Finden Sie schnell hospitality für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

Hotel

Hotel

Zum Wohlfühlen, Erholen und Entspannen sind unsere 24 modern und individuell ausgestatteten Gästezimmer mit insgesamt 50 Betten bestens geeignet. Einzelzimmer Zimmer mit individueller und zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch 65,00 - 79,00 € Komfortdoppelzimmer zur Einzelnutzung Komfortzimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch 69,00 - 79,00 € Zweibett-Zimmer Komfortzimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch, Nichtraucherzimmer 79,00 - 82,00 € Doppelzimmer Komfortzimmer mit zeitgemäßer und individueller Ausstattung, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, auf Wunsch mit Balkon 89,00 - 129,00 € Zustellbett / Aufbettung Mobile, fahrbare Liege als zusätzliche Schlafgelegenheit bzw. Klappsofa und Ausziehsofa als zusätzliches 3. Bett 25,00 € Baby- / Kinderbett Holzwiege, Kinderbett bzw. faltbares Reisebett mit Sicherheitsumrandung 15,00 € Haustiere auf Anfrage Die Kurtaxe wird gesondert erhoben. Pensionsaufpreise Frühstück à la Carte 11,50 € Halbpension Als Halbpension servieren wir Ihnen stets frisch zubereitete 3-Gang-Menüs mit Wahlmöglichkeit 18,50 € Vollpension Die Vollpension enthält ein zusätzliches kalt/warmes Tellergericht. 28,00€
Hoteldienstleistungen

Hoteldienstleistungen

Der wichtigste Aspekt bei der Hotelreinigung der ist diskreter Service und absolute Hygiene. Hierbei ist nicht das Haar in der Suppe ausschlaggebend, sondern unter anderem das Haar im Bett oder im Bad. Im Housekeeping werden nicht nur das Gästezimmer einschließlich des Sanitärbereich gründlich gereinigt, sondern auch die Bettwäsche nach Hausstandards gewechselt, die Hygieneartikeln im Bad bis hin zu Snacks im Zimmer aufgefüllt und Schäden jeglicher Art gemeldet. Der Mensch steht auch hier im Mittelpunkt. Wir setzen hierbei als unser Kerngeschäft auf ökologisch verträgliche Reinigungsmethoden, freundlichen Reinigungsservice und höchste Qualität. Die Hotelreinigung von AKTA Service umfasst einen vielfältigen Reinigungs- und Gebäudeservice, der auf die speziellen Anforderungen von Hotels abgestimmt ist. Bei unserem Hotelservice bieten wir Ihnen: Housekeeping (Zimmerreinigung) Stewarding (Spüldienst) Reinigung der öffentlichen Bereiche (Public Area) Reinigung der Tagungs- und Konferenzräume Wäscheservice Geschirrservice Qualifizierte und kompetente Mitarbeiten, stellen sich Ihren hohen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene. Unser Reinigungsteam verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Hotelreinigung. Gewährleistung von Personalersatz, bei Urlaub und Krankheit. Einsatz der modernsten Reinigungsmittel und Reinigungsutensilien.
Hotel

Hotel

Zimmer Unsere 27 Gästezimmer sind in drei verschiedenen Gebäudetrakten untergebracht: im Haupthaus, in der "Scheune" und über dem "Kuhstall". Sie sind individuell, gemütlich und doch mit modernem Komfort eingerichtet. Alle Zimmer können ausschließlich über Treppen erreicht werden. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Ausstattung:
Hotel

Hotel

Das Hotel Krone ist seit dem 17. Jahrhundert im Familienbesitz der Familie Müller und liegt verkehrsgünstig im Ortsteil Götzenhain. Unser Haus verfügt über behaglich eingerichtete Gast- und Nebenräume und einer Gartenwirtschaft im Sommer. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit TV, Du/WC, W-LAN ausgestattet. Unsere gut – bürgerliche Küche verwöhnt Sie mit einer umfangreichen Speisenkarte; Delikatessen aus eigener Herstellung. Dazu bieten wir Ihnen gepflegte Getränke und natürlich Biere vom Fass der Brauerei Glaabsbräu aus Seligenstadt.
Hotel

Hotel

Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Hier finden Urlauber erholsame Ruhe, können Familien standesgemäß feiern, Feinschmecker anspruchsvoll dinieren und Geschäftsleute ungestört tagen. Zum Haus gehören 11 Einzelzimmer, 8 Doppelzimmer, ein Restaurant, eine Gaststube und eine Gartenanlage. Impressionen Zimmerpreise Alle Zimmerpreise incl. Frühstücksbuffet Einzelzimmer Comfort: 80,00 € Dusche/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, teilweise klimatisiert Doppelzimmer Comfort: 150,00 € Dusche/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, teilweise klimatisiert Doppelzimmer Superior I: 160,00 € Dusche/Wanne/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, Balkon, klimatisiert Doppelzimmer Superior II: 170,00 € Dusche/freistehende Wanne/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, franz. Balkon, klimatisiert oder Dusche/WC, Sauna im Zimmer, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, Balkon, klimatisiert Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 90,00 € Hund auf Anfrage: 10,00 €/Tag Arrangements
Hotel

Hotel

Hotel & Geschichte Zimmer & Preise Business & Tagungen Restaurant & Events Küche & Keller Feste & Feiern Events bei Berg's
Ausstattung Hotel

Ausstattung Hotel

Die komfortablen und geräumigen Zimmer zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus. 24 Zimmer, Sauna, Fitnessraum, Aufzug und eigene Parkplätze direkt vor dem Hotel! Internetzugang (W-Lan) auf jedem Zimmer, ruhige komfortable Zimmer (kein Fluglärm).
Hotel Garni-Haus Schönblick

Hotel Garni-Haus Schönblick

Komfortables Hotel mit Frühstück 3 Zimmer ab 40,- Euro / Tag Ausstattung Adventspauschale Ausstattung 3 gemütliche Gästezimmer mit DU/WC für 2 Personen. 2 Zimmer mit Balkon - ein Zimmer mit Badewanne. Parkplatz am Haus. Fön, Sat-TV und kleiner Kühlschrank keine Haustiere Nichtraucherzimmer Lohnende Ausflugsziele sind: z.B Miltenberg am Main und Heidelberg am Neckar In ca. 100m Entfernung finden Sie: Restaurant mit Biergarten Beautyfarm mit Wellness und Hallenbad Kinderspielplatz Freibad mit Kiosk Bouleplatz den Wanderweg Nibelungensteig Bikepark Oberzent (13 km entfernt) Wir freuen uns auf Sie!
Restaurant

Restaurant

In unserem Restaurant bieten wird Ihnen neben unseren Frühstücksangeboten, Gerichte der Saison, Spezialitäten aus der Region, vegetarische und vegane Gerichte, köstliche Sandwiches und Burger sowie verschiedene Schnitzelvariationen an. Mit unserer großen Kuchentheke runden wir unser Angebot ab. Außerdem gibt es täglich frische Backwaren und Sie können sich an unseren köstlichen Obstsäften und frischen Salaten bedienen.
Sitzmöbel für die Gastronomie

Sitzmöbel für die Gastronomie

Draußen feiern. Unter freiem Himmel bewirten. Terrassenmöbel müssen höchsten Ansprüchen genügen. Unbedingt witterungsbeständig müssen Tische und Stühle sein, wenn damit Gästen von Restaurants, Hotels und Gaststätten zusätzlicher Platz zum Verwöhnen geboten wird. Besonders wichtig: die UV-Beständigkeit. Zusammen mit der Art des Materials wirkt diese als erster Eindruck, den Ihre Gäste bekommen. Gastro Uzal liefert Ihnen ausgesuchte Terrassenmöbel in eindrucksvoller Qualität. Tische und Stühle in stabilen Aluminiumrahmen; pulverbeschichtet und korrosionsfrei. Und mit erstklassigen Kunststofffasern von Hand geflochten. Ebenso Kunststoffmöbel wie Stapelstühle in exzellenter Qualität sowie Barmöbel und Sonnenschirme. Alles, was der Terrasse oder dem Garten Ihres Restaurants und Hotels Exklusivität und Klasse verleiht. Ihr Wunschmöbel ist nur wenige Klicks entfernt. Wählen Sie jetzt.
Die Komponenten unserer Gastronomie Kassensysteme

Die Komponenten unserer Gastronomie Kassensysteme

Auch wenn wir bisher stets vom „Kassensystem Gastronomie“ gesprochen haben, so handelt es sich nicht um das eine System. Vielmehr bieten wir Ihnen eine indivduelle Zusammenstellung aus Kassenhardware (Terminal und Peripheriegeräte) und einer speziell für Sie konfigurierten, exklusiv bei uns erhältlichen Kassensoftware. Erfahren Sie mehr über diese Komponenten: Unsere Kassenhardware Unsere Kassensoftware
Unser Hotel

Unser Hotel

Maingau Gourmet-Frühstück Gut gestärkt und mit bester Laune in den Tag. Unser Maingau-Gourmetfrühstück dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Stellen Sie sich Ihr Lieblingsfrühstück ganz einfach vom Buffet zusammen. Leckere Variationen von Frühstückseiern liefern wir Ihnen frisch an den Tisch, dazu knusprige und duftende Brötchen. Ein frischer Obstsalat gibt Vitalität. Abgerundet wird das Angebot mit duftendem Kaffee oder Tee. Ein Morgen kann nicht besser sein. Selig Schlafen Unser Hotel hat 73 Zimmer. Alle Hotelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt die gute Atmosphäre und nimmt schnell ein Gefühl von Heimat mit in den Schlaf. Natürlich sind alle Hotelzimmer nach neustem technischem Standard ausgestattet. Wir bieten Ihnen Räume in unterschiedlicher Aufteilung und Größe an. So finden Sie die perfekte Unterkunft für Ihren Besuch von Frankfurt. Wählen Sie aus den Kategorien Standard, Comfort und Superior. Gute Lage Frankfurt im Herzen und im Herzen von Frankfurt. Das Maingau befindet sich im historischen Sachsenhausen. Umgeben von ehrwürdigen Fassaden blicken Sie aus dem Hotelzimmer auf Kastanienbäume. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend am Rande eines wunderschönen Stadtparks und trotzdem unmittelbar am Leben der City. Sie erreichen die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß. Die Frankfurter Messe ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihre Anreise Wir machen Ihnen die Anreise in unserem Hotel so angenehm wie möglich. Wir helfen Ihnen, Ihre Heimreise erholt und sorgenfrei anzutreten. Sollten Sie einmal keine Zeit zum Frühstücken haben, packen wir Ihnen gerne Lunchpakete für Ihre Reise. Bitte beachten Sie folgende Zeiten: Check-out bis 11.00 Uhr Check-in ab 14.00 Uhr Late Check-out oder Early Check-in auf Anfrage Frühstück als Lunchpaket? Bitte geben Sie uns am Vorabend bis 18.00 Uhr darüber bescheid! Bitte beachten Sie, dass privat Reisende ab dem 01.01.2018 EUR 2,00 pro Gast und Nacht im Hotel in bar für die Tourismusabgabe entrichten müssen. Der Empfang Unsere Rezeption ist täglich von 06.30 – 22.30 Uhr für Sie da Frühstück. 6.30 – 10.00 Uhr Unsere Empfangsmitarbeiter geben Ihnen Tipps für Ihren Aufenthalt in Frankfurt. Wir reservieren Tische in Restaurants. Organisieren Ausflüge oder Eintrittskarten für Theater und Museum.
Unser Hotel

Unser Hotel

Umgeben vom Siebenmühlental und Salztal liegt unser familiär geführtes Hotel seit 150 Jahren in Ulmbach. In unmittelbarer Umgebung finden Sie Tennisplätze, ein Schwimmbad, eine Tropfsteinhöhle und rund 40 KM-Wanderwege zum Entspannen. Ganz neu ab sofort: E-Bikes sind bei uns ausleihbar. Damit können Sie bequem unsere schöne Umgebung erkunden. Auch für Großgruppen bis 20 Personen ausleihbar. Wir bieten unseren E-Bike Radfahrern eine Tankstelle für E-Bikes. Hotel-Preise: EINZELZIMMER ohne Frühstück mit Frühstück DOPPELZIMMER ohne Frühstück mit Frühstück Zimmer zahlbar mit EC-Karte oder in bar. Alle Zimmer mit TV, Dusche, WC und Internet. Unverbindliche Anfrage Zimmer: Name
Hotel & Restaurant

Hotel & Restaurant

in idyllischer Lage mitten im Wald köstliche Speisen weitläufiges Außengelände großzügige Räumlichkeiten für Ihre Feier
Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir das Intellicash Kassensystem von Anfang an so einfach und übersichtlich gestaltet wie nur irgendwie möglich. Es vereint die Vorteile der bisher bewährten Registrierkassensysteme mit dem Android Betriebssystem. Von den bewährten elektronischen Kassensystemen haben wir die Grundstruktur übernommen und mit der Logik der alternativen PC-Kasse versehen. Die Krönung ist, das das Intellicash® Restaurantsystem für das Betriebssystem Android von Google programmiert wurde. Viele Vorgänge, wurden automatisiert, so dass Fehlbedienungen erheblich reduziert wurden. Ihr Personal ist dadurch in der Lage, ohne lange Einarbeitungszeiten mit dem Intellicash® Kassensystem umzugehen. Durch den Einsatz von WLAN-Druckern ist es uns möglich, Ihnen und Ihrem Personal mitzuteilen, ob der Druck von Bestellbons für die Küche oder Theke erfolgreich war, ob die Bonrolle aufgebraucht ist oder ob der Akku aufgeladen werden muss. Es können Mitteilungen an die Küche oder sonstigen Service Stationen geschickt werden. Dadurch wird Ihr Personal entlastet und Sie können dadurch einen besseren Service für Ihre Gäste bieten.
1. THEMENHOTEL IN HESSEN – IHR HOTEL FÜR WELLNESS UND TAGUNGEN

1. THEMENHOTEL IN HESSEN – IHR HOTEL FÜR WELLNESS UND TAGUNGEN

Das Landhotel Kern in der GrimmHeimat Nordhessen steht für eine unbeschwerte Urlaubszeit. Sie suchen eine Auszeit vom Alltag? Sie suchen Ruhe und Gemütlichkeit? Sie suchen ein zentral gelegenes Hotel zum Tagen mit moderner Ausstattung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Landhotel Kern steht für eine unbeschwerte Zeit, für einen Kurzurlaub sowie für eine Geschäftsreise oder Tagung. Übernachten Sie in einem der 50 liebevoll gestaltete Themenzimmer. Jedes ist auf seine Weise romantisch und charmant. Gemütliche Landhausidylle begegnet eleganter Individualität. Finden auch Sie Ihr Lieblingszimmer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Einzelzimmer Landstube EINTRETEN Doppelzimmer Landcharme EINTRETEN Doppelzimmer Landliason EINTRETEN UNSERE DIENSTLEISTUNGEN Genießen Sie die Ruhe in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern, lassen Sie sich in unserem Restaurant kulinarisch verwöhnen oder entspannen Sie in unserem Wellnessbereich. Essen & Trinken Genießen Sie unsere regionale und saisonale Küche in einem gemütlichen Ambiente.
Ihre Tagung im Hotel PLATZHIRSCH

Ihre Tagung im Hotel PLATZHIRSCH

Die optimale Verbindung von Übernachtung und Tagung im Herzen Deutschlands erfüllt jegliche Wünsche. In unserem Tagungshotel PLATZHIRSCH, mitten in der Stadt Fulda, finden Sie vier einladende Räume, die sich hervorragend für Tagungen, Seminare und Meetings bis zu 50 Personen eignen. Hirsch III Hirsch II Hochwertige Ausstattung Jeder unserer vier Seminarräume ist mit einer sehr funktionellen und hochwertigen Technik ausgestattet. Der hervorragende Standort gibt uns die Möglichkeit, Ihnen die schnellste Internetverbindung in Fulda anzubieten. Die Tagungsräume sind lichtdurchflutet und klimatisiert. Multifunktions-Tagungsraum Modern, freundlich und einladend - unser lichtdurchfluteter Multifunktions-Tagungsraum HIRSCH IV ist in Kooperation mit der Firma Neuland Partners for Development & Training konstruiert worden. Die komfortable Veranstaltungstechnik bietet Ihnen ein Multimedia Board, welches über einen Touchscreen einen innovativen Austausch ermöglicht. Notizen können digital erfasst werden und Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Des Weiteren steht eine Moderationswand inklusive Pinnwand und Whiteboard zur Verfügung. Der integrierte Pausenbereich lädt Ihre Teilnehmer*innen zu einem kommunikativen Austausch ein. Hirsch IV Gästewünsche sind Herzensangelegenheiten Das individuelle Eingehen auf Gästewünsche ist unseren Mitarbeiter*innen ein Herzensanliegen. Wir leben den modernen Servicegedanken und möchten mehr als nur Ansprüche erfüllen. Gerne beraten wir Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Facesheet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Stellen Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir besprechen anschließend alles weitere. Ihr Team vom Hotel PLATZHIRSCH & Tagungszentrum ITZ
Unser Hotel ist Ihr Gastgeber an 365 Tagen im Jahr

Unser Hotel ist Ihr Gastgeber an 365 Tagen im Jahr

Wir machen Ihren Aufenthalt, egal ob geschäftlich oder zur Erholung, einen ganz besonderen Hotelbesuch. Unser Hotel liegt direkt gegenüber dem Kurpark, die ruhige und die zentrale Lage ermöglicht es alles zu Fuß zu erreichen. Der Innenstadtbereich, mit seiner schönen Fußgängerzone und dem Schloss, lädt zum Shoppen und Bummeln ein. Starten Sie im Parkhotel Bad Homburg Ihren Tag mit einem Frühstück, das gleich am Morgen gute Laune macht. Das reichhaltige Frühstücksbuffet vom 06:30 – 11:00 Uhr, lässt tatsächlich keine Wünsche offen, dafür sorgt der Service des freundlichen Frühstückteams.
Umlaufregal für Waren­präsentation in der Gastronomie

Umlaufregal für Waren­präsentation in der Gastronomie

Paternoster / Umlaufregal für Gastronomie - Präsentation von Weinflaschen - Höhe: 4.000 mm - Breite: 900 mm - Edelstahl - mobile Vitrine
Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Marketing4gastro ist das speziell auf die Gastronomie und Hotellerie zugeschnittene Angebot der mborisch.de Unternehmensberatung aus Hanau. Wir entwickeln individuelle und erfolgreiche Konzepte sowie einzelne Leistungen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres gastronomischen oder Beherbungs-Betriebs abgestimmt sind. Die mborisch.de Unternehmensberatung betreut eine große Vielzahl renommierter Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe unterschiedlichster Ausrichtung und Größe in Deutschland. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie kommt Ihnen zugute. Nutzen Sie unsere vielfältigen Beratungs-, Service-, Dienstleistungs-, Internet- und Marketing-Bausteine für Ihren Unternehmenserfolg. Attraktive Flatrate für Gastronomie und Hotellerie.
EASYCLEAN Hotelbedarf: Hochwertige Reinigungslösungen für exzellente Gastfreundschaft

EASYCLEAN Hotelbedarf: Hochwertige Reinigungslösungen für exzellente Gastfreundschaft

Willkommen bei EASYCLEAN – Ihrem Partner für Hotelbedarf, der nicht nur Sauberkeit, sondern auch Effizienz und Gastfreundschaft in den Mittelpunkt stellt. Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um den hohen Standards der Hotellerie gerecht zu werden. Entdecken Sie, wie EASYCLEAN Hotelbedarf Ihre Reinigungsprozesse optimiert und gleichzeitig exzellente Gästeerlebnisse fördert. Die EASYCLEAN Philosophie im Hotelbedarf EASYCLEAN steht für eine Reinigungsphilosophie, die auf Effizienz, Qualität und Gastfreundschaft basiert. Unsere Hotelbedarf-Produkte spiegeln diese Werte wider und setzen neue Maßstäbe für die Reinigung in der Hotellerie. 1. Hochwertige Reinigungsmittel: Unsere Reinigungsmittel sind speziell formuliert, um höchsten Hygienestandards gerecht zu werden. Sie bieten eine effektive Reinigung, ohne dabei die Materialien oder Oberflächen zu beeinträchtigen. 2. Professionelle Reinigungsgeräte: EASYCLEAN bietet professionelle Reinigungsgeräte, die den Anforderungen in Hotels gerecht werden. Von leistungsstarken Wischmopps bis zu innovativen Reinigungssystemen – setzen Sie auf Qualität und Effizienz. 3. Umweltfreundliche Lösungen: Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und nachhaltige Reinigungslösungen. Damit unterstützen wir nicht nur Ihre Reinigungsprozesse, sondern tragen auch zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Produkte im EASYCLEAN Hotelbedarf: 1. Professionelle Reinigungsmittel: Setzen Sie auf unsere hochwirksamen Reinigungsmittel, die selbst hartnäckigen Schmutz und Keime beseitigen. Von Bodenreinigern bis zu spezialisierten Oberflächenreinigern – Qualität für saubere Ergebnisse. 2. Effiziente Wischmopps und -systeme: Unsere Wischmopps und -systeme sind darauf ausgelegt, große Flächen effizient zu reinigen. Sie bieten nicht nur gründliche Sauberkeit, sondern sparen auch Zeit und Ressourcen. 3. Hygienische Reinigungstücher: Nutzen Sie unsere hygienischen Reinigungstücher für Oberflächen, Bäder und mehr. Sie bieten nicht nur eine effektive Reinigung, sondern sorgen auch für ein frisches und sauberes Ambiente. Für exzellente Reinigung und Gastfreundschaft: 1. Zeiteinsparung und Effizienz: Unsere Produkte ermöglichen eine schnellere und effizientere Reinigung, sodass Ihr Reinigungspersonal mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben und exzellenten Service hat. 2. Gästeerlebnis verbessern: Sauberkeit ist ein wesentlicher Bestandteil eines angenehmen Aufenthalts. Mit EASYCLEAN Hotelbedarf können Sie die Qualität Ihrer Reinigungsdienstleistungen verbessern und das Gästeerlebnis positiv beeinflussen. Ute Müller's Empfehlung: Persönlich getestet und für erstklassig befunden! Als Inhaberin von EASYCLEAN-SHOP.de habe ich persönlich jeden Artikel im Hotelbedarf getestet. Die EASYCLEAN Hotelbedarf-Produkte haben nicht nur die hohen Standards erfüllt, sondern übertroffen. Entscheiden Sie sich für EASYCLEAN Hotelbedarf – für exzellente Reinigungslösungen und herausragende Gastfreundschaft. Wählen Sie EASYCLEAN Hotelbedarf – für Qualität, Effizienz und exzellenten Service in Ihrer Einrichtung!
Der BVB verlässt sich bei der Event-Ausstattung der Hospitality-Bereiche seit Jahren auf satis&fy.

Der BVB verlässt sich bei der Event-Ausstattung der Hospitality-Bereiche seit Jahren auf satis&fy.

Individuelle Sonderbauten auf Sportgroßveranstaltungen Damit die Athleten im Fokus stehen können, richten wir unseren Fokus auf das Drumherum. Siegerpodeste für Einzelwettkämpfer ebenso wie für Mannschaften aller Größen; Rampenbau, um barrierefreie Zugänge zu ermöglichen; oder Kameratechnik, die auf rollbare Konstruktionen mit speziell luftgefüllten Rädern setzt, um den Stadionrasen nicht zu beschädigen – in den hauseigenen Werkstätten erstellt satis&fy kreative Lösungen für individuelle Herausforderungen. Von Ihrer Anfrage bis zur Siegerehrung – und darüber hinaus. Logistikleistung für Sportveranstaltungen Dank unseres globalen Netzwerks aus eigenen Standorten und langjährigen Partnern können wir bei Transport und Zwischenlagerung von Material nicht nur kosten- und zeiteffizient, sondern auch nachhaltig planen und agieren. Wir denken bereits bei der Konzeption an die Logistik, beim Be- schon ans Entladen und statten Trucks und Technik mit Farbcodierungen und scanbaren Kennungen aus, um vor Ort in quality, budget and time abzuliefern. Insbesondere sportliche Großereignisse profitieren von unserer gewerkeübergreifenden Planung und Konzeption, da wir so auch kurze Auf- und Abbauslots in vollem Lauf nehmen können, ohne den nebenbei stattfindenden Liga-Betrieb in Stadien und Sportstätten zu stören. Auf einen Blick: Ihr Dienstleister für Sportevents in Europa und der Welt! Von der Eröffnungszeremonie bis zur Siegerehrung – mit satis&fy wird Ihre Sportveranstaltung zum Erfolg. Lernen Sie uns und unsere Expertise kennen! Try us!
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Catering für Firmenfeiern Firmenfeiern sind eine großartige Möglichkeit, Mitarbeiter und Kunden zu schätzen. Egal ob in Roßdorf, Eppertshausen oder Münster, unser Catering-Service bietet eine breite Palette von Optionen, um Ihr Firmenevent zu einem kulinarischen Erfolg zu machen. Mit einer Auswahl an köstlichen Gerichten, die frisch und vor Ort zubereitet werden, und einem engagierten Service-Team, das auf Ihre Bedürfnisse eingeht, sind wir bereit, Ihr Event in ein gastronomisches Erlebnis zu verwandeln. Unser Service beinhaltet​ Vorbereitung und Anlieferung Wir bereiten alle Speisen mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail vor und liefern sie pünktlich zu Ihrem Veranstaltungsort, egal ob in Eppertshausen, Rödermark oder anderswo in unserer Service-Region. Bereitstellung von Warmhaltegeräten Um sicherzustellen, dass alle Gerichte in perfektem Zustand serviert werden, stellen wir Warmhaltegeräte zur Verfügung, die die Speisen auf der richtigen Temperatur halten, für eine unvergessliche kulinarische Erfahrung bei Ihrer Veranstaltung. Abholung und Reinigung Nach Ihrem Event kümmern wir uns um die Abholung aller Catering-Ausrüstung und führen eine gründliche Reinigung durch, so dass Sie sich entspannen und den Nachklang Ihrer gelungenen Veranstaltung genießen können. Unsere Vorschläge (ab 20 Personen) Geschmackswelten Spießbraten mit Soße und Knödel Gyrospfanne (vom Schwein) mit Reis und Tzatziki Hähnchenschnitzel mit Kroketten Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 19,50€ pro Person Jetzt anfragen Gourmand Glückseligkeit Burgunderbraten mit Rotweinsoße, dazu Salzkartoffeln Schichtbraten mit Käse überbacken, Rahmsoße und Butterspätzle Hähnchengyros mit Reis und Tzatziki Gemüsegratin Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Herzhafte Hausmannskost Hackbraten mit Zwiebelsoße und Kartoffelgratin Putenrollbraten gefüllt mit Pflaumen und Aprikosen, dazu Butterreis Rindergulasch mit Klößen Krautsalat Gurkensalat 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Services Firmenfeiern Geburtstage Hochzeiten Kommunion/Firmung/Konfirmation Unsere Vorschläge (ab 20 Personen) Geschmackswelten Spießbraten mit Soße und Knödel Gyrospfanne (vom Schwein) mit Reis und Tzatziki Hähnchenschnitzel mit Kroketten Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 19,50€ pro Person Jetzt anfragen Gourmand Glückseligkeit Burgunderbraten mit Rotweinsoße, dazu Salzkartoffeln Schichtbraten mit Käse überbacken, Rahmsoße und Butterspätzle Hähnchengyros mit Reis und Tzatziki Gemüsegratin Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Herzhafte Hausmannskost Hackbraten mit Zwiebelsoße und Kartoffelgratin Putenrollbraten gefüllt mit Pflaumen und Aprikosen, dazu Butterreis Rindergulasch mit Klößen Krautsalat Gurkensalat 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Anstehende Events? Buchen Sie jetzt!
Beleuchtung für Gastronomie und Hotelgewerbe

Beleuchtung für Gastronomie und Hotelgewerbe

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Wir lieben Kaffee und kennen die Herausforderungen in der Gastronomie

Wir lieben Kaffee und kennen die Herausforderungen in der Gastronomie

Deshalb haben wir die richtigen Maschinen für Sie. Wir bieten Ihnen Maschinen, die Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine schnelle und unkomplizierte Zubereitung des Kaffees ermöglichen. Für das Frühstücksbuffet die Maschine zur Selbstbedienung und für die Bar den anspruchsvollen Siebträger und Vollautomaten. Alle Geräte sind auch mobil einsetzbar. Wir wissen, dass Sie täglich Ihre Gäste bewirten und halten deshalb an jedem Tag den Service für Sie vor.
Hygienebeutel, hochwertige Hygienebeutel, für den professionellen Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern

Hygienebeutel, hochwertige Hygienebeutel, für den professionellen Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern

Für Wasch- und Toilettenräume sind Reinigungs- und Hygieneansprüche besonders hoch. Im Mittelpunkt steht nicht nur der gute Eindruck sauberer Räume, sondern auch die Eindämmung von Gesundheitsrisiken. Funktionale und technische Aspekte, wirtschaftliche Effizienz und ein ansprechendes Produktdesign sind weitere Kriterien. Das TAPIRA Markensystem hält glänzende Lösungen für alle Anforderungen moderner Unterhaltsreinigung bereit. Dazu gehört ein breit aufgestelltes Sortiment aus einer Hand und ein klasse Service, der keine Fragen offen lässt.
Personal-Vermittlung, Personalvermittlung, Personalberatungsdienstleistungen

Personal-Vermittlung, Personalvermittlung, Personalberatungsdienstleistungen

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Personal-Vermittlungsdienste für Unternehmen an. Durch unser umfangreiches Netzwerk und fundierte Marktkenntnisse sind wir in der Lage, schnell und effizient qualifizierte Fachkräfte zu finden und zu vermitteln. Wir kümmern uns um den gesamten Vermittlungsprozess, von der Vorauswahl geeigneter Kandidaten bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Unser Ziel ist es, Ihre Personalbedürfnisse gezielt zu erfüllen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Unsere Personalvermittlung ist darauf spezialisiert, Unternehmen mit qualifizierten Fach- und Führungskräften zu unterstützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem breiten Netzwerk an potenziellen Kandidaten finden wir für jeden Bedarf die passende Lösung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die perfekte Besetzung für Ihre offenen Stellen finden.
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
Smarte Einmal-Desinfektion/ Selbstentkeimende Oberflächenbeschichtung/ Alhoholfrei

Smarte Einmal-Desinfektion/ Selbstentkeimende Oberflächenbeschichtung/ Alhoholfrei

Einmal aufbringen und min. 12 Monate permanent sterile Oberflächen, bei sachgemäßer Nutzung. - Keine Hygienelücken - Keine toten Winkel beim Desinfizieren - Keine Zeitverschwendung durch regelmäßiges Desinfizieren mit herkömmlichen Mitteln
Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel Klinik, Krankenhaus Variante

Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel Klinik, Krankenhaus Variante

mit Bindebändern im Nacken und in der Taille 50x waschbar und verliert dadurch nicht seine Funktion als Schutzkittel Ultra leichte, komfortable und sehr strapazierfähige Kittelschürze mit ultimativen Hygieneeigenschaften.  Besonders geeignet für die Herstellung, Verarbeitung und Veredelung von Lebensmitteln, in Nassbereichen und für den Einsatz in der Pflege sowie im Bereich von Klinken. Durch die doppelte Bindung, lassen sich die Schützen nach vorne abnehmen und nicht über den Kopf. Dieser Schutzkittel wurde in Zusammenarbeit mit Kliniken entwickelt. Bitte fragen Sie nach den Referenzen. Ärmelschürze, Schutzkittel (TPU-Polyurethan-Folie) • atmungsaktiv • Hygienic Design ohne Ösen, Nieten, Nähte, Kleber, Verschlüsse • Lotoseffekt Design schmutzabweisend  • ErgoFit Design sehr guter Tragekomfort für ermüdungsfreies Arbeiten • umweltfreundlich weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung • kosteneffizient lange Standzeit • gefertigt aus TPU-Folie (ohne Gewebeeinlage) • Material: ultra leicht • offene Schnittkante • sehr strapazierfähig • sehr reiß-und abriebfest • kälteflexibel bis -65 °C • maschinenwaschbar bis 90 °C • wasserdicht • resistent gegen tierische Öle und Fette, starke Reinigungsmittel, einige Säuren und Laugen • Längen: 115 | 135 | 155 cm (andere Längen auf Anfrage) • Breiten: 90-135 cm • umweltfreundlich (weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung) • kosteneffizient (lange Standzeit) Größe: 135x155 Chip: ohne