Finden Sie schnell gebäudemanagement für Ihr Unternehmen: 596 Ergebnisse

Personalleasing

Personalleasing

Das Personalleasing von SUREIN bietet Unternehmen eine flexible Lösung, um personelle Engpässe zu überbrücken. Ob aufgrund von Urlaubszeiten, einer außergewöhnlich guten Auftragslage oder anderen Gründen, SUREIN stellt qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung, die schnell und effizient in das bestehende Team integriert werden können. Diese Dienstleistung ermöglicht es Unternehmen, ihre Betriebsabläufe ohne Unterbrechung fortzusetzen und sicherzustellen, dass alle Aufgaben effizient erledigt werden. SUREIN legt großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit der bereitgestellten Mitarbeiter. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass sie qualifiziertes Personal erhalten, das den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entspricht. Die Flexibilität und Effizienz des Personalleasings von SUREIN machen es zu einer wertvollen Ressource für Unternehmen, die auf eine dynamische und sich schnell verändernde Geschäftsumgebung reagieren müssen. Die Kunden profitieren von einem hohen Maß an Service und Unterstützung, das sicherstellt, dass ihre personellen Anforderungen stets erfüllt werden.
Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen

Hydraulische Steifen überzeugen mit ihrer flexiblen Einsatzmöglichkeit und der Schnelligkeit des Ein- und Ausbaus. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine individuelle Statik erstellt. Unsere hydraulischen Steifen überzeugen durch ihre flexible Einsatzmöglichkeit und die Schnelligkeit ihres Ein- und Ausbaus. Im Vergleich zu geschweißten  Konstruktionen bieten Sie eine bemerkenswerte Zeit- und Kostenersparnis. In Verbindung mit dem Mega Gurt bieten sie eine Komplettlösung. Sie sind aber auch mit anderen Baugrubensicherungen kombinierbar. Für alle Steifensysteme wird für jede Baugrube eine indivduelle Statik erstellt. Bezeichnung: MP750 Hydrauliksteife Lastaufnahme: 750 Tonnen Abmessung (mm): Ø1016 x 20 CHS Spannweite: 2,77 m - 45 m
Seniorenumzüge

Seniorenumzüge

Als Umzugsunternehmen bieten wir Senioren unseren Komplettservice. Ihr Haus wird Ihnen zu groß und der Umzug in eine kleinere Wohnung steht an? Sie möchten näher bei Ihrer Familie leben oder ein Appartement im Betreuten Wohnen beziehen? Die Gründe für Umzüge im Alter sind vielfältig und oft fällt es schwer die gewohnte Umgebung aufzugeben. Um Ihnen den Umzug so leicht wie möglich zu gestalten, stehen wir Ihnen mit unserem Team aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern bei allen Schritten in Ihr neues Zuhause zur Seite. Dabei übernehmen wir neben dem Packen Ihrer Schrankinhalte und dem fachgerechten Transport Ihres Inventars und Mobiliars, auf Wunsch auch die Entrümpelung alter, nicht mehr benötigter Möbel für Sie. Oder wir lagern diese für Sie in unserem exklusiven Ufert-Lager ein. Wir sind für Sie da und beraten Sie jederzeit gerne! Jetzt Angebot anfordern
Besondere Umzüge in Bielefeld oder Osnabrück

Besondere Umzüge in Bielefeld oder Osnabrück

Umzüge besonderer Objekte in verschiedenen Branchen stellen für uns eine interessante Aufgabe und Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen. Wir kennen die Anforderungen vieler verschiedener Branchen.
Erfolgreiche Umzüge starten mit einer persönlichen Beratung

Erfolgreiche Umzüge starten mit einer persönlichen Beratung

Unser Service beginnt bereits vor dem Umzug in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. In vielen Fällen können wir direkt nach dem Gespräch Ihr Umzugsangebot erstellen. Bei weiterem Beratungsbedarf ist Ihr persönlicher Umzugsberater für Sie per Videobesichtigung oder bei Ihnen vor Ort für die Umzugsplanung für Sie da.
Die CAFM-Software für Kommunen

Die CAFM-Software für Kommunen

Die allseits geforderte Modernisierung der öffentlichen Verwaltung ist hinsichtlich der stetig steigenden Anforderungen an ebenjene ohne eine konsequente Umstellung auf die Digitalisierung von Informationen, Datenbeständen und Arbeitsprozessen unmöglich zu erreichen. Der Gesetzgeber hat diese Erkenntnis mit der Grundlegung entsprechender Voraussetzungen wie dem E-Government-Gesetz oder dem Onlinezugangsgesetz (OZG) dann auch bekräftigt. Etliche Kommunen haben bereits mit viel Engagement und Weitsicht, unter anderem durch die Schaffung entsprechend designierter Stellen und/oder mit externer Unterstützung, erste Transformationsprozesse sowohl angestoßen als auch vorangetrieben. Da eine Kernaufgabe der öffentlichen Daseinsvorsorge die betriebssichere Bereitstellung und effiziente Verwaltung einer öffentlichen Gebäude- und Anlageninfrastruktur ist, gilt ein besonderes Augenmerk der Unterstützung dieser Leistungen durch eine entsprechend ausgerichtete CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management). Hier setzt COMMUNALFM an und enthält Lösungen, welche speziell auf die Bedürfnisse und Abläufe kommunaler Organisationsstrukturen zurechtgeschneidert wurden. COMMUNALFM stellt den Menschen in den Mittelpunkt Obschon sich CAFM-Software inhaltlich primär mit Gebäuden und immobilen Anlagen befasst, so sollten diese jedoch im Sinne eines effizient eingesetzten CAFM-Systems nicht im Mittelpunkt stehen, sondern der Mensch. Ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Erfolgsfaktor beim Arbeiten mit jeglicher Art von Software, ist die Motivation der Anwender:innen, dies auch gerne zu tun. Denn nicht nur der kommunale Gebäudebestand weist eine hohe Heterogenität auf, sondern auch EDV-Verständnis und -Affinität der maßgeblichen Akteure sind vielfach ungleich verteilt. COMMUNALFM wird diesem Umstand gerecht, indem das System mit dem Fokus auf eine intuitive und diskriminierungsfreie Bedienung entwickelt wurde. Diese kann vor allem dadurch erreicht werden, dass die Anwender:innen innerhalb der Software lediglich mit denjenigen Objekten, Modulen, Schaltflächen und Funktionen betraut werden, welche zur Erbringung der täglichen Aufgaben auch tatsächlich benötigt werden, unabhängig von Endgerät, Betriebssystem und Zugriffsort.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Eine regelmäßige Kontrolle Ihres Objektes sorgt für eine langfristige Werthaltigkeit. Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum.
Nachhaltige Gebäudereinigung

Nachhaltige Gebäudereinigung

Ökologisch und ökonomisch Wir achten auf biologisch abbaubare und hochkonzentrierte Produkte in der Gebäudereinigung. Ebenso verwenden wir sparsame Reinigungsmaschinen, die Wasser, Chemie und Energie sparen. Außerdem arbeiten wir mit regionalen Großhandelspartnern zusammen.
Nachhaltige Gebäudereinigung in Speyer

Nachhaltige Gebäudereinigung in Speyer

Wir wissen, wie wichtig Umweltschutz ist und sind uns auch der Folgen einer nicht nachhaltigen Arbeitsweise bewusst. Daher legen wir bei allen Aufträgen Wert auf eine möglichst klimaschonende Gebäudereinigung in Speyer – zum Beispiel durch die Verwendung biologisch abbaubarer Reinigungsmittel und wassersparender Verfahren. Grundsätzlich versuchen wir, nicht mehr Chemikalien als notwendig einzusetzen.
Hygienemanagement / Reinigung und Desinfektion

Hygienemanagement / Reinigung und Desinfektion

Es Werden Verschmutzungen, entfernt die nicht sichtbar sind. Das Hygienemanagement beinhaltet alle Reinigung Maßnahmen, welche zur Ausführung der erforderlichen Anforderungen an die Hygiene notwendig sind. Hygiene spielt in der medizinischen Versorgung eine wichtige Rolle – egal ob im Krankenhaus oder im ambulanten Bereich,um die Übertragung von Krankheitserregern zu verhindern. Zudem schützen die Maßnahmen für Reinigung, Hygiene und Desinfektion die Patienten, aber auch Sie als Arzt und natürlich Ihre Mitarbeiter vor Infektionen. Reinigung im Gesundheitswesen Um Mitarbeitern und Patienten ein möglichst gesundes und attraktives Arbeits-, Pflege- und Behandlung Umfeld zu schaffen, sagen unsere fleißigen Mitarbeiter den täglich anfallenden Bakterien, Schmutz und Unrat in Gebäuden den Kampf an. So bleibt durch unsere Reinigung, Desinfektion und Pflege die Hygiene der Oberflächen erhalten, um eine Verbreitung von Keimen, Bakterien und Viren so gut wie möglich zu verhindern. Wir verfügen über fachlich qualifiziertes Personal. Mit neuen Konzepten und modernster Technik sowie objektspezifischen Schulungen unserer Mitarbeiter, steht die Clear Move Gebäudereinigung für Innovation und Qualität. Um diese Qualität messbar und transparent zu machen
NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

Wir haben den Anspruch, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und zugleich einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und weiteren wertvollen Ressourcen zu gewährleisten. Laut einer Studie (Sayce & Wilkinson, 2019) geht fast ein Drittel aller CO-Emissionen und 40 % des Rohstoff- und Energieverbrauches auf das Konto von Gebäuden. Wir können Sie bei der nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung unterstützen. Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten wir daran, ressourcenschonende Abläufe und Systeme zu entwickeln und Emissionen zu verringern – quantifiziert, dokumentiert und transparent. Klüh Cleaning ist nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, DIN EN ISO 45001, DIN EN ISO 13549 (DigiClean) und SCC-Regelwerk zertifiziert. Wir verwenden Reinigungschemie, die hochwirksam und dabei umwelt-, gesundheits- und materialverträglich ist. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit klaren Dosiervorgaben. Gefahrstoffe werden, wo es möglich ist, durch weniger gefährliche Stoffe ersetzt.
Bauwerksdiagnostik

Bauwerksdiagnostik

Bei älteren oder historischen Bauwerken ist das Wissen um Schäden und Schadstoffe von großer Bedeutung. Um Instandhaltungs- bzw. Erneuerungsmaßnahmen sicher planen zu können, ist eine umfassenden Dokumentation aller sichtbaren und auch unsichtbaren Schäden sowie ihrer Ursachen wesentlich. Die Bauwerksdiagnostik umfasst eine Vielzahl von Untersuchungsmöglichkeiten rund um Gebäude, wie z. B. Thermographie, Feuchtemessungen, Salzanalyse von Bauteilen, aber auch die Überprüfung von Schadstoffen oder Gerüchen in der Raumluft. Wir ermitteln für Sie den aktuellen Zustand Ihrer Immobilie und liefern Ihnen eine fundierte Grundlage für alle wichtigen Entscheidungen zum Umgang mit Ihrem Bauwerk.
Baumfällarbeiten (Seilklettertechnik)

Baumfällarbeiten (Seilklettertechnik)

Bei Bedarf führen unsere Gärtner für Kunden im Raum Berlin auch Baumfäll- und Rodungsarbeiten verantwortungsvoll und fachgerecht durch. Dabei arbeiten wir mit der bewährten Seilklettertechnik. Diese Methode ist insbesondere dann sinnvoll, wenn am Fällstandort wenig Platz für Großgeräte ist. Nach der Fällung oder Rodung übernimmt UNIVERSAL auf Kundenwunsch auch die Zerkleinerung des Astwerks und die Entsorgung des Stammholzes. Naturstein- und Pflasterarbeiten sowie Reparaturen
GEBÄUDEREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen anzubieten. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und setzen modernste Technik ein, um alle Reinigungsarbeiten schnell, ordentlich, unkompliziert und zuverlässig durchzuführen. Neben der regulären Reinigung übernehmen wir auch spezielle Aufträge wie die Entleerung von Regenrinnen oder die Beseitigung von Graffitis.
GEBÄUDEREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG

Wir bieten Ihnen einen kostenbewussten, professionellen und umweltbewussten Reinigungs- und Unterhaltsservice auf Top-Niveau, individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Die Unterhaltsreinigung von Serval umfasst die komplette, regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Das bedeutet werterhaltende Pflege für Fußböden, sanitäre Anlagen, Möbel, Ausstattungsgegenstände, technische Geräte. Dazu gehört aber auch das Entleeren von Papierkörben und Abfallbehältnissen bis hin zur umweltgerechten Mülltrennung und Entsorgung. Die Arbeiten werden in einem mit Ihnen gemeinsam festgelegten Reinigungsintervall durchgeführt. Um ein optimales Leistungsvolumen und besten Reinigungserfolg zu gewährleisten, setzen wir vor Ort Anwendungstechniker und Objektleiter ein. Sie stehen Ihnen jederzeit beratend und betreuend zur Seite.
Gebäudereinigung Hannover

Gebäudereinigung Hannover

Gebäudereinigung Hannover ist ein wichtiger Teil der Erhaltung von Gebäuden in Hannover. Die Reinigung von Gebäuden ist eine komplexe Aufgabe, die eine Kombination aus technischen Fähigkeiten und Erfahrung erfordert. Unsere Gebäudereiniger sind gut ausgebildet und haben jahrelange Erfahrung im Reinigen von Gebäuden aller Art. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit garantieren sie, dass jedes Gebäude, das sie reinigen, makellos sauber ist. Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit unserer Dienstleistung vollständig zufrieden ist.
Personalentwicklung, Veränderungsprozesse, Stressreduzierung, Mentaltraining, Teambildung, Service

Personalentwicklung, Veränderungsprozesse, Stressreduzierung, Mentaltraining, Teambildung, Service

Seminare, Workshops, Schulungen Begleitung bei Veränderungsprozessen Vorträge Servicetherapie Hier geht's direkt zu den Leistungen für Unternehmen. Allerlei Nützliches und Informatives zu den Themen
CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

mobiles Arbeiten Die CAFM-Software VISA Raumbuch bietet dem Techniker alle Werkzeuge für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden. VISA Raumbuch automatisiert und vereinfacht die täglichen Aufgaben des Instandhalters, vor allem den Dokumentationsaufwand. Denn vieles, was bislang auf Papier erfasst und später digital archiviert wird, wird mit wenigen Mausklicks direkt vor Ort erledigt. Inspektionen, Prüfungen und Wartungen, die sich aus Gesetzen oder Normen ergeben, werden von VISA automatisch als Aufträge angelegt und delegiert. Der Instandhalter hat vor Ort mit Smartphone oder Tablet Zugriff auf alle Aufträge, Objektdaten und Objekthistorie. Für die Mobile Auftragsbearbeitung gibt es die Facility Management App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone. Benachrichtigungen zu neuen Störungen erreichen den Instandhalter auf Smartphone oder Tablet und können unmittelbar bearbeitet, delegiert und in den Instandhaltungs-Workflow integriert werden. Wartungsanleitungen und die Objekthistorie unterstützen den Haustechniker und Instandhalter bei der fachkundigen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten mit Smartphone und Tablet. Jetzt VISA Raumbuch 4 Monate kostenfrei testen! Werkzeuge und Funktionen für Instandhalter und Techniker: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Instandhaltungsmanagements Inventarbuch zur Beschreibung aller Objekte mit ihren Wartungs- und Instandhaltungszyklen Dokumentenmanagementsystem mit Fotodokumentation, Handbüchern, Protokollen, Wartungsanleitungen, Verträgen Objekthistorie mit allen vergangenen Instandsetzungen, Inspektionen, Prüfungen, Wartungen Automatische Planung von Folgeaufträgen für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen und Wartungen mit Benachrichtigung und Darstellung im Instandhaltungskalender Mobile Auftragsbearbeitung im Browser, auf dem Tablet oder mit dem Smartphone App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone Störmeldesystem für die zentrale Entgegennahme von Störungen und die Beschleunigung der Störungsbeseitigung Mehr zum Instandhaltungsmanagement
Gebäudereinigung in Köln

Gebäudereinigung in Köln

Als qualifizierter Dienstleister In der Gebäudereinigung im Kölner Raum wissen wir, worauf es besonders ankommt und sichern unseren Kunden jederzeit ein hohes Maß an Qualität zu.
Bauwerksdiagnostik und Baustoffuntersuchungen

Bauwerksdiagnostik und Baustoffuntersuchungen

Wir prüfen, ermitteln, orten und bestimmen für Sie: Temperaturentwicklung im erhärtenden Beton Reifeberechnung zur Ermittlung der Festigkeit von erhärtendem Beton im Bauteil Bauteilfeuchten und Wassereindringtiefen Salzgehalte an Bauteilen Betondeckungen und Karbonatisierungstiefen Materialdruck- und Spaltzugfestigkeiten Haftzugfestigkeiten an Bauteilen Bewehrungsstähle und deren Ausrichtung in Betonbauteilen Konstruktive Aufbauten von Bauelementen Raumklima, Taupunktebenen, Wärmebrücken Ursachen von Schimmelbildungen in Räumen mehrschichtige Bauteile durch Endoskopien Kamerabefahrung von Bohrungen und Brunnen Rissbildungen im Bauwerk Wir erstellen an Hand der Befunde: Gutachten Sanierungs- und Instandsetzungsempfehlungen Kostenschätzungen Bescheinigung AMS-Arbeitsschutz mit System ZERTIFIKAT QMS ZERTplus DIN EN ISO 9001 Zertifikat BAU-ZERT e.V. - Prüfstelle Bitterfel
Die Rolle von CAFM-Software

Die Rolle von CAFM-Software

CAFM-Software, oder auch Computer Aided Facility Management, ist eine fortschrittliche Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Ein zentraler Aspekt dieser Lösung liegt im effizienten Management von Vermögenswerten. Von Gebäuden und Ausrüstungen bis hin zu Inventar und Ressourcen – CAFM bietet eine integrierte Plattform, um sämtliche Assets effektiv zu verwalten.
SCHWALBE FACILITY MANAGEMENT.

SCHWALBE FACILITY MANAGEMENT.

SCHWALBE Facility Management – Ihr Partner für gründliche, günstige und nachhaltige Gebäudedienstleistungen SCHWALBE Facility Management steht für höchste Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit in der Gebäudereinigung und im Hausmeisterservice. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Stärken: Gründlichkeit und Präzision: Sorgfältige Reinigung und Pflege Ihrer Räumlichkeiten, um jederzeit einen perfekten Eindruck zu hinterlassen. Faire Konditionen: Hochwertige Dienstleistungen zu günstigen Preisen – weil Qualität bezahlbar sein muss. Nachhaltige Prozesse: Einsatz umweltfreundlicher Reinigungsmittel und ressourcenschonender Methoden, um Ihren Betrieb sauber und gleichzeitig ökologisch vorbildlich zu halten. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Egal ob regelmäßige Pflege, saisonale Aufgaben oder kurzfristige Anforderungen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Erfahrenes Team: Professionelle und geschulte Mitarbeiter garantieren höchste Servicequalität. Unser Serviceangebot: Gebäudereinigung: Umfassende Reinigung für Innen- und Außenbereiche. Hausmeisterservice: Betreuung und Instandhaltung Ihrer Immobilien. Gartenpflege: Saisonale und regelmäßige Pflege Ihrer Grünanlagen. Winterdienst: Räum- und Streudienste für sichere Wege und Zufahrten. Glasreinigung: Streifenfreie Fenster und Glasflächen für einen klaren Durchblick. Mit SCHWALBE Facility Management haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Standards versteht und umsetzt. Setzen Sie auf Qualität, Nachhaltigkeit und Service – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Das Unternehmen MD Gebäudereinigung

Das Unternehmen MD Gebäudereinigung

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und einem geschulten Mitarbeiterstab bietet die MD Gebäudemanagement & Service GmbH professionelle Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung und -betreuung an. Das Leistungsgebiet umfasst den Landkreis Starnberg und die Landeshauptstadt München. Die Firmenphilosophie basiert auf Kunden- und Zukunftsorientierung sowie Zuverlässigkeit und professionellem Organisationsmanagement. Jeder Auftraggeber erhält einen kompetenten Objektleiter zur Verfügung gestellt. Der moderne Fuhrpark entlastet den Kunden erheblich.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die Firma Gebäudemanagement Josef Ritzel ist ein Gebäudereinigungsmeisterbetrieb und stellt sich Ihren Herausforderungen in den Bereichen: - Unterhaltsreinigung - Baugrob u. Feinreinigung - Glas u. Fassadenreinigung - Reinigung in Lebensmittelbereichen (HACCP-geschult) - Reinigung in Arztpraxen und Operationssälen (staatl. Gepr. Desinfektionsschein) - Grundreinigungen - Sonderreinigung
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Was muss stimmen damit aus Fremden Freunde (Kunden) werden? Die Macht des ersten Eindrucks! Ob wir jemanden sprichwörtlich riechen können oder nicht, entscheidet – unsere Nase. Deshalb reinigen wir Ihr Unternehmen, so dass sich alle Besucher und Mitarbeiter bei Ihnen wohlfühlen. Hallenreinigung Verwaltung-, Büro- & Praxisreinigung Fassadenreinigung Grundreinigung Handel / Verkaufsräume Gebäudereinigung Der erste Eindruck zählt … Visuelle Reize bestimmen den ersten Eindruck zu mehr als 50 Prozent – Ordnung und Sauberkeit und  wie wir uns bewegen oder durch die Tür gehen. Bei der Ordnung und Sauberkeit können wir Ihnen mit einer professionellen Gebäudereinigung helfen, den „Rest“ steuern Sie gekonnt selbst bei. Oft  gibt keine zweite Chance für einen bleibenden ersten Eindruck. Wir bieten Ihnen unsere Hilfe an mit bewerten Reinigungsdienstleistungen. Der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt. Seit 1995 stehen wir für flexible Industriereinigung
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die PEMA EINFACH SAUBER GmbH ist ein professionelles Reinigungsunternehmen, das Büros, Betriebe und öffentliche Einrichtungen jeder Größenordnung gründlich und schnell reinigt. Unsere Mitarbeiter erledigen die Arbeit auf modernste Weise und haben dabei immer Ihren Mehrwert im Blick. Wir bieten auch spezielle Reinigungsdienstleistungen für Verschmutzungen, Anlagen und Rahmenbedingungen an, wie zum Beispiel die Reinigung von Photovoltaikanlagen und Büroelektronik.
Professionelle Gebäudereinigung in Marburg und Umgebung

Professionelle Gebäudereinigung in Marburg und Umgebung

Wir beraten Sie gerne individuell und unverbindlich. Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Gewerbebetriebe, Banken, Verwaltungen, Behörden und sonstige Büros oder auch Schulen und Pflegeheime nehmen unseren leistungsstarken Service in Anspruch. Machen Sie sich bereit für ein leichteres Leben. Unser Team freut sich und übernimmt gerne Arbeiten für Sie, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben. professionelle Entrümpelungen Sperrmüll-Entsorgung Nach Umbauten, Umzügen oder nach einem Todesfall fällt Sperrmüll an. Dachböden, Keller sind ein beliebter Ort, an dem sich gerne Sperrmüll ansammelt. professioneller Winterdienst Schnee- und Eisbeseitigung Seit über 15 Jahren beseitigen wir Schnee und Eis. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Genießen Sie den Winter, wir kümmern uns um den Rest. Zufriedene Kunden sehen Sie selbst das Handwerk
Gebäudereinigung und -pflege

Gebäudereinigung und -pflege

Die Ansprüche an die Dienstleistung Gebäudemanagement sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Während die Nachfrageseite durch zunehmenden Kostendruck und wachsende Qualitätsanforderungen von Immobiliennutzern und Eigentümern geprägt ist, kennzeichnen neue Arbeitsmittel und Verfahren sowie effizientere Arbeitsabläufe die Anbieterseite des Marktes. Bereits seit vielen Jahrzehnten ist SWS als führender Spezialist im Markt für Gebäudedienstleistungen etabliert. Für Immobilien jeder Art und Größe steht Ihnen bei SWS ein umfassendes Leistungsspektrum zur Verfügung – zur Werterhaltung Ihres Objektes.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Entdecken Sie, wie Skenda Reinigungen Ihrer Immobilie zu neuem Glanz verhilft. Mit Präzision und einem Auge fürs Detail widmen wir uns der Gebäudereinigung im Kanton Bern, Freibug, Solothurn und Region. Grundreinigung: Wir beseitigen tief sitzenden Schmutz und Ablagerungen von allen Oberflächen und bereiten Ihre Räumlichkeiten somit optimal auf. Unterhaltsreinigung: Regelmässige Pflege für Büros, Treppenhäuser, Korridore und weitere Gemeinschaftsflächen, um durchgehend ein angenehmes Ambiente zu gewährleisten. Fassadenreinigung: Die Aussenansicht Ihres Gebäudes wird mit professionellen Methoden behandelt, um Witterungsspuren und Umweltbelastungen effektiv zu entfernen. Fensterreinigung: Klare Sicht nach aussen durch streifenfreie Reinheit aller Glasflächen, inklusive schwierig zu erreichender Bereiche. Wir nutzen modernste Techniken und Reinigungsstoffe, die ebenso effektiv wie umweltschonend sind. Unser qualifiziertes Team behandelt jede Fläche und jedes Material mit fachmännischer Sorgfalt. Unverbindliche Offerte für Gebäudereinigung
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Ein umfassendes, innovatives Serviceangebot: Verwaltungsgebäude Industriegebäude Schulen Pflege- und Senioreneinrichtungen Hotels SPA-Bereiche Fitnesscenter / Sportstätten Verkehrsmittel Bahnhöfe Groß- und Einzelhandel