Finden Sie schnell guter bürostuhl home office für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
Teppich- und Polsterreinigung

Teppich- und Polsterreinigung

Teppich- und Polsterreinigung in Mülheim an der Ruhr und Umgebung Ihre Teppichböden oder Polstermöbel sind durch permanente Beanspruchung verunreinigt? Staub von drinnen und Dreck von draußen haben sich festgesetzt und Sie sind auf der Suche nach einer schnellen und qualitativ hochwertigen Lösung? Dann sind Sie bei BLESS Gebäudedienste aus Mülheim an der Ruhr genau richtig. Wir untersuchen Ihren Teppichbelag und Ihre Polster und ebenso deren Struktur und Herstellungsart. Anschließend beseitigen wir sowohl die oberflächlichen Verunreinigungen als auch die tief in den Aufbau eingedrungenen Schmutzpartikel sowie eventuelle Keime und Bakterien. Dabei gehen wir sehr schonend vor damit Ihre Teppiche und Ihre Polster anschließend wieder aussehen wie am ersten Tag. Egal aus welchem Bereich Sie kommen, ob Büro- und Verwaltungsgebäude, Industrie-, Lager-, Produktions- und Messehallen, Krankenhäusern, Altenheimen, Gaststätten, Ladenlokalen, Teppichhäusern oder Privathäusern, wir führen Ihre Reinigung durch. Um Sie zu bestmöglich zu entlasten, holen wir auf Wunsch Ihre aufliegenden Teppichböden ab und stellen Ihnen diese nach der Reinigung wieder zu. Somit ersparen Sie sich den Platz und den zeitlichen Aufwand vor Ort. BLESS Gebäudedienste ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung von textilen Bodenbelägen Detachur (Fleckenentfernung) von textilen Oberflächen Reinigung von textilen Wandbelägen Reinigung von Polstermöbeln
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Interior Design/Innenausbau

Interior Design/Innenausbau

Wir gestalten Innenräume und führen die Ausarbeitung aus bzw. die Ausführungsbetreuung. Farb- und Lichkonzepte, Möbelkombinationen, Materialkombinationen.
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Home-Office Türelemente

Home-Office Türelemente

Für konzentriertes Arbeiten ist Ruhe ohne störende Geräusche ein absolutes Muss. Hierfür stehen verschiedene Schallschutzmöglichkeiten zur Verfügung
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Raumautomation

Raumautomation

Machen Sie Ihr Gebäude mit e.control intelligent. Ihr Gebäude soll nachhaltig, wertstabil und energieeffizient werden? Dann ist unser e.control Raumautomationssystem die richtige Wahl für Ihr Gebäude. Es setzt an der entscheidenden Stelle im Gebäude an: im Raum. wirksame und lohnende Raumautomation e.control ist in vielerlei Hinsicht rentabel Energieeffizienz erhöhen und Kosten senken Flexibilität schaffen Leistung steigern
Büromöbel-Leasing

Büromöbel-Leasing

Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
Energiesparen durch Sonnenschutzrollos

Energiesparen durch Sonnenschutzrollos

Zudem bietet ein Sonnenschutzrollo nicht nur einen Blendschutz und Sichtschutz, sondern es hilft auch Energie zu sparen. Diese wird nur noch in Spitzenzeiten benötigt. Durch die Hitzeschutzeigenschaften der Folien ist demnach eine Senkung der Energiekosten um bis zu 30 % möglich. Zeitgleich wird der CO2 Ausstoß verringert und Ihre Energiebilanz somit verbessert. Blendschutzrollos für Bildschirmarbeitsplätze
Home-Office Türelemente

Home-Office Türelemente

Für konzentriertes Arbeiten ist Ruhe ohne störende Geräusche ein absolutes Muss. Hierfür stehen verschiedene Schallschutzmöglichkeiten zur Verfügung.
Merkmale unserer Software

Merkmale unserer Software

Es gibt nur wenige Unternehmen weltweit, die spezielle Grafik-Software ausschließlich für Anwender aus dem Kreis der Möbelfertiger herstellen. Dennoch unterscheidet sich unser Produkt TCP nochmals in wesentlichen Teilen von Anwendungen dieser wenigen anderen. Wir sind überzeugt davon, dass unser Weg für Möbelfertigungsunternehmen der effizienteste ist. Nachfolgend werden wichtige Merkmale beschrieben: - Grafisches Planungssystem - Kreatives Design und schnelle Erfassung sind kein Widerspruch - Datenmodell
Ingenieurbüro für Konstruktionstechnik

Ingenieurbüro für Konstruktionstechnik

CAD/CAE Dienstleistungen - Stanz- & Umformtechnik - Blechumformsimulationen - Sondermaschienen Wissen nutzen von der Idee bis zur Serie
Bausysteme Stock Wuppertal: Büro Sonnenschutz Rollos

Bausysteme Stock Wuppertal: Büro Sonnenschutz Rollos

Lieferprogramm: Wintergarten Rollos, Lamellen, Büro Sonnenschutz, Elektrische Rollos, Folienrollo, Schaltbare Folien, Sonnenschutz-Rollos, Rollos Wohnmobile