Finden Sie schnell hofmanagement für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
Qualität und Umwelt

Qualität und Umwelt

Fokusierte Qualitätsziele und stetiger Bedacht auf schonenden Umgang mit Ressourcen war für Graf von Anfang an die Basis des unternehmerischen Handelns. Über die Jahre entstand ein High-Tech Maschinenpark, der stets erweitert wurde, um neue Technologien in hoher Qualitätslage und umweltschonend abzudecken. Qualitätsmanagement: Der Einsatz von modernen Fertigungseinrichtungen ermöglicht die Etablierung eines Produktionszentrums mit umfassenden Möglichkeiten der Lohnfertigung im Bereich elektronischer und elektromechanischer Baugruppen und Geräte. Durch technisch fundierte Dialogfähigkeit wird eine bestmögliche unmissverständliche Interpretation und Ausführung der Kundenforderungen sichergestellt. Ergänzend zu diesem Grundsatz unterstreicht Liefertreue und höchster, gelenkter Fertigungsstandard die hohe Verantwortung gegenüber dem Kunden. Mit der Zertifizierung nach prozessorientierten Managementsystemen wird unsere Ausrichtung nach hohem Qualitätsanspruch im Sinne der Null-Fehler-Strategie dokumentiert. -ISO 9001:2008 -ISO 13485:2012 + AC:2012 (Medizintechnik) Wir verpflichten uns damit, für die Einhaltung der Kundenvorgaben sowie der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu sorgen. Um den hohen Qualitätsansprüchen, sowie den gesetzlichen Forderungen gerecht zu werden, werden fachlich richtig ausgewählte Mitarbeiter ständig weitergebildet und geschult. Alle Mitarbeiter sind dadurch mit dem Qualitätsgedanken identifiziert bzw. arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Prozesse auch eigenverantwortlich mit. Umweltpolitik: Der umweltschonende Umgang mit Ressourcen und Materialien wird allen Mitarbeitern des Unternehmens im Schulungsprozess als ideologischer Grundsatz weiter vermittelt. Die Fertigungsverfahren bei Graf Elektronik GmbH beruhen auf Basis der RoHS Richtlinie. Da Graf Elektronik GmbH die für das Produkt notwendigen Komponenten in der Regel nach Kundenvorgaben beschafft, bedarf es einer entsprechenden Vorauswahl durch den Entwickler bzw. entsprechender Vorabstimmung. Bei Eigenentwicklungen werden RoHS konforme Bauteile vorausgesetzt. Die im Unternehmen entstehende Abwärme wird beispielsweise in Rückspeise-, oder Wärmetauschverfahren in den Erzeugungsprozess recycliert. Papier, Kunststoff, Metall, Elektronikschrott, etc. werden in entsprechenden Trennstoffbehältern fachgerecht gesammelt (Ökoprofit-Unternehmen) und der Wiederverwertung zugeführt. Für den Prozess mitverantwortliche Hilfsstoffe, wie z.B. Stickstoff werden umweltschonend und wirtschaftlich durch den Einsatz von entsprechenden Generatoren autark im Haus erzeugt. REACH, RoHS und WEEE, Conflict Minerals: Als EMS-Anbieter kann Ihnen Graf Elektronik GmbH bei der Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen für elektronische Bauelemente und die Elektronikfertigung helfen. Wir beraten Sie gerne, damit Sie auf bevorstehende Änderungen optimal vorbereitet sind. RoHS und WEEE sind nur der Anfang einer strengeren und konsequenteren rechtlichen Regelung, die weltweit entweder bereits erlassen wurde oder vorbereitet wird. Graf Elektronik GmbH hat die nötige Fachkompetenz und die Ressourcen, um Sie bei der Einhaltung der neuen Umweltbestimmungen zu unterstützen. REACH: REACH ist die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über Chemikalien und ihre sichere Verwendung (Directive EC 1907/2006). Sie befasst sich mit der Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe. Das Gesetz ist in Kraft getreten am 1. Juni 2007. Das Ziel von REACH ist es, den Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt durch die bessere und frühere Identifizierung der Eigenschaften von chemischen Substanzen zu verbessern. Die REACH-Verordnung soll auf die Industrie eine größere Verantwortung übertragen, um die Risiken von Chemikalien zu verwalten und Sicherheitsinformationen über die Stoffe transparent zur Verfügung zu stellen. Chemikalien-Hersteller und -Importeure sind verpflichtet, Informationen über die Eigenschaften der chemischen Stoffe, die ihre sichere Handhabung ermöglichen, bereit zu stellen und die Informationen in einer zentralen Datenbank der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) in Helsinki registrieren zu lassen. Die Verordnung fordert auch die fortschreitende Substitution der gefährlichsten Chemikalien, wenn geeignete Alternativen identifiziert wurden. Nach eingehender Prüfung unseres Produktportfolios haben wir festgestellt, dass GRAF Elektronik GmbH als nachgeschalteter Anwender von Zukaufteilen von der REACH-Verordnung nicht betroffen ist. Eine Registrierungspflicht gilt z.B. nur für Produkte, die verbotene Stoffe bei ordnungsgemäßer Verwendung während ihres Lebenszyklus (Entsorgung nicht eingeschlossen) freisetzen und die in der REACH-Verordnung vorgegebenen Mengen überschreiten. Wir gehen daher davon aus, dass wir keiner Registrierungspflicht unterliegen.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Die Objektbetreuung von SUREIN umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Wert und die Funktionalität von Gebäuden zu erhalten. Dazu gehören die regelmäßige Reinigung von Stiegenhäusern, die Pflege von Außenanlagen und die Durchführung kleinerer Reparaturen. Diese umfassenden Dienstleistungen stellen sicher, dass die Immobilien stets in einem optimalen Zustand sind und die Bewohner oder Nutzer sich wohlfühlen. SUREIN bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Ein wesentlicher Vorteil der Objektbetreuung durch SUREIN ist die Kontinuität der Betreuung. Die gleichen Mitarbeiter kümmern sich regelmäßig um die Objekte, was eine gleichbleibend hohe Qualität der Dienstleistungen gewährleistet. Dies reduziert den Bedarf an ständigen Einweisungen und sorgt dafür, dass alle Arbeiten effizient und professionell ausgeführt werden. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Immobilien in guten Händen sind und stets den höchsten Standards entsprechen.
Wirtschaftlichkeitsberechnung

Wirtschaftlichkeitsberechnung

Sie haben eine neue Idee für den Ausbau Ihrer Energieanlage oder müssen erweitern bzw. erneuern? Wir bieten Ihnen die Analysen und auch für eigene Berechnungen das entsprechende Softwareprogramm an. Erstellung von Energiekonzepten mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen zu: Eigenerzeugung mit KWK, BHKW, ORC-Anlagen Einsatz erneuerbarer Energieträger, Biomasseanlagen Energieträgerwechsel Ersatz oder Erneuerung von Altanlagen Energiebezug vs. Eigenanlage Ausnutzung von Abwärmepotentialen Bessere Ausnutzung von Energieanlagen Wärmelieferungen aus Energieanlagen Pachtmodelle und Beteiligungsmodelle für Energieanlagen Bei Fragen dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schaltschrank-Kühlung

Schaltschrank-Kühlung

Effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich sowie den Maschinen- und Anlagenbau. ie effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich und den Maschinen- und Anlagenbau punktet mit hoher Individualität, einer kompakten Ausführung sowie hoher Zuverlässigkeit. Der mechanische Aufbau des Schaltschrankkühlsystems kann in einem Schaltschrank realisiert werden und bildet so ein stimmiges Erscheinungsbild in Ihrem Gesamtsystem. Über weitere Anwendungen der Schaltschrankklimatisierung, wie beispielsweise bei Prüfständen oder Spritzgussmaschinen, steht Ihnen unser Team gerne beratend zur Verfügung.
Risikomanagement für Technik und Unternehmen: Täglicher Betrieb kritischer Infrastruktur

Risikomanagement für Technik und Unternehmen: Täglicher Betrieb kritischer Infrastruktur

Sie kennen die kritischen Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens! Sie kennen Ihre Umsatzbringer und Kernprozesse, die das langfristige Bestehen und Wachstum Ihres Unternehmens sichern. Diese Erfolgsfaktoren und Kernprozesse wollen Sie schützen. Vor Risiken, die von außen auf Ihr Unternehmen wirken, sowie vor Risiken, die in Ihrem Unternehmen entstehen. NablaZero ist Ihr Partner in Sachen Risikomanagement. Sowohl im technischen Bereich, wie auch auf betriebswirtschaftlicher Ebene. Wir sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in Technologieunternehmen und bei Infrastrukturbetreibern. Wir sind in der Technik zu Hause und verfügen über einem soliden wirtschaftlichen und mathematischen Background.
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
STIWOG Hausverwaltung - Wir verwalten Ihr Wohnungs- und Hauseigentum

STIWOG Hausverwaltung - Wir verwalten Ihr Wohnungs- und Hauseigentum

Erfahrene und bestens geschulte MitarbeiterInnen verwalten Ihr Wohnungseigentum, Ihr Hauseigentum und Ihr Gewerbeobjekt. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Hausverwaltung. Das bedeutet für Sie konkret: professionelle und individuelle Verwaltung Ihrer Liegenschaft kosteneffiziente Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zuverlässige Erfüllung aller fachlichen Anforderungen umfassende Sicherheit für Ihr Anlagevermögen fachliche Kompetenz in allen Fragen bei Verwaltung und Vermietung zukunftsorientierte Entwicklung Ihres Immobilienvermögens Ihr Hausverwalter in der Steiermark, Wien & Kärnten
Tarife für die Wärmelieferung

Tarife für die Wärmelieferung

Leistungspreis Der Leistungspreis wird für die Bereitstellung der thermischen Energie verrechnet und richtet sich nach dem Ausmaß des Verrechnungsanschlusswertes je Abnehmeranlage. Messpreis Der Messpreis ist ein monatliches Entgelt für die von der Quellengesellschaft bereitgestellten Messeinrichtungen. Arbeitspreis Der Arbeitspreis wird für die an den Abnehmer gelieferte thermische Energie verrechnet. Nähere Details zu unseren Wärmetarifen können Sie unserem Tarifblatt entnehmen. Das aktuelle Tarifblatt öffnet sich mit einem Klick auf das Bild rechts.
Heizung

Heizung

Ob Sommer oder Winter. Wir haben die perfekte Lösung für Ihre Wohlfühltemperatur. Wir bieten Ihnen die richtige Lösung für Ihren Lebensraum. Von der klassischen Klimaanlage über ein konventionelles Heizsystem bis hin zu Infrarotheizungen. Wir kümmern uns um Ihren tropfenden Wasserhahn und sind auch der richtige Ansprechpartner bei einem Rohrbruch. Gerne stehen wir Ihnen bei einer Verstopfung Ihres Ablaufs zur Verfügung.
Finanzierungen und Leasing

Finanzierungen und Leasing

Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit für eine Immobilie (auch Gewerbe), Kleinkredit oder Leasing, dann buchen Sie eine Finanzierungsberatung. Mein Kollege, ein erfahrener Vermögensberater, wird mit Ihnen die notwendigen Daten erheben, für Sie bei verschiedenen Banken Vorgespräche führen und Ihnen das Ergebnis in einem weiteren Termin mitteilen. Wenn Sie sich für eines der Kreditangebote näher interessieren, werden Sie, unterstützt durch meinen Kollegen, einen Termin auf der Bank absolvieren und sämtliche Details klären. Kosten entstehen erst bei Kreditabschluss und sind von Art und Höhe der Finanzierungssumme abhängig. Über die Höhe werden Sie selbstverständlich umfassend aufgeklärt.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Die Firma WISO KG ist eine Kommanditgesellschaft im Dienstleistungsbereich, für die Sparten Ingenieur - Büro Maschinenbau, Wartung, Instandhaltung, Sicherheit und Ordnungsdienste. Das Kerngeschäft liegt im Bereich Ingenieur - Büro der Fachrichtung Maschinenbau und dort insbesondere die Überprüfungen nach Gesetzten und Verordnungen. Ein weiterer Zweig ist das Angebot von Wartungen und Reparaturen von Maschinen aller Arten und Bauweisen. Dieses Angebot bezieht sich auf mechanische und elektrische Wartung und Instandhaltung. Der dritte Dienstleistungsbereich betrifft die Sicherheits - und Ordnungsdienste als Brandschutzbeauftragter, SVP und Aufzug- und Hebeanlagenwärter Mit meiner über dreißigjährige Berufserfahrung u.a. als Leiter von Instandhaltungen in diversen Bereichen, bringe ich das notwendige Knowhow mit um alle die beschriebenen Dienstleistungen zu erbringen. Meine ingenieurmäßigen Ausbildungen u.a. zum Werkmeister Maschinenbau – Betriebstechnik geben mir auch die notwendige Qualifizierung.
Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Gerne kannst du einfach und unkompliziert das Seminar buchen, in dem du das folgende Formular ausfüllst. Verbindliche Anmeldung Hiermit kannst du dich verbindlich anmelden. Danach wird im System die Rechnung erstellt. Zahlen kannst du dann per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, oder PayPal. Vorname* Nachname*
Nächste Seminare

Nächste Seminare

Gender Mainstream: 20. 3. 2023 2. 5. 2023 26. 6. 2023 Diversity Management: 16. und 17. 3. 2023 4. und 5. 5. 2023 21. und 22. 6. 2023 Gender-Diversity Training: Generationen Management:
Teigwaren Holzmann

Teigwaren Holzmann

Herstellung Sortiment Neben hochwertigen Zutaten liegt der Schlüssel zu bester Nudel-Qualität nämlich in der Trocknung. Deshalb lassen wir unseren Nudeln in Hausmacher-Qualität auch besonders viel Zeit dazu: auf Blechen liegend bzw. hängend können unsere Nudeln 2 bis 3 Tage lang unter streng kontrollierter Temperatur und Luftzufuhr schonend trocknen und dabei reifen. Und das beste daran: Die komplette Strom- und Wärmeenergie für den Produktionsprozess wird am Betrieb selbst - mittels Photovoltaik und Biogas - erzeugt. Nudeln aus dem Hause Holzmann - ein nachhaltiger Genuss! Für Neugierige: Viele interessante Details über unsere Nudeln, unseren Hof und unsere Philosophie gibt es in folgendem Video. Eierhof & Teigwaren Holzmann Österreichs einzige Nudeln mit dem AMA-Gütesiegel - mit der Kraft der Sonne getrocknet!
Wohnraumlüftung

Wohnraumlüftung

Die Energiekosten sind in den letzten Jahren ständig gestiegen und sie werden auch weiterhin steigen. Dafür sorgen die abnehmenden Vorräte an Öl und Gas. Durch eine bessere Wärmedämmung der Bauteile eines Hauses lassen sich die Wärmeverluste nahezu beliebig verringern. Was jedoch stets gleich bleibt ist der Lüftungswärmebedarf. Er wird auf der Basis der Fugendurchlässigkeit von Fenstern und Außentüren bzw. auf Basis eines Mindestluftwechsels ermittelt. Wird der vorgesehene Mindestluftwechsel , z.B. durch eine schlechte Bauausführung überschritten, so wird mehr Energie verbraucht als notwendig. Heute stellt man sehr hohe Anforderungen an die Dichtigkeit einer Gebäudehülle. Das führt automatisch zu einem unzureichenden Luftwechsel. Die Folge davon ist die Zunahme der Feuchte und Schadstoffkonzentration in der Luft durch Atmung und Ausdünstungen aus Möbeln, Teppichen, Farben etc. In der weiteren Folge: Erkrankungen, Schimmelpilze, Bauschäden. Schematische Darstellung Wohnraumlüftung Erklärung eines Enthalpiewaermetauscher Die Zufuhr von Frischluft kann entweder, wie bisher allgemein praktiziert, durch gezieltes Öffnen der Fenster, ggf. auch der Türen, oder aber über eine kontrollierte Wohnraumlüftung erfolgen. Grundsätzlich ist an einer Lüftung durch Öffnen der Fenster nichts auszusetzen. Es muss nur regelmäßig und über einen genauen Zeitraum erfolgen und genau hier liegt das Problem. Wer steht schon nachts mehrmals auf um zu Lüften? Einige „Kaltschläfer“ lösen dieses Problem, indem sie das Fenster ständig geöffnet halten. Diese Methode stellt jedoch, insbesondere unter dem Aspekt der Energieeinsparung, aber auch im Hinblick auf die Anforderungen vieler Nutzer an Komfort, Lärmschutz und effektive Lüftung, keine ideale Lösung dar. Besser werden diesen Anforderungen mechanische Lüftungseinrichtungen gerecht, wobei Systeme der Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung und Filterung der Außenluft die konsequentesten Lösungen darstellen. Hier bietet eine kontrollierte Wohnraumlüftung eine optimale Lösung. Das Haus wird be- und entlüftet. Im Lüftungsgerät wird mittels Gegenstromwärmetauscher der Abluft die Energie entzogen und auf die Zuluft übertragen. Die verbrauchte Luft wird über den Fortluftkanal ins Freie abgeführt.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Manstein Verlag

Manstein Verlag

Qualitätsjournalismus – Seriosität – Kompetenz – Präzision Kommunikation Handel Mode Hotellerie, Touristik & Gastronomie Event Kommunikation 100% Kommunikation 100% Online 100% Jobs 11. Juni 2024 25.-26. September 2024 am Erste Campus Wien November 2024 100% Handel 100% Online 24.-26. April 2024 scalaria event-resort (nur auf Einladung) 6. Juni 2024 The Social Hub am Praterstern Mode 100% Mode 100% Digital Hotellerie, Touristik & Gastronomie 100% Verpflegung 100% Digital 28. Februar 2024
Kartonia

Kartonia

Verpackungslösungen für jeden Bedarf! Gemeinsam mit den TrainingsmitarbeiterInnen produzieren wir im Bezirk Rohrbach in Oberösterreich: Kartonschachteln aus robuster Graupappe, Schachteln für Gewerbe und Industrie und Verpackungen für den Privatgebrauch. Wir beraten Sie gerne persönlich Vollpappe Stülpdeckelkartone Vollpappe Stadard-Verpackung Diese Kartonschachteln sind in verschiedenen Pappestärken erhältlich und Ihren Wüschen angepasst! Projektbox (Planbox) Eine qualtitativ hochwertige Verabeitungsvariante. Rückenbreite und Farbe nach Kundenwunsch Geschenkkartone Wir verpacken Ihre Geschenke! Was immer es aucht ist, wir haben die richtige Lösung: Kreative Geschenkboxen Kaschierte Kartonschachteln Individuelle Kundenwünsche Produktverpackungen für Gewerbe und Industrie Ganz egal was sie produzieren - wir verpassen Ihren Produkten die richtige Verpackung! Aktuelle Angebote
Service Blechblasinstrumente

Service Blechblasinstrumente

Kleines Service - Komplettes Zerlegen des Instrumentes - Instrument durchwaschen – Entfernung aller groben Verunreinigungen - Entfetten bzw. Ölrückstände entfernen - Tauschen von Verschleißteilen, falls erforderlich (Korke, Silikone, Wasserklappenfeder) - Maschinen neu justieren - Neues Öl/Fett - Zusammenbau und Anspieltest vom Fachmann Standard Service enthält zusätzlich gegenüber „Kleines Service“ - Entkalkung in Speziallösung - Beseitigung aller organischen Rückstände mit Hochleistungsreiniger - Tiefenreinigung durch Ultraschallbad - Tauschen von Verschleißteilen - Aufpolieren der Züge - Beseitigung einfacher Beulen - Kontrolle und Optimierung des perfekten Luftflusses Großes Service enthält zusätzlich gegenüber „Kleines Service“ und „Standard Service“ - Beseitigung aufwändigerer Beulen - Reparatur von kleineren Lötstellen mit Neulackierung - Einziehen aller Lager und Gelenke - Beseitigung von Höhenspiel bei Drehventilen - Erneuerung von Schnurmechanik - Lackversiegelung Preisliste