Finden Sie schnell gebäudereinigungen für Ihr Unternehmen: 180 Ergebnisse

Gebäudereinigungsmittel

Gebäudereinigungsmittel

ELEFANT entwickelt eigene Rezepturen für Reinigungs- und Pflegemittel und stellt diese im Werk in Waiblingen her. das aktuelle Sortiment umfasst über 1000 Artikel für die Reinigung und den Unterhalt. Elefant MR 1000 Automatenreiniger Materialschonender Intensivreiniger geeignet für alle wasserbeständigen Bodenarten. Reinigt schnell und kraftvoll. Entfernt zuverlässig schwarze Striche und Gehspuren. Besonders geeignet für die maschinelle Reinigung.
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Universalreinigungsmittel

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Universalreinigungsmittel

Swiss EcoClean ersetzt durch seine dynamische Komposition eine Vielzahl Einzelprodukte. Lässt sich als Reinigungsmittel vielfätig verwenden. Umwelt- Material- und Benützerfreundlich. Swiss EcoClean® Konzentrat, ein alkalisches Produkt, ist ein hervorragender Fettlöser. Damit eignet es sich bestens für die Entfernung unterschiedlichster Materialien, von Schmiermitteln, Ölen und Fetten, Russ, Bremsstaub, Harz und Nikotin- oder Silikonrückständen über Insekten, etwa auf Windschutzscheiben, bis hin zu Obst- und Gemüsesaft-flecken und vielem mehr. Swiss EcoClean® Konzentrat ist hochkonzentriert und dadurch höchst sparsam im Verbrauch.
Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Bodenreinigungsmaschine für kleine Flächen Klein UND stark: Die MIRA 40 ist eine äußerst flexible Kompakt-Reinigungsmaschine. Das komplette Schrubbdeck und der Rahmen sind in Edelstahl gebaut. Die zwei Tellerbürsten bringen eine Arbeitsbreite von 40 cm. Der Frischwassertank fasst 3 Liter , der Schmutzwassertank 5 Liter und ist einfach abnehmbar. Der 13 Ah Lithium-Ionen-Akku, mit 36 Volt, ist für eine Betriebszeit von rund 1 Stunde ausgelegt. Dank der "Eco" Funktion, kann die Wassermenge gedrosselt werden, das spart zusätzlich Wasser und erhöht die Reichweite. Ein eigenes Fahrwerk und der Zusatzgriff, ermöglichen einen einfachen Transport der Bodenreinigungsmaschine. Die Mira 40 ist ideal geeignet, zur Reinigung von kleinen Flächen und kleinen Räumen mit vielen Ecken oder Hindernissen. Durch die flexible Deichsel wird ein guter Zugang unter Tische, Möbel, Regale und WC-Anlagen ermöglicht.
Antibak Micro Plüsch Mopp 40 & 50 cm weiß - Wischbezug

Antibak Micro Plüsch Mopp 40 & 50 cm weiß - Wischbezug

Antibakterieller Wischbezug mit Silberionen - Antibakterielle Wirkung durch Silberionen - Hohe Faserdichte - Für fast alle Bodenbeläge geeignet Die Fasern von diesem Mopp sind mit Silberionen versetzt. Dadurch erhält der Microfaser Wischbezug eine dauerhaft antibakterielle Wirkung. Bakterien, Pilze und Schimmel werden gehemmt und Gerüchen werden vermieden. Weiterhin ist der Taschenmopp mit dichtem, saugfähigem Micro-Plüsch ausgestattet. Schmutz wird zügig aufgenommen und in die Fasern geleitet. Das angenehme Gleitverhalten des Mopps ermöglicht ein ermüdungsfreies Arbeiten, auch bei großen Flächen. Er wird gerne eingesetzt zur Reinigung von allen gängigen Böden in Krankenhäusern, sozialen Einrichtungen und in der universellen Unterhaltsreinigung. Waschhinweise: 95 °C - Maximale Waschtemperatur, Keinen Weichspüler verwenden Verfügbare Größen: Länge 40cm, Länge 50cm Gewicht: 700 g/m²
Ammoniakwasser

Ammoniakwasser

Ammoniakwasser ist die Bezeichnung für wässrige Lösungen von Ammoniak (NH₃) unterschiedlicher Konzentrationen. Die Lösung ist farblos, hat einen stechenden Geruch und reagiert basisch. In der chemischen Industrie dient Ammoniak als Ausgangstoff für die Synthese vieler Verbindungen und wird u.a. zur Stickstoff-Reduzierung eingesetzt. Ein Großteil des weltweit hergestellten Ammoniaks wird zu Düngemitteln weiterverarbeitet. Weitere Anwendung findet Ammoniakwasser in der organisch-chemischen Industrie z. B. zur Produktion von Kunststoffen und Synthesefasern. Anwendungsgebiete: • Oberflächenbehandlung • Reinigungsmittel • Baustoffe • Prozesshilfsmittel • Rohstoff der chemischen Industrie Weitere Namen: Salmiakgeist, Ammoniumhydroxid, Ammoniaklauge Spezifikation: • Ammoniakwasser 18% flüssig • Ammoniakwasser 24,5% flüssig Lieferform: Bulk Chemische Formel NH₄OH Englische Bezeichnung ammonia solution CAS Nummer 7664-41-7
Sprüher & Schäumgeräte

Sprüher & Schäumgeräte

Die Sprüher und Schäumgeräte in unserem Sortiment sind unverzichtbare Werkzeuge für professionelle Reinigungsanwendungen, die eine gleichmäßige und effiziente Verteilung von Reinigungsmitteln erfordern. Unsere Sprüher sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Reinigungsaufgaben gerecht zu werden. Ob Sie ein kompaktes Handgerät für kleinere Aufgaben oder ein leistungsstarkes Schäumgerät für großflächige Anwendungen benötigen, bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Schäumgeräte erzeugen einen dichten und gleichmäßigen Schaum, der hartnäckigen Schmutz effektiv löst und die Reinigungswirkung maximiert. Der robuste Aufbau unserer Geräte gewährleistet eine lange Lebensdauer, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Dank der ergonomischen Gestaltung liegen die Geräte gut in der Hand, was die Handhabung auch über längere Zeiträume hinweg komfortabel macht. Darüber hinaus bieten wir Sprühpistolen mit verschiedenen Düsenoptionen an, die Ihnen die Flexibilität geben, den Sprühstrahl nach Bedarf anzupassen. Unsere Sprüher und Schäumgeräte sind ideal für den Einsatz in der Fahrzeugpflege, der Gebäudereinigung sowie in der Landwirtschaft. Sie sind so konzipiert, dass sie die Effizienz Ihrer Reinigungsarbeiten steigern und dabei helfen, Reinigungsmittel gezielt und sparsam einzusetzen. Eigenschaften und Vorteile: Vielseitige Anwendungen: Geeignet für Fahrzeugpflege, Gebäudereinigung und Landwirtschaft. Effiziente Reinigung: Gleichmäßige Verteilung von Reinigungsmitteln durch verschiedene Düsenoptionen. Robuste Bauweise: Hergestellt aus langlebigen Materialien, die den täglichen Anforderungen standhalten. Ergonomisches Design: Komfortable Handhabung auch bei längeren Einsätzen. Hohe Schaumqualität: Produziert dichten, gleichmäßigen Schaum für eine verbesserte Reinigungswirkung. Einfach zu bedienen: Intuitive Bedienung für schnelle und einfache Anwendung. Sparsam im Verbrauch: Reduziert den Verbrauch von Reinigungsmitteln durch präzise Dosierung.
Reinigung nach Wasserschaden

Reinigung nach Wasserschaden

AK-Sonderreinigung steht Ihnen gerne nach Wasserschäden zur Verfügung. Wir übernehmen für Sie: sämtliche notwendige Arbeiten wie Dokumentation der zerstörten Sachen für die Versicherung, Räumung, Entsorgung, Reinigung und Desinfektion sowie sämtliche Sanierungsmaßnahmen nach Wasserschäden. Um mit Sofortmaßnahmen zu beginnen und um eine Ausweitung der Schäden zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, uns so rasch wie möglich unter 0699 8174 8269 zu verständigen (24 Stunden Notdienst). Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner. Ein Partner. WICHTIG! Elektrische Apparate und Geräte: FI ausschalten! Alle Geräte abschalten und Stecker ziehen, denn hier besteht Lebensgefahr! Unter keinen Umständen selber experimentieren. Bei Geräten mit einem Neupreis über € 300.-- ist der Fachhändler beizuziehen. Dieser wird feststellen können, ob eine Reparatur nass gewordener Apparate und Geräte möglich und sinnvoll ist. Gleiches gilt für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Kühlgut Kurze Stromunterbrechungen vermögen das eingelagerte Gut nicht zu beschädigen. Falls Sie nicht wissen, wie lange die Stromversorgung unterbrochen ist, suchen Sie nach einer sinnvollen Alternative (z. B. bei Bekannten und Nachbarn).
Schalungsstützen / Baustützen

Schalungsstützen / Baustützen

Verstellbare Schalungsstützen / Baustützen bis 5,5 m Höhe zum Kauf oder Miete Höhenverstellbare Schalungsstützen / Baustützen verzinkt mit 3-gängigem Außengewinde in den folgenden Auszugslängen: 1,70 - 3,00 m (B/D 30), 1,96 - 3,5 m (B/D 35), 2,20 - 4,0 m (B/D 40) sowie 2,96 m - 5,50 m (C/E 55)
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Abdeckvlies / Floor-Protector / Protect IT / Bodenschutz 1 x 50lfm / 180g/m²

Abdeckvlies / Floor-Protector / Protect IT / Bodenschutz 1 x 50lfm / 180g/m²

Das Abdeckvlies schützt Ihren Boden, Möbel vor Verschmutzung einseitig leicht haftend, mehrmals verwendbar, frei von schädlichen Stoffen, Dicke: 2 mm Das Vlies besteht aus PET-Fasern, die Oberseite ist mit einer dünnen PE-Folie kaschiert. Artikelnummer: 731.125.00 Länge: 50 Breite: 100 Grammatur g/m²: 180
Verpackungen für Transport und Logistik

Verpackungen für Transport und Logistik

Damit Ihre Produkte sicher ankommen, haben wir den optimalen Schutz für jedes Wetter, vor Staub und vor Kratzern. Wir sind Spezialisten für die Verpackung verschiedenster Güterfrachten im Schienen-, Luft- und Schifffahrtsverkehr, inklusive transparenter Klarsichtfächer für Frachtpapiere. Unsere Verpackungsvarianten reichen von winzig klein bis XXL-Format. So haben wir schon ganze ICE-Züge für den Transport mit einer Schutzplane umhüllt, angefertigt mit einem Vlies, damit der nigelnagelneue Lack keinen Schaden nimmt.
Raumgestaltung

Raumgestaltung

Vom Boden über die Vorhänge und die Möbel bis zu den Lampen und der Deckengestaltung: ALLES AUS EINER HAND!
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Hallenluftreinigung

Hallenluftreinigung

Nachdem eine punktförmige Absaugung nicht den ganzen Rauch erfassen kann, gelangen Partikel in die Hallenluft. Hier hilft Hallenluftreinigung von Eder Blechbau aus Österreich. Für eine saubere Hallenluft wird ständig Luft umgewälzt und in Filteranlagen gereinigt. Zentrale Anlagen mit automatischer Reinigung sind hier die Lösung. Informieren Sie sich bei uns!
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
propre usine de Echo Büromöbel

propre usine de Echo Büromöbel

Depuis sa fondation en 1989, Movecho SA à Nelas, Portugal, parcourt une croissance soutenue et durable. Aujourd'hui, les meubles sont produits dans une unité industrielle moderne de 21'000 m environ. La production est digitalisée (industrie 4.0).
Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Wo stehen wir in fünf Jahren? Werden wir die Grundlagen geschaffen haben, um Talenten und Wissensarbeitern eine geeignete Umgebung anbieten zu können? Wir von planmöbel sind davon überzeugt: Es wird zur kulturellen und arbeitstechnischen Wende kommen, mit der ein Wandel in der Bürostruktur einhergeht. Die Entwicklung zum offenen Arbeitsplatz passiert bereits jetzt vor unseren Augen: Raum-im-Raum-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug. Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon vermuten lässt, handelt es sich um ein modulares Baukastensystem. Viele Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen zusammenfügen. So ist unit in der Lage, unterschiedliche Arbeitssituationen in einer durchgängigen gestalterischen Handschrift abzubilden.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Stahlrohrstützen EL-props verzinkt

Stahlrohrstützen EL-props verzinkt

Unsere qualitativ hochwertigen EL-Props erfüllen die internationalen Standards und EU-Normen mit Leichtigkeit. Viele praktische Eigenschaften vereinfachen die Verwendung. Durch unsere umfangreiche Produktpalette können Sie nahezu jede Schalungshöhe realisieren. Eigenschaften: • die bewährten Stahlrohrstützen • aus hochwertigem Stahl • feuerverzinkt • lange Lebensdauer • selbstreinigendes und leichtgängiges Außengewinde • mit Ausfall- und Quetschsicherung • Längen von 0,96 bis 5,50 m • optimiert nach DIN EN 1065 (von Klasse B bis Klasse E) • einsetzbar ohne Berechnen und Bemessen
Gerüste für besondere Einsätze

Gerüste für besondere Einsätze

Treppengerüst Preis ab: 1.776,00 € Enteisungsgerüst Verschiedene Größen Preis ab: 3.246,68 € Fenstergerüst Preis ab: 2.454,00 € Flachdachabsicherung Preis ab: 1.652,99 € LKW Gerüst Profi Preis: 7.999,00 € LKW Gerüst Corona Preis: 7.760,00 €
Schlossplatte 720 048

Schlossplatte 720 048

L = 280 B = 110 M = 4 Versandgewicht je Stück: 0.85 kg
sContainer

sContainer

Das individualisierbare Service-Depot im Palettenformat! Individuell, mobil, aufgeräumt und mit großzügigem Raumnutzen ist der sContainer ein flexibler Begleiter für Servicetechniker, Handwerker und Bauarbeiter Der sContainer fügt sich aufgrund seiner Euro-Paletten Grundmaße ideal in jede standardisierte Transport- und Logistikkette ein. Aufnahmen für gängige Flurförderzeuge sorgen für ein einfaches Handling, wodurch der Service Container auch optimal für den globalen Einsatz geeignet ist. Mit der Option, den Container mit dem Regalsystem SR5 auszustatten, wird aus dem mobilen Depot ein Ordnungssystem auf jeder Baustelle oder bei jedem Serviceeinsatz - und das bei minimaler Stellfläche. Zudem bietet der sContainer eine große Fläche für Firmenlogos oder Werbegrafiken, welche wir gerne für Sie erstellen. So wird der Stauraum ganz nebenbei zum idealen und kostengünstigen Werbeträger.
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Einrichtung

Einrichtung

Esoterik, Kurioses, Holz, Eisen, Handmade, Regionales, Exotisches, Nature, Antik, Vintage, Shabby, Landhausstil, Romantik, Retro, Rustikal, Kolonial, Maritim, Modern, Orientalis
Hochdrucknebelanlage für die Staubbindung ES100 Swing

Hochdrucknebelanlage für die Staubbindung ES100 Swing

Die H1 Swing wurde speziell für Straßen und Baustellen mit hohem Staubaufkommen entwickelt. ES100 Swing ist ein vielseitig einsetzbares Hochdruck-Vernebelungssystem zur Staubbekämpfung. An verschiedenen Stellen entlang der Fahrbahnen positioniert, befeuchtet sie die Straßenoberfläche. Staubaufwirbelungen fahrender Fahrzeuge werden so verhindert. Die besondere Zerstäubung befeuchtet den Boden ohne Pfützen zu bilden. Die ES100 Swing kann in verschiedenen Höhen und Abständen von der Pumpe angebracht werden. Ideale Lösung, wenn das Vernebelungssystem flexibel sein muss. Niedrige Installationskosten an den Einsatzorten. Die Swing besitzt eine vertikale Neigung -10°/+20° und eine manuelle Schwenkung bis zu 180°. Bei der automatischen Version ist die Schwenkung bis 360° programmierbar.
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
Holzrahmenbau & Dachstuhl Mehrfamilienhaus

Holzrahmenbau & Dachstuhl Mehrfamilienhaus

Eingeschossiger Neubau mit 3 Wohneinheiten in Holzrahmenbauweise mit Verblendmauerwerk Baujahr: 2021 Unsere Leistungen bei diesem Projekt umfassten die komplette Entwurfsplanung, die Fertigung und Montage der Elemente in Holzrahmenbauweise sowie die umfassenden Zimmer- und Trockenbauarbeiten. Die Holzbalken für den Dachstuhl des Walmdaches sowie die einzelnen Wandelemente wurden im digitalen CNC-Abbund in unserer Werkshalle passgenau vorgefertigt und anschließend termingerecht auf die Baustelle geliefert. Mit unserem eigenen Montagekran konnten die Elemente vor Ort gestellt und fachgerecht montiert werden. Unsere Leistungen: Entwurfsplanung CNC-Abbund für Dachstuhl Passgenaue Vorfertigung aller Wandelemente in unserer Produktion Montage aller Elemente in Holzrahmenbauweise Errichtung der Dachkonstruktion / Dachstuhlbau Zimmer- und Trockenbauarbeiten
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.