Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 2214 Ergebnisse

Gummikette 400x72,5x72W für HITACHI UE40

Gummikette 400x72,5x72W für HITACHI UE40

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   72 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Videokarte mit integriertem TFT-Farbmonitor „VIDEOcard 7" HD"

Videokarte mit integriertem TFT-Farbmonitor „VIDEOcard 7" HD"

Videokarte, A5 Format oder 215 x 180 mm, Druck: 4c + Matt- oder Glanzlack, Integrierter 7" HD Display, Speicherkapazität 256 MB, wiederaufladbare Lithium-Batterie mit 2 Std. Laufzeit, mit USB-Anschluss und USB-Kabel, integrierter Lautsprecher mit Ausstanzung, auch als Slim Variante erhältlich, Datenport geschlossen, auf Wunsch auch offener Datenport, inkl. Datenaufspielung, Zertifiziert gemäß RoHS, CE und den Recyclingvorschriften Artikelnummer: 929382
100 X Falten-Gleiter beweglich mit Laufbreite Spurbreite 6mm

100 X Falten-Gleiter beweglich mit Laufbreite Spurbreite 6mm

Beschreibung X - Gleiter für Gardinenschienen, Faltengleiter Laufbreite Laufnut: 6 mm Farbe: weiss Material: Kunststoff Verkaufseinheit: 100 Stück Unsere X – Gleiter Faltenlegehaken, Gardinenhaken, werden aus einem hochwertigen, besonders gleitfähigem Kunststoff - Material hergestellt. Sie sind wasch- und reinigungsbeständig, haben eine hohe Tragkraft und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Zur Schonung der Gardinen werden die X Gleiter vor der Wäsche mit dem praktischen Wäschenetz abgebunden Die X Gleiter passen auf alle handelsüblichen Schienensysteme! Laufbreite Laufnut: 6 mm Verkaufseinheit: 100 Stück
Einfach erklärt: Gleisschotter

Einfach erklärt: Gleisschotter

Entscheidend für einen sicheren Bahnverkehr sind nicht nur Loks, Waggons und Fahrwerke, sondern auch das, was unter den Schienen liegt. Die Schichten der Gleisanlage
Drehscheiben mit individuellem Druck

Drehscheiben mit individuellem Druck

Druck von Drehscheibe aus Karton Wir produzieren Drehscheiben mit Ihrem Inhalt und individueller Ausführung. Auch Sonderfomen wie z.B. Klappkarten mit integrierten Drehscheiben oder Freiform sind möglich. Druck von Drehscheiben frei wählbar: Drehscheibengröße und -anzahl nach Wahl Layout und Inhalte nach Wahl Außenkontur und Fensterstanzungen nach Wahl Papier 300 g/qm oder in anderen Stärken optional mit robuster Schutzfolierung Wahlweise mit matter oder hochglänzender Oberfläche Konfektionierung mit Kunststoffniete oder Metallöse Beispielkalkulation – Drehscheibe mit zwei Lagen – Papier 300 g/qm – Druck Unterscheibe 4/4c und Oberscheibe 4/0c – Oberscheibe mit einem frei wählbaren Durchbruch/Fenster – Konfektionierung mit Metallöse – Druckvorlage von Auftraggeber gestellt – Lieferung frei Haus Deutschland Produktionskosten für oben aufgeführte Drehscheibe Auflage Ø bis max. 150 mm Ø bis max. 210 mm über Ø 210 mm 427,- € 508,- € auf Anfrage 597,- € 686,- € auf Anfrage 778,- € 997,- € auf Anfrage 1.000 1.134,- € 1.357,- € auf Anfrage 2.500 1.993,- € 2.175,- € auf Anfrage Alle Preisangaben netto zzgl. 19 % Mehrwertsteuer inkl. Versand Deutschland frei Haus. Versand nach Österreich / Schweiz gerne auf Anfrage. Designbeispiele für Layouts von Drehscheiben Verwendung von Drehscheiben Drehscheiben sind Werbemittel mit hohem Nutzwert, den Ihre Kunden zu schätzen wissen. Der Einsatz von Drehscheiben ist vielfältig. Die bekannteste Drehscheibe ist die Parkscheibe zur Einstellung der Ankunftszeit. Daneben gibt es diese als Pollenflugdrehscheibe, BMI-Drehscheibe (Body Mass Index), Schwangerschaftsdrehscheibe, Kaloriendrehscheibe, Benzindrehscheibe für den Benzinverbrauch, Tarif- oder Preisdrehscheibe, Drehscheibe für Größenumrechnung u.v.a.m..
Rohrweichen

Rohrweichen

Für die Verteilung des geförderten Materials in den Leitungen bietet Pelletron Rohrweichen für Granulat- und Pulverförderung an.
Geschäftsfeld Gleistechnik: Bereich 
Industrieweichen

Geschäftsfeld Gleistechnik: Bereich Industrieweichen

Industrieweichen - Beispiele: Doppelkreuzungsweiche für HPA, Kranbahnkreuzung VPS Nahverkehrsweichen Schienen-Konfektionierung
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Mit der SaaS.de Projektzeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach auf Projekte Zeiten erfassen. Kunden- und interne Projekte müssen stets gut kalkuliert sein. Lästig sind dabei zeitraubende Systeme oder gar die Zettelwirtschaft die meist alles noch komplizierter machen. Bei SaaS.de erhalten Sie eine individuell strukturierte Übersicht. So können Projekte unter Kunden definiert und einzelne Aufgaben und Meilensteine zugewiesen werden. Selbstverständlich mit von Ihnen festgelegten Projektleitern und Projektmitarbeitern. Projektzeitbuchungen können über die Stechuhrapp per Tablet, die Zeiterfassungsapp über Smartphones oder klassisch über den SaaS.de Desktop vorgenommen werden.
KIES, SAND

KIES, SAND

Aus unserer Kiesgrube in Bühne liefern wir Ihnen sehr gerne verschiedene Gesteinskörnungen und Gemische.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
LED Tracklight, LED Stromschienenstrahler linear, Beleuchtung allgemein

LED Tracklight, LED Stromschienenstrahler linear, Beleuchtung allgemein

Große Auswahl an verschiedenen Stromschienenstrahlern (Tracklights) für Ausstellungen, Museen, Shops, Läden, Flure, Treppenhäuser usw.
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Linux Terminalsystem mit Mobilfunk, RFID und 4.3“ TFT-Display für Zeit-, Datenerfassung und Zutrittskontrolle Das piCAN-TFT+ ist ein leistungsfähiger Industrie-PC, welcher als Informations- und Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Objektidentifikation eingesetzt werden kann. Dank des integrierten RFID-Lesers erfolgt die Zutrittskontrolle schnell und mit einem hohen Maß an Sicherheit. Mit dem piCAN-TFT können kontaktlose RFID-Karten mit einer Arbeitsfrequenz von 13,56MHz gelesen und beschrieben werden. Das Multifunktionsterminal ist robust, langlebig und einfach zu bedienen. Die grafische Benutzeroberfläche des 4,3'' TFT Displays sorgt für eine einfache Bedienbarkeit. Die verfügbaren Schnittstellen sind CAN-Bus, USB, Ethernet, RS485, Bluetooth LE und optional WLAN. Diese Schnittstellen ermöglichen den schnellen und einfachen Anschluss an bereits vorhandene Steuerungs-/Verwaltungssysteme. Das eingesetzte Betriebssystem Ångström Linux bietet eine flexible Softwareumgebung.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Aufbereitung von Gleisschotter

Aufbereitung von Gleisschotter

Für den stabilen Unterbau von Gleisen bedarf es eines scharfkantigen Schotters. Durch den Bahnbetrieb und die damit in Verbindung stehende kontinuierliche Belastung des Gleisbettes wird diese Schotterschicht abgenutzt und verliert ihre stabilisierende Wirkung. HARTSTEINWERKE Vogtland bereitet diesen ausgebauten Gleisschotter wieder auf. Dabei werden unerwünschte Anhaftungen vom verwertbaren Gestein getrennt. Nach dieser Behandlung kann das Material in neuen Baustoffgemischen zum Einsatz kommen.
Mobile Arbeitszeiterfassung twinBOXX MAE RFID

Mobile Arbeitszeiterfassung twinBOXX MAE RFID

Das Erweiterungsmodul für die mobile Arbeitszeiterfassung twinBOXX MAE RFID ist die ideale Ergänzung für alle twinBOXX Ortungssysteme mit RS232- Schnittstelle.
Gardinen, Zubehör, Schienensysteme, Zugvorrichtungen

Gardinen, Zubehör, Schienensysteme, Zugvorrichtungen

Die Ausstrahlung eines Zimmers wird entscheidend von der Fensterdekoration geprägt. Der Fachmann weiß, wie man die Kriterien der Raumdekoration, Sicht- und Sonnenschutz bestensmiteinander kombiniert. Material- und Verarbeitungsqualität bestimmen für viele Jahre die Freude am Aussehen und die Funktion Ihrer Gardinen.
Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Ihre Mitarbeiter loggen sich täglich über unterschiedliche Endgeräte in das System ein. Die erfassten Arbeitszeiten werden gemäß ihres individuellen Zeitmodells verrechnet.
LED SCHIENENSTRAHLER "TRACK15", 184X150X85MM, ABSTRAHLWINKEL 33°, 15W, 1600LM, 4000K, CRI >80, IP20, ANTHRAZIT, TRIAC DI

LED SCHIENENSTRAHLER "TRACK15", 184X150X85MM, ABSTRAHLWINKEL 33°, 15W, 1600LM, 4000K, CRI >80, IP20, ANTHRAZIT, TRIAC DI

Auslaufartikel: LED-Schienenstrahler, Serie Track, mit Multi-Adapter für 3-Phasen-Stromschienen, 230V. Gehäuse aus Aluminium-Druckguss, weiß oder anthrazit, pulverbeschichtet. 350° horizontal dreh- und 90° vertikal schwenkbar. Austauschbare Linsen aus PC, vergilbungsfrei, für verschiedene Abstrahlwinkel (20° - 60°). Betriebsgerät schaltbar oder DALI dimmbar, eingebaut.
Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Scharfkantiger Gleisschotter ist die Grundlage für einen stabilen Unterbau im Gleisbett. Die stetige dynamische Belastung des Gleisschotters, verursacht durch eine hohe Dichte im Schienenverkehr, mindert deutlich die ursprüngliche Gebrauchsfähigkeit des Gleisschotters. Er verliert seine stützende und stabilisierende Funktion. Regelmäßiger Austausch „abgenutzten“ Schotters ist letztendlich unser Ansatzpunkt – REMEX macht alten Gleisschotter wieder gebrauchsfähig und liefert ihn zurück zu seinem Einsatzort.
LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME ist eine App zur Erfassung von Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zur optimierten Nachkalkulation und Übertragung an Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. GERÄTEÜBERGREIFENDE ERFASSUNG VON ARBEITSZEITEN ZUR OPTIMIERTEN NACHKALKULATION Durch minutengenaue und lückenlose Übertragung der erfassten Daten aus der Zeiterfassungs-App an die zugehörige Desktop-App sparen Sie sich die zeitintensive händische Arbeitszeiterfassung und übertragen Ihren Zeitnachweis in Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. Kernfunktionen + Anwesenheitsliste der Mitarbeiter + Buchung mehrerer Mitarbeiter (Trupps) + Selbst definierbare Tätigkeiten und Auswahl von Tätigkeiten + Hinterlegen von verschiedenen Kostenstellen + Auftragsbezogene Zeiterfassung Weitere Funktionen + Digitale Ablage (auftragsbezogene Notizen, Fotos) + Manuelle Buchung oder per Stoppuhr + Geokoordinaten zu jeder Stempelung via Google Maps einsehbar + Alle Zeitstempel im Überblick + Urlaubs- und Überstundenkonto + Geräteübergreifende Erfassung (auch für Tablets verfügbar) + Definierbare Pausenprofile, Urlaubs- und Feiertage Testen Sie LC-TIME jetzt kostenlos im App- und PlayStore. Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Arbeitszeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Digitale Zeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
Konstruktion

Konstruktion

Eine durchdachte Konstruktion ist entscheidend für erfolgreiche Produkte. Bereits in der Planungsphase berücksichtigen wir die Materialverfügbarkeit, um kosteneffiziente und nachhaltige Lösungen zu schaffen. Präzise Berechnungen ermöglichen es uns, Material zu sparen und höchste Qualität zu garantieren. Wir optimieren den Fertigungsprozess, indem wir das Zerspanungsvolumen und die Produktionszeiten reduzieren. Fertigungsgerechte Zeichnungen, Stücklisten, Arbeitspläne und Montage- sowie Wartungsanleitungen komplettieren unser Angebot.
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Alarmverfolgung & Intervention

Alarmverfolgung & Intervention

Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten NSL Alarmverfolgung durch. Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle Alarmverfolgungen durch. Der Interventionsdienst reagiert sofort bei Eingang des Alarms, stellt vor Ort die Alarmursache fest und sichert das Objekt. Müssen weitere Maßnahmen zur Sicherung Ihres Eigentums getroffen werden, so regeln wir nach vorher festgelegten Prozessen die weiteren Abläufe. Vor Ort ziehen wir bei Bedarf die erforderlichen Sicherheitspartner wie z.B. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste hinzu. Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen und in einem Schadensfall umgehend die zuständigen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, etc. …) einzuschalten und Sie persönlich zu informieren. Rund um die Uhr nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Meldungen entgegen oder werten z.B. technische Meldungen der einzelnen Anlagen aus. Auch die visuelle Überwachung (Videoüberwachung) z.B. Ihres Ferienhauses kann durch die NSL gewährleistet werden. Wir bieten Ihnen eine optimale Planung (auch unter optischen Gesichtspunkten) und vielseitige Finanzierungskonzepte. Der Schutz von Personen und Sachwerten bedarf der professionellen Hilfe eines kompetenten Partners und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Partnerunternehmens ibs ist rund um die Uhr mit speziell geschultem Personal besetzt. Modernste Technik gewährleistet maximale Sicherheit für Ihr Objekt. Unser computergesteuertes Sicherheitssystem ermöglicht uns kürzeste Reaktionszeiten im Notfall. Die Leistung der Notruf- und Serviceleitstelle beinhaltet die Entgegennahme von Meldungen aller Art. Dies können Meldungen bei Einbruch, Überfall und Notruf, Sabotage, Ein- u. Ausschalten der Einbruchmeldeanlagen, Brandalarm, Wasserstands- oder Störungsmeldungen jeglicher Art sein. Mittels modernster Technik sind wir in der Lage über 900 Meldungen pro Minute zu empfangen und abzuarbeiten. Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein, denn erst eine Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Alarmanlage auch gehört und auf einen Alarmruf folgerichtig reagiert wird.
Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

- Maximales Türgewicht 34kg - Kabelsystem für synchronen Schienenlauf - Maximale Türhöhe 2300mm - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 20,000 Prüfungszyklen Maximales Türgewicht 34kg Kabelsystem für synchronen Schienenlauf Maximale Türhöhe 2300mm Lieferung im Satz: 1x Oberschiene, 1x Unterschiene, 1x Verbindungsseil Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette f. Minibagger und Dumper Nettopreis inkl. frei Haus innerhalb Deutschland.
Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial

Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial

Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial stammen aus dem Rückbau oder Sanierung von Gleisanlagen. Jedes Jahr fallen mehrere Millionen Tonnen Altschotter an. Je nach Verunreinigung wird es aufbereitet, verwertet oder beseitigt. Eine Analyse ist erforderlich.
Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

mit selbstsichernden, stabilen Stahlachsen hohe Lastaufnahme leichter Lauf der Tragrollen hohe Lebensdauer durch robustes Material Tragrolle schwarz, Gleitlager Technische Daten Rollenteilung T (mm) 72 Länge (mm) 2400 Tragkraft pro Rolle (kg) 65 Ø Rollen (mm) 46 Rollenlänge (mm) 62 EAN 4250692901376 EAN: 4250692901376 Länge: 2400 mm
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.