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Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Coworkingspace & Büro in Frankfurt

Coworkingspace & Büro in Frankfurt

Werde Mitglied bei uns und miete einen Coworkingspace oder Büro, an der Hauptwache, im Ostend oder ganz neu im Main Tower!
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büromöbel

Büromöbel

Als Familieunternehmen mit einer fast 100-jährigen Firmengeschichte vertreiben wir Büroeinrichtungen, die optimal an Ihre Anforderungen angepasst sind. Vom günstigen Bürostuhl und Schreibtisch zur Selbstmontage den Sie auch in unsere
Bürogestaltung

Bürogestaltung

In enger Abstimmung mit Ihnen erarbeiten wir eine Konzeptplanung inklusive Visualisierung, wobei alle Materialien und Produkte aufeinander abgestimmt werden. Bürokonzepte Grundriss Sofern von Ihren Räumlichkeiten noch kein Grundrissplan vorliegt, nehmen wir zuerst ein Aufmaß Ihres Gebäudes und erstellen eine maßgenaue Grundrisszeichnung. Dieser Grundriss wird digitalisiert und ist die Grundlage für die Büroplanung. Neben der Raumaufteilung, werden auch die vorhandenen Fenster, Fluchtwege und Details, wie die Stromleitungen und Internetzugänge im Plan verzeichnet. Erster Konzeptentwurf Im ersten Schritt erstellen wir Ihnen einen Entwurf für die neue Arbeitsplatzverteilung. Wie im Vorfeld mit Ihnen besprochen, werden evtl. zusätzliche Sanitäranlagen oder Aufenthaltsräume eingeplant. Wände werden entsprechend angepasst oder durch Glaswände ausgetauscht. Bei der Platzierung der Arbeitsplätze halten wir uns an die Arbeitsstättenrichtlinien und sorgen dafür, dass der Mindestflächenbedarf, die Richtlinien für Lauf- und Verkehrswege, sowie die Vorgaben für Beleuchtung und Ergonomie eingehalten werden. Büroformen Nachdem im ersten Schritt „THINK“ analysiert wurde, wie Sie als Firma arbeiten und was Ihre Mitarbeiter benötigen, wählen wir nun für Sie die passende Büroform aus. Folgende Büroformen sind nur ein paar Beispiele, wie Ihr Büro aufgebaut werden kann. •Zellenbüro – viele Einzel- oder Doppelbüros •Großraumbüro (Open Space) – Gemeinschaftsbüro •Kombibüro – Zellenbüros mit zusätzlich genutzter Flurfläche für Gemeinschaftszonen •Lean Office – Mischung aus Open Space und Zellenbüro mit zusätzlichen Gemeinschaftszonen Desk-Sharing (auch Non-territoriale Büroform) Die Bezeichnung für diese Art von flexiblen Büros ist Desk-Sharing, auch als Non-territoriale Büroform bekannt. „Desksharing, auch „Shared Desk“ oder „Flexible Office“ genannt, ist eine Organisationsform, bei der innerhalb einer Organisationseinheit (Unternehmen / Abteilung) weniger Arbeitsplätze als Mitarbeiter existieren. Die Mitarbeiter können „ihren“ Arbeitsplatz täglich frei wählen.“ Die Vorteile: •Hohe Flächenwirtschaftlichkeit •Gute Teamkommunikation •Hohe Flexibilität für Raum und Menschen •Raum- und Arbeitssituationen lassen sich schnell und flexibel gestalten •Persönliche, mobile Container, die bei Abwesenheit des Mitarbeiters in der Tendergarage geparkt werden, sorgen täglich für einen sauberen Schreibtisch •Visuelle und akustische Unruhen lassen sich durch flexible Zonierungselemente steuern Nachteile könnten die hohen visuellen und akustischen Störungen und der Verlust des persönlichen Arbeitsplatzes sein. Nicht für jedes Unternehmen ist diese Büroform die beste Lösung. Deshalb ist es gut, sich vorab genauestens zu Informieren und die Arbeitssituation zu analysieren. Detaillierte Konzeptplanung Bei der detaillierten Büroplanung geht es um Materialien, Farben, Beläge und Büromöbel, die aufeinander abgestimmt werden. Unter Berücksichtigung der Bauvorschriften und Arbeitsstättenrichtlinien entwickeln wir für Sie ein stimmiges und maßgeschneidertes Gesamtkonzept. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit und Absprache mit Ihnen. Büroplanung im Detail: •Trockenbau- und Glaswände •Bodenbeläge •Wandverkleidung •Beleuchtung im Büro ? Link •Klimatisierung •Medientechnik speziell für Konferenzräume •Netzwerk und Kabelmanagement •Büromöbel (Schreibtischstühle, Schreibtische, Schränke, Rollcontainer, Konferenztische und Besucherstühle) •Akustik (Deckensegel, Wandabsorber, Akustiktrennwände) •Bürodekoration (Beschriftungen und Schilder in Ihrem Corporate Design, Farbakzente und Pflanzen) •Sonderanfertigungen Das flexible Bürokonzept Stichwort: Change Management Heutzutage sind wir dem ständigen Wandel ausgesetzt. Auch Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter und verändert sich. Auch die Welt der Büroeinrichtung beschäftigt sich mit diesem Trend. So kommen heute immer mehr Flexible Trennwände, Glaswände oder Raumtrenner zum Einsatz. Flexible Büromöbel, wie Rolltische sind praktisch, um die Sitzordnung zu verändern und zum Beispiel kurzfristige Gruppenarbeitsplätze zu erstellen. Für die Mitarbeiter sollten höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle vorhanden sein, die sich ganz individuell anpassen lassen. Um intern den Arbeitsplatzwechsel so einfach wie möglich zu gestalten, sollte auch die Technik so aufgebaut sein, dass dies problemlos möglich ist. Für Mitarbeiter, die von zu Hause oder unterwegs arbeiten, sollte die Möglichkeit bestehen, auf benötigte Daten zugreifen zu können.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Büroplanung

Büroplanung

Erschaffen Sie mit uns neue Arbeitswelten auf Basis energetischer, akustischer und wirtschaftlicher Gesamtkonzept.
Bürovermietung

Bürovermietung

Die Bürovermietungsexperten von Cushman & Wakefield in Deutschland beraten bei der Vermietung von Büroobjekten, einschließlich Gewerbe- und Büroparks sowie gemischtgenutzten Objekten. Sie analysieren den Markt, verhandeln Mietverträge und führen maßgeschneiderte Vermarktungsmaßnahmen durch, um das bestmögliche Ergebnis für ihre Kunden zu erzielen. Unsere Teams zeichnen sich durch exzellente Marktkenntnisse und hervorragende Kontakte zu Eigentümern, Projektentwicklern und Investoren aus. Davon profitieren Mietinteressenten ganz direkt. Sie finden mit uns die idealen Flächen, Standorte, Größen und Ausstattungen im passenden Kostenrahmen. Eigentümer beraten wir nicht nur im Hinblick auf den bestmöglichen zu erzielenden Preis, sondern wir suchen den passenden Nutzer auch unter dem Aspekt seiner Bonität, Unternehmenstätigkeit und Flexibilität. Kompetenz Wir beraten umfassend: Von der Erstellung eines konkreten Anforderungsprofils und einer versierten Standortanalyse über die Erarbeitung und Durchführung von Vermarktungskonzepten sowie der Objektpräsentation bis hin zur Flächenplanung und Vertragsgestaltung. Koordination Geeignete Mieter finden und überzeugen wir mit kreativen Marketingstrategien, deren Umsetzung wir von A bis Z koordinieren. Unsere Teams akquirieren geeignete Interessenten, steuern die Transaktionsverhandlungen und beraten bei der Vertragsgestaltung. Für die Nutzer analysieren sie den Büroflächenbedarf, präsentieren geeignete Objekte, beraten bei der Flächenkonzeption und strategischen Flächenwahl und entwickeln Handlungsempfehlungen.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bürotechnik

Bürotechnik

Wir haben für jeden Bedarf im Büro das passende Kopier- und Drucksystem. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und effizienter zu gestalten. Als Experten auf dem Gebiet der Bürotechnik stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. EMPFEHLUNG Entdecken Sie jetzt unser breites Angebot und besuchen Sie unseren Online-Shop. Technischer Service Regelmäßige Wartung und ein professionelles Flottenmanagement helfen, aufkommende Störungen schon im Vorfeld zu erkennen und zu beheben. Multifunktionssysteme Drucken, Kopieren und Scannen ist mit unseren Multifunktionssystemen im A3- und A4-Format sowie in schwarz-weiß oder in Farbe in bester Qualität möglich. Bei uns gibt es Modelle aller führender Hersteller, natürlich auch im 4-in-1-Format (zusätzlich mit Fax). Office-Drucker Es gibt keine Feinstaubbelastung und 80 Prozent weniger Energiebedarf im Vergleich zum Laserdrucker. Das garantieren der Business-Inkjet-Drucker und die MFP-Geräte für Ihr Büro. Plotter Zum Ausdrucken von Zeichnungen und Plänen bis 42“ bieten wir Plotter sowie Banner- und Endlosdruck von der Rolle an. Großformatkopierer Zum Einscannen und Vervielfältigen von Plänen sind die Großformatkopierer von Ricoh ideal. Die 3-in-1-Modelle arbeiten auf Tinte/Gel-Basis für die Formate 36“/DIN A0. EMPFEHLUNG Ermitteln Sie den passenden Multifunktionsdrucker Hohe Druckqualität und Druckgeschwindigkeit sowie eine gute Ausstattung sind entscheidend für die richtige Wahl des Multifunktionsdruckers. Bei Office-Druckern mit häufiger Inanspruchnahme spielen aber auch die Druckkosten eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund fließen in unserem Preis-Leistungs-Parameter neben Anschaffungskosten auch immer die Seitenpreise für Text-, schwarz/weiß- und Farbdruck mit ein. So erhalten Sie die volle Preis-Transparenz beim Kauf. —
Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Doppelgeschossiges Hallenbüro auf einer Bühne Doppelgeschossiges Büro auf einer Bühne in einer Lagerhalle. Ebenerdig: Büroräume 1.OG: Besprechungsraum
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

sind wir in der Lage, Ihre Vorgaben und Ziele optimal, objektiv und herstellerunabhängig umzusetzen und in ein erfolgreiches Gesamtkonzept zu integrieren. Sprechen Sie uns an
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Projektplanung Projektplanung Die Planung stellt die Grundlage Ihres Projektes dar. Wir sorgen für sorgfältige Analysen und mehr
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Architektur Ein Haus zu bauen ist für die meisten Menschen eine große und ungewohnte Herausforderung. Dabei stellt es doch oft für lange Zeit unser zu Hause dar, in dem wir leben, uns wohlfühlen und für die Zukunft gerüstet sein möchten. Mit unserem Architekturbüro möchten wir Sie bei dieser Aufgabe unterstützen, denn es ist immer spannend, ein Haus individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten und zu planen. Neben dem Anspruch, auf Ihrem Grundstück ein für Sie maßgeschneidertes Gebäude zu entwerfen, stehen Aspekte wie Ökologie, Nachhaltigkeit, Passivhausbauweise, wohngesunde Baustoffe und Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Denkweise. In Anlehnung an die HOAI bieten wir Ihnen gerne folgende Leistungen an: Grundlagenermittlung, Vorplanung und Entwurf sowie Genehmigungs- und Ausführungsplanung Neben Neubauten planen wir natürlich auch Dachaufstockungen, Um-, An- und Ausbauten. Luftdichtigkeitsmessungen Im Bereich der Baukontrolle führen wir Luftdichtigkeitsmessungen, sogenannte Blower Door Tests durch. Hier gehören wir zu den Pionieren, da wir diese Messungen schon seit Ende der 1990er Jahre anbieten. Die Ziele dieses Messverfahrens sind, festzustellen, ob die Anforderungen an die Luftdichtigkeit der Gebäudehülle eingehalten werden, und Leckagen in der Hülle zu lokalisieren um Bauschäden vorzubeugen. Eine dichte Gebäudehülle, ist gerade bei gut gedämmten Gebäuden sehr wichtig, da sich nur dann die volle Wirksamkeit der Dämmschichten einstellt. Dank unserer langjährigen Tätigkeit auf diesem Gebiet haben wir viel Erfahrung mit verschiedenen Gebäudetypen und Bauweisen gesammelt. Von der einzelnen Wohnung über Ein- und Mehrfamilienhäuser, zu Wohnanlagen, Heimen, Kindergärten, Schulen und Großsporthallen bis zu Feuerwehrwachen, Bau- und Supermärkten und großen Produktionshallen erstreckt sich unser bisheriges Betätigungsfeld. Welches Gebäude dürfen wir für Sie testen?
Home-Office System

Home-Office System

Das schlankste Home-Office der Welt. Der neue mocube ermöglicht höchste Effizienz im Home-Office und individuelle Designs. Home-Office ist ein fester Bestandteil der modernen Arbeitswelt. Jedoch sind viele Haushalte nicht darauf vorbereitet. Demzufolge improvisieren Mitarbeiter und gehen Kompromisse bei Platz, Schall, Licht und Ergonomie ein. Was allerdings am meisten stört: Es existiert keine Trennung zwischen der Privat- und Arbeitswelt. Mit dem mocube lösen sich diese Probleme in Luft auf. Lichtdurchflutet, schallreduziert, ergonomisch optimiert. Nach getaner Arbeit schließen sich die Türen. Was bleibt, ist ein schön designter Hingucker. Aus Ineffizienz wird höchste Effizienz - eine Profitsituation für Mitarbeiter und Arbeitgeber.
Konstruktionsbüro Hahn

Konstruktionsbüro Hahn

Entwicklung Konstruktion Prototypenbau Durchgängige Unterstützung bis zur Serienreife Willkommen beim CAD TEAM, dem Dienstleister im Bereich Maschinenbaukonstruktion. Von Vorgesprächen und dem ersten Entwurf, über die Festlegung des Designs mit Hilfe fotorealistischer Darstellungen, bis zum Prototypenbau und der Serienfertigung, wir begleiten Sie zuverlässig bei der Realisierung Ihrer Vorhaben. Dabei legen wir Wert auf fertigungsgerechte Konstruktion mit Hinblick auf hohe Wirtschaftlichkeit ohne Qualitätseinbußen. Haben Sie interessante Ideen und suchen jemanden der Sie bei der Umsetzung unterstützt? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren einen persönlichen Termin.
Büroumzug leicht gemacht

Büroumzug leicht gemacht

J. & G. Adrian minimiert die Ausfallzeiten bei Ihrem Büro- oder Objektumzug. Durch langjährige Erfahrung und ein effizientes Umzugsmanagement können Sie Ihre Geschäftstätigkeit nach kürzester Zeit wieder aufnehmen. Ein effizienter Büroumzug gelingt nur mit der richtigen Kombination aus Fachpersonal, modernem Fuhrpark und passendem Equipment. Unsere Umzugsteams sind optimal geschult im Auf- und Abbau aller gängigen Büromöbelsysteme.