Finden Sie schnell gelenkoperation für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Reparaturschelle aus Edelstahl

Reparaturschelle aus Edelstahl

Reparaturschelle aus Edelstahl
Weißgravuren

Weißgravuren

Bei diesem sehr schnellen Prozess wird die Oberfläche des Materials leicht angeschmolzen, was einen weißen bzw. hellen Kontrast schafft. Die absorbierte Intensität liegt dabei zwischen der Schmelz- und der Vaporisationsschwelle der Legierung. Bei der Weißgravur liegt die thermische Eindringtiefe im Material meist bei unter 5 µm, was vor allem bei korrosionsanfälligen oder beschichteten Bauteilen seine Vorteile hat. Dieser schmauchfreie Prozess hinterlässt eine dezente Beschriftung und ist somit vor allem für dunklere Oberflächen besonders geeignet. Auch Logos werden häufig über die Weißgravur aufgebracht. Zudem wird dieses Verfahren sehr oft in Kombination mit der Schwarzgravur eingesetzt, um einerseits den Schmauch und die Ablagerungen der Schwarzgravur zu entfernen und andererseits die Lesbarkeit von Codes oder Beschriftungen zu erhöhen.
Apparative Verfahren

Apparative Verfahren

Das apparative Werkzeug der Marktpsychologie Die Psychologie hat ein breites Instrumentarium an apparativen Verfahren entwickelt, die es erlauben, auch solche Untersuchungsgegenstände, die der herkömmlichen Befragung nicht zugänglich sind, objektiv und valide zu erfassen: • Eye-Tracking zur Erfassung von Wahrnehmungsmustern • Reaktionszeitbasierte Verfahren zur Analyse impliziter Prozesse • Physiologische Messverfahrung zur Erhebung von Aktivierungsmustern Wir setzen modernste psychologische Technik ein. Eye Tracking Die Diagnose des Orientierungs- und Suchverhaltens Eye Tracking ist die ideale methodische Ergänzung, um ein ganzheitliches Bild von den Wahrnehmungs- und Orientierungsprozessen der Verbraucher zu erhalten. Am POS bei der Suche am Regal, bei der Betrachtung von Produkten, von Anzeigen oder bei der Orientierung im Internet – Eye Tracking liefert wesentliche Erkenntnisse über die Impactstärke und Relevanz von gestalteten Tools. Mobiles Eye Tracking erlaubt einen Einblick in die Wahrnehmung der Kunden am POS, die teils implizit und teils explizit entstehen kann. Die Ergebnisse liefern eine wichtige Entscheidungshilfe, z. B. für: • Fragen der Platzierung und Layout-Gestaltung • den effektiven Einsatz von Werbemitteln und Regalmaterialen Reaktionszeitbasierte Tests Reaktionsschnelligkeit bei intuitiven Entscheidungen Schon bevor unser Gehirn denkt, hat es in wenigen Sekunden mit impliziter Heuristik eine Entscheidung getroffen. Die Messung von Reaktionszeiten von weniger als 2 Sekunden zeigt eine solche implizite Entscheidung an. Die positive Wirkung und die Akzeptanz von Werbung, Marken, Produkten, Dienstleistungen, Verpackungen kann valide ermittelt werden.