Finden Sie schnell gummiketten für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Gummiketten

Gummiketten

Zum einen sind wir bundesweit bei vielen langjährigen Kunden der Hauptlieferant und zum anderen führen wir auch die Topmarke BRIDGESTONE - weltweit führend bei Gummiketten. Achtung! Gummiketten sind Verschleißteile. Überprüfen Sie daher Ihre Gummiketten sowie die Laufwerksteile mit Kettenkontakt regelmäßig auf Funktion und Verschleiß. Bitte achten Sie bei der Montage einer neuen Kette auf den Zustand des Antriebsrades: sollte dieser stark abgenutzt sein, stimmt eventl. die Teilung von Gummikette und Antriebsrad nicht mehr überein. Beschädigte Laufrollen führen zu abnormalen punktuellen Belastungen. Ein zu schneller Verschleiß der Kette wäre die Folge und Ihr Garantieanspruch würde vorzeitig erlöschen.
Gummiketten Raupenketten

Gummiketten Raupenketten

Wir liefern hochwertige Gummiketten für Minibagger, Hubarbeitsbühnen und Bohrgeräte. Auch für Agrarmaschinen wie Mähdrescher und Forstmaschinen erhalten Sie bei uns die Gummiraupenketten.
Gummiketten für Minibagger

Gummiketten für Minibagger

Wir liefern Gummiketten mit hervorragender Qualität in unübertroffenem Preis/Leisungsverhältnis. Durch Lagerhaltung könne wir umgehend liefern
Gummikette Minibager 230x72x43 z.b. Atlas 404

Gummikette Minibager 230x72x43 z.b. Atlas 404

Kettenmaß siehe Artikelbezeichnung DieBaggerkette ist in bester OEM (Erstausrüsterqualität) Dasheißt: Die durchgängigen, geschmiedeten Kettenglieder sindmittels endlos gewickelten, rostfreien Edelstahldraht in der Kettegesichert und nicht nur einvulkanisiert (geklebt). Erstausrüsterqualität - das ist bei uns nicht nur ein Versprechen, unsere Gummiketten laufen bei namhaften Baumaschinenherstellern in der Erstausrüstung und werden speziell für die hohen Anforderungen der Maschinenhersteller entwickelt. Unsere Gummiketten werden auf zahlreichen Baumaschinen wie Minibaggern, Raupendumpern, Arbeitsbühnen und Schneemobilen eingesetzt. Eine Gummikette ist gegenüber einer Stahlkette wesentlich leichter und beschädigt den Untergrund weniger. Die Lieferungen der Gummiketten-Baggerketten erfolgen an Ihre Hausadresse oder auch Baustelle! Eine billige Gummikette-Baggerkette werden Sie im Internet immer finden. Leider kann man den "Billig-Ketten" ihre schlechte Qualität nicht immer ansehen. Wir verkaufen wir nur Qualitäts-Gummiketten! Vertrauen Sie deshalb auf die Qualität die auch in der Erstausrüstung Anwendung findet und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen. Bitteteilen Sie mir jedoch vor Ihrer Bestellung Ihre genaueBaggerbezeichnung mit, sodass auch wirklich die 100% passende Kettegeliefert wird.
Gummikette 180x60x30

Gummikette 180x60x30

Gummikette für Minibagger un d Dumper Gummikette 180x60x30
Gleisendabschlüsse

Gleisendabschlüsse

Audits, Überprüfungen und die jährliche Q 1 – Einstufung durch die Deutsche Bahn gewährleisten hohe Qualitätsansprüche. Neue Bremsprellböcke der Typen 4 bis 10 Z 8 nach der DS 80001, aus altbrauchbaren und neuen Schienenmaterial, mit Gleisverstärkungen und Verbindungsmitteln sowie Festprellböcke, können mit Zubehör auch kurzfristig gefertigt werden. Dabei sind der bahntypische Stahlbau und Sonderkonstruktionen für unterschiedlichste Funktionen und Einsatzgebiete unsere Stärke. Audits, Überprüfungen und die jährliche Q 1 – Einstufung durch die Deutsche Bahn gewährleisten hohe Qualitätsansprüche. Zubehör für Bremsprellböcke Rückholseil Spezialschlüssel SW 39 Sh2 Bremsorgane als Ersatzteile Merkpfähle
GLEISBAU

GLEISBAU

Unsere Leistungen im Bereich Gleisbau: - Umbau und Instandhaltung von Gleisen und Weichen - Durcharbeitung von Gleisen und Weichen - Maschinelle Stopfarbeiten an Gleisen/Weichen mit 2 Hochleistungsstopfmaschinen - Portalkran-Gleisbau, auch auf fester Fahrbahn - Untergussarbeiten sämtlicher Schienensysteme - Instandhaltung von Steilstrecken/Zahnradbahnen - Lieferung sämtlicher Oberbaustoffe - Projektierung kompletter Gleisanlagen
GLEISBAU

GLEISBAU

JÖRGER BRINGT SIE AUF DIE RICHTIGE SCHIENE Seit 1898 erfahren im Gleisbau! Der Schwerpunkt unserer Gleisbauarbeiten liegt bei den Stuttgarter Straßenbahnen (SSB). Die Kombination von kompletten Industrieanlagen samt Gleisanschluss ist ein besonderes Servicepaket von uns. Durch unsere Erfahrung, unsere qualifizierten Mitarbeiter und das höchste technische Niveau können wir für jedes Projekt in Hochleistung die technisch und wirtschaftlich günstigste Lösung erarbeiten.
Gleisbau

Gleisbau

Als Mitglied der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau bieten wir: Allgemeinen Gleis- und Weichenbau Montage aller Arten von Gleishilfsbrücken Entwurf, Neubau und Instandhaltung von Anlagen privater Gleisanschlussinhaber Entwurf, Neubau und Instandhaltung von hoch belastbaren Krangleisanlagen einschließlich der Verlegung von direkt auf Beton montierten Gleisen. Die Verarbeitung von Kunstharzen und Spezialmörtel sichert kürzeste Ausführungszeiten.
Gleisbau

Gleisbau

Unsere Abteilung Gleisbau – seit fast 100 Jahren eine der Säulen unseres Unternehmens. Denn was wäre unsere Verkehrsinfrastruktur ohne das Eisenbahnnetz? Dementsprechend haben wir uns dem Ausbau, Erhalt und der Sicherung des Netzes verschrieben. Gemeinsam im Team und immer flexibel realisieren unsere hochqualifizierten Ingenieure, Projektleiter und unser ausgebildetes Fachpersonal an der Strecke jeden Auftrag. In 10 Jahrzehnten Tätigkeit für die Deutsche Bahn und privaten Auftraggebern haben wir uns einen Namen gemacht: Immer pünktlich, immer zuverlässig und technisch immer auf dem neuesten Stand! Dazu haben wir an unsere Arbeit höchste Ansprüche und lassen uns regelmäßig zertifizieren, so dass die Aufträge garantiert auf höchstem Niveau bearbeitet werden. Unser Leistungsspektrum: Konventionelle Gleiserneuerungen. Maschinelle Gleiserneuerung mit Großmaschinentechnik. Erneuerung und Instandsetzung von Weichen. Erneuerung und Instandsetzung von Gleisen und Weichen in Industrieanlagen. Neubau und Instandsetzung von Bahnübergängen, Entwässerungsanlagen und Brückenbalken.
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Streckenumbauten im Bremer Stadtgebiet durchgeführt. Weingarten – Karlsruhe Durlach Auf der Strecke zwischen den beiden Städten wurden unter anderem über elf Kilometer Gleiser
Gleisbau

Gleisbau

Neubau Weichentechnik Instandsetzung, Wartung und Rückbau Vermessung von Gleisen und Weichen sowie Gleisbegehungen Kranbahnen Waggonwaagen Gleisübergänge
Gleisbau

Gleisbau

GELSEN-LOG. Instandsetzung von Schwellen, Weichen und zwei Bahnübergängen DB Fahrzeuginstandhaltung Umbau Triebfahrzeughalle und Erweiterung Gleisanlage KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein Gleisbauarbeiten Neunkirchen Schaefer Kalk Gleisbauarbeiten Limburg Regionalverkehr Ruhr-Lippe Gleisbauarbeiten Hamm Westerwaldbahn Steinebach/Sieg Instandsetzung Strecke zwischen Betzdorf und Daaden Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft Erneuerung Gleisoberbau Lappwaldbahn Service GmbH Gleisbauarbeiten bei der Erneuerung von Brücken
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen. Dabei liegen der gesamte Ablauf und die Verantwortung in den Händen erfahrener Spezialisten – vom ersten Planungsgespräch bis zur finalen Abnahme. So ist gewährleistet, dass jedes Projekt vom umfangreichen Fachwissen unserer Experten profitiert. Die Expertise im Ober- und Unterbau von Eisenbahnverkehrsanlagen gehört ebenso dazu wie genaue Kenntnisse eisenbahnbetrieblicher Vorschriften. Folgende Technologien kommen bei uns zum Einsatz: PLV und Reinigungstechnik Für eine stabile Lage des Oberbaus bedarf es buchstäblich eines tragenden Fundaments. Mit einer gleisgebundenen Untergrundsanierung gewährleisten wir diesbezüglich höchste Qualität in kürzester Zeit und befolgen gleichzeitig ein erprobtes Konzept zur Kostenersparnis. Zusätzlich belastet die Methode den Gleisrost nur geringfügig und stellt keine Gefahr für den angrenzenden Eisenbahnbetrieb dar. Mit modernen Maschinen und Fahrzeugen verhindern wir ein Befahren des Erdplanums mit Rädern oder Ketten und ermöglichen darüber hinaus den Einbau von Geotextilien und ähnlichen Materialien. PLV System RPMW 2002-2 Gleisloses Umbausystem Wiebe Hochleistungsreinigungsmaschine RM 801 Universal-Reinigungsmaschine Hochleistungsreinigungsmaschine RMW 1500 Bunker-Schüttgut-Wagen BSW 2000, BSW 6000, BSW 11000 Umbautechnik Mit der Verbindung von Schnelligkeit und Sorgfalt setzen wir im Gleisbau neue Maßstäbe. Dazu verwenden wir modernste Krantechnik, die es uns ermöglicht, Brücken, Gleisjoche oder Weichenteile bis 40 Meter Länge und einem Gewicht von 120 Tonnen zu heben und zu versetzen. Mit speziellen Umbauzügen sind wir des Weiteren in der Lage, bei Gleisvorbau, -umbau oder -rückbau bis zu 350 Meter pro Stunde zu bewältigen. So wird sichergestellt, dass der reguläre Betrieb schnellstmöglich wiederaufgenommen werden kann. Gleisbauverfahren VFW 2001 Gleis- und Brückenbaukran KRC 810T Schnellumbaumaschine SUZW-500 Gleisverlegekran Donelli PTH 350 Stopftechnik Züge werden immer schneller und fahren in immer kürzeren Takten – damit steigen auch die Anforderungen an die Lagestabilität der Gleise. Mit unseren kompetenten Fachleuten sind wir dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen: Unser innovativer und breitaufgestellter Maschinenpark hält für jede Aufgabe die passende Gerätschaft parat, sodass individuellen Gegebenheiten entsprochen werden kann – heute und auch in Zukunft. Bei uns bekommen Sie für jede Bauaufgabe mit Sicherheit stets das Optimum. Gleis- u. Weichenstopfmaschine 09-32 / 4 S Nivellier-Stopf- und Richtmaschine 08-275 / 3 S Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 & SSP 110 SW Nivellier-Stopf und Richtmaschine 08-275 3SY Gleisstopfmaschine 09-3X Stopfexpress Abzweig Hastedt Drei Baustellen in vier Tagen – so wurden Weichen- und Strecken
Gleisbau

Gleisbau

Daske Bau e. K. bietet verschiedene Leistungen im Gleisbau an, darunter das Trennen von Schienen mittels Schneid- und Brennarbeiten, den Wechsel von Schienen, die Montage und Demontage von Gleisen, den Ein- und Ausbau von Schwellen, die Behandlung von Kleineisen, den Ein- und Ausbau von Weichen, das Plaumen von Schotter sowie Randwegarbeiten und das Ziehen von Schotter.
Gleisbau

Gleisbau

Unser Unternehmen verfügt über eine kleine Gleisbaukolonne mit langjähriger Erfahrung in der Instandsetzung und dem Neubau von Gleisanlagen des ÖPNV und Anschlussbahnen.
Gleisbau

Gleisbau

Der Bereich Gleisbau umfasst alle Bereiche des Gleis- und Weichenbaus, der Sanierung von Gleisanlagen, sowie deren Unterhaltung.
Gleisbau

Gleisbau

Kompetent auf allen Strecken – diesem Kredo folgend, ist es unser Anspruch, im Gleisbau Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Ob bundesweit im Netz der Deutsche Bahn AG, des Öffentlichen Personennahverkehrs oder von Anschluss- und NE-Bahnen – wir decken das gesamte Spektrum an Bauleistungen ab. Dazu zählen Neubau, Umbau und Instandhaltung von Gleis -, Bahnsteig- und Weichenanlagen sowie der Bau kompletter Eisenbahnverkehrsanlagen.
Gleisbau

Gleisbau

für Werksbahnen, Straßenbahnen, Regionalbahnen, Kranbahnen Neubau und Erweiterung von Gleisanlagen Ausführung von Betonarbeiten (Gleistragplatten), Wege- und Straßenbau, Kabelleitungsbau in Zusammenhang mit Gleisanlagen Wartung der Gleisanlagen Spezialgleisbau an Kranbahnen Mitglied in der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau e.V. Präqualifiziert nach Richtlinien der Deutschen Bahn AG Die Firmen "Herbert Atrops GmbH & Co. KG" und "Brall Nachfolger GmbH & Co. KG" sind beim Germanischen Lloyd zertifiziert. Zertifikat Din ISO 9001:2008 Zertifikat BS OHSAS 18001:2007 Gleisbau früher Gleisbau heute Fotos: Nicole Fenneker, Die Glocke
Gleisbau

Gleisbau

Hochbau Ingenieurrückbau Kabeltiefbau Konstruktiver Ingenieurbau Leit- & Sicherungstechnik Oberleitungsbau Rohrleitungsbau Spezialtiefbau Stahlbau Straßenbau Tiefbau
Gleisbau

Gleisbau

Umfangreiche Gleisbauprojekte sind für das Bauunternehmen Steinbrecher kein Problem. Unser qualifiziertes Team hat dabei alles im Griff: Wir planen und realisieren Ihre Projekte innerhalb der abgestimmten Zeitachsen. Mit entsprechender Schweißtechnik und Expertise rund um den Oberbau sanieren und erneuern wir Weichen und Gleisanlagen. Wir sind Ihr Gleisbau-Spezialist. In der Übersicht Bei Steinbrecher treffen langjährige Expertise und Tatendrang aufeinander. Unser kompetentes Team aus Denkern und Machern unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Gleisbauprojektes. Wir kümmern uns um die Planung, den Bau, die Sanierung oder Wartung von Bahnstrecken aller Art. Sehen Sie selbst, welche Leistungen wir Ihnen im Detail anbieten: Schweißtechnik
Leichtröllchenbahnen

Leichtröllchenbahnen

NET-RACK Leichtröllchenbahnen sind NICHT angetrieben und NUR für den Handbetrieb geeignet. Die NET-RACK Leichtröllchenbahnen eignen sich optimal für den Transport von Fördergütern mit Gewichten bis zu 35 kg/Stück (Richtwert) bei Stahlröllchen und bis zu 25 kg/Stück (Richtwert) bei Kunststoffröllchen, Bahnbreite und Achsabstand müssen berücksichtigt werden. NET-RACK Leichtröllchenbahnen sind NICHT angetrieben und NUR für den Handbetrieb geeignet. Das Fördergut muss einen flächigen und stabilen Unterboden aufweisen und mind. 200 mm breit sein (Beachten Sie hierzu die Röllchenanordnung pro Achse).
Spezial-Baggermatten

Spezial-Baggermatten

All unsere Baggermatten produzieren wir in unserer eigenen Fabrik mit einzigartigen Maschinen am Markt. In den rund 45 Jahren, in denen wir bereits Baggermatten herstellen, hatten wir bereits zahlreiche Nachfragen nach Maßanfertigungen. Natürlich ist kein Projekt wie das andere! Passen unsere Standardgrößen nicht in Ihr Projekt? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um alles Weitere zu besprechen. Die Möglichkeiten für Maßanfertigungen sind schier grenzenlos!
TANKDEMONTAGE VON KELLER- UND BATTERIETANKS

TANKDEMONTAGE VON KELLER- UND BATTERIETANKS

Alle oberirdischen Tanks können demontiert werden. Falls Sie z.B. die Wärmeversorgung auf eine andere Heizenergie umstellen wollen und Sie Platz gewinnen möchten, dann kommt eine Demontage für Sie in Frage. Die Demontage von Batterietanks ist z.B. sinnvoll, wenn der vorhandene Tank defekt ist oder sie Ihre Lagermenge erhöhen oder reduzieren möchten. Egal welchen Grund, sie für die Demontage Ihres Tanks haben, wir übernehmen für Sie die Tankreinigung, die Zwischenlagerung Ihres Heizöls, die eigentliche Tankdemontage und die dazugehörige fachgerechten Entsorgung der Schrottteile.
Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette f. Minibagger und Dumper Nettopreis inkl. frei Haus innerhalb Deutschland.
Kautschuk

Kautschuk

Bodenbeläge aus Kautschuk sind außergewöhnlich verschleißfest und widerstandsfähig. Deshalb wird Kautschuk vor allem für stark frequentierte Bereiche eingesetzt. Neben seiner Widerstandsfähigkeit ist es sehr elastisch und bietet eine hervorragende Trittschalldämmung. Eine Vielzahl an Oberflächendesigns bieten passende Lösungen für jedes Bedürfnis.
Gleisisolierungen

Gleisisolierungen

Schwingungsisolierungen für U-Bahnen, Straßenbahnen, Hochbahnen und Eisenbahnen durch GERB - Masse-Feder-Systeme U-Bahnen, Straßenbahnen, Hochbahnen und Eisenbahnen erzeugen Vibrationen und Körperschall, der in dicht besiedelten Gebieten zu Störungen in der umgebenden Nachbarschaft führen. GERB liefert geeignete Isolierungssysteme für optimalen Schutz vor diesen Störungen.
Gummi

Gummi

wabenmatten Gummiwabenmatten sind ein wirkungsvolles System gegen Grobschmutz und Feuchtigkeit in nasser Umgebung, wie beispielsweise in Industriehallen und Tankstellen. Besonders effektiv werden die Matten durch den Einsatz zusätzlicher Bürsten. Mit Ihrer Höhe von ca. 23mm passen sie so gut wie in jeden Mattenrahmen.
Gummiformteile

Gummiformteile

Wir fertigen technische Gummiformartiel nach Ihren Zeichnungen und Mustern. Nach Ihren Zeichnungen und Mustern fertigen wir technische Gummiformartikel. wie z.B.: •Tüllen • Puffer • Laufräder • Dichtungen
Gleisbau

Gleisbau

Eine unserer Kernkompetenzen ist der Bau von Gleisanlagen des Schotter-Oberbausystems – egal ob für den Hochgeschwindigkeitsverkehr oder für Industrie- und Anschlussbahnen. Unser Anspruch ist es im Rahmen des Neu- und Umbaus sowie der Instandhaltung von Nah- und Fernverkehrsstrecken, Gleisanlagen höchster Qualität herzustellen. Einsatzschwerpunkte im Detail: Konventioneller Bau und Instandhaltung von Gleisanlagen mit Schotter-Oberbau für – den Hochgeschwindigkeitsverkehr – Stadt- und Regionalbahnen – Verkehrsbetriebe – Industrie- und Anschlussbahnen Konventioneller und Maschineller Gleisumbau Oberbauschweißen