff für Lehrzahnräder stehen unterschiedliche Stähle zur Verfügung. Die Verschleißfestigkeit steigt von Lehrenstahl LS über Chromstahl CS zu Pulverschnellstahl SX an. Beschichtungen erhöhen die Verschleißfestigkeit und dienen gleichzeitig als Korrosionsschutz. Nachschleifen von Lehrzahnrädern Lehrzahnräder unterliegen während ihres Gebrauchs einem Verschleiß. Meist sind verschlissene Lehrzahnräder nachschleifbar. Dieser Service wird von FRENCO angeboten und umfasst •die Prüfung, ob ein Nachschleifen möglich ist •die Bearbeitung und ggf. Neubeschichtung der Lehrzahnräder •ein neues Prüfzertifikat aus dem FRENCO Messlabor Genauere Informationen sind auf Anfrage erhältlich.
Hubsysteme, Hubgetriebe, Getriebe und Gewindespindeln

Hubsysteme, Hubgetriebe, Getriebe und Gewindespindeln

Spindelhubgetriebe, Hochleistungsgetriebe, Hubgetriebe, Kegelradgetriebe,Planetengetriebe, Trapezgewindespindeln, Kugelgewindespindeln Hubgetriebe und Gewindespindeln bilden die Basis für jede mechanische, lineare Hubbewegung. Es lassen sich ebenso auch Spann- oder Klemmaufgaben schnell und kostengünstig lösen.
PLANETENGETRIEBE

PLANETENGETRIEBE

Die Planetengetriebe und Getriebemotoren sind Kompakt, aber trotzdem extrem leistungsfähig. Das Planetengetriebe erweist sich als ideale Wahl für alle Anwendungen, in der Stoßbelastungen und Überladung eher die Regel als die Ausnahme sind. Das Produkt ist das Vielseitigste auf dem Markt und bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich der Befestigung, der Zusammensetzung der Getriebestufen, der Ausgangswelle und der Motorisierung. Die Planetengetriebe EX, High torque Planetengetriebe EX, Winkelplanetengetriebe EXB und High torque Winkelplanetengetriebe EXR sichern Power ohne Kompromisse für viele Anwendungen.
Patentierte Motor & Getriebetechnologie

Patentierte Motor & Getriebetechnologie

Unsere seit Jahrzehnten bewährte Antriebstechnik wird ausschließlich in unserer eigenen Produktion in Deutschland gefertigt.
Verzahnen

Verzahnen

Unsere Fertigung ist auf Einzelteile sowie kleinere und mittlere Serien innerhalb kürzester Lieferzeit ausgerüstet. Herzstück unserer mechanischen Produktion sind unsere Verzahnungsmaschinen, auf denen wir Zahnriemenscheiben und Kettenräder aller gängigen Profile/Teilungen bis zu einem Durchmesser von 500 mm herstellen können. Die maximale Verzahnungslänge liegt bei 200 mm. Um auch größere Stückzahlen im Serienbedarf wirtschaftlich abzudecken, nutzen wir unsere langjährigen deutschen, europäischen und asiatischen Kontakte. Profitieren Sie von unserem spezifischen Know how in diesem sensiblen Bereich und erwirtschaften Sie gemeinsam mit uns enorme Stückkostenvorteile. Alle gängigen Oberflächenbeschichtungen wie z.B. eloxieren, chromatieren, hartcoatieren, vernickeln, brünieren oder auch plasmanitrieren sind Teil unseres Angebotsumfangs.
Zahnraddosierer Dos GP

Zahnraddosierer Dos GP

Robuste und hochpräzise Dosierpumpe zum Aufbringen von Dichtmassen bei kontinuierlicher Förderung. Ideal für variable Mengen und hohe Dosiergeschwindigkeiten bei gleichzeitig hoher Genauigkeit. Die Zahnradpumpen arbeiten nach dem rotierenden Verdrängungssystem. Die Zahn- und Zahnradgeometrie und die Anzahl der Zähne legen die Dosierleistungen fest. Über die Drehzahl der Zahnräder wird die Dosierleistung sehr genau geregelt. Die Dosierung erfolgt somit absolut kontinuierlich und gleichmäßig. KONTINUIERLICHE DOSIERUNG GROSSER MENGEN SCHNELL & EXAKT • Geringes Gewicht und variable Geometrie • Hoher Bauteildurchsatz • Exakte Linienführung HÖCHSTE BEWEGLICHKEIT • Der Zahnraddosierer ist sehr flexibel in seinem Verfahrweg • Die Verwendung einer Schwenknadel (optional) ermöglicht das Auftragen von Konturen mit starken Steigungen Einsatzbereich | Materialien:: einkomponentig, hoch viskos, nicht abrasiv, ungefüllt Optionale Ausstattung:: • Schritt- oder Servomotorvarianten je nach Leistungsklasse • Schnellwechselmotor zum einfachen Austausch beim Einsatz mehrerer Dosierer • Schwenknadel Austattung:: • Schrittmotor mit Lagerückmeldung • Einsehbarer Spülflüssigkeitsbehälter • Drucküberwachung – Eingangsdruck • Druckentlastung
Rotorfertigung

Rotorfertigung

Es kommen vormagnetisierte Permanentmagnete zum Einsatz, die entweder auf die Außenflächen des Rotors (SPM – Surface Permanent Magnets) oder in die Rotorpakete (IPM - Internal Permanent Magnets) geklebt werden. Nach Ihrem Anspruch an die Verbindung wählen wir den Klebestoff und können die Rotoren bei Bedarf bandagieren und wuchten. Fundierte mechanische Kenntnisse und passende Vorrichtungen sind beim Fügen von Welle und Rotor, Stator und Gehäuse oder dem Zusammenbau der Antriebe unsere Stärke.
Familie KAH Getriebemotoren (Hohlwelle) Produktmerkmale

Familie KAH Getriebemotoren (Hohlwelle) Produktmerkmale

Fünf Übersetzungen (51, 81, 101, 121, 161) Dauer/Spitzendrehmoment bis 557/800Nm Hohlwellen-Innendurchmesser von 9-40mm Spannungen: 48Vdc, 110Vac und 220Vac Feedback: Inkrementell oder Absolut (Multi-Turn) Schutzart: IP67 hohe Präzision: absolute Positioniergenauigkeit von bis zu 10 Bogensekunden hohe Drehmomentdichte Hohlwelle / Innenbohrung mit großem Durchmesser, geeignet für die Durchführung von Kabeln, Schläuchen, Laserstrahlen usw. Hohlwellen-Innendurchmesser von 9-40 mm lange Lebensdauer: die Genauigkeit bleibt nach vsl. mehr als 20.000 Betriebsstunden unverändert Spielfrei: bekannte Eigenschaft vom Wellgetriebe / Spannungswellengetriebe hochintegrierter Getriebemotor mit integriertem Untersetzungsgetriebe, Torquemotor, optionaler elektromagnetischer Bremse und Encoder (Winkelmeßsystem) hervorragendes dynamisches Ansprechverhalten, ideal für Laserbearbeitung, 3C-Automatisierungsanlagen, etc geringe Vibration: geringe Vibrationen und Geräusche, bevorzugt für Anwendungen wie Halbleiter, medizinische Bildgebungsgeräte und Präzisionsinstrumente Spannungen: 48Vdc, 110Vac und 220Vac Rückführung: inkrementell oder absolut (Multiturn) optionale Haltebremse KAH Familie der Getriebemotoren: sechs unterschiedliche Baugrößen Serie KAH: Getriebemotoren mit Hohlwelle
Schneckenradgetriebe

Schneckenradgetriebe

Antrieb mittels Welle oder Hohlwelle. Übersetzung 1 : 6,75 bis 1 : 82. Achsabstand: 50, 63, 80, 125.
Bewickelte Spule für Getriebesteuerung

Bewickelte Spule für Getriebesteuerung

Bewickelte Spule mit beweglich angebundenem Stecker zur Toleranzkompensation • Steckerflexibilität zur Toleranzkompensation
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Wenn Standardgetriebe Ihre Anforderungen nicht mehr erfüllen, entwickelt das Team von RSGetriebe ein individuelles und wirtschaftliches Antriebskonzept für Sie.
Servolenkungs- und -pumpenprüfstand

Servolenkungs- und -pumpenprüfstand

Die elektrische Steuerung ist als SPS-Steuerung ausgeführt. Der Prüfablauf lässt Hand-, Halbautomatik- und Automatikbetrieb zu. Mechanische Ausführung Grundgestell mit Grundplatte und integrierten T-Nuten-Schienen Antriebseinheit mit Servomotor, Drehwinkel-, Drehmomenterfassung Belastungseinheit über Servozylinder mit Kraft-/Wegmessung Separater Ölpumpen-Teststand Aufspannvorrichtungen Hydraulische Ausführung Aggregat für Servolenkungsversorgung Aggregat für Servozylinder Servozylinder als Belastungseinheit Druckspeicher im Belastungskreislauf Alternative Speisung des Lenkgetriebes über Fahrzeugpumpe Elektrische Steuerung und Regelung Die elektrische Steuerung ist als SPS-Steuerung ausgeführt. Der Prüfablauf lässt Hand-, Halbautomatik- und Automatikbetrieb zu. Im Automatikbetrieb werden vom Rechner über optoentkoppelte Ein-/Ausgänge die Prüfabläufe gesteuert. Ferner werden die Sollwerte für Antriebsdrehzahl, Lenkweg und Belastungskraft vom Rechner vorgegeben und geregelt. Bei der Belastungseinrichtung wird je nach Prüfvorgang Kraft- oder Wegregelung angewählt. Die elektrischen Steuerungs- und Regelungseinrichtungen sind in drei 19”-Schaltschränken untergebracht. Die Bedien- und Anzeigeelemente sind in 19”-Frontplatten der Schaltschränke unter ergonomischen Gesichtspunkten angeordnet. Elektrische Messtechnik Zur Ermittlung der erforderlichen Messdaten sind folgende Messwertaufnehmer eingebaut: 1 Differenzdruckaufnehmer (Hydraulikdruck an der Lenkung) 1 Drehmomentaufnehmer (Antriebsmoment) 1 Kraft-Aufnehmer (Belastungskraft auf der Antriebsseite der Lenkungen) 1 Lenkungsdrehwinkel-Aufnehmer 1 inkrementaler Lenkweg-Aufnehmer 2 induktive Wegaufnehmer für Druckstück- und Buchsenspielmessung 1 Durchflussmengenzähler 2 Temperaturfühler (Hydraulikaggregat und Lenkungsvorlauf) Die Messwertverstärker und Anpasseinheiten mit den zugeordneten Digitalanzeigen sind in 19”-Einschübe bzw. 19”-Frontplatten eingebaut. Zu jedem Messverstärkersignal ist ein per Rechner ansteuerbarer Tiefpassfilter eingebaut, um Störanteile des Messsignals auszufiltern. Die gefilterten Messsignale werden auf A/D-Eingangskanäle des Rechnersystems geführt. Die gewünschten Messwerte können auch über den eingebauten X/Y-Schreiber aufgezeichnet werden. Datenerfassungs- und Datenverarbeitungssystem Das Datenerfassungs- und Datenverarbeitungssystem ist als 19”-Industrierechner aufgebaut. Mit dem Rechner-System wird der Prüfablauf vorgegeben sowie die Messsignalerfassung während des Tests und die Auswertung der Ergebnisse nach dem Test vorgenommen. Insgesamt werden 10 Messsignale im 100 Hz-Takt erfasst und gespeichert, ferner die Sollwerte für Antriebsdrehzahl und Belastungskraft bzw. Lenkweg im Rechner vorgegeben. Die Eingabe der Testparameter wird vom Bediener mit Hilfe einer Bildschirmführung am Terminal vorgenommen. Alle Vorgänge am System werden auf Wunsch protokolliert. Um die Verdrahtung bzw. die Definition der Kalibrierfunktion überprüfen zu können, steht dem Benutzer ein Testprogramm zur Verfügung. Die Filter-Charakteristik der TP-Filter kann über eine V24-Schnittstelle (RS 232 C) vom Rechner aus verändert werden. Technologischer Prüfablauf Bei Testdurchführung mit Hydraulikaggregat muss vor Prüfungsbeginn die Hydraulikaggregat-Heizung eingeschaltet werden, um das ATF-Öl auf die erforderliche Temperatur aufzuheizen. Im Pumpenbetrieb wird der Hydraulik-Kreislauf durch Bypass-Schaltung der Fahrzeugpumpe auf Solltemperatur gefahren. Nachdem der Prüfling auf die entsprechende Aufspannvorrichtung montiert und die Verbindungselemente angekoppelt wurden, muss vor Prüfungsbeginn Hand-, Halbautomatik- oder Automatikbetrieb gewählt werden. Bei Automatikbetrieb werden die erforderlichen Prüfabläufe vom Rechner durchgeführt. Die ermittelten Versuchsdaten werden vom Rechner nach Beendigung des Prüfvorgangs als tabellarisches/graphisches Protokoll auf einen Drucker ausgegeben.
Shhark®-Zahnradpumpe

Shhark®-Zahnradpumpe

Durch das schlichte und ansprechende Design, können wir Ihnen eine Zahnradpumpe anbieten, die durch mehrere internationale Patente geschützt ist und durch die Einzigartigkeit am Markt der geräuscharmen Zahnradpumpen besticht. Das spezielle Profil der Verzahnung garantiert einen niedrigen Geräuschpegel und gleichzeitig eine maximale Pumpleistung, auch nach vielen Stunden im harten Einsatz. Typische Anwendung in Traktoren, Gabelstaplern, Hubarbeitsbühnen, Baumaschinen, Transportmaschinen, landwirtschaftliche Geräte und Hebeeinrichtungen.
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

PRODUKTPRÄSENTATION GETRIEBEMOTOREN Produktprasentation DE Stirnrad-Getriebe[...] PDF-Dokument [3.0 MB]
Getriebebau

Getriebebau

Wie beim Prüfstandsbau begleiten wir unsere Kunden auch bei der Fertigung von Getrieben von A-Z. Von der ersten Idee über das Projektmanagement bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme. Aufgrund zahlreicher erfolgreicher Projekte könnnen wir auf vorhandene Bausteine modular zurückgreifen und daraus effizient neue Lösungen entwickeln. Know-How im Getriebebau Langsam laufende Getriebe Schnell laufende Getrieb bis 100.000 U/min Getriebewartung, Instandsetzung und Reparatur Unser Branchen-Know-how umfasst Maschinenbau, Automotive, Luftfahrt und Schwerlast Sie haben eine bestimmte Problemstellung - fragen Sie uns an Über PGM Das Geweih des Steinbocks verkörpert Sicherheit, Langlebigkeit, Robustheit. Und damit genau die Eigenschaften, die auch unsere Produkte aufweisen. Dass das Geweih fast wie ein Getriebe-Zahnrad gerastert ist, macht das Symbol für uns perfekt.
Hubgetriebe

Hubgetriebe

Hubgetriebe werden dann eingesetzt, wenn Axialbewegungen mit einer einbaufertigen Einheit erzeugt werden sollen. Im Gegensatz zu hydraulischen oder pneumatischen Zylindern erfordern elektrisch angetriebene Zylinder keine zusätzlichen Versorgungsaggregate. Diese Einheiten bestehen aus Elektromotor mit Schneckengetriebe, Spindel und Spindelmutter. Bei der Ausführung mit rotierender Spindel wird die Spindel angetrieben und die Spindelmutter bewegt sich axial. Dagegen wird die Spindelmutter bei der Ausführung mit stehender Spindel durch das Schneckengetriebe angetrieben und die Spindel bewegt sich axial relativ zum fest montierten Getriebe.
SYN-setral-GEAR 320 FD (Getriebeöl)

SYN-setral-GEAR 320 FD (Getriebeöl)

Vollsynthetisches H1-Hochleistungs-Getriebeöl für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. H1-Hochleistungs-Getriebeöl für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, typische Anwendungen: Förderanlagen, Mixer, Extruder, Knetmaschinen, Pressen, Produktionsanlagen, Abfüll- und Verpackungsmaschinen. Speziell entwickelt für Anwendungen, bei denen es zu einem gelegentlichen, technisch unvermeidbaren Kontakt mit Nahrungsmitteln und Verpackungen kommen kann. Zur Schmierung von Industriegetrieben (auch gering belastete Schneckengetriebe), Lagern, Gelenken, Führungen, Spindeln sowie Ketten bei erhöhten und auch tiefen Temperaturen. H1 registriert, Koscher zertifiziert, Halal zertifiziert.
Radialdämpfer mit Zahnrad

Radialdämpfer mit Zahnrad

für Hof-Schiebetore auf schiefer Ebene Der Radialdämpfer dient bei Ausfall der Antriebstechnik als Sicherheit, um eine unkontrollierte Beschleunigung des Tores zu verhindern. dämpft Hof-Schiebetore auf schiefer Ebene Die DICTATOR Radialdämpfer mit Zahnrad Modul 4 (16 Zähne) und Modul 6 (12 Zähne) wurden speziell für Einfahrt-Schiebetore entwickelt. Aus Sicherheits- und Unfallgesichtspunkten ist bei ansteigenden Hof-Schiebetoren, z.B. an Hanglagen, zusätzlich zum Antrieb ein Radialdämpfer notwendig, der bei Stromausfall die Schließgeschwindigkeit des Tores über die gesamte Schließstrecke reguliert und kontrolliert. Diese Radialdämpfer sind aufgrund ihres Einsatzes im Freien speziell gegen Rost geschützt. Die Dämpfkraft kann mithilfe einer Regulierschraube stufenlos eingestellt werden.
Getriebeöle

Getriebeöle

Name Beschreibung Lieferform hebro® CLP base 32 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 32 mm²/sec [40°C] hebro® CLP base 46 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 46 mm²/sec [40°C] hebro® CLP base 68 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 68 mm²/sec [40°C] hebro® CLP base 100 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 100 mm²/sec [40°C] hebro® CLP base 150 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 150 mm²/sec [40°C] hebro® CLP base 220 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 220 mm²/sec [40°C] hebro® CLP base 320 Getriebeöle für zahlreiche Anwendungen, 320 mm²/sec [40°C]
Kegelräder für den Maschinenbau wie z. B. die Glasindustrie, Landmaschinen, Getriebe usw.

Kegelräder für den Maschinenbau wie z. B. die Glasindustrie, Landmaschinen, Getriebe usw.

Wir fertigen nach Ihren Angaben und Toleranzen Kegelräder aus gehärtetem Stahl, Grauguss und anderen Werkstoffen. Fragen Sie bitte an. Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Herstellung von Maschinenkomponenten, Achsen, Pleuelstangen, Kurbelwellen, Getriebewellen, Ritzeln, Zahnrädern usw.? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Lenkgetriebe Tauschteile  Aufbereitung

Lenkgetriebe Tauschteile Aufbereitung

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