Finden Sie schnell getriebe für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Baugrößen: Ø40 bis 235mm Untersetzungen: Von 1:3 bis 1:512 Drehmoment: Bis 1400Nm Verdrehspiel (1- bis 3-Stufig): Standard: 3 bis 18 Winkelminuten; High Grade: ≤ 1 bis ≤7 Winkelminuten ● Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! ● Sehr schnelle Verfügbarkeit (Abhängig von der Spezifikation und Stückzahl, jedoch max. 6 Wochen nach Auftragseingang)!
Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

• Alarmweiterleitung auf Telefon oder Handy • Mehrere Rufnummern anwählbar Für den Einsatz in problematischer Umgebung (Stallungen, Feuchträume etc.) ist das Telefonwählgerät I-Tel 4 GSM in dieser Bauform spritzwassergeschützt untergebracht. Das eingebaute Schaltnetzteil versorgt das Wählgerät und verfügt über einen zusätzlichen 12 V DCAusgang zur Versorgung eines weiteren Verbrauchers. Ein Schaltausgang ist mit dem Wählgerät verbunden und signalisiert den Ausfall der Netzspannung. Der 2 Ah Bleiakku puffert das Wählgerät für ca. 30 Stunden. Achtung: Das Gerät sollte nur von qualifiziertem Personal in Betrieb genommen werden. Produktmerkmale • Mehrere Geräte anschließbar • Herstellerunabhängig • Absicherung gegen Stromausfall durch Akku (optional) • Einfache Parametereinstellung über Mobiltelefon (Optional über Software) • Integriertes Dual-Band GSM-Modul • Integriertes Mikrofon und Lautsprecher zur Aufnahme und Wiedergabe der Klartexte • 4 Meldelinien Aktivierung über Ruhe- oder Arbeitskontakte Einstellbare Ansprechzeit (0-240 s) SMS-Text und Klartext (10 s) pro Meldelinie programmierbar • 4 Steuerausgänge, einstellbare Funktion (Dauerausgang, Impulsausgang) • 10 Rufnummern mit freier Zuordnung zu den Meldelinien • Anzahl der Anrufversuche und Routineruf programmierbar • Integrierte Status-Anzeigen • Fernabfrage, Fernschalten, Fernprogrammierung • Abfrage und Änderung der Eingänge bzw. Ausgänge per SMS bzw. DTMF • Einsetzbar für alle Netzanbieter mit deaktivierter PIN-Abfrage der SIM-Karte • Spritzwassergeschütztes Gehäuse Allgemeines zur Produktgruppe "Telefonwählgeräte" Die Telefon-Wählgeräte bieten eine zusätzliche Sicherheit für das wertvolle Kühlgut. Die Geräte werden an den potentialfreien Kontakt (z.B. des Laborkühlschranks, des -80er Freezers oder auch eines Datenloggers) geschlossen und lösen einen Anruf, bzw. eine SMS aus, sobald Ihr Gerät einen Alarm an den Alarmkontakt weitergibt. Es sind sowohl Geräte auf Festnetz- als auch auf GSM-Basis verfügbar. Akkumulator: Bleiakku 12 V, Kapazität 2 Ah, sichert Betrieb für ca. 30 Stunden Anzahl der Ausgänge: 4 Anzahl der Eingänge: 4 Anzahl der SMS-Nachrichten: 6 Anzahl der Sprachnachrichten: 4 Außenmaße ( HxBxT ): 250 x 280 x 135 mm Betriebsnennspannung: 12 V DC Betriebstemperaturbereich: -20°C bis +55°C Dual-Band GSM Modul: 900 / 1800 MHz Maximale Länge der Aufnahmezeit: 40 Sekunden Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Betrieb): 350 mA Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Ruhe): 50 mA Platinenmaße: 105 x 76 mm
Getriebe Berlin

Getriebe Berlin

Automatikgetriebe Getriebe S-Tronic DSG Multitronic Powershift 62Te 7G 9G-Tronic Tecshift Quickshift PDK EDC usW C&K Getriebeservice Berlin Wir reparieren und überholen das Automatik/Schaltgetriebe Ihres Fahrzeuges viel günstiger, als es erlaubt ist, das können wir natürlich nur machen weil wir sehr günstige Ersatzteillieferung haben. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass alle neueren modernen Automatikgetriebe möglichst nur mit Wandlerüberholung instandgesetzt werden sollten. Wenn die Getriebe einen Defekt aufweisen, gelangen Späne und Abriebe in den Wandler. Es besteht die Gefahr, dass diese nach der Reparatur wieder ins Getriebe gelangen und es zu Zerstörungen kommt. Darum lassen Sie den Wandler mit überholen! Unsere Preise liegen weit unter den Herstellerpreisen! In Verbindung mit einer Getriebeüberholung bieten wir den Wandler zu Selbstkosten an! Wenn Sie nur den Wandler überholen lassen wollen liegt der Preis zwischen EUR 279,- und EUR 479,- je nach Fahrzeug. Eine Fehlerdiagnose mit einem Diagnose Gerät kostet 30 euro Abhol und Bringservice in und um Berlin Unsere Öffnungszeiten Mo-Fr 8. 00 Uhr bis 19. 00 Uhr Sa 8.00 bis 14.00 Uhr
Automobilindustrie

Automobilindustrie

Engineering für die Automobilbranche und deren Zulieferindustrie Die Automobilbranche ist eine Schlüsselbranche der HEITEC AG. Als dienstleistendes Unternehmen mit qualifizierten und innovativen Ingenieuren bedienen wir ein großes Spektrum, beginnend bei Design und Simulation am Produkt selbst. Entwicklungen und Analysen führen wir mit modernsten CAD-Systemen durch, so z. B. die Untersuchung der bestmöglichen Integration des Elektrokabelbaums mit seinen Steuergeräten in zukünftigen Karosserien.
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Die Nr. 1 in ganz Berlin und Brandenburg. 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur und Überholung von Automatikgetrieben. 1996 wurde der Firmensitz nach Berlin-Mariendorf verlegt. Durch die großzügigen Platzverhältnisse (Werkstatt mit 750 m² und Lager mit 3200 m²) können wir unseren Kunden einen schnellen Werkstattservice und eine umfangreiche Ersatzteilpalette bieten. Mit modernen Diagnosegeräten (Getriebeprüfstand, Hydra-Test für Schaltgeräte, Ventilblocktester, Tranx 2000 und verschiedene Fehlerauslese-Scanner) werden sämtliche elektronisch gesteuerten Automatikgetriebe getestet. Unser Angebot umfasst die Instandsetzung von ca. 65 Getriebetypen aller Fabrikate (Mercedes, BMW, VW/Audi, Opel, Ford, alle Japaner, alle US-Typen). Unser Lagerbestand umfasst ca. 1500 Austausch-Getrieben, Drehmomentwandler sowie eine große Auswahl von Getriebeersatzteilen. Für die Überholung werden die Getriebe komplett zerlegt und alle Teile überprüft. Beim Zusammenbau werden Original-Ersatzteile verwendet. Elektrohydraulische Steuereinheiten werden vor dem Einbau auf einem Prüfstand getestet. Nach dem Zusammenbau des Getriebes wird dieses auf dem Getriebeprüfstand getestet. Unser Angebot umfasst auch den täglichen Versand von Ersatzteilen und Getrieben.
Maßgeschneidertes Getriebe - TC

Maßgeschneidertes Getriebe - TC

Getriebe mit TC-Klassifizierung werden individuell konstruiert und entwickelt. Wir beraten und unterstützen Sie von der Idee bis zum Serienprodukt. Beispiele für TC-Getriebe sind Doppelschneckengetriebe, Rohrantriebe und Flachgetriebe. Die Hauptvorteile der TC sind zahlreiche Achsabstände, adaptierte Getriebeübersetzungen und diverse Abtriebsseitige Wellenausführungen. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Getriebegehäuse und variable Motoren-Konfigurationen. Interessieren Sie sich für unsere Sondergetriebe - TC? Wir helfen gerne weiter!
Getriebeturboverdichter für Prozessgase

Getriebeturboverdichter für Prozessgase

BORSIG bietet Getriebeturbo- und Kolbenverdichter nach Kundenspezifikation mit allen erforderlichen Anlagenkomponenten als schlüsselfertige Lösungen an. BORSIG ZM Compression GmbH ist weltweit führender Hersteller von Kompressorsystemen für Prozessgase. Unsere Kolbenkompressoren (API 618, API 11P/ISO 13631) und Getriebeturbokompressoren (API 617 und 672) werden kundenspezifisch ausgelegt und kommen in Raffinerien, in der chemischen und petrochemischen Industrie, für die Erdgasspeicherung, beim Transport technischer Gase und in der Energieversorgung und Kraftwerke zum Einsatz.
Federn

Federn

GERMANIA-WERK ist ein traditioneller Hersteller von Präzisionsfedern. Wir liefern sowohl Null- und Vorserien als auch Großserien. ede Kundenanfrage und Bestellung wird mit Hilfe rechnergestützter Federherstellungsprogramme überprüft. Nachfolgend mögliche Ausführungen: Druckfedern: Drahtstärke: Federkörper: Federenden: Ausführung von 0,05 bis 2,5mm zylindrisch, konisch, Sonderformen frei auslaufend, angelegt, eingerollt, geschliffen gesetzt Zugfeder: Drahtstärke: Ösenform: von 0,1 bis 2,5mm nach DIN 2097 und Sonderformen Schenkelfeder: Drahtstärke: Federkörper: Federschenkel: von 0,1 – bis 2,5mm zylindrisch, konisch, Sonderformen nach Zeichnung Verwendete Werkstoffe: Federstahldraht DIN 17223 Bl.1, rostbeständiger Federstahldraht DIN 17224, ölschußvergüteter Federstahldraht, Ventilfederdraht, Kupferlegierungen nach DIN 1780 bzw. 17682, Kupferberyllium und Sonderlegierungen Oberflächen: Blank, gleitgeschliffen, angelassen, gefettet, brüniert, gebondert, galvanisiert, lackiert Prüfungen: Jedes Fertigungslos wird entsprechend der Fertigungsunterlagen einer laufenden Prüfung unterzogen. Bei Bedarf kann daher jederzeit ein Protokoll über die Federkräfte geliefert werden.
Antriebe

Antriebe

Antriebe für Aufzugtechnik Antriebsteile nach Zeichnung Automatikgetriebe für Nutzfahrzeuge Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Automobilindustrie Baugruppen für Gebäuden- und Immobilien aller Art Beratung für Energieeinsparung Bodenbelag zwecks Erzeugung elektrischer Energie für den beliebiegen Einsatz in Form von Laufmatten (10 Wattleistung/Laufschritt aller Größen bis hin zu Treppen- und Strassenbelag für alle Innen- und Außenflächen sowie für jedes freie Gelände) und mit speziellen Zubehör für die mechanische Steigerung von den Endenergieleistungen bei aller Art von Antrieben sowie aller Energiequellen Gewichtskraft-Antrieb Magnetantriebe ohne Motor (für beliebigen Einsatz) Sonstige Antriebe nach Kundenwunsch
Stator-Rotor-Pakete

Stator-Rotor-Pakete

Stator-Rotor-Pakete als Komponenten im Antrieb für u.a.: Aufzugs-, Servo-, Linear-, DC-, Elektromotoren und Windgeneratoren Bei Stator-Rotor-Paketen dreht es sich um ein Wort: Motor. Somit legen wir unseren Fokus auf die Entwicklung und Produktion von segmentierten Statoren und Einzelzahnspulen, die über Stanzpaketieren oder Backlack stabilisiert werden. Seit der Gründung 2011 arbeiten wir mit u.a.: #Otis, #Schindler, #Hitachi, #Geely und #Nidec zusammen.
Datenübertragungsleitung, hochflexibel, paarverseilt, geschirmt LifY(CB)Y-CY 0,08

Datenübertragungsleitung, hochflexibel, paarverseilt, geschirmt LifY(CB)Y-CY 0,08

Datenübertragungsleitungen, hochflexibel, 0,08mm², paarweise abgeschirmt und isoliert, Gesamtschirm, 2 bis 12-paarig, Aderfarben jeweils weiß und braun, Abschirmumseilung aus CU-blank, Elementisolation aus PVC-orange mit Ziffernaufdruck, Gesamtabschirmung Artikelnummer: LIFY(CB)Y-CY 2x2x0,08/028 gray
Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Das Produkt ist für die Wiederherstellungsreparatur der Aggregate von mechanischen Getrieben und ihren aktiven Verschleißschutz unmittelbar während des Betriebs vom Fahrzeug bestimmt. Das innovative 2-Komponentenprodukt der neuen Generation, das die Vorteile des komplexen Metallconditioners und des Revitalisants der dritten Generation in sich vereinigt. Eigenschaften: -Stellt die Oberflächen der Bauteile wieder her und kompensiert den laufenden Verschleiß. -Entfernt Kratzer und Lunker auf den Arbeitsoberflächen. -Optimiert die Tragbilder in der Verzahnung der Zahnräder. -Reduziert Geräusche und Vibrationen. -Verbessert die Schmiereigenschaften des Öls und die tribologischen Charakteristiken der Kupplungen. -Verbessert den Betrieb der Synchronisierungseinrichtungen, erhöht die Genauigkeit der -Getriebeschaltung. -Gewährleistet wesentliche Kraftstoffersparnis (insbesondere für Fahrzeuge mit Allradantrieb). -Einsetzbar für mechanische, automatisierte, sequentielle Schaltgetriebe, darunter auch Direct Shift (Doppelkupplungsgetrieben), sowie für Verteilergetriebe und Achsen (Ausgleichsgetriebe). -Schützt effektiv den Motor gegen Verschleiß. Anwendung: Den Inhalt der Spritze in die Öleinfüllöffnung des Schalt-, Verteiler- oder Achsgetriebes einbringen, die vorher bis zur Betriebstemperatur aufgewärmt waren. Das Fahrzeug während 3-5 Minuten fahren (für das völlige Auflösen des Produkts im Öl). Anschließend das Fahrzeug normalerweise fahren. Anmerkung: Es wird nicht empfohlen, den Metallconditioner XADO Maximum Transmission für Baugruppen und Aggregate von mechanischen Getrieben anzuwenden, die einen hundertprozentigen Verschleiß und makromechanische Schäden (z.B. Zahnbrüche) aufweisen. Das Produkt ist mit allen Typen der Öle für mechanische Transmissionen verträglich. Die Revitalisierung vollzieht sich während 1000 km Fahrstrecke; während dieser Periode ist kein Ölwechsel zu empfehlen. Es wird empfohlen, das Produkt XADO Maximum Transmission nach 100000 km Fahrleistung noch einmal anzuwenden. Dosierung: Eine Verpackung von XADO Maximum Transmission (30 ml) ist für mechanische Getriebe mit einem Ölsystemvolumen bis 4 L bestimmt. Revitalisierungsfaktor: RF = 100 RF=100 RF (Revitalisierungsfaktor) ist ein Wert für Effektivität der Wiederherstellung und des Verschleißschutzes des Motors. RF=100 bedeutet, dass das Produkt maximal mögliche Wiederherstellungs- und Reparatureigenschaften besitzt. Als Ergebnis der Anwendung des Produkts hat die Transmissionsbaugruppe den kompletten Revitalisierungszyklus vollendet. Verpackung Spritze 30 ml XA 40014
GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

“Sondergetriebesysteme werden durch einen geringfügigen elektrischen Eingang versorgt und dienen als Erzeuger von kinetischer Energie nach Bedarf. Der bedarfsgerechte Ausgang steht dem Anwender als Schwerkraftgetriebe (Energiewandler) zur Verfügung. Dieses Angebot zeichnet sich durch Alleinstellungsmerkmale aus, die zur Minimierung und Aufhebung der Energiekosten und des Kraftaufwands jeglicher Art geeignet sind. Die Nutzung der Schwerkraft und die Forschung dazu haben praktische Anwendungen und setzen die Umkehrwirkung der Gewichtskraft als zusätzliche Kraft in künstlichen oder natürlichen Kraft- und/oder Weltraum- und Gravitationsfeldern ein. Dadurch wird die mechanische Kraftverstärkung bei allen kleinen und großen technischen Vorrichtungen, Maschinen sowie bemannten oder unbemannten Transportfahrzeugen ermöglicht. Auch bei Fluggeräten und Raketen, ob mit oder ohne Ionenantrieb, kann diese Technologie zum Einsatz kommen. Sie ist nachhaltig förderfähig und trägt dazu bei, den Verbrauch von Naturressourcen zu reduzieren, sodass in Zukunft weniger fossile Brennstoffe verbrannt werden.” Das Sistem ist dazu fähig überschüssige Energiemengen dem İNPUT, im Kreislauf der Anwendung hinzuzufügen. Diese Sondergetriebesisteme sind integrierbar in allen technischen Vorrichtungen. Damit ist in jeden Fall der Anwendung die erhebliche Minimierung vom zu zahlenden Energieverbrauch garantiert. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Strahlen

Strahlen

Das Strahlen von Aluminium, Stahl und Magnesium dient der Reinigung und dem Anrauen der Oberflächen. Dazu werden Edelstahlkorn oder Glasperlen mit hoher Druckluft auf das Material gestrahlt. Für Werkstoffe aus Aluminium nutzen wir eine Schleuderstrahlanlage mit Edelstahlkorn. Für Stahlteile kommen unsere Handdruckstrahlkabine und Handinjektor-Kabine mit Edelstahlkorn oder Glasperlen zum Einsatz. Dadurch erzielen wir eine optimale Grundlage, damit die Pulverbeschichtung besonders gut an dem Produkt haftet.
Transformatorenstationen

Transformatorenstationen

Ihr Ansprechpartner für Energietechnik Arbeiten bei Hüttinger Wir suchen Bewerber mit einer Leidenschaft für Elektrotechnik, handwerklichem Geschick, Interesse daran, sich jederzeit weiterzubilden und viel Motivation! Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Qualität und Sicherheit Qualität und Sicherheit steht bei Hüttinger Elektroanlagen GmbH & Co an oberster Stelle! Montage Bei der Montage koordinieren wir alle Gewerke der Projekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Qualität und Sicherheit Qualität und Sicherheit steht bei Hüttinger Elektroanlagen GmbH & Co an oberster Stelle! Montage Bei der Montage koordinieren wir alle Gewerke der Projekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Bescheinigungen Wir sind zertifiziert und qualifiziert um Bescheinigungen auszustellen. Prüfungen Tests und Prüfungen sind bei der Instandhaltung einer Anlage unabdinglich. Wartungen Wartungsaufgaben gehören zu einer der wichtigsten Bestandteile unserer Arbeit. Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Instandhaltung Die Instandhaltung von Anlagen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Willkommen im Team der Hüttinger Elektroanlagen GmbH & Co. Transformatorenstationen KG! Unsere Türen stehen für talentierte Elektroexperten und motivierte Nachwuchskräfte weit offen. Als ein Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung in der Elektrischen Energieverteilung bieten wir nicht nur ein traditionelles Umfeld, sondern auch eine moderne und agile Arbeitsumgebung. Hier könnt ihr eure Leidenschaft für Elektrotechnik entfalten und euren Anspruch an Qualität und Arbeitsschutz voll ausleben. Unsere Mission: Wir rekrutieren und heißen unsere Mitarbeiter mit offenen Armen willkommen, um gemeinsam Projekte in den Bereichen Planung, Montage und Wartung erfolgreich umzusetzen. Unsere Kerngebiete umfassen Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen, Blindleistungs-Kompensationsanlagen und Filterkreisanlagen. Warum bei uns arbeiten
Gittermastanlagen

Gittermastanlagen

Die Gittermastanlage ist wohl die günstigste Variante ein hohes Bauwerk zu errichten. Nicht umsonst werden Funk-, Sende- und Oberleitungsmasten meist als Stahlgitterkonstruktion geplant und errichtet. Die Vorteile hierfür liegen auf der Hand, so lässt sich eine Gittermastanlage beispielsweise gut zerlegen und kann mit geringem Aufwand transportiert werden. Der fertige Mast jedoch ist steif, leicht und belastbar. Unsere Industriekletterer montieren und demontieren Gittermastanlagen jeglicher Art und Höhe und führen Wartungstätigkeiten wie turnusmäßige Schraubenprüfungen durch, schnell und kosteneffizient. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Hersteller: VW Modell: VW Sharan Variante: 2.0 TDI Leistung: 100 kW (1996-2010) Modell: Alhambra Variante: 1.9 TDI Leistung: 85 kW Hersteller: Seat Modell: Alhambra Variante: 2.0 TDI Leistung: 103 kW
Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Transmissions / Getriebe: Name Years 6F35 2013 - 2017 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Ford Kuga 1.5 SCTi 4x4
Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 6FDA, 6LSA, 7FM1, 7LSA, 8FM1, 8LSA, 9FM1, 9LSA, OE:24209515 Transmissions / Getriebe: Name Years THM400 1986 - 1990 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 1987 - 1988 Chevrolet R30 RWD 1986 - 1989 Chevrolet P30 RWD 1986 - 1986 Chevrolet P20 RWD 1986 - 1989 Chevrolet G30 RWD 1987 - 1988 GMC R3500 RWD 1986 - 1989 GMC G3500 RWD
ATB | Automatikgetriebe nach Automarken wählen

ATB | Automatikgetriebe nach Automarken wählen

Generalüberholt Gebr. Getriebe Rohlinge Audi Crysler/Jeep Citroen Fiat Ford Honda Hyundai Isuzu Jaguar Mazda Mercedes Mitsubishi Nissan Opel Peugeot Porsche Renault Rover Saab Seat Skoda Suzuki Toyota Volvo
Tornado – Ihr Spezialist für Getriebe und Getriebemotoren

Tornado – Ihr Spezialist für Getriebe und Getriebemotoren

Individuelle Anforderungen erfordern individuelle Lösungen. Für Tornado heißt das: Bewährtes mit Neuem verbinden. Wir setzen leistungsstarke Produktions- und Prüftechnologien sowie unser langjähriges Know-how ein, um Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei arbeiten wir präzise, effizient und flexibel. Neben der Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die unserer Mitarbeiter am Herzen. Ihre Sicherheit und berufliche Weiterentwicklung genießen eine hohe Priorität innerhalb unseres Unternehmens. Denn für die besten Ideen braucht man die besten Bedingungen. Wir bauen auf flache Hierarchien, spezialisierte Aus- und Weiterbildung sowie anregende Teamarbeit. Auf diese Weise entwickeln unsere Spezialisten gemeinsam mit den Nachwuchstalenten zukunftsweisende Technologie. Tornado steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt und haben eine sehr hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Und das wollen wir so beibehalten. Wir möchten ökologisch sinnvolle Antworten auf Fragen kommender Generationen finden. Deshalb umfasst unser Integriertes Management System neben dem Bereich Qualitätssicherung die Bereiche Umweltschutz und Arbeitssicherheit. Auf einen Blick
Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Regeneriert die Gummiedichtungen des Getriebes und beugt Öllecks in Zukunft vor. Eigenschaften: -Stellt die Flexibilität der Dichtungen aus Gummi wieder her. -Beugt Öllecks in Zukunft vor. -Verbessert den Kontakt zwischen der Getriebedichtung und dem Metall. -Beseitigt die Notwendigkeit einer kostenträchtigen Reparatur. -Ist mit allen Getriebeölen für Schaltgetriebe kompatibel. Anwendungshinweise: Das Produkt ist dem warmen Getriebeöl beizumischen. Der Verdichtungseffekt tritt nach 300-500 km Laufleistung auf. Universell für sämtliche Getriebe : Schaltgetriebe / Verteilergetriebe / Differentialgetriebe / Ausgleichgetriebe geeignet. Dosierung: 250 ml des Mittels auf 4L Getriebeöl.