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Gepäckregale ICE / IC

Gepäckregale ICE / IC

Wir stellen dieses Gepäckregal in verschiedenen Ausführung und Größen für ICE1, ICE2 und IC der DB AG her. Sie sind für schwere Gepäckstücke konzipiert. Die Seitenwände bestehen aus Mulitplex, welche beidseitig mit HPL beschichtet sind. Die Metallschutzleisten an der Vorderseite bzw. im Sockelbereich sind hochglanzverchromt oder aus Edelstahl. Rückseitig ist eine Glasscheibe mit Siebdruck eingebaut.
Simulation faserverstärkte Spritzgußteile faser verstärkte Flammschutz V0 für Zug und Bahn

Simulation faserverstärkte Spritzgußteile faser verstärkte Flammschutz V0 für Zug und Bahn

Analytische Methoden zur Prozessfindung, Fließ- und Füllsimulation, Scannvergleiche Bei Lüftungs- und Klimaanlagen von Zügen sind besondere Flammschutzanforderungen gefragt. Nur mit Sonderkunststoffen kann der Flammschutz V0 erreicht werden. Ausschließlich mit sorgfältiger Werkzeugauslegung und schwierigen Prozessparametern sind die Teile zu fertigen.
Rail Mount Schweißbaugruppe Leisten

Rail Mount Schweißbaugruppe Leisten

Die Rail Mount Schweißbaugruppe Leisten sind spezielle Bauteile. Sie bestehen aus robusten Materialien und werden in der Regel durch Schweißverfahren montiert, um eine stabile und dauerhafte Verbindung zu gewährleisten. Diese Leisten finden Anwendung in verschiedenen industriellen Bereichen, insbesondere in der Schienen- und Transportinfrastruktur, um eine präzise und sichere Befestigung zu ermöglichen. Dank ihrer hohen Festigkeit und Widerstandsfähigkeit bieten sie eine zuverlässige Lösung für anspruchsvolle Einsatzbedingungen.
Freitragende Schiebetoranlagen

Freitragende Schiebetoranlagen

Die Weiterentwicklung eines Schiebetores Ein- und Auffahrten zeitgemäß gesichert Draht-Weissbäcker setzt mit seinen Partnern seine ganze Kompetenz bei Entwicklung, Realisierung, Montage und Service bei freitragenden Schiebetoren ein. So entsprechen alle Produkte dem neusten Stand der Technik werden permanent weiterentwickelt und sind präzise auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Die Produktpalette reicht von handbetätigten Schiebetoren über elektronisch gesteuerten Toranlagen und Teleskopschiebetor aus Stahl bis hin zu freitragenden Aluminium Schiebetoranlagen. So können kleine und große Durchfahrtsbreiten problemlos realisiert werden. Innerhalb der Absicherung eines Geländes ist es wichtig, darauf zu achten, dass ein bestimmter Bereich den reibungslosen Einlaß von Fahrzeugen garantiert. Toranlagen von Draht-Weissbäcker bieten die Gewährleistung für eine optimale und komfortable Funktion. Unsere Schiebetore zeichnen sich nicht nur durch ein unwahrscheinlich leichtes Laufverhalten sondern auch durch hohe Montagefreundlichkeit aus, so dass die Installation der Anlage auch durch Sie reibungslos und schnell realisierbar ist. Alle Toranlagen werden vorab im Werk zusammengebaut und auf Ihre Funktionalität und Sicherheit überprüft. Entscheidende Vorteile Schiebetore in einer freitragenden Konstruktion ohne Laufschiene bieten entscheidende Vorteil • kein Aufschwenkbereich wie bei Standart Toranlagen (geringer Platzbedarf) • große Öffnungsbreiten können effektiv gesichert werden • keine Beeinträchtigung der Laufschiene durch Witterungseinflüsse ( Schnee, Eis und Schmutz) • keine Laufschiene in der Fahrbahn • leichtgängige Konstruktionen • bei E-Antrieb für viele Zyklen ausgelegt • bei E-Antrieb mit Gehtürfunktion Merkmale • Schiebtore freitragend ohne Laufschiene • jede Größe • gegenläufige Anlagen für geringen Platzbedarf und schnelleren Lauf • Teleskoptore für geringeren Platzbedarf • verschiedenste Torfüllungen • bauseitige Belattung möglich • Sonderkonstruktionen möglich • mit Handbetrieb oder E-Antrieb • modernste Antriebstechnik und deren Sicherheitskomponenten • geprüfte Sicherheit • Korrosionsschutz • TÜV Baumustergeprüft • Optische Farbgestaltung durch zusätzliche Beschichtung möglich
Notbremse für Triebfahrzeuge

Notbremse für Triebfahrzeuge

Die hier gezeigte Notbremse entwickelten wir zusammen mit unserem Designpartner für die Firma Schaltbau in München, einem Bahntechnik-Spezialisten. Dabei wurden alle Punkte des Pflichtenheftes erfüllt und sämtliche Verriegelungen und Federelemente in das Gehäuse aus Aluminium-Druckguss integriert. Die erste Anwendung fand diese Bremse in der Münchner S-Bahn.
Schablonensätze R10 und Stencil-Schiene

Schablonensätze R10 und Stencil-Schiene

Schablonensätze R10 und die Stencil-Schiene zum Einstecken für Ihre sichere und saubere Ausführung von wechselnder Kennzeichnung / Nummerierung.
Durchtrittsicherung / Spaltabdeckung für Bahnarbeitsbühnen

Durchtrittsicherung / Spaltabdeckung für Bahnarbeitsbühnen

Arbeitsschutzsysteme zur Durchtrittsicherung / Spaltabdeckung bei Wartungsbühnen für Schienenfahrzeuge.
Schweißen für sicherheitsrelevante Bauteile von Schienenfahrzeugen (DIN EN15085-2 CL1)

Schweißen für sicherheitsrelevante Bauteile von Schienenfahrzeugen (DIN EN15085-2 CL1)

Als zertifizierter Schweißfachbetrieb fertigen wir Schweißbaugruppen für Schienenfahrzeuge, Medizintechnik und Maschinenbau aus den Materialien: Stahl, Edelstahl, Aluminium und Kupfer. Wir fertigen für Sie: • Vorserienmuster 1 – 3 Stück und Kleinstserien von 10 – 50 Stück • sowie mittlere Serien von 50 - 1.000 Stück in optimierter Serienfertigung • Tragrahmen und Traggestelle, Getriebeaufhängungen, geschweißte Edelstahl-und Aluminium-Komponenten für Schienenfahrzeuge • Verkleidungsbleche punktgeschweißt, beschichtet und vormontiert • Gehäuse, beschichtet und bedruckt zur direkten Montage Ihrer Elektronik • vormontierte Blechbaugruppen, vorkommissioniert für Ihre Produktion • Boxen und Wannen für Maschinen, Elektronik und Geräte • Schaltschränke und -pulte für elektrische Anlagen Zu unseren Kunden gehören führende und renommierte Unternehmen der... • Bahntechnik & Schienenfahrzeugindustrie • Maschinenbau & Automatisierungstechnik • Elektroindustrie & Telekommunikation • Medizintechnik & Pharmaindustrie • Mess- & Regeltechnik • Labortechnik & Chemische Industrie Materialien: Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing Materialstärken: 0,5 mm - 15 mm
Führungsbahnabstreifer

Führungsbahnabstreifer

Führungsbahnabstreifer dienen dazu Führungsbahnen von Kühlmittel und Spänen zu reinigen um Maschinenstillstandszeiten so gering wie möglich zu halten. Bevorzugte Werkstoffe für Führungsbahnabstreifer sind: Synthetischer Kautschuk (NBR) mit einer Trägerplatte aus Stahl in der Standardausführung, oder für höhere Temperaturen oder aggressive Medien aus Fluorkautschuk (FPM) mit metallischer Trägerplatte aus nichtrostendem Stahl.
Einleger für Speisenkarten mit Metallschiene

Einleger für Speisenkarten mit Metallschiene

A5 1 Stck, Passend für Speisenkarte mit Metallschiene A4 bzw. A5. Passend für Speisenkarte mit Metallschiene A4 bzw. A5.
Bistrositze Raumteiler IC

Bistrositze Raumteiler IC

Bistrositze Raumteiler IC Diese frei stehenden Raumteiler mit Glasscheibe und Haltegriff wurde mit zwei gepolsterten und mit Stoff bezogenen Sitzbänken ausgestattet. Das neue Bistro der IC Baureihe wird damit auf das einheitliche Design der DB Fernverkehr gebracht.
Führungsschiene Pfosten C

Führungsschiene Pfosten C

Führungsschiene Pfosten C
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 120 daN Ratschentyp: Druckratsche Zurrgurt-Typ 2-teilig Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Losende 5,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 10 Stück im Karton Der zweiteilige Zurrgurt hat eine Länge von 6m und eine Breite von 25mm. Das Festende (0,5m) und auch das Losende (5,5m) besitzen an beiden Enden einen Flachhaken zum Einhängen in die passende Stäbchenzurrschiene. Zusätzlich besitzt er eine Druckratsche mit einem STF (Vorspannkraft) Wert von 300 daN. Dieser Gurt wird häufig im Bereich der Kleintransporter sowie auch in kleineren LKWs eingesetzt. Gefertigt wurde der Spanngurt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0612 Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Ratschentyp: Druckratsche bestehend aus: 10 Stück im Karton
Schienenschweißen

Schienenschweißen

Ob Verbindungsschweißen oder Reparaturschweißen: Wir haben das Know-how und die passenden Komponenten. Lösungen, die auf sorgfältigster Expertise basieren. Die Gerätekomponenten von Miller haben sich insbesondere im Bereich Schienenschweißen auf ganzer Linie bewährt. Wir von der ms-gmbh vertreiben diese Geräte nicht nur, wir kennen jedes Detail auch in der Praxisanwendung. Da, wo es erforderlich ist, entwickeln wir darüber hinaus individuell passende Lösungen für Ihre Projekte: Verbindungsschweißen Unsere Tiefspaltdüse ist heute bereits bei allen namhaften Marktteilnehmern im Einsatz. Sie ermöglicht während des Schweißens bessere Einsicht in die Spalte. Diese Eigenentwicklung ist die logische Konsequenz aus zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten. Die Vorteile im Überblick: Keramikisoliert Hohe Standfestigkeit Bessere Übersicht beim Schweißen Braucht keine kostspieligen Ersatzteile Reparatur- bzw. Auftragsschweißen Auch hier kommt ProHeat 35 als induktives Wärmeverfahren zum Einsatz. Projektbedingt – und um die Effizienz noch zu steigern – auch in Kombination mit Traktorsystemen. Die Aufbauten werden dabei durch uns optimal an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst.
Horizontale hydraulische Richt- und Biegepresse 225 t (2.250 kN) für Schienen und Weichen

Horizontale hydraulische Richt- und Biegepresse 225 t (2.250 kN) für Schienen und Weichen

Schienenbiegeanglage Horizontale hydraulische Richt- und Biegepresse 225 t (2250 kN) für Schienen und Weichen Richtklötze motorisch verstellbar mobiles Bedienpult Pfeilhöhenmessung über Laser und programmgesteuerte Biegeoperation nach Biegeplan einfache SPS-Steuerung Technische Daten Arbeitsdruck 2250 kN/225 t Stufenlos regelbar 200-2250 kN Hub des Zylinders 430 mm Motor 22 kW Pumpenleistung 280 bar Geschwindigkeit 2,0/0,6 m/min Normalspannung 400V +/- 5% / 50 Hz +/- 1% Werkzeughöhe Standard 240 mm Einlauf Rollen über Flur 800 mm oder nach Wunsch höher Durchlass 450 mm Gewicht 17.000 kg Farbe RAL nach Wunsch Technische Änderungen möglich hierzu passende Produkte Biegen Bombieren von Stahlträgern und Profilen Richten von Profilen Richten Horizontale hydraulische Richt- und Biegepresse 225 t (2.250 kN) für Schienen und Weichen Vollverkleidung für die Maschine auf Wunsch Vertikalzylinder Pfeilhöhenmessung mittels Laser mobiles Bedienpult Ergebnis Bruchversuch zur Analyse
Strahlanlagen zur Dekontamination

Strahlanlagen zur Dekontamination

Dekontstrahlanlagen dienen zur Entfernung von radioaktiven Ablagerungen und Anhaftungen an Böden, Wänden und sonstigen Flächen, sowie in Rohren und Werkstücken aller Art. Dekontaminieren ist erforderlich z.B. beim Rückbau von Kernkraft- und Erdölförderanlagen. Nach der Dekontamination kann das Werkstück in der Regel auf normalem Wege entsorgt, Metalle aller Art sogar wieder recycelt werden. Allein der in Entsorgungsfässern gesammelte Reststaub wird in das Endlager verbracht.
Kesselwagen Druckgas - 4-achs. Kesselwagen • Gattung: Zags, 116 m³

Kesselwagen Druckgas - 4-achs. Kesselwagen • Gattung: Zags, 116 m³

Unsere Druckgas-Kesselwagen erlauben den Transport von unter Druck verflüssigten Gasen in einem Volumenspektrum von 80 m³ (Ethylenoxid) bis zu 116 m³ (Butadien). Zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie Druck- und Temperatursensoren oder GPS erlauben die kontinuierliche Überwachung des Transports. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und individuell, um eine optimale Lösung für Ihren Bedarf zu erarbeiten. Einsatzzweck: Transport von Gas unter Druck / verflüssigtem Gas (LPG, Vinylchlorid, Chlor, Ammoniak etc.)
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Wir denken groß – Es ist bereits das zweite XXL Verkaufsfahrzeug auf Renault ATK Basis, das wir an unseren Kunden, Metzgermeister Thomas Eisele, ausgeliefert haben. Die Fahrzeuge erweisen sich im täglichen Einsatz als äußerst zuverlässig: „Es sind einfach tolle Fahrzeuge! Ich habe mich bei BORCO HÖHNS sehr wohl gefühlt und hatte ein gutes Gefühl bei der Entwicklung der Fahrzeuge. Die
EXPERT Ankerschienen JTA-CE

EXPERT Ankerschienen JTA-CE

dieser Anwendung können Sie schnell und präzise die Tragfähigkeit Ihrer Verankerung berechnen. Sie müssen lediglich die relevanten Informationen eingeben und erhalten sofort das Ergebnis. Die Anwendung berücksichtigt dabei verschiedene Faktoren wie den Durchmesser der Dübel, die Materialfestigkeit des Betons und weitere Parameter. Somit haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Verankerung sicher und zuverlässig ist. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität unserer Lösung. Unsere Anwendung ist benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Sie benötigen keine speziellen Vorkenntnisse, um sie zu nutzen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Support und Schulungen an, um Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Warum Schienenverteiler die richtige Lösung für Infrastruktur für Elektromobilität sind

Warum Schienenverteiler die richtige Lösung für Infrastruktur für Elektromobilität sind

Der rasant wachsende Markt der Elektromobiltät fordert auch einen rasant wachsenden Ausbau der Infrastruktur. Ladesäulen an Parkplätzen, Parkhäusern, Tiefgaragen müssen angeschlossen werden und eine hohe Betriebssicherheit vorweisen. Schienenverteiler sind hier genau die richtige Technologie. Planungs- und Montagezeiten sind deutlich geringer als bei Kabellösungen. Weitere Ladesäulen können jederzeit und einfach ergänzt werden und es wird erheblich viel weniger Platz benötigt. Der Schienenverteiler ist funktional, aber auch ästhetisch dem Kabel überlegen.
Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2 Als Hochbank mit Stoffbezug und Edelstahl Fußreling wird diese über die Ecke laufende Sitzbank im Bistrobereich des ICE2 eingesetzt. Mit dem passenden Tisch aus Kunststein wird hier eine Bereich für Kurzaufenthalte geschaffen.
Formverleimte HPL-Kompakt Sitzschalen

Formverleimte HPL-Kompakt Sitzschalen

Sitzschalen zu HPL-Kompakt formverpresst können in verschiedenen Formen gefräst werden. Es besteht die Möglichkeit, Griffe, Schlitze oder Logos in die Rückenlehne einzufräsen.
Ident-Etikett für Schienenstränge

Ident-Etikett für Schienenstränge

Zur Kennzeichnung von Schienensträngen in der Lineartechnik Anwender: Ein weltweit agierendes Unternehmen für Lineartechnologie im Geräte- und Maschinenbau. Zu den angebotenen Produkten für Linearführungen zählen neben Einzelkomponenten und Systemen auch Messtechnik und Automation. Aufgabe: Zur eindeutigen Identifikation von Schienen-Teilstücken wird jedes einzelne nach dem Zuschnitt mit einem individuellen Code gekennzeichnet. Das Etikett verbleibt während Lagerung und Transport - auch nach Übersee - auf den Reinstahl-Abschnitten. Das Aufbringen erfolgt von Hand. Lösung: Feinste PVC-Folie, hochglänzend weiß, die sich jeder Oberflächenstruktur anpassen kann. In Kombination mit extrem haftendem Klebstoff entsteht so ein zuverlässig haftendes, nicht repositionierbares Etikett. Als Schutz vor witterungsbedingten und mechanischen Einflüssen wird die Codierung, eine fortlaufende Nummer, numerisch und als Barcode, nach dem Druck zusätzlich durch ein Laminat abgedeckt.
Sitzsysteme / Fahrgastbestuhlung

Sitzsysteme / Fahrgastbestuhlung

Die A. Latusek GmbH bietet Ihnen ein großes Sortiment an Fahrgastsitzen für den gesamten Nah- und Fernverkehr sowie öffentlichen Einrichtungen.
Etagentisch Kunststein

Etagentisch Kunststein

Mit zwei Ebenen ist dieser Tisch für Rollstuhlfahrer mit Begeleitperson für das Bistro des ICE2 konzipiert worden. Direkt an der Trennwand montiert erfüllen sein Maße und seine Ausführung die Anforderungen dafür optimal. Die Kunststeinoberfläche mit angenehmer Haptik ist gut zu reinigen. Die oben angebrachte Edelstahlhaltereling ist gebürstet.
Bilderrahmen und Einrahmungsservice in der Region Stuttgart

Bilderrahmen und Einrahmungsservice in der Region Stuttgart

Jedes Bild hat seine eigene, unverwechselbare Geschichte und verdient einen einzigARTigen Rahmen. Wir wissen, wie man Bilder, Grafiken, Leinwände oder dreidimensionale Objekte rahmt und wie man sie konservatorisch korrekt behandelt. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der optimalen Einrahmung für Ihr Kunstwerk denn Beratung wird bei uns GROß geschrieben!
BLACKOUT A2 - Nicht brennbares Verdunkelungsgewebe

BLACKOUT A2 - Nicht brennbares Verdunkelungsgewebe

BLACKOUT A2 ist ein nicht brennbares Verdunkelungsgewebe, das speziell für öffentliche Gebäude entwickelt wurde, in denen ein hoher Brandschutz erforderlich ist. Mit seiner Zertifizierung nach der neuen Europa Norm EN 13501-1 und der Einstufung A2 -s2, d0 bietet es nahezu vollständige Lichtundurchlässigkeit und ist somit ideal für Flughäfen, Bahnhöfe, Museen, Kinos und viele weitere Einrichtungen. Das Gewebe besteht aus feinem Glasgewebe, das von mehreren dünnen Schichten umschlossen ist, um eine perfekte Verdunklung ohne Restlicht zu gewährleisten. Mit einem geringen Gewicht von ca. 380 g/m² bietet es zudem ein ausgezeichnetes Rollverhalten ohne „Schüsseleffekte“. Das BLACKOUT A2 Gewebe bietet nicht nur hervorragende Verdunklungseigenschaften, sondern auch gestalterische Flexibilität. Mit seinem bicoloren Konzept in Lichtgrau und Mattschwarz bietet es eine blendfreie, wertige Fläche, die sich ideal für individuelle Gestaltungen mit Motiven eignet. Beide Seiten des Gewebes können bedruckt werden, um spezifische Designwünsche zu erfüllen. Ob in Messehallen, Konferenzräumen, Hotels oder Schulen, BLACKOUT A2 ist die perfekte Lösung für alle, die eine sichere und ästhetisch ansprechende Verdunklung benötigen.
Konzeptstudie - Future Concept Urban

Konzeptstudie - Future Concept Urban

Drei unterschiedliche Verkehrsmittel werden in einer ganzheitlichen Lösung vereint: Seilbahn, Hochbahn und autonome Straßenfahrzeuge verschmelzen zu einem neuen, öffentlichen Verkehrskonzept. Das Future Concept Urban vereint die Vorteile von drei unterschiedlichen Verkehrsmitteln in einer ganzheitlichen Lösung: Seilbahn, Hochbahn und autonome Straßenfahrzeuge verschmelzen zu einem neuen, öffentlichen Verkehrskonzept. Der Kern dieses neuartigen Systems ist eine Transportkabine, die mit verschiedenen Verbindungselementen ausgestattet ist und somit entweder an eine Seilbahnaufhängung, eine Hochbahn oder an eine Fahrzeug-Plattform gekoppelt werden kann. Aufgrund der Vielseitigkeit und der herausragenden Konnektivität dieses Konzepts ist diese einfach zu installierende Infrastruktur nicht nur eine ideale Grundlage für den öffentlichen Nahverkehr, sondern auch für verschiedene andere Anwendungen wie autonome Logistik und Paketzustellung.
Schweißanlagen für Batterieklemmen auf Cu Schienen

Schweißanlagen für Batterieklemmen auf Cu Schienen

Automat mit Mehrfach STRUNK SERVO Hartlotzuführung und Servo – Portalen, ausgerüstet mit 150 KVA STRUNK Schweißzange für die Mehrfachschweißung unter Hartlot an einem Bauteil.
RRGM 1-20 - Zweiwegetechnik

RRGM 1-20 - Zweiwegetechnik

Bei der RRGM 1-20 handelt es sich um eine mobile Schienenschleifmaschine mit Zweiwegetechnik Die Anlage verfügt über 20 unabhängig voneinander winkeleinstellbare Schleifspindeln, welche mit je 15kW frequenzgesteuerten Elektromotoren angetrieben werden. Der computergesteuerte Schleifprozess wird mittels Bildschirm vom Bediener überwacht. Die Schleifmaschine ist für die Beseitigung von Walzhaut, Riffeln und kurzen Wellen in der Schienenoberfläche sowie zur Profilierung des Schienenkopfquerprofils geeignet. Die RRGM 1-20 lässt sich gut zur Bearbeitung von langen Streckenabschnitten in offenen oder eingedeckten Bereichen zur Herstellung des Regelprofils in Quer- und Längsrichtung einsetzen. Die RRGM 1-20 eignet sich ebenso zur automatischen Bearbeitung von Hindernissen und Weichen durch eine geeignete Vorprogrammierung der örtlichen Gegebenheiten im Bordcomputer. Eingleiszeit: ca. 12 Minuten Ausgleiszeit: ca. 8 Minuten Unsere Servicemaschine RRGM 1-20 mit qualifiziertem Bedienerpersonal wird vorwiegend im Bereich Gleisinstandhaltung und -pflege eingesetzt. Sie verfügt über die Zulassung der Deutschen Bahn AG für die Bearbeitung von Gleisen und Weichen auf Strecken bis einschließlich 160 km/h.