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P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
In­ge­nieur­bau

In­ge­nieur­bau

Hand­werk auf höchs­tem Ni­veau: der In­ge­nieur­bau der Bau­grup­pe Pe­ter Gross Mit neu­es­ten Me­tho­den und Sys­te­men op­ti­mie­ren un­se­re Mit­ar­bei­ter Pro­jekt­zei­ten, Preis und Qua­li­tät. Hier kommt die Aus­bil­dung ei­ge­ner Fach­kräf­te seit Jahr­zehn­ten voll zur Gel- tung. Un­ter­stützt durch mo­derns­te Tech­nik plant und er­stellt un­ser fir­men­ei­ge­nes Kon­strukti­ons­bü­ro Son­der­ent­wür­fe auf höchs­tem Ni­veau für al­le Be­rei­che des kon­struk­ti­ven In­ge­nieur­baus, als per­fek­te Ant­wort auf be­son­de­re tech­ni­sche Her­aus­for­de­run­gen – bei Be­darf auch in­ner­halb kür­zes­ter Pla­nungs­zeit­räu­me.
Büro Möbelmontage

Büro Möbelmontage

Langjährige Erfahrung in der Möbelmontage für renomierte Auftraggeber zeichnet uns aus. Büromöbelmontage ist unser Handwerk WIr sind sowohl spezialisiert auf die klassische Büromöbelmontage sowie auf hochwertige Designmöbelmontagen von z.B. USM-Haller. Unser sorgfältiger Aufbau garantiert einen schadenfreien Wiederabbau, falls dieser benötigt wird.
abakus - Der Büroservice

abakus - Der Büroservice

Unser Büroservice "abakus" deckt all Ihre Anforderungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohn und Gehalt sowie Bilanzierung umfassend ab. Und das aus einer Hand. Natürlich inklusive Auswertungen und Statistiken sowie der digitalen Archivierung. Von diesem umfassenden Büro-Management profitieren Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Verbände oder Privatleute – und besonders auch Existenzgründer. Denn externe Unterstützung bringt extreme Entlastung: Mit abakus hat der Tag auch nur 24 Stunden – doch diese Zeit können Sie effektiver nutzen. Finanzbuchhaltung Wir übernehmen die Buchungen der laufenden Geschäftsvorfälle und darüber hinaus auch weitere Leistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung: Verwaltung der offenen Posten (Mahnwesen) Schnittstellenimport und -export Kreditorenbuchhaltung Online-Banking Bilanz Wir stellen Ihnen Auswertungen zur Verfügung, damit Sie wissen, wo Sie stehen: Summen- und Saldenliste Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA, GuV, Bilanz) Chefübersicht und Kostennachweise, Berichte und Statistiken Lohn Die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung ist mehr als das bloße Addieren und Ablesen von Zahlen. Wir setzen folgendes unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu planbaren Kosten um: Abrechnungen individuell angepasst auf Kundenbelange Ermittlung der Sozialversicherungsbeiträge und Lohnsteuer An- und Abmeldungen der Mitarbeiter zur Sozialversicherung Übermittlung von Lohnsteuerbescheinigungen Bescheinigungswesen (EEL) Übermittlung der Abrechnungsdaten an die Fibu Anmeldung der Lohnsteuer Archivierung Wir bieten Ihnen mit der digitalen Archivierung eine preiswerte Lösung zur Speicherung Ihrer Belege und Daten aus Fibu, Bilanz und Lohn: Aufbereiten bis Einscannen Speicherung auf gewünschten Datenträgern in allen Formaten Einhalten der gesetzlichen Vorgaben zur Archivierung von Daten
LED Beleuchtung für Einzel- /Doppelbüros

LED Beleuchtung für Einzel- /Doppelbüros

Büroräume verlangen vollste Konzentration. Eine blendfreie und vor allem normgerechte Beleuchtung unterstützt ein hochproduktives Arbeiten. Eine sich ändernde Arbeitsumgebung durch Steuerung von Farbtemperatur und Lichtintensität lässt jeden einzelnen Arbeitsplatz zu jeder Zeit individuell gestalten und gibt der Person ein dauerhaft motivierendes Gefühl, welches sich erwiesener Maßen positiv auf die Leistung ausübt.
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Streifenvorhänge ISOFLEX

Streifenvorhänge ISOFLEX

Eine exklusive selbsttragende Struktur, besonders für Kühlräume und Anwendungen im Agrar- und Lebensmittelbereich geeignet. • Grosse Wahl in Lamellenqualitäten • In fester oder schiebender Ausführung erhältlich • Kurze Montagezeit Verwendete Werkstoffe: Edelstahl, Polyäthylen, PVC
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
Schubladensystem + Orgazubehör

Schubladensystem + Orgazubehör

Unsere Schubladen-Systeme AluMax und AluTec bieten höchste Qualität und Funktionalität. Mit eloxierten Aluminiumwagen und Präzisionskugellagern sind sie langlebig und robust. Die individuelle Gestaltung, flexible Komponenten und einfache Montage machen sie zur optimalen Lösung für eine professionelle Ausstattung von Schubladen in verschiedenen Anwendungen.
Halber horizontaler Einlegeboden in Längsrichtung

Halber horizontaler Einlegeboden in Längsrichtung

Halber horizontaler Einlegeboden in Längsrichtung (Zubehör für Gitterbox) erhältlich auch in Querrichtung Je nach Modell und in Sonderanfertigung
Innenausbau von Patientenzimmern und einer Anmeldung im Krankenhaus in Saarbrücken

Innenausbau von Patientenzimmern und einer Anmeldung im Krankenhaus in Saarbrücken

Zwei Projekte von vielen, die wir zusammen mit dem Architekturbüro Mohr & Fellinger im CaritasKlinikum Saarbrücken St. Theresia ausgeführt haben.