Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 396 Ergebnisse

Büroregale

Büroregale

Archivregale / Aktenregale "SUPER-PLUS" Schraubsystem. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller ab Lager. Hochwertige Industriequalität zu 100% in Deutschland produziert. Archivregale / Aktenregale "SUPER-PLUS" Schraubsystem und Stecksystem. 5 Jahre Produktgarantie. 10 Jahre Nachkaufgarantie. Fachbodenregale Büro von Hacobau GmbH bieten maximale Lagerkapazität auf kleinster Fläche. Sie eignen sich für bis zu 192 Aktenordner pro Regalfeld und bieten damit optimale Möglichkeiten zur Lagerung und Archivierung Ihrer Akten. Unsere Büroregale sind als Fachbodenregal Stecksystem und als Fachbodenregal Schraubsystem erhältlich. Je nach Ausführung sind sie ein- oder beidseitig nutzbar. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar made in germany: hochstabile Ausführung
Wohncontainer

Wohncontainer

Unsere Wohncontainer kommen meist dort zum Einsatz, wo für eine Schule, einen Kindergarten, ein Verwaltungsgebäude oder eine ganze Firma flexible Ersatzräumlichkeiten auf Zeit geschaffen werden. Mit unseren Wohncontainern stellen wir je nach Raumbedarf Systeme zusammen, die komplette Gebäude ersetzen. So entstehen vollausgestattete Lehrräume für Schulklassen, Erste-Hilfe-Container, Spiel- und Ruheräume für Kitas und umfassende Büroareale für Firmen.Nicht alle Wohncontainer, die wir für unsere Kunden bereitstellen, dienen dem vorübergehenden Einsatz. So entstehen auch Wohnkomplexe mit bis zu drei Stockwerken, die sich für den Dauereinsatz eignen. Dabei ist ein Raum nicht auf die Grundfläche eines Wohncontainers beschränkt. Mehrere Container können miteinander verbunden und nach Belieben angepasst werden. Sanitärinstallationen, Flure und Fenster lassen sich auf Wunsch integrieren.
Hallenbüro auf und unter Stahlbaubühne

Hallenbüro auf und unter Stahlbaubühne

Hallenbüro auf und unter Stahlbaubühne, freistehend, rundum verglast, Gesamthöhe der Raumanlage 5.480 mm, zzgl. 100 mm Einbaufreiheit Hallenbüro Erd- und Obergeschoss: Abmessung und Ausführung - L x T = 4.045 mm x 3.045 mm - lichte Raumhöhe 2.510 mm - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt - 2-schalig, gedämmt - Lichtschalter/Steckdose - hochwertige Pulverbeschichtung, Farbe RAL: 9002 Grauweiß (Scheibenklemmprofil nur in RAL 7016 lieferbar) - abgehängte Mineralfaser-Akustikdecke Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Stahlbaubühne: Abmessung, Ausführung und technische Angaben - L x T = 4.060 mm x 3.060 mm - Oberkante Bühnenbelag: 2850 mm - Unterkante Stahlbau: 2650 mm - Bühnenfläche: ca. 12 m² - Belastung: 300 kg/m² ( (gl. v. L.) - Max. Flächenpressung: ca. 0,06 kN/cm² - Max. Stützenlast ca. 12,20 kN - Bühnenstützen: 4 Stk. Treppenanlage bestehend aus: - 2 C-Profil-Stahlwangen mit beidseitigem Schutzgeländer und Knieleiste - Treppen-Podest aus C-Profilen und Quadratrohrstützen - Treppenhöhe: 2850 mm - Treppenlänge: 3763 mm - Anzahl Stufen: 14 Stk. - Trittstufen aus Gitterroste - Treppenbreite: 1130 mm - Stufenbreite: 1000 mm - Treppenneigungswinkel: 36° Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
Hallenbüro mehrgeschossig | doppelgeschossig | Hallenbüro auf/unter Stahlbühne

Hallenbüro mehrgeschossig | doppelgeschossig | Hallenbüro auf/unter Stahlbühne

Ihre mehrgeschossige Raum-in-Raum-Lösung bauen wir unkompliziert und schnell an genau die Stelle, die Sie sich wünschen. Wir planen präzise und gehen jeden Schritt mit Ihnen gemeinsam. DOPPELSTOCKBÜROS - IHRE VISION IST UNSER AUFTRAG Benötigen Sie einen Besucherraum, ein Meisterbüro oder eine Schutzkabine? Unsere modulare Bauweise bietet Ihnen die komplette Flexibilität. Ihre mehrgeschossige Raum-in-Raum-Lösung bauen wir unkompliziert und schnell an genau die Stelle, die Sie sich wünschen. Genauso wie unsere ebenerdigen Hallenbüros. Wir planen präzise und gehen jeden Schritt mit Ihnen gemeinsam, damit am Ende alles passt. Die wichtigen Stahlbaustützen stehen an der richtigen Stelle und keinesfalls im Weg. Ob Wände, Decken oder Böden – aufgrund biegesteifer Ausführung sind unsere Doppelstockbüros völlig schwingungsfrei. Perfekt auf den Alltagseinsatz zugeschnitten, unempfindlich und solide: So erhalten Sie für jede Anforderung das passende Doppelstockbüro. Unser Know-how in den Bereichen Schallschutz, Raumakustik und Klimatisierung sorgt bei Ihnen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ändert sich Ihr Produktionsprozess? Wir passen unsere mehrgeschossigen Räume für Sie an – schnell und unkompliziert. Und das natürlich als Komplettpaket: Um- und Aufbau, Lichtlösungen, Klimatisierung, Kommunikation und Elektrik: Alles das dürfen Sie von uns erwarten.
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß
Drehstuhl für Schwergewichtige

Drehstuhl für Schwergewichtige

Wir bieten sichere und richtig proportionierte Drehstühle für Mitarbeiter mit Körpergewicht von über 150 kg.
Intavis Stauraumsystem  / Büroschränke

Intavis Stauraumsystem / Büroschränke

Stauraum für das gehobene Büroambiente. Schafft ausreichend Platz zur Archivierung, strukturiert offene Büroflächen. • Architektonisch klare und schlüssige Formensprache in logischer Rasterung • Hochwertige Materialien und Beschlagtechnik • Hervorragend geeignet zur Planung bzw. Strukturierung von „Open-Space-Bereichen“ • Zahlreiche Varianten bei Schranktypen und Stauraum¬möbeln für den Arbeitsplatz • Breites und durchgängiges Maßspektrum • Verfügbar als Stand-, Roll- und Technikcontainer • Hochwertige Push-to-open-Beschläge • Variantenreiche Auswahl • Zahlreiche Dekore und Farbkombinationen
DELTAup-Systemablage-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Systemablage-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Systemablage-Modul inkl. Basisträger Maße: 325 x 155,5 x 120 mm Farbe: DB703 / RAL 0009000 ohne Magnet Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Bei uns wird Ihre Vision Realität. Mit der langjährigen Erfahrung als Lohnfertiger und den innovativen Ideen der Konstruktionsabteilung, entwickeln wir für Sie Konzepte sowie vollständige und fertigungsnahe Konstruktionen und Anlagen. Durch umfassende Fertigungsmöglichkeiten, in Verbindung mit dem internen Ingenieurbüro ist es uns möglich, Ihre Anforderungen und Wünsche von der Idee bis zur Inbetriebnahme der Anlage ganzheitlich umzusetzen. Innovation ist unser Vorsprung. Wir entwickeln für Sie umfassende Lösungskonzepte, vollständig ausgearbeitete Konstruktionen im CAD und ganzheitliche Anlagen und Sondermaschinen. Dabei setzen wir auf Rapid Prototyping durch 3D-Druckverfahren, langjährige Fertigungserfahrung und Voruntersuchungen an gefertigten Prototypen.
Strahlenschutz

Strahlenschutz

Moderner Strahlenschutz in Industrie, Forschung und Medizin wird immer anspruchsvoller. Umso wichtiger ist es, einen Partner mit großer Erfahrung in der individuellen Planung, Fertigung und Montage von Strahlenschutzprojekten zu haben. Wir fertigen Strahlenschutzkabinen für verschiedenste Anwendungen und Größenklassen: Von klassischen Röntgenkabinen in der Medizin bis hin zu großen Röntgenkabinen in der Industrie. Dabei planen wir die Maßnahmen ganz nach den individuellen Anforderungen. Der beabsichtigte Zweck, Art der Strahlung, Strahlungsstärke und Charakteristik des Aufstellorts bestimmen die optimale Gestaltung der Strahlenschutzkabinen. Auch die Integration der optimalen Zutrittsmöglichkeiten durch Schiebe- und Drehtüren gehört zu unserem Aufgabenspektrum.
BIO ERYTHRIT

BIO ERYTHRIT

Zuckerfrei und kalorienfrei Zahnfreundlich - trägt zum Erhalt der Zahnmineralisierung bei Niedriger glykämischer Indexwert Süßkraft: 1 g Streusüße entspricht ca. 0,7 g Zucker BIO ERYTHRIT Kalorienfrei süßen mit Bio Erythrit! Unser Bio Erythrit wird ohne Gentechnik aus Mais gewonnen und ist etwas weniger süß als Zucker. Ideal vom Süßen von Tee, Kaffee & Desserts oder zum Kochen & Backen Erythritol ist ein mehrwertiger Alkohol, der om Körper nicht in Energie umgewandelt wird. Die Energie liegt daher bei 0 kcal. Werden Speisen und Getränke regelmäßig mit Bio Erythrit statt mit Zucker gesüßt, trägt dies zum Erhalt der Zahnmineralisierung bei und bewirkt, dass der Blutzuckerspiegel nach ihrem Verzehr weniger stark ansteigt, als beim Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln und Getränken. Bei Bio-Produkten: DE-ÖKO-006 Verpackung: 25 KG Sack
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm, 4000 K, UGR<19, OSRAM-Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm, 4000 K, UGR<19, OSRAM-Driver

High-End LED-Panel für Rasterdecken, 62x62 cm, 36 W, 4320 lm (120 lm/W), neutralweiß 4000 K, UGR<19, OSRAM-Netzteil, 50.000 Betriebsstunden, ENEC zertifiziert. •High-End LED-Panel mit OSRAM Netzteil und extrem langer Lebensdauer von 50.000 h •UGR<19 Antiblendeigenschaft, ideal für Büroarbeitsplätze •Hohe Energieeffizienz von 120 lm/W •angenehmes, neutralweißes Licht mit einer Farbtemperatur von 4000 K •Standardmaß von 62 x 62 cm, passend für alle entsprechenden Rasterdecken •Geprüfte Qualität und ENEC-Zertifizierung •flimmerfrei •vielseitige Montagemöglichkeiten Die neuen High-End LED-Panels von ENOVALITE zeichnen sich neben ihrer hohen Energieeffizienz von 120 lm/W und der starken Leuchtkraft von 4320 lm, vor allem durch die extrem hohe Qualität aus. Dank namhafter LED-Chips und des verwendeten OSRAM-Netzteils wird auch bei häufigem Ein- und Ausschalten eine extrem lange Lebensdauer von 50.000 Betriebsstunden garantiert. In Kombination mit der einfachen Montagemöglichkeit durch das Einlegen in handelsübliche Rasterdecken, reduziert sich der Einbau- und Wartungsaufwand auf ein absolutes Minimum. Dank der Antiblendeigenschaft (UGR<19) kann das ENOVALITE LED-Panel auch ideal in Büroräumen mit Bildschirmarbeitsplätzen eingesetzt werden, wo es ein angenehmes und homogenes Licht erzeugt. Aufgrund der geprüften Qualität wird das LED-Panel auch höchsten Ansprüchen gerecht und als absoluter Allrounder sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet das LED-Panel vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke, können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind somit keine Grenzen gesetzt. Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ohne weiteres Zubehör in Rasterdecken einlegen. Mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, kann das Panel aber auch in Deckenausschnitte anderweitig abgehangener Decken oder Wände montiert werden. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich, das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panels an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns Shop dazu bestellen. Lieferumfang: LED-Panel inklusive OSRAM-Netzteil, Bedienungs- und Montageanleitung.
Homeoffice und Videocall Snackbox

Homeoffice und Videocall Snackbox

Homeoffice und Videotermine gehören heutzutage zum normalen Arbeitsalltag dazu, schaffen Sie trotz der räumlichen Distanz, nähe durch unseren Homeoffice Service mit unseren gesunden Snackboxen, welche auch personalisiert werden können. Egal ob ins Homeoffice als Anerkennung für die persönliche Leistung oder aber als Kickoffeinleitung für ihren Videocall via Teams, Zoom etc. Wir sorgen durch unsere Produkte für das richtige Gefühl bei ihren Mitarbeitern. Lassen Sie uns gemeinsam ihre Mitarbeiter Wertschätzen.
Hotelzimmerserie: SaPhi

Hotelzimmerserie: SaPhi

... unsere eigene Hotelzimmerserie bietet unendlich viele Möglichkeiten Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Haus zu präsentieren. Sie wählen die Oberfläche (Holz oder Kunststoff), den Beizton, mit oder ohne Stoff, Kunstleder , Leder... Ganz nach Ihrem Geschmack und Stil Ihres Hauses.
SWING UP

SWING UP

mechanisch vollversenkbares Tischsystem TFT-Schwenkrahmen, “SWING 1“ Integration von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen
Maßgeschneiderte Objekte und Möbel für Ladenbau und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Objekte und Möbel für Ladenbau und Inneneinrichtung

Maßgeschneiderte Lösungen für Objekte, Möbel und Bauelemente im Bereich Ladenbau und Inneneinrichtung, basierend auf großformatigem 3D-Druck. Die Produktion erfolgt in Deutschland aus nachhaltigen Materialien und ermöglicht vollständig individuelle Anpassungen – ab Stückzahl eins und flexibel auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt. Durch den großformatigen 3D-Druck lassen sich Design und Funktion schnell anpassen, was besonders für anspruchsvolle Architektur- und Einrichtungsprojekte von Vorteil ist. Von einzigartigen Fassadenelementen bis hin zu funktionalen Bauteilen im Ladenbau entstehen langlebige und ästhetische Lösungen, die Nachhaltigkeit und Funktionalität vereinen.
Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem
WINEA SINUS Akustiksystem

WINEA SINUS Akustiksystem

Das Akustiksystem WINEA SINUS von WINI sorgt für konzentrationsfördernde Ruhe im Büro.
DISINFECTOR

DISINFECTOR

Der neue DISINFECTOR von FRIGOQUIP entkeimt die Luft und bietet somit Schutz vor Covid-19 Der DISINFECTOR reinigt die Luft in 5 Entkeimungsschritten: Filter, UVC, Hydroxyl, Ionen und Ozon. Er ist für große Räume ab 1.000 m³ - 7.000 m³ geeignet, wie zum Beispiel Supermärkte, Hotels, Restaurants, Museen, Kirchen oder auch Bahnhöfe und Flughäfen
Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Thermowandelement Mec 30 Kerndämmung 30 mm RAL 7016

Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Lagerlängen 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 und 5000mm Selbsttragendes Wandpaneel mit Dämmung aus Polyurethanschaum. Das unverkleidet befestigte Paneel eignet sich für Industrie- und Gewerbebauten. Dank der Steckverbindung lässt sich das Paneel besonders
Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell

Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell

Elektrisch Höhenverstellbares Tischgestell Mit 4 Profilen zum speichern Höhenverstellbar von 71 - 119 cm
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Aluminiumflachheizkörper, Infrarotheizkörper mit 360 Watt Heizleistung. Effizinz 1.5. Maße: 650 x 450 x 25 mm. Infrawarm® Infrarotheizungen sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Ob als temporäre und lokale Zusatzheizung oder als ganzheitliches Heizsystem für große und kleine Gebäude. Die einfache Montage und Inbetriebnahme ermöglicht einen schnellen und komfortablen Einsatz an jedem Ort. Dank seiner integrierten Oberflächentemperaturüberwachung besticht er durch eine angenehme Wärme bei gleichzeitig niedrigem Energieverbrauch. Technische Daten: Länge: 650 mm Breite: 450 mm Tiefe: 25 mm Nennleistung: 360 W Heizleistung: 360 W Dauerbetriebsleistung: 240 W Anschluss: 230V / 50Hz Schutzklasse: IP44 Oberfläche Frontseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Oberfläche Rückseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Temperatur Vorderseite: Max. 90°C Temperatur Rückseite: Max. 55°C Farbe: RAL 9016 Montage: - Wand oder Decke mit mitgeliefertem Universalhalter Freistehend mit InfraWarm® Holzfüßen alterung zur Wand- und Deckenmontage Gewicht: 3,7 kg
Prototypenbau

Prototypenbau

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung, der es ermöglicht, Konzepte in greifbare Modelle zu verwandeln. Unsere Dienstleistungen im Bereich Prototypenbau bieten höchste Präzision und Qualität, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Mit modernster Technologie und erfahrenen Technikern können wir Prototypen erstellen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere umfassende Erfahrung im Prototypenbau ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Nutzen Sie die Vorteile unserer Prototypenbaudienstleistungen, um Ihre Produktentwicklung zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Magn-it Magnettafeln

Magn-it Magnettafeln

Magn-it Magnettafeln als bunte Pinnwände in Ihren Lieblingsfarben
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Jalousien für Büroräume

Jalousien für Büroräume

Durch die flexible Steuerung des Lichteinfalls kommen Jalousien auch im Büro zunehmend wieder zum Einsatz. Ob im Konferenzraum, der Kantine oder in Showrooms – wahlweise können Sie den Lichteinfall punktegenau in den Raum und so zum Beispiel auf ein Objekt lenken, komplett ausschließen oder in der gewünschten Menge rein lassen. Vorteile auf einem Blick Funktionieren in allen Büroräumen Wirken isolierend Perfekt für große Flächen Auch für Schaufenster Verschiedene Bedienelemente Einfach zu reinigen Der große Vorteil von Jalousien ist die Möglichkeit der gründlichen Reinigung, was insbesondere für Büros mit einer höheren Staubentwicklung und einem entsprechenden Hygienestandard von Bedeutung ist. Einfach die Lamellen von den Jalousien mit einem feuchten Tuch oder einer speziellen Bürste abwischen und schon sind sie von Staub oder sonstigem Dreck berfreit, ohne das der Arbeitablauf gestört wird. Weiterer Fensterschutz für Ihr Büro Plissees im Büro DUETTE® Wabenplissee im Büro Rollos im Büro Flächenvorhang im Büro Lammellenvorhang im Büro