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Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Immobilienbewertung fundierte Marktpreisanalyse Erfolgreiche Vermarktung dank innovativer Marketing- und Vertriebsstrategie Bei Bedarf: optische Auffrischung des Objekts (Home Staging) Profi Fotografie und 360°Aufnahmen mit Exposé-Erstellung Regionales Netzwerk inklusive umfangreicher aktueller Interessentenkartei Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Open-House-Besichtigungstermine auf Wunsch (außer in Pandemiezeiten) Verkauf im Bieterverfahren Bonitätsprüfung der Interessenten Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Erstellung des Energieausweises Beauftragung des Kaufvertragsentwurfs Prüfung der Finanzierung des Käufers Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Sachverständiger für Immobilienbewertung

Sachverständiger für Immobilienbewertung

Wir bewerten Ihre Immobilie nach den normierten Wertermittlungsverfahren gem. ImmoWertV. Ob es um Immobilienverkauf, Kauf, eine Vermögensaufstellung, Auseinandersetzungen (z.B. Scheidung) oder Erbschaftsangelegenheiten geht, wir erstellen Ihnen ein rechtssicheres Gutachten zu einem Festpreis.
Hausmeisterservice, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie.

Hausmeisterservice, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie.

Der Hausmeisterservice der ALFA-Unternehmensgruppe bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie. Unsere erfahrenen Hausmeister stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und kümmern sich um alle anfallenden Aufgaben, von kleineren Reparaturen bis hin zur Pflege der Außenanlagen. Unser Ziel ist es, den reibungslosen Betrieb Ihrer Immobilie sicherzustellen und Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie stets in bestem Zustand ist.
Leichtbau-Container als Kassenraum oder Pförtnerhäuschen

Leichtbau-Container als Kassenraum oder Pförtnerhäuschen

Mehrzweck-Container wie die Mehrzweckboxen der Marke FLADAFI® können vielseitig eingesetzt werden: als wettergeschützter und sicherer Lagerraum, Schutzraum für Schalt- und Bedienungsanlagen oder mit Fenster als Kassenhäuschen, Pförtnerloge oder Kontrollstation. Optimaler Kontakt zu Besuchern und Kunden: Auf 2 m² Fläche bietet der Container Platz für eine Person und erweist sich als platzsparender Ticketschalter oder Empfang. Angenehme Arbeitsumgebung: Optionale Klimaanlagen und Heizgeräte sorgen für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit. Schneller Standortwechsel möglich durch Leichtbauweise und Kranaufhängung (optional). Wände und Dach aus feuerverzinkten Trapezblechen. Leicht zu reinigende Innenverkleidung mit robustem wasserfestem PVC-Bodenbelag. Diebstahlschutz: Doppelwandige Tür mit Sicherheitsschloss, optional Einbruchsicherungen für Fenster. Das Zubehör beinhaltet unter anderem eine Lackierung in Ihrer Wunschfarbe, Schalter- und Schiebefenster mit Klapplade, die Elektroinstallation und einen Frostschutzwächter.
Hochwertige Schutzkittel und Arbeitsschürzen für den Arbeitsschutz – DS SafetyWear GmbH

Hochwertige Schutzkittel und Arbeitsschürzen für den Arbeitsschutz – DS SafetyWear GmbH

Schutzkittel und Arbeitsschürzen von DS SafetyWear: Zuverlässiger Schutz in jeder Arbeitsumgebung Unsere Schutzkittel und Arbeitsschürzen sind essenziell für Branchen, die hohen Schutz und Hygiene verlangen. Die DS SafetyWear GmbH bietet eine breite Palette an Schutzkitteln und Arbeitsschürzen, die speziell auf die Bedürfnisse verschiedener Arbeitsumgebungen abgestimmt sind, einschließlich Industrie, Gesundheitswesen und Labore. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Unsere Schutzkittel und Arbeitsschürzen sind ideal für verschiedene Anwendungsbereiche: Medizin und Pflege: Schutz vor infektiösen Materialien und Kreuzkontaminationen. Industrie: Schutz vor Staub, Schmutz und leichten Chemikalien. Labore: Schutz vor chemischen und biologischen Gefahren. Lebensmittelindustrie: Sicherstellung von Hygiene und Schutz bei der Lebensmittelverarbeitung. Materialeigenschaften und Schutzklassen Unsere Schutzkittel und Arbeitsschürzen bestehen aus hochwertigen Materialien wie Polypropylen und mikroporösen Laminaten, die verschiedene Schutzklassen abdecken: Polypropylen (PP): Leicht und atmungsaktiv, ideal für langes Tragen. Mikroporöses Laminat: Bietet hervorragenden Schutz gegen Flüssigkeiten und Partikel. CE-Zertifizierungen: Unsere Schutzkittel und Arbeitsschürzen erfüllen die höchsten europäischen Sicherheitsstandards, darunter CE Kat. III Typ 6B. Vorteile unserer Schutzkittel und Arbeitsschürzen Hervorragender Schutz: Zuverlässiger Schutz vor Partikeln, Flüssigkeiten und biologischen Gefahren. Tragekomfort: Leichte und atmungsaktive Materialien sorgen für hohen Komfort auch bei langer Tragedauer. Einfache Handhabung: Praktische Designs mit elastischen Bündchen und verstellbaren Verschlüssen. Umweltfreundlich: Einfache und umweltfreundliche Entsorgung nach Gebrauch. Flexibilität: Breites Sortiment an Modellen, Größen und Farben für unterschiedliche Anforderungen. Hohe Verfügbarkeit: Große Lagerkapazitäten und schnelle Lieferzeiten. Zertifizierte Sicherheit: Einhaltung strenger internationaler Sicherheitsnormen für maximalen Schutz. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Geeignet für Industrie, Gesundheitswesen, Labore und Lebensmittelverarbeitung. Produktspezifikationen ProSafe® 2-Schutzkittel: Material: Mikroporöses Filmmaterial Spezifikationen: CE Kat. III Typ 6B Design: Elastische Bündchen und praktische Taschen CleanMax® Reinraum-Kittel: Material: Spezielles Reinraum-Material Spezifikationen: Steril und nicht steril verfügbar Design: Optimale Passform für sterile Umgebungen ProSafe® Arbeitsschürzen: Material: Mikroporöses Laminat oder PE-Folie Spezifikationen: CE Kat. III Typ 6B Design: Verstellbare Bänder für sicheren Sitz Anwendung und Einsatzgebiete Unsere Schutzkittel und Arbeitsschürzen bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Medizin und Pflege: Schutz vor Kontamination und Infektionen Industrie und Bauwesen: Schutz vor Staub und Schmutz Lebensmittelverarbeitung: Sicherstellung von Hygiene Labore und Forschungseinrichtungen: Schutz vor chemischen und biologischen Gefahren Besuchen Sie unseren Online-Shop für weitere Informationen und entdecken Sie unser komplettes Sortiment an Schutzkitteln und Arbeitsschürzen. Vertrauen Sie auf DS SafetyWear GmbH – Ihr Partner für sicheren Arbeitsschutz.
Hochwertige Schüttgüter und Baumaterialien für Bauprojekte

Hochwertige Schüttgüter und Baumaterialien für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet eine Vielzahl hochwertiger Schüttgüter und Baumaterialien für Ihre Bauprojekte. Ob Sand, Kies, Schotter oder andere Materialien – wir liefern direkt zu Ihrer Baustelle und sorgen für eine termingerechte Versorgung. Unsere Materialien erfüllen höchste Qualitätsstandards und sind für verschiedenste Anwendungen im Bauwesen geeignet. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service. Eigenschaften und Vorteile: Vielfalt: Breites Sortiment an Schüttgütern und Baumaterialien. Qualität: Hochwertige Materialien für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Zuverlässigkeit: Pünktliche Lieferung direkt zur Baustelle. Kundenspezifisch: Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Lieferung. Erfahrung: Langjährige Expertise in der Materialversorgung.
Spezialpaletten

Spezialpaletten

Unsere Spezialpaletten sind die ideale Lösung für den Transport schwerer oder ungewöhnlich geformter Güter. Gefertigt nach internationalen Standards, bieten sie maximale Belastbarkeit und Langlebigkeit. Jede Palette wird sorgfältig konstruiert, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Fracht gerecht zu werden. Unsere Spezialpaletten sind nicht nur robust, sondern auch anpassbar, sodass sie Ihre Transportprozesse optimieren und den Schutz Ihrer Produkte gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sichern Sie sich eine Palette, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht.
Privatumzug

Privatumzug

Herausforderung aus beruflichen, familiären oder persönlichen Gründen? Wir kümmern uns um Planung, Organisation und Arbeit, damit Sie sich auf das Ankommen im neuen Zuhause konzentrieren können. Privatumzüge können eine logistische Herausforderung sein, vor allem in einer Großstadt wie München. Doch mit uns an Ihrer Seite wird das ein Klacks! Ein Privatumzug in München ist eine Herausforderung für viele Menschen, die aus verschiedenen Gründen ihre Wohnung oder ihr Haus wechseln wollen. Ob beruflich, familiär oder persönlich, ein Umzug erfordert viel Planung, Organisation und Arbeit. Dabei muss man nicht nur an die Möbel, die Kartons und die Transportmittel denken, sondern auch an die Formalitäten, die Kosten und die Zeit. Um den Umzugsstress zu reduzieren, können Sie sich an unser Umzugsunternehmen wenden, wir helfen bei jedem einzelnen Schritt. Mit Optimus Umzug wird der Umzug viel einfacher und angenehmer gestaltet werden. Man spart sich Zeit und Nerven und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren: das Ankommen im neuen Zuhause.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt viele Gründe, warum Sie uns beauftragen sollten: Jede Wohnung, jedes Haus, Betriebsgebäude oder Grundstück wird bei uns regelmäßig, zielgruppenorientiert und in modernem Design inseriert, unseren vorgemerkten Kund:innen zum Kauf angeboten und selbstverständlich auf unserer Internetseite veröffentlicht. Kooperationsverträge mit den bekannten Immobilienportalen sichern Ihnen eine maximale Ausnutzung durch das Internet (Immobilienscout24, Immowelt, Immonet und 30 weitere Portale oder Printmedien). Schnelle Notartermine und saubere Vertragsunterlagen garantieren wir genauso wie eine zügige, problemlose und diskrete Abwicklung. Wir bieten flexible Terminabsprachen und auch kurzfristige Besichtigungen, angepasst an Ihren Terminkalender. Wie wir Ihre Immobilie bestmöglich präsentieren und vermarkten, welche Maßnahmen Ihr Objekt im besten Licht erstrahlen lassen, sehen Sie unter Verkaufsoptimierung. Oder wünschen Sie größtmögliche Diskretion und Anonymität bei der Vermarktung? Dann informieren Sie sich über die Möglichkeit, durch einen secret sale ganz diskret den passenden Käufer/die passende Käuferin zu finden. Münster ist schon seit Jahrzehnten als beliebter Wohnort etabliert. Durch Universität und FH mangelt es auch nie an Nachwuchs. Viele ehemalige Studenten bleiben in Münster, da die Lebensqualität hier gut ist – es gibt ausreichend Jobs, das Münsterland bietet vielfältige Wohnkonzepte, vereint ländliches und urbanes Leben, ist familienfreundlich und hat ein breitgefächertes soziokulturelles Angebot. So vielfältig wie das Leben in Münster und seiner Umgebung ist, so vielfältig ist auch das Immobilienangebot. Aspekte wie Alter und Zustand der Immobilie, Grundstücksfläche, Ausrichtung Schnitt oder Qualität der Bausubstanz fließen in den Wert einer Immobilie ein. Darüber hinaus spielen aber auch die unterschiedlichen Viertel und Stadtteile – also die Lage – eine wichtige Rolle und bestimmen den Preis von Immobilien. Bei dem Verkauf einer Immobilie in Münster ist es also besonders vorteilhaft, wenn die Maklerin/der Makler mit dem lokalen Markt vertraut ist. Regionale Immobilienexperten kennen die lokalen Besonderheiten wie die Wirtschaft, die Immobilienpreise und die Möglichkeiten des Lebensstils. Sie kennen auch die Gesetze und Vorschriften der Region, was von unschätzbarem Wert sein kann, wenn es darum geht, den Prozess des Immobilienverkaufs in Münster und dem Münsterland zu steuern. Sie kennen sich auch mit möglichen Käufern in der Region aus und können wertvolle Hinweise geben, wie Sie die Immobilie vermarkten und die richtigen Leute erreichen können. Deshalb sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie in Münster oder dem Münsterland verkaufen möchten. Wir sind erfahrene Immobilienexperten, die den lokalen Markt genau kennen und über die notwendigen Ressourcen verfügen, um einen erfolgreichen Verkauf zu gewährleisten. Mit unserer Hilfe können Sie sicher sein, dass Ihre Immobilie schnell und zu einem guten Preis verkauft wird.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Haus verkaufen leicht gemacht! Wir übernehmen alle Formalitäten, Behördengänge und den Energieausweis!
Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Herzlich willkommen! Der Anzeigen-Kompass bietet Ihnen bundesweiten Zugang zu Immobilien von Privatanbietern ohne Makler. Sie möchten eine Immobilie ohne Provision erwerben?
Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Fokus liegt auf dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit unserem erfahrenen Team begleiten wir unsere Kunden von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Immobiliengeschäfts. Unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassende Marktkenntnis ermöglichen es uns, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden. Dabei stehen ihre Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei allen Schritten des Immobilienkaufs oder -verkaufs zu unterstützen. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) arbeiten wir nach den höchsten Qualitätsstandards der Branche. Wir nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um unser Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Immobilienanliegen weiterhelfen zu können.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Für das beste Ergebnis müssen Sie wie ein Profi vorgehen und alle Schritte des Verkaufsprozesses kennen.
Privater Immobilienverkauf

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Für das beste Ergebnis müssen Sie wie ein Profi vorgehen und alle Schritte des Verkaufsprozesses kennen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Alternativen zum Immobilienverkauf

Alternativen zum Immobilienverkauf

Die Immobilienverrentung Die eigene Immobilie verkaufen und ausziehen ist für Sie keine Option? Mit einer Immobilienverrentung muss das nicht sein! Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Immobilie verkaufen und gleichzeitig Ihre Rente aufstocken können! Mehr zur Leibrente Der Immobilienteilverkauf Ein vollständiger Immobilienverkauf kommt für Sie nicht in Frage? Dann verkaufen Sie nur einen Teil Ihrer Immobilie! BRUMANI Immobilien berät Sie und hilft Ihnen dabei, den richtigen Käufer für Ihren Immobilienteil zu finden. Mehr zum Teilverkauf
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

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Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

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Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Lunch Business & Privat

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Die ideale Alternative zur Kantine oder dem herkömmlichen Fastfood! FRESHFOOD CATERING & EVENTSERVICE liefert ab zehn Personen ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen ganz unkompliziert direkt zu Ihnen ins Büro. Bestellen Sie bis Freitag 12:00 Uhr Ihr individuelles Business-Lunch unter info@freshfood-catering.de oder besprechen Sie vorab Ihre Wünsche unter 0 72 45 / 915 81 97 persönlich mit uns.
Private Label Service / Lohnabfüllungen/ Privat Label Saucen/Zuckerreduziert/Lowcarb/Salzreduziert/low carb Eigenlabel,

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Wir bieten Ihnen an, Ihre Marke / Version oder Idee umzusetzen. Sprechen Sie uns an! Foodtruck, Start Up, Privat Label, Eigenmarke, White Label, Bio, IFS, Dressing, Sauce, Gewürze, Entwicklung, Suppen. Schon ab kleinen Chargen möglich.
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
gelungener Immobilienverkauf

gelungener Immobilienverkauf

Beginnen Sie mit der richtigen Einschätzung des Marktwertes. Ein zu hoch angesetzter Preis kann einem Verkaufserfolg entgegenstehen. Er führt dazu, dass sich kaum Interessenten melden oder womöglich langwierige Verkaufsverhandlungen anstehen, die zu keinem Abschluss führen. Bleibt eine Immobilie zu lange auf dem Markt, ist zudem ein Wertverlust nicht ausgeschlossen. Wird dagegen ein zu niedriger Preis verlangt, sind Sie von vornherein im Nachteil.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Gern Verkaufen wir Ihre Immobilie regional oder sogar in ganz Deutschland. Wir übernehmen den Verkauf von: Eigentumshäusern Eigentumswohnungen Grundstücken Gärten Privatisierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungen
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie besitzen ein Grundstück, eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie und wollen es verkaufen? Vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zur Übergabe der Immobilie bieten wir Ihnen: Realistische Immobilienwertermittlung Zusammenstellung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Unterlagen Erstellung eines mit Ihnen abgestimmten, aussagekräftigen Exposés mit professionellen und verkaufsfördernden Fotos Internetpräsenz in allen wichtigen Immobilienportalen auf Wunsch Überzeugende Darstellung und aktive Vermarktung Ihres Objektes mit Flyern, Werbeschildern und Anzeigen Organisation von gezielten Besichtigungen für relevante Interessenten Verhandlungsführung bei der Kaufabwicklung und Begleitung bis zum Notar Wir bieten Ihnen die komplette Organisation und Begleitung des Verkaufsprozesses und stehen Verkäufern und Käufern in allen Belangen der Immobilienvermittlung zur Seite!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
Ihr Vorsprung beim Immobilienkauf oder Anmietung

Ihr Vorsprung beim Immobilienkauf oder Anmietung

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die wohl größte Investition Ihres Lebens. Eine spannende Zeit, egal ob man selbst einziehen möchte, oder eine Investition tätigt. Bei Entscheidungen dieser Größenordnung ist es sehr wichtig, Profis an seiner Seite zu haben. Wir, als eingespieltes Team im Bereich von Immobilien in und um Hannover herum, stehen Ihnen mit unserer geballten Fachkompetenz zur Verfügung. Damit erst gar keine Fehlentscheidungen getroffen werden, die mitunter schwer rückgängig zu machen sind. Bei jedem Immobilienkauf ist die Vorbereitung Ihr entscheidender Vorteil. Ihnen als Käufer sind wir gerne behilflich, den Marktwert der von Ihnen ins Auge gefassten Immobilie realistisch einzuschätzen. Außerdem ist es wichtig, sich über etwaige Folgekosten wie Umbau oder Sanierungsmaßnahmen und Modernisierung im Klaren zu sein und diese möglichst präzise einzuschätzen. All das ist wichtig, um die Finanzierung aufzustellen. Bankkonditionen vergleichen, eventuelle staatliche Förderungen beantragen, Verfügbarkeit von Handwerkern in die Planung mit einbeziehen und einiges mehr. Es ist verständlich, dass sich viele Interessenten damit überfordert fühlen und sich bei diesem Prozess Profis zur Seite holen. Wir von UniHaus Immobilien GmbH sind Ihre erfahrenen und eingespielten Partner in der Region. Wir handeln und beraten im Sinne Ihrer Interessen, damit Sie Ihr Traumhaus oder Ihre Traumwohnung finden und zu einem fairen Preis erwerben können.
Immobilien kaufen

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