Finden Sie schnell hospitality für Ihr Unternehmen: 711 Ergebnisse

Philips HeartStart HS1

Philips HeartStart HS1

Philips HeartStart HS1 überzeugt mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis Intuitive und einfache Bedienbarkeit - Mit 1,5 kg Gewicht besonders kompakt und handlich - Integrierte SMART Pads sorgen für eine optimal angepasste Therapie - Immer einsatzbereit dank täglicher Selbsttests - Mit Schutzklasse IP21 gegen groben Staub und Spritzwasser geschützt - Besonders langlebige Batterie - Klare Sprachanweisungen und übersichtliche Bedienelemente Beschreibung Der HeartStart HS1 wurde für Menschen und Organisationen entwickelt: - die Wert auf eine einfache Bedienbarkeit legen - für die die Wirtschaftlichkeit ihres Defibrillators im Vordergrund steht. - die so wenig Wartungsaufwand wie möglich wünschen. - die einen Defibrillator für ihren Innenbereich suchen. - die einen kleinen und kompakten AED bevorzugen.
Decken-/Kissen-Set "eco"

Decken-/Kissen-Set "eco"

Kissenhülle: ca. 24 x 29 cm, Fleece 180g/m², 100% Polyester, Decke umkettelt, Kissenhülle: Standart Zippper schwarz, Hüllentasche ist an der Decke angenäht. Artikelnummer: 1286749 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Maße: ca. 152 x 127 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 6301409010
Pumpenkonnektoren   für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektoren für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektor PVC-Schlauchanschluss Ø außen 4,1 mm für Pumpensegment 3,0 x 1,0 mm (z.B. Merck-Pumpensegment) Material: ABS Art. Nr.: 08.34. rot Ring für Pumpenkonnektor Material: PC Art. Nr.:: 08.34. rot, 08.35. transparent
Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel Klinik, Krankenhaus Variante

Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel Klinik, Krankenhaus Variante

mit Bindebändern im Nacken und in der Taille 50x waschbar und verliert dadurch nicht seine Funktion als Schutzkittel Ultra leichte, komfortable und sehr strapazierfähige Kittelschürze mit ultimativen Hygieneeigenschaften.  Besonders geeignet für die Herstellung, Verarbeitung und Veredelung von Lebensmitteln, in Nassbereichen und für den Einsatz in der Pflege sowie im Bereich von Klinken. Durch die doppelte Bindung, lassen sich die Schützen nach vorne abnehmen und nicht über den Kopf. Dieser Schutzkittel wurde in Zusammenarbeit mit Kliniken entwickelt. Bitte fragen Sie nach den Referenzen. Ärmelschürze, Schutzkittel (TPU-Polyurethan-Folie) • atmungsaktiv • Hygienic Design ohne Ösen, Nieten, Nähte, Kleber, Verschlüsse • Lotoseffekt Design schmutzabweisend  • ErgoFit Design sehr guter Tragekomfort für ermüdungsfreies Arbeiten • umweltfreundlich weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung • kosteneffizient lange Standzeit • gefertigt aus TPU-Folie (ohne Gewebeeinlage) • Material: ultra leicht • offene Schnittkante • sehr strapazierfähig • sehr reiß-und abriebfest • kälteflexibel bis -65 °C • maschinenwaschbar bis 90 °C • wasserdicht • resistent gegen tierische Öle und Fette, starke Reinigungsmittel, einige Säuren und Laugen • Längen: 115 | 135 | 155 cm (andere Längen auf Anfrage) • Breiten: 90-135 cm • umweltfreundlich (weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung) • kosteneffizient (lange Standzeit) Größe: 135x155 Chip: ohne
Stationsmobiliar / Faltwände / Infusionsständer / Hygienelösungen / Wäschesammler

Stationsmobiliar / Faltwände / Infusionsständer / Hygienelösungen / Wäschesammler

In unserem Stationsmobiliar-Sortiment finden Sie daher kleine Helferlein für Ihre Stationsmitarbeiter. Krankenhausausstattung. Hilfsmittel für den Pflegealltag Chronische Unterbesetzung, Krankheitsausfall und Überbelastung – wer in der Pflege arbeitet, kennt die personellen Probleme im Pflegealltag. Aber kennen Sie auch all die Hilfsmittel, die Sie und Ihre Kollegen entlasten können? Unter dem Begriff Krankenhausausstattung verbergen sich eine Menge unterschiedlicher Helferlein. Welche wir bei nordiska anbieten und was die für Sie tun können? Einfach weiterlesen. Willkommen in der Welt der Krankenhausausstattung In der Pflege spielt Hygiene eine wichtige Rolle. Schon Florence Nightingale hatte damals die Wichtigkeit von sauberer Wäsche und Desinfektion erkannt. Eigentlich hatte sie dies erst eingeführt und dadurch viele menschenleben gerettet. Mittlerweile haben sich Medizin und Pflege glücklicherweise weiterentwickelt und man kann in der Pflege auf ein breites Spektrum an Krankenhausausstattung zurückgreifen, um den Patienten die angemessene Hygiene und dem Pflegepersonal ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Aber welche genau sind die Hilfsmittel im Krankenhaus, die man als Krankenhausausstattung im Allgemeinen oder als Stationsausstattung im Speziellen versteht? Hier eine kleine Übersicht aus unserem Programm bei nordiska: Faltwände Infusionsständer Hygienelösungen Wäschesammler
Restaurants & Bar

Restaurants & Bar

In den Restaurants des Park Hotel Vitznau mit ihren erstklassigen Kochkünsten werden erinnerungswürdige Genusserlebnisse für die Ewigkeit geschaffen. Lassen Sie sich von der vielfältigen Kulinarik der mit zahlreichen Gault Millau Punkten und Michelin Sternen ausgezeichneten Hotelrestaurants hinreissen und schlemmen Sie auf der Seeterrasse direkt am Vierwalstättersee bei einer nach Ihrem Wunsch gegarten Fleischspezialität vom Grill, begleitet vom gleichmässigen Rauschen des Wassers. Ist der Appetit gestillt, lädt die elegante Verlinde Bar mit ihrer eindrucksvollen Auswahl von rund 200 Vintage Armagnacs und Cognacs zu einem Digestif in gemütlicher Atmosphäre ein. Grill Restaurant & Seeterrasse Grill & Lifestyle am Vierwaldstättersee Saveur Privée - Personalisierte Ernährung Restaurant focus ATELIER Fine Dining PRISMA Expérience Verlinde – Relais Gourmand Armagnac & Cognac Bar Weinkeller Wein leben und erleben Private Dining Suiten Exklusives Dinner in ausgewählter Gesellschaft Chef's Table Kochkunst hautnah erleben
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Registrierkassen für die gastronomie

Registrierkassen für die gastronomie

SamPOS go! Paket S (M2-203) Smart, kompakt und mobil Das iMin M2 mobile Android-POS System im SamPOS go!-Paket S bietet umfangreiche Leistung und hohe Qualität bei kompakten Abmessungen. Das helle, hochauflösende Display, der schnelle eingebaute Drucker und nicht zuletzt die umfangreiche Konnektivität (WiFi, Bluetooth, 4G) überzeugen auf ganzer Linie. Vorinstallierte Kassensoftware (ohne Abo-Verpflichtungen) und die TSE (mit 5 Jahren Laufzeit) gehören zum Lieferumfang. Optional ist eine Ladestation erhältlich.
Zelt für die Gastronomie

Zelt für die Gastronomie

Das elegante Faltzelt Kit Royal kombiniert alle Vorteile des klassischen Faltzeltes mit dem gewissen Extra.
App Connect

App Connect

Integration von Web- und mobilen Anwendungen mit HL7 FHIR-Schnittstellen Das Modul App Connect ermöglicht alles, was zur sicheren und effizienten Anbindung von Web und mobilen Anwendungen über HL7 FHIR-basierte Schnittstellen notwendig ist. Moderne, ressourcenorientierte Schnittstellen („REST“) erlauben den lesenden und schreibenden Zugriff auf die einrichtungsübergreifende, elektronische Patientenakte. Dabei unterliegen alle Zugriffe auf medizinische und administrative Daten einzelnen Berechtigungsprüfungen.
bei der Planung.

bei der Planung.

Gerade bei Haus- und Elektrotechnik – "den Nervenbahnen jedes Objekts" – steht Nachhaltigkeit für uns im Zentrum der Arbeit. Wir planen und entwickeln Anlagen, die den höchsten Ansprüchen an Wirtschaftlichkeit und Ökologie gerecht werden. Dank enger Zusammenarbeit von Architekten und Fachingenieuren mit umfassenden Kompetenzen. Moderne, zeitgemäße, wirtschaftliche Gebäude: den Grundstein dafür legen Sie mit sorgfältig geplanten Haus- und Elektrotechnik-Anlagen.
Zutrittskontrolle Krankenhaus

Zutrittskontrolle Krankenhaus

In Krankenhäusern spielt die Zutrittskontrolle mit automatisierten, berührungslosen Eingangssystemen, Beschlägen und Softwarelösungen eine wichtige Rolle beim Infektionsschutz, bei der allgemeinen Gebäudesicherheit und bei der Benutzersicherheit.
Silikonformteile für den Krankenhausbedarf

Silikonformteile für den Krankenhausbedarf

Wir sind Hersteller innovativer Silikonformteile für die Medizintechnik. Unsere Produkte finden Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Wundversorgung, Diagnostik, Intensivmedizin, Beatmungstechnik, Anästhesie und Neonatologie sowie im allgemeinen Krankenhausbedarf. Für die Produktentwicklung nutzen wir 3-D-CAD-Konstruktionsmöglichkeiten. Unsere geschulten Mitarbeiter fertigen die Silikonformteile unter Reinraumbedingungen. Dabei berücksichtigen wir das Reinraum-Zonenkonzept gemäß den Vorschriften des Medizinproduktegesetzes. KET Medizintechnik KET Scaffolds Suchen
Integrale Krankenhausplanung auf dem nächsten Level

Integrale Krankenhausplanung auf dem nächsten Level

Der ganzheitliche Ansatz der BIM-Methodik ermöglicht ein dynamisches und innovatives Arbeiten in allen Kernprozessen des lebenszyklusorientierten Planens und Errichtens. Damit stärken wir den nachhaltigen Erfolg unserer Projekte und den unserer Kunden. VAMED definiert komplexe Krankenhausplanung neu und verbindet hohe Planungskompetenz mit langjähriger Erfahrung im operativen Baubereich. Wir wenden innovative Methoden wie Building Information Modeling (BIM) und LEAN-Management in allen Prozessen über den gesamten Lebenszyklus an. Dadurch schaffen wir in der Planung, Kalkulation und Koordination bestmögliche Grundlagen für die erfolgreiche Errichtung und den effizienten Betrieb von Gebäuden im Gesundheitswesen. Planung am digitalen Zwilling simuliert Die integrale BIM-Methode unterstützt uns, die Planung vor der Errichtung an einem digitalen Zwilling zu simulieren. So können Fehler frühzeitig erkannt und minimiert werden. Die kollisionsfreie Planung ist eine wesentliche Vorrausetzung, um Mengen fehlerfrei ermitteln und somit Kosten exakt kalkulieren zu können. Außerdem ermöglicht der digitale Zwilling höchste Transparenz für unsere Auftraggeber. Planungsqualität deutlich gesteigert Das Arbeiten mit den Methoden BIM und LEAN-Management ermöglicht uns, komplexe Projekte nicht nur mit hoher Planungsqualität zu erstellen, sondern auch eine hohe Kosten- und Terminsicherheit zu gewährleisten. Damit erreichen wir unsere Ziele, nachhaltig zu planen und Prozesse effizient abzuwickeln, noch besser. Grundlage für innovative Gesundheitseinrichtungen gelegt VAMED betrachtet ein Projekt immer über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Wir führen durch den Einsatz von BIM neue Standards in die Planung ein, berücksichtigen frühzeitig nachhaltige Aspekte und schaffen somit die Grundlage für innovative und zukunftsfähige Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen.
SO HALTEN WIR IHREN AUFZUG AM LAUFEN

SO HALTEN WIR IHREN AUFZUG AM LAUFEN

Wartung in regelmäßigen Intervallen, Teil- und Vollwartung Notruf und Störungsdienst rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Tele-Notruf-Service (Personenbefreiung) Koordination und Überwachung gesetzlicher Sicherheitsauflagen Übernahme der Aufzugswärterfunktion nach EN 81-28 Prüfungen, Bewertungen der Aufzüge Ferndiagnose, Fernwirken Fahrkomfortmessung mit IT-gestütztem Diagnosesystem Zertifiziert nach DIN EN 13015 = objektiv geprüfte Servicequalität Unsere Servicestrategie Es lohnt sich, bei der Wahl Ihres Service-Partners folgende Informationen zu beachten:
Niederspannungs- Schaltanlage FourLine (ABB STRIEBEL & JOHN)

Niederspannungs- Schaltanlage FourLine (ABB STRIEBEL & JOHN)

Das modulare Niederspannungs-Schaltanlagensystem FourLine von ABB Striebel & John hat sich seit Jahren weltweit im Einsatz bewährt. Die hohe Flexibilität des Systems durch den Einsatz eines modularen Baukastenprinzips gewährleistet einen großen Bereich möglicher Anwendungsfälle. Das Schaltanlagensystem ist nach IEC 61439-1/-2 geprüft und für Energieverteilungen mit Bemessungsströmen bis 6300 A und Kurzschlussfestigkeiten bis 100 kA einsetzbar. Es bietet durch die Integration einiger spezieller Systemkomponenten, wie z.B. der Feldfunktionswand mit ihrer vollständig isolierten Feldverteilschiene einen zusätzlichen Anlagen- und Bedienschutz. Besondere Systemmerkmale - geprüftes Schaltanlagensystem inklusive Störlichtbogen- und Vibrationsprüfung - optimale Anlagen- und Personensicherheit durch Feldfunktionswand und hohe Schutzarten der Gehäuse - hohe Anlagenverfügbarkeit durch Integration von Geräten in Steckeinsatztechnik - unkomplizierte Erweiterbarkeit der Anlagen - Wartungsfreie Sammelschienen- und Gehäuseverbindungen - kompakte Abmessungen der Schaltschränke für platzsparenden Einbau
Krankenhauslogistik

Krankenhauslogistik

Profitieren Sie von effizienteren und schnelleren Patientenbehandlungen durch die Automatisierung des Materialtransports mit Rohrpostsystemen und autonomen Robotern.
bei Schmidt Aufzüge Medebach

bei Schmidt Aufzüge Medebach

Unser Leistungsspektrum im Überblick: - Individuelle Planung ihrer Aufzugssonderanlage - Lieferung und Montage von Aufzügen (Seilaufzüge und Hydraulikaufzüge) mit einer Tragfähigkeit von 50.000 kg bis 50.000 kg Tragfähigkeit - Sonderlösungen wie Hebebühnen, Kalanderbühnen, Theaterbühnen, etc. - Glasaufzüge mit Schachtgerüst - Panoramaaufzüge - Personen- und Lastenaufzüge mit Schachtgerüst und Verkleidungen aus Trapezblech, ISO-Wänden etc. - Für Sonderanlagen spezielle SPS - Lösungen - Personenaufzüge - Lastenaufzüge - Glas- und Panoramaaufzüge
Vom Dashboard bis zu App

Vom Dashboard bis zu App

Ihr zentrales Reporting und Steuerungssystem für alle Unternehmensebenen. Dabei stellen Sie definierte Daten und Anwendungen in Echtzeit im Internet zur Verfügung, die direkt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Für die Nutzung von INTEGRA WebApps ist keine Installation zusätzlicher Software notwendig. Ein Standard Internetbrowser genügt und Sie haben vollständigen Zugriff, sogar von unterwegs. Über den unkomplizierten Zugang und die intuitive Bedienung von INTEGRA WebApps bieten Sie Ihren Mitarbeiten, Ihren Entscheider und Ihren Kunden einen zeitsparenden und komfortablen Informationsvorsprung. Die Möglichkeiten und die Vielfalt der Anwendungen werden Sie begeistern. Egal ob Sie ein zentralisiertes Reporting für alle Unternehmensebenen und –bereiche aufbauen oder Ihrem Außendienst ein Informations- und Steuerungssystem mit mobilem Zugriff bieten möchten. INTEGRA WebApps unterstützt auch Ihre Kunden mit dem Abruf von Auftragsfortschritten, Bestands- und Produktinformationen und schafft somit eine noch engere Kundenbindung. Die Anbindung von externen Standorten setzt keine kostspielige Technik mehr voraus. Über das Internet lassen sich Ihre Daten direkt im Home-Office, auf Messen und aus Ihren Filialen abrufen und erfassen. Ohne dabei auf Ihre Ansprüche bei Zugriffskontrolle und Zugriffsschutz verzichten zu müssen. INTEGRA WebApps wird bereits erfolgreich bei der Verwaltung von Besuchsberichten und Aufträgen eingesetzt. Auch der Handel setzt INTEGRA WebApps mit der POS-Unterstützung für die Abverkaufserfassung, lokalem Etikettendruck, Produktinformation, Preislisten und Filialberichtswesen ein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Durch die hohe Skalierbarkeit wächst INTEGRA WebApps mit Ihren Anforderungen. Ihr Anspruch nach mehr Sicherheit und Verfügbarkeit werden mit INTEGRA WebApps erfüllt. Das Risiko unternehmenskritische Daten unkontrolliert außer Haus zu geben wird durch den Wegfall unzähliger Spreadsheets oder Desktop-Datenbanken erheblich reduziert. Alle Daten und die Anwendungen liegen in einer zentralen Datenbank und den Zugriff steuern Sie über die Authentifizierung und Autorisierung.
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.
Eine Auswahl unserer Aufzüge

Eine Auswahl unserer Aufzüge

Glasaufzug Auch in historischen Gebäuden mit eleganten Treppenhäusern schmiegt sich eine Aufzugsanlage aus Glas elegant ein. Mit teil- oder vollverglastem Fahrkorb und Kabinentür bietet der Glasaufzug einen freien Blick auf die Innenarchitektur. Zu den Glasaufzügen Runde Aufzüge Ein runder Aufzug wird meist als Glas- und Personenaufzug konzipiert. Als Panoramaaufzug mit verglastem Schachtgerüst ermöglicht er die Sicht auf die optisch ansprechende, oft denkmalgeschützte Architektur. Zu den runden Aufzügen Personenaufzüge Hochwertig und optisch ansprechend: Seit rund 100 Jahren steht LUTZ für hochwertige Aufzugsanlagen. Wir planen und bauen für Sie den optimalen Personenaufzug, der selbst höchsten Ansprüchen an Design, Langlebigkeit und Funktionalität gerecht wird! Zu den Personenaufzügen Historische Aufzüge Altbauwohnungen und historische Gebäude stehen hoch im Kurs. Sie haben eine einzigartige Architektur und stecken voller Geschichte. Deren Aufzüge können auf den neusten Stand der Technik gebracht werden. LUTZ Aufzüge ist hier führend. Zu den historischen Aufzügen Lust auf LUTZ? Dann komm zu uns ins Team!
Fachgerechte Lichtplanung für die Gastronomie

Fachgerechte Lichtplanung für die Gastronomie

Zum gemütlichen Essen mit der Familie oder zum Feiern mit Freunden am Abend. Gastronomien müssen enorm vielfältig, wandelbar und flexibel ausgestattet sein, um den verschiedensten Anlässen gerecht zu werden. Denn neben dem Tagesgeschäft werden Restaurants und Bars auch gerne für private Feiern, wie Geburtstage oder Hochzeiten, genutzt. Primäre Einflussfaktoren eines Beleuchtungskonzeptes für Gastronomien sind dabei immer die Zielgruppe und das Thema des Restaurants. Ganz gleich, ob es sich bei Ihrer Gastronomie um ein großflächiges Restaurant mit Außenbereich oder um eine intime Bar mit einladender Theke handelt: In jedem Fall entscheidet die richtige Atmosphäre darüber, ob sich der Gast wohlfühlt und wie viel Umsatz dieser generiert. Mithilfe von optimal eingestelltem Licht und dekorativen Akzenten kann dieses Verhalten beeinflusst und sogar gelenkt werden. Einzelne Raumzonen mit dekorativem und funktionalem Licht ausstatten Eine professionelle Lichtplanung für Gastronomien gewährleistet auf subtile Weise das Einsetzen von dekorativem und funktionalem Licht, wodurch einerseits die vom Gastronomen gewünschte Atmosphäre kreiert und andererseits die einzelnen Raumzonen, wie Speiserestaurant, Gastraum, Bar oder Lounge optimal beleuchtet, mit Lampen und Leuchten ausgestattet und nach individuellen Nutzungszwecken gestaltet werden. Auch die Fern- und Außenwahrnehmung des Restaurants spielt bei der Erstellung eines Beleuchtungskonzeptes eine große Rolle. Die Gestaltung vom Eingang, vom Fenster zur Straße oder des offenen Außenbereichs entscheiden darüber, ob potenzielle Gäste sich für einen Restaurantbesuch entscheiden oder nicht. Und diese Wirkung lässt sich optimal mit einem durchdachten Lichtkonzept realisieren. Wandelbares Licht lässt tolle Atmosphären entstehen Welches Licht wo final verwendet wird, hängt dabei von persönlichen Empfindungen, Wünschen und Anforderungen der Kunden ab. Nichts unterscheidet sich so sehr, wie die Wahrnehmung von Licht. Genau diesen Aspekt kann sich ein Gastronom zunutze machen und spielerisch unterschiedliche Atmosphäre in seinem Lokal erzeugen. Ist das Restaurant bereits gut gefüllt und der Geräuschpegel vergleichsweise hoch, kann gedämpftes Licht für eine ruhigere und stillere Wahrnehmung sorgen. Sind im Lokal noch einige Plätze frei, kann mit der richtigen Beleuchtung eine einladende Atmosphäre erzeugt werden. So erscheinen Speisen und Getränke in einem natürlichen Licht und lassen diese besonders appetitlich aussehen. Dynamische, farbige Akzente werden gerne an den Wänden eingesetzt, wo Lichtspiele zum absoluten Hingucker werden. Damit all diese Komponenten final miteinander harmonieren, erstellen unsere Lichtplaner eine Bemusterung und auf Wunsch auch eine vollständige Lichtberechnung für Gastraum, Theke und Bar. Anhand eines gesamtheitlichen Beleuchtungskonzepts wird anschließend die genaue Platzierung jeder Leuchte bestimmt. Ein gesamtheitliches Lichtkonzept mit effizienten Lichtquellen Wer sich bei Beckhoff Technik und Design für eine Lichtplanung entscheidet, der wählt in den allermeisten Fällen ein Gesamtkonzept. Unser Service definiert sich durch unsere langjährige Erfahrung im Planungsgeschäft und durch die Zusammenarbeit und Verwendung verschiedenster Hersteller. Unsere Spezialisten im Bereich Lichtplanung kennen jedes einzelne Produkt und können mittels einer fundierten Expertise und technischer Raffinesse in jeder Situation lösungsorientiert Handeln. Akribisch erarbeiten unsere Lichtplaner und Innenarchitekten ein gesamtheitliches Lichtkonzept, welches sich aus Pendel-, Steh-, Decken-und Tischleuchten zusammensetzt und adaptiv und regelbarer gesteuert werden kann. Gerne werden als Lichtquelle LEDs verwendet, da diese langlebige und effiziente Lichtquellen sind. Lichtplanung in unserer
Sanitär-Installationen, bei denen garantiert nichts tropft!

Sanitär-Installationen, bei denen garantiert nichts tropft!

Gerade bei Installationen, die sich im Mauerwerk oder an schwer zugänglichen Orten befinden, ist es umso wichtiger, dass diese ordnungsgemäß durchgeführt werden. Qualität ist uns wichtig und zeichnet uns aus! Wir kümmern uns um die professionelle Durchführung Ihrer Sanitär-Installationen: ob das Herstellen oder ändern von Gas- und Sanitär-Installationen im Kleinbereich, Installationen in Wohngebäuden (Neu- und Altbauten), das Errichten kompletter Hausinstallationen, öffentliche Toilettenanlagen (auch sicher gegen Vandalismus) oder Sanitär-Installationen im gewerblichen Bereich Holen Sie sich ein Angebot zu unseren Installateur-Leistungen!
Umzüge für Arztpraxen und Krankenhäuser umfassen

Umzüge für Arztpraxen und Krankenhäuser umfassen

komplette Standortverlagerungen von Praxen, Krankenhäusern und Kliniken oder einzelner Stationen professionelles und branchenspezifisches Umzugsmanagement physikalische Abwicklung des Klinikumzugs sicherer Transport von sensiblen, medizinischen Geräten Entsorgung von medizinischen Geräten Kühllagerung Umzug der internen Praxis-/Krankenhausapotheke (inkl. Gefahrgut) Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung, damit Ihr medizinischer Betrieb im Sinne Ihrer Patienten weiterlaufen kann. Referenzen nennen wir Ihnen gerne!
Bodenbeläge für Hotellerie & Gastronomie

Bodenbeläge für Hotellerie & Gastronomie

Vinylboden infinity extend Cognaceiche Besondere Anforderungen an einen Vinylboden in einem Hotelzimmer oder Gastraum erfordern eine sorgfältige Auswahl. Der Bodenbelag wird stark strapaziert und ist einer enormen Beanspruchung ausgesetzt. Daher ist es wichtig, bei der Auswahl eines neuen Bodenbelags in der Hotellerie & Gastronomie auf bestimmte Eigenschaften zu achten: - Nutzschicht - Einsatzbereich - Rutschsicherheit - Optik - Gehgefühl - Nutzschicht & Einsatzbereich
Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Beratung, Marketing und Service für Gastronomie und Hotellerie

Marketing4gastro ist das speziell auf die Gastronomie und Hotellerie zugeschnittene Angebot der mborisch.de Unternehmensberatung aus Hanau. Wir entwickeln individuelle und erfolgreiche Konzepte sowie einzelne Leistungen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres gastronomischen oder Beherbungs-Betriebs abgestimmt sind. Die mborisch.de Unternehmensberatung betreut eine große Vielzahl renommierter Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe unterschiedlichster Ausrichtung und Größe in Deutschland. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie kommt Ihnen zugute. Nutzen Sie unsere vielfältigen Beratungs-, Service-, Dienstleistungs-, Internet- und Marketing-Bausteine für Ihren Unternehmenserfolg. Attraktive Flatrate für Gastronomie und Hotellerie.
Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Jetzt anfragen Wir präsentieren: Das erste Stand Alone Musik-Tablet Unser neues Musik-Tablet ist eine „kleine“ Revolution am Markt. Klein, leicht, ohne Kabel, mit Playlisten, die für ca. 1 Monat reichen – OnBoard. Dazu werden die Updates wie bei unserem anderen System live geliefert. Die kleinste, günstigste und stylischste Stand-Alone-Musiklösung am Markt! Speichert bis zu 10.000 Musiktitel, funktioniert ohne Internet Internet via WLAN oder LTE (Handynetz) Komplett kabellos dank Akku und Bluetooth Abmessung: 15 cm x 24 cm x 0,7 mm Single Room Musikcomputer Die All-in-One- MP3 Musiklösung ist flexibel bei der Musikauswahl und daher ideal für die Gastronomie. Wozu Sie früher einen ganzen PC samt Bildschirm, Tastatur und Maus brauchten, genügt jetzt der extrem leistungsstarke MP3 Musikcomputer mit Touch-Screen. Optimiert für Touch-Bildschirme kompatibel mit Sonos Auch mit Online Radio Sendern Playlistendatenbank mit über 1.000 Playlisten Multi Room Musikcomputer Dieses MP3 Musikserver beschallt bis zu 100 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik. Das System arbeitet auf Wunsch nach einem vorprogrammierten Zeitplan und schaltet die gewünschte Musik individuell ein und aus. Ideal für Hotels, Einkaufszentren oder Skigebiete. Kompatibel mit SONOS und vergleichbaren Lösungen DANTE Audio als Option Bis zu 16 analoge Stereo Ausgänge Bis zu 30 Streaming-Ausgänge Multiroom Musikserver mit DANTE Audio Unser System ist kompatibel zu Streaming fähigen Endgeräten wie SONOS oder REVOX welche MP3 oder AAC Streams verarbeiten können. Nun ist es auch möglich, unsere Systeme mit DANTE AUDIO Controllern zu erhalten. Damit können wir bis zu 32 Player auf einem Server einrichten, der die Musik direkt über 1 Netzwerkkabel in Ihrem Betrieb an die passenden Endgeräte (Lautsprecher) sendet. Keine analoge Audioverkabelung mehr Über eine Netzwerkleitung bis zu 32 unterschiedliche Musikkanäle Keine Verstärker oder Zonenmischer mehr notwendig Kostengünstiger und wartungsfreier als analoge Audiosysteme Streaming Instore-Radio Wir liefern Ihnen eine Streaming-Box, die vollautomatisch das Sound-Design in Ihrer Filiale nach Ihren Wünschen abspielt. Die Streaming-Box selbst ist wartungsfrei und benötigt lediglich einen ADSL Anschluss. Für den Fall, dass die Internetverbindung unterbrochen wird, verfügt das System über eine Backup-Playliste, die direkt auf der Streaming-Box gespeichert ist. Das Soundkonzept wird über unsere weltweit gehosteten Server verbreitet und moderiert. Scheduler für die zeitgesteuerte Wiedergabe von Playlisten, Jingles und Internetradio Zeitgesteuerte Lautstärkenregelung Crossfader für einen weichen Übergang zwischen den Songs Bedienung und Vorhörfunktion über jedes web-fähige Gerät wie z.B. iPad, iPhone, Smart-TVs UPnP Netzwerk kompatibel mit Endgeräten wie z.B. Sonos, Revox Neugierig geworden?
Gerstner Catering & Events

Gerstner Catering & Events

Gerstner serviert Feinstes schon seit 1847. Denn Tradition verpflichtet – nicht nur zu bestem Geschmack und erlesenster Qualität, sondern auch zu Perfektion.
Umzüge von Krankenhäusern, Kliniken und Praxen

Umzüge von Krankenhäusern, Kliniken und Praxen

Zu den speziellen Expertisen unseres Umzugsunternehmens gehört neben Praxisumzügen die fachgerechte Planung, Steuerung und Abwicklung komplexer Klinikumzüge. Höhne-Grass ist sowohl in der Lage Praxisumzüge als auch die Standortverlagerung ganzer Krankenhäuser professionell durchzuführen. Was der Praxisumzug / Klinikumzug umfasst: Verlegung ganzer Kliniken / Krankenhäuser an einen neuen Standort (z. B. infolge Umbau / Neubau) Umzug einzelner Stationen / klinischer Bereiche inkl. der notwendigen Nebenleistungen Umzugsmanagement Abwicklung des Umzugs Beförderung von empfindlichen, medizinischen Geräten Bei Bedarf Entsorgung medizinischer Geräte und von Labormaterial wir sorgen für eine gekühlte Lagerung falls notwendig Umzug Ihrer Krankenhaus-, Praxisapotheke (inkl. Gefahrgut) Wir sorgen nachweislich dafür, dass Ihre Patienten am neuen Standort zügig und genauso zuverlässig versorgt werden wie zuvor. Sie können uns vertrauen - im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Speziallösungen für Klinikumzüge und Praxisumzüge entwickelt. Davon profitieren Sie und darauf sind wir stolz.
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement