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Stahlbetonfertigteile für Fahrzeugwaagen

Stahlbetonfertigteile für Fahrzeugwaagen

aus Lauchhammer stehen für schnelle Montage, geringe Baukosten und hohe Wirtschaftlichkeit; Unsere Fertigteile werden von führenden Waagenherstellern eingesetzt Unsere Fertigteile werden von führenden Waagenherstellern eingesetzt und zeichnen sich durch folgende Besonderheiten aus: • Baukastensystem mit ausgereiften Beton- konstruktionen für LKW-Waagen • aufeinander abgestimmte Fertigteil- konstruktionen von Fundamenten und Wägebrücken • komplette werkseitige, wetterunabhängige Vorfertigung hochwertiger Betonteile • wartungsfrei, problemlose Reinigung • Anpassung an alle auf dem Markt gängigen Messdosenzellen • auf der Grundlage der jeweils neuesten Vorschriften berechnet und in Abstimmung mit den zuständigen Genehmigungsbehörden gefertigt • geprüfte Statiken • Montage "Alles aus einer Hand" innerhalb weniger Stunden auf bauseitig vorbereitete Fundamente
SERAS semi mobil

SERAS semi mobil

System wurde für Einsatz in aufgeständerten Werkstattgleisen und Gleisgruben entwickelt • Befestigung der Messstellen direkt an der Schiene • Keine störenden Stützelemente im Durchgangsbereich wie sonst bei mobilen Messanlagen • Durch Versetzen der Messstellen Anpassung der Messanlage an unterschiedliche Achsvarianzen möglich • Auffahren der Fahrzeuge auf die Messstellen erfolgt über Verschleißbahnen, ohne diese ist berührungsfreies Überfahren möglich • Bedienung durch UIC- und DIN–konforme Software SERASoft Messstrecke: 450 mm Verfahren: Messen auf dem Spurkranz Zulässige Tragfähigkeit (Achslast): 30t Schienenprofile: Alle Standardprofile ab S49 aufwärts Spurweiten: keine Einschränkungen Schutzart: IP 67 Datenübertragung: Digitaler Datenbusanbindung Computeranbindung: Bluetooth, USB, Ethernet, WLAN Versorgungsspannung: 230V/50Hz Zulässige Tragfähigkeit (Radlast): 12,5t Messkraft je Messstelle: 125kN Teilung: 20.000 Messgeräteklasse: (0,5) Nenntemperaturbereich: -10°C bis 65°C Lagertemperaturbereich: -40°C bis 85°C
SERAS mobil 08

SERAS mobil 08

Mobiles System zum Erfassen von Aufstandskräften und Fahrzeugmassen • Erfassung der Radaufstandskräfte über Spurkranz • Keine Messfehler durch Rechts-Links-Versatz der Fahrzeuge • Systemkommunikation über störungssicheren Datenbus • Anzahl der Messachsen nicht begrenzt • Einsatzfähig in allen Schienentypen ab S49 aufwärts, unabhängig von Spurweite • Hohe Standortvariabilität, keine Veränderungen am Gleisoberbau notwendig • Kurze Montage- und Demontagezeiten ohne Spezialwerkzeuge • Kalibrierung durch akkreditierte Stelle • Abnahme als Messmittel nach DIN ISO EN 7500-1 • Bedienung durch UIC- und DIN–konforme Software SERASoft oder MeSysRL Zulässige Tragfähigkeit (Achslast): 30t - 40t Schienenprofile: Alle Standardprofile ab S49 aufwärts Spurweiten: keine Einschränkungenc Schutzart: IP 67 Datenübertragung: Digitaler Datenbusanbindung Computeranbindung: Bluetooth, USB, Ethernet, WLAN Versorgungsspannung: 230V/50Hz Zulässige Tragfähigkeit (Radlast): 15t - 20t Messkraft je Messstelle: 125kN - 150kN Teilung: 20.000 Messgeräteklasse: (0,5) Nenntemperaturbereich: -10°C bis 65°C Lagertemperaturbereich: -40°C bis 85°C