Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 113 Ergebnisse

OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

Updates over-the-air: Erfassen Sie die Daten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen in Echtzeit und spielen Sie weltweit Updates innerhalb von Sekunden ein. Globale Vernetzung und Erkenntnisse: Bereiten Sie Ihre Maschinen für die Kommunikation über das globale 4G-Netzwerk vor und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Big Data Pool: Mit unserer Telematik Software COMMANDER erhalten Sie eine ausgereifte Plattform, die alle relaventen Daten Ihrer Maschinen sammelt, vereint, auswertet und visualisiert. Entscheidende Telematikdaten: Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in den Lebenszyklus Ihrer Maschinen und in die Gewohnheiten Ihrer Kunden. So steuern Sie Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs.
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
Geburtsanzeigen 2001

Geburtsanzeigen 2001

Wir bieten Ihnen unsere Geburtsanzeigen 2001 in der Kartengröße 170 x 115 mm an. Produktmerkmale - Karte aus irisierendem, elfenbeinfarbigem Karton mit - transparentem Deckblatt, mit weißem Lederband gebunden. - Foto zum Einstecken. - Fotoausdruck auf Anfrage. Druckservice: Beinhaltet Profi-Layout/Satz inkl. 2 Gestaltungs- Farbänderungen Konfektionierung: Beinhaltet Karten, Hüllen + Einlageblätter falzen Bänder, Schleifen in Karte einfädeln und binden Einlageblätter in Umschläge bzw. Hüllen stecken (nicht möglich bei Modell Pyramide)
Schneekammern - Schneesicherheitslösungen

Schneekammern - Schneesicherheitslösungen

Schneeerzeugung für Schneekammern, Skihallen, Industrie, Wellness, F&E, Pulverschnee der neuesten Generation für den Indoorbereich.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
4W LED Fokus Mini 3-Phasen Schienen Leuchte 25-65Grad silber / NeutralWeiß 4000K 220lm 230VAC

4W LED Fokus Mini 3-Phasen Schienen Leuchte 25-65Grad silber / NeutralWeiß 4000K 220lm 230VAC

Lichtkegel einstellbar - verschiedenste Lichttemperaturen - 1 oder 3 Phasen Schienen lagernd Auch als 70W LED 3-Phasen Schienen Leuchte 24-60Grad einstellbar / schwarz Neutral Weiss 5600lm 230VAC lagernd. Vorteil 3 Phasenschiene - es stehen 3 unabhängig schaltbare Lichtkreise zur Verfügung Vorteil des einstellbaren Lichtkegels - Konzentrierter Lichtstrahl auf das Wesentliche Vorteil Schienenmontage - bedarfsorientiert können weitere Strahler in der Schiene eingesetzt werden Anwendungsbereich Shops, Textilgeschäfte, Ausstellungen, Objektbeleuchtung, Alle Schienenleuchten Betriebsspannung [VAC] 230VAC Schiene 3-phasig Energie Effizienz [%] 0.90 Gehäuse Art Kunststoff/Aluminium Gehäuse Farbe Weiß/Schwarz/Silber Gewicht und Abmessungen bitte aus den Detaildaten entnehmen
Estrich

Estrich

Estrich ist nicht gleich Estrich Estriche auf Dämmschicht Verbundestriche Estriche auf Trennschicht Heizstriche Auch „schwimmender“ Estrich genannt, wird über einer Dämmschicht eingebaut. Dieser hat keine unmittelbare Verbindung zu den angrenzenden Bauteilen, er „schwimmt“ sozusagen. Die „schwimmende“ Estrichkonstruktion muss sowohl die Anforderungen an den Schallschutz, als auch des Wärmeschutzes zu erfüllen. Durch den Einbau eines „schwimmenden“ Estrichs wird die Trittschall- und Wärmedämmung erheblich verbessert. „Schwimmende“ Estriche dienen als Lastverteilungsschicht über den Dämmstoffen. Sie müssen evtl. vorhandene Unebenheiten im Untergrund ausgleichen, eine ebene und geschlossene Oberfläche aufweisen und dienen als Untergrund für die Aufnahme von Bodenbelägen jeglicher Art. Die Dämmstoffe können je nach Anforderung ein- oder mehrlagig ausgeführt werden und aus einer Kombination aus Trittschall- und Wärmedämmung bestehen. Bei Rohrleitungen auf der Rohdecke ist vor dem Einbau der Dämmschicht zunächst ein Rohrhöhenausgleich vorzunehmen, welcher im eingebauten Zustand eine gebundene Form aufweist, damit keine Schallbrücken entstehen und Rissbildung im Estrich vermieden wird. Die Dämmschichten bestehen aus Dämmstoffplatten, welche aus Schaumkunststoff wie Polystyrol, Polyurethan oder aus mineralischen Fasern hergestellt werden. Die Dämmstoffplatten sind mit versetzten Fugen einzubauen. Zur Verhinderung von Einspannungen des Estrichs und Schallübertragungen werden alle aufgehenden Bauteile durch einen mind. 8mm dicken Randstreifen getrennt. Als Dämmschichtabdeckung kommen möglichst ungefaltete PE-Folien zum Einsatz. Die Dicke des Estrichs richtet sich nach den Verkehrslasten, der Estrichfestigkeit, den Dämmstoffdicken und deren Zusammendrückbarkeit, sowie nach der Art des Oberbelags. Die Mindestdicke bewegt sich zwischen 40 mm und 50 mm. Verbundestriche Ist ein Estrich der mittels eines Haftvermittlers im Verbund unmittelbar auf den tragenden Untergrund (Beton) aufgebracht wird. Er kann als Nutzboden in Räumen ohne Anforderungen an Wärme-, Schall- und Feuchteschutz z.B.: in Kellerräumen, Garagen, Abstellräumen etc. zum Einsatz kommen. Zur Verbesserung der Pflegeeigenschaften empfiehlt sich ein Oberflächenschutz z.B.: durch eine Versiegelung. Die Einbaudecken des Verbundestrichs liegen je nach Nutzungszweck und Korngröße des Zuschlags zwischen 20 mm und 70 mm. Der Verbundestrich wird nach verwendetem Bindemittel, Festigkeitsklasse, der Estrichkonstruktion und der Dicke bezeichnet. Estriche auf Trennschicht Dieser Estrich ist durch eine Zwischenlage vom Untergrund getrennt. Er kann wie der Verbundestrich unmittelbar als Boden genutzt oder mit einem Oberbelag versehen werden. Der Estrich auf Trennschicht wird z.B.: in Heiz-, Wasch-und Trockenräumen eingebaut oder wenn eine Verlegung im Verbund mangels nicht ausreichender Haftzugfestigkeit des Untergrundes oder Rissen im Untergrund ausscheidet. Als Trennschicht werden Polyethylenfolien oder Bitumenpapier stets 2-lagig verwendet. Durch die 2-lagige Verlegung der Trennschicht wird die Entkopplung des Estrichs vom Untergrund gesichert, sowie eine spannungsfreie Bewegung auf der Unterlage ermöglicht. Um Einspannungen zu vermeiden, wird an allen aufgehenden Bauteilen wie Wände, Stützen usw. ein mind. 5mm dicker Randstreifen ange
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Gardinenschienen für vollen Bedienkomfort

Gardinenschienen für vollen Bedienkomfort

Vorhangschienen aus Aluminium überzeugen durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten und hohen Bedienkomfort. Aluschienen von Schwöller können für unterschiedliche Zwecke zum Einsatz kommen: Gardinenschienen, Objektschienen, Bilderschienen und Raumtrennschienen. Die Aluschienen von Schwöller überzeugen durch extrem hochwertige Verarbeitung. Ein wichtiges Argument für Aluschienen zur Montage von Gardinen sind die zahlreichen Bedienmöglichkeiten. Mit den klassischen Schleuderschienen werden leichte Vorhänge und Stores befestigt und einfach durch händisches Schieben auf- und zugezogen. Schnurzugschienen bieten ein Komfortplus durch die Bedienung mittels robustem Schnurzugsystem. Seil- und Elektrozugschienen aus dem Hause Schwöller sind die perfekte Lösung für die komfortable und sichere Bedienung von langen und schweren Vorhängen. Viele Aluschienen-Modelle von Schwöller sind außerdem für diverse Biegungen geeignet und können somit an beinahe jede Fenster- und Raumsituation individuell angepasst werden. Detaillierte Informationen zum Produktsortiment sowie zu den verschiedenen Varianten erhalten Sie beim Fachhändler in Ihrer Nähe.
Schmierstoffe für Bahn - Schiene - Industrie

Schmierstoffe für Bahn - Schiene - Industrie

hier die Übersicht Schweizer qualität für weltweites Rad- und Schienenmanagement Monitoring von Fahrzeugen und Infrastruktur Rad-Schiene-Monitoring für die vorausschauende Wartung
BAHNSTEIGE

BAHNSTEIGE

& Haltestellen Die Alternative zum herkömmlichen Bahnsteig, bestehend aus nur drei Elementen. Im Bahnhofsbereich sind technische und sicherheitsrelevante Funktionen zu erfüllen. Unsere maßgefertigten Bahnsteigelemente aus Stahlbeton bringen viele Vorteile und schaffen ein hohes Maß an Funktionalität. Anwendungen Vorteile
SEC0LO Security Container mit Aufbruch- und Schnitterkennungssensor, GPS Tracking

SEC0LO Security Container mit Aufbruch- und Schnitterkennungssensor, GPS Tracking

Sicherheitsbehälter für Edelmetalle, Diamanten und vieles mehr! Diese Behälter sind mit zusätzlichen Sensoren ausgestattet, um jeden Aufbruch oder Manipulationsversuch zu erkennen und Alarm auszulösen. Der Aufbruchssensor erkennt das Öffnen des Deckels durch äußere Krafteinwirkung und der Schnitterkennungssensor registriert jeden Schnitt in den Wänden oder im Deckel. Beide Sensoren sind mit dem GPS/GSM-Modul verbunden und senden bei jeder Abweichung einen Alarm an die Sicherheitszentrale. Innerhalb der SECOLO Infrastruktur wird der Alarm auch per Funksignal übertragen.
Zubehör zu Vorhang u. Bilderschiene 2100/ 1-läufig | Aluminium weiß - 600cm/ Stangen= /Fixmaß

Zubehör zu Vorhang u. Bilderschiene 2100/ 1-läufig | Aluminium weiß - 600cm/ Stangen= /Fixmaß

Klinkfeststeller 4mm, PL weiß - 100Stk 0,47 € Stück Zwischen-Feststeller 4mm, PL weiß - 100Stk Ab 0,24 € Stück Gleiter 1920S, 4mmSteg PL weiß - 10Stk an Stange 0,08 € Stück Verschlussfeder/Feststeller, PL weiß - 1Stk 2,05 € Stück Haken 290, PL weiß - 100Stk 0,03 € Stück Doppelhaken 294, PL weiß - 100Stk 0,09 € Stück Haken 295, PL weiß - 100Stk 0,06 € Stück Klick-Gleiter 4mm mit Faltenlegehaken, | PL weiß - 100Stk 0,19 € Stück Endkappen/Abdeckkappe weiß 2,16 € Stück Spannriegel für Deckenbefestigung für 2100 Preis auf Anfrage Stück Verbinder Alu für Gleitschiene 2100 4,43 € Stück Bogenstück 90° mit Verbinder | 250 x 250mm Aluminium weiß 37,68 € Stück
Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten, kontrollieren Sie Ihren Kalorienverbrauch und überwachen Ihre Schlafphasen. Sehen Sie si

Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten, kontrollieren Sie Ihren Kalorienverbrauch und überwachen Ihre Schlafphasen. Sehen Sie si

Material: ACRYLNITRIL BUTADIEN STYROL (ABS), POLYPROPYLEN (PP). Gute Luft im Büro oder Zuhause. Ergänzen Sie die Luftbefeuchtung durch Zugabe von 1-2 Tropfen ätherischem Öl (nicht im Lieferumfang enthalten) und genießen Sie den herrlichen Wohlgeruch. Mit Netzteil.
Brückengeländer

Brückengeländer

Eine starke Brücke braucht ein stabiles Geländer Im Bereich der Herstellung und Montage von Brückengeländern jeglicher Art zählt die Ing. S. Konrad GmbH zu einer der führenden Schlossereien in Westösterreich. Sie punktet nicht nur mit hoher fachlicher Kompetenz, sondern auch mit innovativem Design und neuen Ideen. Bei uns stimmt die Qualität der Erzeugnisse und die Optik ist ein Genuss für das Auge. Natürlich ist die Funktionalität unserer Produkte ein wichtiges Kriterium bei der Planung und Herstellung. Wir fertigen Geländer in den unterschiedlichsten Werkstoffen wie Stahl, Aluminium und Edelstahl. Bei den Geländerfüllungen sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Wieso nicht einmal andere Materialien verwenden, wie z.B. Glas, Kunststoff, usw.? Zahlreiche Zusatzausstattungen sind möglich: integrierte Beleuchtungsmasten integrierte Handlaufbeleuchtung mit LED Gleitprofile für die Schneeräumung Spritzschutz Schellen für Verkehrsschilder (Befestigung am Geländersteher) Brückentafeln Individuelle Geländerfüllungen (Symbole, Wappen) usw. Für die Herstellung von Geländern muss man als Hersteller seit dem 1.7.2014 zertifiziert sein. Diese Voraussetzung erfüllen wir für Stahlkonstruktionen bis EXC 3 und auch für Aluminiumkonstruktionen bis EXC 3. (siehe Zertifikate Wir haben die gängigsten Brückengeländer bei unseren Ausschreibungsvorschlägen abgebildet. Bei Sonderanfertigungen erhalten Sie von uns eine detaillierte Zeichnung, sowie eine Darstellung in 3D. Das Geländer kann sich als Gesamtes besser präsentieren und einzelne Details können somit leichter besprochen werden. Brückenbaustellen: Wir durften in Westösterreich mittlerweile schon mehr als 100 km Brückengeländer liefern und können dadurch eine langjährige Erfahrung nachweisen. Die Pläne der Geländer sind in unserem Archiv gut behütet aufbewahrt und geben heute noch Auskunft über Type und Ausführung. Solche Informationen sind besonders bei Reparaturen sehr nützlich. Beschädigtes Brückengeländer Sollte ein Brückengeländer durch einen Autounfall beschädigt werden oder z.B. bei der Schneeräumung in Mitleidenschaft gezogen werden, können wir auch dieses reparieren.
Wir realisieren integrative Lichtlösungen mit modernster Lichttechnik, die Raumideen beleuchten.

Wir realisieren integrative Lichtlösungen mit modernster Lichttechnik, die Raumideen beleuchten.

Mehr über Artluce Über Artluce Projekte voller Lichtblicke. Christian Wöckinger Paracelsus Bad & Kurhaus Martin Steinkellner Med Campus Linz Weingut Schloss Gobelsburg Einar Aslaksen Deichman Bjørvika Friedrich Michael Jansenberger Stephansdom Bruno Klomfar Volksschule Unterdorf Patscherkofelbahn Davide Perbellini Prinz Rudolf Smarthotel ENTDECKEN SIE DIE VIELSEITIGKEIT DER ARTLUCE LICHTTECHNIKEN UND PRODUKTFAMILIEN. Egal, ob Spotlights, großflächige Beleuchtung oder projektspezifische Anfertigungen: Wir setzen die Ideen, die Vorstellungen und den Stil unserer Kunden konsequent mit Komponenten aus unseren hochwertigen Produktfamilien um.
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung überall verfügbar. Die Online Arbeitszeiterfassung telcotime funktioniert unabhängig ob im Büro, Homeoffice oder im Aussendienst.
Zeiterfassung / Fortschrittsbewertung

Zeiterfassung / Fortschrittsbewertung

Die Online Zeiterfassung wird für Projekte, Arbeitspakete und vordefinierte Linientätigkeiten genutzt. Der User kann mit persönlicher Favoritenliste für die Auswahl der buchbaren Elemente im Wochenbuchungsdialog arbeiten. Jede Zeitbuchung kann durch Bemerkungen über die Art der durchgeführten Tätigkeit - wiederum mit Favoritenliste - ergänzt werden. Die Eingabe von "von-bis" Zeiten oder die Anzahl der Stunden in Kalenderansicht ist möglich. Buchungsberechtigungen "wer darf für wen buchen" sind konfigurierbar. Bei Einbindung der "Stempelzeiten" über eine Schnittstelle ist ein Vergleich mit der Anwesenheitszeit möglich. Auswertungen werden online oder als Report angeboten. Der User hat - die Berechtigung vorausgesetzt - nun die Möglichkeit den derzeit aktuellsten Fortschrittsgrad in % oder die noch notwendigen Rest-Stunden einzutragen. Dieser Wert wird der Projektleitung beim nächsten Controlling im Kostenmanagement als Vorschlagswert eingeblendet.
Nebenkostenabrechner

Nebenkostenabrechner

Haus/Mieter Verwaltung Nebenkostenabrechnung Nebenkosten Nebenkostenabrechnung Preiseingaben für Heiz- und Nebenkosten sowie Einheitspreise je Messwert Konfiguration der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung, Einzelpreiseingaben je Zähler/Messwert.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Schienensätze für Sektionaltore

Schienensätze für Sektionaltore

Es stehen hier die unterschiedlichsten Schienensätze zur Verfügung. Standard- Schienensätze ( auch mit Zugfedersystem für den priv. Einsatz ) Niedrigsturzbeschlag mit Federn am Sturz Niedrigsturzbeschlag mit Federwelle hinten höhergeführter Beschlag Dachfolge höhergeführter Beschlag mit anschließender Dachfolge Hubsystem _ vertikaler Beschlag … Sonderlösungen Die richtige Beschlagsart für Ihre Toranlage zu finden, liegt in unserer Aufgabe bzw. dafür sind wir da!
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken für Verladerampen Durch einen bis zu 1000mm stufenlos verstellbaren Vorschub und der Eignung für 3-Rad Gabelstapler sind die Überladebrücken der X-Serie perfekt für das Ver- und Entladen. Mit der Tragfähigkeit von 6 bis 12 Tonnen und umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten bieten sie zusätzlich überlegene Funktionalität gegenüber anderen Modellen. Darüber hinaus entspricht die X-Serie den höchsten Sicherheitsanforderungen nach der Norm EN 1398 inklusive einer Panik-Stopp-Funktion. Fährt damit ein LKW zu früh weg, selbst während der Stapler sich noch auf der Überladebrücke befindet, greift diese Funktion und lässt in den meisten Fällen die Ladebrücke danach sogar noch weiterhin benutzen. Speziell für Anforderungen in der Lebensmittellogistik ist ein stufenförmiger Rahmen erhältlich, mit dem die Kühlkette nicht unterbrochen wird und Hygiene gewährleistet bleibt. Überladebrücke Vorschublippe X-Serie Überladebrücken mit Klapplippe Unsere Überladebrücke der P-Serie verschafft Ihnen einen absolut stufenlosen Übergang von der Lagerhalle in den LKW da die Klapplippe immer waagrecht aufliegt. Durch diesen patentierten Mechanismus werden Ihre Mitarbeiter beim Be- und Entladen weniger belastet und gleichzeitig das Schadenrisiko für Flurfördergeräte und Güter minimiert. Zusätzlich minimiert die ergonomische Konstruktion Schwingungen und Geräusche, was sie mit einer Tragfähigkeit bis zu 6 Tonnen ideal macht für zahlreiche Verladestationen. Überladebrücke Klapplippe S-Serie Überladebrücke Klapplippe P-Serie Überladebrücke Mini ED-/HA-/LA-Serie Haben Sie Fragen zum Thema Überladebrücken? Suchen Sie nach anderen Lösungen?
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

für Softwareentwickler, die ihre eigene Zeiterfassungssoftware entwickeln einfach gehalten – nur 2 Tasten. 2 Varianten/Anschlußmöglichkeiten: seriell, Ethernet (TCP/IP)
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit cronetwork Personalzeiterfassung generieren Sie Ihre lohnfertigen Daten direkt aus dem MES-System heraus. Mitarbeiter erfassen ihre Daten einmalig, direkt und intuitiv. Der Zeitaufwand für Dateneingabe und –pflege reduziert sich drastisch und Sie schaffen mit wenig Aufwand den Umstieg auf ein papierloses Personalmanagement. Die eingegebenen Informationen stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets aktuell und umfangreich zur Verfügung. Geleistete Stunden, Salden, Urlaubsstände, usw. sind mit einem Klick abrufbar. Neben der Erfassung der Daten übernimmt das System auch deren umfassende Auswertung. alle Daten und Informationen in einem System vordefinierte, praxiserprobte Auswertungen visuelle Aufbereitung für intuitives Zeitmanagement