Finden Sie schnell hydraulikzylinder doppeltwirkend für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

Vorschubzylinder

Vorschubzylinder

Pneumatik - Zylinder nach ISO 15552 (ersetzt ISO 6431 VDMA) mit integriertem Ölbremszylinder. Vorteil: individuell einstellbare Vorschubgeschwindigkeit + hohe Eilganggeschwindigkeit: bis zu 6 m/min Über den, in der Kolbenstange, integrierten Ölbremszylinder arbeitet der Zylinder ohne das ansonsten auftretende Biegemoment, da die Bewegungs- und Bremskraft in einer Achse liegen. Der Zylinder wird zunächst in einer Grundversion angeboten. Diese beinhaltet alle wichtigen Funktionen wie ein- und ausfahrend im Vorschub – Eilgang mit einer Drossel, dabei wird das Einfahren des Zylinders als untergeordnete Funktion angesehen. Zudem besitzt der Zylinder in der Grundversion während des Ein- und Ausfahrens eine Stopfunktion. Der Zylinder ist auch in folgenden anderen Funktionen erhältlich: - Ausfahrend im Vorschub - Ausfahrend im Vorschub – Eilgang - Ausfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop - Einfahrend im Vorschub - Einfahrend im Vorschub – Eilgang - Einfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop - Ausfahrend und Einfahrend im Vorschub – Eilgang mit zweiter Drossel - Ausfahrend und Einfahrend im Vorschub – Eilgang – Stop mit zweiter Drossel - Bzw. alle genannten Ausführungen mit einer externen Drossel. Die Zylinder sind serienmäßig mit einer Endlagendämpfung und einer berührungslosen Signalgabe ausgestattet, welche über einen Magnetsensor abgerufen werden kann. max. Hub: 500 mm
Bohreinheit B63-mehrspindlig

Bohreinheit B63-mehrspindlig

Unsere Bohreinheit B63-mehrspindlig kann mit nahezu beliebig vielen Spindeln ausgestattet werden. Mit unserer Bohreinheit B63-mehrspindlig sind Sie in der Lage an einer Station mehrere Arbeitsschritte, wie bohren und senken, mit derselben Einheit durchzuführen. Durch die Übertragung der Motorleistung über einen Keilrippen-Riemen können die Spindeln durch verschiedene Riemenscheiben mit bedingt unterschiedlichen Drehzahlen betrieben und so auf den jeweiligen Arbeitsschritt angepasst werden. Ab drei Spindeln werden die Einheiten mit zwei Motoren ausgestattet. Die Einheit kann auch ohne Ölbremszylinder (Vorschubzylinder) geliefert werden, und dient dann als Werkzeugwechsler, denn Vorschub und die Positionierung können dann von Servoachsen übernommen werden!
Zylinder mit Fußflansch und Gelenkauge

Zylinder mit Fußflansch und Gelenkauge

Zylinder mit Fußflansch und Gelenkauge. Unsere Zylinder werden unter höchsten Anforderungen gefertigt. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Jedes Produkt wird einzeln geprüft und einer Endkontrolle unterzogen. Damit erhalten Sie als Kunde ein "Rundum-Sorglos-Paket". Wir fertigen Hydraulikzylinder für Ihre speziellen Anwendungsfälle. Egal, ob Sie wenig Platz, ein besonderes Medium oder einen sonstigen "Problemfall" haben. Fordern Sie uns heraus. Unsere Produktpalette umfasst unter aanderem Zylinder mit angebauten Ventilplaten oder Ventilen, mit Wegmesssystemen verschiedenster Art sowie Zylinder mit induktiven Endlagenschaltern (Näherungsschalter). Mit erhöhten oder sehr kleinen Drücken können wir genauso gut umgehen wie mit speziellen Druckmedien, wie z.B. HFC-Flüssigkeiten. Natürlich fertigen wir die meisten Zylinder aus Stahl. Wir stellen aber auch Produkte aus Edelstahl oder Alu für Sie her. Oberflächenbeschichtungen aller Art und verschiedenste Lackierungen gehören ebenfalls zu unserer Angebotspalette. Die Befestigungsarten unserer Zylinder sind oft universell einsetzbar. Fordern Sie per E-Mail unsere Maßblätter an, darin finden Sie unter den vielen Befestigungen und Bauarten sicherlich das richtige Produkt für Ihre Anwendung. Sollten Sie darin nicht fündig werden, beraten wir Sie gerne und fertigen auch ausgefallene Zylinderbauarten und Befestigungsteile für Sie. Die Anwendungsgebiete unserer Zylinder umfassen folgende Bereiche: Allgemeiner Maschinen- und Sonderbau, Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau, Anlagen zur Oberflächenbehandlung, Pressen und Stanzeinlagen, Prüfanlagen und Stahlbau.
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S300 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 400 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S60 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 64,5 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S150 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 156 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S20 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 18 kN
Hydraulikzylinder mit integrierter Spindellagerung

Hydraulikzylinder mit integrierter Spindellagerung

Zylinder mit durchgehender, gelagerter Antriebswelle für Drehbewegung und hohe axiale Anpressung. für Anwendungen, bei denen eine Drehbewegung eingeleitet werden muss und eine hohe axiale Anpressung erforderlich ist. Der Zylinder mit integrierter Spindellagerung wurde hier für den Antrieb eines Mahlwerks eingesetzt. Er hat einer Anpresskraft von 75 KN und übertragt einer Drehzahl von 120 U/min bei einer Rundlaufgenauigkeit von 0,01mm. Zum Schutz gegen Verschmutzung und mechanische Beschädigungen ist die Kolbenstange durch einen Faltenbalg geschützt. Das Verdrehen der Kolbenstange wird durch die angebrachten Drehmomentstützen verhindert.
Sonderzylinder: Energieoptimierter Kernzugzylinder Typ 57

Sonderzylinder: Energieoptimierter Kernzugzylinder Typ 57

Bei der kompakten Zylindereinheit wird durch Umkehr der Wirkrichtung beim Lösen von Schiebern und Ziehen von Kernen dagegen die gesamte Kolbenfläche eingesetzt und damit die maximal möglich Kraft des
Doppeltwirkender Teleskopzylinder mit Sonderentlüftung

Doppeltwirkender Teleskopzylinder mit Sonderentlüftung

Dieser Hydaulikzylin ist eine besondere Form des linearen Hydraulikantriebes, der immer dann eingesetzt werden kann, wenn ein großer Hub benötigt wird, die maximale Einbaulänge aber begrenzt ist
Mehrspindelbohrkopf / Gewindeschneidköpfe

Mehrspindelbohrkopf / Gewindeschneidköpfe

Wir fertigen starre Sonderbohrköpfe zum Bohren bis max. 16 mm in ST50 und Gewindeschneiden an. NEU: Wahlweise nach Realisierbarkeit geeignet für Werkzeuge mit innerer Kühlmittelzufuhr Wir fertigen Sonderbohrköpfe in den nachfolgenden Spindelgrößen. Spindel für Spannzange max. Bohrleistung in St50 ER 8 - Ø 5 mm ER 11 - Ø 7 mm ER 16 - Ø 10 mm ER 20 - Ø 13 mm ER 25 - Ø 16 mm Bohrbild, Übersetzungsverhältnis und Außengeometrie richten sich dabei nach den Anforderungen des jeweiligen Kunden, bzw. nach Realisierbarkeit.
SIMON® Öl- und Benzinschläuche

SIMON® Öl- und Benzinschläuche

In unserem Katalog erhalten Sie einen Überblick über unser Fertigungs- und Lieferprogramm. Einsatzbereiche und Ausführungen unserer Produkte sind sehr vielfältig. Finden Sie deshalb nicht das für Sie in Frage kommende Produkt oder weichen Ihre Vorstellungen von vorhandenen Produkten ab, wenden Sie sich bitte an unsere technische Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne weitere Auskünfte gibt. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Informationen dienen als Anleitung für den Einsatz von SIMON-Qualitätsschläuchen und beinhalten daher keinerlei Gewähr für unsere Produkte oder ihre Eignung für jeden speziellen Einsatz. Wir behalten uns Änderungen aufgrund technischer Weiterentwicklungen vor.
Bohreinheit B100

Bohreinheit B100

Die Bohreinheit B100 findet vielseitige Anwendungsmöglichkeiten zum Bohren von Metall, Holz und Kunststoff. Die Bohreinheit B100 ist im Vergleich zu unserer B63 wesentlich robuster und mit stärkeren Spindel- und Axiallagern ausgestattet. Mit der Werkzeugaufnahme ER32 eignet sich die Einheit bis zu einem Bohrdurchmesser von Ø20 mm in St50. Die B100 verfügt außerdem über Sensoren zum Einstellen der Bohrtiefe und dem Erkennen der Grundstellung. Schutzbleche um die Vorschubeinheit verhindern, dass größere Verschmutzungen durch Späne die Funktion beeinträchtigen.
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 30 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 250ml Gebinde: Weißblechdose
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 5 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 200 Liter Gebinde: Kunststofffass
Sensorhülse

Sensorhülse

Sensorhülsen werden als Grundkörper für Sensoren in der Automation eingesetzt. Sie überwachen, steuern und regeln bei einem immer höheren Grad der Automatisierung von Maschinen und Anlagen.
Regulierungswelle

Regulierungswelle

Einsatzwelle zur Flussregulierung in pneumatischen Bremssteuerungen mit besonderen Oberflächeneigenschaften aus hochlegiertem Edelstahl.
Gabelkopf

Gabelkopf

Bauteile für Turbolader im KFZ mit hohen Ansprüchen an das Material und an die Formgenauigkeit der Gabelbohrung.
Welle

Welle

Wellen mit gestoßenen Verzahnungen. Anwendungen in Stellmotoren, z.B. im dynamischen Kurvenlicht.
Kontaktbuchse

Kontaktbuchse

Anschlussstecker für unterschiedliche Steuerungs- und Regelmotoren der Automation.
TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL

TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL

TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL
Einlegbuchse

Einlegbuchse

Teile zum Umspritzen mit Kunststoff. Axialer und radialer Formschluss. Extra Langlochgeometrie für optimale Montage der fertigen Kunststoffteile.
Führungsbauteil

Führungsbauteil

Führungsteile verschiedener Art zum Einsatz in pneumatischen Bremssteuerungen. Sehr hohe Anforderungen an die Oberflächen und Dichtflächen sowie an das Teilehandling.
TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL

TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL

TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL
Halterung Lambda Sonde

Halterung Lambda Sonde

Schweißbare Halterung im Abgasstrang für Lambda-Sonden.