Finden Sie schnell gegenstand für Ihr Unternehmen: 2249 Ergebnisse

Kunstobjekte

Kunstobjekte

Umsetzung Ihres Kunstobjekts Wir versuchen mit Ihnen Ihr gezeichnetes, gescanntes oder bereits als Muster vorhandenes Kunstobjekt so umzusetzen, wie Sie es sich vorstellen.
Video Objektüberwachung

Video Objektüberwachung

Bei einer Objektbezogenen Video-Absicherung spielen viele Faktoren eine Rolle. Je nach Situation müssen hier die richtigen Komponenten ausgewählt und auf die Gegebenheiten angepasst werden. Bei fest installierten Kameras läßt es sich nicht vermeiden auch Bereiche des z.B. öffentlichen Verkehrsnetzes oder benachbarte Grundstücke einzusehen und aufzuzeichnen. Dies ist nicht erlaubt und kann rechtliche Folgen haben. Wir haben die Möglichkeit diese Bereiche zu privatisieren und für die Aufzeichnung unkenntlich zu machen so das Ihre Videoüberwachung auch nur dem Schutz Ihres Objektes dient. Eine Begehung vor Ort ist wichtig um die richtigen Komponenten auswählen zu können, Hier sind u.a. Entfernungen, Blickwinkel, Störfaktoren und äußere Einflüsse zu berücksichtigen. Wir nehmen alle Eindrücke auf und erstellen Ihnen ein auf Ihre Gegebenheiten abgestimmtes Angebot. Selbstverständlich haben Sie bei unseren eingesetzen Systemen die Möglichkeit Ihr Objekt auch aus der Ferne via einer mobilen App zu "Live" beobachten und auch Aufnahmen aus der Vergangenheit zu betrachten.
Objektplanung

Objektplanung

Wir übernehmen für Ihre Gastronomie oder Ihr Hotel den gesamten Innenausbau – egal ob Restaurant, Bar, Foyer, Back of the House, Gastbereiche oder Zimmer. Und zwar professionell, innovativ und zuverlässig. Unsere Fachplaner für Gastronomie, Holzbau und Design gestalten den Innenausbau, schreiben die Leistungen aus, vergeben die Gewerke und koordinieren die Dienstleister bei der Umsetzung. Die Beschaffung der Einrichtung sowie der gesamte Bauablauf erfolgt dabei in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachplanern und dem Generalunternehmer. Alles aus einer Hand – Ihr kompetenter Partner Unsere Innenarchitekten und Designer beplanen alle operativen Bereiche Ihres gastronomischen Betriebs. Ob Restaurants, Lobby oder Sky Bars, Spa´s, Front Office oder Empfang. Aber auch alle Bereiche des „Back of the House“ also alle Office- und Sozialbereiche, Mitarbeiter Restaurants, Werkstätten und Lager. In enger Zusammenarbeit mit Investoren und Betreibern erstellen wir schon in vor den Planungsleistungen das Budget welches wir durch den gesamten Projektverlauf mitschreiben und aktualisieren. Wir organisieren Bemusterungen, erstellen sämtliche Ausschreibungsunterlagen und werten die Angebote aus. Als kompetenter Partner begleiten wir Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung, koordinieren den Eintransport oder Einbau in die entsprechenden Bereiche und stellen bei der Abnahme sicher, dass alle Items in Quantität und Qualität angeliefert und in die verschiedenen Abteilungen verbracht wurden. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Es gibt für Sie nur einen Ansprechpartner, der die Koordination und Budgetsicherung des gesamten Operation Equipments übernimmt. Dieser umfassende Service bedeutet für Sie als Investoren und Betreiber eine erhebliche Entlastung im gesamten Planungs- und Bauprozesses. Perfekte Zusammenarbeit und detaillierte Absprachen Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Ebenso gewährleisten wir eine enge Absprache und Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen – so dass der Aufwand bei Ihnen so gering wie möglich gehalten wird.
3D-Druck Modell eines Prototypen / Rapidprototyping  / individuelle Objekte mit dem FFF- / FDM - Verfahren

3D-Druck Modell eines Prototypen / Rapidprototyping / individuelle Objekte mit dem FFF- / FDM - Verfahren

Gefertigt aus PLA. Maßliche Erfassung der oben dargestellten Dose, Übernahme in CAD, Modifikation zur Aufnahme diverser Elektronik-Bauteile, Drucken eines 3D-Bauteils. Maßliche Erfassung der oben dargestellten Dose, Übernahme in CAD, Modifikation zur Aufnahme diverser Elektronik-Bauteile, Drucken eines 3D-Bauteils.
Objektüberwachung

Objektüberwachung

Unser Service in der Objektüberwachung umfasst die Koordination der Beteiligten, Terminplanung und -kontrolle, Überwachung der Bauausführung, Dokumentation, Rechnungsprüfung, sowie Kostenkontrolle. Zum Projektende sichern wir die Qualität durch fachtechnische Abnahmen und Abnahmeempfehlungen. In der finalen Phase der Objektbetreuung identifizieren wir Mängel durch Objektbegehungen, Überwachen die Mängelbeseitigung und wirken bei der Freigabe von Sicherheitsleistungen mit.
Objektplanung

Objektplanung

Die Objektplanung ist ein zentraler Bestandteil erfolgreicher Bauprojekte. Bei Quittenbaum Bauingenieure GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in der Objektplanung an, die alle Phasen eines Projekts abdecken – von der ersten Konzeption bis zur abschließenden Übergabe. Unsere erfahrenen Bauingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Bauprojekt effizient und qualitativ hochwertig realisiert wird. Unsere Objektplanungsleistungen umfassen die vollständige Planung und Organisation von Bauvorhaben. Wir erstellen detaillierte Entwürfe, berücksichtigen alle baurechtlichen Anforderungen und stellen sicher, dass das Projekt den vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen einhält. Durch unsere umfassende Planung minimieren wir Risiken und maximieren die Effizienz, sodass alle Projektziele erreicht werden können. Eigenschaften und Vorteile: Detaillierte Entwurfsplanung: Wir erstellen präzise Entwürfe, die alle Aspekte Ihres Bauprojekts berücksichtigen, um eine reibungslose und effiziente Umsetzung zu gewährleisten. Rechtskonformität: Unsere Planungen beinhalten alle notwendigen baurechtlichen Anforderungen und Genehmigungen, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Effiziente Ressourcennutzung: Durch sorgfältige Planung und Koordination stellen wir sicher, dass alle Ressourcen optimal eingesetzt werden. Kosteneffizienz: Mit präziser Kostenplanung und -überwachung helfen wir Ihnen, das Budget einzuhalten und unerwartete Ausgaben zu minimieren. Termintreue: Wir stellen sicher, dass alle Projektmeilensteine pünktlich erreicht werden, was zur rechtzeitigen Fertigstellung Ihres Bauprojekts beiträgt. Hohe Qualität: Unsere erfahrenen Bauingenieure überwachen den gesamten Planungsprozess, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nachhaltigkeit: Wir integrieren nachhaltige Baupraktiken in unsere Planungen, um umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen zu bieten. Individuelle Anpassung: Unsere Dienstleistungen werden auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Projekts zugeschnitten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Skulpturen

Skulpturen

Skulpturen aus Bronze bis zu einer Größe von 12x12x25cm Größe: max. 12x12x25cm
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Objektband Tectus TE541 3D FVZ

Objektband Tectus TE541 3D FVZ

Objektband Tectus TE541 3D FVZ F1 für ungefälzte Türen mit flächen- versetzten Zargenspiegel DIN Ls/ Rs Tragkraft 100 kg 5 400631 0 12402 Artikelnummer: E9462137 Gewicht: 0.996 kg
Skulpturen

Skulpturen

Handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada, die ein einzigartiges und exklussives Ambiente vermitteln. Kunst und Kreativität für das anspruchsvolle Zuhause, für Hotels, Restaurants, Bars, Firmen, Chefzimmer usw. bei Asmetec-Art Bei Asmetec-Art werden handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada sowie außergewöhnliche Uhren und Skulpturen angeboten. Ángeles Anglada ist eine innovative Designerin die gemeinsam mit ihren Mitarbeitern die Tendenzen in Kunst und Design dominiert. Ihre Skulpturen zeichnen sich durch eine besondere Sensibilität aus. Im Mittelpunkt vieler Arbeiten steht der Mensch - seine Empfindungen, Sehnsüchte und seine Beziehung zu anderen. Das Publikum wird in eine Welt der Emotionen und Nostalgie verführt. Jedes Stück ist ein Unikat, wohl ähnlich zu anderen der gleichen Serie, dennoch einzigartig in der komplexen Struktur. Alle Skulpturen werden komplett in Handarbeit in der firmeneigenen Manufaktur in Cuarte de Huerva (Zaragoza) hergestellt. Sie haben eigene Ideen? - Asmetec fertigt individuelle Kunstwerke für Sie. Weitere Informationen unter: https://asmetec-art.de/info/informationen.html wunderschöne Skulpturen: Skulpturen sind in Bronze, Kupfer und Oxid erhältlich
Industrieobjekte

Industrieobjekte

**Beschreibung für den Bau von Photovoltaikanlagen auf Industrieimmobilien** **Einleitung:** Die Installation von Photovoltaikanlagen auf Industrieimmobilien stellt eine nachhaltige und wirtschaftlich sinnvolle Investition dar. Sie ermöglicht nicht nur die Reduzierung der Energiekosten, sondern trägt auch zur Verringerung des CO2-Fußabdrucks bei. Durch die Nutzung ungenutzter Dachflächen kann wertvoller Raum für die Energieproduktion erschlossen werden. **Planung und Genehmigung:** 1. **Standortanalyse:** Zunächst wird eine umfassende Analyse der Immobilie durchgeführt. Dabei werden die Dachfläche, die Ausrichtung, die Neigung und die mögliche Verschattung durch umliegende Gebäude oder Bäume bewertet. 2. **Wirtschaftlichkeitsprüfung:** Eine Kalkulation der Investitionskosten, der Einsparungen durch Eigenverbrauch und der möglichen Einspeisevergütung wird erstellt, um die Wirtschaftlichkeit des Projekts zu beurteilen. 3. **Genehmigungen:** Die notwendigen Genehmigungen und Vorgaben der lokalen Bauordnung müssen eingeholt werden. Hierzu gehört auch die Einhaltung von Umweltauflagen. **Planung und Design:** 1. **Systemauswahl:** Basierend auf der Analyse werden geeignete Solarmodule und Montagesysteme ausgewählt. Hierbei spielen Effizienz, Langlebigkeit und Garantiebedingungen eine entscheidende Rolle. 2. **Layout-Planung:** Ein optimales Layout der Photovoltaikanlage wird entworfen, um eine maximale Energieausbeute zu gewährleisten. Dabei wird auch auf die Sicherheit und Zugänglichkeit für Wartungsarbeiten geachtet. **Installation:** 1. **Montage der Anlagen:** Nach erfolgreicher Planung erfolgt die Installation der Photovoltaikanlage. Dies umfasst die Montage der Solarmodule, der Wechselrichter und der Verkabelung. Professionelle Installateure sorgen dafür, dass alle Komponenten fachgerecht und sicher installiert werden. 2. **Integration ins Stromnetz:** Die Photovoltaikanlage wird in das bestehende elektrische System des Unternehmens integriert. Hierzu sind gegebenenfalls Anpassungen an der elektrischen Infrastruktur notwendig. **Inbetriebnahme und Monitoring:** 1. **Tests und Inbetriebnahme:** Nach der Installation werden umfassende Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Anlage effizient arbeitet. Die Inbetriebnahme erfolgt in Abstimmung mit dem Energieversorger. 2. **Überwachungssysteme:** Um die Leistung der Anlage kontinuierlich zu überwachen, werden moderne Monitoring-Systeme installiert. Diese ermöglichen eine schnelle Identifikation von Störungen und eine langfristige Analyse der Energieproduktion. **Wartung und Betrieb:** 1. **Regelmäßige Inspektionen:** Um die Leistungsfähigkeit der Photovoltaikanlage langfristig zu sichern, sind regelmäßige Wartungen und Inspektionen unerlässlich. Diese beinhalten die Reinigung der Module, die Überprüfung der elektrischen Komponenten und die Inspektion des Montagesystems. 2. **Optimierung:** Basierend auf den Monitoring-Daten können Anpassungen und Optimierungen vorgenommen werden, um die Effizienz der Anlage weiter zu steigern. **Fazit:** Der Bau von Photovoltaikanlagen auf Industrieimmobilien bietet zahlreiche Vorteile, von der Kostenreduktion bis hin zur Verbesserung des Umweltimages eines Unternehmens. Durch sorgfältige Planung, hochwertige Materialien und regelmäßige Wartung kann eine Photovoltaikanlage nicht nur eine zuverlässige Energiequelle darstellen, sondern auch zur nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens beitragen.
VIDEO-MANAGEMENT

VIDEO-MANAGEMENT

Egal ob Vandalismus, Produktionskontrolle oder unbefugtes Betreten. Ereignisse sollen schnell verifiziert und Maßnahmen eingeleitet werden. Rechtskonforme Planung und Ausführung sind der Grundstein für ein funktionierendes Videoüberwachungs- und -beobachtungssystem. Werfen Sie eine Blick auf unsere Referenzen!
PID 360

PID 360

-Höchste Sicherheit für Ihre Vermögenswerte- Der PID 360 setzt einen neuen Standard für branchenführende Sicherheit und bietet unmittelbaren Schutz in vielfältigen Situationen. Als Vorreiter in temporärer Standortsicherheit präsentieren wir stolz den PID 360 als Herzstück unserer umfassenden Sicherheitslösungen. Der PID 360 ist ein robustes, sofort einsatzbereites System, das modernste Einbruchserkennungstechnologien in einem Gesamtpaket vereint: - 360° Rundumsicht - Autark, keine externe Stromquelle notwendig - Integrierte Scheinwerfer und Lautsprecher - Tag- und Nacht Aufnahmefunktion - Sichere, verschlüsselte 4G-Kommunikation - Akkulaufzeit von bis zu zwei Jahren Setzen Sie auf DeterTech und schützen Sie Ihre Vermögenswerte mit modernster Sicherheitstechnologie.
MANNEQUINS COUPLE IN LOVE

MANNEQUINS COUPLE IN LOVE

Mit skulpturierten Haaren - weiß oder naturalistisch, inkl. Sicherheits-Glasstandplatte, Fuß- und Wadenstanddorn
Einstiegsleiste

Einstiegsleiste

Einstiegsleiste und Dekorleiste für den Innenbereich Automotive GRONBACH produziert für die Automobilindustrie Dekorelemente im Interieur- und Exterieurbereich wie Zierleisten oder Verkleidungsteile aus Aluminium, Edelstahl und in Kunststoffhybridtechnik. Aber auch funktionale Bauteile und Kunststoffspritzgussteile mit Schwerpunkt Lüfterräder und Turbinen sind wesentliche Bestandteile unserer Technologien. Als Spezialist für Oberflächenveredelung stehen Ihnen vielfältige Farben (Eloxal, Pulverbeschichtung), edle Formen und Flächen (Bürsten, Schleifen, Polieren, Strahlen) sowie hochwertige Individualisierungen (Siebdruck, Tampondruck, Untereloxaldruck, Lasergravur, Ätztechniken) zur Verfügung. Neben der Produktion von Einzelteilen und der Anfertigung von komplexen Baugruppen, sowie Endprodukten, bieten wir Ihnen als Systemlieferant auch die komplette Projektierung für Neuentwicklungen.
Schwibbogen - mit Teelichthalter auf der Rückseite

Schwibbogen - mit Teelichthalter auf der Rückseite

Schwibbogen - mit Teelichthalter auf der Rückseite in Edelstahl (1.4301), aufwendig gelasert und gekantet Masse: xa 160 x 490mm
Pflanzschuh mit Mäusen - das andere Pflanzgefäß oder Blumentopf

Pflanzschuh mit Mäusen - das andere Pflanzgefäß oder Blumentopf

- Größe ca. 26 cm x 14 cm x 13 cm - Farbe braun - mit Mäusen - zum bepflanzen geeignet - 2fach sortiert Größe ca.: 25 cm
Dekoration

Dekoration

Ostern, Halloween oder Weihnachten – beeindrucken Sie Ihren Nachbarn und präsentieren sie immer die zeitgemäße Dekoration auffällig in Ihrem Garten. Greifen Sie auf eines der vielen vorrätigen Materialen aus unserem Lager zurück oder wählen Sie komplett frei! Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, durch die Platzierung von LEDs Plexiglas-Schnitte zum Strahlen zu bringen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ganz individuelle Muster zu beleuchten. Durch unsere CNC-Fräsen sorgen wir für präzise Aussparungen Ihre eigenen geplanten Beleuchtung.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Werbesäule – Easy-Up

Werbesäule – Easy-Up

Aufblasbare Werbesäulen (Easy-Up) sind Info-Leuchtsäulen mit Dauergebläse oder luftdicht (pneumatisch). Sie sind sowohl im Indoor Bereich als auch im Outdoor Bereich einsetzbar. Die schwer entflammbaren Säulen sind 2,20 m – 3,00 m (Durchmesser ca. 0,60 m) und 3,50 – 4,00 m (Durchmesser ca. 0,80 – 1,00 m) hoch. Das Besondere an den Werbesäulen ist, dass der Sockel gleichzeitig als Verpackung genutzt wird. Das Oberteil der Werbesäule kann mittels eines Reißverschlusses in sekundenschnelle ausgetauscht werden. Da man eine Werbesäule auch allein aufbauen kann, benötigt man für den Aufbau nur wenige Handgriffe. Das geringe Packmaß garantiert einen einfachen Transport. Die Aufblaszeit dauert mit dem zugehörigen Minigebläse max. 3 Minuten
Papierverpackungen

Papierverpackungen

Bei JUNG since 1828 GmbH & Co. KG sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige und umweltfreundliche Papierverpackungen zu bieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technik produzieren wir maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Papierverpackungen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Nachhaltigkeit aus. Wir verwenden ausschließlich FSC-zertifiziertes Papier und setzen auf umweltfreundliche Herstellungsverfahren. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Verpackungen nicht nur Ihren Produkten gerecht werden, sondern auch die Umwelt schonen. Beratung und Design: Wir beraten Sie von Anfang an und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die ideale Verpackungslösung für Ihr Produkt. Produktion und Verarbeitung: Mit unseren modernen Maschinen sind wir in der Lage, große Mengen effizient zu produzieren und zu verarbeiten. Veredelung: Auf Wunsch bieten wir verschiedene Veredelungstechniken wie Folienkaschierung und UV-Lackierungen an, um Ihren Verpackungen eine edle Haptik zu verleihen. Versand und Logistik: Wir arbeiten mit zuverlässigen Speditionspartnern zusammen und bieten Ihnen flexible Versandoptionen weltweit.
Dovecot-Ceph-Plugin - Software-Entwicklung und -Beratung

Dovecot-Ceph-Plugin - Software-Entwicklung und -Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Ceph und Dovecot. Mit dem von uns mitentwickelten Ceph-Plugin für Dovecot wird die effiziente Speicherung von E-Mails in Ceph-RADOS-Clustern ermöglicht. Dieses hybride Modell trennt E-Mail-Objekte von Metadaten, was die Skalierbarkeit und Performance Ihrer Systeme verbessert. Das Plugin ist stabil und bereit für den Einsatz in großen Installationen. Lassen Sie sich von uns bei der Integration und Optimierung Ihrer Speicherlösungen unterstützen
SECUART®

SECUART®

Nirgendwo ist die Echtheit von Objekten so entscheidend wie bei Kunstwerken. SECUART von 3S Simons Security Systems bietet eine revolutionäre Lösung, um Kunstwerke schon bei ihrer Erschaffung sicher zu kennzeichnen und somit teure Expertisen überflüssig zu machen. Mit den nahezu unsichtbaren SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln können Kunstgegenstände wie Gemälde, Drucke oder Skulpturen ohne ästhetische Beeinträchtigung eindeutig als Originale identifiziert werden. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Schaffensprozess von Kunstwerken integriert werden. Die Partikel können direkt auf das Kunstwerk oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, Echtheitszertifikate und Expertisen zu sichern. Kunstwerke und Antiquitäten aller Art werden rechtssicher identifiziert und ihren Expertisen zugeordnet. Echter Plagiatschutz für echte Kunstwerke. - für Künstler, Galerien und Museen - eindeutige Zuordnung von Expertise zu Kunstwerk - direkte Sicherung durch den Künstler - nachträgliche Sicherung durch qualifiziertes Service-Team - Kennzeichnung aller Kunstwerke ohne Einschränkung
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

Durch unsere konsequenten Investitionen in moderne Maschinen und Räumlichkeiten sind wir zu einem regional und überregional etablierten Handwerksbetrieb in der Objekteinrichtung geworden, mit langjährigen Beziehungen zu Planungsbüros und Architekten. Auf 1600 qm Produktionsfläche sind wir in der Lage alle denkbaren Arten der Holzbearbeitung durchzuführen. Anfertigungen in höchster Perfektion und Genauigkeit für z. B. Klinikeinrichtungen, Arztpraxen, Eingangs- und Rezeptionsbereiche, wurden von uns konstruiert und umgesetzt.
Büro- & Objekteinrichtung

Büro- & Objekteinrichtung

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Büro- & Objekteinrichtung moderne und innovative Arbeitswelten Die Arbeitswelt liegt im Wandel. Je schneller sie sich verändert, desto stärker wandeln sich auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Veränderte Arbeitssituationen führen zu neuen Arbeitsstilen und erfordern daran angepasste Arbeitsumgebungen. Wie sollte das Büro der Zukunft also aussehen, damit sich auch Ihre Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Arbeitssituationen wohlfühlen – und dadurch produktiver sind? Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden und Produktivität. Einrichtungslösungen
Büro- & Objekteinrichtung

Büro- & Objekteinrichtung

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Büro- & Objekteinrichtung moderne und innovative Arbeitswelten Die Arbeitswelt liegt im Wandel. Je schneller sie sich verändert, desto stärker wandeln sich auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Veränderte Arbeitssituationen führen zu neuen Arbeitsstilen und erfordern daran angepasste Arbeitsumgebungen. Wie sollte das Büro der Zukunft also aussehen, damit sich auch Ihre Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Arbeitssituationen wohlfühlen – und dadurch produktiver sind? Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden und Produktivität. Einrichtungslösungen
Objekteinrichtung :

Objekteinrichtung :

Bei der Entwicklung von neuen Einrichtungskonzepten stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. In Zusammenarbeit mit Architekten und Designern bringen wir uns gerne bereits in der Planungsphase mit unserer Kompetenz ein und sind immer offen für neue Herausforderungen. Mit dem Wissen um die Vereinbarkeit von Form, Material, Technik und durch die Abstimmung aller Details, arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an passgenauen Lösungen, die wir in unserer Werkstatt im Hofgut Wickstadt maßgetreu umsetzen. Wir verstehen unser Handwerk. Ladeneinrichtung Kita Büroeinrichtung Gastronomie Showroom/Museum/ Ausstellungsdesig
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

casa e vita entwickelt mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept und garantiert innovative, zeitgemäße und moderne Lösungen für Ihr Objekt.
Individuelle Objekteinrichtung

Individuelle Objekteinrichtung

BLÖMERS realisiert individuelle Raumkonzepte, die den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Unsere erfahrenen Innenarchitekten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Wohn- und Arbeitsumgebungen. Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und eine ästhetische Gestaltung, um ein harmonisches und angenehmes Raumgefühl zu schaffen. Unser Team begleitet Sie von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung und sorgt dafür, dass Ihr Raum Ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Lassen Sie sich von unseren Referenzprojekten inspirieren und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.
Kreative Objekteinrichtung handwerklich gekonnt umgesetzt

Kreative Objekteinrichtung handwerklich gekonnt umgesetzt

In Düsseldorf, wo kreative Energie und Geschäftswelt aufeinandertreffen, setzen wir bei der Objekteinrichtung neue Maßstäbe. Unser Fokus liegt darauf, Büroumgebungen zu gestalten, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Experten für Büroeinrichtung und Objekteinrichtung nehmen sich Zeit, um Ihre Vision und Anforderungen zu verstehen und in ein praktisches, doch stilvolles Office Design umzusetzen.