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Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m/4.60 m/3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2025 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
CoWorking im Shared Office

CoWorking im Shared Office

Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Preis: CHF 15.- bis 950.-
Ladenbauteile aus Acrylglas, Acryline, Möbel aus Acrylglas

Ladenbauteile aus Acrylglas, Acryline, Möbel aus Acrylglas

Die Acryline AG nutzt Kunststoff dank seiner Vielfältigkeit für den Innenausbau und die beeindruckende Ausgestaltung von Ausstellungsständen und den Bau von Messeständen. Dies lässt sich durch die Kombination mit Beschriftungen und Beleuchtung zur Perfektion führen. Ob Küchenblenden, Dekoelemente, Kunststofftreppen, Bar-Elemente oder extravagante Möbel das Acryline Team bietet Ihnen eine individuelle Lösung aus Kunststoff.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Dauphin Bürostühle: Industry

Dauphin Bürostühle: Industry

Mit Dauphin Industry Bürostühlen hat das Unternehmen Sitzlösungen für Spezial-Arbeitsbereiche geschaffen. Chemielabors, Produktionshallen oder Kassenarbeitsplätze sind Bereiche, in denen besondere Anforderungen an den Bürostuhl gestellt werden. Sicherheit, Materialien und Haltbarkeit von Dauphin Industry Bürostühlen erfüllen diese Anforderungen ebenso wie die ideale Ergonomie.
Finite-Elemente-Analyse für exakte Simulation und Strukturprüfung | Structalys

Finite-Elemente-Analyse für exakte Simulation und Strukturprüfung | Structalys

Die Finite-Elemente-Analyse (FEA) ist eine hochpräzise Methode, die zur Untersuchung von Belastungen, Spannungen und Verformungen in Bauteilen dient. Structalys bietet eine umfassende FEA-Dienstleistung, die speziell auf Unternehmen im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt sowie der Automobilindustrie zugeschnitten ist. Durch die Simulation verschiedener Belastungszustände und Materialverhalten können Unternehmen die Langlebigkeit und Sicherheit ihrer Produkte erheblich verbessern. Merkmale und Vorteile: Genauigkeit: Simulation und Analyse komplexer Strukturen für fundierte Designentscheidungen. Materialoptimierung: Effiziente Nutzung von Ressourcen zur Kostenreduktion. Thermische und mechanische Belastungstests: Verlässliche Tests unter realen Bedingungen. Sicherheit und Verlässlichkeit: Minimiert strukturelle Probleme und mögliche Rückrufaktionen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der FEA und optimieren Sie Ihre Produkte für höhere Leistung und Sicherheit. Jetzt Beratung anfragen und mehr erfahren!
Stressberechnung und Festigkeitsberechnung,  Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen

Stressberechnung und Festigkeitsberechnung, Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen

Die Stress- und Festigkeitsberechnung ist ein wesentlicher Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen. HINE bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Stress- und Festigkeitsberechnung, um die strukturelle Integrität Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unsere Ingenieure führen sowohl statische als auch dynamische Analysen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Wir verwenden modernste Softwaretools und Methoden, um präzise Berechnungen durchzuführen und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Stress- und Festigkeitsberechnung, um Ihre Projekte sicher und effizient zu realisieren.
Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen/ Enwickl. Engineering Ingenierbüro

Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen/ Enwickl. Engineering Ingenierbüro

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren KONSTRUIEREN Mittels Siemens NX, Solidworks, Solidedge, Creo (Pro-Engineer) oder Inventor erstellen wir 3D-Modelle von Komponenten und Baugruppen oder bereiten 2D Zeichnungen auf. Mit einem Produkt-Daten-Management-Systems (PDM, z.B. Teamcenter) strukturieren wir Ihre 3D Daten direkt in Ihrer Datenbank als Teil Ihres Teams, wahlweise auch vor Ort. Aus 3D CAD Daten werden wirklich­keitsgetreue Modelle erzeugt durch Rendering auf dem Bildschirm oder durch Ausdrucken eines Modells mit eigenem 3D Drucker. Mittels Detailkonstruktionen und unserem Fertigungs-Know-How werden werkstoff- und fertigungsgerechte 3D CAD Dateien erstellt und aufbereitet (z.B. nach GPS Norm).
Büroumzüge, Unternehmen

Büroumzüge, Unternehmen

Crivelli ist ein seit über 100 Jahren tätiges Umzugsunternehmen, das einen Großteil seiner Ressourcen in die Schaffung einer Organisationsstruktur investiert hat, die in der Lage ist, alle Probleme im Zusammenhang mit Büroumzügen erfolgreich anzugehen und zu lösen, so dass es heute als Referenz für eine beträchtliche Anzahl von Unternehmen gelten kann, die ihre Büros, Archive, Lager oder ihre Aktivitäten an neue Standorte verlegt haben.
Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

gehören auch die Reinigung von Konferenzräumen, Restaurants, Bars und anderen öffentlichen Bereichen des Hotels. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte sorgen dafür, dass alle Räume sauber und ordentlich sind, damit sich Ihre Gäste wohl fühlen. Bei der Reinigung verwenden wir hochwertige Reinigungsmittel und moderne Ausrüstung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Unser Ziel ist es, eine hygienische und angenehme Umgebung für Ihre Gäste zu schaffen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Bürostühle › Kieser Wohnen

Bürostühle › Kieser Wohnen

GESUND – SCHÖN – INDIVIDUELL Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg bietet Ihnen die perfekte Lösung, um gesund, schön und individuell zu sitzen, liegen und sich einzurichten. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände, die Ihrem persönlichen Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an bequemen Sitzmöbeln wie Sofas, Sessel und Stühle, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch ergonomisch geformt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet wurden. Dadurch wird eine optimale Unterstützung für Ihren Körper gewährleistet und langfristige Gesundheitsprobleme vermieden. Unsere Schlafmöbel zeichnen sich ebenfalls durch höchsten Komfort aus. Egal ob Sie ein Boxspringbett, ein Futonbett oder ein klassisches Bettgestell bevorzugen – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Denn guter Schlaf ist essentiell für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Auch im Bereich der Einrichtung bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit unseren hochwertigen Wohnaccessoires, wie zum Beispiel Lampen, Teppichen und Dekorationsartikeln, schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre und setzen stilvolle Akzente. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Einrichtung für Ihr Zuhause zu finden. Entdecken Sie die Vielfalt von Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg und machen Sie Ihr Zuhause zu einem Ort des Wohlfühlens. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Professionelle Reinigung von Büros und Betrieben

Professionelle Reinigung von Büros und Betrieben

Dank regelmässiger Reinigung der Büros und Betriebsstätten sind Ihre Arbeitsplätze stets sauber und frisch. Wir helfen Ihnen mit unseren gezielten Intervall-Reinigungen in Ihren Büros und Betriebsstätten eine nachhaltige und kontinuierliche Sauberkeit der Arbeitsplätze zu erreichen – sie bilden einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Für uns ist es wichtig, dass die Kundennähe persönliche Betreuung immer gewährleistet ist. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir auch speziellen Bedingungen und Anforderungen vollumfänglich gerecht werden.
typische Drucker für den Heim- und Office-Bereich

typische Drucker für den Heim- und Office-Bereich

eine Art Drucker, der Tinte benutzt, um Text oder Bilder auf Papier zu drucken. Anstatt trockener Tinte verwendet er nasse Tinte, die mithilfe eines Druckkopfs und Düsen auf das Papier gesprüht wird. Dadurch entsteht ein hochwertiger und farbintensiver Ausdruck. Tintenstrahldrucker sind besonders beliebt für den Heimgebrauch oder kleine Büros, da sie relativ kostengünstig und einfach in der Handhabung sind. Sie bieten eine gute Qualität und können sowohl Schwarz-Weiß- als auch Farbdrucke erstellen. Mit ihren vielseitigen Funktionen sind sie eine praktische Wahl für alle, die regelmäßig drucken müssen.
Modulare Regalsysteme fürs Büro

Modulare Regalsysteme fürs Büro

MoodBox Air Pure Leichtigkeit, universelle Eleganz MoodBox Absolute Flexibilität und klaren Design Sara Locker Die Privatsphäre im Coworking-Umfel
Trennwände Akustisch

Trennwände Akustisch

Weiss, 120x290, Zustand: Normal Gebraucht Die stilvollen Trennwände aus robustem Metall mit schönem Muster bieten effektive akustische Dämmung durch inneres Dämmmaterial. Sie sind freistehend, leicht verschiebbar dank Rollen und stabil fixierbar durch Stellfüsse. Ideal für Büros, Besprechungsräume und Empfangsbereiche.
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 50 cm
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Bürocontainer in verschiedenen Varianten

Bürocontainer in verschiedenen Varianten

Modulbau & Container Schulanlagen Büroanlagen Baustellen Infrastruktur Wohnmodule Spezialgebäude Sanitärcontainer Bürocontainer Lagercontainer Fundamente Punktfundament Stahlkonstruktion als Fundament Schraubfundament Fundament aus Beton Dienstleistungen Beratung & Planung Kauf & Rückkauf Miete Occasionen Montage & Demontage Depot Treppen, Vordächer & Podeste Zubehör & Einrichtung
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Willkommen bei PRAMEC GmbH – «Innovation für mechanische Systeme» Ihr Dienstleister für alle Phasen in Ihrer Produktentwicklung Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen, unsere Erfahrung, unsere Fähigkeiten Wichtige Tipps & Tricks rund um das Thema Produktentwicklung inklusive! Sie benötigen einen erfahrenen, innovativen Produktentwickler für Ihre mechanische Systeme? Unsere Ingenieurdienstleistung für ihre Produktentwicklungsaufgaben: Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Ingenieurbüro für mechatronische Produkte, Maschinenbau und Kunststofftechnik. Für Ihre mechanischen Systeme und Entwicklungsprozesse stellen wir hochwertige Leistungen zur Verfügung, die Sie in verschiedenen Entwicklungsphasen Ihrer Projekte nutzen und frei miteinander kombinieren können: Konzepte und Entwicklung In Ihrem Auftrag realisieren wir ganzheitliche Entwicklungsmodelle von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir unterstützen Sie beim Pflichtenheft, bei der Ideenfindung, Konzepterstellung und in allen Phasen der Produktentwicklung.
Coworking im CreativeSpace

Coworking im CreativeSpace

Coworking Spaces sind mehr als nur Grossraumbüros. Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Teilhabe an einer Community, flexible Nutzungskonditionen und günstige Preise für eine professionelle Infrastruktur. Coworking ist nicht nur für Selbständige und Startups, sondern bringt auch für Mitarbeitende von KMU und Grossfirmen Mehrwert!
INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKTENTWICKLUNG VON DER IDEE BIS ZUM SERIEPRODUKT BEGLEITUNG DURCH ALLE PHASEN DES PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESSES BETRACHTUNG DES KOMPLETTEN PRODUKTLEBENSZYKLUS INKLUSIVE HERSTELLUNG, VERWENDUNG / FUNKTION UND RÜCKFÜHRUNG DES PRODUKTES INTERDISZIPLINÄRES AGIEREN WÄHREND DES ENTWICKLUNGSPROZESSES UNTER BERÜCKSICHTIGUNG ALLER STAKEHOLDER ASPEKTE
im Bauingenieurwesen

im Bauingenieurwesen

A. Zwyssig hat 1987 ein Bauingenieurbüro in Sisikon / Uri eröffnet, nachdem er acht Jahre lang in einem überregional tätigen Ingenieurbüro im Kanton Zug gearbeitet hatte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen gewährleisten wir eine zweckmäßige und wirtschaftliche Planung komplexer Bauprojekte. Jede Projektierungsaufgabe wird persönlich vom Geschäftsleiter mit über 42 Jahren breiter Erfahrung durchgeführt und überwacht. Unsere Bauzeichnerinnen sorgen für eine kompetente Bearbeitung der Projekte. Wir sind mit allen gängigen Hilfsmitteln wie Allplan, AutoCAD, Messerli Devisierung, Statik- und Baugrubenprogrammen ausgestattet und können daher auch größere Aufträge seriös und effizient bearbeiten. Dabei verwenden wir selbstverständlich die neuesten SIA- und EN-Normen. Dank unserer Mitarbeiter mit fundierten Berufskenntnissen und persönlichem Engagement konnten wir eine hohe Qualität bei der Arbeit sicherstellen, die von unserem eigenen Qualitätssicherungssystem überwacht wird. Unsere Erfahrung und unser Know-how - Ihr Nutzen!
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

– das Beste für Ihre Strassen, Werkleitungen und Gewässer Ob für die Projektierung, Ausschreibung, Bauleitung oder Beratung: Ackermann+Wernli AG realisiert aus einer Hand Ihre Projekte – und seien sie noch so komplex. Sie profitieren dabei vom Fachwissen aus allen Bereichen. Das Resultat sind ausgewogene und tragfähige Lösungen mit messbarem Mehrwert für Sie.
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Bauingenieurleistungen im Bereich Wohn-, Geschäfts- und Industriebau. Bauleitung, Berechnungen, Projektierungen und Ausführungspläne für Neubauten, Umbauten und Sanierungen, in Beton oder Stahl. Neubauten Neubauten entstehen aus Ideen und Bedürfnissen; bei der Planung und Projektierung gilt es, die Wünsche des Bauherrn ‘trotz’ den gegebenen Randbedingungen zu erfüllen. Ein qualitativer Schwerpunkt der Arbeiten liegt deshalb bei der Definition des Vorprojektes (Variantenstudium): Ausarbeitung des Tragkonzeptes und Kosten- analyse/wirtschaftliche Optimierung unter Berücksichtigung bauphysikalische Anforderungen, statischer und dynamischer Aspekte und architektonische Randbedingungen. Umbauten, Sanierungen Umbauten und Sanierungen von Bauwerken dienen der Anpassung an neue Bedürfnisse und der Werterhaltung. Die Firma Trombik Ingenieure AG bietet Bestandesaufnahmen (Zustandsbeurteilung, resp. Schadensanalyse der Tragkonstruktion und der Gebäudesubstanz; Konzept, Durchführung und Auswertung), die anschliessende Erarbeitung von Umbau- /Sanierungskonzepten inkl. den statischen und dynamischen Nachweisen, sowie das Planen und Überwachen von Verstärkungsmassnahmen (z.B. bei einer Erdbebenertüchtigung) an. Wohn-, Geschäfts- und Industriebauten Klein bis gross - die Firma Trombik Ingenieure AG bearbeitet Hochbauprojekte vom einfachen Einfamilienhaus über Wohn- und Geschäftsbauten bis hin zu Bauten der Schwerindustrie, und bietet dabei die gesamte Bandbreite an Ingenieurleistungen an: Beratung, Planung, Nutzungs- und Sicherheitspläne,  statische und dynamische Berechnungen, Erstellung von Projekt- und Ausführungsplänen und Baukontrollen. Der Ablauf und der Umfang der Arbeiten wird jeweils entsprechend den objektspezifischen Anforderungen angepasst. Gesamt- oder Fachplaner Je nach Kundenbedürfnis erbringen wir unsere Dienstleistungen als Gesamt- oder Fachplaner. Als kompetender Gesprächspartner übernehmen wir für die Projektierungsleistungen bei allen Planungs- und Bauphasen (Strategische Planung, Vorstudien, Projektierung, Realisierung, Nutzung) die entsprechende Verantwortung. Beratungen, Expertisen Langjährige Erfahrung, gekoppelt mit stets aktualisiertem Fachwissen, ist die Voraussetzung erfolgreicher Einsätze bei beratender und beurteilender Tätigkeit. Schwerpunkte der Beratungen und Beurteilungen liegen bei Tragkonzept, Material, Ästhetik, Bauweise und Dauerhaftigkeit (Qualitätssicherung). Prüfingenieurmandate / Schadenexpertisen für Private, Versicherungen und Gerichte werden insbesondere im Bereich der Bauwerksdynamik und dem Umweltbereich Erschütterungen / abgestrahlter Körperschall übernommen. Bauleitung Vorbereitungsarbeiten, Vorabklärungen in Teilgebieten im Hochbau (Stahlbeton), Sanierungen und Umbauten. Festlegen von Bauablaufverfahren, Erstellen von Bauplänen, soweit erforderlich. Ausführungsplanung und Bauleitung (Offertenvergleiche, Unternehmerverträge, Terminplanung, Kostenkontrolle sowie Gesamtüberwachung von Bauprojekten). Referenzliste: Referenzliste Bauingenieurwesen
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck zählt. Ein Empfang repräsentiert und vermittelt indirekt das Image und die Kultur des Unternehmens. Kunden, Lieferanten oder Gäste wollen seriös, vertrauensvoll und mit Kompetenz empfangen werden. Gut sind Empfangsanlagen von Zemp einzigartig gestaltet, einladend konzipiert und funktional ausgeführt.