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Online Marketing / Online Marketing Agentur

Online Marketing / Online Marketing Agentur

Guerillamarketing: Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus der Industrie unsere selbst entwickelten und erprobten Lead-Generierungsmethoden zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Palettierer Robotiq PE20

Palettierer Robotiq PE20

Der mobile Palettierroboter, der sich einfach programmieren und bedienen lässt Der Palettierer PE20 von Robotiq ist ein vielseitiger Greifer, der speziell für die Zusammenarbeit mit kollaborativen Robotern entwickelt wurde. In Kombination mit dem Universal Robots UR20 erreicht er beeindruckende Leistungswerte, darunter eine maximale Palettierhöhe von etwa 2000 mm und ein maximales Greifgewicht von 19 Kilogramm. Seine robuste Bauweise und präzise Greiftechnologie machen ihn besonders für industrielle Automatisierungsprozesse attraktiv. Durch die einfache Integration und benutzerfreundliche Bedienung eignet sich der PE20 optimal für die Automatisierung in verschiedenen Produktionsumgebungen und trägt zur Effizienzsteigerung bei Palettierprozessen bei.
IWH Serie 1 mit 2-Link-Kompaktarm und Serie 1-Grundkörper 7″

IWH Serie 1 mit 2-Link-Kompaktarm und Serie 1-Grundkörper 7″

Durch das Baukastensystem sind verschiedene Grundkörper von 7" - 21" Z-Hub, mit vielen verschiedenen Armbaugruppen von 10,5" bis 28" kombinierbar. Für Handhabungsgewichte von bis zu 1 KG möglich. Wafer-Handler der Serie 1 sind für das Waferhandling konzipiert. Durch das Baukastensystem sind verschiedene Grundkörper von 7" - 21" Z-Hub, mit vielen verschiedenen Armbaugruppen von 10,5" bis 28" kombinierbar. Abhängig von der Kombination der Achsen sind so Handhabungsgewichte bis 1 kg möglich. Merkmale wafer-Handling bis zu 200 mm ausgezeichnete bauliche Steifigkeit und Präzision höchste Ausfallsicherheit optional oben montiert (TA) oder unten montiert (BA) kundenspezifische Anpassungen möglich inkrementelle Encoder einfache Anbindung von Prealigner, Linear Track und anderen Peripherien an die Robotersteuerung inklusive Standard Controller & Software ISO 1-reinraumkompatibel MTBF: >70.000 Betriebsstunden made in Germany Gewicht: ca. 19 kg Wiederholungsgenauigkeit: T: +/- 0,02 ° R: +/- 0,02 mm Z: +/- 0,02 mm Nutzlast: bis zu 1 kg Max. Geschwindigkeit: T: 360°/s R: 1.000 mm/s Z: 450 mm/s Netzanschluss: 110 / 230 V AC Schnittstelle: RS-232 [DB9] Ethernet [RJ-45]
Industrietore

Industrietore

Industrietore sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert. Diese Tore bieten nicht nur einen schnellen Zugang zu Lagerhallen, Fabriken und Werkstätten, sondern auch hohen Schutz vor unbefugtem Zutritt und Witterungseinflüssen. Industrietore sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Rolltore, Sectionaltore und Falttore, um den spezifischen Anforderungen jeder Industrie gerecht zu werden. Die Qualität der Materialien spielt eine entscheidende Rolle für die Langlebigkeit und den reibungslosen Betrieb der Tore. Alle unsere Industrietore werden aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, die extremen Temperaturen, starkem Wind und häufigem Gebrauch standhalten. Darüber hinaus sind sie mit modernen Antriebstechniken ausgestattet, die eine schnelle und einfache Bedienung ermöglichen. Unser Service umfasst nicht nur die Installation der Industrietore, sondern auch eine umfassende Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Tore stets in bestem Zustand sind. Auch bei Reparaturen und Notöffnungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Industrie-Sektionaltor

Industrie-Sektionaltor

Sektionaltore aus Aluminium-Rahmen-Sprossen-Konstruktionen bieten eine nahezu transparente Trennung nach innen und außen. Die iedeale Lösung dort, wo maximale Lichtausbeute und transparenz erforderlich sind. AST Sektionen werden aus stranggepressten Aluminiumprofilen mit einem hochwertigen Verbindungssystem hergestellt. Die Profilmaße werden von den Abmessungen des Torblattes bestimmt. Die Füllungen der Felder erfolgt mit komplett oder teilweise transparenten, einfachen oder doppelten Scheiben, perforierten oder einwandigen Füllungen sowie geschlossenen, doppelwandigen "Stucco-Sandwich-Füllungen".
TRAPO Transport Shuttle TTS Serie

TRAPO Transport Shuttle TTS Serie

Transport Shuttle - autonome Navigation, Baukastenprinzip für flexible Konfiguration, Mecanum-Räder - TTS Serie, TRAPO Hochflexibel präsentiert sich die TTS Serie: TTS fahren Förderstrecken an und übernehmen einzelne Ladungen oder Ladungen auf Ladungsträgern, beispielsweise Paletten. Besonderer Vorteil: TTS lassen sich flexibel an Produktionsprozesse anpassen. Die Varianten und Aufbauten orientieren sich an individuellem Kundenbedarf: Ergänzung des TTS durch Hubfunktion, Fördersysteme oder Roboter. Baugrößen, Energieübertragung und -speicherung sowie Antrieb und Navigation können nach Anforderung beliebig kombiniert werden. Ausführung, Last: Standard 2000 kg - höher auf Anfrage Navigation: Autonom Räder: Mecanum-Räder Konfiguration: Baukastenprinzip; flexibel Aufbauten: Kundenspezifisch Überwindung räumlicher Ebenen: ja, mit Vertikalförderer
Feuer- / Rauchschutz-Schiebetore

Feuer- / Rauchschutz-Schiebetore

Feuerschutz-Schiebetore für zuverlässigen Objektschutz Für alle Objektbereiche liefert Auen Tor- und Türtechnik je nach Brandlast zuverlässige, betriebs- und risikogerechte Schiebetor-Lösungen in 1- und 2-flügeliger Ausführung. Die Feuerschutz-Konstruktionen sind nach DIN 4102 geprüft, laufend von der Materialprüfanstalt Braunschweig güteüberwacht und vom DIBt zugelassen. 
Rauchdichte Feuerschutz-Schiebetore für sichere Flucht- und Rettungswege sind zusätzlich auch nach DIN 18095 geprüft. Sie empfehlen sich für alle Bereiche mit hoher Personenfrequenz, wo Menschen im Brandfall vor der Ausbreitung lebensgefährlicher Rauchgase geschützt werden müssen.
 Für den schnellen Personendurchgang und die Durchfahrt mit Sackkarren oder kleineren Transportwagen bieten sich Feuerschutz-Schiebetore mit Schlupf-/Fluchttür an. Generell sind die Schlupf-/Fluchttüren aus brandschutztechnischen Gründen mit Gleitschienen-Obentürschließer ausgestattet.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nebenstehenden Katalog sowie den Einbaudaten.
Industrie-Sectionaltore

Industrie-Sectionaltore

Mit unseren Industrie-Sektionaltoren setzen Sie auf platz- und energiesparende Zugänge in Ihren Gebäuden. Industrie-Sectionaltore Mit unseren Industrie-Sektionaltoren setzen Sie auf platz- und energiesparende Zugänge in Ihren Gebäuden. Dank senkrecht hochfahrender Elemente kann der komplette Raum im Torbereich genutzt werden. Optionale Schlupftüren ohne Stolperschwellen ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, schnell von einem Raum in den nächsten zu gelangen – ohne das Tor hochzufahren. Das kommt auch dem Energieverbrauch Ihres Unternehmens zugute. Effizient gedämmte Industrie-Sektionaltore reduzieren den Wärme- und Kälteverlust um ein Vielfaches. Obwohl der Fokus auf der Funktion liegt, sollte auch die Optik der Toranlagen nicht zu kurz kommen. Für den Industriebau bieten wir Ihnen verschiedene Beschlagarten an, die sich speziell auf Ihre Anforderungen abstimmen lassen. Das gibt Ihnen Planungssicherheit und ein gutes Gefühl bei Ihrem Projekt.
S 2020 SEL Innen- und Außentor mit SoftEdge und Anti-Crash

S 2020 SEL Innen- und Außentor mit SoftEdge und Anti-Crash

SoftEdge für den Außenbereich Mit Soft-Edge Toren bleiben alltägliche Anfahrschäden in der Regel folgenlos. Ein Zugmechanismus in dem Seitenteil des Tores sorgt dafür, dass der Behang unabhängig von der Position des Tores stets gespannt bleibt. Federstahlwindsicherungen in Behangtaschen sorgen für einen besonders ruhigen Torlauf. Speziell für den Einsatz im Außenbereich für Windklasse 3 kommt hier ein besonders robustes SoftEdge-Profil zum Einsatz. Sog- und Windlasten bis zu 100 km/h sind dank der Federstahl-Windsicherung kein Problem.
Exportberatung, Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management  für Unternehmen, die international tätig sind

Exportberatung, Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management für Unternehmen, die international tätig sind

Das Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management ist ein entscheidender Bereich für Unternehmen, die international tätig sind. Es umfasst die Überwachung und Einhaltung von Exportvorschriften, um sicherzustellen, dass alle internationalen Handelsaktivitäten den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Durch die Implementierung effektiver Managementsysteme können Unternehmen Risiken minimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind, um sicherzustellen, dass Sie stets compliant sind und gleichzeitig Ihre Geschäftsziele erreichen. In einer zunehmend komplexen globalen Handelslandschaft ist es unerlässlich, über aktuelle Entwicklungen und Änderungen in den Exportbestimmungen informiert zu sein. Unser Team von Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um Ihnen zu helfen, die besten Praktiken im Exportkontroll-Management zu implementieren. Wir bieten Schulungen und Workshops an, die darauf abzielen, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Mitarbeiter auf die Herausforderungen der Außenwirtschaft vorzubereiten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen sicher und erfolgreich im internationalen Handel zu positionieren.
Jubamat Schnelllauftor - Typ 20

Jubamat Schnelllauftor - Typ 20

JUNG baut seit über 80 Jahren Toranlagen. Wir haben uns auf diesem Sektor spezialisiert und beliefern im Raum Deutschland und Europa namhafte Firmen mit unseren Toranlagen. Die Aufträge werden mit größter Sorgfalt ausgeführt und die Montage von geschultem Fachpersonal vorgenommen. Wir sind zur Stelle, wenn irgendwelche Störungen auftreten, die durch Verschleiß selbst besten Anlagen nicht erspart bleiben. Die jahrelangen guten Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden beweisen, dass Leistung und Vertrauen für uns und unsere Auftraggeber immer noch die fruchtbarste Basis ist.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Strategieberatung

Strategieberatung

Dynamik ist das A & O für Erfolg. Die Auswahl einer effektiven Organisation und einer klugen Strategie ist entscheidend für Ihren eigenen Fußabdruck in der Geschäftswelt. Mit dieser Kombination schaffen wir für unseren Leistungsbereich planbare Ansätze. -Wettbewerbsfähigkeit: Willkommen bei unserer Vertriebsberatung, wo wir Sie mit Fachwissen, praktischen Tools und bewährten Methoden unterstützen, um Ihren Umsatz und Vertriebserfolg signifikant zu steigern. Ob durch maßgeschneiderte Schulungen und Trainings, direkte Praxisanwendung oder umfassende Vertriebsunterstützung – wir bieten Ihnen einen Mehrwert, der Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verbessert. -Standortneueröffnung – Expansion: Möchten Sie Ihr Dienstleistungsportfolio optimieren oder erweitern, um neue Märkte zu erschließen? Wir können Ihnen dabei helfen, indem wir mögliche Potenziale analysieren und eine objektive Entscheidungsgrundlage schaffen. Unsere Analyse umfasst Unternehmen, Markt, Wettbewerb und Standort. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben. -Strategietool Analysen: Strategieentwicklung kann komplex sein, aber Strategie-Tools können helfen, die Komplexität zu reduzieren und ein strukturiertes Vorgehen zu verfolgen. Sie bieten Einblicke in die Position im Markt, die Wettbewerbsdynamik und externe Einflüsse, um fundierte strategische Entscheidungen zu treffen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. -Unternehmensführung: Unsere Beratungsleistung unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Führungsstrukturen und -Prozesse. Wir analysieren bestehende Führungsmodelle, bieten Optimierungsstrategien an und fördern Leadership-Fähigkeiten, um Unternehmensziele zu erreichen. Wir implementieren effiziente Kommunikationswege und schaffen inspirierende Unternehmenskulturen. Unser Ziel ist eine nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung, die den Herausforderungen des sich ständig wandelnden Geschäftsumfelds gerecht wird. -Strategie-Prozess—Moderation: In Unternehmen bleibt oft ungenutztes Wissenspotenzial liegen, wenn es nicht strukturiert, zusammengeführt und bewertet wird. Differenzen in Meinungen und Interessen können zu Blockaden führen. Mit unserer Strategie-Prozess-Moderation integrieren wir alle Wissensträger und Stakeholder, schaffen Transparenz und Wertschätzung. Wir fördern ein gemeinsames Verständnis und bringen Freude und Begeisterung für die neue Strategie ins Unternehmen. -Business-Modell—Innovation: Unsere Beratung fördert kreative Denkprozesse durch methodische Ansätze. Wir hinterfragen bestehende Geschäftsmodelle und erarbeiten innovative Lösungen, um den Geist der Gründerzeit wiederzubeleben. Innovation entsteht durch Inspiration und harte Arbeit, und wir setzen uns gemeinsam mit unseren Kunden dafür ein. ___ ___ ___ ___ ___ ___ Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung an, um kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Intermodale Transport-Dienstleistungen

Intermodale Transport-Dienstleistungen

Optimierte Transportlösungen durch die Kombination mehrerer Verkehrsträger Die Eder Group bietet intermodale Transport-Dienstleistungen, die die Effizienz und Flexibilität Ihrer Lieferkette maximieren. Unser Service umfasst: Kombination von Verkehrsträgern: Integration von Straßen-, Schienen-, und Seetransport für optimale Lösungen. Reduzierte Kosten und Emissionen: Effizientere und umweltfreundlichere Transportmöglichkeiten. Flexible Routenplanung: Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen für eine reibungslose Lieferung. Mit unserer intermodalen Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre logistischen Herausforderungen effizient und kostengünstig meistern.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Mega großes Tor

Mega großes Tor

zum kleinsten Bestpreis Breite 7500 x Höhe 6000 mm " doppelwandige hochwertige Paneelen mit durchgehender 40 mm PU-Schaum Dämmung waagerechte Sicke Torfarbe frei wählbar (RAL 7016 Anthrazitgrau, RAL 6006 Moosgrün, RAL 8017 Schokoladenbraun, RAL 9002 Grauweiß, RAL 9005 Tiefschwarz, RAL 3000 Feuerrot) Torsionsfedern mit Federwelle am Sturz, min. Sturzhöhe 450 mm Standardbeschlag mit Standardumlenkung 90 ° mit Fingerklemmschutz und hochwertigen langlebigen Dichtungen jetzt nur 4299,- € + MwSt. Preis gültig für eine Abnahme von mind. 2 Tore ab Lager freibleibend zzgl. MwSt. Frachtkosten bei Bedarf erfragen
System Cleaners Hauptstationen, manuell

System Cleaners Hauptstationen, manuell

Unsere manuellen Hauptstationen sind eigenständige Reinigungseinheiten, die sowohl als Versorgungsstation als auch als Arbeitsstation dienen. Sie verfügt über einen eingebauten Satelliten für einen Nutzer zum Spülen, Schäumen und Desinfizieren sowie über eine integrierte, frequenzgesteuerte Pumpe, die externe Arbeitsplätze mit Druckwasser versorgt
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
S 2010 SEL- Innentor mit SoftEdge und Anti-Crash

S 2010 SEL- Innentor mit SoftEdge und Anti-Crash

Die robuste Lösung gegen Zugluft im Innenbereich Zugluft ist für Tore stets eine besondere Herausforderung. Das robuste S 2010 SEL mit SoftEdge ist für diesen Anwendungsfall perfekt. Die Windsicherung aus Federstahl bietet maximale Stabilität und gewährleistet einen besonders leisen Torlauf. Durch die Wahl eines Unterteils aus Aluminium wird sogar Windklasse 1 erreicht. Ein Lichtgitter wurde in die Seitenteile dieses Tores integriert und überwacht die Schließebene des Torblattes bis zu einer Höhe von 2500 mm. Robuste Windsicherungen aus Federstahl Durch Federstahl-Windsicherungen in Behangtaschen bleibt das Tor stabil gegenüber auftretenden leichten Sog- und Windlasten.
Super MS 12 - Innentor für den Supermarkt

Super MS 12 - Innentor für den Supermarkt

Das vollausgestattete Tor für den Handel Dieses Tor wurde speziell für den Einsatz bei Personenverkehr entwickelt. Sicherheitsfeatures wie Hauptschalter, Not-Aus-Schalter und Verkleidungen von Wellen und Antrieb gehören hier zum Standard. Bei Stromausfall wird das Tor durch verschleißarme Gegengewichte automatisch nach oben gezogen. Ein Lichtgitter überwacht den Bereich vor der Schließebene und sorgt für besonders kurze Reaktionszeiten. Durch den leichten Behang und das flexible Unterteil ist das Tor auch nach einem Crash schnell wieder betriebsbereit.
A 4012 Logistic 2.0 - Innentor mit Rohrmotor und Aluminium-Seitenteile

A 4012 Logistic 2.0 - Innentor mit Rohrmotor und Aluminium-Seitenteile

Kompakte Konstruktion Für eine hohe Sicherheit und Wirtschaftlichkeit ist das Tor serienmäßig mit Lichtgitter und SoftEdge-Profil ausgestattet. Das Lichtgitter stoppt das Tor sofort, wenn sich eine Person oder ein Fahrzeug in der Toröffnung befindet. Durch das flexible SoftEdge-Profil mit manueller Wiedereinfädelung werden Stillstandzeiten aufgrund von Beschädigungen an der Toranlage vermieden. Das geringe Spaltmaß der Seitenteile und die Lippendichtungen bewirken zudem eine sehr gute Dichtigkeit des Tores. Durch die schmalen Seitenteile und den leistungsstarken Rohrmotor eignet sich das Schnelllauftor besonders für enge Einbausituationen und hohe Frequenzen. NEU // Clean Ausführung - Für Druckunterschiede bis 30 Pa Durch den Einsatz der auswählbaren Verkleidung mit Revisionsöffnung ist das Tor besonders servicefreundlich und erleichtert die Wartung und Instandhaltung. Unser Aluminium-Unterteil und zusätzliche Dichtungen an unserem A 4012 Logistic 2.0 erhöhen die Dichtigkeit und das Tor kann durch die neuen Features in einem Reinraum eingesetzt werden. Durch die neue Clean-Ausstattung lässt das Schnelllauftor im geschlossenen Zustand kaum Sauerstoff eindringen und eignet sich optimal für den Einsatz in sauerstoffreduzierten Umgebungen.
IWH Serie 3 mit 2-Link-Dual-Arm

IWH Serie 3 mit 2-Link-Dual-Arm

Durch die beiden unabhängigen Arme, können die Wafer sehr schnell ausgetauscht und neu bestückt werden. Somit werden Leerfahrten vermieden. Wafer-Handler der Serie 3 mit Dual Arm besitzen das Potenzial, den Durchsatz einer Anwendung zu steigern. Durch die beiden unabhängigen Arme, können Wafer sehr schnell ausgetauscht und somit Leerfahrten vermieden werden. Merkmale Ausgezeichnete bauliche Steifigkeit Handhabung von Wafern bis zu 300 mm höchste Zuverlässigkeit und Genauigkeit einfache Anbindung eines Linear Track an die Robotersteuerung sehr laufruhig spielfreie Harmonic Drive®-Getriebe Absolut-, Inkrementelle Encoder oder Resolver integrierte 2-kanalige Vakuumanzeige inklusive Standard oder Advanced Controller & Software ISO 1-reinraumkompatibel MTBF: > 50.000 Betriebstunden made in Germany Gewicht: ca. 25 - 40 kg Wiederholungsgenauigkeit: T: +/- 0,02°/s R: +/- 0,02 mm Z: +/- 0,02 mm Arbeitsbereich: Z: 7", 10", 13", 15", 17", 21" radial: 10", 14" theta: 500 Nutzlast: bis zu 1.25 kg (pro arm) Max. Geschwindigkeit: T: 360°/s R: 1100 mm/s Z: 425 mm/s Netzanschluss: 115 – 230 VAC 50 – 60 Hz 500 VA (standard) 550 VA (advanced) Schnittstelle: RS-232 [DB9] Ethernet [RJ-45]
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.