Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 907 Ergebnisse

Gleisbau

Gleisbau

- Absaugen von Schotter und Erde zur Vorbereitung der Infragstruktur (Kabel, Leitugnen, Fundamente) - Schotteraustausch - Reinigungsarbeiten für Ablaufschächte - Reinigung des Gleisbetts
Gummiketten Raupenketten

Gummiketten Raupenketten

Wir liefern hochwertige Gummiketten für Minibagger, Hubarbeitsbühnen und Bohrgeräte. Auch für Agrarmaschinen wie Mähdrescher und Forstmaschinen erhalten Sie bei uns die Gummiraupenketten.
Experten für Gleisbau.

Experten für Gleisbau.

Als zugelassener Betrieb für alle Streckengeschwindigkeiten, kümmern wir uns um die Instandhaltung von Gleisen, Schienen, Schwellen, Bettung und Planum. Unser Fuhrpark ist dementsprechend umfangreich und macht es möglich, dass wir mehrere Großbaustellen gleichzeitig bedienen können. Dazu gehören Beispielsweise neben 6 Stopfmaschinen und Schotterpflügen, eine Bettungsreinigungsmaschine, eine Planumsverbesserungsmaschine und ein Umbauzug. Leistungsstarke Maschinen sind das Kernstück unserer Arbeit, weswegen wir seit Gründung auf Partner wie Plasser & Theurer oder Matisa setzen. Wir verstehen uns als moderne Gleisbauer, die dafür sorgen, dass Züge & Passagiere gut ankommen.
Unsere Leistungen im Bereich Gleisbau

Unsere Leistungen im Bereich Gleisbau

Umbau und Instandhaltung von Gleisen und Weichen Durcharbeitung von Gleisen und Weichen Maschinelle Stopfarbeiten an Gleisen/Weichen mit 2 Hochleistungsstopfmaschinen Portalkran-Gleisbau, auch auf fester Fahrbahn Untergussarbeiten sämtlicher Schienensysteme Instandhaltung von Steilstrecken/Zahnradbahnen Lieferung sämtlicher Oberbaustoffe Projektierung kompletter Gleisanlagen
Gut unterwegs - Gleisbau

Gut unterwegs - Gleisbau

Im GLEISBAU führen wir komplette Gleisarbeiten für den Neubau, die Instandsetzung, die Unterhaltung und die Projektierung von Straßenbahngleisanlagen, Anschlussgleisanlagen und Krananlagen aus. Für Schweißarbeiten haben wir geprüfte Fachleute, um Schienenverbindungs-, Auftrags- und Reparaturschweißungen ausführen zu können. Für Baumaßnahmen an Gleisen der Deutsche Bahn AG haben wir die Präqualifizierung für die Instandsetzung des Schotteroberbaus erfolgreich bestanden. Mit unserem ausgebildetem Schweißpersonal sind wir in der Lage, Schweißarbeiten an Schienenwerkstoffen/Oberbauteilen in Betriebsgleisen der DB AG RiLi826.1020 bis zur Klasse 3 selbständig betriebsintern auszuführen.
GLEISBAUSTELLENSICHERUNG

GLEISBAUSTELLENSICHERUNG

feste Absperrung(verschieden Systeme) Automatische Warnsysteme Sicherungspersonale Sicherungsaufsicht Sicherungsposten Absperrposten
Gleisbau

Gleisbau

Daske Bau e. K. bietet verschiedene Leistungen im Gleisbau an, darunter das Trennen von Schienen mittels Schneid- und Brennarbeiten, den Wechsel von Schienen, die Montage und Demontage von Gleisen, den Ein- und Ausbau von Schwellen, die Behandlung von Kleineisen, den Ein- und Ausbau von Weichen, das Plaumen von Schotter sowie Randwegarbeiten und das Ziehen von Schotter.
Gleisbau

Gleisbau

Unser Unternehmen verfügt über eine kleine Gleisbaukolonne mit langjähriger Erfahrung in der Instandsetzung und dem Neubau von Gleisanlagen des ÖPNV und Anschlussbahnen.
Gleisbau

Gleisbau

Der Bereich Gleisbau umfasst alle Bereiche des Gleis- und Weichenbaus, der Sanierung von Gleisanlagen, sowie deren Unterhaltung.
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen.
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

für Werksbahnen, Straßenbahnen, Regionalbahnen, Kranbahnen Neubau und Erweiterung von Gleisanlagen Ausführung von Betonarbeiten (Gleistragplatten), Wege- und Straßenbau, Kabelleitungsbau in Zusammenhang mit Gleisanlagen Wartung der Gleisanlagen Spezialgleisbau an Kranbahnen Mitglied in der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau e.V. Präqualifiziert nach Richtlinien der Deutschen Bahn AG Die Firmen "Herbert Atrops GmbH & Co. KG" und "Brall Nachfolger GmbH & Co. KG" sind beim Germanischen Lloyd zertifiziert. Zertifikat Din ISO 9001:2008 Zertifikat BS OHSAS 18001:2007 Gleisbau früher Gleisbau heute Fotos: Nicole Fenneker, Die Glocke
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

Experten für Gleisbau. Als zugelassener Betrieb für alle Streckengeschwindigkeiten, kümmern wir uns um die Instandhaltung von Gleisen, Schienen, Schwellen, Bettung und Planum. Unser Fuhrpark ist dementsprechend umfangreich und macht es möglich, dass wir mehrere Großbaustellen gleichzeitig bedienen können. Dazu gehören Beispielsweise neben 6 Stopfmaschinen und Schotterpflügen, eine Bettungsreinigungsmaschine, eine Planumsverbesserungsmaschine und ein Umbauzug. Leistungsstarke Maschinen sind das Kernstück unserer Arbeit, weswegen wir seit Gründung auf Partner wie Plasser & Theurer oder Matisa setzen. Wir verstehen uns als moderne Gleisbauer, die dafür sorgen, dass Züge & Passagiere gut ankommen.
Gleisbau

Gleisbau

Experten für Gleisbau. Als zugelassener Betrieb für alle Streckengeschwindigkeiten, kümmern wir uns um die Instandhaltung von Gleisen, Schienen, Schwellen, Bettung und Planum. Unser Fuhrpark ist dementsprechend umfangreich und macht es möglich, dass wir mehrere Großbaustellen gleichzeitig bedienen können. Dazu gehören Beispielsweise neben 6 Stopfmaschinen und Schotterpflügen, eine Bettungsreinigungsmaschine, eine Planumsverbesserungsmaschine und ein Umbauzug. Leistungsstarke Maschinen sind das Kernstück unserer Arbeit, weswegen wir seit Gründung auf Partner wie Plasser & Theurer oder Matisa setzen. Wir verstehen uns als moderne Gleisbauer, die dafür sorgen, dass Züge & Passagiere gut ankommen.
Gleisbau

Gleisbau

Hochbau Ingenieurrückbau Kabeltiefbau Konstruktiver Ingenieurbau Leit- & Sicherungstechnik Oberleitungsbau Rohrleitungsbau Spezialtiefbau Stahlbau Straßenbau Tiefbau
Gleisbau

Gleisbau

Umfangreiche Gleisbauprojekte sind für das Bauunternehmen Steinbrecher kein Problem. Unser qualifiziertes Team hat dabei alles im Griff: Wir planen und realisieren Ihre Projekte innerhalb der abgestimmten Zeitachsen. Mit entsprechender Schweißtechnik und Expertise rund um den Oberbau sanieren und erneuern wir Weichen und Gleisanlagen. Wir sind Ihr Gleisbau-Spezialist. In der Übersicht Bei Steinbrecher treffen langjährige Expertise und Tatendrang aufeinander. Unser kompetentes Team aus Denkern und Machern unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Gleisbauprojektes. Wir kümmern uns um die Planung, den Bau, die Sanierung oder Wartung von Bahnstrecken aller Art. Sehen Sie selbst, welche Leistungen wir Ihnen im Detail anbieten: Schweißtechnik
Gleisbau

Gleisbau

Als langjähriges und traditionsreiches Gleisbauunternehmen stellen wir uns den vielfältigen Leistungsanforderungen und garantieren termin- und qualitätsgerechte Ausführung. Wir sind langjähriger und zuverlässiger Vertragspartner: der DB AG (bundesweites Streckennetz) verschiedener Wirtschaftsunternehmen, insbesondere der Chemie- bzw. Metallurgieindustrie für deren Anschlussbahnen und Kranbahnen namhafter Nahverkehrsgesellschaften für deren regionale Gleisanlagen einschließlich Straßenbahnen und Bergbahnen. Wir bieten unseren Partnern somit nicht nur den Neu-/Umbau von Schienenwegen aller Art an, sondern auch die komplexe Instandhaltung, Wartung und Prüfung der Gleisanlagen. Wir sind Mitglied in der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau e.V. Verschiedene Projekte Umbau BÜ Plottendorf Error Gleisbau Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Referenzen Gleisbau Jena Verschiedenes Bauleistung: 1.500 m² Straßenbau 50 m Gleisumbau inkl. Bahnübergangsbefestigung 700 m Kabelkanal 3.800 m Kabel Verlegen 30 m Stützwand aus Stahlbeton 30 m Sichtschutzwand auf Stützwand Error Gleisbau Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Referenzen Gleisbau Jena Plottendorf Ein Unternehmen im THYSSEN SCHACHTBAU Konzern Niederlassung Jena Am Flutgraben 1 07743 Jena
Gleisbau

Gleisbau

Als Mitglied der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau bieten wir: Allgemeinen Gleis- und Weichenbau Montage aller Arten von Gleishilfsbrücken Entwurf, Neubau und Instandhaltung von Anlagen privater Gleisanschlussinhaber Entwurf, Neubau und Instandhaltung von hoch belastbaren Krangleisanlagen einschließlich der Verlegung von direkt auf Beton montierten Gleisen. Die Verarbeitung von Kunstharzen und Spezialmörtel sichert kürzeste Ausführungszeiten.
Gleisbau

Gleisbau

Unsere Abteilung Gleisbau – seit fast 100 Jahren eine der Säulen unseres Unternehmens. Denn was wäre unsere Verkehrsinfrastruktur ohne das Eisenbahnnetz? Dementsprechend haben wir uns dem Ausbau, Erhalt und der Sicherung des Netzes verschrieben. Gemeinsam im Team und immer flexibel realisieren unsere hochqualifizierten Ingenieure, Projektleiter und unser ausgebildetes Fachpersonal an der Strecke jeden Auftrag. In 10 Jahrzehnten Tätigkeit für die Deutsche Bahn und privaten Auftraggebern haben wir uns einen Namen gemacht: Immer pünktlich, immer zuverlässig und technisch immer auf dem neuesten Stand! Dazu haben wir an unsere Arbeit höchste Ansprüche und lassen uns regelmäßig zertifizieren, so dass die Aufträge garantiert auf höchstem Niveau bearbeitet werden. Unser Leistungsspektrum: Konventionelle Gleiserneuerungen. Maschinelle Gleiserneuerung mit Großmaschinentechnik. Erneuerung und Instandsetzung von Weichen. Erneuerung und Instandsetzung von Gleisen und Weichen in Industrieanlagen. Neubau und Instandsetzung von Bahnübergängen, Entwässerungsanlagen und Brückenbalken.
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streckenumbauten im Bremer Stadtgebiet durchgeführt. Weingarten – Karlsruhe Durlach Auf der Strecke zwischen den beiden Städten wurden unter anderem über elf Kilometer Gleiser
Gleisbau

Gleisbau

Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend für die Deutsche Bahn AG Gleisbauleistungen erbringt, aber auch für Städte (Straßenbahnen und U-Bahnen), private Gleisanschlussbetreiber sowie für Ingenieurbau-Unternehmen, die für die Deutsche Bahn AG Eisenbahnbrücken oder Bahnsteige herstellen, tätig wird. Als kompetenter und starker Partner steht die Firma Emeran Braun seit vielen Jahrzehnten für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz, zuverlässige und termingetreue Bauausführung. Unser Spektrum konventionelle Gleiserneuerung und -instandsetzung Weichenerneuerung und -instandsetzung komplette Untergrundsanierung durch Einbau von Kiesschichten und Trennmaterialien Einbau bzw. Herstellung verschiedener Entwässerungsanlagen im Gleisbereich Neuerstellung der Bettung Sanierung von Bahnübergängen Ein- und Ausbau von Hilfsbrücken zur Erstellung von Eisenbahnbrücken Instandhaltung und Wartung von Gleisanlagen einschließlich Inspektion Maschinelle Gleisstopf- und Planierarbeiten konventionelle Begleitarbeiten bei maschinellem Gleisumbau in Fließbandtechnik
Gleisbau

Gleisbau

Neubau Weichentechnik Instandsetzung, Wartung und Rückbau Vermessung von Gleisen und Weichen sowie Gleisbegehungen Kranbahnen Waggonwaagen Gleisübergänge
Gleisbau

Gleisbau

GELSEN-LOG. Instandsetzung von Schwellen, Weichen und zwei Bahnübergängen DB Fahrzeuginstandhaltung Umbau Triebfahrzeughalle und Erweiterung Gleisanlage KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein Gleisbauarbeiten Neunkirchen Schaefer Kalk Gleisbauarbeiten Limburg Regionalverkehr Ruhr-Lippe Gleisbauarbeiten Hamm Westerwaldbahn Steinebach/Sieg Instandsetzung Strecke zwischen Betzdorf und Daaden Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft Erneuerung Gleisoberbau Lappwaldbahn Service GmbH Gleisbauarbeiten bei der Erneuerung von Brücken
Gleisbau

Gleisbau

Unsere Leistungen im Gleisbau: Erneuerung und Umbau von Gleisen und Weichen Neubau von Gleisen und Weichen Neubau und Umbau von Bahnübergängen gleisgebundener Kabeltiefbau Bahnsteigbau Baustellenlogistik für Stopfarbeiten Oben genannte Leistungen erbringen wir vorwiegend an Industriegleisen und für nicht bundeseigene Eisenbahnen.
Gleisbau

Gleisbau

LEISTUNGEN Bauabschnittslänge ca. 5 km (4 Gleise bzw. 5 Gleise im Bereich Überholbahnhof) Neubau Weichen 27 Stk. Neubau Gleis 22.000 m Gleisschotter 92.000 t Betonschwellen (mit und ohne Besohlung) 31.500 Stk. Neubau Mittelbahnsteig inklusive Ausstattung und Anpassung des Treppenzugangs, Nutzlänge 210 m EINGESETZTES GERÄT Zweiwegebagger Lkw und Traktoren Grader Walzenzug Kettenbagger mit hydraulischen Schwellenverlegegerät EMD zum Entladen Langschienen Weichenstopfmaschine 09-4X4-4S Gleisstopfmaschine 09-3X Schotterplaniermaschine SSP 110 EM Sat (Gleismesswagen) Gedo (Vormessen der Gleise und Weichen) Schweiß-Lkw für Abbrennstumpfschweißverbindungen Lokomotiven Eisenbahndrehkran EINGESETZTES PERSONAL 20 gewerbliche Mitarbeiter 3 technische Angestellte IMPRESSIONEN
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Strecken
Gummiketten

Gummiketten

Zum einen sind wir bundesweit bei vielen langjährigen Kunden der Hauptlieferant und zum anderen führen wir auch die Topmarke BRIDGESTONE - weltweit führend bei Gummiketten. Achtung! Gummiketten sind Verschleißteile. Überprüfen Sie daher Ihre Gummiketten sowie die Laufwerksteile mit Kettenkontakt regelmäßig auf Funktion und Verschleiß. Bitte achten Sie bei der Montage einer neuen Kette auf den Zustand des Antriebsrades: sollte dieser stark abgenutzt sein, stimmt eventl. die Teilung von Gummikette und Antriebsrad nicht mehr überein. Beschädigte Laufrollen führen zu abnormalen punktuellen Belastungen. Ein zu schneller Verschleiß der Kette wäre die Folge und Ihr Garantieanspruch würde vorzeitig erlöschen.
Beruhigungsstrecken

Beruhigungsstrecken

Die Beruhigungsstrecken von Trigas DM ermöglichen die Gleichrichtung des Strömungsprofils und eliminieren damit Dralleffekte in der Strömung. Die Beruhigungsstrecken von TrigasDM wurden entwickelt, um eine Gleichrichtung des Strömungsprofils zu fördern. Dralleffekte in der Strömung werden dadurch abgebaut, und damit eine genaue und reproduzierbare Durchflussmessung ermöglicht. Spezifikation: Jeweils als Set mit 10 x D als Einlaufstecke und 5 x D als Auslaufstrecke Druckbeständigkeit abhängig von den Anschlüssen Standardversionen: AN fitting ( 37°) Gewinde nach DIN 2353 DIN und ANSI Flansche
Kettenbahn

Kettenbahn

Eine Kettenbahn zum Schienengebundenen transportieren
Ähnliche Suchen