Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

Gummiketten Raupenketten

Gummiketten Raupenketten

Wir liefern hochwertige Gummiketten für Minibagger, Hubarbeitsbühnen und Bohrgeräte. Auch für Agrarmaschinen wie Mähdrescher und Forstmaschinen erhalten Sie bei uns die Gummiraupenketten.
Gleisbau

Gleisbau

Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend für die Deutsche Bahn AG Gleisbauleistungen erbringt, aber auch für Städte (Straßenbahnen und U-Bahnen), private Gleisanschlussbetreiber sowie für Ingenieurbau-Unternehmen, die für die Deutsche Bahn AG Eisenbahnbrücken oder Bahnsteige herstellen, tätig wird. Als kompetenter und starker Partner steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unser Spektrum konventionelle Gleiserneuerung und -instandsetzung Weichenerneuerung und -instandsetzung komplette Untergrundsanierung durch Einbau von Kiesschichten und Trennmaterialien Einbau bzw. Herstellung verschiedener Entwässerungsanlagen im Gleisbereich Neuerstellung der Bettung Sanierung von Bahnübergängen Ein- und Ausbau von Hilfsbrücken zur Erstellung von Eisenbahnbrücken Instandhaltung und Wartung von Gleisanlagen einschließlich Inspektion Maschinelle Gleisstopf- und Planierarbeiten konventionelle Begleitarbeiten bei maschinellem Gleisumbau in Fließbandtechnik
Gummiketten

Gummiketten

ROBUSTRACK Gummiketten - Profiqualität mit höchstwertigen Komponenten, 50% Naturkautschuk, gewickelte rostfreie Seile, geschmiedete Metallglieder. 24 Monate Garantie
Beruhigungsstrecken

Beruhigungsstrecken

Die Beruhigungsstrecken von Trigas DM ermöglichen die Gleichrichtung des Strömungsprofils und eliminieren damit Dralleffekte in der Strömung. Die Beruhigungsstrecken von TrigasDM wurden entwickelt, um eine Gleichrichtung des Strömungsprofils zu fördern. Dralleffekte in der Strömung werden dadurch abgebaut, und damit eine genaue und reproduzierbare Durchflussmessung ermöglicht. Spezifikation: Jeweils als Set mit 10 x D als Einlaufstecke und 5 x D als Auslaufstrecke Druckbeständigkeit abhängig von den Anschlüssen Standardversionen: AN fitting ( 37°) Gewinde nach DIN 2353 DIN und ANSI Flansche
Das JOSEF HELL Gleisbauteam in Stuttgart!

Das JOSEF HELL Gleisbauteam in Stuttgart!

23. Juni 2023 850m Gleis – Die durfte unser Gleisbauteam in Stuttgart austauschen! Abwechselnd wurde erst das stadteinwärtige und anschließend das Gegengleis getauscht. Bei hochsommerlichen Temperaturen hat unser Team dem Wetter getrotzt und alle Arbeiten pünktlich abgeschlossen. 👍
Beruhigungsstrecken

Beruhigungsstrecken

Die Beruhigungsstrecken von Trigas DM ermöglichen die Gleichrichtung des Strömungsprofils und eliminieren damit Dralleffekte in der Strömung. Die Beruhigungsstrecken von TrigasDM wurden entwickelt, um eine Gleichrichtung des Strömungsprofils zu fördern. Dralleffekte in der Strömung werden dadurch abgebaut, und damit eine genaue und reproduzierbare Durchflussmessung ermöglicht. Spezifikation: Jeweils als Set mit 10 x D als Einlaufstecke und 5 x D als Auslaufstrecke Druckbeständigkeit abhängig von den Anschlüssen Standardversionen: AN fitting ( 37°) Gewinde nach DIN 2353 DIN und ANSI Flansche
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
GPSauge OBD

GPSauge OBD

Die einfache Lösung Das GPSauge OBD (Einfache Lösung) ist eine vollumfängliche und schnell zu integrierende Lösung für den gesamten Fuhrpark. Trotz der kleinen Maße und der einfachen Handhabung bietet das GPSauge OBD die ganze Welt der Telematik und hier liegt der Unterschied: Die am Markt verfügbaren OBD-Telematiksysteme besitzen nur einige wenige eingeschränkte Funktionen wie Ortung und das Führen des Fahrtenbuchs. Das GPSauge OBD hingegen bietet alle grundlegenden Funktionen die von Klassikern bspw. der Echtzeit-Ortung über Objekterkennung mittels BLE LR, sowie über anspruchsvolle Telemetrie-Wertübermittlungen z.B. dem Spritverbrauch, Kilometerstand, anstehende Wartungen und vieles mehr hinausreichen. Selbst die smarte Kommunikation beinhaltet diese OBD-Telematiklösung! Mittels einer speziellen, zusätzlich integrierten Bluetooth-Funktion, kann auf denkbar einfache Weise eine ID-Kopplung zu einem Smartphone oder Tablet hergestellt werden. Durch die verschiedenen Betriebsmodi bietet es eine nie dagewesene Flexibilität und ist dabei mit beinahe allen PKW und LKW problemlos kompatibel. Funktionen: • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Objekterkennung Trailer-/Containererkennung durch einfache Anbringung eines BLE-Tags • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Spesenabrechnung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Zahlreiche-Statistiken Laufzeit, Geschwindigkeit, Fahrstilanalyse, Fahrtenbuch, Betriebsstunden u.v.m. • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Remote-Download-Tacho vollautomatische EU-konforme Fernauslese der .DDD Dateien inkl. Archivierung
MULTI SKILIFT

MULTI SKILIFT

MULTI Skilift - Das weltweit erfolgreichste und wirtschaftlichste Liftsystem für Ski-Kindergärten und Familienskihänge, auch in schneeunsicheren Gebieten. Mit einer Antriebsleistung von 5,5 kW bis 11 kW erschließen Sie mit einem MULTI Skilift Ihren Skihang bis zu einer Länge von 370 Metern. MULTI Skilifte sind gemäß der Europäischen Verordnung 2016/424 zertifiziert und erfüllen höchste Sicherheitsansprüche. Mit einem MULTI Skilift erhalten Sie ein qualitativ hochwertiges und äußerst wirtschaftliches Produkt, welches Ihnen aufgrund seiner hohen Lebensdauer und Zuverlässigkeit auch zukünftig zufriedene Kunden und hohe Umsätze bietet.
IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

Die IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung dient der Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern durch Ein- und Ausstempeln. Unsere Zeiterfassung besteht in der Grundausstattung aus folgenden Komponenten: einer Software für das Zeiterfassungspanel (plattformunabhänges Java-Programm für Windows, Linux, Mac usw.). Mitarbeiter können am Zeiterfassungspanel mit einem RFID-Chip ein- und ausstempeln, über den Touch-Screen des Gerätes die Informationen auslesen sowie das aktuelle (bzw. konsolidierte) Stundensaldo und Urlaubssaldo anzeigen lassen. Einer webbasierten Benutzeroberfläche (das "Backend"). Dort können die MitarbeiterInnen der Buchhaltung die Mitarbeiter-Stammdaten einpflegen, Arbeitszeitkorrekturen durchführen sowie Fehl- und Krankheitstage eintragen. Zudem kann der Mitarbeiter-Monatsbericht für jeden Mitarbeiter eingesehen werden. Aus dem Mitarbeiter-Monatsbericht können direkt Fehltage nachgetragen werden, Überstunden genehmigt werden und Arbeitszeiten korrigiert werden.
Laderaupen

Laderaupen

Modell TL 230 (TL 8) Breite: 1580 mm Gewicht: 3725 kg Modell: TL 230 (TL 8) Leistung kW/PS: 50,1/68,0
AVERO Zeiterfassung

AVERO Zeiterfassung

Mit unserem elektronischen System organisieren Sie Ihre Arbeitszeiterfassung intuitiv, schnell und zuverlässig am stationären Terminal, online oder auch mobil mit integriertem Workflow-Management.
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
Nachverfolgung von Gütern

Nachverfolgung von Gütern

Asset-Tracking oder Asset-Management ist der Prozess der Verfolgung des Standorts Ihrer mobilen Assets/Immobilien (in Echtzeit). Ariadne Asset Tracking unterstützt Lagerhäuser, Flughäfen, Krankenhäuser und mehr bei der Verwaltung ihrer mobilen Assets im Innen- oder Außenbereich. Der Status und die Position von Assets werden gespeichert, und das Dashboard zeigt ihre Standorte in Echtzeit und im Laufe der Zeit an. Das Dashboard von Ariadne bietet dem Benutzer neben Standort- und Statusinformationen wichtige Einblicke in die Auslastung und Nutzung aller Assets. Es ist auch möglich, Objekttypen zu gruppieren und zu filtern.
Time Tracking

Time Tracking

Time Tracking is an add-on for Microsoft Dynamics 365 Project Operations and Project Service Automation. Time Tracking boosts the functionality of time and expense tracking features. • Edit bookings up until the point of submitting and create both time and expense entries on behalf of other resources. • Increase the precision of time entries with exact time stamps. • Use multi-project and multi-task view to improve controlling capabilities.
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Software Fahrzeugortung

Software Fahrzeugortung

Mit uns wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Fahrzeuge im Moment befinden. Arbeits- und Einsatzzeiten Ihrer Flotte können einwandfrei nachvollzogen werden und dienen perfekt als Nachweis gegenüber Kunden und Auftraggeber. Und noch dazu gleichen sich die Anschaffungskosten in der Regel in kürzester Zeit aus. IHRE VORTEILE QM-ISO-GEPRÜFTE QUALITÄT Dank ISO-Zertifizierung 9001:2015 sowie Hardware mit E-Zertifizierung. FLEXIBEL Dank unterschiedlicher Hardware haben wir für jedes Szenario die passende Lösung. KINDERLEICHTER SELBSTEINBAU Mit unserem speziellen Einbaukit ist der Einbau innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ihr Vorteil: Keine technische Veränderung bei Leasingfahrzeugen DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN Umfangreiche GPS Auswertungen, Berichte, Analysen und Informationen für mehr Transparenz und Sicherheit GEOFENCING GPS-Gebiet mit individuellen digitalen Zäunen die über den Eintritt und Austritt informieren MINUTENGENAUE SPURANZEIGE Detaillierte Spuranzeige der gefahrenen Strecken und Standorte bis zu 12 Monate rückwirkend Unser Portal – Weltweit erreichbar Modern Drive Technology bietet das benutzerfreundliche Webportal, welches mit neuester Technik entwickelt wurde. Für die Nutzung muss keine Software installiert werden. Sie können einfach online von jedem internetfähigen Endgerät auf das Portal zugreifen. Die Flottenansicht – Behalten Sie den Überblick In der Flottenansicht haben Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte, Gruppen oder Objekte im Blick. Lassen Sie sich die Statusinformationen anzeigen und erfahren Sie so mehr über den Zustand des Fahrzeugs. Der Kartenausschnitt lässt sich beliebig vergrößern, um ein einzelnes Fahrzeug präzise zu orten. Die Fahrspuranalyse – Alle Ereignisse im Blick Mit der Fahrspuranalyse im Modern Drive Technology Portal erhalten Sie alle Ereignisse wie zurückgelegte Strecke, Fahrtrichtung, Stopps und Geschwindigkeit aufgelistet. Generieren Sie über verschiedene Filter individuelle Fahrberichte nach Ihren Wünschen. Die vollständigen Daten sind bis zu 12 Monate rückwirkend verfügbar. Geofencing – Wann, wo, wie lange? Wir legen Ihnen ganz indiviudell mit Hilfe von Polygonen ein sogenanntes virtuelles Gebiet an. So können Sie im Portal schnell nachverfolgen wann Fahrzeuge den Bereich verlassen, wann sie eintreten und wie lange sie sich in diesem aufhalten. Erstellen Sie mit verschiedenen Filtern ganz persönliche Auswertungen und Berichte. Diese stehen Ihnen zum Download als Excel- oder PDF-Datei zur Verfügung und können als Grundlage für Kalkulationen für Kunden und Mitarbeiter dienen. Zeitlich begrenzter Gastzugang Sie möchten Kunden oder Auftraggebern kurzfristig und zeitlich begrenzt ermöglichen auf Ihr Portal zuzugreifen? Wir geben Ihnen diese Möglichkeit. Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangslink zum Portal und kann dieses direkt ohne Anmeldung nutzen. Nach der festgelegten Zeit verliert der Link einfach seine Gültigkeit. Individuelle Einstellmöglichkeiten im Portal Legen Sie ganz einfach in der Systemadministration Fahrzeugbezeichnungen, Kilometerstände, Service-Intervalle oder Geschwindigkeitslimits fest. Sie können sich zu relevanten Ereignissen, wie dem Eintreten eines Fahrzeuges in einen bestimmten Bereich oder das Überschreiten von Geschwindigkeitslimits, Benachrichtigungen per E-Mail zukommen lassen. Hier können Sie auch Benutzer anlegen, ihnen bestimmte Rechte zuteilen und verwalten. Auswertungen, Berichte und Analysen Es stehen Ihnen im Portal viele verschiedenene Berichte und Analysen zur Verfügung. Wir sorgen so für eine lückenlose Dokumentation des Einsatzes Ihrer Flotte. Die vollständigen Informationen stehen Ihnen jederzeit als Excel, CSV oder PDF zum Download bereit. Datensicherheit Dank modernsten Verschlüsselungstechniken und Servern bieten wir Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Daten, ganz nach den Richtlinen des Bundesdatenschutzes.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Gummiketten mit super Preis-Leistungsverhältnis

Gummiketten mit super Preis-Leistungsverhältnis

Qualitäts-Gummiketten von 150 bis 800mm Breite Gummiketten finden Sie auf uns (www.baumschinenverschleissteile.com) nach Größe und nach Fahrzeug sortiert. Endlos Stahlseile erhöhen die Kettenstärke und Widerstandfestigkeit Verwendung von hochwertigen Rohstoffen Hervorragende Gummimischung für eine längere Lebensdauer Über 20 Jahre Erfahrung in der Kettenproduktion
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Gummiketten für Minibagger

Gummiketten für Minibagger

Wir liefern Gummiketten mit hervorragender Qualität in unübertroffenem Preis/Leisungsverhältnis. Durch Lagerhaltung könne wir umgehend liefern
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Gummiketten für Minibagger in Premium-Qualität

Gummiketten für Minibagger in Premium-Qualität

Wir bieten hochwertige Gummiketten für Bagger, Minibagger und andere Baumaschinen von über 30 Herstellern. Gummiketten schonen den Untergrund, sie sind leichter als bisherige Stahlketten und trotzdem hoch belastbar und sehr haltbar. Die durchgängigen, geschmiedeten Kettenglieder werden mittels endlos gewickelten, rostfreien Stahlinnenbändern in der Gummikette gesichert und nicht – wie bei billigen Baggerketten – einzeln einvulkanisiert. Eine nicht einsatzfähige Maschine bedeutet verlorene Arbeitszeit und verlorene Einnahmen. Darum ist es uns besonders wichtig, Ihre neuen Baggerketten schnellstmöglich zu liefern – versandkostenfrei in Deutschland und Österreich. Weiße, nicht markierende Gummiketten (non-marking) Auf Anfrage bieten wir auch weiße bzw. helle Gummiketten an, die für Hubarbeitsbühnen und Transportwagen in Innenräumen geeignet sind. Beispielsweise in Sportarenen und Turnhallen, in Messehallen, Konzert- und Veranstaltungssälen und überall dort, wo Laminat-, Kunststoff- und andere Böden nicht durch Gummiabrieb und schwarze Spuren verunreinigt werden sollen. Die Fotos zeigen beispielhaft weiße Gummiketten der Größe 230x72x43. Gummiketten bieten viele Vorteile Minibagger und Midibagger werden häufig mit Raupenfahrwerken mit Gummiketten gefahren, ganz einfach, um die Vorteile dieser wendigen Baumaschinen richtig nutzen zu können. Schnelle Richtungswechsel auf engstem Raum sind die Stärken der Minibagger. Durch die kompakten Abmaße können sie selbst in engen Schächten und Erdmulden arbeiten. Verschiedene Anbaugeräte ermöglichen darüber hinaus, dass Minibagger viele Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau und als Baumaschine auf der Baustelle verrichten. Die seitlichen und hinteren Überhänge des Oberwagens sind so gering, dass sich der Fahrer komplett auf den vor ihm liegenden Arbeitsbereich konzentrieren kann. Minibagger wiegen je nach Bauart bis zu 3.200 kg, Midibagger auch gut und gern 6 bis 8 Tonnen. Gummiketten helfen dabei, den Bodendruck dieser Baumaschinen gering zu halten. Zudem senken sie durch die günstigen Preise und einfache Montage auch die Kosten im dauerhaften Unterhalt des Baggers. Selbst beim Transport ergeben sich Vorteile: Minibagger können häufig einfach auf Pkw-Anhängern transportiert werden, Midibagger werden auf LKW verladen. Die Gummiketten belasten dabei die Auffahrrampen und den Anhänger- bzw. Schlepperboden deutlich weniger als bisherige Baggerketten aus Stahl. Gummiketten für über 2.000 Minibagger und Baumaschinen sofort verfügbar Wir bieten lhnen ein umfangreiches Sortiment an Gummiketten in Erstausrüsterqualität sowie für den schweren Einsatz für Bagger, Minibagger und andere Baumaschinen in allen Varianten und für jedes Fabrikat. Eine unverbindliche Anfrage lohnt sich immer! Wir führen Gummiketten für Minibagger und Baumaschinen der Hersteller ATLAS, ATLAScopco, BOBCAT, CASE, CATERPILLAR (CAT), DOOSAN, EUROCOMACH, FERMEC, FIAT HITACHI, GEHL, GEHLMAX, HANIX, HAULOTTE, HINOWA, HITACHI, HYUNDAI, JOHN DEERE, KOBELCO, KOMATSU, KUBOTA, MANITOU, WACKER-NEUSON, NEW HOLLAND, MERLO, PAUS, PEL-JOB, SCHAEFF, TEREX, TAKEUCHI, VOLVO, YANMAR, ZEPPELIN (CAT)
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Arbeitszeiten stationär und /oder mobil erfassen, Arbeitszeitkalender, Besprechungsprotokolle, Vorschussverwaltung, Zulagen und Zuschläge, Datenexport an Lohnverrechnung, Prämienberechnung.
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung mit Planerio funktioniert überall, online am Computer, via Smartphone-App, am Terminal z. B. mit RFID-Chips oder direkt aus dem Dienstplan. Ihre Vorteile: Individuelle Zeiterfassungsprofile, automatischer Pausenabzug, persönlicher digitaler Stundenzettel, Korrektur von Zeitstempeln und Pausenzeiten, automatische Warnungen bei Regelverstößen automatische Berechnung von Zulagen und Zuschlägen und direkter Datentransfer zur Lohn- u nd Gehaltsabrechnung. Das spart bis zu 90 % Verwaltungsaufwand!
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Ähnliche Suchen