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Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Kennbuchstaben: 20CF14 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Citroen Modell: C2 Variante: 1.1 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 35 kg
Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

ASUG ®, Bauer ®, Bonfigioli ®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® u.a. Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - Das leistungsfähige HighSpeed-Winkelgetriebe Entwickelt für ganz spezielle Anforderungen – keine Adaption, keine Kompromisse: In der völlig neu entwickelten PowerGearHS-Baureihe steckt die jahrzehntelange Engineering-Kompetenz von Nidec Graessner. So wurde jede einzelne Komponente konsequent auf die hohen Anforderungen bei höchsten Drehzahlen entwickelt und ausgelegt.
Extudergetriebe

Extudergetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren)
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Getriebe Berlin

Getriebe Berlin

Automatikgetriebe Getriebe S-Tronic DSG Multitronic Powershift 62Te 7G 9G-Tronic Tecshift Quickshift PDK EDC usW C&K Getriebeservice Berlin Wir reparieren und überholen das Automatik/Schaltgetriebe Ihres Fahrzeuges viel günstiger, als es erlaubt ist, das können wir natürlich nur machen weil wir sehr günstige Ersatzteillieferung haben. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass alle neueren modernen Automatikgetriebe möglichst nur mit Wandlerüberholung instandgesetzt werden sollten. Wenn die Getriebe einen Defekt aufweisen, gelangen Späne und Abriebe in den Wandler. Es besteht die Gefahr, dass diese nach der Reparatur wieder ins Getriebe gelangen und es zu Zerstörungen kommt. Darum lassen Sie den Wandler mit überholen! Unsere Preise liegen weit unter den Herstellerpreisen! In Verbindung mit einer Getriebeüberholung bieten wir den Wandler zu Selbstkosten an! Wenn Sie nur den Wandler überholen lassen wollen liegt der Preis zwischen EUR 279,- und EUR 479,- je nach Fahrzeug. Eine Fehlerdiagnose mit einem Diagnose Gerät kostet 30 euro Abhol und Bringservice in und um Berlin Unsere Öffnungszeiten Mo-Fr 8. 00 Uhr bis 19. 00 Uhr Sa 8.00 bis 14.00 Uhr
Getriebe

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- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
Getriebe

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Wir liefern komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten in den Bauformen Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebebauformen. Getriebe: •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Getriebe

Getriebe

Tieftemperaturbehandlung von Motorsportteile wie Getriebe, Antriebswellen, etc. CoolTech bietet auch die Anlage zur Tieftemperaturbehandlung an. Bei der TTB werden die Werkzeuge/Bauteile in eine Tiefkühlkammer eingelegt. Der CNC gesteuerte Prozess (= Temperatur–Zeit–Kurve) wird gestartet. Nach ca. 15 Stunden können die Bauteile wieder aus der Kammer entnommen werden. Die Behandlung ist abgeschlossen. Im Detail Die Tieftemperaturbehandlung ist ein thermischer Prozess, der das Volumen des gesamten Werkstoffs betrifft. Es ist daher nicht nur eine Oberflächenbehandlung. Bei dem von uns weiterentwickelten mehrstufigen Verfahren wird die Temperatur über mehrere Stunden auf ca. -180°C abgekühlt. Anschließend durchlaufen die Bauteile ein paar Wellen von Aufheiz- und Abkühlzyklen (= mehrstufiger Prozess). Nach mehreren Stunden des langsamen Aufwärmens auf Raumtemperatur ist der Prozess abgeschlossen. Durch die computerunterstützte Regelung lässt sich diese Temperatur–Zeit–Kurve präzise steuern und garantiert einen reproduzierbaren Prozess. Zudem ist die mehrstufige Tieftemperaturbehandlung ein komplett umweltfreundliches Verfahren, da während des Prozesses keinerlei Abfälle oder Rückstände anfallen. Und noch was: Die Bauteile kommen nicht mit dem flüssigen Stickstoff in Berührung! Ein Thermoschock ist damit ausgeschlossen. Mit der TTB kann man die Verschleißbeständigkeit erhöhen, Spannungen im Material abbauen, höchste Präzision im Bauteil erreichen, Dauerfestigkeiten erhöhen, sowie thermische und elektrische Leitfähigkeit verbessern. Im Detail Verbesserung der Verschleißbeständigkeit Durch Bildung und gleichmäßigeren Verteilung von sogenannten (eta) ε-Karbiden. Durch Umwandlung von Restaustenit zu Martensit. Abbau innerer Spannungen Bei der Herstellung der Bauteile bzw. Werkzeuge sind thermische und mechanische Prozesse notwendig, die im Material Spannungen verursachen. Diese Spannungen können mit der TTB weitgehendst abgebaut werden. Höchstmögliche Präzision erreichen Restaustenit ist weitgehend instabil. Über längere Zeit wandelt er sich zu Martensit um –> damit einher gehen Volumenänderungen. Materialspannungen werden vor der Finalbearbeitung mit der TTB weitgehend abgebaut. Erhöhung der Dauerfestigkeit Bei Federstählen konnte durch die TTB eine Steigerung der Dauerfestigkeit (HCF) von ca. 13% gegenüber den nichtbehandelten Bauteilen erreicht werden. Das mehrstufige Verfahren zeigte die besten Ergebnisse. Verbesserung der thermischen und elektrischen Leitfähigkeit So gesehen bei CuCrX-Werkstoffen Die Verbesserung des Verschleißwiderstandes ist mit Abstand das am meisten gewünschte Ziel der Tieftemperaturbehandlung. Sei es für Zerspanungswerkzeuge, für Stanz- Biege- Präge oder Umformwerkzeuge, für hochwertige Küchenmesser, oder Bauteile und Komponenten die einem Verschleiß unterliegen (z.B. Bremsscheiben, Getrieberäder, Motorkomponenten, u.v.m.). Im Detail: Verantwortlich für die Verbesserung des Verschleißwiderstandes ist bei Werkzeugstählen einerseits die Umwandlung des Restaustenits in Martensit und andererseits die Bildung von sogenannten (eta) ε-Karbiden, die sich nach der TTB gleichmäßiger im Gefüge verteilt wiederfinden.
Kundenspezifische Getriebe

Kundenspezifische Getriebe

kundenspezifische Getriebe // Kennwerte durch Kunde: Bauraum, Leistung, Besonderheiten (z.B.Feuchtigkeit, Lebensmittel) // Metall, Kunststoff, Sinterteile // ab 1.000-100.000 St. p.a. Wir fertigen Antriebe nach Ihren individuellen Spezifikationen in Stückzahlen von 1.000 bis 100.000 Stück pro Jahr. Gerne auch komplett verpackt mit Ihrem Etikett. Dabei setzen wir folgende Fertigungsverfahren ein: - ab 100 Stück CNC-Drehen und CNC-Fräsen - ab 1.000 Stück Stanzen von Gehäuseteilen - ab 3.000 Stück Kunststoff- Spritzgießen - ab 5.000 Stück gesinterte Zahnräder
Getriebe von Strauch

Getriebe von Strauch

Bei Strauch finden Sie die beste Auswahl an Getriebezubehör wie Getriebeöle vieler renommierter Marken. Strauch ist bereits seit 90 Jahren der zuverlässige Partner für Handel, Handwerk und Industrie. Getriebeöle
Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Kurz vor dem Urlaub oder am Ende des Monats sind Sie knapp bei Kasse und ausgerechnet genau zu diesem unpassenden Zeitpunkt macht Ihr Getriebe Probleme? Die Beschaffung sowie der Umtausch mit einem neuen Getriebe kann sehr teuer werden, was besonders bei den deutschen Marken, wie z.B. Mercedes, BMW oder Audi zutrifft. Neben unserer Getriebereparatur bieten wir Ihnen auch Instandsetzungen an. Ebenfalls können wir ein generalüberholtes Getriebe für Sie einbauen, welches die meisten unserer Kunden entsorgt hätten. Doch ein kaputtes Getriebe ist nicht gleichzusetzen mit Abfall und kann Ihnen beim Verkauf oder durch eine Reparatur viele unnötige Kosten einsparen. Wir prüfen, welche Teile erneuert, ausgebaut & gereinigt werden müssen, um Ihre Getriebe funktionsfähig zu machen. Generalüberholt bauen wir das Getriebe wieder zusammen und setzen es in Ihr Fahrzeug ein. Wenn Ihr defektes Getriebe nicht mehr repariert werden kann, dann muss es durch ein neues ersetzt werden. Statt es zu verschrotten können Sie es an uns verkaufen.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir sitzen direkt bei Kassel, wo sich ein Mercedes Werk sowie ein VW Werk und das VAG Ersatzteilzentrum befinden. Reparaturen an Mercedes, Audi, Volkswagen, Seat und Skoda Getrieben lassen sich in der Regel sehr schnell bewerkstelligen, da wir direkt an der Quelle der Ersatzteile sitzen und in der Regel Lieferzeiten von maximal 12 Std. haben. Des Weiteren arbeiten wir mit dem größten ZF-Lieferanten Europas zusammen und bekommen nahezu jedes Ersatzteil innerhalb eines Werktages zugesendet. Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf
Getriebe für die Hütte

Getriebe für die Hütte

Lanzenwinden, Tiegelkippantrieb und Gießkran sind unsere Spezialitäten. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit diesen Getrieben liefern wir robuste, wartungsarme Spezialgetriebe, ohne Kompromisse bei Sicherheit und Qualität.
Schnellhubgetriebe - expand rapid

Schnellhubgetriebe - expand rapid

Die Schnellhubgetriebe unserer expand Produktreihe sind eine sinnvolle Ergänzung zu üblichen Spindelhubgetrieben Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich bei hohen Hubgeschwindigkeiten. Anstelle von Schneckenrädern verfügen Schnellhubgetriebe über Kegelrad verzahnte Radpaarungen. Lieferbar sind Übersetzungen von 2:1 und 3:1. Ausführungen sowohl mit stehender Spindel als auch mit rotierender Spindel gehören zum Lieferumfang. Nach Kundenwunsch werden sie mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass bei Hubanlagen mit mehreren Schnellhubgetrieben zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Bis in bestimmte Lastbereiche können wir die Schnellhubgetriebe wartungsfrei liefern. Zusätzlich zur standardmäßigen Aluminiumausführung sind die kompletten ? Getriebe überdies in Edelstahlausführung lieferbar.
Servo-Hypoidgetriebe HT-Baureihe

Servo-Hypoidgetriebe HT-Baureihe

Die Servo-Hypoidgetriebe sind prädestiniert für anspruchsvolle Anwendungen in Robotik, Maschinen- und Anlagenbau Die kompakte und robuste Bauart der Hypoid-Präzisionsgetriebe gewährleistet spezielle und hochdynamische Anwendungen. Das eigens entwickelte Monoblock-Gehäuse zeichnet diese Baureihe durch eine extreme Stabilität aus und sorgt für maximale Präzision und Wirkungsgrade. Dank eines hochflexiblen Flansch- und Kupplungssystems können unsere Getriebe problemlos mit verschiedensten Servomotoren verbunden werden.
Stufenlose Wechselgetriebe (VRT)

Stufenlose Wechselgetriebe (VRT)

Der Zero-Max VRT ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung um genaue und gleichbleibende Ausbringungsraten für landwirtschaftliche Sämaschinen und Düngegeräte zu gewährleisten. Zero-Max verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung im Bereich der Getriebe- u. Regeltechnik. Der Einsatz als stufenlos verstellbare Getriebe in der Landwirtschaft reicht ebenfalls Jahrzehnte zurück. Die neu optimierte Zero-Max VRT-Produktreihe gewährleistet optimale Leistung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Der Zero-Max VRT (Variable Ratio Transmissions) ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung um genaue und gleichbleibende Ausbringungsraten für landwirtschaftliche Sämaschinen, Düngegeräte und weitere Anwendungen zu gewährleisten. Das neue, optimierte Design des VRT hebt dies auf eine neue Ebene, indem es eine gleichmäßige Saatgutausbringung in einer kompakteren Lösung für jene Anwendungen bietet, die eine niedrigere Eingangsgeschwindigkeit und eine höhere Drehmomentkapazität erfordern. Der VRT ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Steuersystem und dem mechanischen Saatgutverteilungsmechanismus. Dieses Saatgutausbringungssystem, das oft von den Rädern der Maschine angetrieben wird, behält die Genauigkeit der Saatgutablage bei, auch wenn sich die Fahrgeschwindigkeit der Maschine ändert. Der VRT ist so konstruiert dass er die Leistungsanforderungen der heutigen landwirtschaftlichen Geräte berücksichtigt und eine gleichbleibende Qualität garantiert. Der mechanische Antrieb des VRT ist in einem hochbelastbaren Gehäuse untergebracht, um Schmutz und Ablagerungen zu widerstehen, hält der VRT dabei den härtesten Umgebungen und Klimabedingungen stand. Der VRT aus dem Hause Zero-Max wird standardmäßig werksseitig vorgeschmiert ausgeliefert, somit ensteht kaum Wartungsaufwand. Der VRT ist in verschiedenen Größen erhältlich, mit Antriebs- und Abtriebswellen auf der gleichen, oder auf gegenüberliegenden Gehäuseseite, mit Drehung der Abtriebswelle im, oder gegen den Uhrzeigersinn und mit einer Vielzahl von Steuerungsoptionen. Die Drehzahlverstellung erfolgt einfach und präzise über dem Einstellhebel. Produktbeschreibung: Einfache Handhabung, Installation und Bedienung Kompakte Bauweise Einfaches, schnelles und präzises Einstellen der Drehzahl. Liefert ein konstantes Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich Das robuste und abgedichtete Gehäuse kann in jeder Einbaulage installiert werden Eingangsdrehzahlen bis zu 300 U/min-1 Ausgangsdrehmoment von bis zu 33,9 Nm (300 in-lbs) Ausgangsdrehzahlverhältnisse ~ 0 bis 0,25:1 der Eingangsdrehzahl standardmäßig, bis zu 1:1 in Sonderausführungen. Das stufenlos einstellbare Verhältnis kann im Leerlauf, oder während des Betriebs eingestellt werden. Betrieb mit variablem oder konstantem Übersetzungsverhältnis. Werkseitige Schmierung des VRT. Geschwindigkeit und Drehmoment können durch den Einsatz von Ketten- und Zahnradübersetzungen an den VRT-Wellen erweitert werden. Sonderausführungen sind verfügbar. Einsatzgebiete: Beetbepflanzungmaschinen Rasenpflegegeräte Graseinsaatgeräte- und maschinen Einzelkornsämaschine Parzellen-Sämaschine Forschungsflächen und viele weitere Anwendungen
AUFSTECKGETRIEBE

AUFSTECKGETRIEBE

Die robusten Aufsteckgetriebe und Getriebemotoren sind besonders für Förderanwendungen, insbesondere im Außenbereich und Bergbau geeignet. Sie haben ein ungeteiltes Gehäuse mit Wartungsdeckel. Die Aufsteckgetriebe PT, Flach- und Aufsteckgetriebe P und Flach- und Aufsteckgetriebe in langer Ausführung PL sichern Zuverlässigkeit und geringer Wartungsaufwand.
Winkelplanetengetriebe WPLE

Winkelplanetengetriebe WPLE

Economy-Winkelgetriebe Das WPLE führt die Vorteile der Economy-Baureihe konsequent fort. Mit seiner kompakten aber kraftvollen Bauweise eignet es sich perfekt für dynamische Mehrachssysteme. Unser Winkelgetriebe ist lebensdauergeschmiert, einfach montierbar und das zu einem unerreichten Preis/Leistungs-Verhältnis. Artikelnummer: WPLE040, WPLE060, WPLE080, WPLE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe für Kabeltrommel, Straßenfräsen, Schneefräsen
Planetengetriebe für die Schwerindustrie

Planetengetriebe für die Schwerindustrie

Eigenschaften: Von 1 000 Nm bis 3 MN m. Mehrfach-Baukastendesign. Kundenspezifische Ausführungen. Geschliffene Zahnräder (Kegelstirnräder und Planetenräder) Lösungen und allgemeine Eigenschaften und Vorteile: ◾Umfangreiche Planeten- und Winkel-Planetenreihe ◾Design geeignet für Wellen- und Gehäusedrehung ◾Erweiterte Übersetzungsreihe ◾Verbesserte Lagerlebensdauer ◾Elektrische und hydraulische Motor-Adapters ◾Höchst zuverlässiges und stossdämpfendes Design ◾Reduzierte Gewichte ◾Verbesserte Betriebssicherheit ◾Anwendungsfreundlich ◾Reduzierte Wartungsintervalle ◾Wartungsfreundlich ◾Produkt- und Serviceunterstützung weltweit
Winkelgetriebe EtaCrown®Plus

Winkelgetriebe EtaCrown®Plus

Das neue EtaCrown®Plus ist eine extrem kompakte und leistungsfähige Antriebseinheit. Auf Grund seiner hohen Leistungsdichte kann man es als das kompakteste Winkelgetriebe seiner Art bezeichnen. Für die Entwicklung unserer hochleistungsfähigen Winkelgetriebe EtaCrown® haben wir uns den entscheidenden Vorteil der traditionellen Kronenradtechnologie zu eigen gemacht: Die Zahnräder eines Kronenradgetriebes wälzen aufeinander ab und gleiten nicht, wie das bei einem Schneckenrad der Fall ist. Aufgrund des deutlich geringeren Energieverlusts ist daher ein deutlich größerer Anteil der Leistung als Abtriebsleistung verfügbar. Durch aufwändige Forschungsarbeit haben wir die historische Technik zur Marktreife entwickelt und den Herstellungsprozess optimiert. Heute verfügt ebm-papst ZEITLAUF als einziger Anbieter über eine wirtschaftliche und effektive Fertigungskompetenz für Kronenräder. Seit seiner Markteinführung hat sich EtaCrown® als führendes Kronenradgetriebe im modularen Baukastensystem etabliert. Mit dem neuen EtaCrown®Plus setzen wir in puncto Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz wieder einmal neue Zeichen. Der Wirkungsgrad liegt bei hohen 76 Prozent. Durch das Leistungsplus lassen sich äußerst effiziente Antriebslösungen realisieren, da deutlich kleinere Motoren mit geringerem Energiebedarf gegenüber Schneckengetrieben benötigt werden.
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Hubkraft von 2 Kn bis 100 kN Mit stehender und rotierender Spindel. Mit Trapezgewinde- oder Kugelgewindetrieb. Viele Zubehörteile.
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Hubgetriebe sind Hub- und Verstelleinheiten für exakte Bewegungen. Das Basisprodukt ist eine Kompination aus Schneckentrieb und Trapez- oder Kugelgewinde. Spindelhubgetriebe sind besonders robuste Maschinenelemente mit hohen Hubkräften. Die Gehäuse sind allseitig bearbeitet und für gleich hohe Zug- und Druckbeanspruchungen ausgelegt.
Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt die hohe Anforderungen an die Verstellgeschwindigkeit und die Einschaltdauer haben. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetriebe kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. die Knicklänge in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Handnotgetriebe

Handnotgetriebe

Mit dem Handnotgetriebe Typ HNG lassen sich Automatik-Armaturen mit doppelt- und einfachwirkenden Antrieben manuell betätigen.