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Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Büromöbel

Büromöbel

Durch die Visualisierung mittels 3D können Sie sich Ihr neues Büro bereits vorstellen, wie es später einmal aussehen wird.
Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Geräten und Arbeitsplätzen auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Angeboten wird: 1 Jahresabo Office 365 Enterprise E 3 - 5 user. Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Gerären und Arbeitsplätze auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Sie arbeiten immer mit den allerneuesten Versionen. Enthalten sind u.A.: Word Excel Powerpoint One Note Publisher Outlook Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang einen Original Lizenzschlüssel zur Freischaltung Ihrer Software. Original EU-Ware, Buchung direkt im MS Buchungssystem. Arbeiten Sie mit höchstem und modernen Komfort. Erleben Sie die fantastische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Geräten und allen Anwendungen. Ob im Büro, oder unterwegs...... Zustand: NEU Lieferung: per e-mail Software: per download link Dauer: 1 Jahres Abo
Büropavillon

Büropavillon

Büropavillon von Hacobau: Modern-Modular-Preisgünstig Die Büropavillons können mit allen Extras entsprechend Kundenwunsch ausgestattet werden, wie z.B. Vordach, Klimaanlage, individuelle Fenster etc. Den Büropavillon gibt es als Einzelanlage oder Doppelanlage oder auch Mehrfachanlage. Selbstverständlich kan in die Büropavillon Anlage auch ein Sanitärbereich mit WC,Handwaschbecken und Dusche integriert werden. Büropavillon von Hacobau: immer ein Stück anders Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Bürostühle

Bürostühle

Bürodrehstühle Ergonomisch richtig sitzen! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten? Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern. Rückenprobleme? Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Büro- und Verwaltungsgebäude

Büro- und Verwaltungsgebäude

Mit Raum-Modulen haben Sie alle Möglichkeiten: Wir konstruieren daraus nahezu jedes Gebäude. Vom eingeschossigen Bürogebäude bis zum 4-stockigen Verwaltungsgebäude. Mit 3.000 m2 oder größer. Sie nennen uns Ihren Raumbedarf und definieren die Wunschgröße, Nutzungsart und Innengestaltung der einzelnen Räume. Sie legen fest ob Sie eine Küche, Cafeteria, Konferenz- und Sanitärräume benötigen. Sie sagen uns wie der Empfangsbereich aussehen soll, welche Vorstellungen Sie zum Treppenhaus haben, welche Bodenbeläge es sein dürfen. Büros und Verwaltungsgebäude in jeder Größe, mit bis zu 4 Etagen. Die denkbar wirtschaftlichste Lösung, wenn es darum geht bei Neugründungen oder dringend notwendigen Erweiterungen, in kurzer Zeit den erforderlichen Raumbedarf zu decken. Die ideale Lösung, wenn Bauvorhaben, ohne große Störungen der Tagesarbeit, in denkbar kurzer Zeit realisiert werden sollen.
Umstrukturierung der Bürobereiche

Umstrukturierung der Bürobereiche

Umstrukturierung der Bürobereiche
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Büro- und Verwaltungsbauten

Büro- und Verwaltungsbauten

Raumzellengebäude – bis zu 3 Etagen hoch. Mit den ERWE-Containerbauten können die vielfältigsten Anforderungen optimal erfüllt werden. Mehrere Stockwerke, das begrünte Dach oder ein Großraumbüro mit Außentreppe.
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
Büroplanung

Büroplanung

Wir haben gute Ideen für Ihr Büro! Büroplanung mit büroplan - ergoplan Zusammen finden wir eine intelligente, nachhaltige und ergonomische Lösung. Sie möchten Ihre Arbeitsräume, Büroräume, öffentliche und soziale Einrichtungen, Praxen, Restaurants, Cafès - Räume für Menschen neu gestalten? Dies ist eine komplexe Aufgabe, da es gilt, viele Einzelfaktoren zu erkennen, zu bewerten und zu einer harmonischen Lösung zusammenzuführen. Beratung Wir möchten Sie als Partner kompetent beraten. Gerne kommen wir zu Ihnen in Ihre Arbeitsräume oder Sie kommen zum Beratungsgespräch in unsere Ausstellung. Wir freuen uns auf Sie! Planung Sie möchten Ihre neue Büroeinrichtung schon vorher sehen und erleben? Bei uns erhalten Sie eine Einrichtungsplanung auf Wunsch in 2D und 3D. Lieferung Montage Reparatur Reinigung Was wir Ihnen verkaufen, montieren wir in der Regel auch selbst. Unser freundliches Montageteam steht Ihnen gern zur Verfügung! Selbstverständlich reparieren wir auch vorhandene Möbel. Wir reinigen Arbeitsstühle, Bürostühle und Besucherstühle. Nachhaltiges Agieren ist unser Ansporn. Gern erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot. Planen mit uns heißt planen mit dem Oberlausitzer Objekteinrichter. Planung und Realisierung aus einer Hand. Reinigung von Besucherstühlen, Arbeitsstühlen und Bürostühlen Welches Projekt wollen wir gemeinsam realisieren?
Büroplanung

Büroplanung

Weshalb ein optimal geplantes Büro zur Wertsteigerung beiträgt? Weil Fläche knapp und damit kostbar ist. Und weil effiziente Wege Verwaltungs- und Kommunikationsprozesse schlanker, schneller und besser machen. Und ganz nebenbei: Wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, leistet mehr – davon sind wir überzeugt und daran denken wir schon bei der Planung. Denn wer im Büro gute Voraussetzungen vorfindet, geht motivierter ans Werk. Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsplätze nach ganzheitlichen Gesichtspunkten holen wir das Beste für Sie raus. Wir betrachten Abteilungen und Geschäftsprozesse nach Form und Funktion und planen bzw. reorganisieren Ihr Büro und Ihre Kommunikationsbereiche wertschöpfend. Unser Ziel: Kurze Wege, einfachere Kommunikation, optimale Einrichtung von der Bürotechnologie bis zur Möblierung. Dabei planen wir vom Chefbüro über Großraumabteilungen bis zu Empfangsbereichen und Teeküchen alles, was nötig ist. Wir setzen da an, wo wir Potential zur Optimierung oder sinnvollen Neuausrichtung sehen. Den Kerngedanken von Lean Administration haben wir dabei immer präsent und wenden effektive Methoden in jeder Umgebung konkret und wirkungsvoll an. Büroplanung Analysieren Konzipieren Gestalten Realisiere
Home Office

Home Office

Wir stellen Ihre Systeme in der Regel innerhalb eines Tages auf einen sicheren externen Zugriff um. Wir sorgen dafür das Ihr Betriebsablauf nicht unterbrochen wird. In kürzester Zeit stellen wir Ihr System um, damit Ihr Unternehmen fit für Home Office ist. Kein Arbeitsausfall, Home Office ist die Lösung. Wir entwickeln eine optimale Maßnahme für Ihr Anliegen, damit Sie und Ihr Team schnell von Daheim aus arbeiten können. In diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite!
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Wir engagieren uns leidenschaftlich dafür, Architekten und Designer ... bei der Planung und Entwicklung optimaler Arbeitsumgebungen zu unterstützen. Living Office - Wir planen Ihren Erfolg Zeitgemäße Unternehmensräume schaffen eine Win-win-Situation, von der alle profitieren: das Unternehmen und die Mitarbeiter. Denn ein ganzheitliches Raumkonzept produziert einen Mehrwert, der die initialen Kosten bald amortisiert. Das gehört zu einer umfassenden und wirtschaftlichen Planung.
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Online-Büroservice

Online-Büroservice

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Als Ihr Partner im Hintergrund übernehmen wir administrative Bürotätigkeiten - für mehr Effizienz in Ihrem Büroalltag.
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Entrümpelungen in Berlin: schnelle und zuverlässige Entrümpelung von Häusern, Büroräumen, Läden und Lokalen

Entrümpelungen in Berlin: schnelle und zuverlässige Entrümpelung von Häusern, Büroräumen, Läden und Lokalen

Was Sie bei uns erwartet: - kurzfristige Besichtigung durch die Betriebsinhaber persönlich - kostenloses Angebot selbstverständlich - Festpreisvereinbarung vor Ort - auch Kleinmengenabholung Brauchen Sie einen kostenlosen kurzfristigen Termin vor Ort? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter: 030-6252573 oder 0172-4363166 Oder schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage Was ist eine Entrümpelung? In der heutigen Zeit kann man immer öfter über Mietnomaden lesen, die eine Wohnung erst anmieten, dann die Miete nicht mehr bezahlen und die Wohnung schließlich in einem unbewohnbaren Zustand zurücklassen. Auch der Begriff Messi ist heute jedem geläufig und auch hier können eine Wohnung oder ein Haus, in denen sich der Müll stapelt, nicht mehr so einfach wieder bewohnt werden. In beiden Fällen ist meist eine Entrümpelung notwendig, die von einem Fachmann vorgenommen werden sollte. Nicht nur die Wohnung wird entrümpelt Wer gefragt wird, was ist eine Entrümpelung, der wird sehr wahrscheinlich antworten, eine Wohnung oder ein Haus von Müll zu befreien. Eine Entrümpelung kann aber auch bedeuten, dass ein Speicher, eine Garage oder ein Keller entrümpelt werden muss. Aber ganz gleich, um welche Räumlichkeiten es sich handelt, eine Entrümpelung organisieren bedeutet eine Menge Arbeit. Vor allem wenn Angehörige nach dem Tod eines Familienmitglieds mit dieser Aufgabe konfrontiert werden, dann ist es doppelt schwer, denn zur Trauer kommt dann noch die Sorge, wie die Wohnung richtig entrümpelt wird. Eine Entrümpelung durchzuführen, ist nicht so ganz einfach, denn es müssen viele Dinge beachtet werden. So muss zum Beispiel überlegt werden, was mit den großen und sperrigen Gegenständen passiert und ob es vielleicht Müll gibt, der gesondert entsorgt werden muss. Es gibt viele Entrümpelung Tipps, die dabei helfen können, alles richtig zu entsorgen. Wer nicht die Zeit hat, eine Wohnung oder ein Haus in eigener Regie zu entrümpeln, der sollte einen Fachmann für diese Aufgabe engagieren. Was ist noch zu beachten? Was ist bei einer Entrümpelung zu beachten? Da ist der Sperrmüll, der benachrichtigt werden muss, wenn eine Wohnung entrümpelt wird, aber der Sperrmüll nimmt leider nicht alles mit. Hier ist es wichtig, sich im Vorfeld genau zu erkundigen, was an die Straße gestellt werden darf und was nicht. Wichtig ist es aber auch, dass eine Firma einen Entsorgungsausweis ausstellt, wenn sie die Entrümpelung übernimmt, denn nur so kann nachgewiesen werden, dass der Müll auch tatsächlich ordnungsgemäß entsorgt wurde und nicht auf einer wilden Müllkippe gelandet ist. Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern Anrede* - Bitte auswählen - Herr Frau Ihr Name*
Kaufmännischer Büro-Service für Ihr Business

Kaufmännischer Büro-Service für Ihr Business

Sie möchten Ihre Büroarbeit optimieren und/oder Ihr Team entlasten? Sie suchen eine qualifizierte Bürofachkraft, die flexibel für Sie arbeitet? Sie wollen Ihre Zeit für das operative Geschäft nutzen? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich unterstütze Sie im Bereich der professionellen Büroorganisation und übernehme alle anfallenden Büroarbeiten inkl. der vorbereitenden Finanzbuchführung. So können Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren und haben zeitgleich die Büroarbeit erledigt. Nur Büro im Kopf. Damit Sie dauerhaft auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner zurückgreifen können, habe ich im Mai 2010 AVANTI gegründet. Seitdem biete ich professionelle kaufmännische Bürodienstleistungen im B2B-Bereich an, denn Büro ist meine Kernkompetenz. Gerne arbeite ich für Sie in meinem Büro in Oberwesel oder auch direkt in Ihrem Unternehmen (am Mittelrhein, in den Landkreisen Hunsrück/Lahn/Taunus und in den Regionen Mainz/Bingen und Rhein/Main. Auf Anfrage auch überregional). Dialog und Feedback.
Büro für Design und Kreation

Büro für Design und Kreation

Als kleines Grafikbüro war ich über 20 Jahre beratend, konzipierend und gestaltend tätig. Im Sommer 2023 habe ich meinen beruflichen wie auch privaten Mittelpunkt nach Klingenthal im Vogtland verlegt. Zu meinen Auftraggebern zählen Klein- und Mittelständische Unternehmen, Kulturveranstalter und Gemeinden. Die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist der Beweis für feine Gestaltung, die ich mit Herzblut und Leidenschaft umsetze. Es ist immer wieder spannend, in neue Gebiete der Auftragsthemen einzutauchen und Neues zu entdecken. Aus diesen Erkenntnissen etwas Kreatives zu entwickeln, stellt den besonderen Reiz meiner Arbeit dar. Mit individuellen Konzeptionen und Kreationen von Corporate Designs und der Entwicklung von Kommunikationskonzepten stehe ich meinen Auftraggebern und ihren Ansprüchen beratend und realisierend zur Seite. Sind Sie auf der Suche nach kreativer Unterstützung? Ich berate Sie gern und freue mich auf Ihre Nachricht.
Büro und Objekte

Büro und Objekte

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Innenarchitekten erstellen auf Basis Ihrer Ideen maßgeschneiderte Entwürfe. Wir machen aus Ihrer Inspiration Realität. Unsere Einrichtungen sind perfekt zugeschnitten auf das Ambiente, für welches sie geplant sind.
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Persönlicher Büroservice auf Abruf

Persönlicher Büroservice auf Abruf

Ein ordentlicher Rechtsanwalt hat seine eigene Sekretärin – so jedenfalls die landläufige Meinung. Wer nicht in einer größeren Kanzlei arbeitet, kann allerdings oft nicht auf eine Sekretärin umstellen. Mit TELiAS werden Sie auch dann kompetent und freundlich vertreten, wenn Sie Mandanten- oder Gerichtstermine wahrnehmen. Das TELiAS-Sekretariat nimmt Ihre Anrufe persönlich entgegen, leitet Sie auf Wunsch an Sie weiter und erstellt eine aussagekräftige Gesprächsnotiz. So können Sie sich voll auf Ihr Fachgebiet konzentrieren. Ihre anwaltliche Verschwiegenheit ist dabei genau nach den besonderen Anforderungen von Berufsgeheimnisträgern geregelt. Jeder Mitarbeiter der mit Ihren Daten in Berührung kommt hat eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterzeichnet. Diese entspricht den Anforderungen der Bundesrechtsanwaltskammer, wird auf Ihre Kanzlei ausgestellt und vom TELiAS-Mitarbeiter unterschrieben. Alle Verschwiegenheitsverpflichtungen stellt TELiAS unaufgefordert im Anwaltssekretariat für Sie bereit: jederzeit online abrufbar.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Bürovermietung

Bürovermietung

Die Bürovermietungsexperten von Cushman & Wakefield in Deutschland beraten bei der Vermietung von Büroobjekten, einschließlich Gewerbe- und Büroparks sowie gemischtgenutzten Objekten. Sie analysieren den Markt, verhandeln Mietverträge und führen maßgeschneiderte Vermarktungsmaßnahmen durch, um das bestmögliche Ergebnis für ihre Kunden zu erzielen. Unsere Teams zeichnen sich durch exzellente Marktkenntnisse und hervorragende Kontakte zu Eigentümern, Projektentwicklern und Investoren aus. Davon profitieren Mietinteressenten ganz direkt. Sie finden mit uns die idealen Flächen, Standorte, Größen und Ausstattungen im passenden Kostenrahmen. Eigentümer beraten wir nicht nur im Hinblick auf den bestmöglichen zu erzielenden Preis, sondern wir suchen den passenden Nutzer auch unter dem Aspekt seiner Bonität, Unternehmenstätigkeit und Flexibilität. Kompetenz Wir beraten umfassend: Von der Erstellung eines konkreten Anforderungsprofils und einer versierten Standortanalyse über die Erarbeitung und Durchführung von Vermarktungskonzepten sowie der Objektpräsentation bis hin zur Flächenplanung und Vertragsgestaltung. Koordination Geeignete Mieter finden und überzeugen wir mit kreativen Marketingstrategien, deren Umsetzung wir von A bis Z koordinieren. Unsere Teams akquirieren geeignete Interessenten, steuern die Transaktionsverhandlungen und beraten bei der Vertragsgestaltung. Für die Nutzer analysieren sie den Büroflächenbedarf, präsentieren geeignete Objekte, beraten bei der Flächenkonzeption und strategischen Flächenwahl und entwickeln Handlungsempfehlungen.