Finden Sie schnell geldmenge für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Creativ Design Geldbörse "MetropolisCashH" grau

Creativ Design Geldbörse "MetropolisCashH" grau

Anspruchsvolle Geldbörse mit mattschwarzer Vollmetall-Gravurplatte. Hochformat, RFID geschützt, VPE 200. Geldschein-, Kleingeld-, Ausweis- und Kartenfächer Artikelnummer: 971434 Druckbereich: L2 auf Platte 23x8 / T5 innen 50x20 Gewicht: 58 g Maße: 93 x 123 Zolltarifnummer: 42023290 900
Schreibblock-Etui DIN A 4

Schreibblock-Etui DIN A 4

Schreibblock-Etui DIN A4, leder Schreibblock-Etui DIN A4 Rechte Seite: Fach für Block und Kugelschreiber Linke Seite: Fliegende Wand mit 2 Steckfächern Größe: ca. 30 x 25 cm
Pride and Soul Kreditkartenbörse mit Münzfach und RFID

Pride and Soul Kreditkartenbörse mit Münzfach und RFID

Eingearbeitete RFID Folie, Hochformat , drei Kartenfächer, Kartenfach mit Zugband , zwei Einschubfächer, Scheinfach, Münzfach
Recycling und Entsorgung

Recycling und Entsorgung

Defekte Einweg Ladungsträger werden von uns repariert und können dann umgehend wieder Ihrem Palettenbestand zugeführt werden. Gerne übernehmen wir auch die Entsorgung Ihrer Ware.
Recycling!

Recycling!

Kurze Wege nehmen, wertvolle und seltene Ressourcen immer wieder verwenden – die Prozesse bei CRONIMET folgen den Kreisläufen der Natur.
Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

AIDA sorgt nicht nur für die monatliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, sondern bietet Schnittstellen zu vielen Lohnabrechnungsprogrammen. Unsere AIDA Zeiterfassungssoftware erlaubt die Übergabe der Zeitdaten an ein externes Entgeltabrechnungssystem. Über eine entsprechende freie Schnittstelle ist es möglich, die Daten in genau der Form zu übergeben, wie sie das Lohn- und Gehaltsprogramm unserer Kunden erwartet. Durch die individuell und flexibel parametrierbare ASCII-Schnittstelle wurde bereits eine Vielzahl gängiger Lohn- und Gehaltsprogramme angebunden.
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Vorgerichtliches Mahnverfahren Sobald sich der Schuldner im Verzug befindet, dann sollten Sie nicht länger warten. Sie haben das Recht ein Inkassounternehmen zu beauftragen und den Schuldner schriflich mahnen. Was ist Verzug? Der Rechtsbegriff Schuldnerverzug meint gem. § 286 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) die schuldhafte Nichtzahlung trotz Möglichkeit auf einen fälligen und einredefreien Anspruch. Was ist Mahnung? Unter Mahnung versteht sich als die bestimmte und eindeutige Aufforderung an den Schuldner, die geschuldete und fällige Leistung zu erbringen. Die Mahnung ist empfangsbedürftig auf Seiten des Schuldners. Sie ereignet sich einseitig durch den Gläubiger. Wan ist die Forderung fällig? Die Leistungszeit beinhaltet zwei zu unterscheidende Zeitpunkte, nämlich den Zeitpunkt, zu dem der Schuldner die Leistung erbringen darf, so genannte Erfüllbarkeit der Leistung und den Zeitpunkt, ab dem der Gläubiger die Leistung fordern kann, so genannte Fälligkeit der Leistung. Für die Mahnung ist die Fälligkeit von Bedeutung, aso der Zeitpunkt, indem der Schuldner leisten muss Gerichtliches Mahnverfahren Das gerichtliche Mahnverfahren dient der vereinfachten Durchsetzung von Geldforderung. Auf Antrag des Gläubigers erlässt das Mahngericht einen Mahnbescheid. Sobald der Schuldner dagegen keinen Widerspruch einlegt, erlässt das Mahngericht einen Vollstreckungsbescheid. Dann kann die Forderung vollstreckt werden. Vollstreckungsverfahren
Entsorgungskonzept

Entsorgungskonzept

Bei uns erhalten Sie das Full-Service-Paket: gerne erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Entsorgungskonzept. Im ersten Schritt analysieren wir die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort – denn jeder Kunde ist anders und hat besondere Anforderungen. Im nächsten Schritt stellen wir Ihnen ein speziell für Sie entwickeltes Konzept vor, worin all Ihre Kunststoffabfälle berücksichtigt werden. Ziel ist es Ihnen eine Lösung anzubieten, bei der Sie einen einzigen Partner für Ihre Materialien haben. So verschaffen wir Ihnen wertvolle Freiräume in Ihrem Arbeitsalltag. Sobald das Konzept Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht, beginnen wir gleich mit unserer Arbeit. Wir stellen Ihnen die vereinbarten Behälter oder Verpackungen zur Verfügung und holen die gesammelten Kunststoffe mit unseren zuverlässigen Speditionen fachgerecht ab. Nach Vereinnahmung Ihrer Materialien arbeiten wir diese entweder für Sie auf oder Sie erhalten eine faire und angemessene Vergütung für die übernommenen Abfälle. Von der Abholung der Rohstoffe, bis hin zur Aufbereitung und Rücklieferung des fertigen Granulates, erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und mit Ihrem individuellen Ansprechpartner.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Machbarkeitsstudien

Machbarkeitsstudien

Bei den Vorbereitungen Ihrer Entwicklung können wir Sie in der Analyse der Durchführbarkeit Ihres Projektes beraten. Für einen guten Start eines neuen Projekts ist oft eine fachkundige Einschätzung der Projekt Aufwände, und der möglichen Risiken hilfreich. Durch unsere langjährige Erfahrung mit verschiedenen Projekten in diversen Branchen können Sie auf umfangreiches Wissen zurückgreifen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Die Übersetzung von Geschäftsberichten, Quartalsberichten, Jahresabschlüssen, Aktionärsunterlagen usw. erfordert Fachwissen im Bereich Finanzen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
Risikomanagement

Risikomanagement

Das Risikomanagement spielt eine zentrale Rolle bei der nachhaltigen Sicherung und Stabilisierung Ihrer Vermögenswerte. Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen, um finanzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielt zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unerwarteten Marktentwicklungen, wirtschaftlichen Unsicherheiten oder anderen finanziellen Risiken zu schützen und gleichzeitig stabile Erträge zu gewährleisten. Ein solides Risikomanagement beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihrer finanziellen Situation und der Bewertung der potenziellen Risiken, die Ihre Anlagen betreffen. Dabei berücksichtigen wir sowohl externe Faktoren, wie Marktschwankungen oder Zinsentwicklungen, als auch interne Aspekte, wie Ihre individuelle Risikobereitschaft und Ihre langfristigen Ziele. Auf dieser Grundlage entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Risiken effektiv zu managen und Ihr Portfolio optimal abzusichern. Ein zentraler Ansatz unseres Risikomanagements ist die Diversifizierung. Durch eine gezielte Streuung Ihrer Investitionen über verschiedene Anlageklassen, Märkte und Regionen hinweg reduzieren wir das Risiko, dass Verluste in einem Bereich Ihre gesamten Vermögenswerte gefährden. So sorgen wir dafür, dass Sie auch in volatilen Märkten stabil bleiben und Ihr Vermögen langfristig gesichert ist. Zusätzlich setzen wir auf moderne Risikokontrollinstrumente, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies umfasst regelmäßige Analysen der Marktentwicklungen und Ihrer Portfolioperformance sowie die ständige Anpassung der Anlagestrategien an aktuelle Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die nötige Sicherheit zu bieten, um Ihre finanziellen Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. Langfristig trägt unser Risikomanagement dazu bei, Ihr Vermögen zu stabilisieren und gleichzeitig Chancen für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Indem wir Risiken aktiv steuern, schützen wir nicht nur Ihre Vermögenswerte, sondern stellen auch sicher, dass Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen können, ohne unnötige Risiken einzugehen. Vertrauen Sie auf unser professionelles Risikomanagement, um Ihr Vermögen zu schützen und Ihre finanzielle Stabilität in jeder Marktlage zu gewährleisten.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
Verkehrswertgutachten

Verkehrswertgutachten

Marktpreisermittlung Qualifizierte Wertermittlungsgutachten nach nationalen bzw. internationalen Anforderungen Ermittlung von Verkehrs- / Marktwert unter Berücksichtigung von wertbeeinflussenden Merkmalen Ermittlung des niedrigeren gemeinen Immobilienwerts (nach § 198 BewG) für das Finanzamt
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen. Leistungsumfang: Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen.
FINANZIERUNG

FINANZIERUNG

Wenn in Ihrem Unternehmen Investitionen anstehen oder ein kurzfristiger Liquiditätsengpass überbrückt werden muss, sind wir mit kompetenter Unterstützung bei der Finanzierung für Sie da. Über unser breites Netzwerk an Partnern finden wir den passenden Anbieter für einen Investitionskredit, der optimal zu Ihrem Bedarf passt. Der Vergleich der verschiedenen Gesellschaften und Investoren gehört zu unserem täglich Brot. Wir wissen genau, wer für welches Thema das beste Angebot hat. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
Gebäudeversicherungen

Gebäudeversicherungen

Eine Klausel für die Kostenübernahme im Versicherungsschein verankert. Besonders tragisch kann die fehlende Klausel der groben Fahrlässigkeit werden. Bei Schadensfällen, in denen der Kunde den Schadenfall grob fahrlässig verursacht hat, kann die Gesellschaft die Begleichung der Schadenssumme ablehnen. Seit 2009 wurde dies von Gerichten aber soweit eingeschränkt, dass die Versicherungsgesellschaft jedoch fast immer mindestens einen kleinen Teil der Schadenssumme erstatten muss. Aber bei einem Brandschaden von 200 000 Euro, der durch das Brennen einer Kerze verursacht wurde, ist der Schadensersatz von 10 Prozent der Schadenssumme nur ein schlechter Witz. Um dieses Szenario auszuschließen sollte der Versicherungsnehmer nur eine Versicherung abschließen, die die grobe Fahrlässigkeit (Herbeiführung des Versicherungsfalles) in unbegrenzter Höhe abgesichert hat. Nach einer Statistik brennt es gerade im Dezember sehr viel häufiger als in den anderen Monaten. Mit fast 40 Prozent höheren Feuerschäden als im Frühjahr/Sommer ist dieser Unterschied geradezu signifikant. Allein 2013 verzeichneten die
Versicherung & Vorsorge für Selbständige und Unternehmen

Versicherung & Vorsorge für Selbständige und Unternehmen

Der Europaverband der Selbständigen - Deutschland (ESD) e.V. bietet seinen Mitgliedern exklusive Versicherungs- und Vorsorgelösungen zu Sonderkonditionen an. Unsere Versicherungs- und Vorsorgelösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Selbständigen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten. Diese Vorteile haben ESD Mitglieder: günstige Konditionen, keine Gesundheitsprüfung bei betrieblichen Krankenversicherungen, betriebliche Krankenversicherungen bereits ab 2 Mitarbeitern, Zugang zu vielen Angeboten auch für Angehörige der Mitglieder. Interessiert? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ausfall/Verlust der Registrierkasse

Ausfall/Verlust der Registrierkasse

Bei Ausfall oder Verlust einer Registrierkasse sind die Geschäftsfälle auf einer anderen Registrierkasse zu erfassen. Ist das nicht möglich, müssen händische Belege erstellt werden. Ist die Reparatur der Registrierkasse möglich und hat der Ausfall zu keiner Beschädigung der aufgezeichneten Daten geführt, kann der Betrieb der Registrierkasse nach der Fehlerbehebung fortgesetzt werden. Buchungen, die zur Fehlersuche dienen, sind als Trainingsbuchungen zu kennzeichnen. Ist eine Reparatur der Registrierkasse nicht möglich, oder wurden Daten im Datenerfassungsprotokoll beschädigt, muss das alte Datenerfassungsprotokoll gesichert und die Registrierkasse außer Betrieb genommen werden. In solchen Fällen ist jedenfalls eine neuerliche Inbetriebnahme erforderlich. Dauert der Ausfall der Registrierkasse länger als 48 Stunden, müssen Beginn und Ende des Ausfalls sowie eine allfällige Außerbetriebnahme binnen einer Woche über FinanzOnline gemeldet werden. Vor dem laufenden Betrieb der reparierten oder neuen Registrierkasse müssen sämtliche Geschäftsvorfälle im Ausfallszeitraum nacherfasst werden, es genügt die Bezugnahme auf die Belegnummer des händischen Belegs (auch ein täglicher Sammelbeleg ist möglich). Die händischen Aufzeichnungen sind aufzubewahren.
Jahresabschluss/Steuererklärung

Jahresabschluss/Steuererklärung

Erstellung Bilanzen nach UGB Erstellung vereinsrechtlicher Abschlüsse Erstellung Einnahmen-Ausgabenrechnungen Erstellung Sonderbilanzen Erstellung Steuererklärungen Buchhaltung Doppelte Buchhaltung Kostenstellenbuchhaltung Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner monatliche / vierteljährliche Umsatzsteuervoranmeldung betriebswirtschaftliche Auswertungen kurzfristige Erfolgsrechnungen Berichtswesen und Offene-Posten Lohnverrechnung Lohn- und Gehaltsverrechnung Unterstützung / Vertretung bei GPLB Prüfungen
Steuerklärung

Steuerklärung

herum. Mit unserer Hilfe sparen Sie sich die Zeit. Zusätzlich haben Sie gute Aussichten, am Ende bares Geld zurück zu erhalten. Eine individuelle Beratung ist dabei das A und O. Sie ist die Grundlage, mit der wir bisher übersehene Sparlücken ausschöpfen. Zusätzlich zeigen wir Ihnen Perspektiven für die Zukunft auf. Wie sparen Sie mit wenig Aufwand weitere Summen ein? Was ändert sich an Ihrer
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Meldungen Finanzbuchführung und Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Jahresabschluss Rechnungswesen in der Insolvenz
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter, Einzelunternehmer und Freiberufler. Auch bei Fragestellungen von Behörden und Banken stehen wir Ihnen als Ihr Ansprechpartner immer zur Seite. Anfertigung von Steuererklärungen, Anträgen und Prüfung von Steuerbescheiden
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Steuerberatung

Steuerberatung

Unser Team bietet Ihnen langfristige und professionelle Beratung und Betreuung, die individuell auf den Einzelfall abgestimmt ist.