Finden Sie schnell hostings für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Premium

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Premium

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 500 GB Mailadressen: 2000 Datenbanken: 50 FTP-Benutzer: 50 Ruby on Rails: Ja NodeJS: Ja Python: Ja
Samsonite - Cityvibe - 3 Way Bus. Case 16" Exp

Samsonite - Cityvibe - 3 Way Bus. Case 16" Exp

CityVibe gibt gut organisierten Taschen fürs Business einen unkomplizierten, trendigen Look. Mit dieser Linie bringt Samsonite aktuellen Lifestyle ins Business und bietet 24 Stunden- Begleiter an allen Tagen: ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und die Reise. Artikelnummer: 897485 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 43x22,5x32 cm
Hochleistungs-Vertikalbearbeitungszentren - V-40L

Hochleistungs-Vertikalbearbeitungszentren - V-40L

Hochleistungs-Vertikalbearbeitungszentren - V-40L Modell: V-40L Verfahrweg X-Achse: 1.020 mm Verfahrweg Y-Achse: 635 mm Verfahrweg Z-Achse: 610 mm Spindeldrehzahl: 8.000 1/min Anzahl Werkzeugplätze: 24 Tischbelastbarkeit: 800 kg Tischlänge: 1.120 mm Tischbreite: 610 mm Spindelleistung: 18,5 kW Span-zu-Span-Zeit: 5,0 s Werkzeug-zu-Werkzeug-Zeit: 1,8 s Anzahl Achsen: 3
Business Cloud - Cloud Services

Business Cloud - Cloud Services

Bereitstellung von Rechen-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur in zertifizierten Rechenzentren im Norden Deutschlands
VMWARE Cloud

VMWARE Cloud

Sie benötigen eine virtuelle Umgebung für Ihr Unternehmen? Die Vorteile auf einen Blick Mit vmware können Sie virtuelle Maschinen professionell in einer kleinen Serverumgebung aufsetzen und mit hoher Verfügbarkeit betreiben. Sie können bestehende Maschinen ganz leicht im laufenden Betrieb clonen und als virtuelle Maschine in die Cloud transferieren. Alle virtuellen Maschinen können im laufenden Betrieb auf einen der anderen Server transferiert werden. So können Sie im Falle eines Ausfalls eines Servers, oder bei Wartungsarbeiten an einem Server den Betrieb Ihrer Maschinen gewährleisten. Sprechen Sie uns an für ein massgeschneidertes Angebot. Informationen Beispielkonfiguration 3 Hostserver: • 2 x Dell PowerEdge R620 Server mit 2xE5-2697 CPU (2x8 Kerne je Server) • 1 x Dell PowerEdge R720 Server mit 2xE5-2697 CPU (2x8 Kerne je Server) 1 Storage: • 1 x Dell PowerVault MD3220 mit 24x900GB SAS Festplatten und 2 Controllern • 10Gbit/s Switch • 1 x Dell 8024f 10G Switch • Software: • 1 x VMWARE vSphere Essentials Plus (Optionale vCenter Server mit vSphere Standard Lizenzen je CPU wenn Sie mehr als 3 Hostserver benötigen, oder erweiterte vmware Funktionen benötigen) Die Server sind wie folgt ausgestattet: • 2 redundante Netzteile • 2x 1Gbit/s Backup Netzwerkadapter angeschlossen an einem GBit Switch • 2x 10Gbit/s Netzwerkadapter für Uplink und intern für vMotion • 2x SAS 6G Controller jeweils mit einem Anschluss an einen Storagecontroller • 256 GB Arbeitsspeicher • 2x SD Karten im Raid1 für vmware Betriebssystem Der Storage ist ein MD3220 mit 24x900GB SAS Festplatten im RAID 10 Verbund. Somit stehen Ihnen rund 10 TB Speicherplatz für Ihre Daten zur Verfügung. Das Storagesystem kann jederzeit erweitert werden um weitere 24 x 2,5" Festplatten oder 12x3,5" Festplatten z.B. für Backups. An das Storagesystem können max 4 Hostserver redundant angeschlossen werden. Sinnvoll erweitert werden kann die Cloud durch ein 2. Storagesystem, da jeder Hostserver über insg. 4 Anschlussports verfügt. Die o.g. Ausstattung ist eine Beispielkonfiguration und wird von uns selbst auch für unsere Server eingesetzt. Optional steht das gleiche System natürlich auch mit 12 Core CPUs und SAS 12G zur Vergügung. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, dass auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sie können das ganze System via vSphere Client bzw. vSphere WebClient verwalten. Gerne übernehmen wir auch die Wartung des ganzen Systems.
Gehörschutzkapseln M5 -MOLDEX

Gehörschutzkapseln M5 -MOLDEX

Mit Ihren großen Ohrpolstern aus viskoleastischem Schaum und einem gepolsterten Kopfbügel bieten M5 Gehörschutzkapseln höchsten Tragekomfort. Sie sind leicht und flexibel, der Anpressdruck ist optimal ausbalanciert. So sitzen die Kapselgehörschützer sicher und bequem. Die Hochglanzoberfläche sieht nicht nur gut aus, sie verhindert auch das Anhaften von Schmutz. Hochwertige Materialien, die Moldex-typische Verarbeitungsqualität und auswechselbare Ohrpolster versprechen eine lange Haltbarkeit. M5 Gehörschutzkapseln bieten eine hohe Schalldämmung von 34 dB (SNR).
Eventplanung

Eventplanung

Preis Leistung Verhältnis Qualität Planung Sicherheit Marketing Gestaltung Optimierung Ticketing Planung, Gestaltung, Event, Nachbesprechung bzw. Planung
WEBHOSTING!

WEBHOSTING!

DAS UMFASSENDE WEBHOSTING! WEBPACK: DAS BESTE SCHWEIZER WEBHOSTING DATENAUFBEWAHRUNG IN DER SCHWEIZ SSL-ZERTIFIKAT INKLUSIVE ÜBER 200 APPLIKATIONEN VERFÜGBAR WEBINTERFACE ZUR ONLINE-VERWALTUNG WÄHLEN SIE DIE LINUX- ODER DIE WINDOWS-VARIANTE WEBPACK LINU
PP-200 - Taschenwasserwage

PP-200 - Taschenwasserwage

Taschenwasserwage mit magnetischer Auflagefläche und verstellbarer Winkelmesserlibelle. Haftet auf jeder beliebigen Ebene von Rohren oder glatten Flächen.
Zuwegung, Behinderten gerecht

Zuwegung, Behinderten gerecht

Bauvorhaben Holsteinische Str. 47-51, in Berlin Wilmersdorf (momentan laufendes Bauvorhaben) Auftraggeber Hilfswerk-Siedlung GmbH, Planung Garsztecki und Hartmann, Architekten und Ingenieure Berlin. Auftraggeber Hilfswerk-Siedlung GmbH, Planung Garsztecki und Hartmann, Architekten und Ingenieure Berlin. Wohnumfelderneuerung- Erneuerung der Zuwegung behinderten gerecht, Schaffung von Fahrradstellflächen, sowie Einfriedung der Vorgärten. DieVegetationsflächen werden aufgearbeitet, bzw. erneuert. Der PKW Stellplatz, derzeit mit Asphaltbelag wird durch ein Drainfugenpflaster ersetzt, zudem wird die Entwässerung erneuert. Bestehende Vegetation wird weitestgehend erhalten, bzw. ergänzt, Rasenflächen neu hergestellt.
Bühnenvorhang, Vorhangschienen, Bühnenpodeste u. v. m. - Bühnentechnik & Veranstaltungstechnik vom Spezialisten

Bühnenvorhang, Vorhangschienen, Bühnenpodeste u. v. m. - Bühnentechnik & Veranstaltungstechnik vom Spezialisten

Eine beeindruckende Performance, perfektes Licht, fantasievolle Gestaltung - das machen wir als "Drahtzieher" im Hintergrund möglich.
Glasfassaden und Stahlkonstruktionen

Glasfassaden und Stahlkonstruktionen

Durch unterschiedliche Materialien wie Stahl, Glas, Zink oder Edelstahl verschaffen Sie dem Gebäude einen optischen Gewinn.
EM, MPT, Bagger, AS und Industriereifenerneuerungen

EM, MPT, Bagger, AS und Industriereifenerneuerungen

Als Vollsortimenter bietet RIGDON mit seinem umfangreichen Programm nahezu alle Reifentypen an. Das Sortiment umfasst PKW Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen, Transporter- und LKW-Reifen. Gefordert werden hervorragende Leistungen auf trockener und nasser Fahrbahn, kombiniert mit Sicherheit und Fahrkomfort bei niedrigem Geräuschpegel und sehr guter Wirtschaftlichkeit. Unsere Leistungen auf einen Blick • Runderneuerung (Heiß und Kalt) • Runderneuerung für PKW, LLKW, LKW, AS, Industrie, MPT, EM • Karkassenankauf: Informationen (PDF), Begleitschein (PDF) • Gebrauchtreifen Verkauf • Reifenreparaturen
EN AW-2011

EN AW-2011

Rundstangen mit einem Durchmesser von 5 bis 500mm in den 2000 - 7000er Legierungsklassen. Je nach Abmessung und Legierung sind unsere Stangen in 3.000 oder 6.000mm Länge. Durchmesser 5 mm Länge 3000 mm Produktionsart Gezogen Temper T3 Schweißbarkeit Schlecht Korrosionsbeständigkeit Schlecht Zerspanbarkeit Gut Oberfläche Schlecht Gewicht ≈ 0,06 kg/m Eine Legierung die als „Weiterentwicklung“ von EN AW-2007 verstanden werden kann. Auch hier liegt der Kupferanteil zwischen vier und fünf Prozent und Blei ist einer der Legierungsbestandteile. Durch den entsprechend kurzen Spanbruch ist sie gut für die Zerspanung und z.B. Herstellung von Maschinenteilen, Schrauben und Nieten geeignet. Als Weiterentwicklung ist EN-AW 2011 ebenfalls nicht zur dekorativen Anodisierung in Naturtönen geeignet, lässt sich jedoch bei ausreichender Kühlung farblich anodisieren. Aufgrund des nicht enthaltenen Magnesiums ist die Legierung weicher als AW-2007 und gut für hohe Bearbeitungsgeschwindigkeiten geeignet. Sie erhält nach der Bearbeitung zusätzlich eine glänzende Oberfläche. Die Korrosionsbeständigkeit ist gering und das Schweißverhalten schlecht. EN AW-2011 ist konform zur RoHS Verordnung.
Domain registrieren und hosten

Domain registrieren und hosten

Ihre Domain als Visitenkarte und Arbeitsgrundlage im Internet: fast 200 Domainendungen verfügbar!
CST Computerservice

CST Computerservice

Wir planen Computer, Netzwerke und Messsysteme als Computerperipherie. Wir liefern Hardware, Software und führen Reparaturen jeglicher Art durch. Unser Schnellservice ist sehr preiswert. Wir haben eine schnelle Reaktionszeit und führen unsere Aufträge sehr zügig aus. Gebiete wie Hörgeräteakustik, Augenmedizin, Immobilienbetreuung sind unter anderem unsere Spezialgebiete. Auch hier sind wir in der Lage Reparaturen, als auch Kalibrierungen durchzuführen. Hard- und Software Lieferungen von Hard- und Software (Standardprodukte) innerhalb von zwei Werktagen Fertigsysteme (PC und Notebooks) Monitore Drucker und Multifunktionsgeräte Router, Modems Mainboards Grafikkarten Arbeitsspeicher Festplatten, andere Speichermedien Sonderausstattungen, spezielle Firmensoftware auf Anfrage. Auf Wunsch auch anschließende Montage und Installation
Online IT-Monitoring

Online IT-Monitoring

IT-Monitoring aus der Cloud - einfache Sicherheit zu günstigen Konditionen. Überwachung von Hardware, Betriebssystemkomponenten und Applikationen, bis hin zu komplexen serverübergreifenden Abläufen – unabhängig von der Größe Ihrer IT-Landschaft. Und das bereits ab 5,00 € pro Monat für einen Server! Ohne Einrichtungsgebühren. Keine Installation von Monitoring Software bei Ihnen im Haus.
IT-SUPPORT

IT-SUPPORT

Sie brauchen sich nicht um Ihre IT kümmern, sondern können sich vollständig auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
TOP-Werbemittel

TOP-Werbemittel

TOP-Werbemittel: Präsente zum Freuen Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Zuhause, unter Kollegen, bei Kunden. Jedoch gerade bei geschäftlichen Beziehungen ist die Auswahl nicht immer ganz einfach. Das Präsent muss preiswert sein, darf aber nicht billig wirken. Es muss vielen gefallen, soll aber als individuelles Geschenk wahrgenommen werden. Werbemittel müssen einerseits den Bedürfnissen Ihrer Kunden entsprechen und andererseits Ihren guten Namen nachhaltig verankern. Darüberhinaus ist der richtige Werbeartikel oft ein kleiner aber wichtiger „Botschafter“. Er macht ein Image, Produktvorteile oder Argumente (be)greifbar und erinnerbar. Immer für Sie da TOP-Werbemittel unterstützt Sie dabei, Ihr passendes Werbegeschenk zu finden. Auch ab kleinen Stückzahlen mit Ihrem Logo. Mit einem breiten Sortiment aus klassischen bis trendigen Werbeartikeln. Damit haben wir Erfahrung: seit 1966! So lange arbeiten wir bereits für unsere Kunden aus Vereinen, Agenturen, Marketingabteilungen und Chefbüros. Eigene Produktion, Schnelligkeit, Qualitätsbewusstsein und Spaß an guter Beratung haben TOP-Werbemittel heute über die Grenzen Deutschlands hinaus erfolgreich gemacht. Schnell, schneller, Logofactory: Ihre TOP Logo-Vorschau Schnell wissen, wie Ihr Logo später auf dem Kundenpräsent gedruckt aussehen wird? Mit unserer neuen 3D-Logo Engine können Sie sich jetzt Ihren Werbeartikel sofort mit Ihrem Logo anschauen. Sie müssen dazu einfach nur Ihr Firmenlogo hochladen. Es wird automatisch freigestellt und digital auf dem Werbegeschenk positioniert. Probieren geht über studieren… Testen Sie uns! Wir liefern viele Artikel bereits ab einer Stückzahl von nur 15 Stück mit Ihrem Logo!. in diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren Werbeartikeln! Und wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Einweisung und Schulung

Einweisung und Schulung

Wenn Sie über erfahrene IT-Fachleute in Ihrem Hause verfügen, weisen wir diese selbstverständlich in die neuen IT-Systeme ein und erläutern, wie diese fachmännisch zu administrieren, zu warten und zu betreiben sind. Dabei kommt dem Einrichten wichtiger Systemalarme eine wichtige Bedeutung zu, um Probleme frühzeitig erkennen und beheben zu können. Auf Wunsch schulen wir auch Ihre Anwenderinnen und Anwender im Hinblick auf die sichere Nutzung Ihrer neuen IT-Systeme. Hier bestehen häufig Defizite und Mitarbeiter verursachen auf diese Weise oftmals – ungewollt und unbewusst Sicherheitslücken, die u.U. zu größeren Sicherheitsproblemen führen können.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
TachoPlus Web Abonnement

TachoPlus Web Abonnement

Das TachoPlus Web Abonnement bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Analyse von Tachographendaten. Mit benutzerfreundlichen Funktionen und einer sicheren Cloud-Plattform ermöglicht dieses Abonnement eine effiziente und zuverlässige Datenverwaltung. Ideal für Flottenmanager und Transportunternehmen.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Netzwerk & Storage

Netzwerk & Storage

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Netzwerk & Storage" Expertise für Ihre Projekte. Consulting-Profis im Bereich Netzwerk und Storage stehen Ihnen bei der Planung und Realisierung moderner IT-Datacenter-Projekte zur Seite. Als direkte Ansprechpartnerin bzw. direkter Ansprechpartner ist Ihr IT-Consultant zudem unterstützend für Ihr Vertriebsteam da und hilft bei Fragen technischer Natur. Storage umschreibt ganz allgemein Speicherlösungen im IT-Umfeld. Diese bestehen aus technischen Komponenten und permanenten Speichermedien und haben die Aufgabe, digitale Daten zu speichern und zu sichern. Ihr IT Experte mit Fokus auf Storage vereint in seinem Fachwissen auch Knowhow im Netzwerkbereich. Denn: Die Planung, Konzeptionierung und Implementierung von Netzwerklösungen findet üblicherweise im Bereich Datacenter und Networking statt. Ein Storage und Netzwerk Consultant unterstützt Sie also bei der Entwicklung übergreifender Netzwerkkonzepte für Rechenzentren an verschiedensten Standorten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Netzwerk & Storage" Fokus mit? Storage- und Netzwerk Consultants kümmern sich um Planung, Konzeption und Installation anspruchsvoller IT-Datacenter-Projekte und unterstützen Ihr Team bei allen IT-Fragen rund um die Themen Netzwerk und Storage. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext “Netzwerk & Storage” unterstützen: - ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. - Berufserfahrung im Enterprise-IT-Bereich und Enterprise Storage Bereich mitbringen. - Erfahrungen mit verschiedenen Server-Applikationen und Infrastrukturlösungen vorweisen können. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Netzwerk & Storage sind: - eine lösungs- und dienstorientierte Arbeitsweise - verhandlungssichere Englischkenntnisse - ausgeprägte planerische Fähigkeiten Was sind typische Projekte auf denen ein "Netzwerk & Storage" Skill gefordert wird? Sichere Storage-Lösungen sind nicht nur für Banken, Kanzleien und Arztpraxen von Interesse. Jedes Unternehmen, das digital mit sensiblen Daten arbeitet, ist auf smarte und sichere Storage Angebote angewiesen. Ebenso wie auf ein zuverlässiges Rechenzentrum, in dem alle Daten verarbeitet und vorgehalten werden. Ein Storage und Netzwerk Experte sorgt dafür, dass Ihre Speichersysteme sicher und zuverlässig laufen - und Ihr Team optimal im Tagesgeschäft unterstützen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Netzwerk & Storage-Kontext für Beratungen sein können: - Konsolidierung und Virtualisierung von Speichersystemen mit Fokus der Virtualisierung von Speicher-Ressourcen. | Branche: Automobilbranche - Netzwerk-Schnittstellenmanagement auf technischer Ebene zur optimalen Storage-Anbindung und geringeren laufenden Kosten. | Branche: Banken & Versicherungen - Fachkonzepterstellung und Roadmap für die Auslagerung von internen Rechenzentren-Daten in die Private-Cloud. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Netzwerk & Storage" Fähigkeiten relevant? Daten-Storage ist für so gut wie jede Branche von Relevanz. Überall dort, wo digital und mit Daten gearbeitet wird, ist Storage Consulting von Interesse. Selbiges gilt für Netzwerk Consulting. Wenn Geschäftsprozesse digitalisiert werden, sind Netzwerk & Storage Berater gefragt.
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Neben unseren SLS SCM Standardschnittstellen entwickeln wir auf Anfrage auch individuelle Schnittstellen für Sie. Sprechen Sie uns an.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Eine reibungslose und effiziente Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Ihrer Mitarbeiter/innen untereinander sind ein Erfolgsfaktor und bisweilen wettbewerbsentscheidend. Wir planen, projektieren, installieren und warten die Bandbreite moderner Kommunikationstechnik - von der anforderungsspezifischen Insellösung bis zum ganzheitlichen unternehmensweiten Kommunikationskonzept. AUDIO / VIDEO / MULTIMEDIA: Die professionelle Präsentation von Unternehmen und Leistungen erfordert das funktionierende Zusammenspiel von Medieneinrichtugen und Dateninformationen. Wir konzipieren und realisieren die optimal passende Technik für Ihren Auftritt. Dafür setzen wir passive und aktive Komponenten führender Hersteller ein. SPRECHANLAGEN: Sprechanlagen sorgen für Sicherheit, für Erreichbarkeit, für mehr Effizienz im Arbeitsalltag. Neben Lösungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser realisieren wir die gesamte Bandbreite Komplettanlagen für Krankenhäuser, Seniorenwohnheime, JVA und andere pfortengestützte Einrichtungen. DIGITALE ANTENNENANLAGEN: Digitales Fernsehen bietet zahlreiche Vorteile. Es ist energiesparend, kostengünstig, hat eine lange Lebensdauer, ist zukunftssicher und bietet ein großes Programmangebot. Die Zukunft der digitalen TV-Technik hat bereits begonnen. Mit brillanten Bildern und reinstem Klang liefern moderne Anlagen Kino-Qualität für alle Anwendungsbereiche. Wir installieren digitale Satellitenanlagen DVBT-S, digitale terrestrische Antennenanlagen DVBT-T, IP-TV sowie Aufbereitungsanlagen für beispielsweise Hotels. Zu unserem Leistungsumfang gehört auch der Anschluss und die Verkabelung anderer externer Geräte. Ganzheitliche Lösungen für optimale Versorgung. DATENNETZWERKE: Wir planen und installieren strukturierte Datennetzwerke vom Datenverteilerschrank bis hin zum Arbeitsplatz - in Kupfer- und Glasfasertechnik oder als kabellose Verbindung. Wir liefern und montieren passive wie auch aktive Komponenten führender Hersteller. Verknüpfungen verschiedener Kommunikationsanlagen wie DECT, Funk oder drahtgebundener Systeme realisieren wir in allen Größenordnungen und Konfigurationen. Wissen, Erfahrung und vorausschauendes Denken sind die Eckpfeiler unserer Beratungskompetenz.
3CX Telefonanlage

3CX Telefonanlage

3cx Telefonanlage – Die smarte VoIP-Lösung für moderne Unternehmen Steigern Sie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Unternehmenskommunikation mit der 3CX Telefonanlage, einer leistungsstarken VoIP-Lösung die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Unser Serviceangebot umfasst die Implementierung, Konfiguration und fortlaufende Betreuung Ihrer 3CX-Anlage, maßgeschneidert auf die Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration Ihrer 3CX Telefonanlage, einschließlich der Integration in Ihre bestehenden Systeme. Von der Konfiguration der Benutzerprofile bis zur Einrichtung von Rufweiterleitungen und Anrufbeantwortern sorgen wir für eine reibungslose Implementierung. Lizenzierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden 3CX-Lizenzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen, um Ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren. Betreuung: Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre 3CX-Anlage stets optimal funktioniert. Warum 3CX? Kostenersparnis: Profitieren Sie von niedrigen Kommunikationskosten durch die Nutzung einer VoIP-basierten Telefonanlage. Flexibilität: Arbeiten Sie von überall mit der 3CX-Anlage – sei es im Büro, Homeoffice oder unterwegs. Die Lösung ist plattformunabhängig und funktioniert auf allen Geräten. Zukunftssicherheit: Mit regelmäßigen Updates und kontinuierlicher Weiterentwicklung ist Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand. Warum wir? Erfahrung: Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von VoIP-Lösungen wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Individuelle Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser 3CX-Angebot zu erfahren und wie wir Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen können.
Monitoring

Monitoring

Automatische Zählerstandserfassung: Die Zählerstände der im Netzwerk befindlichen und angeschlossenen Systeme werden ausgelesen und automatisch an einen eigenen Server übermittelt. Die Frequenz der Zählerstandübermittlung kann flexibel konfiguriert werden. Webbasiertes Reporting: Mit dem webbasierten Reporting können unsere Kunden über eine anwenderfreundliche Web-Schnittstelle einen Einblick in Ihre Systemlandschaft gewinnen und verschiedene Reports einsehen und exportieren.