Finden Sie schnell getriebe austausch für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Getriebe Opel Movano, 2.3 CDTI, 6 Gang - PF6017

Getriebe Opel Movano, 2.3 CDTI, 6 Gang - PF6017

Kennbuchstaben: PF6017 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Opel Modell: Movano Variante: 2.3 CDTI Leistung: 74 kW Gewicht: 50 kg
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

Zweistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Übersetzungen bis 75:1 Das KS TwinGear Kegelstirnradgetriebe von Nidec Graessner überzeugt durch seine hohe Leistungsdichte und seine äußerste Präzision. Durch die Schmalbauweise fügt sich das zweistufige Getriebe mit Übersetzungen bis 75:1 hervorragend in jede Anwendung. Die hohe Verdrehsteifigkeit und das geringe Zahnspiel des KS TwinGear führen zu großer Übertragungsgenauigkeit.
Schwenkwerksgetriebe

Schwenkwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Schwenkwerksgetrieben Schwenkwerksgetriebe. Ausführung nach Kundenwunsch.
RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

Die RV-C-Serie besitzt eine Hohlwelle mit bis zu 138 mm Durchmesser, was z. B. die Durchführung von Daten- oder Versorgungsleitungen ermöglicht. Einsatzgebiete der RV-C Getriebe-Einbausätze mit Hohlwelle: Robotik, Medizintechnik, Antennensysteme
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Tischantrieb für die Medizintechnik Spindelhub Selbsthemmend Ruhiger Lauf
Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben. Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. z.B. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

In unserem Reparaturbetrieb werden Getriebe und Getriebemotoren instandgesetzt. Das Spektrum der durchzuführenden Arbeiten reicht vom Lagerwechsel und Austausch defekter mechanischer Komponenten bis hin zur Instandsetzung verschlissener Wellen und Lagersitze. Unsergeschultes Fachpersonal ist in der Lage alle Arten von Getrieben und Getriebekombinationen, wie beispielsweise folgende, zu reparieren: • Stirnradgetriebe • Schneckengetriebe • Kegelradgetriebe • Planetengetriebe • Flachgetriebe • Verstellgetriebe Die Getriebe werden überprüft, die Fehlerursache analysiert und der Schaden in kurzer Zeit behoben. Leistungen: • Ölwechsel • Lagerwechsel • Zahnradwechsel • Welleninstandsetzung • Lagersitzreparatur Wir übernehmen auch die Demontage- und Montagearbeiten der Antriebe vor Ort in Ihrer Anlage. Erfahren Sie dazu mehr unter Vor-Ort-Service. Prüfung / Schadensanalyse Mechanische Beschädigungen werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter beurteilt und Rückschlüsse auf Schadensursachen gezogen. Wir können somit wertvolle Hinweise auf evtl. vorhandene andere Defekte in der Anlage unserer Kunden liefern. Denn der reparierte Antrieb soll nicht innerhalb kürzester Zeit wieder ausfallen. Instandsetzung Wir verfügen über verschiedenste Hebezeuge, um auch die „dicken Brocken“ zu bewältigen. Unsere mechanische Werkstatt ist mit Qualitätswerkzeugen sowie vielen teilweise extra für uns angefertigten Spezialwerkzeugen ausgerüstet. Damit lösen wir auch die schwergängisten Schrauben und demontieren die kniffligsten Baugruppen. Mit mechanischen und hydraulischen Pressen können auch äußerst feste Press- und Schrumpfverbindungen montiert und demontiert werden. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und verfügen über umfangreiche Kenntnisse damit Lager und andere Präzisionsteile bei den Montagearbeiten keinen Schaden nehmen. Unsere Werkstatt ist mit Maschinen zum Bohren, Drehen und Fräsen ausgerüstet – somit können auch mechanische Bearbeitungsverfahren im eigenen Hause ausgeführt werden. Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an oder mailen uns! Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Hypoidgetriebe

Hypoidgetriebe

Wir liefern Hypoidgetriebe und Hypoidgetriebemotoren Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Kegelradgetriebe Typ S: Gebaut wie Typ H. Zusätzlich mit aufgeschrumpfter Scheibe auf der Abtriebshohlwelle Typ S: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Schrumpfscheibe auf der hohlen Abtriebswelle Die S-Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ H. Zusätzlich wird auf einer Seite der Abtriebshohlwelle (Seite A oder B) eine Schrumpfscheibe aufgesetzt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 10 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe sind für hohe Hubgeschwindigkeiten bei kleineren und mittleren Hubkräften ausgelegt. Der einstufige Kegelradsatz ist entweder mit einem Trapezgewinde oder Kugelgewinde ausgeführt.
Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse als Baugruppe Bestehend aus 7 im Haus gefertigten Komponenten
Motoreninstandsetzung

Motoreninstandsetzung

Wir führen die Grundüberholung des Motors nach Austauschrichtlinien oder die Instandsetzung (auch von Industriemotoren) nach Aufwand durch. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen auf Wunsch nach einer Überprüfung der Bauteile auch einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Folgende Arbeiten sind im Rahmen einer Motorengrundüberholung durch unsere Motorenspezialisten möglich: Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken / auf Dichtheit prüfen Ventile fräsen, am Sitz schleifen und auf Dichtheit prüfen Nockenwellen polieren Injektoren prüfen, Düsenstöcke abdrücken und ggf. grundüberholen Zylinder vermessen und Messprotokoll erstellen Endoskopieren (auf Wunsch mit Bilddokumentation) Zylinder bohren und honen Zylinderblock planschleifen Kurbelwellen vermessen, schleifen und neu lagern Pleuelstangen richten und winkeln Kolben aufbauen Probelauf/Prüfstandlauf inkl. Prüfprotokoll Abgaskrümmer planschleifen Stehbolzen und Gewinde ausbohren Gewinde instandsetzen Kühler reinigen, prüfen, abdrücken BHKW-Service Aus- und Einbau von Motoren uvm.
Varvel – Serie RO2

Varvel – Serie RO2

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zweistufige Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RO2. Diese Serie hat eine Abtriebshohlwelle und ist in 4 Baugrößen lieferbar, mit 17 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomenten zwischen 80 und 550 Nm. Alle Kegelstirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 4 Max Ausgangsdrehmoment : 550 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 12 kW Untersetzungsverhältnisse : von 5:1 bis 55:1 Die zweistufigen Kegelstirnradgetriebe der Serien RO-2 sind aus einem kompakten und robusten, einteiligen Alumiminumdruckguss-Gehäuse gefertigt. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe oder mit Vollwelle mit ein- oder beidseitigem Wellenende) zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Allzweckgetriebe

Allzweckgetriebe

Universell einsetzbares Getriebe für Handantrieb. Motorischer Antrieb bei einer Eingangsdrehzahl bis 60 U/Min. im Kurzzeitbetrieb möglich. robust und zuverlässig wartungsfrei Sicherheitskurbel mit lastabhängiger Rücklaufsperre alternativ ohne Rücklaufsperre, bei Verwendung zum Verschieben von Lasten ausrüstbar: mit einer oder mehreren Seiltrommeln mit Kettenrädern für Rollenketten mit Kettennüssen für Gliederketten mit Außenrahmenbedienung mit Kurbelwellenverlängerung Artikelnummer: 242.0,5 /3 Stahl: Stahl
Dieselmotorenaggregate, Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Motoren

Dieselmotorenaggregate, Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Motoren

Willkommen bei MoLaTec GmbH & Co.KG, Ihrem Experten für Dieselmotoren. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Instandsetzung und Wartung von Dieselmotoren. Als führender Dienstleister, insbesondere für Land- und Baumaschinen sowie Industrieanlagen, verstehen wir die Bedeutung einer einwandfreien Leistung Ihrer Motoren. Unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team garantieren Ihnen einen Service auf höchstem Niveau. Unsere Leistungen im Überblick: Instandsetzung, Reparatur & Diagnose von Motoren: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihren Dieselmotor wieder in Topform zu bringen. Von der Fehlerdiagnose vor Ort mit modernsten Diagnosesystemen bis hin zur kompletten Instandsetzung des Motors übernehmen wir alle nötigen Arbeiten. Jeder Motor wird sorgfältig zerlegt, defekte Teile werden repariert oder gegen Neuteile ausgetauscht, und alles wird nach den höchsten technischen Standards durchgeführt. Turbolader-Instandsetzung: Auch Turbolader sind bei uns in besten Händen. Nach einer gründlichen Fehlerdiagnose werden sie fachgerecht in unserer Werkstatt instandgesetzt. Dies umfasst das Zerlegen, Reinigen, Vermessen und Wuchten aller Bauteile, sowie die Montage unter Einhaltung aller technischen Spezifikationen und Richtlinien. Motorendiagnose & Reparaturen vor Ort: Unser Service erstreckt sich auch über die Werkstatt hinaus. Wir führen Diagnosen und Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort durch, unabhängig vom Hersteller Ihres Fahrzeugs. Unser erfahrenes Team verfügt über das nötige Know-how, um Fahrzeuge verschiedenster Marken wie Fendt, John Deere, Claas, New Holland, Case, MF und viele mehr zu betreuen. Ersatzteile für Motoren: Als Ihr kompetenter Partner bieten wir Ihnen auch eine breite Auswahl an Ersatzteilen namhafter Hersteller in Erstausrüsterqualität. Von Bosch bis Mercedes Benz - wir bestellen gerne für Sie das passende Ersatzteil für Ihren Motor. Cleanfix Umkehrlüfter Service: Wir sind auch Ihr Ansprechpartner für den Einbau und Service von Cleanfix Umkehrlüftern. Diese innovative Technologie sorgt für eine effiziente Kühlung Ihres Motors und spart gleichzeitig Kraftstoff. Bei MoLaTec GmbH & Co.KG können Sie sich auf eine kompetente Durchführung aller Arbeiten verlassen. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Dieselmotors zu optimieren.
Mechanische bidirektionale Kupplung

Mechanische bidirektionale Kupplung

Technische Informationen Mechanische bidirektionale Kupplung - Nenndrehmoment: 18,5 daNm - Höchstdrehzahl: 2.700 U/min - Max. 40 kW - max axiale Belastung: 160 daN - Welle Øt: 28 mm - Gruppe 1
Ziehgriff für Kompaktregale

Ziehgriff für Kompaktregale

Zubgehör für Kompaktregale Durch den Ziehgriff kann ein Schubfachregal auf Rollen komfortable verfahren werden. Der Durchmesser des Griffes beträgt 30 mm. Der Ziehgriff kann optional an der rechten oder linken Seite angebracht werden. Artikelnummer: 2250200 Grifflänge: 200 mm
Premium-Kofferband -Satin 38mm - Digitaldruck

Premium-Kofferband -Satin 38mm - Digitaldruck

Das Premium Kofferband – Satin – Digitaldruck besteht aus einem robusten Polyester Unterband und einem Oberband aus angenehm glatten Satin. Das Kofferband ist in den Breiten 3,8 und 5 cm erhältlich. Ausgestattet mit einem Kunststoff Basic-Clip und einem längenverstellbaren Riemen eignet sich der Koffergurt für verschiedene Koffergrößen. Die Bandfarbe wird individuell nach Pantone bestellt. Das Satin-Oberband kann bis zu 4-farbig bedruckt werden, sodass eine ansprechende Werbepräsentation entsteht. Verpackung: 10 Stück im Polybag Artikelnummer: 1366236 Druck: Digitaldruck Maße: 3,8 x 200 cm
Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT

Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT

Expander mit extrabreiten, drehbaren Haken Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT - 1 Stück, verstellbar von 60 - 120 cm Details auf einen Blick ideal für Transport, Umzug, Camping Haken kann um 180° rotieren verstellbare Länge durch Plastik geschützter Metallhaken Das Master Lock Gummispannseil Giant Rotative Hook™ 3245EURDAT ist flach und 40 mm breit. Die Haken sind um 180° drehbar für eine einfache Handhabung. Der zusätzliche Kunststoffbezug verhindert Kratzer. Maximale Belastbarkeit 50 kg. Produkteigenschaften Ausführung Spannseil Einsatzbereich innen Material Gummi Belastbarkeit 50 kg Breite 4 cm Länge 60 - 120 cm Verschluss Haken
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Kennbuchstaben: 20CF14 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Citroen Modell: C2 Variante: 1.1 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 35 kg
Getriebe Audi A4, 1.8 TFSI, 6 Gang - JJF

Getriebe Audi A4, 1.8 TFSI, 6 Gang - JJF

Kennbuchstaben: JJF Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Audi Modell: A4 Variante: 1.8 TFSI Leistung: 88 kW Gewicht: 65 kg
Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Kennbuchstaben: BK3R-7002-SA Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Ford Modell: Transit Tourneo Custom Variante: 2.2 TDCI Leistung: 114 kW Gewicht: 50 kg
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
DynaGear D37 - Servowinkelgetriebe im Kleinformat

DynaGear D37 - Servowinkelgetriebe im Kleinformat

DynaGear D37 - Dynamik und Präzision im Kleinformat Die vielfältigen Anwendungsfälle und Einsatzgebiete der Kegelrad-Getriebe von Nidec Graessner sind bei der Gestaltung der DynaGear-Baureihe berücksichtigt worden. Mit dem DynaGear D37 ist eine weitere Baugröße entstanden, die für hochdynamische Servo-Antriebslösungen in kompakten Anwendungen ausgelegt ist.
Walzwerksgetriebe

Walzwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung für Walzwerksgetriebe Walzwerksgetriebe nach Kundenanforderung
RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-N-Vollwellengetriebe sind mit verringertem Gewicht bei hohen Ausgangsmomenten und großen Untersetzungen optimal für kleineren Bauraum geeignet. Einsatzgebiete der RV-N Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Medizintechnik, Verpackungstechnik