Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 7861 Ergebnisse

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Industriehallen preiswert bauen als Systemhalle. Industrie Systemhallen von Hacobau sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Spannweiten bis 30 m, individuell definierbaren Seitenhöhen und Längen sind wir nahezu an keine Vorgaben gebunden. Kostenfreie Beratung vor Ort und unverbindliche Angebot durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten wir kurzfristig gerne an. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: optimale Wärme- und Schallisolierung
Stühle | Leo

Stühle | Leo

Unser Modell Leo ist neu Desinged und ist ein äußerst bequemer Stuhl. Modellnummer: 6112/019 Stapelstuhl Gestell Buche Quadratprofil Sitz Holzschale mit Polyamidgleiter Optionen: Buchablage fest Buchablage ausziehbar Knopf-Reihenverbindung Brett-Reihenverbindung Leichtlaufgleiter Sitzbreite: 43,5 cm Stuhlbreite: 50,5 cm Sitztiefe: 41 cm Stuhltiefe: 54cm Stuhlhöhe: 88cm Sitzhöhe: 45,5 Gewicht: 5,2 kg Polsterung: Mit Sitzpolster
Schilder & Co

Schilder & Co

Zeigen Sie Präsenz und steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch eine effektive und umfassende „visuelle Kommunikation“ Werbewirksame Eye-Catcher Fassadenschrift Hinweisschilder Praxisschilder Innenleitsystem Leuchtkästen Gehwegaufstelle Digitaldruckschilder: wirksam werben Bandenwerbung: bleiben Sie präsent individuelle BEratung je nach Standort: 30 Jahre Erfahung in Außenwerbung
Bewässerungsanlagen und Gartenbeleuchtung vom Ingenieurbüro Lawatec

Bewässerungsanlagen und Gartenbeleuchtung vom Ingenieurbüro Lawatec

Lawatec (Langer Wasser Technik) ist Ihr Spezialist für Bewässerung, Beregnung und Beleuchtung. Wir planen, bauen und warten professionelle Bewässerungsanlagen für Garten, Dachgarten, Terrasse, Golfplatz, Sportanlagen sowie für öffentliche und industrielle Anlagen. Des Weiteren sind wir Ihr Partner für 12 V Gartenbeleuchtung und Objektbeleuchtung, sowie bei den Themen Teich und Brunnen. Wir verfügen über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Planung, Ausführung und Wartung von großen und kleinen Anlagen.
Sachkundige gemäß § 11 ChemVerbotsV

Sachkundige gemäß § 11 ChemVerbotsV

Wir stellen Ihnen einen Sachkundigen gemäß § 11 ChemVerbotsV und unterstützen Sie bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten. Zum Teil unterliegen einzelne Produkte den Beschränkungen der Chemikalienverbotsverordnung (ChemVerbotsV). Hierbei handelt es sich um giftige beziehungsweise hochentzündliche Stoffe oder Gemische, die in der Anlage 2 der ChemVerbotV definiert sind. Personen, die diese Stoffe und Gemische an Verbraucher oder Wiederverkäufer abgeben, benötigen aus dem Grund die Sachkunde gemäß §11 ChemVerbotsV. Bei Bedarf stellen wir Ihnen zur Umsetzung Ihrer Pflichten einen Sachkundigen gemäß § 11 ChemVerbotsV. Unsere Leistung umfasst insbesondere die ... - Prüfung, ob Stoffe oder Gemische Ihrer Produkte von der ChemVerbotsV betroffen sind. - Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Vertriebs- und Freigabeprozesse für Produkte, die der ChemVerbotsV unterliegen. - Prüfung Ihrer relevanten Prozesse und Managementdokumentation. - Auditierung/Begehung Ihrer Lager, in denen die von der ChemVerbotsV betroffenen Produkte gelagert werden. - Schulung und Unterweisung Ihrer Mitarbeiter. - Telefonische oder persönliche Unterstützung zu allen Fragen des Gefahrstoffrechts (insbesondere zu der ChemVerbotsV). - Erstellung des Jahresberichts. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse und MFP's effizienter Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse effizienter und machen Ihr MFP zum Leistungsträger im Unternehmen. ● Scannen & Archivieren Papierdokumente am Multifunktionssystem effizient digitalisieren, archivieren und gleichzeitig per Mail versenden. ● Dokumente formatieren Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Formulare verwalten Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Vertraulicher Druck Persönliche Authentifizierung für den Ausdruck sensibler Dokumente – direkt am Multifunktionssystem. ● Zentral faxen Von allen Multifunktionssystemen aus flexibel faxen – mit nur einem Multifunktionssystem, über eine Leitung. ● Service-Assistent Störungen und Servicefälle direkt durch den Endanwender erkennen und ohne Aufwand weiterleiten. Ihr MFP wird der Leistungsträger im Workflow Integrieren Sie einen skalierbaren Fax-Workflow, greifen Sie direkt am Touchpanel auf Ihr Formularwesen zu, bauen Sie Ihr KYOCERA-System zur universellen Scan-, Versand- und Archivplattform aus. Drucken Sie vertrauliche Dokumente sicher und ergänzen Sie ein qualifiziertes Helpdesk-Management. Binden Sie einfach die HyPAS-Apps ein und und individualisieren Sie dann Ihr MFP-Bedienfeld. Mit maßgeschneiderten Anwendungen für Ihr Business.
Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Spielfreies Teleskop (3-teilig) Dimension (mm) 70 x 70 / 63 x 63 / 56 x 56 aus Präzisionsstahlrohr mit spezieller Gleitlagerung mit Motorantrieb für den idealen Arbeitseinsatz. Der stabile und formschöne delta e-move passt sich Ihnen an! Durch seine patentierte Synchronsteuerung mit einem Elektroantrieb eignet er sich bestens für das Arbeiten vom Sitzen bis zum Stehen. Das 3-teilige Teleskop lässt sich von 700 mm bis auf eine Höhe von 1350 mm stufenlos verstellen. Stark im Arbeitsalltag mit 80 kg Hubkraft, 50 mm/s Hubkraft sowie Aussfahrschutz und Höhenverstellung mit Überlastschutz. Untergestell in Stahl, pulverbeschichtet in Silber RAL 9006 und Tischblatt Kunstharz belegt oder Echtholz, Kante 90° ABS oder Echtholz. Aussagekräftige Details: + Patentierte Synchronsteuerung durch starken Elektroantrieb + Abnehmbare Blende für mehr Flexibilität + Leichter Zugang zum Kabelkanal durch schiebbares Tischblatt
Werbeartikel

Werbeartikel

WERBEARTIKEL ALLER ART Stiftablagen, Pokale, Uhren, Kästchen, Buchstützen, Zettelablagen und vieles mehr.
Kreiselpumpen, magnetgekuppelt, metallisch, Kunststoffauskleidung

Kreiselpumpen, magnetgekuppelt, metallisch, Kunststoffauskleidung

CDR Pumpen, Übersicht Herstellungsprogramm Magnetgekuppelte Kreiselpumpen, metallisch, mit Kunststoffauskleidung oder Vollkunststoff. Für feststoffhaltige Fördermedien die Modelle XTS und XTN. Kunststoffausgekleidete Kreiselpumpen mit Gleitringdichtung.
Q-Connect Schlüsselschrank Pearl grey - 54 Haken - mit Zylinderschloss

Q-Connect Schlüsselschrank Pearl grey - 54 Haken - mit Zylinderschloss

Schlüsselschrank aus Stahlblech mit durchnummerierten Hakenleisten. Mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln. Farbe: lichtgrau. Lieferung mit Wand-Montageset. Artikelbezeichnung: Schlüsselschrank Größe (B x T x H): 240 x 60 x 300 mm Herstellerartikelnummer: KF04273 Artikelnummer: 850783, 44413462
SIP Sprechstelle mit 4 Funktionen

SIP Sprechstelle mit 4 Funktionen

Elektronische Meldebücher dienen zur Führung von Anwesenheitslisten in industriellen Einrichtungen. Elektronische Meldebücher – zeitgemäße Lösung für ein bekanntes Problem In vielen industriellen Einrichtungen gibt es die Verpflichtung zur Führung von Anwesenheitslisten oder sogenannter Meldebücher. Diese Meldebücher sind den Meisten in Form von Kladden bekannt, in denen man sich handschriftlich beim Betreten ein- und beim Verlassen wieder austrägt. Im Zeitalter der Touchscreens haben die alten Kladden bald ausgedient. Durch die elektronischen Meldebücher wird nicht nur wertvolle Arbeitszeit gespart, der Hauptvorteil liegt in der Sicherheit und im Komfort für alle Beteiligten: Rettungskräfte, Mitarbeiter, Zentrale. Die Meldebücher zeigen jederzeit eine Liste der sich in der Liegenschaft aktuell befindlichen Personen an. Durch die Voice-over-IP Telefoniefunktion kann per Touchfunktion der Werkschutz oder andere Rettungskräfte herbeigerufen werden. Eine Kamera ermöglicht - falls freigegeben - visuelle Kommunikation. Aber auch einfache Rückfragen an eine zentrale Stelle oder Abteilung können direkt über das Telefonbuch im Terminal ausgeführt werden... Auf einen Blick: Biometrie Gesichtserkennung in 3D RFID NFC-Technologie Video 2 Megapixel CMOS-Farbsensor Weitwinkelobjektiv mit 100 Grad Öffnungswinkel Audio Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher Full-Duplex Hochleistungs-Echounterdrückung Bedienung / Konfiguration Kapazitiver Farbtouchscreen mit 5,7“ LCD (640x480) Umgebungslichtgesteuerte Hellichkeit Schnittstellen Ethernet, 10/100BaseT auf RJ45-Buchse 2xTrigger Eingang – Türöffnertaste, Rückmeldekontakt 2xRelais-Wechsler – Türöffner, Licht Protokolle SIP RFC 3261, kompatibel zu allen SIP-(Bild-)Telefonen oder Softphones Umgebungsbedingungen Temperaturbereich: -20°C bis +60°C Stromversorgung 24V 0,5A oder PoE Gehäuse Aluminium/Edelstahlgehäuse für Unterputz oder Aufputz Montage Abmessungen Unterputz Montage: B 178mm, H 312mm, T 10mm Aufputz Montage: B 178mm, H 312 mm, T 50mm
Samsonite - Vectura - Office Case Plus 17.3"

Samsonite - Vectura - Office Case Plus 17.3"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898722 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 45,5x13,5x38,5 cm
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402954 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
LADENBAUPROJEKT GONDELN, AUF MANNEQUINS-SHOPPING

LADENBAUPROJEKT GONDELN, AUF MANNEQUINS-SHOPPING

Unser Merchandisers-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Wandgondeln für Ihren Laden zu helfen. Machen Sie die richtigen Entscheidungen in den Zusammensetzungen und der Einri
Wohncontainer Anlage

Wohncontainer Anlage

Containeranlagen und Containergebäude. 75 % Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau, kaum Störung des laufendem Betrieb durch Anlieferung und Endmontage. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Containeranlagen und Containergebäude zu. Die Containeranlagen und Containergebäude enthalten serienmäßig, Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Elektrische Anlagen, wie Beleuchtung, Steckdosen etc. können nach individuellem Geschmack gewählt werden. Dies gilt auch für Fußböden, Decken- und Wandbehang, integrierter Küchenzeile und vieles mehr. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Regalsystem Light Grundmodul

Regalsystem Light Grundmodul

Mühelos zu montierendes Büroregal, geeignet für die Archivierung und Aufbewahrung oder für den leichteren Lagergebrauch. Pulverbeschichtetes Stahlblechregal für die praktische und vielseitige Aufbewahrung.Durch das einfache, saubere Design ist das Regalsystem für die meisten Umgebungen, wie Büro, Archiv und Allgemeinflächen, geeignet. Das Regal ist ideal für die Aufbewahrung von Büromaterial.Stellen Sie auch schöne grüne Pflanzen hinein und schaffen Sie so eine angenehme Umgebung! Das Stahlblechregal lässt sich mühelos ohne Schrauben und Muttern montieren - haken Sie einfach die Fachböden in beliebiger Höhe in die vier Steher ein. Die Fachböden können für ein Maximum an Stabilität mühelos in Intervallen von 40 mm angebracht werden. Das Büroregal ist mit Seitenstreben und einem Rückkreuz verstärkt. Die Pulverbeschichtung bietet eine langlebige Oberfläche. Zum Schutz des Bodens vor Kratzern wird das Regal mit Bodenschonern geliefert. Sie können durch das Anfügen von Anbaumodulen und extra Fachböden (separat erhältlich) mühelos ein maßgeschneidertes Regal zusammenstellen. Die Anbaumodule sind so designt, dass Sie platzsparend direkt an den Stehern des Grundmoduls montiert werden. Höhe: 1970 mm Breite: 1010 mm Tiefe: 300 mm Max. Tragkraft: 70 kg Garantie: 7 Jahre Eigengewicht: 21,8 kg
Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Maße: 15 x 105 mm (B x H) Für Heftrandverstärkungen (Zeichnungen, Plänen usw.). Innovative Klebeabdeckung, dadurch leicht entfernbar.
Standardbürocontainer

Standardbürocontainer

Standard- oder Sondermaße, auf Wunsch mit Staplertaschen zur flexiblen Versetzbarkeit Unterschiedliche Fassaden und Innenraumgestaltungen - auf Wunsch mit Sanitär
Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Kommode Schrank Regal Kombination 2 1/2 Ordnerhöhen Abdeckplatte 28 mm, Fachböden 19 mm und Türen Halifax Eiche Säulen und Griffe Alu silber Korusse Perl weiß Breite 170 cm Höhe 114,6 Tiefe 44 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cm Top Vor-Ort-Artikel Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Herne Sitten Baden Wernigerode Mariagerfjord Laatzen pdo2202221557 Pen Büromöbelwerk PENDO-MASTER-2-LAGER EAN BüroSideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design B 170 H 115 T 44 cmTop Vor-Ort-Artikel Ordnerschrank mit Abdeckplatte und zwischen gehängten Schränkchen in Zusammenstellung bestehend aus: 1 Sandwich-Abdeckplatte, Breite 200 cm, Tiefe 44 cm, Stärke 4,6 cm 4 Metallsäulen-Adapter rund Durchmesser 6 cm, Höhe 10 cm 2 Korpus-Elementen 2 1/2 OH, Breite 60 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm mit Flügeltüre, abschließbar 1 Zwischenelement 2 OH, Breite 80 cm, Höhe ca. 80 cm, Tiefe 35 cm mit Flügeltüren, abschließbar Gesamt: 200 cm breit, 114,6 cm hoch, 44 cm tief Optional: - Glastüren aus klarem oder satinierten (sandgestrahlten) Glas - mit oder ohne Schloss Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Osnabrück Emmen Balingen Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler Leer Vejen Lage
Drehstuhl für Schwergewichtige

Drehstuhl für Schwergewichtige

Wir bieten sichere und richtig proportionierte Drehstühle für Mitarbeiter mit Körpergewicht von über 150 kg.
Hallenbüro auf und unter Stahlbaubühne

Hallenbüro auf und unter Stahlbaubühne

Hallenbüro auf und unter Stahlbaubühne, freistehend, rundum verglast, Gesamthöhe der Raumanlage 5.480 mm, zzgl. 100 mm Einbaufreiheit Hallenbüro Erd- und Obergeschoss: Abmessung und Ausführung - L x T = 4.045 mm x 3.045 mm - lichte Raumhöhe 2.510 mm - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt - 2-schalig, gedämmt - Lichtschalter/Steckdose - hochwertige Pulverbeschichtung, Farbe RAL: 9002 Grauweiß (Scheibenklemmprofil nur in RAL 7016 lieferbar) - abgehängte Mineralfaser-Akustikdecke Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Stahlbaubühne: Abmessung, Ausführung und technische Angaben - L x T = 4.060 mm x 3.060 mm - Oberkante Bühnenbelag: 2850 mm - Unterkante Stahlbau: 2650 mm - Bühnenfläche: ca. 12 m² - Belastung: 300 kg/m² ( (gl. v. L.) - Max. Flächenpressung: ca. 0,06 kN/cm² - Max. Stützenlast ca. 12,20 kN - Bühnenstützen: 4 Stk. Treppenanlage bestehend aus: - 2 C-Profil-Stahlwangen mit beidseitigem Schutzgeländer und Knieleiste - Treppen-Podest aus C-Profilen und Quadratrohrstützen - Treppenhöhe: 2850 mm - Treppenlänge: 3763 mm - Anzahl Stufen: 14 Stk. - Trittstufen aus Gitterroste - Treppenbreite: 1130 mm - Stufenbreite: 1000 mm - Treppenneigungswinkel: 36° Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
Laminiergerät iLAM Office Pro

Laminiergerät iLAM Office Pro

A3 für Folien bis max. 2x175mic, silber Für Format A3. Mit einklappbaren, patentierten Ablagefächern am Ein- und Ausgang des Gerätes. Dadurch ist eine staubgeschützte Aufbewahrung bei Nichtgebrauch möglich. Vermeidung von Folienstaus. Mit LED-Bereitschaftsanzeige und Rücklaufanzeige. Kein Carrier erforderlich. Für Fotos geeignet. Niedriger Energieverbrauch, automatische Abschaltung nach 30 Minuten. Vorheizzeit: 1 Minute, Kaltlaminieren möglich. Maximale Breite: 320 mm. Mit intelligenter Sensortechnologie, 6 Laufrollen, 4 davon von außen beheizt. Vollautomatische Erkennung der Laminierdicke von Papier oder Folientasche, automatische Wahl der optimalen Geschwindigkeit. Folienstärke: 80 bis 250 Micron. Touch Turbo Pro (LEI75190000): Mit Easy Feed System, Geschwindigkeit: variabel, max. 2000 mm/Min. (15 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: fest, max. 142°, maximale Laminierdicke: 1 mm, Leistungsaufnahme: 1600 Watt, Gewicht: 7,3 kg, Maße: 482 x 125 x 400 mm. Touch 2 Turbo (LEI75200000): Mit Easy Feed System, Geschwindigkeit: variabel, max. 1500 mm/Min. (20 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: fest, maximal 135° C, maximale Laminierdicke: 0,6 mm, Leistungsaufnahme: 700 Watt, Gewicht: 6,72 kg, Maße: 482 x 125 x 400 mm. Touch 2 (LEI74744000): Geschwindigkeit: variabel, max. 1000 mm/Min. (25 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: 130° bis 142° C, maximale Laminierdicke: 0,6 mm, Leistungsaufnahme: 1700 Watt, Gewicht: 6,7 kg, Maße: 482 x 125 x 400 mm. Of?ce Pro (LEI75180084): Geschwindigkeit: fest, 500 mm/Min. (40 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: fest, maximal 135° C, maximale Laminierdicke: 0,5 mm, Leistungsaufnahme: 1250 Watt, Gewicht: 4,55 kg, Maße: 498 x 221 x 110 mm, mit 4 Laufrollen - 2 davon außen beheizt.
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit Doppel-U-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert