Finden Sie schnell gesundheitsprogramm für Ihr Unternehmen: 227 Ergebnisse

Wellness-Geschenkset: Natura

Wellness-Geschenkset: Natura

Das Natura-Set in der Duftrichtung Olive ist die ideale Pflege für Ihre Haut, auch für unterwegs. Die kleine Jutetasche gefüllt mit Duschgel, Bodylotion und Seife ist das perfekte Geschenk für Sie und Ihn! Artikelnummer: 1074598 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.35 Maße: 19,5 x 3,5 x 14 cm
Schalen-Knieschoner aus Polyurethan

Schalen-Knieschoner aus Polyurethan

Ausführung: Ergonomische Form, verstellbare Träger für sicheren Sitz, gerippte Oberfläche garantiert außerordentliche Stabilität Obermaterial: Polyurethan Farbe: Schwarz Kartoneinheit: 72 Paar
Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Vaterschaftstest vom Galantos DNA-Labor an der Uni-Mainz Tel. 06131-720620 Wir sind ein akkreditiertes DNA Labor und testen Vaterschaften. Wir helfen Ihnen bei Familienzusammenführungen mittels DNA Test. Deutschland: 1 Testpersonen Anzahl: Vaterschaftest Vater+Mutter+Kind, Ergebnis nur per Mail Preis: 196 €
Labor für Lebensmittel Analytik

Labor für Lebensmittel Analytik

Untersuchungsaufträge Sie möchten unser Institut mit einer Analyse beauftragen? Wir sind gerne für Sie da.
Programmplanung

Programmplanung

konzeptionelle Programmplanung für unterschiedliche bauliche Aufgabenstellungen Neubaumaßnahmen Umbauten und Erweiterungen bei laufendem Betrieb Umstrukturierungen Sanierungen und Modernisierungen konzeptionelle Programmplanung für unterschiedliche Planungsaufgaben Objektplanung Innenausbau- und Ausstattungsplanung Medizinplanung Bestandserfassung und -bewertung Abschätzung des Sanierungsbedarfs und der Möglichkeiten für Umbau und Sanierung 01 Profil 02 Konzeptionelles Arbeiten
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
IT-Service

IT-Service

Viele Unternehmen, Kommunen oder Schulen lagern heutzutage ihre IT aus um Personal-, Ausbildungs- und Vorhaltekosten zu sparen. Und das sind gute Gründe, damit Sie sich wieder effizienter auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. Die IT wird somit zu einer Dienstleistung, die Sie je nach Bedarf und Budget bei uns einkaufen kann.
Projektmanagement

Projektmanagement

Dieses ergänzt – neben Potenzialanalysen, Workshops und Einzelcoachings u.a. – den klassischen Weiterbildungsbaustein „Führungstraining“.
Projektmanagement

Projektmanagement

Bauherrentreuhänder übernehmen wir die Koordination sämtlicher Planungs- und Bauprozesse. Unser erfahrenes Team begleitet Bauherrschaften vom Beginn bis zur Fertigstellung des Projekts. Wir sind Ansprechpartner für alle Belange rund um den Bau und sorgen dafür, dass der gesamte Prozess reibungslos abläuft. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Kosten- und Zeitpläne realistisch einschätzen und effizient umsetzen. Als Bauherrenvertreter stehen wir unseren Kunden mit unserem Fachwissen und unserer Expertise zur Seite und setzen ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen um. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Beratung bei der Auswahl der richtigen Baufirma, die Überwachung der Bauqualität sowie die Abnahme des fertigen Projekts. Mit unserem umfangreichen Netzwerk an zuverlässigen Partnern und Lieferanten stellen wir sicher, dass alle Arbeiten termingerecht und in höchster Qualität ausgeführt werden.
Performance Marketing

Performance Marketing

Als Full-Service-Dienstleister können wir Sie von der Konzeption des Kontents bis hin zur Umsetzung unterstützen und dabei unsere Erfahrung einfließen lassen. Soziale Medien Werbung: Wir sind Experten im Umgang mit dem Meta Werbeanzeigenmanager von Facebook und Instagram und helfen Ihnen dabei, maßgeschneiderte Anzeigenkampagnen zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unsere Strategien basieren auf Daten und Analysen, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen effektiv sind und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir überwachen Ihre Kampagnen ständig und passen unsere Strategie an, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Google Ads Kampagnen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und steigern Sie Ihre Online-Präsenz mit unserer Hilfe im Bereich Google Ads. Wir setzen auf Daten und Analysen, um sicherzustellen, dass Ihre Google Ads-Kampagnen effektiv sind und Ihre Zielgruppe erreichen. Unser Team ist bestens vertraut mit dem Google Ads-System und kann Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Ergebnisse aus Ihrem Marketingbudget zu erzielen.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Software

Software

Proprietäre Software, Open-Source-Konzepte, Standardanwendungen oder Individuallösung - wir finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung. Die Auswahl der richtigen Software verlangt detaillierte Kenntnisse über den derzeitigen Markt. Beratung in den Bereichen der Standardsoftware und Branchensoftware zur Unterstützung Ihrer Kaufentscheidung. Aufzeigen von Möglichkeiten einer individuellen Software, wenn die auf dem Markt befindlichen Programme Ihren Anforderungen nicht entsprechen. Installation Installation von Software und Integration in das Aufrufsystem, z.B. automatische Startfunktion. Anpassung an die Arbeitsumgebung Anpassung des neuen Programms an das Netzwerk oder auch an einzelne Rechner, um sicheres Arbeiten mit der Software zu gewährleisten. Viren, Würmer, Trojaner, Firewall Installation von Anti-Viren-Software, Beseitigung von Viren auf infizierten Rechnern und Beratung, wie Ihre Anlage langfristig und dauerhaft geschützt werden kann: Datensicherheitskonzepte Messe-Präsentation Erstellen einer zielorientierten PowerPoint-Präsentation mit Bild und Ton nach Ihren Wünschen, genau für Ihren Bedarf.
Risikomanagement

Risikomanagement

Drei Fragen, die jede Organisation sich stellen sollte: 1) Sind die echten und gefährlichsten Risiken unseres Unternehmens wirklich bekannt? 2) Haben wir die Kontrolle über die wesentlichsten Unternehmensrisiken und setzen wir geeignete Frühwarnindikatoren ein? 3) Beherrschen wir die Unternehmensrisiken so gut, dass die Wahrscheinlichkeit nahezu ausgeschlossen ist, durch eine Krisensituation an den Rand der Existenz gedrängt zu werden? Jede Unternehmung birgt Risiken. Deshalb gilt es diese zu erkennen, zu bewerten und zu beherrschen. Aus diesen Erkenntnissen können wiederum Entscheidungen abgeleitet werden um Gefahren abzuwehren und im Wettbewerb entsprechende Vorteile zu generieren. Systematisches Risikomanagement ist ein „Unternehmens-Radar“, das rechtzeitig vor Gefahren warnt, Hintergründe sichtbar macht und Möglichkeiten aufzeigt, diese zu beherrschen. Durch den Risikomanagementprozess werden sehr oft Chancen aufgezeigt, welche sich ergeben. Primäres Ziel eines solchen Risiko-/Chancenmanagements ist eine recht-zeitige Erkennung der Risiken, sowie ein effektiver und kontrollierter Umgang mit Risiken. Gliederung des Risikomanagementprozesses: Risikomanagement-Norm ISO 31000 Best Practice-Standard für Risiko-Management Die neue Norm ISO 31000 zum Risikomanagement ist seit November 2009 veröffentlicht. Die derzeit gültige Version ist die DIN ISO 31000:2018. Sie stellt den verbindlichen Leitfaden für ein international anerkanntes Risiko-managementsystem dar. Im Vordergrund steht dabei der generische Ansatz, der es ermöglicht, Risiko- management relativ einfach in bestehende Managementsysteme und Unternehmensprozesse zu integrieren. Die ISO Norm 31000 ist ausdrücklich nicht zu Zertifizierungszwecken geschaffen. Vielmehr sagt die Norm aus, dass „die ISO 31000 Empfehlungen liefert, die an die spezifischen Organisationen angepasst werden können oder müssen und keine Anforderungen vorgibt. Bei der ISO 31000 handelt sich um ein integriertes Risikomanagement für Organisationen. Die Rolle und Verantwortung des Managements wird dabei besonders hervorgehoben. Die ISO 31000 soll ein Top-level Ansatz sein, das sich nicht in erster Linie mit den operationellen oder prozessspezifischen Fragen befasst, sondern sich als Gesamtkonzept für Risikomanagement betrachtet. Die ISO 31000 ist ein Weltweit anerkannter Standard. Die ISO 31000 umfasst alle Risiken (nicht nur jene im Zusammenhang mit dem Internen Kontrollsystem). Die ISO 31000 ist ein konkreter, systemischer Ansatz, der den organisatorischen Rahmen einschließt. Die ISO 31000 ist eine nicht zertifizierbare Norm. Die ISO 31000 ist Modell für ein integriertes Risikomanagement und damit Benchmark für die Besten! Risikomanagementprozess nach den Grundsätzen der ISO 31000:
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
HB Büroservice

HB Büroservice

Ihr effizientes, externes Backoffice für Mediziner und Handwerksbetriebe HB Büroservice Mein Name ist Herma Böhm. Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich in München und Umgebung Arztpraxen und Handwerksbetriebe nebenberuflich. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich seit 1985 als Arztsekretärin in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch meinen Entschluss zur vorerst nebenberuflichen Tätigkeit biete ich Kunden im Bereich Medizin und Handwerk meine Unterstützung rund ums Büro an.
Stomaversorgung

Stomaversorgung

Eine Stomaanlage bedeutet für jeden Betroffenen eine Lebensumstellung – mit Veränderungen und neuen Gewohnheiten im täglichen Leben. Am Anfang können diese schwer sein, aber mit der Zeit wird es zur täglichen Routine. Unsere Stomatherapeuten sind erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Stoma, denn eine qualifizierte Betreuung der Betroffenen durch unsere Fachkräfte nach einer Stomaanlage stellt die dauerhafte komplikationslose Versorgung sicher. Wir verfügen über ein fundiertes Wissen bzgl. aller erhältlichen Hilfsmittel für die Stomaversorgung bei Colostomie, Ileostomie und Urostomie.
Rückfettende Waschlotion

Rückfettende Waschlotion

Die Waschlotion SENI Care reinigt sanft, pflegt beanspruchte Haut und ist der optimale Ersatz für Seife. Inhalt: 500 ml Die Waschlotion pflegt die Haut und reinigt sie sanft und gründlich. Sie wird mit Nährstoffen versorgt und eventuelle Reizungen gelindert. Dank des hautfreundlichen ph-Werts von 5 wird der saure Hydrolipidschutzmantel stabilisiert. Gut dosierbar durch den praktischen Behälter mit Pumpe. Empfohlen zum Waschen des ganzen Körpers. Aktivstoffe: BIOKOMPLEX AUS LEINEN PANTHENOL MILCHSÄURE
DNV unterstützt Stadtwerke Greifswald mit Planungsleistungen zur Umsetzung der Wärmestrategie

DNV unterstützt Stadtwerke Greifswald mit Planungsleistungen zur Umsetzung der Wärmestrategie

Die Stadtwerke Greifswald GmbH betreiben ein ausgedehntes Fernwärmenetz mit der Haupterzeugung im Heizkraftwerk Helmshäger Berg. Im Zuge des langfristigen Dekarboniserungskonzeptes wurde die „Wärmestrategie 2020“ erarbeitet. DNV wurde im April 2018 mit der Planung der ersten Ausbaustufe hierfür beauftragt. Alle Anlagen wurden als Neubau am Kraftwerksstandort mit Anbindung an den Bestand im laufenden Kraftwerksbetrieb realisiert. Umsetzung Die Ingenieurleistungen starteten mit der Ertragssimulation von Solarthermieanlagen in Kombination mit / ohne Wärmespeichern und BHKW-Modul(en) mit dem Ziel der Anlagenoptimierung und der Unterstützung der SWG bei der Gebotsabgabe für eine iKWK-Anlage entsprechend KWKG. In Folge der Fördermittelzusage der BAFA wurden von DNV entsprechend der benannten Leistungsphasen der HOAI erbracht. Besonderheit iKWK Im Rahmen der Umsetzung erarbeitete DNV ein umfassendes und BAFA-konformes Zählkonzept zur Messung der elektrischen und thermischen Leistungen der Neuanlagen. Für die Solarthermie-Anlage wurden verschiedene Konzepte zur Vermeidung der iKWK-Pönale gem. KWKG erarbeitet und die Auswirkungen schwankender Solar-Vorlauftemperaturen bewertet. Für die Solarthermieanlage wurde ein Konzept zur bestmöglichen Sicherung des Mindestjahresertrags nach KWKG bei einer wirtschaftlich angemessenen Überdimensionierung der Anlage entwickelt. Genehmigungsplanung Im Zuge der Genehmigungsplanung wurde ein BImSchG-Antrag erstellt und dafür alle erforderlichen Gutachten eingeholt und koordiniert. Mit der Speicherplanung wurde ein Bauantrag erstellt und bis zur Genehmigung begleitet. Im Teilprojekt Solarthermie plante DNV auf Basis der Vorgaben im Bebauungsplan und wirkte bei der Einreichung der Bauanzeige mit. Objektüberwachung Das Gesamtprojekt wurde in 7 Haupt-Losen und weiteren Teil-Losen (in Summe ca. 20 Einzellose) realisiert und in der Ausführung durch losindividuelle Fachbauleiter überwacht. Von DNV wurde dabei eine losübergreifende Termin- und Schnittstellenkoordination ebenso erbracht wie eine detaillierte Planung der Inbetriebsetzung der Neuanlagen einschließlich Überwachung des Probebetriebes. Die Einzel-Inbetriebnahmen fanden ihren Abschluss in der erfolgreichen Inbetriebnahme des iKWK-Systems im Juni 2022. Zu diesem Zeitpunkt wurde die innovativeKWK-Anlage bestehend aus der zweiten KWK-Anlage, dem E-Kessel und der Solarthermieanlage, bei der BAFA angemeldet. Seit Abschluss der Inbetriebnahmen befinden sich alle Anlagen erfolgreich im Dauerbetrieb. Anlagen im Überblick iKWK-Anlage: Gasmotoren-BHKW 4,2 MWel, Elektrokessel 5 MWel, Solarthermie-Anlage 8 GWhth, ca. 18.000 m² Kollektorfläche KWK-Anlage: Gasmotoren-BHKW 4,2 MWel Wärmespeicher ca. 5.500 m³, 200 MWh BHKW-Gebäude und Betriebsgebäude Mittelspannungsschaltanlage als neuer Netzknoten Fernwärmetrasse Mittelspannungstrasse 20 kV Planungsgegenstand Leistungsphase 1 - 6 Ein Wärmespeicher ca. 5.500 m³, 200 MWh Ein gemeinsames Betriebsgebäude für Wärmespeicher und Solarthermie Leistungsphase 1 – 7 Eine Fernwärmetrasse von ca. 1,4 km Länge zur Erschließung eines dezentralen Erzeugerstandortes Leistungsphase 1 - 8 Eine Gasmotoren-KWK-Anlage mit der elektrischen Leistung von ca. 4,2 MW
central.beihilfe für Beamte und Beamtenanwärter

central.beihilfe für Beamte und Beamtenanwärter

Nichts ist so wertvoll wie Ihre Gesundheit. Als Beamter oder Beamtenanwärter haben Sie Anspruch auf Beihilfe Ihres Dienstherren, der einen Teil der Krankheits-, Geburts- und Pflegekosten übernimmt. Den übrigen Teil sichern Sie privat ab. Mit dem Produkt central.beihilfe haben Sie einen leistungsstarken Gesundheitsschutz an Ihrer Seite. Der Beihilfetarif für den preiswerten Einstieg mit gutem Versicherungsschutz – mit einem Optionsrecht für den Fall, dass sich Ihre Wünsche ändern. Mit der „Einsteigerstufe für Beamtenanwärter“ ergänzen Sie Ihre Beihilfe bereits in der Ausbildung in allen Bereichen. In der „Einsteigerstufe für Beamte“ können Sie bei Bedarf Ihren Gesundheitsschutz erweitern – ohne erneute Gesundheitsprüfung. Ihre Vorteile Preiswerter Gesundheitsschutz Privatpatient beim Arzt und Zahnarzt Optionsrecht für Umstellung auf Komfortklasse ohne erneute Gesundheitsprüfung für Beamte und zum Ende der Ausbildung für Beamtenanwärter Unterstützung beim Gesundwerden und Gesundbleiben mit den Central Gesundheitsangeboten Erstattung bis zu den Höchstsätzen der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ)
Atemmaske für Baby / Atemmaske mittelgroß / Atemmaske groß

Atemmaske für Baby / Atemmaske mittelgroß / Atemmaske groß

Atemgasbeutel, Mundstücke, Testsubstanzen und Ersatzteile. Atemmaske für Baby, Atemmaske mittelgroß, Atemmaske groß Atemmaske für Baby: Art. Nr.: F201-VP-08 Atemmaske mittelgroß: Art. Nr.: F201-VP-09 Atemmaske groß: Art. Nr.: F201-VP-10
Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

FÖRSTER & KRAUSE bietet die Planung von Materialfluss-Anlagen als eigenständige Dienstleistung an. Dabei können die Anlagenplaner auf umfangreiches und 100% praxisnahes Know-how zurückgreifen. Bestimmende Faktoren für die Planung sind allein Ihre Wünsche, Vorgaben des laufenden Betriebes und unumgängliche Einschränkungen wie bauliche Gegebenheiten etc. Umfang unserer Logistikplanung 1. Erstgespräch (kostenlos) 2. Workshop I 3. IST-Aufnahme 4. Konzept-Ausarbeitung I 5. Workshop II 6. Konzept-Ausarbeitung II 7. Lastenheft 8. Begleitung des Ausschreibungsprozess
Online Pflege Akademie wird heraus gegeben von der OTL – Online Trainer GmbH

Online Pflege Akademie wird heraus gegeben von der OTL – Online Trainer GmbH

Die Online Pflege Akademie bietet flexible und vollständig digitale Ausbildungen und Schulungen in der Pflegebranche an. Teilnehmer können sich zum Pflegehelfer, Alltagsbegleiter, Trauerbegleiter und in anderen Pflegebereichen weiterbilden. Die Akademie ermöglicht berufsbegleitendes Lernen auf einer benutzerfreundlichen Plattform und bietet praxisorientierte Inhalte sowie Fördermöglichkeiten. Abschlüsse sind staatlich anerkannt und sollen den Einstieg in soziale und pflegerische Berufe erleichtern.
Magnesium + MSM Gel Vital

Magnesium + MSM Gel Vital

Das Magnesium + MSM Gel Vital mit Zechstein Magnesium und OptiMSM® , zum Auftragen von Magnesium auf die Haut. Zur Pflege beanspruchter Muskeln und Gelenke. - Einzigartige Formulierung mit MSM zur Pflege beanspruchter Muskeln und Gelenke - Originales Zechstein Magnesiumchlorid wird ergänzt durch die organische Schwefelverbindung OptiMSM® - Entspannung, Regeneration von Muskulatur und Gelenken - Besonders gut geeignet für wohltuende Massagen - Hohe Bioverfügbarkeit bei höchster Qualität
Beratungen in der Umsetzung der MPBetreibV

Beratungen in der Umsetzung der MPBetreibV

Beratung in der Umsetzung der Medizin Betreiber Verordnung (MPBetreibV) Unsere über 30 jährige Erfahrung versetzt uns in die Lage, Sie umfassend in der Umsetzung der MPBetreibV, sowie dem Einkauf von Medizinprodukten zu beraten. Hier liegt unser Fokus in der einfachen und flüssigen Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen. Ihre verantwortlichen Mitarbeiter profitieren von den Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Ihr Einkauf profitiert von unserer langjärigen Erfahrung von Gerätelebensläufen, aus denen sich Kostenentwicklungen und somit Ausfallhäufigkeiten abzuleiten sind. Diese Erfahrungen können Sie nutzen um Ihren Gerätepark im Fokus der Folgekosten effizient einzukaufen.
Die Frau im Fokus: Naturheilmittel für die Frau

Die Frau im Fokus: Naturheilmittel für die Frau

Nicht nur äußerlich unterscheiden sich Männer und Frauen, sondern auch, wenn es um das Thema Gesundheit geht: Frauen haben andere Bedürfnisse als Männer (Gendermedizin). Der Einsatzbereich von Naturheilmitteln ist sehr vielfältig. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie zu Symptomen, Ursachen und natürlichen Behandlungsmöglichkeiten bei: Harnwegsentzündungen Ein häufiges Leiden der Frau Erfahren Sie mehr über Harnwegsentzündungen, die Reizblase und wie Sie diese behandeln können. Jetzt informieren Starke Regelblutung Wie mit einer Hypermenorrhoe umgehen? Erfahren Sie mehr über starke Regelblutung, mögliche Ursachen und wie Sie diese behandeln können. Jetzt informieren Starkes Schwitzen Was ist noch normal? Wie funktioniert das Schwitzen, warum schwitzt man ohne Anstrengung und was kann man dagegen tun? Jetzt informieren
Gamma-Oryzanol

Gamma-Oryzanol

Gamma-Oryzanol ist ein Inhaltsstoff des Reiskeimöls, welches aus den Schalen und Keimen der Reissaat gewonnen wird. Es ist ein weiß-gelbliches Pulver aus mit Ferulasäure veresterten Phytosterolen.