Finden Sie schnell google docs excel online für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für die hochgenaue Winkelmessung,Anewendungen in der Metrologie oder Active Alignment.
Abbildende Systeme

Abbildende Systeme

Optiken für die Industrielle Bildverarbeitung. Seit mehr als 40 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt Sill Optics telezentrische Objektive für die industrielle Bildverarbeitung. Basierend auf dem Erfolg früherer Profil-Projektions-Objektive, die auch heute noch erhältlich sind, wurde, entsprechend den steigenden Anforderungen, ein breites Angebot von telezentrischen Objektiven für moderne Bildverarbeitungsanwendungen entwickelt. Darüber hinaus reicht die Erweiterung dieses Sortiments von Objektiven mit koaxialer Lichteinkopplung, über entozentrische Makro- und Weitwinkelobjektive, bis hin zu telezentrischen Beleuchtungen. Sill Optics folgt dabei dem Prinzip, dass neben der Entwicklung auch die Fertigung am eigenen Standort in Deutschland erfolgt. Unsere Stärke ist neben einer hohen Qualität, vor allem die Flexibilität, mit der wir vergleichsweise kurzfristig kundenspezifische Lösungen, Modifikationen und Auslegungen bieten können.
Jura W8

Jura W8

Die kompakte W8 brilliert durch ihre Vielseitigkeit; auf ihrem Menü stehen 17 Kaffeespezialitäten, die sie auf höchstem Niveau zubereitet. Das professionelle Aroma-Mahlwerk (P.A.G.2) und die Feinschaum-Technologie runden den Leistungsumfang der W8 in herausragender Weise ab.
Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Manuelle Installationssysteme sind extrem vielseitig und einfach einstellbar, zur Montage unzähliger Anwendungen. Entwickelt für die Installation nahezu aller Ausführungen von Gewindeeinsätzen für Wärme- oder Ultraschall-Einbettung. Bis nahezu 75 % der Leistung eines Gewindeeinsatzes hängt davon ab, wie gut er installiert wurde. Um die Leistung zu maximieren, müssen daher alle Faktoren, die die Installation beeinflussen, sorgfältig kontrolliert werden. SPIROL's Modell HM Manueller Treiber für Gewindeeinsätze wurde entwickelt, um die Abhängigkeit des Bedieners von der Kontrolle dieser Faktoren zu eliminieren. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Fließen des Kunststoffs für optimale Rückhaltung und Leistung. Das Modell HM Manueller Eintreiber für Gewindeeinsatz ist einfach zu bedienen und leicht einstellbar. Das Modell HM ermöglicht das Installieren von Gewindeeinsätzen mit metrischen Abmessungen von M2 bis M4 und Einheitsgewinden von #2 bis 1/4". Durch die einfache Auf- und Abwärtsverstellung der Maschine lassen sich Kunststoffbauteile mit unterschiedlichen Größen problemlos unterbringen.
ABUS Bravus.4000 MX Profilzylinder B4L410,430,452 1 TOP

ABUS Bravus.4000 MX Profilzylinder B4L410,430,452 1 TOP

Der ABUS Bravus.4000 MX Profilzylinder bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel und eine modulare Zylinderkonfiguration, die sich auf neue Längen anpassen lässt. Mit einem Bohrmuldenschlüssel (Wendeschlüssel) und verschiedenen Schließoptionen eignet sich dieser Schließzylinder optimal für den Einbruchsschutz von Haustüren, Wohnungstüren und Kellertüren.
DeltaOhm HD2024C Schallkalibrator Klasse 1

DeltaOhm HD2024C Schallkalibrator Klasse 1

Der DeltaOhm HD2024C Schallkalibrator Klasse 1 ist ein hochpräzises Gerät zur Kalibrierung von Schallmessgeräten. Dieses Gerät ist besonders wichtig für die Sicherstellung der Genauigkeit von Schallmessungen in verschiedenen Anwendungen. Bei Messbar.de bieten wir den DeltaOhm HD2024C an, der Ihnen hilft, präzise Kalibrierungen durchzuführen und Ihre Prozesse zu optimieren. Unser Schallkalibrator ist benutzerfreundlich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Daten einfach zu analysieren und zu verwalten. Er ist ideal für alle, die eine zuverlässige Lösung zur Schallkalibrierung benötigen.
Microsoft Excel Spezialkurse für Fachabteilungen

Microsoft Excel Spezialkurse für Fachabteilungen

Excel-Kurs.bayern bietet Spezialkurse für die Bereiche Controlling, Power Picot, DAX Funktionen und VBA Makro Der eintägige Spezialkurs für die Fachabteilung DAX Funktionen „Advanced“ für Power Pivot besteht aus 8 Kurseinheiten. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten DAX-Formeln (Cubeformeln) kennen und für betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen einzusetzen. Dadurch sind Sie in der Lage, sehr rasch, flexibel und ohne großen Kostenaufwand aussagekräftige Berichte und detaillierte, dynamische Dashboards mit Power Pivot zu erstellen. Infos zu den Vorrausgesetzten Grundlagenwissen erhalten Sie auf unserer Website. Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Fachabteilung: Excel-Kurs "DAX Funktionen"
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Plug-and-Play Präsentationssystem : BenQ InstaShow™

Plug-and-Play Präsentationssystem : BenQ InstaShow™

BenQ InstaShow ist eine Plug-and-Play Präsentationssystem für kabellose Full HD-Streaming in Meetings und Konferenzen. Mit nur einem Tastendruck können bis zu 16 Teilnehmer eines Meetings schnell und unkompliziert Bildschirminhalte von ihren Notebooks in brillanter Full HD-Qualität auf den zentralen Bildschirm im Tagungsraum übertragen. Einzige Voraussetzung hierfür ist eine HDMI®- sowie eine USB 3.0-Schnittstelle. Die Installation einer entsprechenden Software ist für den Gebrauch des Präsentationssystems nicht notwendig. Echtes Plug & Pl: Verbinden Sie BenQ InstaShow einfach mit Ihrem USB- und HDMI-Anschlüssen und drücken Sie einfach auf die Taste, um sofort mit der Präsentation zu beginnen. InstaVideo: Durch Tastendruck kann zwischen dem Präsentationsmodus und Videomodus für präzise Produktivität. Automatische Kanalauswahl: BenQ InstaShow wählt beim Start automatisch den besten WLAN-Kanal, um eine flüssige Präsentation in jeder Umgebung sicherzustellen. WLAN 802.I Iac: Der aktuelle 802.I Iac WLAN Standard gewährleistet eine flüssige Drahtlosübertragung ohne Verzögerungen oder Zwischenspeichern. Video und Audio: Der BenQ InstaShow HDMI-Ausgang unterstützt bis zu 60 Hz Full HD 1080p Video und Stereo Ton ohne verworrene Kabel oder komplizierter Treiberauswahl. Zuverlässige Leistung: Sorgenfreie und zuverlässige Drahtlospräsentation ohne sich auf einen PC verlassen zu müssen. Erweiterter Desktop: Behalten Sie Ihre Präsentationsansicht, Notizen und Backup Daten auf Ihren Laptop Bildschrim, während Sie auf dem Drahtlosbildschirm in Windows und OS X mit dem erweiterten Desktop präsentieren. Keine Software: BenQ InstaShow benötigt keine Installation oder die Ausführung von Software. Es gibt keine Einrichtung, Konfiguration oder warten, bis Popups gestartet werden. Einfach mit Ihrem PC oder Mac verbinden und sofort mit der Präsentation beginnen.
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Google Analytics (GA4) richtig nutzen sowie Kennzahlen und Reports professionell interpretieren – vom zertifizierten Google Analytics-Experten. Seminarbeschreibung Immer noch schöpfen viele Nutzer das Potenzial des Web-Analyse-Tools Google Analytics nicht voll aus. Besonders das neue Google Analytics 4 bietet grundlegende Vorteile gegenüber der alten Universal Analytics Version. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Ihre Web-Analyse zu professionalisieren und mit unserem Seminar durchzustarten. Denn die die richtige Interpretation der wichtigsten Kennzahlen ermöglicht eine effektive Optimierung Ihrer Webseite, hilft Besucher zu steuern und macht Online-Marketing-Kampagnen messbar. Die Analysezahlen zeigen Stärken und Schwächen von Internetseiten und Marketing-Kanälen und bilden so die Grundlage für eine schrittweise Optimierung Ihres Online-Angebots. Google-Update: Ab 1. Juli 2023 wird das alte Analytics abgeschaltet und es werden keine Daten mehr in Universal Analytics erfasst (siehe offizielle Google-Mitteilung). Die Umstellung auf Google Analytics 4 sollte deshalb bis dahin in jedem Unternehmen abgeschlossen sein. Wie sollten Sie Google Analytics richtig einsetzen und effektiv nutzen? Welche der vielen Berichte und Instrumente sind für Ihr Unternehmen die wichtigsten? Wie können Sie auch als Einsteiger Google Analytics schnell begreifen und sinnvoll einsetzen? Diese und viele weitere Fragen erläutern wir im Seminar und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen wie Unterschied Nutzer & Aktive Nutzer, Interaktionsrate oder Downloads sowie individuell auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten Benchmarks messbar machen und automatisiert per E-Mail reporten. In unserem 2-Tages-Seminar vermitteln wir Ihnen neben dem fundierten Basiswissen auch vielfältige Experten-Tipps für Ihre tägliche Arbeit mit Google Analytics 4 – von der technisch korrekten Einbindung des Tracking Codes bis zur Verwaltung von Profilen. Mit einer detaillierten Anleitung zum Anlegen von Events (Ereignisse), Ziele, Explorative Datenansichten (z.B. Funnel Reports oder Pfadanalysen), Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen und DataStudio Dashboards deckt unser Seminar alle wichtigen Bereiche für Analysten und Marketing-Strategen ab. Seminarziele Sie verstehen die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics. Sie können Ihre Geschäftsziele und individuelle Kennzahlen messbar machen. Sie haben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Einstellungen und Funktionen von Google Analytics gewonnen. Sie kennen die Vorteile des Google Tag Managers als arbeitssparendes und effizientes Tool und können Ihre Google Analytics Tracking Pixel und Ereignisse einbinden. Sie können die Benutzeroberfläche und Navigation des Tools sicher und professionell bedienen. Sie sind in die Lage, wichtige Bausteine zur Web-Analyse wie Events, Ziele, Explorative Datenansichten, Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen eigenständig anzulegen und zu verwalten. Sie können Ihre Unternehmensziele und Marketing-Kampagnen messbar machen und in individuellen Berichten dokumentieren. Sie können außerdem den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen tracken und Ihre Webseiten bzw. Landing Pages optimieren. Seminarinhalte – Agenda Einführung: Web-Analyse und Google Analytics Was ist Web-Analyse und welchen Stellenwert hat Google Analytics? Wie weit geht Google Analytics? Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Begriffserklärung und technische Hintergründe Wie werden User-Daten über ein Web-Analyse-Tool wie Google Analytics erfasst? Erläuterung häufig auftauchender technischer Begriffe wie Url, IP, Java Script, Tag oder Refferer Cookies und deren Auswirkung auf die Analyse: Session, Kampagnen, Segmente, Wiedererkennung usw. Vorbereitung auf die Analyse Datenschutz und Google Analytics Verknüpfungen mit Google Ads und den Google Webmastertools Google Trackingcode: Implementierung und Individualisierung – Tracking verschiedener Domains und Sub-Domains, Umbenennung von URLs, Datenmengen beeinflussen, Cookies SubDirectories zuordnen, manuelles Taggin von Marketing-Kampagnen usw. Hilfestellung bei der Einbindung von Google Analytics Trackig Pixel und Ereignissen durch den Google Tag Manager Erweiterte Einstellungen nutzen Das Google Analytics Konto: Properties und Profile Profileinstellungen: Profilname, IDs und Website URL, Gebiet und Zeitzone, Währung anpassen und Kostenquellen übernehmen, Site Search usw. Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen, ändern oder löschen Ziele, Filter und erweiterte Segmente Ziele definieren: Conversions in Google Analytics erstellen und messbar machen Downloads als Ziel definieren (Event-Tracking) Makro- und Mikrokonversionen Explorative Datenanalyse
E-Rechnungen

E-Rechnungen

Bei der spezifischen Umstellung des Rechnungswesens von papierbasierten zu elektronischen Rechnungen hilft Ihnen DiCentral bei jedem einzelnen notwendigen Projektschritt.
Microsoft Word 2016

Microsoft Word 2016

Word 2016 - Einzelanwendung 1 PC retail Lieferung per e-mail ohne Verpackung - mit dowloadlink! Das perfekte Text- und Schreibprogramm. Ob privat oder im Beruf, damit erledigen Sie sämtliche Dokumente per Mausklick. Gemeinsamer Datenaustausch in der Firma, jede Menge professionelle Vorlagen und unzählige weitere komfortable features machen das Arbeiten zum wahren Vergnügen. Lieferung erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang per e-mail. Software per download. Zustand: NEU Gültigkeit: Dauerhaft gültig Sprachen: Multi Language Software: Lieferung mit Downloadlink
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Wir industrialisieren Softwareentwicklung

Wir industrialisieren Softwareentwicklung

Die Entwicklung großer Softwaresysteme ist heute ein stark arbeitsteiliger und ingenieurmäßig organisierter Prozess. Eine Vielzahl von etablierten Methoden und Werkzeugen hilft dabei, große Entwicklungsprojekte effizient und mit kontrolliertem Risiko durchzuführen. Die Tatsache, dass über die Hälfte der Softwareentwicklungs-Projekte ihren geplanten Budget- und/oder Zeitrahmen sprengen und rund ein Viertel sogar vorzeitig abgebrochen werden, zeigt jedoch, dass der professionelle und ganzheitliche Umgang mit diesen Methoden und Werkzeugen nicht immer gegeben ist. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und in allen Phasen des Entwicklungsprozesses: Analyse, Design, Implementierung und Test. Dabei helfen unsere qualifizierten und engagierten Berater und Softwareentwickler Know-how- und Kapazitätsengpässe zu beseitigen oder übernehmen Verantwortung für anspruchsvolle Teilprojekte. Darüber hinaus bringen wir uns gerne in steuernde und kontrollierende Aufgabenstellungen ein, wie dem Anforderungs-, Projekt- oder Qualitätsmanagement. Unseren Wettbewerbsvorteil erzielen wir vor allem durch die interdisziplinäre Zusammensetzung unserer Berater- und Entwickler-Teams. Eine fundierte bankfachliche Ausbildung und langjährige Bank-Praxis sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein akademisch geprägtes Know-how in den Bereichen Software und Systems Engineering.
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
coating with precious metals

coating with precious metals

Use of metals Al, Ag or Au, protected or unprotected for the manufacture of reflectors, semi-transparent, highly reflective mirrors, custom manufacturing.
Elektromontage

Elektromontage

Die Elektrofertigung von manroland web produktionsgesellschaft montiert nach Kundenvorgaben unterschiedlichste Elektroaggregate Erst die Elektronik bringt Ihre Anlage zum Laufen Die Elektrofertigung von manroland web produktionsgesellschaft montiert nach Kundenvorgaben unterschiedlichste Elektroaggregate: einfache Kleinkomponenten ebenso wie Antriebsschaltschränke, Steuerungsschaltschränke, Kommunikationsschränke sowie große, komplexe Bedienpulte. Die gesamte Projektabwicklung von der Planung über die Bestandsaufnahme bestehender Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Kundeneinweisung geschieht aus einer Hand. Das Leistungsangebot umfasst neben dem Schrankbau eine sehr gut ausgeprägte Kabelfertigung mit einem weiten Spektrum an Kabelkon­fektionen und deren normgerechte Kennzeichnung. Ob Standard- oder Maßauftrag, mit Wunschlackierung oder in Edelstahlausführung: Die Fertigung der Schaltschränke und Schaltkästen entspricht der örtlichen und produktionstechnischen Infrastruktur beim Kunden. manroland web produktionsgesellschaft liefert Aggregate deshalb in bewährten Ausführungen als auch in kundenspezifischen Sonderausführungen – stets nach einer sorgfältigen Endkontrolle.
Material ASA

Material ASA

Das Material ASA wird von 3D Druckern mit der FDM-Technlogie verarbeitet. Acrylnitril-Styrol-Acrylat-Copolymere (ASA) bilden hochwertige, glänzende und kratzfeste Oberflächen. Eigenschaften von FDM-Material ASA Sehr robuster Standardkunststoff in zehn Farben UV-beständige Teile mit der besten Ästhetik aller FDM-Materialien Ideal für Endprodukte im Außenbereich und in der gewerblichen Nutzung, für Funktionsprototypen im Außenbereich sowie Automobilteile und Zubehörprototypen Technische Eigenschaften Schichtstärke des Drucks: 0,330mm, 0,254mm, 0,178mm, 0,127mm¹ •Das Stützmaterial ist löslich und kann später einfach wieder ausgewaschen werden ABS-M30 ist in den folgenden Farben erhältlich: Elfenbein, Schwarz, Dunkelgrau, Hellgrau, Weiß, Rot, Orange, Gelb, Grün, Dunkelblau Die Maximale Zugfestigkeit beträgt XY: 4750 psi (34 MPa) Z: 4300psi (30 MPa) Zugfestigkeit Verlängerung² beträgt XY: 9,0% Z: 3% Biegefestigkeit XY: 8720 psi (59 MPa) Z: 6900 psi (48 MPa) IZOD-Kerbschlagzähigkeit 1,5 ft-lb/in (64 J/m) Wärmebeständigkeit bei 264 psi liegt bei 91°C (196°F)
Kompaktfilter, Schwebstoff-Filter

Kompaktfilter, Schwebstoff-Filter

Filterpatronen, Filterschläuche Filter für Lackieranlagen, Faltkartonfilter Fettfangfilter, Flammschutzfilter weitere Filter, Zubehör
SI-setral-L 50 (Hochtemperaturschmierfett)

SI-setral-L 50 (Hochtemperaturschmierfett)

Hochtemperaturfett auf Silikonbasis mit PTFE. Hochtemperaturfett für Wälz- und Gleitlager bei niedriger bis mittlerer Belastung in einem weiten Temperaturbereich sowie für Werkstoffpaarungen Metall/Kunststoff, Metall/Metall und als Montageschmierstoff für Metall/Gummi-Paarungen. Typische Anwendungen: Lebensmittel- und Pharmaindustrie, Mess- und Regeltechnik sowie Textil-, Holz- und Papierindustrie.
Achsmessanlage Carline CL 20 Achsmessgeräte mit Lasertechnik

Achsmessanlage Carline CL 20 Achsmessgeräte mit Lasertechnik

Achsmessanlage Carline CL 20 für Pkw, LLkw, Transporter, Wohnmobile und Off-Road ab 2699 Euro Preiswerter Einstieg in die Achsvermessung, einfach zu Bedienen, kostengünstig im Betrieb! Funktionsweise: Laser System: 4-Radvermessung
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung und SEO – damit Sie mit Ihrer Seite auch gut gefunden werden, setzen wir unser fundiertes Fachwissen ein.
Microsoft Azure

Microsoft Azure

Auf kommende Szenarien bestens vorbereitet Es ist besser, vorher schlauer zu sein. Deshalb bieten wir mit unserem Partner Microsoft die Cloud-Lösung für die IT-Infrastruktur der Zukunft. Mit MS Azure passen Sie sich schnell und einfach an jede Anforderung an. Als Cloud-Plattformen ist Azure sicherer, performanter und flexibler als lokale Lösungen. Mit einem klaren Kostenvorteil, denn bezahlt wird nur, was auch wirklich genutzt wurde. Zudem entfallen Investitionen in stationäre Hardware wie Server, die zudem immer wieder erneuert werden muss. Aktualität als Wettbewerbsvorteil 200 Cloud-Services auf dem neuesten Stand Lassen Sie sich nicht von lästigen Hard- oder Software-Updates ausbremsen. Sie kümmern sich um Ihre Kernkompetenzen, Microsoft Azure garantiert, dass Sie immer mit den aktuellen Systemen arbeiten. Wiederkehrende Prozesse sowie IT-Routine- und Standardjobs laufen sicher im Hintergrund ab, ohne wertvolle IT-Ressourcen zu binden. Weltweites Netzwerk Mit Azure stellen wir Ihnen ein weltweit verfügbares Netzwerk von Rechenzentren bereit. So erhöhen Sie Ihre Reichweite für Beschäftigte und Kunden. Skalierbare Kosten Ganz nach Auslastung nutzen Sie nur die Infrastruktur und Plattform-Funktionen, die Sie brauchen – und zahlen nur, was Sie genutzt haben. Wählbare Speicherorte Egal wo Sie aktiv sind, Sie entscheiden, an welchem Ort auf der Erde wir Ihre sicherheitskritischen Daten speichern, in Deutschland, Europa oder weltweit.
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung analysieren wir das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe, ermitteln relevante Keywords und erstellen oder optimieren Ihren Website-Content. Um zusätzlichen Traffic, mehr Sichtbarkeit oder höhere Umsätze zu erzielen, bieten wir Ihnen außerdem unser zertifiziertes Know-how im Bereich Suchmaschinenwerbung an. Abgestimmt auf Ihre Zieldefinition generieren wir für Sie maßgeschneiderte Google Ads-Kampagnen und holen den User immer dann mit Suchmaschinen-, Display- oder Shopping-Anzeigen ab, wenn er bereits mit entsprechenden Suchanfragen Interesse zeigt. SEO | SEA Google Ads | Google Analytics Arbeiten ansehen ›
pro-Plan: Bauzeitenplan Software

pro-Plan: Bauzeitenplan Software

Alle Projekte im Blick pro-Plan ermöglicht es Ihnen, als digitaler Bauzeitenplaner auch bei komplexen Projekten sämtliche Planänderungen problemlos durchzuführen. Die Software zur Bauzeitenplanung berechnet Änderungen und Verschiebungen und gibt Ihnen Hinweise, welche Effekte die Planänderungen in den Folgewochen auslösen. • Produktivität Planänderungen in der Baudurchführung können bei der Koordination von Subunternehmern zu Problemen führen. Mit pro-Plan benachrichtigen Sie beteiligte Firmen, wenn sich laut der Baudokumenation in der App Planänderungen ergeben. So sind stets alle Beteiligten im Bilde. • Übersichtliche Planung Mit pro-Plan planen Sie für Ihre umfangreichen Projekte in einem übersichtlichen GANTT-Diagramm. So verlieren Sie nie den Überblick über den Projektfortschritt. • Datenkonsistenz Als zentraler Bauzeitenplaner bietet pro-Plan die Möglichkeit, mit einer einheitlichen Datenbasis zu arbeiten. Die Software ermöglicht eine lückenlose Bauablaufplanung und sorgt für eine optimale Baudurchführung. _____ Vereinfachte Bauablaufplanung per Software Die umfangreiche pro-Plan Software erleichtert die Bauablaufplanung und bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags. • Übersichtliche Bauzeitenplanung Mit dem GANTT-Diagramm können Sie alle Projektphasen und Aufgaben im Bauzeitenplan übersichtlich darstellen. Ein Soll-Ist-Vergleich zeigt den kritischen Weg und verschiedene Abweichungen an. Pläne lassen sich einfach digital versenden und in allen Größen ausdrucken. • INTEGRATION Die Software bietet umfangreiche Schnittstellen zu allen großen AVA-Herstellern, wie RIB Software und ORCA Software, sowie eine optionale Schnittstelle zu MS-Project. Eine Erweiterung um pro-Report ermöglicht die Integration von Mängelmanagement in das Planungstool. •PRO-CONTO Dieses Tool unterstützt die effiziente Finanzierungs- und Cashflowplanung. Es visualisiert alle Kosten und Zahlungen zeitlich in der Bauablaufplanung und bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, um Zahlungstermine und kumulative Kostenprognosen im Blick zu behalten. Die Budget- und Kostenkontrolle je Gewerk sorgt für mehr Transparenz und Planungssicherheit. • PRO-RESSOURCE Die Software ermöglicht eine praktische Team- und Ressourcenplanung direkt im Bauzeitenplan. Belegung und Präsenzzeiten können überwacht werden, um eine optimale Bauablaufplanung auf der Baustelle zu gewährleisten.
Akustische Raumplanung

Akustische Raumplanung

Akustik – ein spannendes Thema, das den Fachhandel für Büromöbel schon seit längerem beschäftigt. Neben optisch ansprechenden Einrichtungen von Büroräumen wird das Gesamtkonzept dadurch vervollständigt, dass Akustik auch visuell und argumentativ dargestellt werden kann. Ein Mehrwert für den Fachhandel als auch für den Hersteller und ein klarer Wettbewerbsvorteil. Von der Idee zum fertigen Produkt – bereits 2012 gab es zu diesem Thema erste Ideen und Prototypen. Daraus wurde ein Branchenprojekt unter der Federführung des iba-Verbands, der technischen Entwicklung von EasternGraphics und dem Akustikexperten Dr. Christian Nocke vom Akustikbüro Oldenburg. Das Ergebnis präsentiert sich in Form des pCon.planner "Akustik Plugins". Was kann das Akustik Plugin? Mit dem Akustik-Plugin können Sie einen möblierten Raum akustisch auswerten – sowohl visuell als auch in Form eines akustischen
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Aufgebaut wie ein Kassenbuch, kommt man sofort mit unserer Software zurecht. Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Sie leben von Ihrem Unternehmen, nicht von der Finanzbuchhaltung. Unsere Software hilft Ihnen dabei, genau dies zu erreichen. Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihr Steuerberater wird unsere Auswertungen schätzen. Weil wir Ihre Fibu Daten, in alle von ihm verwendeten Programme exportieren und damit für Sie kostengünstig bereitstellen können. Unsere Software ist so entwickelt, dass Sie als Kunde möglichst wenig Zeit investieren müssen. Grundbuch (Journal) Chronologische Übersicht über die Einzelbuchungen pro Buchungszeitraum. Offene Posten Detaillierte Übersicht Ihrer offenen Rechnungen pro Kunden und Lieferanten auch als Grundlage für Ihr Mahnwesen. Kostenstellenabrechnung Kurzfristige Erfolgsrechnung nach Kostenstelle / Projekt. Ordnen Sie Erträge und Kosten exakt einer Kostenstelle bzw. einem Projekt zu. So können Sie genau nachvollziehen, ob sich ein Auftrag für Sie gelohnt hat. Eigens von uns entwickelt
Digitale Rechnungsverarbeitung mit EASY Invoice

Digitale Rechnungsverarbeitung mit EASY Invoice

Mit unserer effizienten Lösung EASY Invoice verarbeiten Sie Rechnungen schnell, transparent und kostensparend. Binden Sie problemlos Ihr ERP-System an unsere Lösung an. Vermeiden Sie lange Transport- und Liegezeiten von Rechnungsbelegen und profitieren Sie von der Flexibilität der EASY DMS Workflows, um komplexe Prüf- und Freigabeprozesse zu integrieren. Sparen Sie echtes Geld indem Sie Skonto-Optionen nutzen und keine Zahlungsfristen mehr verpassen. Eigene Workflows: Mehr Sicherheit und Transparenz durch standardisierte Prüfungs- und Freigabeprozesse. Erstellen Sie eigene Workflows und passen Sie diese an Ihr Unternehmen an. Beleg- / Kontierungspositionen: Behalten Sie den Überblick durch die tabellarische Darstellung und einfache Bearbeitung der Beleg- und Kontierungspositionen. ERP-Schnittstellen: Binden Sie EASY Invoice problemlos an Ihr ERP-System an und gleichen Sie Ihre Belege zwischen den Systemen ab. Architektur: Client - Server Oberfläche: Webapplikation On Premises: Ja Cloud: Ja Plattform: Plattformübergreifend
Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Die Knowledge Base „Best Practices Technische Dokumentation“ ist ein elektronischer Leitfaden für Autoren Technischer Dokumentation. Sie liefert mit wenigen Klicks das nötige Fachwissen zum Erstellen hochwertiger Benutzerhandbücher und Online-Hilfen.