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Hausverwaltung

Hausverwaltung

Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Heizungswartung

Heizungswartung

Regelmäßige Heizungswartung lohnt sich! Eine Heizungsanlage leistet im Jahr durchschnittlich 1.700 Betriebsstunden. Das ist die Zeit, in der ein Auto mit 60 Stundenkilometern eine Strecke von 100.000 Kilometern zurücklegt. Doch im Unterschied zum Auto, das regelmäßig in der Werkstatt überprüft wird, ist dem Heizkessel trotz dieses Dauerlaufs nur selten Aufmerksamkeit vergönnt. Dabei kann ein regelmäßiger Heizungswartung den Bewohnern jede Menge Kosten und Ärger ersparen. Heiztechnikhersteller raten zur jährlichen Inspektion durch einen Heizungsfachmann. Die Wartung stellt sicher, dass keine Defekte oder falschen Einstellungen die Leistung der Heizung mindern. Denn der Fachmann überprüft alle Komponenten der Heizungsanlage einschließlich Brenner, Regelung, Luftzufuhr und Abgasführung sowie Ausdehnungsgefäße. Bei Bedarf justiert er den Brenner neu und tauscht Verschleißteile aus. Auch die Reinigung der Heizflächen gehört zum Service. Denn im Laufe der Zeit können sich dort Verbrennungsrückstände sammeln, die zu einem erhöhten Brennstoffverbrauch führen. So ist die Heizungsinspektion und -wartung ein wichtiger Schutz vor hohen Betriebskosten – und auch vor teuren Reparaturen, weil Störungen frühzeitig erkannt werden. Sie sorgt dafür, dass die Heizung zuverlässig und sicher arbeitet und eine längere Lebensdauer hat. Nicht zuletzt profitiert auch die Umwelt, weil ein sparsamer Energieverbrauch die Emissionen reduziert. Für Anlagenbetreiber und Heizungsfachleute ist es praktisch, wenn die Heizungsregelung bei der Wartung „mitdenkt“. Moderne Regelungen können so programmiert werden, dass sie automatisch an den bevorstehenden Termin erinnern. Ebenfalls hilfreich und bequem: ein Inspektions- und Wartungsvertrag mit einem Heizungsfachbetrieb. Denn der Heizungsfachmann ruft an, wenn die Inspektion ansteht, und prüft die Heizung vor dem nächsten Dauerlauf auf Herz und Nieren. Eine regelmäßige Wartung Ihrer Heizung spart Ihnen nicht nur Geld, sondern ermöglicht Ihrer Heizung eine lange Lebensdauer und einen niedrigeren Verbrauch. Deshalb bieten wir Ihnen sowohl einen fairen Preis, als auch einen kompetenten Kundendienst an. Unser Störungsdienst steht all unseren Kunden an 365 Tagen des Jahres von 8.00 bis 22.00 Uhr, also auch an Wochenenden und Feiertagen unter der Handy-Nr. 0171-7838981 zur Verfügung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement ist die angepasste Organisation an den spezifischen Charakter des jeweiligen Investitionsvorhabens. Hierbei werden alle Phasen betrachtet: Planung, Beschaffung, Realisierung und Inbetriebnahme. In jeder dieser Phasen beziehen wir den Kunden als Partner ein und stehen ihm beratend zur Seite. Das ist ein wesentlicher Anspruch unserer Firmenphilosophie, die auf professionelle Dienstleistungen für langjährige stabile Kundenbeziehungen ausgerichtet ist. Das Projektmanagement umfasst u.a. folgende Leistungen: • Koordinierung der Lieferungen und Leistungen • Terminplanung, -sicherung • Kostenverfolgung, - kontrolle • Projektkontrolle (Leistungen, Qualität, Problem-Management) • Montageüberwachung (Bau, Installationsleistungen) • Dokumentationsorganisation, Qualifizierung
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Das wichtigste Geschäftsfeld von iGAPlan ist die Gebäudeautomation. Wir sind Spezialisten für Raum und Gebäudeautomation, Gebäudeleittechnik, Messtechnik, Überwachung und Protokollierung, Anlagenmonitoring und Prozessoptimierung, Verbrauchsmonitoring und Energiemanagement. Fabrikatsneutrale Ausschreibung zur Erzielung marktgerechter Preise. Integration von Automationseinheiten unterschiedlicher Hersteller. Sachkundigenbegehung. Bauherrenbetreuung. Nachhaltige Technik. Gebäudeautomationstechnik heute ist ein Schlüssel für die umweltfreundliche Nutzung von Energien und für den Einsatz alternativer und regenerativer Energien. Sie bietet nicht nur immer neue Herausforderungen, sondern auch neue Chancen in der Ressourcenschonung, Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz. Nutzen Sie die Chance.
Gewerbebau

Gewerbebau

BÜROBAU – LADENBAU – HALLENBAU – KOMMUNALBAU Gülzau baut für Handel und Gewerbe: Wir errichten gewerbliche Bürogebäude und Ladengeschäfte, Werkstätten und Hallen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ebenso übernehmen wir die Sanierung von Ladengeschäften und Bürogebäuden: Der Gebäudecharakter bleibt erhalten und wird gleichzeitig den neuen Ansprüchen gerecht. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Gerne stellen wir Ihnen aussagekräftige Beispiele unserer zahlreichen Referenzen vor. Gülzau baut für kommunale Einrichtungen: Im Kommunalbau haben wir unter anderem funktionsoptimierte Feuerwehrgebäude und moderne, zweckdienliche Amtsniederlassungen errichtet. Ebenso übernehmen wir die Kernsanierung oder den Umbau von kommunalen Einrichtungen. Referenzen im kommunalen Neubau sind unter anderem: IKK-Bürogebäude in Stade, Altenpflegeheim Cadenberge, Feuerwehr Hollenstedt, Fremdenverkehrsamt Stade. Referenzen für kommunale Sanierungen: Rathausumbau in Hamburg-Altona, Sanierung der Deichtorhallen in Hamburg, Modernisierung der Stadtsparkasse Bützfleth. Fachkundig - zuverlässig - nach Maß Bauunternehmen Gülzau GmbH & Co.KG
Bauphysik

Bauphysik

Leistungen: - Projektvorbereitung - Projektsteuerung - Entwurfsplanung - Einreichplanung
Building Information Modeling – Bauen in anderen Dimensionen

Building Information Modeling – Bauen in anderen Dimensionen

Der Begriff Building Information Modeling (BIM) ist bereits seit einigen Jahren in aller Munde. BIM bezeichnet nach der Definition des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) eine kooperative Arbeitsmethodik, bei der die für den Lebenszyklus eines Bauwerks relevanten Informationen und Daten konsistent erfasst, verwaltet und in einer transparenten Kommunikation zwischen den Beteiligten ausgetauscht oder für die weitere Bearbeitung übergeben werden. LEONHARD WEISS beschäftigt sich intensiv mit BIM und seinen zahlreichen Einsatzmöglichkeiten. In den letzten Jahren haben wir die Methode in vielen Bereichen erprobt, angewendet und weiterentwickelt. Die Planung, Ausführung und Bewirtschaftung von Gebäuden wird durch diese digitale Methode optimiert und schafft damit Mehrwerte für den Kunden. So entfällt beispielsweise der Informationsverlust, der an Schnittstellen und Übergaben von Gewerken sonst häufig entsteht. Alle Daten zu einem Projekt befinden sich bei BIM in einer zentralen Datenbank, auf die jeder Projektbeteiligte (ganz oder eingeschränkt) zugreifen kann. Wir verstehen BIM als eine kooperative Arbeitsmethode, die wir gemeinsam mit allen am Bau Beteiligten weiterentwickeln wollen. Als Mitglied im building SMART e. V. setzt sich LEONHARD WEISS für branchenweite Standards ein, die eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Firmen, Nachunternehmern und weiteren Dienstleistern ermöglichen sollen.
Baumanagement

Baumanagement

Kostenplanung Bautechnische Beratung Ausschreibung und Vergabe Objektüberwachung Begleitung der Garantiephase
Maurerarbeiten

Maurerarbeiten

Bei uns werden Ihnen alle Maurerarbeiten aus einer Hand geboten. Egal ob Betonarbeiten, Sanierungsarbeiten oder Repaturen.
GEBÄUDEREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen anzubieten. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und setzen modernste Technik ein, um alle Reinigungsarbeiten schnell, ordentlich, unkompliziert und zuverlässig durchzuführen. Neben der regulären Reinigung übernehmen wir auch spezielle Aufträge wie die Entleerung von Regenrinnen oder die Beseitigung von Graffitis.
Baumanagement

Baumanagement

Wir sorgen mit verantwortungsvollem Baumanagement für Kosten- und Termineffizienz auf Ihrer Baustelle! Dabei haben wir die speziellen Anforderungen Ihres Bauvorhabens stets im Blick.
Generalunternehmer

Generalunternehmer

10 Minuten Energie Fachbeitrag: Energieeffizientes Bauen 30. November 2023 In der Zelgstrasse in Uster im Kanton Zürich realisiert die Rhomberg Bau AG für den Bauherrn Turintra AG eine umweltbewusste Quartiersüberbauung, die auch in Sachen Energie auf dem neuesten Stand der Technik ist. In Zusammenarbeit mit der Siedlungsunion entsteht im 22. Wiener Gemeindebezirk eine neue Wohnanlage, die dem Bedarf nach leistbarem Wohnraum in der Bundeshauptstadt nachkommt. In der Bachmattstrasse in Zürich-Altstetten konnte vor Kurzem eine neue Wohnanlage fertiggestellt werden, die die Rhomberg Bau AG als Totalunternehmerin ausführte. Eine Sanierung verlängert den Lebenszyklus von Gebäuden und ist nachhaltiger als Abriss und Neubau. Dies gilt im Besonderen für Wohnanlagen. Mit dem Anken Park in Kempten bei Wetzikon realisiert die Rhomberg Bau AG im Auftrag der UBS (CH) Property Fund Direct Residential eine moderne und nachhaltige Wohnanlage inmitten der Naturerholungsgebiete rund um den Pfäffikersee und in direkter Nähe zur belebten Stadt Wetzikon. Im wunderschönen Wienerwald entsteht das von der Natur inspirierte nachhaltige Wohnparadies „Sophies Gärten“, das in direkter Stadtnähe einen grünen Rückzugsort für Naturliebende, Gärtner:innen und Selbstversorger:innen bietet. Im Herbst 2022 soll das moderne Resorthotel mit 62 Zimmern und 21 Suiten fertiggestellt werden und dann schon bald die ersten Gäste in atemberaubender Atmosphäre empfangen. Schon bald baut Rhomberg Bau in Friedrichshafen zwei mehrgeschossige Wohnhäuser mit insgesamt 25 Eigentumswohnungen. In der sogenannten Lustmühle in der Gemeinde Teufen – unmittelbar südlich der Stadt St. Gallen – entsteht unter dem klingenden Namen „Mulino Lustmühle“ ab Juni 2021 ein modernes Mehrfamilienhaus. 21 Monate Bauzeit, vier Neubauten, eine Strangsanierung und 68 Wohnungen Die Rhomberg Bau AG legt mit viel Erfahrung und Engagement das Fundament für Bauvorhaben verschiedenster Art und Grössenordnungen in der Schweiz. Weitere Beiträge Printausgabe bestellen Jetzt kostenlos bestellen
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektsteuerung + Projektleitung = Projektmanagement Die wesentlichen Aufgaben im Projektmanagement orientieren sich am Erreichen der vorgegebenen Ziele von KOSTEN, TERMINEN und QUALITÄT. Der Leistungsumfang umfasst dabei 5 Leistungsphasen: LPH 1 Projektvorbereitung LPH 2 Planung LPH 3 Ausführungsvorbereitung LPH 4 Ausführung LPH 5 Projektabschluss Projektmanagement ist überall dort erforderlich, wo ein komplexes Projekt mit einer Vielzahl von Beteiligten auf die angestrebten Ziele hin koordiniert werden muss. Der Erfolg eines Projektes liegt in den Entscheidungen der Projektdefinition, d. h. bereits zu Projektbeginn. Die professionelle Unterstützung bereits ab der Projektvorbereitung gewährleistet eine erfolgreiche Projektabwicklung.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Innovative Gebäudereinigung – wir putzen Ihr Gebäude heraus! Reinlichkeit und Hygiene sind in modernen Unternehmen unerlässlich. Durch die unterschiedlichsten Gegebenheiten ist es regelmäßig erforderlich, für Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu sorgen.
Immobilienmanagement

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement: Strategische Verwaltung von Immobilien zur Wertoptimierung. Umfasst Mieterbetreuung, Instandhaltung und Finanzplanung. Das Immobilienmanagement ist ein umfassender Service, der sich auf die strategische Verwaltung von Immobilien konzentriert, um deren Wert zu maximieren und die Rentabilität zu steigern. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bietet das Immobilienmanagement eine komplette Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilien. Die Teilleistungen des Immobilienmanagements umfassen unter anderem das Mietermanagement, die technische und kaufmännische Verwaltung sowie das strategische Immobilienmanagement. Das Mietermanagement beinhaltet die Betreuung von Mietern, die Abwicklung von Mietverträgen und -zahlungen, die Beantwortung von Mieteranfragen und die Lösung von Mieterproblemen. Eine effektive Mieterbetreuung trägt zur Zufriedenheit der Mieter bei und kann die Vermietungsquote und die Rentabilität der Immobilie erhöhen. Die technische Verwaltung umfasst die Instandhaltung und Instandsetzung der Immobilie. Dies beinhaltet die regelmäßige Inspektion der Immobilie, die Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten und Renovierungen sowie die Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen. Eine professionelle technische Verwaltung trägt dazu bei, den Zustand der Immobilie zu erhalten und ihren Wert zu steigern. Die kaufmännische Verwaltung beinhaltet die Erstellung und Überwachung des Wirtschaftsplans, die Durchführung der Jahresabrechnung, das Mahnwesen und die Kontrolle der Mietzahlungen. Sie sorgt dafür, dass die finanzielle Performance der Immobilie optimiert wird und sie rentabel betrieben wird. Das strategische Immobilienmanagement beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Wertsteigerung der Immobilie. Dies kann beispielsweise die Neupositionierung der Immobilie, die Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen oder die Optimierung des Mietermixes umfassen. Für gewerbliche Kunden bietet das Immobilienmanagement eine Reihe von Vorteilen. Es entlastet sie von der komplexen und zeitaufwändigen Aufgabe der Immobilienverwaltung und ermöglicht es ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Darüber hinaus trägt eine professionelle Immobilienverwaltung dazu bei, den Wert der Immobilie zu maximieren und ihren Betrieb zu optimieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Immobilienmanagement eine essenzielle Dienstleistung für jeden Eigentümer von Immobilien ist. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilien und zielt darauf ab, den Wert der Immobilie zu maximieren und die Rentabilität zu steigern. Dabei stehen die Zufriedenheit der Mieter und die effektive Nutzung der Immobilie im Vordergrund.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

CAD SolidWorks, Reverse Engineering, Datenrückführung (Faro), Fertigungsgerechte Konstruktion, Modulare Konstruktion, Layouterstellung vor Angebotsabgabe, Entwürfe, Machbarkeitsstudien
CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

mobiles Arbeiten Die CAFM-Software VISA Raumbuch bietet dem Techniker alle Werkzeuge für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden. VISA Raumbuch automatisiert und vereinfacht die täglichen Aufgaben des Instandhalters, vor allem den Dokumentationsaufwand. Denn vieles, was bislang auf Papier erfasst und später digital archiviert wird, wird mit wenigen Mausklicks direkt vor Ort erledigt. Inspektionen, Prüfungen und Wartungen, die sich aus Gesetzen oder Normen ergeben, werden von VISA automatisch als Aufträge angelegt und delegiert. Der Instandhalter hat vor Ort mit Smartphone oder Tablet Zugriff auf alle Aufträge, Objektdaten und Objekthistorie. Für die Mobile Auftragsbearbeitung gibt es die Facility Management App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone. Benachrichtigungen zu neuen Störungen erreichen den Instandhalter auf Smartphone oder Tablet und können unmittelbar bearbeitet, delegiert und in den Instandhaltungs-Workflow integriert werden. Wartungsanleitungen und die Objekthistorie unterstützen den Haustechniker und Instandhalter bei der fachkundigen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten mit Smartphone und Tablet. Jetzt VISA Raumbuch 4 Monate kostenfrei testen! Werkzeuge und Funktionen für Instandhalter und Techniker: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Instandhaltungsmanagements Inventarbuch zur Beschreibung aller Objekte mit ihren Wartungs- und Instandhaltungszyklen Dokumentenmanagementsystem mit Fotodokumentation, Handbüchern, Protokollen, Wartungsanleitungen, Verträgen Objekthistorie mit allen vergangenen Instandsetzungen, Inspektionen, Prüfungen, Wartungen Automatische Planung von Folgeaufträgen für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen und Wartungen mit Benachrichtigung und Darstellung im Instandhaltungskalender Mobile Auftragsbearbeitung im Browser, auf dem Tablet oder mit dem Smartphone App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone Störmeldesystem für die zentrale Entgegennahme von Störungen und die Beschleunigung der Störungsbeseitigung Mehr zum Instandhaltungsmanagement
Das Gebäudemanagement-Portal

Das Gebäudemanagement-Portal

Vorgänge gemeinsam bearbeiten Das Gebäudemanagement-Portal ermöglicht es Kunden und Auftragnehmern, Vorgänge im Bereich des Gebäudemanagements gemeinsam mit dem BLB NRW zu bearbeiten. Das Portal deckt die Bereiche Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement, die Verbrauchsmeldung für Energie und Medien sowie die Datenpflege zum Aufzugsnotruf ab.
GEBÄUDEREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG

Wir bieten Ihnen einen kostenbewussten, professionellen und umweltbewussten Reinigungs- und Unterhaltsservice auf Top-Niveau, individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Die Unterhaltsreinigung von Serval umfasst die komplette, regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Das bedeutet werterhaltende Pflege für Fußböden, sanitäre Anlagen, Möbel, Ausstattungsgegenstände, technische Geräte. Dazu gehört aber auch das Entleeren von Papierkörben und Abfallbehältnissen bis hin zur umweltgerechten Mülltrennung und Entsorgung. Die Arbeiten werden in einem mit Ihnen gemeinsam festgelegten Reinigungsintervall durchgeführt. Um ein optimales Leistungsvolumen und besten Reinigungserfolg zu gewährleisten, setzen wir vor Ort Anwendungstechniker und Objektleiter ein. Sie stehen Ihnen jederzeit beratend und betreuend zur Seite.
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Unser infrastrukturelles Facility Management umfasst alle Dienstleistungen rund um die Instandhaltung, Versorgung und Pflege Ihrer Objekte. Saubere Fassaden, gepflegte Grünflächen und perfekt instand gehaltene Gebäude sind das beste Aushängeschild für Ihr Unternehmen – und mit Wackler einfach und bequem zu bekommen. Verzichten Sie auf die Verwaltung vieler Einzelfirmen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand – umfassend und zuverlässig. Unser infrastrukturelles Dienstleistungsangebot für Immobilien reicht von Reinigungs- und Gärtnerdiensten über Hausmeisterservices bis hin zu Sicherheitsdiensten. Reinigungs- und Pflegedienste - Unterhaltsreinigung - Glasreinigung - Fassadenreinigung - Pflegemaßnahmen für Bodenbeläge und Flächen Gärtnerdienste und Außenanlagenpflege - Wässern, Düngen, Pflanzenschutz - Schneiden, Ausputzen, Aufbinden von Pflanzen - Auswechseln von Pflanzen, Nachpflanzen - Mähen, Vertikutieren, Aerifizieren, Besanden - Bodenbearbeitung - Winterschutzmaßnahmen Hausmeisterdienste - Sicherstellen der Objektsauberkeit - Kleinere Instandsetzungen - Sicherheitsinspektionen - Aufzugswärterdienste - Einhalten der Hausordnung Sicherheitsdienste - Objektschutz - Revierbewachung - Notruf-Leitzentrale (VdS-zertifiziert) - Videoüberwachung - Sicherheitskonzepte Umzugsdienste - Ermittlung der erforderlichen Transport- und Installationsleistungen - Festlegung sowie Koordination der Umzugs- und Installationstermine - Ggf. Auslagerung von Einrichtungsgegenständen - Demontage, Transport, Aufbau und Inbetriebnahme der Büroeinrichtungen und der gesamten technischen Infrastruktur - Übernahme der Transport- und Installationsleistungen Interne Postdienste - An- und Abtransport - Verteilung - Entgegennahme und Weiterleitung - Kuvertierung und Frankierung Health Care Service - Stationsservice - Patientenlogistik - Unterhaltsreinigung in Kliniken und Senioreneinrichtungen - OP-Reinigung - Hol- und Bringdienst Erfahren Sie mehr über unsere infrastrukturellen Dienstleistungen: Unsere Gebäudereinigung ist nicht nur gründlich, sondern 6-fach zertifiziert. Bester Werk- und Objektschutz durch unsere Security. Sie sind interessiert an unseren Leistungen infrastrukturelles Facility Management? Jetzt Angebot anfordern.
Reinigung von Teppichen und Polstermöbeln aller Art

Reinigung von Teppichen und Polstermöbeln aller Art

Wir halten Ihre Böden frisch und lassen Sie in neuer Farbe erstrahlen. Modernsten Teppichreinigungsmaschinen, geschultes Personal mit genauen Kenntnissen über Textilbeschaffenheit, Trocken- und Nassreinigung. Schmutz kommt nicht nur durch die Haustüre herein. Auch durch geöffnete Fenster verbreiten sich Staub, Rückstände von Heizungsanlagen, Stoffe aus Autoabgasen usw. Dieser kaum sichtbare Schmutz wird jedoch zusammen mit der Luftfeuchtigkeit zu einer klebrigen Masse, die sehr hartnäckig am Teppichflor bzw. Polsterstoff haftet und ihn langsam zerstört. Nur durch eine regelmässige und fachmännische Tiefenreinigung behalten Teppiche und Polstermöbel ihren Wert und gewinnen die ursprünglichen Farben zurück.
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Die Fassadenreinigung lässt das Gesicht Ihres Gebäudes immer strahlen und bewahrt es zugleich vor schädlichen Umwelteinflüssen. Mit modernsten umweltschonenden Methoden bringen wir Ihr Gebäude auf Hochglanz.
Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Unsere Social Media Marketing-Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok zu präsentieren. Wir entwickeln massgeschneiderte Strategien, erstellen ansprechende Inhalte und managen Ihre Kampagnen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihr Engagement zu steigern. Mit gezielten Anzeigen und regelmäßigen Analysen optimieren wir Ihre Social Media Präsenz kontinuierlich. Nutzen Sie unsere Expertise, um eine loyale Online-Community aufzubauen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Grundreinigung

Grundreinigung

Die Grundreinigung ist eine gründliche Reinigung, die bis zum Grund erfolgt. Je nach Reinigungsbereich wird sie nach unterschiedlichen Methoden durchgeführt. Eine Grundreinigung kommt zum Ansatz bei nichttextilen Belägen, textilen Belägen, Sanitärräumen, Glasflächen und bei Metallfassaden Allgemein werden bei einer Grundreinigung hartnäckige Verschmutzungen beseitigt. Bei nichttextilen Belägen werden außerdem noch alte Pflegefilme auf Wachs- oder Polymerbasis bzw. Pflegefilmverkrustungen entfernt. Bei textilen Belägen (Teppichreinigung) wird bei einer Grundreinigung im Kombinationsverfahren shampooniert und sprühextrahiert. Bei der Sanitärgrundreinigung (Schwimmbadreinigung) werden vorwiegend Kalkkrusten und Rostablagerungen beseitigt. Bei der Grundreinigung von Fenstern (Fensterreinigung) versteht man eine Glasreinigung mit Rahmen und eventueller Pflege der Rahmen. Bei Metallfassaden (Fassadenreinigung) wird eine Grundreinigung fällig, wenn die Fassade über einen längeren Zeitraum hinweg nicht gereinigt wurde. Grundreinigen von nichttextilen Belägen Die Grundreinigung von wasserbeständigen Böden ist eine gründliche Reinigung. Bei Hartböden bzw. elastischen Böden werden alte Pflegefilme und hartnäckige Verschmutzungen entfernt. Je nach Frequentierung wird eine Grundreinigung ein- bis zweimal im Jahr erforderlich. Nach Beseitigung von alten Pflegemittelfilmen erfolgt eine Neubeschichtung mit geeigneten Pflegemitteln. Auf Wunsch können Sie zwischen mehreren Beschichtungen wählen. Wir bieten Ihnen zur Auswahl: drei Glanzgrade (Matt, Hochglanz oder Seidenmatt), Beschichtung, die die Leitfähigkeit des Bodens - wenn vorhanden - erhalten soll, Beschichtung die weitestgehend Alkohol- und Desinfektionsmittelbeständig ist. Welche Vorteile bietet ein beschichteter Boden? Die laufende Reinigung wird erleichtert: der Pflegefilm schützt den Bodenbelag vor mechanischen Beanspruchungen (Kratzer), wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, daß sich die Lebensdauer der Bodenbeläge verlängert, die Belagsoberfläche ist hygienischer, die Optik wird verbessert, Absatzspuren lassen sich leichter entfernen, die Trittsicherheit kann verbessert werden.
Reinigung

Reinigung

Die professionelle Reinigung ist ein wesentlicher Bestandteil der Werterhaltung von Immobilien. SUREIN bietet umfassende Reinigungsdienstleistungen, die weit über das einfache Saubermachen hinausgehen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung sorgt SUREIN dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets in einwandfreiem Zustand sind. Die Flexibilität und das Know-how des Unternehmens garantieren, dass die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden. Ob es sich um Büros, Geschäftsräume oder private Immobilien handelt, SUREIN bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Durch die Zusammenarbeit mit SUREIN profitieren Kunden von einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Reinigungsdienste werden nach einem gemeinsam mit dem Kunden erstellten Plan durchgeführt, der sicherstellt, dass alle Bereiche gründlich und effizient gereinigt werden. Dies trägt nicht nur zur Sauberkeit bei, sondern auch zur allgemeinen Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. Die transparente Preisgestaltung und die Vermeidung versteckter Kosten machen SUREIN zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Reinigungsbranche.
Kältecontracting

Kältecontracting

Kältecontracting: Perfekt für die Produkt- und Raumkühlung Der Klimawandel ist für jeden spürbar. Die letzten zehn Jahre waren die wärmsten seit dem Beginn meteorologischer Aufzeichnungen. Das wirkt sich auch auf die Anforderungen an die Kälte- und Klimatechnik aus. Schon heute ist der Bedarf in Deutschland extrem hoch und steigt kontinuierlich weiter an. Dabei ist es egal ob Wohn- oder Bürogebäude, Klinik, Produktlager oder Technologiehersteller – für alle bekommt eine klimaschonende, stabile und wirtschaftliche Lösung, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt ist, einen immer größeren Stellenwert. Effiziente Kühlung, umweltschonende Klimatisierung Die Anwendungen, welche eine Kälteversorgung erfordern, sind ebenso vielfältig wie die technischen Möglichkeiten und Lösungen. Von der klassischen Kühlung von Büros, Praxen und EDV über Lebensmittel- und Industrieanwendungen bekommt auch Kälte im Bereich Wohnen eine immer größere Bedeutung. Ausgangspunkt ist eine detaillierte Analyse des Kältebedarfs. Auf dieser Basis wird technologieoffen die für den spezifischen Anwendungsfall beste Lösung unter den Gesichtspunkten Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit gewählt. Kälteanlagen kommen immer dann zum Einsatz, wenn konstante Temperatur- oder Feuchtigkeitsverhältnisse erforderlich sind, oder auch gewünscht werden. Durch den Einsatz von modernen und innovativen Geräten und Verfahren zur Kühlung kann nicht nur die Menge an verwendetem Kältemittel sehr gering gehalten werden, auch der Energieverbrauch bewegt sich auf niedrigem Niveau. Egal für welche Anwendung Sie Kälte benötigen, mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner, der Sie mit seiner langjährigen Expertise unterstützt und die für Sie beste, ökologischste, effizienteste und wirtschaftlichste Lösung bereitstellt. Bei uns erhalten Sie die Komplettlösung und müssen sich um nichts mehr kümmern. Angefangen bei der Planung, über Bau, Betrieb, Instandhaltung bis hin zur Investition wird alles von uns übernommen. Völlig risikofrei für Sie. Sie zahlen lediglich eine geringe Contracting-Rate sowie die für die Anwendung benötigte Kälte.
Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Möchten Sie die Nutzung Ihrer Immobilie optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Gebäudesanierung und -umbau an. Durch unsere professionelle Entkernung bringen wir Ihr Gebäude in den Rohbauzustand zurück, um Platz für neue Ideen und Konzepte zu schaffen. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projektes bis zur Schlüsselübergabe. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem Malerarbeiten, Fußbodenverlegung sowie den Einbau von Fertigbauteilen. Wir kümmern uns auch um die fachgerechte Entsorgung des anfallenden Bauschutts gemäß den gesetzlichen Vorschriften und arbeiten dabei mit starken Partnern zusammen.
Hausmeisterservice Herne – Allrounder in der Gebäudebetreuung an Ihrer Seite

Hausmeisterservice Herne – Allrounder in der Gebäudebetreuung an Ihrer Seite

Unser vielseitiges Leistungspaket bietet Ihnen zahlreiche Lösungen, genau abgestimmt auf die Unterstützung die Sie sich wünschen. Eine zuverlässige Rundumbetreuung inklusive Pflege und Instandhaltung Ihres Objekts grenzt uns von anderen Hausmeisterservices in Herne ab. Durch unser umfangreiches Netzwerk an fachkundigen Hausmeistern übernehmen wir alle notwendigen Tätigkeiten der Immobilienbetreuung in Ihrer Umgebung. Dabei berücksichtigen wir unser Dienstleistungsspektrum, um Ihnen ein Angebot zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zukommen zu lassen.
OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb ist als Software für Gebäudeleittechnik eine webbasierte BACnet GLT. Über Internet oder Intranet greifen Sie dezentral und sicher auf die Daten zu mit Hilfe Ihres Standardbrowsers oder über das DEOS-eigene Visualisierungsprogramm OPENweb ControlPanel. Mit der Nutzung des OPENweb ControlPanels arbeiten Sie schnell und sind unabhängig von den Updates der Browseranbieter. Die grafische Visualisierung der BACnet Gebäudeleittechnik OPENweb erfolgt automatisch durch die moderne Webserver-Technologie. Die daraus resultierende hervorragende Benutzerfreundlichkeit macht die Anwendung in der Leitwarte eines Gebäudes für die Mitarbeiter einfach. Ob es um Zugriff, Informationsmenge oder grafische Darstellung geht, die Oberfläche von OPENweb passt sich bei der grafischen Visualisierung der GLT automatisch an die Bedürfnisse und Kompetenzen des Nutzers an.
Management-Software enteliWEB

Management-Software enteliWEB

Der Mittelpunkt der Lösung ist die Management-Software enteliWEB. Sie bietet eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Oberfläche für ein ganzheitliches Zutrittsmanagement. Mit ihrer Hilfe können alle sicherheitsrelevanten Zutrittsthemen wie Berechtigungsmanagement von Ausweiskarten, Token und mobilen Ausweisen auf Smartphones sowie Rollenvergabe einfach und sicher abgewickelt werden. Durch einheitliche Prozesse, effiziente Abläufe und eine dezentrale Infrastruktur ist die Verwaltung und Funktion aller elektronischen Zutrittspunkte in einem verschlüsselten System immer sichergestellt.