Finden Sie schnell getriebe für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Getriebe MF84

Getriebe MF84

Modernes Getriebe​, vollständig auf Lagern, mit lebenslanger Schmierung dank einem speziellen synthetischen Öl mit hoher Viskosität. Verwendbar bei Anlagen bis zu 1600 kg mit Zug 1:1 und 3000 kg mit Zug 2:1; Kabinengeschwindigkeit 1.6 m/s. Geringe Abmessungen trotz der beträchtlichen statischen Belastung (6000 kg), was ohne externe Stützen erreicht wird (isostatische Welle). Auf Anfrage mit hochmoderner Sicherheitsbremse ausgestattet. Technische Daten ​​Max. statische Belastung [kg]: 6000 Übersetzungen: 1/65 – 1/48 – 1/39 – 2/53 – 2/39 Tragfähigkeit: 1600 kg mit Zug 1/1, 3000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,28 – 3,86​ Einstellung: AC2 - VVVF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 6,0 - 20,6 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 5,9 - 25 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,050 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.
Stahl-Dichtungsringe für Scania V8-Kollektoren

Stahl-Dichtungsringe für Scania V8-Kollektoren

Die Dichtungsringe aus Stahl für die Scania V8 Krümmer sind so konzipiert, dass sie eine perfekte Abdichtung gewährleisten und Abgasverluste verhindern. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bieten diese Ringe eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Korrosion, was eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung sicherstellt. Einfach zu installieren, sind die Dichtungsringe aus Stahl mit den Scania V8 Krümmern kompatibel und tragen zur Verbesserung der Motoreneffizienz bei. Mit diesen Ringen kannst du sicher sein, dass dein Abgassystem optimal funktioniert, das Risiko von Leckagen reduziert wird und die Gesamtleistung des Fahrzeugs verbessert wird. Sie sind die ideale Wahl für alle, die ein hochwertiges Bauteil für ihren Scania V8 suchen.
ER2SG

ER2SG

Die KITO ER2-Serie kann auch mit einem TSG-Getriebewagen ausgestattet werden, mit dem Sie problemlos manövrieren können, wenn eine Bewegung parallel zum Balken erforderlich ist.
Getriebe Toro

Getriebe Toro

Die Technologie hat eine noch leistungsstärkere Seele. Aber einen viel kompakteren Körper. Toro stellt die natürliche Vervollständigung der Produktpalette der Getriebe „neuster Generation“ dar, die mit Leo begonnen hat und mit Geko (wird nicht mehr produziert) fortgeführt wurde. Es handelt sich um eini kompaktes​, vielseitige Getriebe ​mit einer statischen Belastung bis zu 4200 kg. Es sind drei Montagearten möglich (vertikal, horizontal rechts und links), und der Motor kann je nach den Anforderungen für die definitive Installation gedreht werden. Die Antriebe sind mit Frequenzmotoren (VVVF) und 4/16-polig). Die Bremse ist eine Trommelbremse und die Schmierung dauert lebenslang. Toro verfügt über Vollscheiben und Bandriemenscheiben mit einem Durchmesser von 320 bis 700 mm. Auch in der Ausführung mit Trommel erhältlich. Technische Daten Max. statische Belastung [kg]: 4200 Übersetzungen: 1/61 – 1/49 – 1/39 – 2/53 – 3/47 Tragfähigkeit: 1000 kg mit Zug 1/1, 2000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,22 – 4,20 Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 11 Auswahl der Leistungen [kW SYNC]: 3,3 - 20,6​ Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,026 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.
Getriebe Leo

Getriebe Leo

Kompaktes und vielseitiges Getriebe, die für alle Anforderungen einer Anlage geeignet ist. Möglichkeit für vertikale oder horizontale Montage, rechts- oder linksorientiert. Geneigte Schneckenachse. Möglichkeit, den Motor und die bremse je nach den Anforderungen zu drehen. Auch in der Ausführung mit Trommel erhältlich. Technische Daten ​Max. statische Belastung [kg]: 3000 Übersetzungen: 1/71 – 1/55 – 1/45 – 2/71 – 2/57 – 3/47 Tragfähigkeit: 630 kg mit Zug 1/1, 1000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,18 – 4,21​ Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 5,5 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 3,3 - 11 Trägheitsmoment J mit Motor AC2: 0,371 - 0,488 kg m2 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,046 - 0,171 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.​
Getriebe Mody

Getriebe Mody

Mody wurde in drei Versionen entwickelt, um jede alte Aufzugsanlage modernisieren zu können! Technische Daten ​​Max. statische Belastung [kg]: 2250 Übersetzungen: 1​/37 - 1/49 - 2/47 - 3/41 Tragfähigkeit [kg]: 480 kg mit Zug 1/1, 630 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0.23 – 3.68​ Einstellung: VVVF Auswahl der Leistungen [kW]: 1,5 – 6,5 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,100 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.​
Getriebe MF48

Getriebe MF48

Das Getriebe Alberto Sassi MF48 steht in der Mitte zwischen Leo und Toro.​ Technische Daten ​Max. statische Belastung [kg]: 3100 Übersetzungen: 1/60 – 1/47 – 2/71 – 3/56 Tragfähigkeit: 630 kg mit Zug 1/1, 1000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,28 – 3,​52 Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 7,3 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 3,3 - 11,4 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,011 kg m2 Fassungsvermögen Öl: 3,8 l​