Finden Sie schnell huawei hybrid wechselrichter 10kw für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Wechselrichter Huawei

Wechselrichter Huawei

Das Herzstück - mit einem Wechselrichter wird der in den Solarzellen produzierte Gleichstrom in Wechselstrom umgewandelt und damit nutzbar gemacht. Bis zu 30% Mehrertrag mit Optimierer Flexible Kommunikation (WLAN, Fast Ethernet, 4G) Aktive Sicherheit durch KI-gestützte Lichtbogenerkennung AFCI
Huawei Wechselrichter SUN2000-10KTL-M1

Huawei Wechselrichter SUN2000-10KTL-M1

Die kompakten Wechselrichter der SUN2000-Serie von Huawei sind die All-in-One Lösung für PV-Systeme mit Speicher. Ob Inselbetrieb, Netzeinspeisung oder Nulleinspeisung - alles ist möglich. Die Ausgangsleistung lässt sich auf 600VA limitieren. Somit stellen sie eine professionelle Alternative zu einfachen Mikrowechselrichtern dar. Durch die höhere Max. DC-Eingangsleistung kann die PV-Anlage durch zusätzliche Module auch zu einem späteren Zeitpunkt noch erweitert werden. Einfache Installation und benutzerfreundliche Bedienung. Komfortable Überwachung und Steuerung durch integrierte WLAN-Schnittstelle per App. Firmware-Upgrade aus der Ferne Bestmöglicher Wirkungsgrad von bis zu 98,6% On-Grid und Off-Grid Modus mit Notstrom-Funktion mit minimaler Umschaltzeit Maximale Sicherheit unter anderem durch KI-gestützte Lichtbogenerkennung AFCI 2x Power Batterie-Ready (Volle AC-Leistung von 10kW plus eine volle Batterieladung mit 10kW) Plug & Play Interface Integrierte lüfterlose, selbsterkennende Wärmeabfuhr IP65-Ausführung für den Außenbereich 10 Jahre Herstellergarantie Der Hersteller Huawei liefert mit dem Hybrid-Wechselrichter SUN2000-10KTL-M1 die neuste Generation eines hochmodernen 3-phasigen Energiespeicher-Wechselrichters mit 10000 Watt Nennleistung. Dieses Multitalent ist die Komplettlösung für Solar- und Speicheranwendungen. Er eignet sich insbesondere für Solardachinstallationen sowie Kraftwerke am Boden und kann dank der Wasser-Schutzklasse IP65 auch außerhalb von Gebäuden installiert werden. Der Hybrid-Wechselrichter SUN2000-10KTL-M1 hat den Vorteil, dass man keinen separaten Batteriewechselrichter benötigt. Die Batterie wird direkt an den Wechselrichter angeschlossen. Es ist auch möglich den Hybrid-Wechselrichter zunächst ohne Batterie zu betreiben und erst zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren. Der Installationsaufwand ist wesentlich geringer als bei AC-gekoppelten Speichersystemen. Der SUN2000-10KTL-M1 ist unter anderem mit der Huawei Batterieserie LUNA2000 bzw. Huawei Smart ESS-Batterien von 5KWh bis 30KWh kompatibel. Bei Netzausfällen kann der Wechselrichter über seinen integrierten EPS-Port innerhalb minimaler Zeit Notstromversorgung (EPS) bereitstellen. Das integrierte Energiemanagementsystem verfügt über verschiedene benutzerfreundliche Modi, die die Benutzererfahrung optimieren, einschließlich eines automatischen Selbstnutzungsmodus. Damit lassen sich auch verschiedene Zeit- und/oder Datumsbereiche oder Wochentagsregeln einstellen. Alle Modi können bequem per APP konfiguriert werden. Dieser hochmoderne Wechselrichter der neusten Generation ist mit zwei integrierten MPP-Trackern ausgestattet. Diese haben die Aufgabe den Lastwiderstand so zu beeinflussen, dass die Leistung der Photovoltaikanlage laufend optimiert werden kann. Die beiden MPP-Tracker bieten den großen Vorteil, dass jeweils ein Solarmodul oder mehrere in Reihe geschalteter Solarmodule als separater „Strang“ (engl. String) gesteuert werden können. Damit ermöglicht der Wechselrichter also auch komplexere Installationen, z.B. bei Verschattungsproblemen oder unterschiedlichen Dachausrichtungen. Das integrierte WiFi-Modul ermöglicht die Überwachung und Steuerung der Stromerzeugung und -Speicherung über das Internet mit einem Computer oder einem Smartphone komfortabel per APP. Der „Huawei Smart Dongle WLAN FE“ ist im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich zu WLAN verfügt das Gerät über eine RS485 Schnittstelle für Smart Power Sensor und Smart Logger. Optional ist die Kommunikation mit dem Gerät auch mit Hilfe eines „Huawei Smart Dongle 4G“ über das Mobilfunknetz (2G/3G/4G) möglich. Das Gerät verfügt über zahlreiche Schutzfunktionen. Zum Schutz vor indirekten Blitzeinwirkungen oder Schaltüberspannungen verfügt der Wechselrichter über einen AC- und DC- Überspannungsschutz vom Typ II. Außerdem sind folgende Schutz- bzw. Funktionen integriert: DC Lasttrennschalter, Inselnetzerkennung, DC Verpolungsschutz, Isolationsüberwachung, Fehlerstromüberwachung, AC-Überstromschutz, AC-Kurzschlussschutz, Lichtbogenerkennung, Eingänge für Rundsteuerempfänger, Integrierte PID-Wiederherstellung, Batterieladung vom Netz möglich. Das Gerät arbeitet extrem leise und verfügt über eine natürliche Konvektions-Kühlung, d.h. es sind keine Lüfter verbaut, was die Geräuschentwicklung zusätzlich minimiert.
*NEU* TSUN Wechselrichter TSOL-MS600 + WIFI

*NEU* TSUN Wechselrichter TSOL-MS600 + WIFI

LIEFERUMFANG > 1 x TSUN TSOL-MS600 Wechselrichter > NEUESTE VERSION des auf 600W gedrosselten TSOL MS800 mit 14A Input > INKLUSIVE WIFI Monitoring und Zugriff über kostenlose Talent Home APP > Geeignet für ANLAGEN mit bis zu 1100 WattPeak (je MPPT 550W) > ENTDROSSELUNG auf 800W per Remote möglich > TSUN ist ein weltweit führender Wechselrichter Hersteller und Innovationstreiber > 12 Jahre Herstellergarantie > CEC Wirkungsgrad 96,7% > IP67 Design: Wasserdicht und feuchtigkeitsfest für die Anpassung verschiedener Installationsumgebungen > Eingebauter NA-Schutz nach VDE-AR-N-4105 und EN50549-1 > TSUN APP mit Server in Deutschland > erweiterbar durch Kaskadierung auf mehrere TSUN Wechselrichter > ohne Anschlussleitungen > ACHTUNG: VERSAND AB 2023 MIT 0% MWST
Wechselrichter VP600-18W160-HP, Dauerleistung: 252kVA

Wechselrichter VP600-18W160-HP, Dauerleistung: 252kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 252kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 275Aeff Dauerleistung: 252kVA
Großhandel / Importeur /  Distributor für DEYE - BESTPREISE & Blitzversand / Deye SUN - Hybridwechselrichter

Großhandel / Importeur / Distributor für DEYE - BESTPREISE & Blitzversand / Deye SUN - Hybridwechselrichter

Sie suchen einen zuverlässigen Händler für Deye Hybridwechselrichter zu Best-Preisen? Dann sind Sie bei uns richtig! Große Mengen sofort ab Lager Süddeutschland verfügbar. Schreiben Sie uns an! Immer Palettenware verfügbar zur Abholung oder Speditionsversand! Höhere Erträge / Sicher & Zuverlässig / Smart / Benutzerfreundlich SUN 6/8/10/12K-SG ist ein brandneuer dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter mit einer niedrigen Batteriespannung von 48 V, der das System sicher und zuverlässig macht. Mit kompaktem Design und hoher Leistungsdichte unterstützt diese Serie ein DC/AC-Verhältnis von 1,3 und spart Geräteinvestitionen. Es unterstützt dreiphasige asymmetrischen Ausgänge und erweitert so die Anwendungsszenarien. Ausgestattet mit CAN-Port (x2) BMS und parallel, x1 RS485-Port für BMS, x1 RS232-Port für die Fernsteuerung, x1 DRM-Port, was das System intelligent und flexibel macht. Remote-Shutdown-Funktion Intelligente Überwachungsplattform Dank der intelligenten Überwachungsplattform unterstützen die Wechselrichterprodukte der vollständigen Serie von Deye die sofortige Fernabschaltung, wenn ein Unfall eintritt. Ferneinstellung von Parametern und FW-Update, was den Betrieb und die Wartung der PV-Anlage vereinfacht. Highlights: • 48-V-Niederspannungsbatterie, Transformatorisolationsdesign • 6 Zeiträume zum Laden/Entladen des Akkus • max. Lade-/Entladestrom von 240A • Max. 10 Stück parallel • DC-Koppler und AC-Koppler zum Nachrüsten bestehender Solaranlagen • Unterstützung der Energiespeicherung vom Dieselgenerator • Unterstützt dreiphasigen unsymmetrischen Ausgang • Einzigartige Smart Load-Anwendung und Grid-Peak-Shaving-Funktion Lieferumfang: Wechselrichter + WIFI Stick
Growatt SPF 5000 ES Off-Grid Inverter

Growatt SPF 5000 ES Off-Grid Inverter

Der Growatt SPF 5000 ES ist ein Wechselrichter, der sowohl mit als auch ohne Batterie betrieben werden kann. Die maximale Eingangsspannung beträgt 450VDC. Die Integration eines MPPT-Ladereglers optimiert das Laden und Entladen der Batterie, damit diese möglichst lange hält. Das Laden über das Netz oder die angeschlossene PV-Anlage kann bevorzugt werden. Das System kann auch über einen WiFi- oder GPRS-Dongle fernüberwacht werden. Eine parallele Skalierung wird unterstützt. Laderegler Der MPPT-Laderegler senkt die Spannung der Paneele auf das erforderliche Niveau zum Laden der Batterie. Der Strom wird im gleichen Verhältnis erhöht, in dem die Spannung gesenkt wird. Dies geschieht kontinuierlich während des Tages, um die Energieausnutzung zu optimieren. Dies ist abhängig von der Stärke der Sonne, dem Winkel sowie der Temperatur und dem Zustand der Paneele. Der Laderegler sorgt auch dafür, dass die Batterie nicht überladen, aber auch nicht vollständig entladen wird. Überwachen Mit einem separaten Dongle kann auf den Wechselrichter aus der Ferne zugegriffen werden. Es gibt eine WiFi- und eine GPRS-Version. Die Daten können jederzeit eingesehen werden und es kann festgelegt werden, ob der Wechselrichter vorrangig aus dem Netz oder aus der PV-Anlage gespeist wird. Kapazitätserweiterung Durch die Kombination von insgesamt sechs dieser Geräte im Parallelbetrieb kann die Leistung des Systems auf bis zu 30 kW erweitert werden.
Pure Sine Wave Inverters  (350 - 3500 W)

Pure Sine Wave Inverters (350 - 3500 W)

This new product line of inverters converts DC energy from solar modules into clean, stable AC power that is ideal for powering demanding appliances. Phocos inverters are designed for high efficiency: Integrated advanced microprocessor technology combined with pure sine wave output makes them the perfect choice for use with high-end electronics and electrical equipment. Thanks to their low weight and long lifespan, the SI series is also ideal for mobile and outdoor applications (e. g. RVs, cars, and many more). • Input/output fully isolated for more application flexibility • Input and output protected against over and under voltage • “Low power saving mode” < 1 W (350 W) increases system efficiency and reduces costs • Advanced microprocessor optimizes operation processes while reducing energy consumption • Status indicator for operation verification • Usual home appliances (supplied from AC mains) can be integrated in a small solar home system (12-48V) Rated power: 350 - 3500 W
Wechselrichter Phoenix Inverter  Phoenix 12/180

Wechselrichter Phoenix Inverter Phoenix 12/180

Reiner Sinuswellen-Ausgang, hohe Spitzenleistung und hoher Leistungsgrad. Die Kombination aus Hochfrequenz- und Netzfrequenztechnologie bietet optimale Voraussetzungen. Es gibt Modelle für den Bereich von 150 VA bis 3000 VA pro Modul. Skalierbar: Es lassen sich bis zu sechs Phoenix Wechselrichter 3000 im Einphasen-, Spaltphasen- und im Dreiphasenbetrieb parallel schalten. Zwei neue Modelle verfügbar: 12 V 800 VA und 12 V 1200 VA Neues und verbessertes Design, sehr hohe Spitzenleistung. Sonderfunktionen der Modelle: 800 VA: Verbesserte Spitzenleistungsvermögen 1200 VA: Äußerst kompaktes Gehäuse
MDrive Hybrid 23 Motion Control (EtherNet/IP)

MDrive Hybrid 23 Motion Control (EtherNet/IP)

Hybrid-Motion-Control Regelung (closed-loop) mit integr. Encoder 1000 Linien • DC-Servoverhalten/Nachregelung bei Überlast, aktive Drehmoment-Regelung • EtherNet/IP-Feldbus nach ODVA, voll programmierbar • zusätzlich wählbar MODBUS/TCP oder ASCII-Befehlssatz (MCode) • 4 + 1 digitale Ein-/Ausgänge, 1 Analogeingang • Frontflansch NEMA 23 (56 x 56 mm), Vollschrittwinkel des Motors: 1,8° • 4 verschiedene Motorlängen für max. Drehmomente von 0,6 bis 2,0 Nm • Zusatzoptionen wie Getriebe, Linearaktuator etc. Abmessungen: NEMA 23: 56 x 56 mm Motorflansch: Welle: Ø 6,35 mm (Ø 8,00 mm) Vollschrittwinkel: 1,8° (200 Vollschritte pro Umdr.) 1-Stack Motor max. Drehmoment: 0,64 Nm 1-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 68 mm / 0,61 kg 2-Stack Motor max. Drehmoment: 1,02 Nm 2-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 77 mm / 0,75 kg 3-Stack Motor max. Drehmoment: 1,69 Nm 3-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 99 mm / 1,11 kg 4-Stack Motor max. Drehmoment: 2,00 Nm 4-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 135 mm / 1,75 kg integrierte Ansteuerung / Mikroschritt: patentierte HMT-Steuerung mit Enc. (1000 Linien) und Regelung, bis 256 Mikroschritte pro Vollschr., Positionier- und Ablaufsteuerung Kommunikations- Schnittstellen: Ethernet TCP/IP mit - EtherNet/IP nach ODVA oder - MODBUS/TCP oder - ASCII-Befehlssatz (MCode) Versorgungsspannungen: 12...60 V DC, max. 3,5 A, evtl. 12...24 V DC sep. für Logik, evtl. 5...24 V DC für pnp-Ausgänge programmierbare Ein- / Ausgänge: 4 Digital- Ein-/Ausgänge, 1 Capture/Trip- Ein-/Ausgang 1 Analogeingang Zusatzoptionen und Zubehör (Auswahl): Linearaktuator, Getriebe
MDrive Hybrid 23 Motion Control (Ethernet)

MDrive Hybrid 23 Motion Control (Ethernet)

Hybrid-Motion-Control Regelung (closed-loop) mit integr. Encoder 1000 Linien • DC-Servoverhalten/Nachregelung bei Überlast, aktive Drehmoment-Regelung • Ethernet TCP/IP mit 2 Protokollen: ASCII (MCode) oder MODBUS • 4 + 1 digitale Ein-/Ausgänge, 1 Analogeingang • Frontflansch NEMA 23 (56 x 56 mm), Vollschrittwinkel des Motors: 1,8° • 4 verschiedene Motorlängen für max. Drehmomente von 0,6 bis 2,0 Nm • Zusatzoptionen wie Getriebe, Linearaktuator etc. Abmessungen: NEMA 23: 56 x 56 mm Motorflansch: Welle: Ø 6,35 mm (Ø 8,00 mm) Vollschrittwinkel: 1,8° (200 Vollschritte pro Umdr.) 1-Stack Motor max. Drehmoment: 0,64 Nm 1-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 68 mm / 0,61 kg 2-Stack Motor max. Drehmoment: 1,02 Nm 2-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 77 mm / 0,75 kg 3-Stack Motor max. Drehmoment: 1,69 Nm 3-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 99 mm / 1,11 kg 4-Stack Motor max. Drehmoment: 2,00 Nm 4-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 135 mm / 1,75 kg integrierte Ansteuerung / Mikroschritt: patentierte HMT-Steuerung mit Enc. (1000 Linien) und Regelung, bis 256 Mikroschritte pro Vollschr., Positionier- und Ablaufsteuerung Kommunikations- Schnittstellen: Ethernet TCP/IP mit - MODBUS/TCP oder - ASCII-Befehlssatz (MCode) Versorgungsspannungen: 12...60 V DC, max. 3,5 A, evtl. 12...24 V DC sep. für Logik, evtl. 5...24 V DC für pnp-Ausgänge programmierbare Ein- / Ausgänge: 4 Digital- Ein-/Ausgänge, 1 Capture/Trip- Ein-/Ausgang 1 Analogeingang Zusatzoptionen und Zubehör (Auswahl): Linearaktuator, Getriebe
Wechselrichter VP600-18W140-HP, Dauerleistung: 229kVA

Wechselrichter VP600-18W140-HP, Dauerleistung: 229kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 229kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 25Aeff Dauerleistung: 229kVA
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Wechselrichter VP600-18X160-HP, Dauerleistung: 273kVA

Wechselrichter VP600-18X160-HP, Dauerleistung: 273kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 273kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 350Aeff Dauerleistung: 273kVA
Der kleine dreiphasige Wechselrichter für maximale Flexibilität.

Der kleine dreiphasige Wechselrichter für maximale Flexibilität.

Mit seinen Leistungsklassen von 3,0 bis 20 kW ist der trafolose Fronius Symo der dreiphasige Wechselrichter für jede Anlagengröße. Durch die hohe Systemspannung, den breiten Eingangsspannungsbereich, die zwei MPP-Tracker sowie dem uneingeschränkten Einsatz im Innen –und Außenbereich ist die maximale Flexibilität bei der Anlagenauslegung gewährleistet. Die serienmäßige Anbindung an das Internet per WLAN oder Ethernet sowie der integrierte Datalogger und die einfache Integration von Drittanbieter-Komponenten, machen den Fronius Symo zu einem der kommunikativsten Wechselrichter am Markt.
SP11 Umrichter 50kW standalone

SP11 Umrichter 50kW standalone

Digitaler Halbleiterumrichter Inductoheat hat fortschrittliche Technik mit über 70 Jahren Erfahrung im Bereich der Induktionserwärmung kombiniert, um den SP11 Digital zu entwickeln. Der SP11 gewährleistet maximale Leistung über ein breites Lastspektrum. Er weist ein digitales Anzeigefeld für die Steuerung des Betriebs auf. Die digitalen Messinstrumente liefern prozentuale, tatsächliche und maximale Werte für Leistung, Stromstärke, Spannung und Frequenz. Ein alphanumerisches Display zeigt den Betriebsstatus und Informationen zur Abstimmung an. Die Option zum Anschluss eines Aussenschwingkreises macht diesen Umrichtertyp ultraflexibel!
SP11 Umrichter 50kW standalone

SP11 Umrichter 50kW standalone

Digitaler Halbleiterumrichter Inductoheat hat fortschrittliche Technik mit über 70 Jahren Erfahrung im Bereich der Induktionserwärmung kombiniert, um den SP11 Digital zu entwickeln. Der SP11 gewährleistet maximale Leistung über ein breites Lastspektrum. Er weist ein digitales Anzeigefeld für die Steuerung des Betriebs auf. Die digitalen Messinstrumente liefern prozentuale, tatsächliche und maximale Werte für Leistung, Stromstärke, Spannung und Frequenz. Ein alphanumerisches Display zeigt den Betriebsstatus und Informationen zur Abstimmung an. Die Option zum Anschluss eines Aussenschwingkreises macht diesen Umrichtertyp ultraflexibel!
Kunststoff-Rollplatten

Kunststoff-Rollplatten

Wählen Sie aus den Farben Enzianblau, Lichtblau, Verkehrsgrün, Kastengrau und Feuerrot die Farbe des Kunststoffs, aus dem die Rollplatten gefertigt sind. Entscheiden Sie, ob Sie den Rollwagen mit zwei Seitengittern, mit Seiten- und Rückgitter oder mit 4-seitigen Gittern verwenden möchten. Außerdem bieten wir beispielsweise Varianten mit halben Vorderwänden sowie Drahtgitterbehälter mit Verstärkungseisen an.
Hubtranporter hydraulisch für Schwerlast mit Hub 250mm, Rad 150mm

Hubtranporter hydraulisch für Schwerlast mit Hub 250mm, Rad 150mm

Hubtranporter hydraulisch für Schwerlast mit Hub 250mm, Rad 150mm Besonders in der Industrie und im Lager müssen häufig schwere Lasten von A nach B bewegt werden. Viele Unternehmen haben nicht die Möglichkeit, stationär einen Kran zu installieren oder die Anschaffung wäre schlicht nicht lohnend, da der Einsatz zu selten vorkommt. Die perfekte Lösung für den gelegentlichen oder auch häufigen Transport von Schwerlastgütern ist ein Hubtransporter. Er ist so ausgelegt, dass er von einer Person bedient werden kann, und ist auf den Transport von kastenförmigen Gegenständen (beispielsweise Schränke oder Spinde) zugeschnitten. Die Bedienung der hydraulischen Hubeinheit ist einfach, die Radsteuerung über die Handgriffe ebenfalls. Ein 5m Zurrgurt schafft die Möglichkeit, die Güter vor dem Transport optimal zu sichern. Produktmerkmale und Vorteile des Hubtransporter: Einsatz: für den Ein-Mann-Transport von Schränken, Spinden und anderen kastenförmigen Gegenständen, sicher und zuverlässig. Konstruktion: robuste Stahlrahmenkonstruktion Ladeböden und Distanzhalter : mit rutschhemmendem Belag Räder: kugelgelagert, mit Polyurethan-Bereifung Farbe: kunststoffbeschichtet RAL 1023 verkehrsgelb Lieferumfang: 1 Paar Technische Daten: Tragkraft pro Paar: 1800 kg Hubhöhe: 250 mm Lastaufnahmefläche LxB: 600x60 mm Rollen-Ø: 150 mm Gewicht: 90 kg Mit hydraulischer Hubeinheit, Handgriffen zur sicheren Radsteuerung und 5 m Zurrgurt.
Rotating Sofas for Superyachts

Rotating Sofas for Superyachts

We manufacture bespoke kinetic constructions for superyachts, including rotating sofas, rotating sunbeds / sunloungers and turntable applications. Rotating Sofas - sofa segments can rotate individually - or can be combined to one big sofa - controllable via App or higher level conroller - bespoke
Dämmplatte Schalldämmung RG35

Dämmplatte Schalldämmung RG35

Motorraum dämmen Schalldämmplatte - sicher preiswert GISATEX® RG35 Dämmplatte günstig Schallschlucker für den Motorraum, Dieselgeräusche reduzieren, Motor leiser Motor isolieren Einsatzbereich GISATEX® RG35 MULTINOPP Dämmplatte ist der ideale günstige Schallschlucker für den Motorraum, um lästige und störende Motorengeräusche in den Griff zu bekommen. Langlebig und einfach zu verarbeiten. Materialeigenschaften GISATEX® RG35 MULTI-NOPP Schalldämmung - offenporige Polyester-Schaumplatte mit stark ausgeprägter Pyramidal-Struktur für enormen Schallabsorptionsgrad nach DIN 52215. Durchschnittlich 78% (100-1600 Hz). Die Schallwellen treffen auf die Noppenstruktur und werden innerhalb des Materials reflektiert, bis die Energie gänzlich absorbiert ist. Dadurch wird Luftschall regelrecht „verschluckt“. RG35 MULTI-NOPP ist schwerentflammbar (bis ca. 300°C), selbstverlöschend, nicht tropfend. Bewährtes Produkt zur Motordämmung bei Schiffen. Verarbeitung RG35 MULTI-NOPP Motorraum-Dämmplatte ist thermoplastisch und kann in jede Lage und jeden Motorraum leicht eingebaut werden. Die Befestigung geschieht mittels unseres Klebstoffs Typ 135. Abmessungen: 1000x1000mm Dicke: 60mm
Rotating Sunloungers for Superyachts

Rotating Sunloungers for Superyachts

We manufacture bespoke kinetic constructions for superyachts, including rotating sunbeds / sunloungers, rotating sofas and turntable applications. Rotating Sunlounger / Sunbed - 360º rotating sunlounger / sunbed - motor-driven canopy / sunshade - quartzite shelf with dimmable LED backlighting - remote control via app or higher level controller - bespoke Technical Information: - Diameter: 3 m - Seat height: 46 cm - All structural components made of stainless steel / suitable for outdoor use / saltwater-proof - Seaworthy electric / electronic components installed - Rotary movement and canopy / sunshade position controlled via remote controller, tablet or smart phone with app or pushbuttons on the sun lounger - Surface finish of the shelf: quartzite (Azul Macaubas) with dimmable LED backlighting - All visible stainless steel elements mirror-polished Options: - GPS control – automatic alignment according to the position of the sun - Cooling atomized water spray - Can be integrated into on-board bus systems, such as KNX, DMX, Crestron etc. - Integrated Bluetooth loudspeaker The rotating sunlounger / sunbed shown here is available to order at short notice. It can be customized with respect to the following: colour of the mattress, type of stone for the shelf, colour of the paint coating, colour of the canopy.
David und Goliath – VOLK Hybridschlepper HFZ 20 N trifft Antonov AN 225

David und Goliath – VOLK Hybridschlepper HFZ 20 N trifft Antonov AN 225

Mit einer Spannweite von 88 Metern und einer Länge von 84 Metern gilt die Antonov AN 225 als das größte Flugzeug der Welt. Der Gigant der Lüfte war ursprünglich als Trägerflugzeug für den Transport der Raumfähre Buran konzipiert worden, das sowjetische Pendant des amerikanischen Space Shuttles. Dies erklärt auch das markante doppelte Seitenleitwerk der Antonov, da es beim Huckepack-Transport der Raumfähre im Heckbereich zu starken Luftverwirbelungen kommt. Mit dem ersten, im Jahr 1988 fertiggestellten, Prototypen der AN 225 wurden im Rahmen der Flugerprobung nicht weniger als 106 Gewichts-, Strecken- und Höhenweltrekorde aufgestellt, darunter mit 506.8 Tonnen der besonders prestigeträchtige Titel für das höchste jemals erzielte Abfluggewicht. Ein starkes Team – Während eines Aufenthalts auf dem Flughafen Stuttgart wird das größte Flugzeug der Welt, die Antonov AN 225, mit rund 200 Tonnen Luftfracht beladen, welche von einem VOLK Hybridschlepper des Typs HFZ 20 N herbeigeschafft wird Doch die Freude über den Triumph war von kurzer Dauer. Denn nur wenige Monate später wurde das ehrgeizige Flugzeugprojekt von den Wirren der Weltpolitik eingeholt: Infolge des Zusammenbruchs des ehemaligen Ostblocks, konnte ein bereits begonnenes zweites Exemplar aus Geldmangel nicht mehr fertiggestellt werden und diente stattdessen von Anfang an als Ersatzteillager für das fliegende Exemplar. Und selbst die flugtaugliche AN 225 dämmerte jahrelang eingemottet einer ungewissen Zukunft entgegen, bis sie schließlich im Jahr 2001 einer zivilen Nutzung zugeführt wurde. Seitdem wird sie als Charterflugzeug im internationalen Luftfrachtverkehr eingesetzt und ist immer dann äußerst gefragt, wenn es gilt, besonders schwere oder sperrige Lasten zu transportieren. Immer wieder besucht die AN 225 den Flughafen Stuttgart. Über Nacht werden dann rund 200 Tonnen Luftfracht in den 43 Meter langen, sechs Meter breiten und vier Meter hohen Frachtraum der Maschine geladen, bevor diese am darauffolgenden Tag vor den Augen von unzähligen Schaulustigen auf der Besuchertribüne davonfliegt. Markantes Merkmal des Luftgiganten ist das doppelte, pfeilförmige Seitenleitwerk – Die merkwürdig anmutende Konstruktion erklärt sich durch den ursprünglichen Einsatzzweck der AN 225 als Trägerflugzeug für die sowjetische Raumfähre Buran Um den Ladevorgang pünktlich abschließen zu können, ist perfektes Timing gefragt. Die Firma Apron GmbH vertraut dabei auf einen VOLK Hybridschlepper des Typs HFZ 20 N . Beim Besuch der AN 225 ist die Zugmaschine die ganze Nacht hindurch im Dauereinsatz, um die Fracht zur hochklappbaren Bugnase des Flugzeugs zu bringen, wo sie von mehreren Gabelstaplern entgegengenommen und im Rumpf verladen wird. Da der VOLK Hybridschlepper HFZ 20 N über große Leistungsreserven verfügt, meistert er den mehrstündigen Dauereinsatz mit Maximallast spielend. Gerade im Flughafeneinsatz erweist sich der Hybridantrieb des Fahrzeugs als großer Vorteil: Während der Dieselantrieb auf dem Flughafenvorfeld eine große Reichweite ermöglicht, kann der Schlepper bei der Einfahrt in die geschlossenen Frachthallen ruckfrei und ohne Zugkraftunterbrechung auf Elektroantrieb umgestellt werden, so dass keinerlei Abgase entstehen. Und nahezu geräuschfrei ist er dann auch, was man von der Antonov AN 225 mit ihren sechs ohrenbetäubenden Triebwerken nicht gerade behaupt
Stecker und Kontakte für die Elektronikindustrie

Stecker und Kontakte für die Elektronikindustrie

Pins, Drähte und Inserts im Onlineprozess mit dem Kunststoff untrennbar verbunden. Für eine kosteneffiziente Fertigung wird das Metall direkt im Werkzeug umspritzt, bei Bedarf sogar im Werkzeug gebogen und geformt...
Transportfahrwerk F12-L12 12 / 24 Tonnen

Transportfahrwerk F12-L12 12 / 24 Tonnen

Das Transportfahrwerk F12-L12 von GKS ist eine robuste und verzugsfreie geschweißte Konstruktion, die für Lasten bis zu 24 Tonnen ausgelegt ist. Es bietet eine hohe Stabilität und ist ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen. Die Rollen sind mit niedrigstem Rollwiderstand ausgestattet, was die Handhabung erleichtert. Die Auflageflächen sind mit rutschfestem Waffelgummi versehen, um die Sicherheit während des Transports zu gewährleisten. Das Transportfahrwerk F12-L12 wird vor der Auslieferung zu 100 % geprüft und getestet, um sicherzustellen, dass es den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Es ist die perfekte Lösung für alle, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Transportfahrwerk benötigen.
Transportfahrwerk F6 - L6

Transportfahrwerk F6 - L6

Das Transportfahrwerk F6 - L6 ist für den sicheren und effizienten Transport von Lasten konzipiert und bietet eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Es ist ideal für anspruchsvolle Transportaufgaben in verschiedenen industriellen Anwendungen. Mit seiner robusten Bauweise und benutzerfreundlichen Bedienung ist es eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, das schwere Lasten effizient handhaben muss. Dieses Transportfahrwerk ist mit fortschrittlichen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, die den Bediener schützen und gleichzeitig die Betriebseffizienz erhöhen. Seine kompakte Bauweise ermöglicht den Einsatz in verschiedenen Arbeitsumgebungen, während seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit es zu einer langfristigen Investition machen.
Doppelparker

Doppelparker

automaticXParker. http://www.doublexparker.com/produkte/automaticxparker/
Transportwagen KW 1, Schiebebügel, Ladefläche 720x450mm

Transportwagen KW 1, Schiebebügel, Ladefläche 720x450mm

Produktbeschreibung Transportwagen KW 1, Schiebebügel, Ladefläche 720x450mm Der Klappwagen eignet sich für den Transport von schweren Gegenständen bis zu einer Tragkraft von 250kg. Der praktische Schiebebügel ist auf die Plattform klappbar, wodurch der Wagen platzsparend verstaut werden kann. 2 Bockrollen, 2 Lenkrollen Ladefläche aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor Schiebebügel auf Plattform klappbar TPE-Bereifung (spurlos), Naben mit Rillenkugellager Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) RAL 5007 blau, pulverbeschichtet
Berufskraftfahrer-Weiterbildung

Berufskraftfahrer-Weiterbildung

Neben den Standard-Modulen bieten wir zwei weitere Kurse für die Weiterbildung von Berufskraftfahrern an. Das Modul 3, speziell für Beförderer von Abfällen, sowie das Modul 7, der Erste Hilfe Kurs. Dieser stärkt das Verhalten der Berufskraftfahrer in Notsituationen und kann bei einer BG-Mitgliedschaft bezuschusst werden. Alle Kurse sind beim Ministerium für Verkehr zugelassen. Übersicht unserer Module: Modul 1: Wirtschaftliches Fahren Modul 2: Technik Digitaler Tachograph Modul 3: Anforderungen an den Abfallbeförderer Modul 4: Ladungssicherung Modul 5: Profis sichern und helfen Modul 6: Recht, Stress und Gesundheitsbalance Modul 7: Erste Hilfe Die Kurse sind MwSt.-befreit. Die Gebühr beinhaltet Schulungsunterlagen, Verpflegung während der Pausen sowie Kalt- und Warmgetränke. Alle Seminare bieten wir auch als Inhouse-Schulung bei Ihnen vor Ort an. Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.
Can Ignition Control

Can Ignition Control

CAN Ignition Control ist das elektronische Zündschloss Out-of-the-box. Es ist direkt vom Fahrzeughersteller konfigurierbar somit werden Projektkosten und lange Projektzeiten komplett eliminiert. CAN Ignition Control ist das elektronische Zündschloss Out-of-the-box. Es kann in einem weiten Einsatzbereich, von Baumaschinen oder Nutzfahrzeugen jeglicher Art im kommunalen oder landwirtschaftlichen Bereich bis hin zu stationären Motoren oder Arbeitsmaschinen, eingesetzt werden. Es ist direkt vom Fahrzeughersteller konfigurierbar, so dass Projektkosten und lange Projektzeiten komplett eliminiert werden. CAN Ignition Control ist eine effektive und kostengünstige Lösung zur Vermeidung unautorisierter Inbetriebnahme von Fahrzeugen und Maschinen.
ferngesteuerte Flugmodell

ferngesteuerte Flugmodell

Ferngesteuerte Flugmodelle, Flugzeuge,Drohnen und Helikopter ie wollten schon immer ein ferngesteuertes Flugzeug fliegen? Sie hatten bisher immer Bedenken das nach dem Fliegen alles kaputt ist? Diese Angst können wir Ihnen nehmen. Mit der RC Cessna 182 mit Fernsteuerung von JAMARA aus flexiblem Mikroschaum können Sie sofort zum Pilot werden. Mit drei Handgriffen ist das Modell zusammengesteckt, Akku laden und abheben. Dank dem einbauten Gyrosystem liegt das Flugzeug sanft und gleichmäßig in der Luft und fliegt stabil und sicher. Mit der 2,4 GHz Funkfernsteuerung haben Sie auch als Einsteiger und Anfänger die volle Kontrolle, selbst bei leichtem Wind. Also, ab auf den Flugplatz, Starterlaubnis abholen und los geht der Kunstflug über die Wiese.