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Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Office

Office

104 x 59 x 112 cm, 1 x Grundgestell Orbit 2, Rollen 125 mm, 2 x Halterahmen für Schale M (Orbit 2), 1 x Haltebügelset für Schale M (Orbit 2), 3 x Schale M, anthrazit, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5820UN
Grusskarten für Ihre Firma (Office-Box)

Grusskarten für Ihre Firma (Office-Box)

Hat ein/e MitarbeiterIn oder ein/e GeschäftspartnerIn Geburtstag und Ihnen fehlt die nötige Glückwunschkarte? Mit der ABC-Office-Box haben wir die Lösung. Die Grusskarten-Box umfasst eine Sammlung an Grusskarten, welche sich ideal für Firmen eignet. Sie deckt die Themen: Geburtstag, Hochzeit, Baby, Trauer und Blanko ab. Die einzelnen Sortimente können bei Bedarf bequem nachbestellt werden. Wir bestücken die Office Box mit jeweils 20 Geburtstagskarten (5 Motive), 6 Hochzeitskarten (2 Motive), 4 Baby-Karten (2 Motive), 10 Trauerkarten (5 Motive) und 10 Blanko-Karten (5 Motive), jeweils inkl. Umschläge. Lieferbar nur in der Schweiz, Deutschland auf Anfrage.
König + Neurath Jet 3 SE Bürodrehstuhl - Stoff - Schwarz

König + Neurath Jet 3 SE Bürodrehstuhl - Stoff - Schwarz

Ausführung Bürodrehstuhl Hauptmaterial Bezug Stoff Breite 630 mm Minimale Höhe 1030 mm Maximale Höhe 1245mm Tiefe 630mm Rückenlehne Ja Armlehnen Ja Armlehnenausführung Höhen- und Breitenverstellbar Gestellausführung 5-Fuss-Gestell Gestellmaterial Kunststoff Eigenschaft Gestellmaterial Pulverbeschichtet Gestellfarbe Schwarz Fussmaterial Metall Eigenschaft Fussmaterial Pulverbeschichtet Fussfarbe Schwarz Rückenlehnenmaterial Netzrücken Rückenlehnenfarbe Schwarz Sitzflächenmaterial Stoff Sitzflächenfarbe Schwarz Stuhlmechanik Multimatikmechanik Gegendruckeinstellung Sitztiefenverstellung Ja80mm Sitzneigeverstellung Ja Lordosestütze Ja Rückenlehne Höhenverstellbar Sitzschalenform Muldensitz Sitzbreite 495mm Minimale Sitztiefe 430 mm Maximale Sitztiefe 480 mm Minimale Sitzhöhe 450 mm Maximale Sitzhöhe 590 mm Maximale Belastung 120kg Anlieferung Kosten auf Anfrage Möbel montiert Teilmontiert Garantie 2 Jahre Herstellergarantie Gewicht 18kg Zustand Fabrikneu Zielgruppe Erwachsene | Jugendliche
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Stehleuchten MONA und EMIL – flexible Wohnlichkeit auch im Büro

Stehleuchten MONA und EMIL – flexible Wohnlichkeit auch im Büro

– Mit den Stehleuchten MONA und EMIL bringt die Leuchtenherstellerin Licht+Raum AG viel Wohnlichkeit in Büroräume und Aufenthaltsbereiche. Die Leuchten ermöglichen in einer sich wandelnden Bürowelt flexible Beleuchtungslösugen und erfüllen spielend hohe Anforderungen an die Energieeffizienz.
Trockenbau

Trockenbau

Die Staub & Hostettler AG aus Neuenegg ist Ihr zuverlässiger Partner für professionellen Trockenbau. Unser qualifiziertes Team setzt Ihre Raumkonzepte und Gestaltungswünsche effizient und präzise um. Von der Planung bis zur Fertigstellung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für Wände, Decken und Böden, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Unsere langjährige Erfahrung im Trockenbau garantiert Ihnen eine schnelle und saubere Umsetzung, die den aktuellen Standards und Normen entspricht. Vertrauen Sie auf die Expertise der Staub & Hostettler AG und profitieren Sie von unserem Know-how im Trockenbau, um Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen eine individuelle Note zu verleihen. Hochwertiger Trockenbau für jede Situation​ Die Alternative zu Fliesen und Plattenbelägen an Wänden und Böden. Staub & Hostettler AG bietet im trockenen Innenausbau wirtschaftliche Systeme in allen Einsatzbereichen wie Decken, Wände und Böden. Die Vorteile des trockenen Innenausbaus sind: Kurze Bauzeit Leichte und schlanke Konstruktionen Erfüllung der hohen bauphysikalischen Anforderungen für Schall-, Brand- und Wärmeschutz Eine Auswahl an Möglichkeiten die Ihnen zur Verfügung stehen: Schallschutzwände Brandschutzwände Fugenlose Akustikdecken Strahlenschutz Einbruchsschutz
Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Sie ziehen um? Wir reinigen Ihre Wohnung nach dem Auszug - mit Abnahmegarantie! Die Reinigung von Büroräumlichkeiten, Schulhäuser etc. gehören ebenfalls zu unseren Reinigungsarbeiten. Mit Spezialmitteln und unseren modernen Maschinen bringen wir jeden Raum zum glänzen!
Fachmännische Reinigungen in der Region Bern: von Privatreinigung über Hauswartung bis zur Büroreinigung

Fachmännische Reinigungen in der Region Bern: von Privatreinigung über Hauswartung bis zur Büroreinigung

Mit unserem professionellen Team garantieren wir eine seriöse, gründliche und präzise Durchführung. Wir erledigen Büro-, Geschäfts- und Umzugsreinigungen, letztere natürlich mit Abnahmegarantie. Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen: Allgemeine Reinigungen Hauswartungen Liegenschaftsservice Gebäudereinigung Industriereinigung Wohnungsreinigung Teppichreinigung und -pflege Frühlingsputz Büroreinigung im Abo
Vom Notebook bis zum Access Point – Die richtige Hardware fürs Home Office

Vom Notebook bis zum Access Point – Die richtige Hardware fürs Home Office

Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ist im Trend, nicht erst seit der Corona-Pandemie. Durch sie hat sich die Umsetzung ebensolcher Ideen und Konzepte, insbesondere des Home Office, allerdings stark beschleunigt. Und dadurch wiederum hat sich gezeigt, wie wichtig die richtige Hardware und insbesondere der richtige PC ist. Während eine einigermassen stabile und schnelle Internetverbindung in Schweizer Haushalten im Gegensatz zum Ausland weit verbreitet ist, und optional ebenfalls ein sehr gut ausgebautes Mobilfunknetz zur Verfügung steht, so sind oder waren die Arbeitsgeräte vieler Angestellter nach wie vor, und etwas überspitzt gesagt, eher steinzeitlich als modern. Natürlich kann man, wie das teilweise tatsächlich gemacht wurde, den Desktop-PC samt Monitor im Büro abbauen, ins Auto laden und zu Hause sein Home Office einrichten. Viel praktischer ist es aber, wenn der Arbeitsplatz einfach unter den Arm genommen und überall problemlos aufgebaut werden kann – also aus einem mobilen Gerät wie einem Notebook besteht, das zusätzlich auch gleich eine Webcam und ein Mikrofon besitzt. Das richtige Notebook Notebook ist jedoch nicht gleich Notebook. Wie die letzten Wochen gezeigt haben, stossen ältere Geräte oder Minimalkonfigurationen bei Prozessoren und Grafik gerade in Videokonferenzen oder im Zusammenspiel mit hochauflösenden, externen Bildschirmen rasch an ihre Grenzen. Und auch die Qualität von Ton und Bild ist je nach Modell und verbauter Komponenten nur mässig. Darauf sollte man also achten. Nice to have, aber fürs Home Office nicht zwingend notwendig, sind derweil ein robustes Gehäuse gepaart mit flexiblen Scharnieren, Touch Display und dergleichen, die flexible Arbeitsmöglichkeiten bieten. Doch wer viel unterwegs arbeitet, oder auf dem Sofa, sollte seinen Blick ebenfalls auf solche Funktionen richten. Dazu gehört zusätzlich ein leistungsfähiger Akku, der schnell geladen ist (Stichwort Fast Charge). Geräte, mit denen Sie sicher nichts falsch machen, sind beispielsweise die nigelnagelneue siebte Generation (G7) der HP EliteBook x360 800er Serie, die voraussichtlich noch im Juli auf den Markt kommen wird. Doch auch die G6 ist bereits bestens geeignet. Eine gute Alternative ist zudem das eben erst angekündigte Surface Book 3 von Microsoft. Die passende Peripherie
Bücher

Bücher

Bücher Wir gestalten und produzieren Bücher nach Ihrem Geschmack und Mass, als einmalige oder wiederkehrende Ausgabe. Druck Flyer Tischset Rotair Wahlmaterial
büroartikel und freizeitsortiment

büroartikel und freizeitsortiment

Büro-, Geschenk- und Hobbyartikel, Papiere und Karten führen wir in grosser Auswahl. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Errex Sideboard mit Metall Schiebetüren Winkelgriff & Rollen

Errex Sideboard mit Metall Schiebetüren Winkelgriff & Rollen

Das Errex Sideboard mit Metall Schiebetüren Winkelgriff & Rollen, Seiten- und Rückwand. Ideal z.B. für dein Homecinema. Verstaue alle Elektronik im Möbel hinter den Schiebetüren. Zusätzlich ist es mit x-beliebigen Anbauelementen zum beweglichen Errex Longboard ausbaubar. Die Schiebetüren sind aus SVZ-Blech. Farbvarianten auf Anfrage erhältlich.
Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Reparaturen und Service für Ihren Drucker schnell und unkompliziert Ob Kopiergeräte, Drucker, Fotokopierer oder andere Bürogeräte – wir sichern Ihnen qualifizierten und reaktionsschnellen Service. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Techniker garantiert Ihnen eine optimale Wartung und Reparatur der Drucksysteme. Wir beseitigen Störungen nach Aufwand oder mit Vollservicevertrag. Für nachfolgende Produkte erhalten Sie bei uns einen qualifizierten Vor-Ort-Service. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostengünstiges Angebot. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wählen Sie Ihr Gerät aus, mit dem Sie Probleme haben und schicken Sie uns per Optionenauswahl eine Bestellung der Reparatur. Wir werden uns dann bei Ihnen melden. Oder rufen Sie uns unter der Servicenummer an: Service 0848 400 500 Normaltarif kyocera_produkte CHF 100,00 pro Stück Hersteller: KYOCERA KYOCERA Kyocera-Typen Kyocera_FS-C2026MFP Kyocera_KM-4050 Kyocera KM 3050 anderer
Mappen

Mappen

Wohin mit all den Enkelzeichnungen, eigenen Zeichnungen, Skizzensammlungen, Lebensplänen und Notenblättern? Wir bieten Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Mappenlösung an.
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Reparaturen

Reparaturen

Wir sind Ihr Fachpartner aller Hersteller für die folgenden Reparatur- oder Ersatzarbeiten: Einwurfklappe Briefkastentüre Briefkastenzylinder Neubefestigung Reparaturen der Briefkastenhersteller, Kehrer, Stebler, Huber, Schweizer.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Office

Office

95 x 52 x 110 cm, 1 x Grundgestell III, Rollen 100 mm, 2 x Halterahmen für Schale M, 3 x Schale M, blau, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x Halterahmen 2 x 70 l, zum mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5020UN
Office

Office

113 x 57 x 108 cm, 1 x Grundgestell L, 2 Holme, 4 Rollen 100 mm, athrazit, 1 x Stossschutz-Set Equipe (4 Stk mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 6631
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 78 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115136
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher aller Art, 3fach Spender, verstellbare Grössen mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115132
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher und Einsatzbecher Ø 78 mm mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115134
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 95 mm, chromstahl mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115137
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 70 mm mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115133
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 70 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115135
Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

höhenverstellbar mit Kurbel von 680-820mm Kurbel fest montiert mit Kabelkanal hoch mit Schiebeplatte mit Nivelierfüssen Zum Teil ohne Abdeckkappen an den Füssen Minimale Höhe 680 mm Maximale Höhe 820mm Breite 1600 mm Tiefe 800mm Tischplattenmaterial Spanplatte Tischplattenfarbe Weiss/Anthrazit Plattenstärke 25mm Gestellausführung T-Fuss Gestellmaterial Metall Gestell Eigenschaft Pulverbeschichtet Gestellfarbe Weiss Eigenschaft Kabelkanal Schiebeplatte Ja Plattenform rechteckig Höhenverstellung Ja Höhenverstellungsart Kurbelverstellung Nivellierfüsse Ja Anlieferung Nein Möbel montiert Ja Gewicht 57.000kg Garantie Keine Zustand Gut, ohne Abdeckkappen an den Füssen