Finden Sie schnell handel-online-lösung für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Industriebedarf

Industriebedarf

Unser Industriebedarfssortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten, die für verschiedene industrielle Anwendungen geeignet sind. Von Ketten und Gummimatten bis hin zu Fußmatten, Trichtern, Eimern, Seilen und Bändern, wir haben alles, was Sie für Ihre industriellen Bedürfnisse benötigen. Unsere Produkte sind aus robusten Materialien gefertigt, um den Anforderungen der Industrie standzuhalten. Egal, ob Sie Produkte für den täglichen Gebrauch oder spezielle Anwendungen benötigen, unser Sortiment bietet die passende Lösung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die besten Produkte für Ihre industriellen Anforderungen zu finden.
IT & Telecom Markets

IT & Telecom Markets

Kaum eine Branche ist so starken Veränderungszyklen unterworfen wie die ITK-Branche. Geschäftsmodelle, die aktuell noch gewinnbringend sind, können morgen schon überholt sein. Auch ist eine immer stärkere Vernetzung mit anderen Branchen sichtbar. Egal ob Industrie 4.0, Connected Cleaning, Connected Farming oder Telemedizin, die Welt wird digitaler. Um hierbei Schritt zu halten ist es wichtig, die entsprechenden Branchentrends rechtzeitig zu erkennen und die eigenen Geschäftsmodelle zu adaptieren. Dies gilt sowohl für die Unternehmen der ITK-Branche, wie auch für eher klassische Branchen wie Maschinenbau oder Nutzmaschinen. Eine Marktanalyse von DTO kann Ihnen dabei helfen, Marktentwicklungen besser zu verstehen und hieraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Smart & digitale Netze

Smart & digitale Netze

Smart & digitale Netze sind die Zukunft der Energieverteilung und -verwaltung. Diese Netze bieten eine intelligente Lösung für die Überwachung und Steuerung von Stromflüssen, um die Betriebseffizienz zu maximieren. Mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, ermöglichen sie eine präzise Überwachung und Steuerung, wodurch Ausfallzeiten minimiert und die Netzstabilität maximiert werden. Diese Netze sind ideal für den Einsatz in großen industriellen und kommerziellen Einrichtungen, wo eine hohe Stromkapazität erforderlich ist. Sie sind so konzipiert, dass sie den anspruchsvollsten Umweltbedingungen standhalten und gleichzeitig eine einfache Wartung und Erweiterung ermöglichen. Durch die Integration in intelligente Netzwerke tragen sie zur Optimierung der Energieeffizienz und zur Reduzierung der Betriebskosten bei.
Schnittstellen zur Verknüpfung Ihres Onlineshops mit unserer Fulfillment-Software bei Monta

Schnittstellen zur Verknüpfung Ihres Onlineshops mit unserer Fulfillment-Software bei Monta

Dank der Verknüpfung mit Ihrem Webshop werden die Bestellungen sofort automatisch weitergeleitet Sie verkaufen, wir verpacken und versenden. Onlineshop-Anbindung zur automatischen Bestellabwicklung Ob Sie die bekannten E-Commerce-Plattformen wie Shopify und WooCommerce nutzen oder über Zalando, Amazon eine WooCommerce-Webseite verkaufen, wir können eine Verknüpfung mit allen Arten von Onlineshops herstellen. Auch wenn Sie eine weniger bekannte E-Commerce-Plattform nutzen, können unsere IT-Mitarbeiter Ihnen dabei helfen, eine Verknüpfung herzustellen.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware-Spitzenlösung mit einzigartigen Anpassungsfähigkeiten, die sich perfekt für Ihr erstklassiges Vermietungsunternehmen eignet INTERNATIONALE SKALIERBARKEIT Globale Unternehmenslösungen Damit haben Sie auch die kleinsten Details Ihres Vermietungsunternehmens vollständig im Griff. Die Unternehmenslösungen von MCS unterstützen Ihre internationalen Geschäftsabläufe und ermöglichen es Ihnen, mühelos grenzübergreifend zu kommunizieren und Informationen auszutauschen. Die Vermietungssoftware MCS-rm verfügt über die folgenden Fähigkeiten: Mehrsprachfähigkeit Mehrwährungsfähigkeit Mehrfirmenfähigkeit NAHTLOSE INTEGRATION Einbindung in Drittanbieter-Buchhaltungssoftware Sie können MCS-rm präzise an Ihre Bedürfnisse anpassen. MCS-rm kann in Ihre vorhandene ERP-Lösung eingebunden werden, damit Sie die überlegenen Vermietungsfunktionen von MCS für Ihr Vermietungsunternehmen nutzen können. Die Software ermöglicht den Austausch von konsolidierten Finanzinformationen zwischen mehreren Unternehmen. STRATEGIE Leistungsstarke Datenvisualisierungs- und Berichtsfunktionen Mit Business Intelligence und Dashboards erhalten Sie eine aussagekräftige Übersicht über Ihre wertvollen Vermietungsdaten. Damit können Sie Ihrer Stärken und Schwächen analysieren, die sich ändernden Branchentrends erfassen und folglich die richtigen strategischen Entscheidungen treffen. PAPIERLOSE LÖSUNG Elektronischer Handel mit Ihren Partnern Senden und empfangen Sie Ihre Kunden-, Lieferanten- und Finanzunterlagen elektronisch – eine papierlose Lösung für Ihre Geschäftsabläufe. Der XML-Rechnungsstandard konvertiert Ihre Daten in ein international anerkanntes, einheitliches Format, das sofort in die Buchhaltungssoftware Ihrer Kunden importiert werden kann. DAS BESTE BEIDER WELTEN E-Commerce-Integration Integrieren Sie MCS-rm in Ihre maßgeschneiderte Website, damit Sie Geräteinformationen online in Echtzeit anzeigen und Reservierungen bearbeiten können. Durch die schnellere Bearbeitung von Online-Aufträgen können Sie das Beste beider Technologien nutzen. ANPASSUNG Erweiterte Workflows Erweitern Sie die Nutzungsmöglichkeiten der MCS-rm-Unternehmenslösungen, indem Sie Ihre eigenen angepassten Warnungen und Nachrichten in der Anwendung erstellen – speziell auf Ihren Workflow und Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Marktforschung international - online und offline

Marktforschung international - online und offline

In einer globalisierten Welt ist es wichtig, auch die Märkte außerhalb Deutschlands unter die Lupe zu nehmen. Die Erweiterung der Europäischen Union schreitet voran, der europäische Binnenmarkt wird immer mehr zur Realität. Dadurch ergeben sich für Sie neue Absatzmärkte mit einem hohen Wachstumspotential. Viele unserer Kunden haben dies bereits erkannt und führen Marktforschungsprojekte in mehreren Ländern gleichzeitig durch. So ist es keine Seltenheit mehr, dass Umfragen oder Gruppengespräche gleichzeitig in London, Warschau, Moskau, Rio de Janeiro und Shanghai stattfinden. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Marktforschungsprojekten im Ausland (z. B. China, Russland, Indien, Polen, Brasilien, USA, Frankreich, Italien, Spanien, GB u. a.) verfügen wir mittlerweile über erstklassige Partner in mehreren Ländern Europas, Asiens und in Süd- und Nordamerikas. Des Weiteren bauen wir unsere online-Panels in GB, den USA, Spanien, Frankreich, Italien, Polen, Russland, Österreich, der Schweiz und China weiter aus. Mittlerweile verfügen wir über mehr als 500.000 Tester weltweit. Unser aktuelles Panelbook mit den neusten Paneldaten finden sie hier. Falls Sie mehr Informationen über uns erhalten möchten oder sich unsere Referenzen namhafter ...
Exportkartons- und Container

Exportkartons- und Container

Beim internationalen Versand sind sichere und stabile Verpackungslösungen unverzichtbar, um Ihre Waren sicher an ihr Ziel zu bringen. Unsere Exportkartons und Container bieten den optimalen Schutz für Ihre Produkte, unabhängig von Größe und Gewicht. Ob per Schiff, Flugzeug oder Lkw – unsere Verpackungen sind so konzipiert, dass sie den rauen Bedingungen des Transports standhalten und Ihre Waren unbeschadet ans Ziel gelangen. Unsere Exportkartons bestehen aus hochwertiger Wellpappe und sind speziell für schwere und empfindliche Güter ausgelegt. Sie sind widerstandsfähig gegen Druck, Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen. Zusätzlich bieten wir spezielle Exportcontainer aus robustem Material, die sich für den Transport großer und sperriger Güter eignen. Alle Verpackungen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden, um sicherzustellen, dass Ihre Waren optimal geschützt sind. Vorteile unserer Exportkartons und Container: Maximaler Schutz: Unsere Exportkartons und Container schützen Ihre Waren vor Stößen, Vibrationen und extremen Wetterbedingungen, die beim Transport auftreten können. Vielfältige Größen und Formen: Wir bieten eine breite Palette an Kartons und Containern in verschiedenen Abmessungen, die an Ihre spezifischen Produkte angepasst werden können. Widerstandsfähige Materialien: Alle unsere Verpackungslösungen bestehen aus widerstandsfähigen Materialien, die besonders für den Einsatz im internationalen Handel geeignet sind. Sicherer Verschluss: Unsere Exportkartons lassen sich sicher verschließen, sodass Ihre Waren auch bei langen Transportwegen sicher verstaut bleiben. Effiziente Nutzung des Frachtraums: Unsere Exportcontainer sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum in Containern oder Lkw optimal ausnutzen und gleichzeitig die Sicherheit der Waren gewährleisten. Unsere Exportkartons und Container sind sowohl für den Einzel- als auch für den Massentransport geeignet. Sie bieten eine kosteneffiziente Möglichkeit, Ihre Waren sicher zu verpacken und den Transportprozess zu vereinfachen. Anwendungsbereiche: Export von Waren: Sicherer Versand von Handelsgütern ins Ausland, unabhängig von der Branche. Schutz empfindlicher Güter: Ideal für den Transport von Elektronik, Maschinen und zerbrechlichen Produkten. Sperrige und schwere Waren: Unsere Container eignen sich perfekt für den Versand von großen und schweren Gütern wie Möbeln oder Maschinenteilen. Langstreckentransport: Unsere Exportkartons und Container wurden speziell entwickelt, um lange Transportwege zu überstehen.
Industrietore. Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben.

Industrietore. Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben.

Steinau bietet für alle Anforderungen der gewerblichen Nutzung eine Lösung. Für Industrie, Gewerbe und Handel ebenso wie für Schulen. Kleine Schritte sind besser als keine Schritte. Willy Brandt, deutscher Bundeskanzler Sektionaltore Schnelllauftore Feuer- und Rauchschutz-Schiebetore Feuerschutzvorhang Falttore Rolltore und -gitter Einfahrtstore Pendeltore und Streifenvorhänge Sammelgaragen Sporthallentore Verladetechnik Produkte Basic Aktionen Türen & Zargen Tore Antriebe Sonnen- und Insektenschutz Absperr- und Sicherheitstechnik Wasserschutz Stauraumsysteme
Export

Export

Auch im ausländischen Arzneimittelmarkt der EU und Drittländern sind wir in der Versorgung von Arzneimitteln aktiv. Durch unsere weltweite Großhandelstätigkeit mit Arzneimitteln haben wir ein weites und internationales Netzwerk an Kunden und Lieferanten schaffen können.
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

Muldencontainer Abrollbehälter Umleerbehälter Toilettenvermietung Beton-Blocksteine Bundesliga-Tippspiel **Tippen-Aktuell** [ Shop ] TO-Consulting™ Förderprojekte
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzung in alle Weltsprachen | Terminologie | Terminologiemanagement | Terminologie Tools | Translation Memory Tools | Übersetzungsprozesse | Übersetzungsmanagement Das tecteam Übersetzungsmanagement umfasst die Planung, Verwaltung, Steuerung und Überwachung von Übersetzungsprozessen. Das Übersetzungsmanagement bei tecteam befreit Sie von arbeitsaufwendigen und sich wiederholenden manuellen Aufgaben, verkürzt die Abläufe und steigert so die Effizienz. Wir arbeiten mit bewährten Übersetzungsdienstleistern zusammen und bieten Ihnen das gesamte Aufgabenspektrum: von der Prozessabstimmung über das Terminologiemanagement bis zur Lokalisierung und Modularisierung. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent, und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner. Die zu übersetzenden Daten können aus verschiedensten Dokumenten diverser Dokumentformate stammen oder in granularer Form in Systemen wie CCMS (Component Content Management Systemen) oder PIM (Produktinformationsmanagement) vorgehalten werden. Die übersetzten Inhalte werden üblicherweise in Datenbanken gespeichert, in sogenannten TMS (Translation Memory Systemen). So können bereits übersetzte Informationen wiederverwendet werden. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner.
Individuelle Transportkisten, Exportkisten aus Holz

Individuelle Transportkisten, Exportkisten aus Holz

Individuelle Entwicklung & Fertigung für Ihre Anforderungen , Zahlreiche Optionen, ISPM/IPPC konform, Optionale Innenausstattungen Günstige Preise & hohe Qualiät dank Serienfertigung, uvm. Um Ihre Produkte zu jedem Zeitpunkt vor äußeren Einflüssen und Transportschäden zu schützen, entwickeln und fertigen wir Ihren Bedarf die passende Transportverpackung. Egal ob für Land-, Lufttransport- oder Seefracht Transport. Wir beraten Sie hinsichtlich der optimalen Beschaffenheit Ihrer Behälter und greifen dabei stets auf unsere langjährige Expertise im Transport- & Logistiksektor zurück. Abhängig von Ihren Anforderungen können unsere Verpackungslösungen aus Holz mit vielen anderen Materialien kombiniert (Verpackungskisten mit Schaumstoffe, Recyclingkunststoffe, Stahlerzeugnisse usw.) werden. Unsere Verpackungslösungen sind nachhaltig. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und werden an unserem deutschen Standort hergestellt, der nahezu ausschließlich mit Solarenergie betrieben und mit Holzschnittresten geheizt wird. Dank unseres modernen Maschinenparks können die Behälter zügig, in hoher Qualität produziert und zu attraktiven Preisen angeboten werden. Nicht umsonst schwören Automobilhersteller, -Zulieferer und öffentliche Auftraggeber auf unsere individuellen Holzverpackungen. Ihre Vorteile: - Individuelle Entwicklung/Fertigung - Diverse Materialien - Sondergrößen - Enorme Belastungen bis zu 5t - Optionale Innenausstattung. - Erfüllung von Einfuhrvorschriften (IPPC/ISPM 15) - Korrosionsschutz (PE-Hauben uvm.) - Indikatoren zur Verfolgung von Feuchte, Standort uvm - Nachhaltigkeit dank nachwachsender Rohstoffe und recycelten Kunststoff Wir liefern, was Sie brauchen. Überzeugen Sie sich selbst! Größe: 1 - 5 M
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Entdecken Sie die hochwertigen feuerfesten Materialien der HALKA GmbH, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Unsere Produkte bieten nicht nur hervorragenden Schutz gegen hohe Temperaturen, sondern auch eine herausragende Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten eine breite Palette an feuerfesten Materialien, die ideal für verschiedene Branchen sind, darunter Bauwesen, Maschinenbau und Metallverarbeitung. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, den strengen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden und höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Die HALKA GmbH legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere feuerfesten Materialien werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service, der nicht nur den Verkauf, sondern auch die Lieferung der feuerfesten Materialien umfasst. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit Sie Ihre Projekte termingerecht umsetzen können. Wählen Sie HALKA GmbH als Ihren Partner für feuerfeste Materialien und sichern Sie sich die besten Lösungen für Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktportfolio!
TLS 1000 TurboLux (S) - Schnellstes Spiraltor mit maximaler Transparenz

TLS 1000 TurboLux (S) - Schnellstes Spiraltor mit maximaler Transparenz

Schnellstes Spiraltor mit maximaler Transparenz Das TLS 1000 TurboLux von Seuster ist das schnellste Spiraltor der Welt. Der ultrastarke Antrieb lässt das Torblatt in nur einer Sekunde mehr als vier Meter in die Höhe schnellen, während die Betriebskosten sinken, da Wartezeiten vor dem Tor minimiert werden können. TurboLux macht Wartezeit zum Wimpernschlag und beschleunigt Ihre logistischen Prozesse um ein Vielfaches. Neben der Geschwindigkeit, macht auch die 90% Transparenz des Torblatts im geschlossenen Zustand das TurboLux zu einem echten Durchgucker! Die schlagfesten Polycarbonat- Sektionen sind dabei überaus robust und halten den Anforderungen des rauen Industriealltags bedingungslos stand. Die obere Einheit des Turbo-Spiraltores ist bereits vormontiert, wodurch die Montage deutlich verkürzt werden kann.Durch den innenliegenden besonders starken Antrieb und den sehr schmalen Seitenteilen benötigt Seuster nur 275 mm für den seitlichen Einbau. Das neue eingesetzte Getriebe garantiert eine Lebensdauer auf den Antrieb von mehr als 1.000.000 Zyklen. Die transparente Verkleidung der Spirale sowie die Folierung der einzelnen Sektionen in den Farben Hellgrau, Dunkelgrau, Orange, Blau und Rot sind optional erhältlich.
Exportkisten aus Holz

Exportkisten aus Holz

In unserer Schreinerei fertigen wir Transportkisten und Sonderpaletten für den Export. Die Exportkisten aus Holz nach IPPC-Norm eignen sich für den weltweiten Versand. Wir richten uns dabei nach der IPPC-Norm, die für den internationalen Versand von Gütern in Holzverpackungsmaterial gilt. Das Holz ist hitzebehandelt, wodurch schon vor der Fertigung alle möglichen Schädlinge abgetötet wurden. Mit unseren Exportkisten aus Holz ist durch die passende Normenkennzeichnung ein reibungsloser Export gewährleistet! Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
TRAPO Transport Shuttle TTS Serie

TRAPO Transport Shuttle TTS Serie

Transport Shuttle - autonome Navigation, Baukastenprinzip für flexible Konfiguration, Mecanum-Räder - TTS Serie, TRAPO Hochflexibel präsentiert sich die TTS Serie: TTS fahren Förderstrecken an und übernehmen einzelne Ladungen oder Ladungen auf Ladungsträgern, beispielsweise Paletten. Besonderer Vorteil: TTS lassen sich flexibel an Produktionsprozesse anpassen. Die Varianten und Aufbauten orientieren sich an individuellem Kundenbedarf: Ergänzung des TTS durch Hubfunktion, Fördersysteme oder Roboter. Baugrößen, Energieübertragung und -speicherung sowie Antrieb und Navigation können nach Anforderung beliebig kombiniert werden. Ausführung, Last: Standard 2000 kg - höher auf Anfrage Navigation: Autonom Räder: Mecanum-Räder Konfiguration: Baukastenprinzip; flexibel Aufbauten: Kundenspezifisch Überwindung räumlicher Ebenen: ja, mit Vertikalförderer
Industrie-Sectionaltore

Industrie-Sectionaltore

Mit unseren Industrie-Sektionaltoren setzen Sie auf platz- und energiesparende Zugänge in Ihren Gebäuden. Industrie-Sectionaltore Mit unseren Industrie-Sektionaltoren setzen Sie auf platz- und energiesparende Zugänge in Ihren Gebäuden. Dank senkrecht hochfahrender Elemente kann der komplette Raum im Torbereich genutzt werden. Optionale Schlupftüren ohne Stolperschwellen ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, schnell von einem Raum in den nächsten zu gelangen – ohne das Tor hochzufahren. Das kommt auch dem Energieverbrauch Ihres Unternehmens zugute. Effizient gedämmte Industrie-Sektionaltore reduzieren den Wärme- und Kälteverlust um ein Vielfaches. Obwohl der Fokus auf der Funktion liegt, sollte auch die Optik der Toranlagen nicht zu kurz kommen. Für den Industriebau bieten wir Ihnen verschiedene Beschlagarten an, die sich speziell auf Ihre Anforderungen abstimmen lassen. Das gibt Ihnen Planungssicherheit und ein gutes Gefühl bei Ihrem Projekt.
Jubamat Schnelllauftor - Typ 20

Jubamat Schnelllauftor - Typ 20

JUNG baut seit über 80 Jahren Toranlagen. Wir haben uns auf diesem Sektor spezialisiert und beliefern im Raum Deutschland und Europa namhafte Firmen mit unseren Toranlagen. Die Aufträge werden mit größter Sorgfalt ausgeführt und die Montage von geschultem Fachpersonal vorgenommen. Wir sind zur Stelle, wenn irgendwelche Störungen auftreten, die durch Verschleiß selbst besten Anlagen nicht erspart bleiben. Die jahrelangen guten Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden beweisen, dass Leistung und Vertrauen für uns und unsere Auftraggeber immer noch die fruchtbarste Basis ist.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.