Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Seriengetriebe

Seriengetriebe

Wir stellen eine kleine Reihe kompakter, einstufiger Stirnradgetriebe mit hohem Wirkungsgrad in robuster Bauweise in Serie her. Sie profitieren von der hohen Qualität unserer Entwicklungsarbeit, jedoch zu den niedrigen Kosten einer Serienfertigung. Wenn es auf hohe Drehmomente ankommt, sind Sie mit unseren Stirnradgetrieben der Reihe –„HighPower“ bestens ausgerüstet. Unsere Reihe „HighSpeed“ ist besonders geeignet für Anwendungen, bei denen es auf hohe Drehzahlen in Verbindung mit hohen Leistungen ankommt, wie es z.B. bei Pumpen und Kompressoren der Fall sein kann. Die Stirnradgetriebe sind zurzeit in drei Größen mit Achsabständen von 160 bis 250 mm und Übersetzungen von i=1 bis i=5 erhältlich. Anpassungen auf Kundenwunsch sind für uns selbstverständlich.
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Getriebe

Getriebe

Wir handeln mit instandgesetzten manuellen Schaltgetrieben und Verteilergetrieben der Hersteller ZF, Mercedes, Volvo, Scania, Iveco, DAF, Renault, Eaton, und Automatikgetrieben der Hersteller ZF, Voith, Allison und Renk. Außerdem bieten wir auch Einzelteile zur Lkw Getriebeinstandsetzung der genannten Hersteller zum Kauf an. Wir verbauen und verkaufen Original-Ersatzteile, Neuteile oder Nachbauteile von hoher Qualität. Alle Teile, die wir zur Lkw Getriebeinstandsetzung verwenden, durchlaufen genaue Qualitätskontrollen, um einen hohen Standard zu garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu einem Getriebe- oder Achsproblem gerne zur Seite. Automatikgetriebe ZF 5 HP 592 C Normaler Preis €1.800,00 Normaler Preis Verkaufspreis €1.800,00 Grundpreis EATON 4106 b Getriebe in Einzelteilen Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Automatikgetriebe ZF 6 HP 592 C Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebegehäuse G60-6 für MERCEDES-BENZ Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G60-6 für MERCEDES-BENZ ATEGO LKW Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Volvo Getriebe 1000R Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 4-65 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF Ecosplit 4 16 S 2531 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 6 AS 1000 Normaler Preis €3.300,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.300,00 Grundpreis Neues MAN Getriebe 16 S 2530 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Neues Getriebe GRS 905 R Scania Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 131-9 HPS Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe AT 2412 D aus Renault Premium 460 DXI Normaler Preis €3.200,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.200,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe VOITH 864.3E für Citaro LE Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 12AS1930 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF 12 TX 2610 TD Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe Renk 847 BM Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe 6 S 800 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
Getriebe / -motoren

Getriebe / -motoren

Schneckengetriebe VF, W Stirnradschneckengetriebe VFR, WR Doppelschneckengetriebe VF/VF, VF/W Stirnradgetriebe S Stirnradgetriebe C Flachgetriebe F Flachgetriebe TA Kegelradgetriebe A Kegelradgetriebe RA
Pumpen, Elektromotoren und Getriebe

Pumpen, Elektromotoren und Getriebe

Wartung und Reparatur im Raum Rostock Wir reparieren Pumpen, Elektromaschinen und Getriebe jeder Art. Wir sind autorisierter Betrieb für Getriebe und Pumpen aller Typen. Zu unseren Aufgaben gehören Wartung und Instandhaltung von Abwasseranlagen und Druckhaltestationen
Spannköpfe

Spannköpfe

Spannköpfe dienen der radialen und axialen Arretierung von Materialrollen. Um den verschiedensten Anforderungen bezüglich Durchmesser, dynamischer Beanspruchung und Herstellungsaufwand gerecht zu werden, haben wir folgende Funktionsprinzipien im Programm: Spannköpfe pneumatisch spannend Spannköpfe pneumatisch mechanisch spannend
Einstufiges Verteilergetriebe

Einstufiges Verteilergetriebe

Ein kleiner Herkules – so kann man unser einstufiges Verteilergetriebe ohne Übertreibung bezeichnen. Dank seines geringen Gewichts und Platzbedarfs passt das Kraftpaket in jede mobile Arbeitsmaschine – vom Schredder bis hin zum Pumpenantrieb. Auch landwirtschaftliche Geräte laufen damit jahrelang zuverlässig in rauen Umgebungen. Trotz all dieser Vorzüge ist unser Sondergetriebe äußerst kostengünstig. Das Getriebe besteht aus zwei gegenläufigen Antriebswellen und wird durch einen Hydromotor angetrieben. Eine Drehrichtungsumkehr ist problemlos möglich.
3-Gang-Schaltgetriebe

3-Gang-Schaltgetriebe

Eine hohe Leistungsdichte auf engstem Raum – das muss kein Widerspruch sein. Unser robustes 3-Gang-Schaltgetriebe passt perfekt in Ihre Maschinen – so bleibt mehr Platz für andere Komponenten. Vor allem bei mobilen Arbeitsmaschinen zahlen sich die äußerst kompakten Ausmaße und das geringe Gewicht aus. Auch bei Höchstdruck-Kolbenpumpen hat sich dieses Sondergetriebe bereits in zahlreichen Anwendungen bewährt.
Walzenverdichtergetriebe

Walzenverdichtergetriebe

Walzenantriebe, Wertstoffverdichtungsanlagen und andere großformatige Maschinen benötigen robuste, wartungsarme Getriebe. Für diese anspruchsvolle Aufgabe haben wir ein Getriebe mit Lebensdauerschmierung entwickelt. So reduzieren sich die Folgekosten auf ein Minimum. Auf die gesamte Lebensdauer gerechnet ist unser Produkt ebenso günstig wie ein Standardgetriebe – und das bei einer höheren Qualität.
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe für 2 Hydraulikpumpen In einem Panzer zählt jeder Zentimeter. Deshalb haben wir ein besonders platzsparendes Pumpenverteilergetriebe für die mobile Wehrtechnik entwickelt, das den Entwicklern der Fahrzeuge mehr Raum für andere Einbauten lässt. Neben dem kompakten Design ist das Getriebe im Stillstand schaltbar und besonders geräuscharm, was für die Fahrer der Pionierpanzer eine deutliche Entlastung bei ihren Einsätzen bedeutet. Trotzdem hat es einen äußerst hohen Wirkungsgrad. Der Antrieb erfolgt durch einen 1500-kW-Dieselmotor. Durch das Getriebe werden zwei Hydropumpen angetrieben. Eine integrierte elastische Kupplung sorgt dafür, dass Stöße, die durch Drehgeschwindigkeit und Drehmoment entstehen, gedämpft werden. Auch das erweist sich als großer Vorteil beim Betrieb der Fahrzeuge.
Bonfiglioli Winkelgetriebe RAN

Bonfiglioli Winkelgetriebe RAN

Bonfiglioli Kegelradgetriebemotoren der Baureihe RAN sind kompakte und in vielen Untersetzungsvarianten produzierte Antriebe. Bonfiglioli Serie RAN Kegelradgetriebe werden mit Eingangswelle und als Kegelradgetriebe mit IEC-Anbaumotor hergestellt. Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebe und Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebemotoren sind mit einseitiger oder beidseitiger Abtriebsvollwelle verfügbar. Bonfiglioli Kegelradgetriebe und Bonfiglioli Kegelradgetriebemotoren werden produziert von 3 Nm bis 600 Nm Drehmoment. Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebe und Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebemotoren gibt es in folgenden Baureihen (siehe auch Tabelle unten). Baureihe RAN 8, RAN 15, RAN 18, RAN 20, RAN 25 und RAN 18.14 werden in nicht lackierten Aluminiumdruckgehäuse hergestellt. Die Baureihen RAN 24, RAN 28, RAN 38 RAN 48 werden in hochwiderstandsfähigen und grundierten Stahlgussgehäusen hergestellt
Bonfiglioli Schneckengetriebe VF und W

Bonfiglioli Schneckengetriebe VF und W

Bonfiglioli Schneckengetriebe VF und Bonfiglioli Schneckengetriebe W sowie Bonfiglioli Schneckengetriebemotoren VF und W sind ökonomische Untersetzungsgetriebe in Aluminiumdruckguss VF30, VF44, VF49, W63, W75, W86 und W110 sowie in Stahlguss VF130, VF150, VF185, VF210 und VF250. Optimierte Bauformen in Fuß-, Flansch- und Aufsteckbauform zeichnen die Schneckengetriebe VF aus. Allseitig bearbeitete Gehäuse sowie der patentierte Motoreingang der Schneckengetriebe W schaffen vielfältige Einsatzbereiche. Aus den Baureihen VF und W entstehen durch Kombination mit den Bonfiglioli Drehstrommotoren der Baureihen BXN und BX leistungsfähige Schneckengetriebemotoren. Vervollkommnet werden die Schneckengetriebe VF und W durch vielfältige Optionen.
Bonfiglioli Stirnradgetriebe Serie S

Bonfiglioli Stirnradgetriebe Serie S

Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren der Baureihe S sind einstufige kompakte und in vielen Untersetzungsvarianten produzierte Antriebe. Bonfiglioli Serie S Stirnradgetriebemotoren werden als Kompaktgetriebemotoren und als Stirnradgetriebe mit IEC-Anbaumotor hergestellt. Bonfiglioli S Stirnradgetriebe sind Antriebe mit Eingangswelle HS. Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren sind als Bauform S… P Stirnradfußgetriebe und in der Bauform S … F als Stirnradflanschgetriebemotoren verfügbar. Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren werden produziert von 21 Nm bis 200 Nm Drehmoment. Die Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren gibt es in folgenden Baureihen (siehe auch Tabelle unten). Baureihe S10 1, S20 1, S30 1 und S40 1 werden in nicht lackierten Aluminiumdruckgehäuse hergestellt. Die Baureihen S50 1werden in hochwiderstandsfähigen und grundierten Stahlgussgehäusen hergestellt. Serie S Daten.pdf Installationshandbuch S.pdf Schmierung S.pdf Ersatzteilliste S.pdf Baureihe S Einstufige Stirnradgetriebe der Baureihe S in kompakter Bauform in Aluminiumdruckkgehäuse. max. Drehmoment Untersetzung empfohlene Motorleistung * 21 Nm 1,4 bis 12,3 2,20 kW bis 0,12 kW 37 Nm 1,4 bis 12,4 1,85 kW bis 0,18 kW 70 Nm 1,4 bis 13,1 4,00 kW bis 0,25 kW 125 Nm 1,4 bis 12,4 7,50 kW bis 0,55 kW 200 Nm 1,4 bis 12,9 15,0 kW bis 1,10 kW ● Die empfohlene Motorleistung hängt ab von der gewählten Untersetzung und dem benötigten Betriebsfaktor
Bonfiglioli Stirnradgetriebe C

Bonfiglioli Stirnradgetriebe C

Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren der Baureihe C sind kompakte und in vielen Untersetzungsvarianten produzierte Antriebe. Bonfiglioli Serie C Stirnradgetriebemotoren werden als Kompaktgetriebemotoren und als Stirnradgetriebe mit IEC-Anbaumotor hergestellt. Bonfiglioli C Stirnradgetriebe sind Antriebe mit Eingangswelle HS. Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren sind als Bauform C… P Stirnradfußgetriebe und in der Bauform C … F als Stirnradflanschgetriebemotoren verfügbar. Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren werden produziert von 50 Nm bis 12000 Nm Drehmoment. Die Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren gibt es in folgenden Baureihen (siehe auch Tabelle unten). Baureihe C 05, C 112 und C 122, Baureihe C 21 und C 22, Baureihe C 31 und C32 werden in nicht lackierten Aluminiumdruckgehäuse hergestellt. Die Baureihen C 35 und C 36, C 40 und C 41, C 50 und C 51, C 60 und C 61, C 70, C 80, C 90 und C 100 werden in hochwiderstandsfähigen und grundierten Stahlgussgehäusen hergestellt.