Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 65 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büroumzug

Büroumzug

hr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug! Wir bieten das Full Service-Paket beim Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Zusammenfassung: • Flächen- und Raumplanung • Büroumzug und Transport • Verpackung & Transport • Umzug Akten & Aktenarchive • EDV-Transport & Installation • Möbelmontagen • Möbellagerung & Aktenlagerung • Schreinerarbeiten und Renovierung • Option: Handwerk • Versicherung • Aftersale-Leistungen
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Bürotechnik

Bürotechnik

Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Mit der THURM GRUPPE als übergeordnetem Konzern präsentieren wir uns als ein langjährig erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen seit der Gründung im Jahre 1968. Die THURM SICHERHEITSTECHNIK ist ein überbetrieblicher arbeitssicherheits-, umwelttechnischer und arbeitsmedizinischer Dienst, der mit einem großen Ingenieurbüro in Berlin und mit Filialen in Hamburg, München, Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Leipzig in ganz Deutschland vertreten ist. Die THURM SICHERHEITSTECHNIK bietet Ihnen Beratung und Service in allen Bereichen des präventiven Gesundheits- und Umweltschutzes für Ihr Unternehmen oder für Ihre Bauvorhaben. Wir bestehen aus einem hochmotivierten und schon seit Jahren existierenden festen Team, in dem Jeder entsprechend seinen speziellen Fähigkeiten gefördert und gefordert wird. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in internen Weiterbildungen geschult und ihr Fachwissen wird auf den neuesten Stand gebracht. Damit bietet die THURM SICHERHEITSTECHNIK ein breites Spektrum an Fachwissen und Kompetenz mit dem Ziel, Ihr Unternehmen verantwortungsbewusst und souverän zu betreuen. Kundentreue und kundenorientiertes Handeln sowie ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis sind die wichtigsten Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.
Bürocontainer,  bieten eine flexible und komfortable Lösung

Bürocontainer, bieten eine flexible und komfortable Lösung

Bürocontainer Beschreibung: Unsere modularen Bürocontainer bieten eine flexible und komfortable Lösung für temporäre oder dauerhafte Büroeinrichtungen. Sie sind ideal für Baustellen, Veranstaltungen oder als zusätzliche Bürofläche. Die Container sind vollständig isoliert, verfügen über elektrische Installationen und können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Mit schnellen Auf- und Abbauzeiten bieten sie eine sofortige Einsatzbereitschaft
Büromöbel und Drucksysteme

Büromöbel und Drucksysteme

Büroeinrichtung , Kopier und Drucktechnik
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Gutachterbüro Cottbus

Gutachterbüro Cottbus

Wir beraten Sie gern bei allen Bau-, Schimmel-,Wasser-, und Fäkalienschäden sowie zu Wertermittlungen für Immobilien und beweglichen Gütern aller Art Wir erstellen Fachgutachten für alle - Bau-, Schimmel-,Wasser-, und Fäkalienschäden sowie - Wertermittlungen für Immobilien aller Art und - Wertermittlungen (Gutachten) für bewegliche Güter (Maschinen+ Anlagen, Hausrat, Ausstattungen von Gaststätten und Hotels und betrieblichen Einrichtungen)
Wirtschaftlichkeit ist planbar – die Arbeitsweise unseres Ingenieurbüros

Wirtschaftlichkeit ist planbar – die Arbeitsweise unseres Ingenieurbüros

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Erfahrung der einzelnen Mitarbeiter aus. Bei konsequenter Berücksichtigung der Kundenwünsche verstehen wir das Aufzeigen von langfristigen Perspektiven für die Versorgungstechnik Ihres Projektes als unsere Verpflichtung. Oberste Prämisse ist die Wirtschaftlichkeit der von unserem Ingenieurbüro geplanten technischen Gebäudeausrüstungen.
Planungsbüro GRUMAU

Planungsbüro GRUMAU

Windrad, Kleinwindanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windräder BERATUNG PLANUNG VERKAUF MONTAGE INBETRIEBNAHME SERVICE FERNÜBERWACHUNG ZEFIR SCAD
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
Büroräume aus Containern

Büroräume aus Containern

nicht nur zweckmäßig, sondern bieten durch die helle und freundliche Innenraumoptik ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Verkauf von Office Geräten

Verkauf von Office Geräten

Willkommen beim Verkauf von Office-Geräten bei Eco-Tech Solutions! Unsere Mission ist es, Ihren Büroalltag zu optimieren und Ihnen hochwertige Office-Geräte anzubieten, die Ihre Produktivität steigern und Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Office-Geräten, darunter Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Multifunktionsgeräte. Wir bieten Ihnen Produkte führender Marken, die für ihre Zuverlässigkeit, Qualität und Benutzerfreundlichkeit bekannt sind. Egal, ob Sie nach einem einzelnen Gerät oder einer umfassenden Lösung für Ihr Büro suchen, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Service, der Ihnen hilft, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen. Bei Eco-Tech Solutions legen wir großen Wert auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Deshalb bieten wir auch gebrauchte Office-Geräte an, die sorgfältig überholt und auf ihre Leistungsfähigkeit geprüft wurden. So können Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot an Office-Geräten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Büro effizienter und produktiver zu gestalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Elektroinstallation, Smart-Home und Smart-Office

Elektroinstallation, Smart-Home und Smart-Office

Damit Ihre Datennetze sicher betrieben werden können, führen wir komplette Elektroinstallationen aus. Dazu gehört die Installation einer unterbrechungsfreien Stromversorgung, die die Geräte vor störenden äußeren Einflüssen schützen. Eine intelligente Elektro- und Beleuchtungstechnik ist heute unverzichtbar für ein angenehmes und leistungsfähiges Umfeld in Ihrem Heim und am Arbeitsplatz.
Ordnungsamt-Lederbekleidung

Ordnungsamt-Lederbekleidung

Speziell für Ordnungsämter wurde unser Lederblouson Modell Magdeburg entwickelt, welcher als Weste und als Lederblouson getragen werden kann. Aber auch alle anderen Modelle können mit dem Aufdruck Ordnungsamt gefertigt werden.
Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Konstruktion, Herstellung, Transport und Montage von Betonfertigteilen sowohl für Gleiswaagen als auch kombinierte Gleis-/Fahrzeugwaagen mit Nutzflächen bis 20 x 3,50 m sowie Sonderlösungen
Whiteboard Magnetisch

Whiteboard Magnetisch

Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche und Rahmen ausgestattet. Die Whiteboards der Marke ALLboards Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche ausgestattet. Die magnetische Whiteboards wurden aus hochwertigem, weiß lackiertem Blech hergestellt und ist trocken abwischbar. Die eleganten Rahmen unterstreichen das ästhetische Gesamtbild der Magnettafeln. Die Oberfläche lässt sich mit Whiteboard-Markern beschreiben, wobei sich die Rückstände problemlos mit einem magnetischen Schwamm oder einem feuchten Tuch entfernen lassen. Die Whiteboards der Marke ALLboards unterscheiden sich durch die Art des Rahmensund die Größenformate. Der EXPO-Aluminiumrahmen ist anodisiert, suggeriert somit hohe Qualität und wirkt professionell. Der klassische A7 Rahmen hingegen ist grau und wird mit Kunststoffecken ergänzt. Darüber hinaus sind die Magnettafeln auch mit hölzerner Umrahmung erhältlich. Der natürliche Holzrahmen besteht aus Kiefernholz und wird zur zusätzlichen Stabilisierung der Grundkonstruktion mit Hilfe von Tackerklammern auf der Rückseite verstärkt. Die magnetische Beschaffenheit ermöglicht zudem das Anbringen von Dokumenten, Unterlagen und diversen Notizen an der Oberfläche mit Magneten. Die Whiteboards sind universell anwendbar und stellen eine ideale Lösung für Büros, Schulen, Klassenzimmer oder Konferenzräume dar. Alle Whiteboards sind magnetisch. Komplettiert wird das Angebot der magnetischen Whiteboards durch die Kombitafeln mit Aluminiumrahmen. Diese stellen eine Verbindung zweier Oberflächen dar. Die Tafeln bestehen aus einer klassischen, trocken abwischbaren und magnetischen Oberfläche, die auf der Nebenseite durch hochwertigen Kork bzw. Filz ergänzt wird. Dies sorgt für ein elegantes und ästhetisches Gesamtbild der Tafel, die zudem vielseitig anwendbar ist. Einerseits ist die Beschriftung der Magnetseite mit entsprechenden Whiteboard-Markern möglich, auf der anderen Seite lassen sich an den Filz- und Korkseiten diverse Unterlagen oder Notizen mithilfe von Pinnadeln befestigen. Umrahmt wird die Tafel mit anodisiertem und hochelegantem Aluminium in Grau mit Kunststoffecken. Der Zusammenschluss dieser Oberflächen ist eine ideale Lösung für Büro und Wohnung, sticht durch die multifunktionale Anwendbarkeit heraus und erleichtert beispielsweise die Verwaltung von Notizen. Sie möchten ein Whiteboard kaufen? Die magnetische Whiteboards haben wir in unserem Angebot: Die Whiteboards sind in der EXPO-Variante im Größenformat von 30x40cm bis 200x120cm verfügbar, das CLASSIC-A7-Modell ist in Maßen von 45x60cm erhältlich. Die Variante mit Naturholzrahmen schließt Größenformate von 60x40cm bis 200x120cm ein, im Falle der Kombitafel mit Aluminiumrahmen 60x40cm bis 120x90cm. Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Whiteboards sowie die Möglichkeit der Anfertigung eines persönlichen Aufdrucks. Was macht die trocken abwischbare Magnettafel einzigartig? Das Whiteboard ist mit Arbeit oder Ausbildung verbunden. Seine Funktionen sind jedoch umfangreicher, denn mit speziellen Filzstiften können Sie nicht nur direkt auf seiner Oberfläche schreiben, sondern auch Notizen und kleine Gegenstände wie Schlüssel magnetisch daran befestigen. Whiteboards kann man an der Wand montieren, oder auch mit einer Staffelei freibewegen. Ist ein magnetischer Whiteboard besser als eine Pinnwand? Die Frage beantworten wir Ihnen gerne! Beim Anbringen mit Stecknadel lassen sich Löcher beispielsweise in Fotos und Dokumenten nicht vermeiden. Sie können sich auch schmerzhaft verletzen, zum Beispiel am Finger. Im Falle einer trocken abwischbaren Tafel gibt es keine derartigen Unannehmlichkeiten. Außerdem lässt sich alles, was an einem solchen Whiteboards für die Wand befestigt ist, ganz einfach und ohne Beschädigung umstellen. Magnete sind in einer Vielzahl von Formen, Designs und Farben erhältlich. Sie können sogar Ihre eigenen gestalten, zum Beispiel mit Ihrem Lieblingsmotiv. Das Whiteboard lässt sich auch gut schützen, z.B. in eine Folie wickeln, und dank seiner dünnen Struktur kann es versteckt werden. Auf diese Weise verändert die Platte, während sie ihre magnetischen Eigenschaften beibehält, ihr Aussehen vollständig. Magnettafeln mit Ihrem eigenen Logo Aber das ist noch nicht das Ende der Vorteile - Sie können das Board selbst gestalten. Eine Tafel, auf der das Logo an einer sichtbaren Stelle steht, ist ein Beweis für Professionalität und eine gute Möglichkeit, das Firmenlogo zu präsentieren. Ein weiterer Vorteil der Magnettafel ist, dass Whiteboard einfach zu montieren ist und trotz langjähriger Nutzung sehr langlebig ist.
Kalender

Kalender

Kalender sind nicht nur praktische Planungshelfer, sondern auch hervorragende Werbemittel, die das ganze Jahr über für Ihr Unternehmen werben. Unsere Kalender sind in verschiedenen Formaten und Designs erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Ob Wandkalender, Tischkalender oder individuelle Kalender – wir helfen Ihnen, Ihre Kalender so zu gestalten, dass sie sowohl funktional als auch ansprechend sind. Mit hochwertigen Drucktechniken und ansprechenden Designs stellen wir sicher, dass Ihre Kalender die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen und gleichzeitig Ihre Marke repräsentieren. Die Erstellung Ihrer Kalender kann einfach und unkompliziert sein. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Kalender genau so werden, wie Sie es sich wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam Kalender erstellen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch Ihre Marke stärken und Ihre Zielgruppe begeistern.
Archivregale - Schraubsystem

Archivregale - Schraubsystem

Unser bewährtes Regalsystem! Ihre Vorteile: • wahlweise mit Anschlagleiste (bei 300 mm tiefen Böden) und MIttelanschlag (bei 600 mm tiefen Böden) • Fassungsvermögen bis zu 192 Ordnern • hohe Stabilität • mühelose Anpassung an die Raumgegebenheiten Systemmaße: Fachlast: 70, 90 kg Regalhöhen: 1800, 2000, 2300 mm Feldbreiten: 750, 1000, 1300 mm Tiefen: 300, 600 mm Oberflächen: verzinkt, RAL 7035 Planungshinweise: Grundregal: Nennlänge + 6 mm Anbauregal: Nennlänge + 3 mm Rahmentiefe gesamt: Nenntiefe +6 mm Alle Archivregale auch lieferbar als: • Pendelhefterregal Zippel oder Leitz Trennstangenregal Zubehör: • Fachteiler, Buchstützen, Buchbügel • Hängeregister-Auszug • Teleskopfachboden als Arbeitsfläche • Stirnwandbegrenzungen • Flügeltüren für Stecksystem Fachlast: 70, 90 kg
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
MIREO®

MIREO®

MIREO® ist ausgestattet · mit der einstellbaren KÖHL-Bandscheiben-Stütze (KBS®) · einem Taschenfederkern-Clipsitz (TFK) · einer pneumatischen Sitzeinfederung (PSE) MIREO® erfüllt die unterschiedlichsten Bedürfnisse sitzender Menschen und lässt sich flexibel an alle Erfordernisse anpassen. Somit gibt er der täglichen Arbeit eine neue Form von Lebensqualität.
EOE Moderne Paketwaage mit großer Plattform für einfaches und schnelles Wiegen im Büro, Produktion, Versand etc.

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Hohe Mobilität: Dank Batteriebetrieb, kompakter, flacher Bauweise und geringem Eigengewicht geeignet zum Einsatz an mehreren Standorten Wandhalterung zur Wandmontage des Auswertegeräts serienmäßig Hold-Funktion: Bei unruhigen Wägebedingungen wird durch Mittelwertbildung ein stabiler Wägewert errechnet Arbeitsschutzhaube über dem Auswertegerät im Lieferumfang enthalten
Büroreinigung

Büroreinigung

Für ein produktiveres Arbeitsumfeld In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist ein sauberes und ordentliches Büro mehr als nur eine Visitenkarte Ihres Unternehmens – es fördert die Produktivität, das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Büroreinigungslösungen dazu beitragen können, ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Fachexpertise und Zuverlässigkeit Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Büroreinigung verfügt Mätzke Reinigungsservice über das nötige Know-how, um Ihr Büro effizient und gründlich zu reinigen. Unser geschultes Reinigungspersonal setzt neueste Reinigungstechniken ein, um optimale Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Flexible Reinigungspläne Wir verstehen, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen hat. Deshalb bieten wir flexible Reinigungspläne an, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – von täglicher Reinigung bis hin zu wöchentlichen oder monatlichen Intervallen. Umweltschonende Reinigungsmethoden Der Umweltschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Mätzke Reinigungsservice verwendet umweltfreundliche Reinigungsprodukte und -methoden, die effektiv gegen Schmutz und Keime vorgehen, ohne der Umwelt zu schaden. Unser Büroreinigungsangebot Umfassende Sauberkeit Von der Reinigung der Arbeitsplätze, über die Säuberung von Teeküchen und Sanitärbereichen bis hin zur Pflege von Empfangsbereichen und Besprechungsräumen – wir sorgen dafür, dass Ihr Büro einladend und repräsentativ bleibt. Spezialisierte Reinigungsdienste Neben der Standardbüroreinigung bieten wir auch spezialisierte Dienste wie die Reinigung von Teppichböden, Fensterreinigung und die intensive Reinigung von elektronischen Geräten und Büroausstattung an. Gesundheit und Hygiene Gerade in der aktuellen Zeit ist die Hygiene am Arbeitsplatz von größter Bedeutung. Mätzke Reinigungsservice legt besonderen Wert auf die Desinfektion von häufig berührten Oberflächen, um zur Gesundheit Ihrer Mitarbeiter beizutragen. Bereit für ein sauberes Büro
LED Streifen mit 5000Kelvin und CRI über 90

LED Streifen mit 5000Kelvin und CRI über 90

Mit der neuen Supreme-Line in 5000K vereinen wir eine hohe Lichtleistung mit einer hervorragenden Farbwiedergabe. Besonders in der Kosmetikbranche wird diese Farbtemperatur von allen Brands geschätzt. Unsere neue Supreme Line besticht durch einen sehr hohen Farbwiedergabeindex (CRI>90) der Farben naturgetreu wiedergibt. Der LED Flex Strip MP-2216-24-W5-SL-90 ist ein flexibles Linearmodul, eng bestückt mit 140 x SMD 2216 LEDs pro Meter und mit nur 0,8mm besonders flach. Die 5 Meter Rolle erreicht mit typ. 48 Watt bis zu 4700 Lumen Lichtleistung. Bei 98lm/W ist dieser Streifen somit besonders effektiv. Aufgrund seiner geringen Höhe, seiner schmalen 8mm Platine, Flexibilität und einfacher Befestigungsmöglichkeit ist dieser Streifen besonders geeignet für den Einbau in flachen Profilen, im Möbelbau oder überall dort, wo es auf flache Installationen ankommt. Der Strip ist bei der BAM nach B1 geprüft und zertifiziert (schwer entflammbar) und kann somit in öffentliche Gebäude, z.B. Flughäfen oder Einkaufszentren mit strengen Brandschutzanforderungen angewendet werden. Spannung: 24V DC Lichfarbe: typ. 5000K (+/-100K) LED Type: SMD2216 Platinenbreite: 8mm Ra/CRI: >90 VPE: 1 Rolle a 5Meter Anzahl LEDs pro Meter: 140 LEDs/m Segmentlänge: alle 50mm trennbar Lichleitung Lumen/Watt: typ. 98lm/W Lichtleitung Lumen/Meter: typ. 941lm/m Leistung: typ. 9,6W/m
Büroreinigung / Haushaltsreinigung

Büroreinigung / Haushaltsreinigung

-Monatliche Abrechnung auf Stundenbasis -Keine Kosten bei Urlaubs- / Schließzeiten -Festgelegte Arbeitszeiten -Festes Reinigungspersonal für Ihre Praxis -Umweltschonende Reinigungsmittel
Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Ihr Wasser-Spezialist... in der Region Berlin und Brandenburg für den nachhaltigen Umgang mit dem Gut Wasser. Seit 30 Jahren beraten und unterstützen wir private und öffentliche Bauherren bei der Realisierung einfacher und komplexer Planungen in der Wasserwirtschaft und im privaten und öffentlichen Tiefbau. Von der Projektvorstudie über die Bauüberwachung bis hin zur Projektdokumentation stellen wir unser ganzes Expertenwissen zur Verfügung, damit Ihre Maßnahmen schnell, effizient und kostengünstig realisiert werden. Wasser ist unsere Leidenschaft - für dieses lebenswichtige Element arbeiten wir mit all unserer Kompetenz und Kraft. Planung Wir planen für Sie in den Regionen - Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen : Versickerungsanlagen Berechnungen gemäß DWA-A 138 Bewertung der Regenwasserqulität nach DWA-M 153 Rigolen, Mulden, Mulden-Rigolen, Sickerschächte Regenrückhaltespeicher nach DIN 1986-100 Regenrückhaltebecken nach DWA-A 117 Teiche Regenwassernutzungsanlagen Hydraulische Berechnungen von Freigefälle Rohrleitungssystemen Sonstige Anlagen der Grundstücksentwässerung Schmutzwasser Regenwasser Rohrleitungsbau Grundbau Abwasserkläranlagen Technische Kleinkläranlagen SBR Pflanzenkläranlage Schönungsteiche Druckwasser-Systeme Trinkwasserleitungen Brauchwasser-Systeme Straßen-und Wegebau öffentliche Straßen und Plätze Private Straßen und Wege Außenanlagen von Einkaufzentren Landwirtschaftliche Wege Ausführungsplanung der Außenanlagen für einen Lidl-Markt in Luckenwalde - Fahrwege, Parkplätze Planung und Berechnung der Grundstücksentwässerung für das Regenwassersystem einschließlich der Muldenbemessung Bemessung und Planung der Schmutzwasserkanäle Grundstücksentwässerung in Berlin Vorderhaus entwässert über eine Hebeanlage in eine Hohlkörperrigole. Das Hinterhaus über Freigefälleleitungen in Rigolen Geschäftsführer: Diplomingenieur (FH) Christoph Sobota
Seminar ESD-Schutzbeauftragter/ESD-Koordinator

Seminar ESD-Schutzbeauftragter/ESD-Koordinator

Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte welche in der Funktion des ESD-Schutzbeauftragten (ESD-Koordinator) tätig sind oder eingesetzt werden sollen. Beratung, Training, Produktqualifizierung, Zertifizierung, Mess- und Prüfservice, Erstellung von ESD-Schutzprogrammen