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Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
Immobilienverkauf – Die Aufgaben sind vielfältig

Immobilienverkauf – Die Aufgaben sind vielfältig

Ein Immobilienmakler führt eine objektive und professionelle Wertermittlung durch. Er organisiert alle notwendigen Dokumente, erstellt Grundrisse und ein attraktives Verkaufsexposé mit hochwertigen Fotos. Wenn nötig, rät er dem Eigentümer zu Reparaturarbeiten und hilft dabei, die Immobilie für Interessenten attraktiv zu präsentieren. Er inseriert in passenden Portalen und überprüft potenzielle Käufer im Vorfeld. Die Besichtigungen führt er souverän durch und steht den Interessenten Frage und Antwort. Er prüft die Bonität der potenziellen Käufer und führt Preisverhandlungen im Sinne des Verkäufers. Kommt eine Einigung zustande, organisiert der Makler einen Notartermin und setzt einen rechtskräftigen Kaufvertrag sowie ein Übergabeprotokoll auf. Er steht dem Verkäufer bis zur Schlüsselübergabe zur Seite.
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
Der Immobilienverkauf

Der Immobilienverkauf

Der moderne Lebenszyklus stellt auch an Immobilien laufend neue Anforderungen. Von der Studentenbude über die Single-Wohnung bis zum altersgerechten Domizil werden individuelle Lösungen benötigt. Für all diese Situationen bieten wir von Hansen und Blum maßgeschneiderte Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Projekt kaufen oder verkaufen wollen. Denn wir sind die Immobilienprofis mit saarländischen Wurzeln, die den Markt wie kein Zweiter kennen. Wir bieten für Ihre Immobilie auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Verkaufskonzepte, die die optimalen Kommunikationskanäle wie Anzeige, Internet oder Ansprache von Interessenten aus der Datenbank entsprechend auswählen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Für das beste Ergebnis müssen Sie wie ein Profi vorgehen und alle Schritte des Verkaufsprozesses kennen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Um den besten Preis für Ihre Immobilie zu erzielen, ist es wichtig, alle nötigen Schritte und möglichen Risiken für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs genau zu kennen. Wir geben Ihnen hier alle Informationen, woher Sie Ihre Unterlagen und Hilfe bekommen, wenn Sie Ihre Immobilie privat verkaufen möchten. Gerne teilen wir mit Ihnen unser Profiwissen! Laden Sie sich dafür unseren Ratgeber herunter, so können Sie jederzeit nachlesen. Unsere Checklisten unterstützen Sie zusätzlich, damit Sie nichts Wesentliches vergessen.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Immobilienverkauf / Vermittlung

Immobilienverkauf / Vermittlung

Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Erst wenn wir Ihre Immobilie für Sie erfolgreich verkauft haben, erhalten wir unsere mit Ihnen vereinbarte Provision. Mit unserem Marketing präsentieren wir Ihre Immobilie hochwertig und käuferorientiert – ganz ohne zusätzliche Kosten für Sie! Interessenten suchen vorwiegend im Internet nach passenden Angeboten. Ihre Immobilie präsentieren wir deshalb qualitativ hochwertig auf allen relevanten Plattformen und auf unserer eigenen Website. Mit ansprechenden und modernen Verkaufsunterlagen überzeugen wir dabei sowohl online wie auch offline. Unsere Fotoaufnahmen sorgen durch eine professionelle, realitätsnahe Abbildung der Immobilie für Interesse und Vertrauen. Unsere Drohnen-Aufnahmen überzeugen potenzielle Käufer durch einen guten Überblick über Haus, Garten und Umgebung.
Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Eine Immobilie zu verkaufen läuft im Grunde bei jedem Objekt ähnlich ab. Zu Beginn findet ein Vorgespräch statt, in dem wir uns kennenlernen und Ihnen unsere Kompetenzen als Immobilienmakler vorstellen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess und unterstützen Sie bei allen nötigen Schritten zum Verkaufsabschluss. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen möchten, denn wir haben in all diesen Bereichen mehr als 40 Jahre Erfahrung.
Professioneller Immobilienverkauf

Professioneller Immobilienverkauf

Sichern Sie sich dafür die Leistung unserer erfahrenen Immobilienprofis! Das Team von Mönig Immobilien verbindet eine individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Marketingaktivitäten und einer engagierten Vertriebsleistung. Wir stehen Ihnen als kompetente und verlässliche Partner zur Seite – stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst, professionell und transparent! Zuerst ermitteln wir mit professionellen Analysemethoden den realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Schönheitsreparaturen, um einen sehr guten, marktgerechten Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu erzielen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Unterlagenbeschaffung vom Energieausweis über den Grundbuchauszug bis hin zu den Grundrissen.
Einführung in den Immobilienverkauf

Einführung in den Immobilienverkauf

Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der sowohl für erfahrene Verkäufer als auch insbesondere für unerfahrene Erstkäufer eine große Bedeutung hat. In diesem Artikel werden wir uns mit den grundlegenden Aspekten des Immobilienverkaufs befassen und die wichtigen Punkte hervorheben, die jeder Verkäufer beachten sollte. Grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt Bevor man eine Immobilie zum Verkauf anbietet, ist es wichtig, ein grundlegendes Verständnis vom Immobilienmarkt zu haben. Man sollte sich über aktuelle Marktpreise informieren und eine realistische Vorstellung davon haben, wie viel die eigene Immobilie wert ist. Es kann hilfreich sein, sich von einem professionellen Makler beraten zu lassen, um den Wert der Immobilie richtig einzuschätzen und den bestmöglichen Preis zu erzielen. Die richtige Vorbereitung Eine gründliche Vorbereitung ist entscheidend für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Dazu gehört unter anderem das Herrichten der Immobilie für Besichtigungen. Man sollte aufgeräumt, sauber und ordentlich präsentieren, um potenzielle Käufer anzusprechen. Eventuell sind auch kleinere Renovierungsarbeiten oder Reparaturen nötig, um den Wert der Immobilie zu steigern. Die Vermarktung der Immobilie Um die Immobilie erfolgreich zu verkaufen, ist eine gezielte Vermarktung erforderlich. Hierbei kann man verschiedene Wege nutzen, wie zum Beispiel die Schaltung von Anzeigen in Zeitungen oder Online-Portalen, das Verteilen von Flyern oder die Nutzung sozialer Medien. Es empfiehlt sich auch, professionelle Fotos von der Immobilie machen zu lassen, um potenzielle Käufer anzulocken. Die Preisverhandlung und der Verkaufsabschluss Sobald potenzielle Käufer Interesse an der Immobilie gezeigt haben, beginnt die Preisverhandlung. Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und einen angemessenen Preis für die Immobilie festzulegen. Hierbei kann es hilfreich sein, sich erneut von einem professionellen Makler beraten zu lassen. Sobald man sich auf einen Preis geeinigt hat, folgt der Verkaufsabschluss mit dem Notar und die Übergabe der Immobilie an den neuen Besitzer. Fazit Der Immobilienverkauf ist ein komplexer Prozess, der gut vorbereitet und durchgeführt werden sollte. Mit einem grundlegenden Verständnis vom Immobilienmarkt, einer gründlichen Vorbereitung, einer gezielten Vermarktung und einer sachlichen Preisverhandlung steht einem erfolgreichen Verkauf jedoch nichts im Wege.
Immobilien-Verkauf

Immobilien-Verkauf

Warum sollten Sie einen Immobilienmakler beauftragen? Ein Makler, der viel von Liegenschaften, Immobilienrecht und Bauen versteht, unterstützt und berät Sie in allen Belangen. Nicht nur über den Preis, sondern auch über das Potenzial der Liegenschaft kann er Sie beraten. Der Makler kümmert sich auch darum, ein aussagekräftiges Verkaufsdossier zusammenzustellen und alle wichtigen Informationen zu beschaffen. Auch im Umgang mit Kunden, Notaren, Grundbuchämtern und Banken ist der Makler versiert. Ermittlung Verkehrswert Ziel ist es, für ein Objekt in einer vorgegebenen Zeitspanne einen realistischen und doch möglichst hohen Preis zu erzielen. Dafür ist die Beurteilung der aktuellen Marktsituation wichtig. Es genügt nicht, nur die aktuellen Inserate zu vergleichen, denn es kommt vor, dass das Objekt nicht zum ausgeschriebenen Preis beurkundet wird. Daher ist die Bewertung der Immobilie der erste Schritt für das Festlegen des richtigen Preises. Verkaufsunterlagen/Exposé Das Erstellen einer aussagekräftigen Verkaufsdokumentation, das Beschaffen und Bereitstellen aller Verkaufsunterlagen gehört ebenfalls dazu wie die Insertion in den richtigen Medien. Wir versenden die Dokumentationen, geben Antworten auf erste Fragen und führen für Sie die Besichtigungen der zu verkaufenden Immobilie mit interessierten Käufern durch. Koordination und Durchführung von Besichtigungen: Vor allem bei bewohnten Liegenschaften ist eine vorgängige Selektion von wirklich interessierten Interessenten wichtig, damit eine gewisse Privatsphäre für den Verkäufer gewahrt wird. Daher werden wo möglich die Besichtigungstermine sorgsam koordiniert und mit dem Verkäufer abgesprochen. Verkaufsverhandlungen Die Verkaufsverhandlungen, sowie die rechtlichen Schritte wie Kaufvertrag, finanzielle Abwicklung, Begleitung zum Notariat gehören selbstverständlich zu den Dienstleistungen. Nachbetreuung Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Eigentumsübertragung für sonstige auftauchende Fragen weiterhin zur Verfügung. Wenn gewünscht können wir Sie auch bei der Abwicklung der steuerlichen Belange unterstützen. Bestehende Hypotheken Gerne zeigen wir Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie bestehende Festhypotheken in die Verkaufsverhandlungen eingeflochtenen werden können. Gerne vermitteln und verkaufen wir Ihre Liegenschaft. Wohnungen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Grundstücke Wohn-/ Geschäftshäuser Bürogebäude und Gewerbeliegenschaften
Immobilienverkauf in Freising und Umgebung - wir unterstützen Sie

Immobilienverkauf in Freising und Umgebung - wir unterstützen Sie

Immobilienverkäufe folgen ganz eigenen Regeln: Sie bedürfen einer strategischen Planung, einer umfassenden Vorbereitung und folgen einem komplizierten Prozess. Und das aus gutem Grund: Schritt für Schritt geht das Eigentum auf den Käufer über, damit alle Beteiligten auf Nummer sichergehen. Doch genau in dieser Komplexität schlummern auch Risiken, die wir von WOHNWELT IMMOBILIEN minimieren: Wir begleiten Sie professionell bis zum unterzeichneten Kaufvertrag - und gerne auch darüber hinaus.
Immobilienverkäufer aufgepasst!

Immobilienverkäufer aufgepasst!

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Wir helfen Ihnen gern dabei! Wir sind eine mittelständische Immobilienfirma, die sich insbesondere mit der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien in den Kreisen Osterode, Nordhausen und Harz beschäftigt. Ein großer Interessentenkreis kommt z. B. aus Holland und Dänemark, natürlich aber auch aus den regionalen und überregionalen Bereich. Gleichgültig ob Sie bereits versucht haben die Immobilie selbst zu veräußern oder ob Sie anderweitig gebunden sind, wären wir an einem unverbindlichen Gespräch interessiert.
Unsere Leistungen für Ihren Immobilienverkauf

Unsere Leistungen für Ihren Immobilienverkauf

Langjährige Expertise Mehr als 30 Jahre bundesweite Erfahrung im Immobilienmarkt Transparenz und Loyalität; unsere Kunden sind Wiederholungstäter Leistungsfähige Netzwerke Kooperation VR-Gruppe und persönliche Netzwerke Research/Wertermittlung Stete Marktbeobachtung und passgenaue Beratung von Verkäufern und Käufern zur Preismaximierung
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Immobilienverkauf mit einem Immobilienmakler? Das lohnt sich

Immobilienverkauf mit einem Immobilienmakler? Das lohnt sich

Ein Immobilienmakler kostet Geld. Das ist aber sehr gut investiertes Kapital, denn für Laien außerhalb der Immobilienbranche ist es schier unmöglich, sich vollumfänglich in Eigenregie um die zahlreichen Leistungen und Aufgaben zu kümmern, die mit einem Verkauf der Immobilie einhergehen. Das fängt bereits bei einer realistischen Wertermittlung an, die fachliche Expertise, Erfahrung und ein Gespür für die aktuelle Marktsituation voraussetzt. Schlimmstenfalls setzen Sie den gewünschten Preis zu niedrig an und verlieren beim Verkauf viel Kapital. Setzen Sie den Preis hingegen zu hoch an, wird die Immobilie zum Ladenhüter. Wir bieten Ihnen deshalb eine kompetente, faktengestützte Wertermittlung spezifisch zu Ihrer Immobilie.
Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Sie sind Immobilienbesitzer und haben möglicherweise bereits mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt. Diese Vorgehensweise erweist sich jedoch als Irrweg. Um effizienter und potenziell ertragreicher zu verfahren, empfehlen wir Ihnen, einen einzigen Makler mit einem Makleralleinauftrag zu beauftragen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf Der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie gestalten sich oftmals schwierig. Wir übernehmen die Bewerbung Ihrer Immobilie über das Internet, Zeitungsanzeigen und persönliche Gespräche. Wir organisieren auch Besichtigungen und Gespräche, damit Sie den passenden Käufer oder Mieter für Ihr Objekt gefunden haben. Als Immobilienmakler ist Immobilien Winkelmann immer Ihr richtiger Ansprechpartner! Wir suchen freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Grundstücke sowie Eigentumswohnungen für unsere Kunden.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie lehnen sich zurück und wir organisieren den Verkauf Ihrer Immobilie - von der Ersteinschätzung bis zur Übergabe an den Käufer!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Gern Verkaufen wir Ihre Immobilie regional oder sogar in ganz Deutschland. Wir übernehmen den Verkauf von: Eigentumshäusern Eigentumswohnungen Grundstücken Gärten Privatisierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungen
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, unterstützen wir Sie dabei als Full-Service-Partner mit optimal darauf zugeschnittenen Marketinglösungen. Wir finden Ihren Käufer und sorgen für eine reibungslose Übergabe und Abwicklung.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages: Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

"Viele Makler verderben den Preis". Es gibt Eigentümer, welche mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, in der Hoffnung, viele Makler liefern viele Käufer. Das ist jedoch ein Irrtum, viele Makler liefern Ihnen nicht viele Käufer, viele Makler verderben nur den Preis. Effizienter, ertragreicher ist es für Sie, nur einen Makler zu beauftragen. Entscheiden Sie sich für den besten Makler und Sie bekommen den besten Käufer. Dies sind die Vorteile für Verkäufer und Vermieter von Immobilien: - Wenn mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt sind, werden potentielle Käufer irritiert. Interessenten wird nicht klar, wer zuständig ist. - Sind Zusagen und Reservierungen verbindlich? Steht die Immobilie noch zur Verfügung? - Interessenten, die bereit sind, einen guten Preis zu bezahlen, möchten nur einen Ansprechpartner. Kaufinteressenten befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird und sehen sich Ihre Immobilie gar nicht erst an. - Ein leistungsfähiger Makler spart Ihnen Zeit und Geld. Er besitzt Marktkenntnisse, fertigt Präsentationsunterlagen an, erstellt einen Marketingplan, führt Werbemaßnahmen und Besichtigungen durch, betreut Interessenten und bietet Service ohne Zeitdruck. - Ein seriöser Makler kann sich nur dann intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, wenn er im Alleinauftrag für Sie tätig ist. - Nur mit einem Alleinauftrag hat der Makler eine faire Chance, seinen Maklerlohn zu erhalten. Erst dadurch ist er in der Lage, alle Maßnahmen, welche dem Verkauf dienlich sind, auf eigene Rechnung durchzuführen, sein ganzes Fachwissen, seine Verbindungen, seine Marktkenntnisse sowie seine Kenntnisse der kompletten Abwicklungsmodalitäten zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement sichert Ihnen den besten Preis für Ihre Immobilie. Auch eine Immobilie kann ihren Ruf verlieren. Bieten mehrere Makler Ihre Immobilie an, womöglich noch zu unterschiedlichen Preisen, verlieren potentielle Käufer. Ihr Angebot wirkt unseriös und Sie erreichen nur noch die Schnäppchenjäger. Nur der Alleinauftrag garantiert Ihnen höchste Leistungen. Der Makler kann sich intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, um den gewünschten Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Es bleiben keine Vermarktungschancen ungenutzt. Wenn der Verkauf nicht gleich den gewünschten Erfolg bringt, analysiert er anhand von Objektstatistiken Reports die Schwachstelle und korrigiert sein Konzept. Denken Sie darüber nach, welcher Weg der beste ist für den Verkauf Ihrer wertvollen Immobilie. Beauftragen Sie einen Makler, dessen Leumund und Erfahrung Sie rundum vertrauen.