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Gehörschutzkapsel "Radio" HV

Gehörschutzkapsel "Radio" HV

Ausführung: Kapselgehörschützer mit eingebautem UKW/MW-Radio, robust verarbeitet für den Einsatz in Räumen und im Freien, Lautstärke- begrenzung des Radios bei 82db (A), AUX-Anschluss für MP3 oder anderen Audiogeräten, in Leuchtfarbe, Kopfbügel mit gleichmäßigem Anpressdruck, innen belüftet, 2AA-Batterien im Lieferumfang dabei Werte: SNR: 31 dB
Gehäuseteile und Innenverkleidungen aus PUR

Gehäuseteile und Innenverkleidungen aus PUR

Entdecken Sie die hochwertigen Gehäuseteile und Innenverkleidungen aus Polyurethan (PUR) von SYSTEC Kunststoffproduktions GmbH. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hervorragenden mechanischen Eigenschaften, hohe Flexibilität und Langlebigkeit aus. Ideal für verschiedene Anwendungen in der Industrie, bieten unsere PUR-Lösungen nicht nur optimalen Schutz, sondern auch eine ansprechende Optik. Dank modernster Fertigungstechnologien garantieren wir präzise Passformen und individuelle Anpassungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Gehäuseteile und Innenverkleidungen sind resistent gegen Chemikalien und UV-Strahlung, was ihre Einsatzmöglichkeiten in anspruchsvollen Umgebungen erweitert. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how in der Kunststoffverarbeitung. SYSTEC steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen aus PUR zu erfahren und Ihr Projekt gemeinsam mit uns zu realisieren. Setzen Sie auf SYSTEC – Ihr Partner für hochwertige Kunststoffprodukte!
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Nutzungsbedingungen dieser Website

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Werbung im Verbund

Werbung im Verbund

Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! Was darf´s denn sein? Eine oder zwei Seiten? In Ihrem Bezirk? Ganz Graz? Oder auch ganz woanders? Mit oder ohne Gestaltung und Druck? Wir machen es möglich! Weil jedes Blatt zwei Seiten hat, obwohl man nur eine benötigen würde, kann man die zweite eben nicht entfernen. Aber man kann sie als Gemeinschaftswerbung mit einem anderen Unternehmen gemeinsam nutzen. Der große Vorteil einer Gemeinschaftswerbung liegt auf der Hand: halbe Kosten bei vollem Erfolg! Das Werbepaket ab 2.690 Euro beinhaltet: Gestaltung / Layout anhand Ihrer Unterlagen nach Ihren Vorstellungen (einmaliger Entwurf) Druck und Zustellung von 120.000 Stück (1seitig, 4färbig auf 90g-Hellogloss-Papier) Zustellgebiet: alle durch unsere Organisation erreichbaren Haushalte in Graz Preis exkl. 5% Werbeabgabe und 20% MwSt. Gemeinschaftswerbung Werbung im Verbund Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! ... Grafik und Gestaltung HurtigFlink ist eben das, was der Name sagt. Unser Grafikpartner Christian Wallner auch, seit gut 15 Jahren. Schnell, günstig, unkompliziert! ... Foyer Display Unsere Foyer-Displays bieten Ihnen eine einmalige Werbemöglichkeit in 17 Bezirken in Graz Ihre Werbebotschaft zu präsentieren. Die Displays im Format ... Direktverteilung vor Ort Immer vor Ort - unsere „Sandwichmen“ Auffälliger kann man Information nicht an den Konsumenten bringen. Ausgestattet mit zwei DIN A1 ... hurtigflink Zeitungs- und Werbemittel Verteilungsges.m.b.H.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Vorträge & Schulungen

Vorträge & Schulungen

Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik. Lebenslanges Lernen quer durch alle Bereiche – dieser Gedanke gilt natürlich auch in der IT-Branche. Daher bieten wir Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik an. Dies soll dabei helfen, den Aufbau und die Komplexität einer Netzwerk-Infrastruktur besser zu verstehen und im Alltag den Umgang damit zu erleichtern. Darüber hinaus bieten wir Interessierten so auch die Möglichkeit, gewisse technische Anforderungen selbst zu lösen. In der Praxis hat sich bereits gezeigt, dass diese Kurse auch oft gebucht werden, um Mitarbeiter weitergehend zu schulen.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Ihr Übersetzungsbüro für juristische Übersetzungen Wir wissen genau, worauf es bei der Übersetzung Ihrer juristischen Texte ankommt. Denn bei der Übersetzung juristischer Texte, wie Verträgen, Anklageschriften, Gerichtsurteilen usw. bedarf es einer besonders präzisen Übersetzung und einer hervorragenden Kenntnis der juristischen Fachbegriffe und der beiden Rechtssysteme, dem der Ausgangs- und dem der Zielsprache. Langjährige Erfahrung bei juristischen Übersetzungen Eine sinngemäße Übersetzung ist bei juristischen Texten nicht angebracht und der Anspruch an den/die FachübersetzerIn liegt darin, den gesamten Text im Kontext verstehen und erfassen zu können. Fachübersetzungen im Bereich Recht sind ebenso komplex wie die zugrundeliegenden Texte in der Ausgangssprache, die für Laien schon in der Muttersprache schwer verständlich sein können, da sie von JuristInnen für JuristInnen verfasst werden. Die juristischen FachübersetzerInnen bei Sprachen Koll GmbH werden aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Übersetzung von Rechtstexten ausgewählt und sind ausschließlich MuttersprachlerInnen der Zielsprache. Wir wissen, dass Genauigkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der juristischen Übersetzungen von großer Bedeutung sind und dass es häufig auch um zeitlich dringliche Projekte geht. Ihre Verträge professionell übersetzen lassen Eine rechtssichere Übersetzung Ihrer juristischen Dokumente ist eine der Kernkompetenzen von Sprachen Koll GmbH. Unsere FachübersetzerInnen verfügen über umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung im Bereich juristischer Übersetzungen und arbeiten akkurat vor dem Hintergrund hoher sprachlicher Präzision. Standardmäßig wird die Übersetzung durch eine/n zweite/n juristische/n FachübersetzerIn gegengelesen. Unsere Qualitätssicherung gewährt die juristische Qualität der Übersetzung und die einheitliche Verwendung von Terminologien. Die Kosten für juristische Fachübersetzungen Bei der Übersetzung von rechtlichen Texten spielen verschiedene Aspekte zusammen. Beispielsweise die Anzahl der Wörter, der Dringlichkeit, die Zielsprache, das fachliche Gebiet (Allgemeine Geschäftsbedingungen, internationale Haftbefehle, Auslieferungs- und Rechtshilfeverfahren, behördliche Zulassungen und Kaufverträge, um nur einige zu nennen) und ob Sie eine Beglaubigung durch eine/n allgemein ermächtigte/n bzw. gerichtlich beeidigte/n ÜbersetzerIn benötigen. Daher können wir an dieser Stelle keine exakten Angaben der Kosten machen und bitten Sie, uns Ihr Dokument für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich können Sie sich stets auf die professionelle Verschwiegenheit und den Datenschutz bei Sprachen Koll GmbH in Hinblick auf Ihre streng vertraulichen Dokumente verlassen. Wann benötigt man juristische ÜbersetzerInnen? Verträge, Patente, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Anklageschriften oder gerichtliche Urteile – die Gründe, warum eine sorgfältige juristische Übersetzung benötigt wird, sind zu vielfältig, um sie hier lückenlos aufführen zu können. Deshalb ist es wichtig, einen zuverlässigen Partner zur Seite zu haben, der das nötige Fachwissen und die Kompetenz besitzt, juristische Texte zu übersetzen und die fachliche Eignung der ÜbersetzerInnen sicherzustellen – Sprachen Koll GmbH ist auch hier Ihr bevorzugter Ansprechpartner und sorgt als juristisches Übersetzungsbüro für professionelle und präzise Übersetzungen Ihrer Rechtsunterlagen. Wann benötigt man eine Beglaubigung? In bestimmten Fällen kann eine beglaubigte Übersetzung Ihrer juristischen Texte nötig werden. Meist ist dies der Fall bei Ausweispapieren, Diploma oder Urkunden. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei der Behörde oder dem Amt, welche die Übersetzung anfordern, ob eine Beglaubigung erforderlich ist und unter welchen Bedingungen. Sprachen Koll GmbH kann sich nicht nur in nahezu allen Sprachen um Ihre professionellen Rechtsübersetzungen, sondern in vielen Sprachen auch um die entsprechende benötigte Beglaubigung kümmern.
Unser Verständnis von Personalentwicklung

Unser Verständnis von Personalentwicklung

Personalentwicklung ist eine der Unternehmensstrategie verpflichtete Aufgabe. Dabei stellen wir den geeigneten Rahmen für Lernen und Entwicklung zur Verfügung, um Leistungen und Potenzial des Einzelnen, eines Teams und des gesamten Unternehmens zu verbessern. Assessment Center / Potenzialanalyse Wir entwickeln für Sie und nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen ein komplettes Assessment Center. Coaching Alternativen und Lösungsräume für Veränderungen entstehen lassen. Rent a moderator Holen Sie sich professionelle Unterstützung durch eine/n Moderator:in. horizont
Klient – Unternehmensberater, Coach

Klient – Unternehmensberater, Coach

"Liebe Doris! Dein Seminar war für mich sehr unterhaltsam, angenehme Atmosphäre, hilfreich vor allem im Finden der eigenen Sprechstimmlage. Es war spannend zu spüren und zu erleben welche Möglichkeiten in der eigenen Stimme stecken und wie man auf vielfältige Weise damit arbeiten kann. Danke für das abwechslungsreiche Programm mit Anspannung und Entspannung, Spaß und Information, Begeisterung und Lebensfreude! Es waren 2 perfekte Tage! Alles Gute für dich!"
Hygiene & Pflege

Hygiene & Pflege

Eine gute Hygiene bedeutet mehr als gut auszusehen. Sie ist die Basis ihrer Gesundheit! Richtige Hygiene kann einen wesentlichen Beitrag zur Vermeidung von Krankheiten beitragen. Unsere Hygiene- und Pflege-Produkte sind sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität zur Erhaltung Ihrer Gesundheit.
Schulung durch Fachpersonal

Schulung durch Fachpersonal

Unsere Dozenten bieten praxisorientierte Methoden, um sicherzustellen, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten erwerben, um unsere Produkte sicher und effektiv anzuwenden.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Beratung

Beratung

von Studierenden, wobei nicht jeder Studierende mich in jeder dieser Rollen in Anspruch nimmt. Ich bin Schreiblehrerin/ writing teacher, d.h. ich vermittle/unterrichte Schreibmethoden und
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle zur Beschreibung der entsprechenden, konformen Entwicklungsprozesse sind im Bereich der Software-Entwicklung Stand der Technik. Entscheidend hierbei - ganz egal bei welchem Vorgehensmodell, ob Wasserfallmodell, objektorientiertes Modell, V-Modell, Extreme Programming, agile Prozessmodelle, o.ä. - ist im Wesentlichen aber immer die Abfolge der nachfolgenden Schritte: - Definition Anwendungs- und Geschäftskontext - Erfassung, Analyse und Modellierung der Anforderungen - Architektur und Konzeptentwicklung - Umsetzung und Implementierung - Integration in die Betriebsumgebung - Betrieb mit Adaption und laufender Verbesserung Der Unterschied der verschiedenen Vorgehensmodelle liegt meist bloß in der Detaillierung und Form der einzelnen Schritte und in den vorgesehenen Iterationsschleifen und Zykluszeiten dazwischen. Begonnen wird aber immer erst bei den Anforderungen und nicht mit einem vorgefassten Lösungsvorschlag (einer sogenannten Top-Down Vorgehensweise). ANDATA verwendet die entsprechenden Vorgehensmodelle aber nicht nur für die Entwicklung der Software sondern erweitert diese auch noch auf die System- und Funktionsentwicklung für den physischen, mechanischen Teil zu einem gesamtheitlichen, integralen Entwicklungsprozess. So wird beispielsweise bei mechatronischen Systemen nicht nur die Software (also der elektronische Teil) nach anforderungsgetrieben und Top-Down entwickelt, sondern dieses Vorgehen äquivalent auch auf den mechanischen und funktionalen Teil angewendet. Dazu stellt man etwa die funktionalen/mechanischen Anforderungen in Form von Beispielen aus Versuchen und/oder stochastischen Simulationen (Szenario-Management) dar und trainiert dem mechanischen System dann quasi sein gewünschtes Verhalten und die Funktion der Regelung direkt mittels Machine-Learning an ("beispielbasierte Repräsentation der Anforderungen"). Das Anforderungsmanagement wird durch den daten-basierten Ansatz unter Verwendung der entsprechenden DataMining-SoftComputing-Verfahren zu einem aktiven und vor allem konstruktiven Prozess ("aktives Anforderungsmanagement"), bei welchem die Anforderungen dann Modell- und Daten-basiert vorliegen. Dies ermöglicht, dass Anforderungskonflikte zwischen gewünschten Aktionen und der gegebenen Sensorik frühzeitig aufgezeigt und gelöst werden können. In der Regel führt das zu bedeutend weniger komplexen und viel robusteren Systemen. Weitere Informationen: - Wieso wird so viel Aufsehen um die "Anforderungen" gemacht? - Wieso ist Adaptivität so wichtig? - Was versteht man unter "Robustheitsmanagement"? - Was versteht man unter "Komplexitätsmanagement"? - Top-down und strikt anforderungsgetrieben! - Extremes Frontloading!
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Inkasso

Inkasso

Persönliche Besuche bei Ihrem Schuldner Professionelle Vorgehensweise Ausforschung untergetauchter Schuldner
Gesundheitscoaching

Gesundheitscoaching

chronische, körperliche Symptome Antriebslosigkeit Überforderung und Stress Angst/Panikattacken Depression/Traurigkeit Burn Out
Steuerberatung

Steuerberatung

für Österreich und internationale Geschäftstätigkeiten Beratung in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Vertretung vor dem Finanzamt und sonstigen Behörden Unterstützung und Beratung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Arbeitnehmerveranlagungen Beratung bei Unternehmensumgründungen und Betriebsübergaben Kostenrechnung Buchhaltung Doppelte Buchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassende Meldungen Beratung in Beleg- und Rechnungswesen Plausibilitätscheck bei Fremdbuchhaltung Coaching für Selbstbucher BUCHHALTUNG Beratung und Unterstützung Aller Anfang ist schwer, doch mit kompetenter Hilfe geht es gleich leichter. Wir helfen und geben wichtige Antworten auf ihre Fragen Wahl der Rechtsform Unternehmen ist nicht gleich Firma. Wir unterstützen und geben wertvolle Tipps für die Wahl der passenden Rechtsform Sozial- & steuerrechtliche Optimierung Die passende Rechtsform beeinflusst zukünftige Ergebnisse. Wir kommen mit Ihnen zum bestmöglichen Ergebnis.
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung
Rechtsschutz

Rechtsschutz

Das Risiko, einen Prozess zu verlieren, ist immer vorhanden – denn Rechte haben, heißt nicht immer Recht zu bekommen! Ein verlorener Rechtsstreit kann hohe Anwalts-, Gerichts- und Sachverständigenkosten zur Folge haben. Rechtsschutzversicherungen nehmen Ihnen dieses Kostenrisiko ab! In einer Zeit stark wandelnder Lebensverhältnisse, mit stetig neu-geschaffenen Rechtsnormen, entstehen vermehrt Konfliktmöglichkeiten. Viele fürchten Rechtskonflikte und fühlt sich bedroht. Nicht nur die Kosten, sondern auch die Zeit und das emotionale Investment werden zur Probe. Zudem stellt die Rechtssprache, die in Gesetzestexten zum Einsatz kommt, für viele Österreicherinnen und Österreicher eine große Hürde dar. Die Rechtsschutzversicherung bietet die nötige Sicherheit, hebt die finanziellen und juristischen Ungleichheiten auf und stellt damit einen wesentlichen Baustein rechtsstaatlicher Demokratie dar. Wir verhelfen Ihnen in erster Instanz zum geeigneten Rechtsschutz und geben Ihnen damit Sicherheit!
Ersatzstöpsel für Bügelgehörschutz

Ersatzstöpsel für Bügelgehörschutz

Beschreibung: Ersatzstöpsel für Bilsom PerCap
Bügelgehörschutz Bilsom PerCap 1005952

Bügelgehörschutz Bilsom PerCap 1005952

Ausführung: Bequem auf praktisches Taschenformat faltbar, die besonders weichen Stöpsel verschließen den Gehörgang druckfrei von außen, mehrere Tragepositionen bieten Flexibilität auf dem Kopf, unter dem Kinn oder im Nacken; Ersatzstöpsel lieferbarWerte: SNR: 24 db; EN 352/2 Überkarton: 10 Stück Zubehör: Ersatzstöpsel
Gehörstöpselspender HL400-F 303

Gehörstöpselspender HL400-F 303

Ausführung: Rahmenspender "HL400-F", haltbares Design aus Kunststoff, kann mit jeglichen vorhandenen Bohrungen anderer Gehörspender an der Wand befestigt oder einfach aufgestellt werden, mit Drehknopf für die Ausgabe von Gehörschutzstöpseln Lieferumfang: Spender inkl. 400 Paar "GEHÖR-STÖPSEL 303 40" Zubehör: Nachfüllpackung à 200 Paar auch separat bestellbar
Gehörschutzkapsel Bilsom Clarity C1

Gehörschutzkapsel Bilsom Clarity C1

Ausführung: Fortschrittliche Sound Management Technologien ermöglichen eine natürliche Wahrnehmung der Kollegen u. von Maschinengeräuschen, formstabiler, robuster Kunststoffbügel, geräumige Muschel bietet viel Platz für die Ohren, Quick-Click Höhenverstellung Werte: SNR: 25 db; EN 352/1
Qualitätsmanagement auf Zeit

Qualitätsmanagement auf Zeit

Unser Qualitätsmanagement auf Zeit bietet Unternehmen eine flexible und kompetente Lösung zur Überbrückung von Engpässen im Qualitätsmanagement. Unsere Experten übernehmen interimsmäßig die Leitung des Qualitätsmanagements und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller Qualitätsprozesse. Dabei überwachen sie die Lieferantenprozesse, führen interne Systemaudits durch und stellen sicher, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden. Innerhalb kürzester Zeit können wir ein qualifiziertes Team bereitstellen, das die Situation stabilisiert und die Qualität nachhaltig verbessert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Qualitätsmanagement können wir schnell auf auftretende Qualitätsmängel reagieren und geeignete Maßnahmen einleiten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um die Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit unserem Qualitätsmanagement auf Zeit profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit, die Ihnen hilft, Ihre Qualitätsziele zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.