Finden Sie schnell hospitality für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Papierservietten mit Stoffcharakter für die Gastronomie

Papierservietten mit Stoffcharakter für die Gastronomie

Bunte "Cottone" Prägeservietten für die Gastronomie mit textilem Charakter. FSC, Nordic Swan Ecolabel, kompostierbar nach DIN 13432 Dinner Servietten 40x40 cm Dinner Servietten Slim 40x20 cm Lunch Servietten 32x32 cm Cocktail Servietten 24x24 cm Bestecktaschen Buffet Servietten 1/8 Falz Motivservietten 40x40 cm Marke NOUVEAU oder Eigenmarke Produktion in Österreich Verpackung 100 % recycelbar
StorAX SAF

StorAX SAF

Transportröhrchen mit SAF Medium für den Nachweis von Parasiten (Protozoen, Wurmeiern) in Stuhlproben. StorAX SAF dient der Konservierung von Parasiten in Stuhlproben während dem Probentransport. Röhrchen mit Löffel und 7.5 ml SAF Lösung. Die CE/IVD-gekennzeichneten Stuhlprobenröhrchen sind bruchsicher (PP), chemisch resistent und weisen eine lange Haltbarkeit auf. Verwendung mit StorAX Flitrationseinheit empfohlen. Verpackungseinheit: 25 Stk. Haltbarkeit: 2 Jahre Transport: Raumtemperatur Lagerung: Raumtemperatur
Porzellan für Hotellerie und Gastronomie: ESS KLASSE

Porzellan für Hotellerie und Gastronomie: ESS KLASSE

Die Ess-Klasse von Lilien spielt nicht von ungefähr an das Top-Premium-Segment der Automarke mit Stern an. Weil das Porzellan alle Attribute für ein Geschirr mit drei Sternen hat: eine ausladend schöne Fahne mit sagenhaften sechs Zentimetern Breite, einer Muldentiefe von 4,5 Zentimetern und einem zeitlosen Rillendekor, das diesem Porzellan höchste Eleganz verleiht. Hier ist die Kreativität des Anwenders gefordert, weil erst durch das harmonische Zusammenspiel von Zubereitung und Inszenierung der Effekt von größter Sterne-Küche entsteht. Ess-Klasse ist das perfekte Geschirr für höchsten Anspruch und bietet die Möglichkeiten der puren Inszenierung.
Wohnen für Mitarbeiter Crew99

Wohnen für Mitarbeiter Crew99

Wir spezialisieren uns auf Firmenvermietung Wir vermieten ausschließlich unsere Objekte an Firmen und sind für Ihre Mitarbeiter mit einem 24/7 Service rund um die Uhr ansprechbar. Billiger Keine absurden Nächtigungspreise oder des weiteren. Bei der Crew99 wird für weitaus mehr weniger bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Crew99 ist für Firmen perfekt. Schneller Die Abwicklung mit der Crew99 geht in Windeseile. Innerhalb weniger Minuten wickeln wir jegliche Vereinbarungsdetails ab und senden Ihnen alles zu. Das Apartment ist in weniger als 10 Minuten gebucht und der Mitarbeiter kann an Ihrem gewünschten Tag bereits einziehen. Schöner Durch unsere voll ausgestatteten und möblierten Apartments fühlt man sich bei uns wie zu Hause. Bei uns gibt es kein "Hotelfeeling". Vom Handtuch bis zum Geschirr bis zum Internet. Alles ist bei uns inklusive. Eine zweite Heimat für Ihren Mitarbeiter garantieren wir Ihnen. Effizienter Die Crew99 bietet einen 24/7 Rund-Um Service an. Fehlt irgendetwas bei Ihrem Apartment? Liegt ein Problem vor? Benötigen Sie Hilfe bei einem technischen Gerät? Kein Problem! Wir sind immer für Sie erreichbar und helfen Ihnen so schnell wie möglich. Wir möchten, dass sich Ihr Mitarbeiter bei uns wohlfühlt.
Zum Wesen der Planung gehört Kreativität.

Zum Wesen der Planung gehört Kreativität.

Es ist die gestalterische Idee, die ein Objekt aus der Masse herkömmlicher Einheitsbauten heraushebt. "Vielfalt statt Einfalt" lautet ein oft zitiertes Motto, das Individualismus und persönliche Note in der gestalterischen Planung befürwortet. Bei aller Kreativität müssen jedoch auch die regionale Baukultur - im Sinne einer Ortsbildpflege - und die landschaftlichen und klimatischen Gegebenheiten berücksichtigt werden. Die ständige Aufgabe, innovativ zu sein und neue Lösungen zu suchen, reicht bis hin zum Experimentellen und Avantgardistischen. Trotzdem aber greift der Planer immer wieder auf alte bewährte Formen zurück. Die Baukunst hat sich über Jahrhunderte entwickelt, gewisse Formen haben sich herauskristallisiert und für Landschaft und Klima als optimal erwiesen. Gerade diese gewachsenen Formen wie etwa Proportionen oder Dachneigungen, die sich durchgesetzt und über Generationen überliefert haben, findet man zu Recht immer wieder auch bei neuen Bauten. Man darf sich daher nicht scheuen, auch auf altbewährte Formen zurückzugreifen und diese in zeitgemäßen Variationen einzusetzen. Der Planer muss ganzheitlich und umfassend denken. Und er muss vor allem auch praxisorientiert denken. Er muss um die Machbarkeit seiner Ideen und um die Ausführung durch die Professionisten bestens Bescheid wissen. Daher sind die Kenntnisse des Bauhandwerks für ihn von größtem Vorteil. Erst das optimale Zusammenwirken von kreativer Idee und handwerklicher Umsetzung macht eine wirklich gelungene Planung aus.
Von der Planung bis zur Realisierung Ihres Vorhabens.

Von der Planung bis zur Realisierung Ihres Vorhabens.

Wir betreuen Sie von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung Ihres baulichen Vorhabens. Top-Qualität, Zuverlässigkeit und absolute Termintreue verstehen sich da von selbst. Auf Wunsch erhalten Sie von uns natürlich auch „Alles aus einer Hand“. Unsere jahrelange Erfahrung als Generalunternehmer im Baumanagement garantiert einen optimalen Baufortschritt. Ihre Abkürzung zum Traumhaus: My Pabsthaus
Planung

Planung

Kompetente Planung mit gebündeltem Know-how Die komplexen Aufgabenstellungen bei der Planung von Projekten des Gesundheitswesens erfordern ein professionelles eingespieltes Team, das durch Erfahrung und Know-how mit Gesamtüberblick und herstellerunabhängig individuelle Lösungen erarbeitet – ein Team, auf das man sich verlassen kann. Genau das bietet die VAMED. Die Experten der VAMED planen als kompetentes, eingespieltes Team Projekte von Anfang an und setzen diese gesamtverantwortlich um. Ob Projektstrukturierung, Terminplanung, Einsatzmittelplanung, Kostenplanung oder Planverfolgung und -anpassung: Je nach Projektauftrag setzt VAMED alle gewünschten Maßnahmen ganz im Interesse ihrer Kunden gesamtverantwortlich um.
Planung

Planung

Dies umfasst den gesamten Prozess der Planung vom Vorentwurf bis zum endgültigen Entwurf mit der dazugehörigen Kostenschätzung und daraus folgend dem Einreichplan. In weiteren Schritten kann unser Büro die Ausführungs- und Detailplanung erstellen inklusive der Leistungsbeschreibung und Angebotseinholung bei den Firmen. Darüber hinaus bieten wir auch die technische und geschäftliche Oberbauleitung und die Planungs- und Baustellenkoordination an.
Planung

Planung

Kompetente Planung mit gebündeltem Know-how Die komplexen Aufgabenstellungen bei der Planung von Projekten des Gesundheitswesens erfordern ein professionelles eingespieltes Team, das durch Erfahrung und Know-how mit Gesamtüberblick und herstellerunabhängig individuelle Lösungen erarbeitet – ein Team, auf das man sich verlassen kann. Genau das bietet die VAMED. Die Experten der VAMED planen als kompetentes, eingespieltes Team Projekte von Anfang an und setzen diese gesamtverantwortlich um. Ob Projektstrukturierung, Terminplanung, Einsatzmittelplanung, Kostenplanung oder Planverfolgung und -anpassung: Je nach Projektauftrag setzt VAMED alle gewünschten Maßnahmen ganz im Interesse ihrer Kunden gesamtverantwortlich um.
Die Einreichplanung

Die Einreichplanung

Unsere Einreichpläne werden vom Entwurf bis zum fertigen Behördenweg auf Computern dreidimensional geplant. Sämtliche Perspektiven können dadurch in wahrheitsgetreuen Oberflächen und Texturierenden betrachtet werden. Die Geländevermessung erfolgt durch hauseigene Vermessung. Der österreichweit benötigte Energieausweis wird ebenfalls bürointern ausgearbeitet. Die Vorbegutachtungen mit den zuständigen Behörden werden von uns in Zusammenarbeit mit dem Bauherrn abgewickelt.
Energieplanung Stadt Wien

Energieplanung Stadt Wien

Info- und Editorialdesign Die Stadtregierung Wien hat sich zum ambitionierten Ziel gesetzt, einen signifikanten Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Der Energieverbrauch pro Wiener:in soll um 30% sinken, während die Bevölkerung bis 2030 um 25% wachsen wird. Das klimafreundliche Ergebnis ist ein geringerer Gesamtenergieverbrauch in einer immer größer werdenden Stadt. Im städtischen Energieeffizienzprogramm sind weit über 100 konkrete Maßnahmen der Stadtverwaltung in allen Bereichen von Mobilität über Gebäude bis zur Produktion zusammengefasst. Daten werden über Infografiken vermittelt, Illustrationen gliedern die Abschnitte des Editorial Design und begleiten die Annotationen der Grafiken. So werden die Fakten und ihre Aussagen durch intelligentes Informationsdesign rasch und intuitiv erfassbar. Die Mitarbeiter:innen der Stadtverwaltung konnten sich beim Launch-Event informieren, welche Maßnahmen sie umsetzen werden, um dem gemeinsamen Ziel näher zu kommen. Die Publikation ist ausschließlich digital verfügbar – im Sinne des sorgsamen Umgangs mit den Ressourcen wurden nur einige wenige Handexemplare gedruckt. Die Hauptthemen im Heft werden über die sozialen Medien begleitet. vorheriges Projekt Essbare Landschaften Szenografische Kulinarik nächstes Projekt Future Factory Ausstellungskonzept & Design
Desinfektion

Desinfektion

Qualitätsprodukte für den medizinischen Bedarf. Sofort lieferbare Desinfektionsmittel für Hände, Haut, Flächen und Instrumente. Untersuchungstischrollen und mehr verfügbar. Hochwertige Produkte für den täglichen Bedarf in der Praxis und in Krankenhäusern. Egal ob Hände- und Hautdesinfektion oder Flächen- und Instrumentendesinfektion. Lagernd und sofort lieferbar. Wir bieten auch Untersuchungstischrollen aus verschiedenen Materialien und diverses anderes Verbrauchsmaterial an. Gesundheitswesen: Krankenhäuser Arztpraxen Pflegeeinrichtungen Zahnarztpraxen Lebensmittelindustrie: Lebensmittelverarbeitungsbetriebe Restaurants Lebensmittelgeschäfte Catering-Unternehmen Hotellerie und Tourismus: Hotels Ferienunterkünfte Flughäfen Kreuzfahrtschiffe Bildungseinrichtungen: Schulen Universitäten Kindergärten Weiterbildungszentren Büroumgebungen: Büros Konferenzzentren Co-Working-Spaces Öffentliche Verkehrsmittel: Busse Bahnhöfe U-Bahnen Flughafenbereiche Sporteinrichtungen: Fitnessstudios Sporthallen Schwimmbäder Einzelhandel: Einkaufszentren Supermärkte Einzelhandelsgeschäfte Industrielle Anwendungen: Produktionsstätten Lagerhallen Fabriken Landwirtschaft: Tierhaltungsbetriebe Agrarbetriebe Gewächshäuser Forschungseinrichtungen: Labore Forschungszentren Notfalldienste: Feuerwehr Polizei Rettungsdienste Reinigungsunternehmen: Gebäudereinigung Industriereinigung
Personalvermittlung für Hotellerie und Gastronomie

Personalvermittlung für Hotellerie und Gastronomie

Personal für Hotellerie und Gastronomie aus Osteuropa. Angelernte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen mit langjähriger Berufserfahrung.
Textilien

Textilien

Frottierwaren: Handtücher, Badetücher, Duschvorleger, Badematten Bettwäsche: Polster- und Deckenbezüge, Leintücher und Spannleintücher Bettwaren: Pölster, Decken, Schaumstoffmatratzen, Inkontinenzunterlagen Tischwaren: Tischtücher, Stoffservietten Wohnaccessoires: Teppiche, Eingangsmatten
Ihr Partner für Ärztebedarf und Krankenhausbedarf aus Klagenfurt in Kärnten

Ihr Partner für Ärztebedarf und Krankenhausbedarf aus Klagenfurt in Kärnten

Glinik GmbH Herzlich willkommen bei Glinik GmbH, Ihrem Partner für Krankenhausbedarf und Ärztebedarf für den Raum Kärnten. Seit Ing. Stefan Glinik das Unternehmen vor mehr als 35 Jahren gegründet hat, sind wir mit hochwertigen Produkten für unsere Kunden und Kundinnen aus dem medizinischen Sektor da. Heute befindet sich unser großes Sortiment auf einer Geschäftsfläche von mehr als 800 Quadratmetern. Auf diese Weise sichern wir für Sie rasche Verfügbarkeit und eine große Auswahl. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne persönlich und bleibt dank laufender Weiterbildungen stets auf dem aktuellen Stand. Zu unseren Kunden und Kundinnen zählen niedergelassene Ärzte, Fachärzte und Fachärztinnen, Therapiezentren, Ambulanzen, Labore, Kliniken und Krankenhäuser, aber auch physikalische Institute und verschiedene Therapiepraxen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Produkten für den ärztlichen Alltag, verschiedene Therapien und genaue Untersuchungen sowie Diagnostik. Hygiene ist ein wichtiger Teil unseres Angebots. Sie erhalten bei uns Geräte und Produkte für Instrumente, Oberflächen und Hände. Das kompetente Team steht Ihnen für Beratung und Einschulungen gerne zur Verfügung. Wir übernehmen Reparaturen für alle unsere Geräte und führen Kontrollen sowie Wartungsarbeiten für Sie durch. Service Wir stehen Ihnen ein Geräteleben lang zur Seite – egal ob Reparaturen, Kontrollen oder Wartungsarbeiten anfallen, wir sind für Sie da.
Farbige Atemschutzmasken Made in EU  50 Stück Lila

Farbige Atemschutzmasken Made in EU 50 Stück Lila

Wir bieten Bunte Atemschutzmasken, Einwegmasken 3 lagig direkt aus dem unserem Fabrik EU. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Ihr DC-LED Handel Team Wien Artk.NR.: 00007 Farbe -LIla 50 Stück -Box. Wir bieten Bunte MNS Schutzmasken, Atemschutzmasken, Einwegmasken 3 lagig direkt aus dem unserem Fabrik EU. Bei diesen Schutzmasken handelt es sich um eine 3-lagige, medizinische Einweg-OP Masken die streng nach internationalen Sicherheitsstandards hergestellt wird (93/42 EEC Medical Devices, CE zertifiziert. IN EU HERGESTELLT! Dieses Produkt kommt nicht aus einem chinesischem oder Indischen Hinterhof wo mehr Bakterien drin sind, als diese zurückhalten sollen! Unseren MNS Masken sind EU Zertifiziert. Hergestellt in EU! Wir verkaufen ausschließlich hochwertige Produkte nach EU-gültigen Standards. Ware ist auf Lager Wien Lieferzeit: 1-2 Tage Sofort Abholbereit. Preis -6,90 € pro 50er BOX BG: Österreich 0,20: kg
Bio-Baumwolltaschen mit Werbedruck, Oranic Cotton Taschen bedrucken

Bio-Baumwolltaschen mit Werbedruck, Oranic Cotton Taschen bedrucken

Wir liefern Ihnen Einkaufstaschen aus 100% organischer Baumwolle. Unsere Bio-Baumwolltaschen sind individuell bedruckbar. Nachhaltig und garantiert umweltfreundlich in der Verwendung! Unsere organischen Baumwolltaschen sind in unterschiedlichen Größen und Modellen erhältlich. Alle Modelle können individuell bedruckt werden. Auf einem Etikett wird auf die Bio-Qualität hingewiesen. Unsere Bio-Baumwolltaschen sind enorm widerstandsfähig und belastbar. In unserem Sortiment sind unterschiedliche Größen, mit kurzen oder langen Henkeln oder auch Biobaumwoll-Falttaschen erhältlich. Eine kleine Größe für den einfachen Transport. Wir liefern die Taschen aus Biobaumwolle in der Farbe Natur, aber auch in bunten Farben. Die Taschen sind GOTS-zertifiziert, was garantiert, dass die Stoffe aus rein biologischen Fasern hergestellt werden. Es handelt sich um organisch angepflanzt Baumwolle ohne Verwendung von Pestiziden und modifizierten Organismen. Alle Taschen sind individuell bedruckbar. Setzen Sie ein Zeichen!
Reinigung von Bettwäsche für Hotellerie in Linz & Linz-Umgebung

Reinigung von Bettwäsche für Hotellerie in Linz & Linz-Umgebung

In Ihrem Hotellerie-Betrieb fällt jeden Tag aufs Neue Bettwäsche an. Wir übernehmen die schonende und dennoch gründliche Reinigung von Bettwäsche für Ihr Hotel oder Ihre Pension. Sorgfältige Reinigung von Bettüberzügen und Leintüchern Bettwäsche stellt im Beherbergungsgewerbe einen wesentlichen Kapitalposten dar. Daher gehen wir mit Ihren Textilien sorgsam um. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie der intelligente Einsatz der passenden Wasch- und Reinigungsmittel sorgt für fleckenlose Sauberkeit bei maximaler Schonung. Unsere Leistungen: exakte Reinigung mit hochwertigen Waschmitteln schonender Umgang für lange Haltbarkeit Bügelservice für Bettwäsche Hol- und Bringservice auf Wunsch Nutzen Sie unsere Serviceleistungen für Ihr Hotel oder Ihre Pension. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen die Abholung sowie die Zustellung der gereinigten Bettwäsche im Raum Linz und Linz-Umgebung.
Inbound Marketing bedeutet, ...

Inbound Marketing bedeutet, ...

Ihren potenziellen Kunden Unterstützung und Entscheidungshilfen entlang der Buyer’s Journey bei der Suche und Auswahl der passenden Problemlösung zu geben. So wecken Sie Interesse und ziehen Interessenten in Ihren Sales Funnel. Die Entwicklung einer Inbound Marketing Strategie ist das Fundament für alle weiteren Aktivitäten, insbesondere in Bezug auf Content Marketing und Leadgenerierung. Mit der Erstellung und Entwicklung von Buyer Personas definieren Sie das Profil Ihrer Idealkunden. Dadurch verstehen Sie die Probleme, Herausforderungen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Ihrer Idealkunden besser. Verknüpfen Sie diese Punkte dann noch mit der Buyer’s Journey, also den Stufen, die Ihre Kunden im Verkaufsprozess (Sales Funnel) durchlaufen, erhalten sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Content Marketing, sowie für die Kampagnen- und Mediaplanung.
Innenbeschattung: Vertikaljalousien

Innenbeschattung: Vertikaljalousien

Innenbeschattung, die Ihr Fenster sprechen lässt LAMELL S/XL Vertikaljalousien sind eine optimale Abdeckung für große Flächen vor allem in Büros, Konferenzsälen, Aulas etc. Um die Bedienung der Lamellen einfacher zu machen, besteht die Möglichkeit einen Motor zu installieren, der die Lamellen dreht, als auch zur Seite- und wieder zurückschiebt. Eine Vielzahl an Farben ermöglicht es, die Lamellen passend zur Inneneinrichung optisch anzugleichen. Es besteht außerdem auch die Möglichkeit PVC-Lamellen zu montieren.
Reinigungsmittel

Reinigungsmittel

Alles was Ihnen bisher Putzprobleme bereitet hat und hartnäckig haften blieb, löst der Profi Power Spezialreiniger im Handumdrehen. ökologischer und sehr preiswerter Alleskönner, den Sie am besten selbst ausprobieren, um sich von der Wirksamkeit zu überzeugen. Je nach Reinigungsaufgabe können Sie mit dem Profi Power Spezialreiniger in konzentrierter oder verdünnter Form ans Werk gehen. Ein wunderbarer, natürlicher Duft begleitet Sie. Unsere Produkte werden hauptsächlich im Haushalt, Büro, Gewerbe und Industrie verwendet. Wir haben uns spezialisiert auf wirkungsvolle Reinigungsmittel, welche biologisch abbaubar und in vielen Bereichen, wie im Lebensmittel- und Küchenbereich, Haushalt und Bürobereich anwendbar sind. Alle Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Industrie entwickelt; die Produktion befindet sich in Deutschland.
Medizintechnische Produkte für Krankenhäuser

Medizintechnische Produkte für Krankenhäuser

Wir sind seit über 25 Jahren spezialisiert auf den Verkauf medizintechnischer Geräte sowie das Anbieten von Gesamtlösungen im Hospitalbereich. Individuelle Lösungen sowie persönliche Betreuung waren und sind noch immer unser Schlüssel zum Erfolg.
Pflegerufhilfen für Krankenhäuser, Pflegeheime und zuhause

Pflegerufhilfen für Krankenhäuser, Pflegeheime und zuhause

Easywave Pflegerufhilfen von Telecontact kommunizieren mit Rufanlagen aller Marken und Typen oder im Einzelbetrieb mit Alarmen an Pager oder Steckdosen-Rufempfänger Telecontact bietet Pflegerufgeräte als Armband, Halsband, drahtlosen Wandtaster oder Großruftaster, die man immer und überall hinlegen oder anbringen kann. Neben Hilferufen auf Knopfdruck gibt es auch Geräte für motorisch sehr stark eingeschränkte oder behinderte Personen, welche bereits auf Annäherung an das Gerät reagieren oder direkt im Bett angebracht werden. Easywave Pflegerufhilfen können in der Pflege daheim, in Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie überall da, wo ein Hilferufgerät gebraucht wird, eingesetzt werden. Alarme können an eine Rufanlage - egal ob Schrack, Ackermann, Zettler, EFE, Tyco, Avaya, Secom usw. - mithilfe eines individuellen Rufanlagen-Rufempfängers an DECT-Geräte übertragen werden. Es ist auch möglich, mit Easywave Rufhilfen ein eigenes, kleines Rufsystem zu erstellen, mit Alarmierung an Easywave Pager, die bis zu 64 verschiedene Alarmsender erkennen können. Für die Pflege daheim kann ein Steckdosen-Alarmmelder eingesetzt werden, der Alarme akustisch und optisch meldet.
Latzschürze Frühling

Latzschürze Frühling

Trendige Latzschürze mit verstellbaren Trägern Details: Stoffbänder, 2 aufgesetzte Taschen Gewebe: Tec-Cell® 215 g/m2 Material: Länge: 35 % Lyocell, 65 % Polyester Länge: 90 cm
Buchhaltung für Ärzte, Gastronomie, Landwirtschaft, Selbstständige, Trafiken, Vereine,...

Buchhaltung für Ärzte, Gastronomie, Landwirtschaft, Selbstständige, Trafiken, Vereine,...

Unser Unternehmen bietet professionelle Erstellung der Einnahmen-Ausgaben-Rechnung für Ihr Unternehmen an, damit Sie einen Überblick über ihre Einnahmen und Ausgaben gewinnen, um ihre Finanzen zu verwalten und ihre Entscheidungen auf einer fundierten Basis zu treffen. Wir helfen Ihnen Ihre Buchhaltung optimal und kostengünstig zu gestalten, damit Sie sich auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Doppelte Buchhaltung
Druckwaren für Gastronomie, Hotellerie und mehr aus Dornbirn

Druckwaren für Gastronomie, Hotellerie und mehr aus Dornbirn

Ein großer Bedarf Wenn es darum geht, Gäste zu bewirten oder zu beherbergen, werden nicht nur Speisekarten und ‚Bitte-nicht-stören‘-Schilder für die Türen benötigt, sondern viele weitere Drucksachen. Wir können Ihnen ein vollständiges Sortiment anbieten, das nach Ihren Wünschen gedruckt und gestaltet wird, vom Busschild bis zum Ringordner. Auch hierfür haben Sie die freie Wahl, wie exklusiv und einzigartig das fertige Produkt aussehen soll. Wir bieten auch zahlreiche Accessoires an, die nach Ihren Vorgaben bedruckt werden. Als Beispiele nennen wir hier Shopping-Bags und Kugelschreiber. Wir liefern in alle Welt Wir erfreuen uns der Zufriedenheit von internationalen Kunden und Großkunden, wodurch natürlich auch unser logistisches Können gefragt ist. So statten wir sämtliche Schiffe eines Kreuzfahrt-Unternehmens aus und liefern sogar kurzfristigen Bedarf, wenn das Schiff auf den Weltmeeren unterwegs ist. Aber auch dann erlauben wir uns keine Abstriche in Bezug auf Qualität und einzigartige Gestaltung.
Reinigung und Desinfektion in Krankenanstalten, Pflegeheimen und sanitären Anlagen

Reinigung und Desinfektion in Krankenanstalten, Pflegeheimen und sanitären Anlagen

Speziell, wenn es um Gesundheit, Regeneration und Rehabilitation geht, ist Hygiene oberstes Gebot. Die Profis von FACH sorgen nicht nur für die strikte Einhaltung der hygienischen Bedingungen. Reinigungsobjekte: - Operationssäle - Krankenstationen - Intensivstationen - Steril- und Isotopenstationen - Bettenstationen - Ambulanzen und Ordinationen - Wartesäle und Gänge - Sanitäranlagen - Lagerräume - Laboratorien - Küchen - Aufzüge - Krankenfahrzeuge, etc. Verfahren – im Einvernehmen mit dem Hygienebeauftragten des Objektes: - Desinfektion - Feuchtwischen - Wände – Mikrofasertücher - Boden - Gazetücher - Polieren - Bodenpflege - Glasoberflächen- und Gebrauchsflächenreinigung - Fensterreinigung (i + a) - Hygiene-Prüfung nach Kundenwunsch („Abklatschtest“) - Müllentsorgung - Personalbereitstellung - Transport- und Beschaffungsdienste Vorgangsweise: Sämtliche Maschinen und Geräte verbleiben selbstverständlich vorschriftsgemäß im sterilen Bereich stationiert. Unsere Mitarbeiter tragen die von Ihnen definierte beziehungsweise beigestellte Kleidung Werden hinsichtlich erforderlicher Maßnahmen bei Betreten und Verlassen definierter Räume geschult, Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen und dem Hygieneplan. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung der Reinigungsarbeiten. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: Sauberkeit Sterilität Hygiene Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Patienten Erhöhung der Produktivität Verbesserung des Preis-/ Leistungsverhältnisses Reduktion von Fehlzeiten Pflege des gesamten Erscheinungsbildes Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
Lojer 6801 Patientenstuhl

Lojer 6801 Patientenstuhl

Alle Lojer Produkte entsprechen der Medizinprodukte-Richtlinie 93/42/EEC. Zudem erfüllen sie die Standards EN60601-1, ISO 14971, ISO 9001 und ISO 13485. Aufgrund des hohen Fertigungs- und Qualitätsniveaus ist Lojer einer der führenden Herstellern von Krankenhaus- und Pflegebedarf. Lojer Patientenstühle sind komfortabel, funktionell und einfach zu manövrieren. Die langlebigen und einfach zu bedienenden Transportstühle von Lojer werden aus einem hochwertigen Stahlrahmen mit Pulverbeschichtung gefertigt und sind für den Gebrauch in Krankenhäusern und ähnlichen Einrichtungen konzipiert. für verschiedenste Untersuchungen und Behandlungen geeignet, z.B. Blutabnahme, diverse tagesambulante Behandlungen oder auch zum Patiententransport äußerst anpassungsfähig, bis hin zur Liegeposition (Kopf-, Rücken- und Fußlehne sind anpassbar) äußerst robuste Bauweise für eine lange Lebensdauer Benutzerfreundlichkeit für eine tägliche Arbeitserleichterung durch einfachste Bedienung Innovative Lösungen und Bedienung durch technische Raffinessen High-Quality-Pulverbeschichtung mit spezieller Vorbereitung durch Strahlen für eine maximale Beständigkeit und Lebensdauer der Beschichtung Ausstattung (Abbildungen können optionales Zubehör zeigen): stufenlos höhenverstellbar und leicht zu manövrieren Sitzbreite (zwischen den Armlehnen): 47 cm Sitztiefe: 46 cm Gesamtbreite: 67 cm stufenlose Sitzhöhenverstellung hydraulisch per Fußhebel von 51 - 81 cm stufenlose Rückenlehnenverstellung bis zur Liegeposition (0 - 90°) gasfederunterstützt stufenlose Wadenverstellung (0 - 90°) gasfederunterstützt nach unten klappbare Fußstütze klappbare Armlehnen (5 Einrastpositionen) ergonomisch geformte Sitzabschnitte robuster Schiebegriff Widerstandsfähiger, antimikrobieller FUTURE-Liegenbezug aus verschiedenen Farben wählbar 4 hochwertige einzeln blockierbare Laufrollen (Ø 125 mm) mit einer Laufrichtungsrolle Gewicht: 72 kg Zubehör: längenverstellbare Wadenstütze (130 mm) neigungsverstellbare Armlehnen zur Blutentnahme, 1 Paar optionale Halterung für Infusionsständer optionaler Infusionsständer, gerade Rollensystem mit Ø 300 mm Vorderrädern
T-Pack Dekompressionsnadel

T-Pack Dekompressionsnadel

Beschreibung zu T-Pack Dekompressionsnadel Spezialkatheter zur Entlastung bei einem Spannungspneumothorax. Dieser Katheter ist 83 mm lang und damit ausreichend auch für adipöse und muskulöse Patienten. Der Verweilkatheter ist deutlich härter und stabiler als eine herkömmliche Venenverweilkanüle.