Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 2465 Ergebnisse

Gummikette 300x52,5x80N für AIRMAN AX35.2

Gummikette 300x52,5x80N für AIRMAN AX35.2

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   80 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Ihre Mitarbeiter loggen sich täglich über unterschiedliche Endgeräte in das System ein. Die erfassten Arbeitszeiten werden gemäß ihres individuellen Zeitmodells verrechnet.
Magnetische Überlaufstrecke - ODMR

Magnetische Überlaufstrecke - ODMR

System zur Reduzierung der magnetischen Signatur von ferromagnetischen Schiffen und U-Booten. Das ODMR (Overrun Deperming und Measurement Range System) ist ein System zur Reduzierung der magnetischen Signatur von ferromagnetischen Schiffen und U-Booten. Die Art und Weise der magnetischen Behandlung ermöglicht es, die permamente magnetische Signatur zu kontrollieren und minimieren. Der Wirkungsgrad hängt dabei von der jeweiligen Klasse des zu behandelnden Schiffes, dem magnetischen Verhalten des verwendeten Stahls, der magnetischen Geschichte des Schiffes und dem Operationsbereich des Schiffes in Bezug auf seine vertikale Magnetfeldkomponente ab. Die Felder des ODMR sind ausreichend groß um eine Entmagnetisierung für alle erforderlichen Operationen zu ermöglichen. Es kann ausserdem für alle Arten von Schiffen und U-Booten ausgelegt werden, mit einer maximalen Länge von bis zu 250 m und der entsprechenden Installationstiefe der Spulen.
Schneekammern - Schneesicherheitslösungen

Schneekammern - Schneesicherheitslösungen

Schneeerzeugung für Schneekammern, Skihallen, Industrie, Wellness, F&E, Pulverschnee der neuesten Generation für den Indoorbereich.
VORHANGGARNITUREN & VORHANGSCHIENEN

VORHANGGARNITUREN & VORHANGSCHIENEN

INTERSTIL Vorhanggarnituren Über 50 verschiedene Farben sind lieferbar. Zur Zeit sehr im Trend: Innenlaufstangen flach und quadratisch. Rundstangen mit Ringen (Durchmesser 8/10/12/16/18/20/25/28/30/35mm) Edelstahl Messing Eisen Holz Kunststoff Glas Kombination EISEN/Holz Kombination MESSING/Holz Innenlauf quadratisch, flach und rund mit Gleitern (Durchmesser 16/20/25/30 mm) Edelstahl Messing Holz Vorhangschienen aus Aluminium Eleganz für leichte Stoffe oder Beständigkeit trotz schwerer Behänge: Aluschienen liegen im Trend der Zeit. Schlicht, elegant und dezent im Auftreten setzen sie außerdem mit Schleuder-, Schnurzug- oder Elektro-Bedienung neue Akzente im Wohndesign. Aufgrund ihrer Biegsamkeit meistert die Aluschiene schwierige Fälle wie Dachschrägenbogen oder Erkerbiegungen mit Bravour. 36 verschiedene Modelle stehen zur Auswahl bereit. Anwendungsbereich Giebelfenster Gebogene Anlagen Standardfenster (rechteckig) Große Fenster, Glasfronten Bedienungsvarianten Schnurzug Manuell Elektroantrieb Schienen Weiß oder Aluminium eloxiert oder in jeder RAL-Farbe erhältlich Schleuderschiene: für Wohnbereich, Vorhang wird per Hand oder Schleuderstab bewegt Schnurzugschiene: für Wohnbereich, Vorhang wird mit Schnurzug bedient Seilzugschiene: für Objektbereich (schwere Behänge z.B. Kinovorhang usw.), Vorhang wird mit Seilzug bedient Raumtrennschiene: z.B. Arztpraxis – Raumteiler mit Deckenhänger Elektrozugschiene: Vorhang wird mit E-Antrieb bewegt – auch für schwere Behänge (bis max. 100kg) Bilderschienen: zum Präsentieren von Bildern – diese werden über Seile in die Schiene eingehängt. Objektschienen: werden z.B. in abgehängte Decken integriert
Druck Drehscheiben :: Individuell mit Wunschlayout ab 100 Stück

Druck Drehscheiben :: Individuell mit Wunschlayout ab 100 Stück

Lineale Rissbreitenlineale Rissbreitenlineale mit randabfallender Skala Magnetische Rissbreitenlineale Multicard Skalenlineale Linealkarten mit RFID-Schutz Lineale mit Meßkamm Betonkonsistenzlineal Drehscheiben Drehkarten Drehkarten-Aufkleber Köderbox Kastenstecker Deckenhänger Flaschenanhänger
LED SCHIENENSTRAHLER "TRACK15", 184X150X85MM, ABSTRAHLWINKEL 33°, 15W, 1600LM, 4000K, CRI >80, IP20, ANTHRAZIT, TRIAC DI

LED SCHIENENSTRAHLER "TRACK15", 184X150X85MM, ABSTRAHLWINKEL 33°, 15W, 1600LM, 4000K, CRI >80, IP20, ANTHRAZIT, TRIAC DI

Auslaufartikel: LED-Schienenstrahler, Serie Track, mit Multi-Adapter für 3-Phasen-Stromschienen, 230V. Gehäuse aus Aluminium-Druckguss, weiß oder anthrazit, pulverbeschichtet. 350° horizontal dreh- und 90° vertikal schwenkbar. Austauschbare Linsen aus PC, vergilbungsfrei, für verschiedene Abstrahlwinkel (20° - 60°). Betriebsgerät schaltbar oder DALI dimmbar, eingebaut.
Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Scharfkantiger Gleisschotter ist die Grundlage für einen stabilen Unterbau im Gleisbett. Die stetige dynamische Belastung des Gleisschotters, verursacht durch eine hohe Dichte im Schienenverkehr, mindert deutlich die ursprüngliche Gebrauchsfähigkeit des Gleisschotters. Er verliert seine stützende und stabilisierende Funktion. Regelmäßiger Austausch „abgenutzten“ Schotters ist letztendlich unser Ansatzpunkt – REMEX macht alten Gleisschotter wieder gebrauchsfähig und liefert ihn zurück zu seinem Einsatzort.
Gleitschleifen     

Gleitschleifen     

Entgratung und Verbesserung der Oberflächengüte. In Tumbler oder Schleifbehältern werden durch Vibration, Drehbewegung und Flüssigkeit Abrieb an Oberflächen erzeugt.
LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME ist eine App zur Erfassung von Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zur optimierten Nachkalkulation und Übertragung an Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. GERÄTEÜBERGREIFENDE ERFASSUNG VON ARBEITSZEITEN ZUR OPTIMIERTEN NACHKALKULATION Durch minutengenaue und lückenlose Übertragung der erfassten Daten aus der Zeiterfassungs-App an die zugehörige Desktop-App sparen Sie sich die zeitintensive händische Arbeitszeiterfassung und übertragen Ihren Zeitnachweis in Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. Kernfunktionen + Anwesenheitsliste der Mitarbeiter + Buchung mehrerer Mitarbeiter (Trupps) + Selbst definierbare Tätigkeiten und Auswahl von Tätigkeiten + Hinterlegen von verschiedenen Kostenstellen + Auftragsbezogene Zeiterfassung Weitere Funktionen + Digitale Ablage (auftragsbezogene Notizen, Fotos) + Manuelle Buchung oder per Stoppuhr + Geokoordinaten zu jeder Stempelung via Google Maps einsehbar + Alle Zeitstempel im Überblick + Urlaubs- und Überstundenkonto + Geräteübergreifende Erfassung (auch für Tablets verfügbar) + Definierbare Pausenprofile, Urlaubs- und Feiertage Testen Sie LC-TIME jetzt kostenlos im App- und PlayStore. Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Arbeitszeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Digitale Zeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK, Dreiseitenkipper

Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK, Dreiseitenkipper

Der PowerPac Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK Dreiseitenkipper ✔ Briggs & Stratton – 25T2, 13.5PS ✔ Zuladung 1200 kg ✔Verstärkte Ausführung Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK, Dreiseitenkipper Der PowerPac Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK Dreiseitenkipper ✔ Briggs & Stratton – 25T2, 13.5PS ✔ Zuladung 1200 kg ✔Verstärkte Ausführung Besonderheit: - hydraulische Kippmulde - hydraulische Dreiseitenkippung - Steigfähigkeit max. 50% - Reversier- und Elektrostarter - Auskippung über untere Öffnung der Bordwände - Bordwände werkzeuglos entnehmbar, nicht mehr zum Schrauben - Lademulde kann durch Entfernen der Bordwände und Holme zur Pritsche umgewandelt werden. (Maße der Pritsche: L 130 x B 85 x 80 cm) - Batteriekasten sicher und nach Norm oberhalb rechts neben dem Steuerpult angebracht (nicht unten rechts am Boden hinter der Kette, sodass dieser abgerissen oder durch Material von der Kette beschädigt wird.) - Briggs & Stratton Motor neueste Version nach aktueller EU-Norm - Trittbrett hinten leicht über eine Spannfeder hoch und runter zu drücken. (nicht mit Steckbolzen zum eventuell schwierigen lösen.) Der Raupendumper RC1200-3SK Dreiseitenkipper ist ein robuster Allzwecktransporter für alles was besonders schwer ist und auf der Baustelle nicht von Hand transportiert werden kann. Der durch Ketten angetriebene Raupendumper (Kettendumper) ist besonders im unwegbaren Gelände in seinem Arbeitselement. Das leichte Handling und die Beladefähigkeit von bis zu 1200 Kilo machen ihn zu einem unentbehrlichen Helfer. Ob auf der Baustelle, bei Waldarbeiten oder beim Landschaftsbau der durch Ketten angetriebene stabile Raupendumper ist im schwierigen Gelände eine entscheidende Hilfe und darüber hinaus hilft er Zeit zu sparen.
Klemmbalken rund für Airlineschienen

Klemmbalken rund für Airlineschienen

Verstellbereich 1550 bis 2050 mm für Rundloch 20 mm, mit Schutzschlauch schwarz Artikelnummer: KB15-20
Alarmverfolgung & Intervention

Alarmverfolgung & Intervention

Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten NSL Alarmverfolgung durch. Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle Alarmverfolgungen durch. Der Interventionsdienst reagiert sofort bei Eingang des Alarms, stellt vor Ort die Alarmursache fest und sichert das Objekt. Müssen weitere Maßnahmen zur Sicherung Ihres Eigentums getroffen werden, so regeln wir nach vorher festgelegten Prozessen die weiteren Abläufe. Vor Ort ziehen wir bei Bedarf die erforderlichen Sicherheitspartner wie z.B. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste hinzu. Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen und in einem Schadensfall umgehend die zuständigen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, etc. …) einzuschalten und Sie persönlich zu informieren. Rund um die Uhr nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Meldungen entgegen oder werten z.B. technische Meldungen der einzelnen Anlagen aus. Auch die visuelle Überwachung (Videoüberwachung) z.B. Ihres Ferienhauses kann durch die NSL gewährleistet werden. Wir bieten Ihnen eine optimale Planung (auch unter optischen Gesichtspunkten) und vielseitige Finanzierungskonzepte. Der Schutz von Personen und Sachwerten bedarf der professionellen Hilfe eines kompetenten Partners und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Partnerunternehmens ibs ist rund um die Uhr mit speziell geschultem Personal besetzt. Modernste Technik gewährleistet maximale Sicherheit für Ihr Objekt. Unser computergesteuertes Sicherheitssystem ermöglicht uns kürzeste Reaktionszeiten im Notfall. Die Leistung der Notruf- und Serviceleitstelle beinhaltet die Entgegennahme von Meldungen aller Art. Dies können Meldungen bei Einbruch, Überfall und Notruf, Sabotage, Ein- u. Ausschalten der Einbruchmeldeanlagen, Brandalarm, Wasserstands- oder Störungsmeldungen jeglicher Art sein. Mittels modernster Technik sind wir in der Lage über 900 Meldungen pro Minute zu empfangen und abzuarbeiten. Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein, denn erst eine Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Alarmanlage auch gehört und auf einen Alarmruf folgerichtig reagiert wird.
Zeiterfassung und Absenzen

Zeiterfassung und Absenzen

ClickTime ist die ideale Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen. Zusätzlich sparen Sie bares Geld, denn Sie brauchen keinen Server, keine Datenbank und keinen Systemunterhalt. Flexible Arbeitszeiterfassung Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Absenzen der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich auch für ganz einfache Verhältnisse, wo nur die Arbeitszeit, die Absenzen und die Ferienkontrolle verwaltet werden. Bei grösseren Firmen oder grösseren Anforderungen werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet, um die grössere Komplexität und die grösseren Bedürfnisse abdecken zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst einfaches System zur Verfügung zu stellen, welches aber nach Bedarf erweitert werden kann. Beachten Sie dazu unsere weiteren Erläuterungen zu einzelnen Themen.
Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

- Maximales Türgewicht 34kg - Kabelsystem für synchronen Schienenlauf - Maximale Türhöhe 2300mm - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 20,000 Prüfungszyklen Maximales Türgewicht 34kg Kabelsystem für synchronen Schienenlauf Maximale Türhöhe 2300mm Lieferung im Satz: 1x Oberschiene, 1x Unterschiene, 1x Verbindungsseil Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette f. Minibagger und Dumper Nettopreis inkl. frei Haus innerhalb Deutschland.
Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial

Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial

Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial stammen aus dem Rückbau oder Sanierung von Gleisanlagen. Jedes Jahr fallen mehrere Millionen Tonnen Altschotter an. Je nach Verunreinigung wird es aufbereitet, verwertet oder beseitigt. Eine Analyse ist erforderlich.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

mit selbstsichernden, stabilen Stahlachsen hohe Lastaufnahme leichter Lauf der Tragrollen hohe Lebensdauer durch robustes Material Tragrolle schwarz, Gleitlager Technische Daten Rollenteilung T (mm) 72 Länge (mm) 2400 Tragkraft pro Rolle (kg) 65 Ø Rollen (mm) 46 Rollenlänge (mm) 62 EAN 4250692901376 EAN: 4250692901376 Länge: 2400 mm
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung
Brunnenbau

Brunnenbau

Die von uns erstellten Brunnen werden gemäß dem jeweiligen Verwendungszweck entsprechend ausgebaut. Der Ringraum wird mit entsprechendem Filterkies oder Verpressmaterial verfüllt. Unser Leistungsspektrum: • Erstellung von Saug- & Schluckbrunnen für Wärmepumpenheizungen (z. Bsp. Im Wasserschutzgebiet, wenn Erdsonden nicht genehmigt werden) • Erstellung von Trink- & Brauchwasserbrunnen für Haus und Garten • Industrielle Wasserversorgungsanlagen • Beregnungsbrunnen • Grundwassermessstellen und Pegel • Feuerlöschbrunnen • Einholung aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen Die von uns erstellten Brunnen werden gemäß dem jeweiligen Verwendungszweck entsprechend ausgebaut. Der Ringraum wird mit entsprechendem Filterkies oder Verpressmaterial verfüllt. Die Bohrung für einen Brunnen ist in vielen Kreisen außerhalb von Wasserschutzgebieten genehmigungsfrei. Allerdings muss die Entnahme des Wassers in einigen Fällen genehmigt werden (z. B. Trinkwasserbrunnen, Saug- und Schluckbrunnen). Wir beraten Sie diesbezüglich gerne und erledigen dies ggf. für Sie Aufgrund der über 35-jährigen Erfahrungen können wir für viele Grundstücke im Umland vorab Auskunft geben, ob, wieviel und von welcher Qualität dort Wasser zu erwarten ist.
Clinic WinData als Drehscheibe in Ihrem Kliniksystem

Clinic WinData als Drehscheibe in Ihrem Kliniksystem

Clinic WinData stellt eine zentrale Komponente in Ihrem Kliniksystem dar. Wie eine Drehscheibe werden Daten von Ihrem Krankenhausinformationssystem ausgetauscht, Daten aus Befundungen aufgenommen und miteinander verknüpft, um sie an zentrale Systeme wie Archivierung, Krankenhausinformationssysteme und Qualitätssicherungsstellen weiterzugeben. Die Kommunikation mit Kliniksystemen erfolgt über Standardschnittstellen wie HL7. Somit ist der Austausch aller Patienten- und Befunddaten sowie der Leistungs- und Qualitätsdaten gewährleistet. Gleichzeitig wird somit eine klinikweite elektronische Patientenakte realisiert. Die Anbindung an Archivierungssysteme wie PACS und DMS erfolgt vorzugsweise über DICOM und/oder HL7. Die Leistungserfassung erfolgt automatisch während der Erstellung der Befunddokumentation. Umfassende Statistiken und Exportmöglichkeiten sorgen für eine zuverlässige Qualitätssicherung. Durch eine Schnittstelle zu 3M QS-MED und anderen QS-Systemen kommen wir den gesetzlichen Dokumentationsverpflichtungen nach.
Enger Zeitplan für Gleisrückbau

Enger Zeitplan für Gleisrückbau

Weitere aktuelle Nachrichten rund um die KIBAG, über Neuheiten, Projekte und Events finden Sie hier.
Kies und Splitt

Kies und Splitt

Splitt ist ein weiterer wichtiger natürlicher Rohstoff für den Bau. Mit unserer umweltfreundlichen Abbautechnik garantieren wir Ihnen eine konstante Qualitätsversorgung. Wir bieten Kies und Splitt in verschiedenen Korngrößen an, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Sortiment umfasst auch verschiedene Mischungen wie Frostschutz- und Betonkiese. Unsere Produkte können sowohl für den Straßenbau als auch für den Garten- und Landschaftsbau verwendet werden. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen daher eine fachkundige Beratung und einen zuverlässigen Lieferservice. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu unseren Produkten und Preisen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!