Finden Sie schnell identifikationssystem für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Beschriftung für Bauteilidentifikation & Rückverfolgbarkeit

Beschriftung für Bauteilidentifikation & Rückverfolgbarkeit

Die Beschriftung von Bauteilen ermöglicht eine genaue Identifikation und Rückverfolgbarkeit. Präzise Markierungen wie Seriennummern oder Produktionsdaten sind essentiell für eine transparente Qualitätskontrolle und effiziente Fertigungsprozesse.
Biometrische Zutrittskontrolle: Gesichtserkennung / Fingerprint / Sicherheitssteuerung / Sicherheitslösungen für Unternehmen

Biometrische Zutrittskontrolle: Gesichtserkennung / Fingerprint / Sicherheitssteuerung / Sicherheitslösungen für Unternehmen

Biometrische Zutrittskontrolle Jedes Unternehmen hat eine Form der Zutrittskontrolle – seien es Passwörter, Schlüssel, Karten oder Transponderchips. Die Sicherheitsstufe dieser Kontrollen ist allerdings gering, denn Passwörter werden vergessen und Schlüssel verlegt oder an Unbefugte verliehen. Mithilfe der biometrischen Zutrittskontrolle können Sie anhand des individuellen Fingerabdrucks bestimmen, wer wann Zutritt zum Gebäude oder zu welchem Raum hat. Ein modernes System mit dem Sie Prozesse optimieren, Kosten einsparen und die Kontrolle behalten. Unsere biometrischen Zugangskontrollsysteme Gesichtsscanner Schnell, sicher und kontaktfrei - die biometrische Gesichtserkennung bietet die effizienteste Zutrittskontrolle für Unternehmen. Optima ID - Fingerabdruckleser Das modernste biometrische Fingerabdruck-Lesegerät. Optima Server mit Verwaltungssoftware Durch die Integration der Verwaltungssoftware in einem Server ist die lokale Installation von Software auf dem Rechner nicht notwendig.
Firmenschriftzüge und Logos

Firmenschriftzüge und Logos

Es wird ein Firmenschriftzug oder ein Logo benötigt? Ich gestalte den zu Ihrem Unternehmen passenden Schriftzug oder/und das Logo. Dies können Sie dann frei verwenden.
BW2916 | Safety Software für Konfiguration, Diagnose und Programmierung

BW2916 | Safety Software für Konfiguration, Diagnose und Programmierung

Set aus ASIMON und AS-i Control-Tools für Safety Monitore und AS-i Master inklusive Sicherheitsmonitor- Simulator und Software für Diagnose, Service und Freigabe-Messungen. Einzelplatzlizenz. Set aus ASIMON360 und AS-i Control-Tools für Safety Monitore und AS-i Master inklusive Sicherheitsmonitor-Simulator und Diagnose Software ASIMON360: zur Konfiguration sicherer Hardware und/oder zur Erstellung und Inbetriebnahme einer Sicherheitskonfiguration. AS-i Control Tools: zur Adressierung von Standard- und sicherer Hardware und zur einfachen Durchführung einer Live-Diagnose projektierter und detektierter Geräte im AS-i Kreis. Sicherheitsmonitor Simulator: zum Testen einer vorhandenen ASIMON360 Konfiguration an simulierter Hardware. Diagnose Software: zur Freigabemessung an einer Anlage und zur eigenständigen Diagnose und prophylaktischen Fehlersuche. Konfigurationsübersetzer: zum Export und zur Änderung der Bezeichner von Devices und der Konfigurationstitel aus einer mit ASIMON360 erstellten Konfiguration oder einem Arbeitsbereich. Verfügbar wahlweise als Einzelplatzlizenz oder als Floating Lizenz.
ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST eingesetzt. MERKMALE Bei elektronischen Mietfachanlagen hat der Kunde über ein Anmeldeterminal (Kartenleser) selbst Zugang zu den Mietfächern. Da die 2. Schließung elektronisch gesteuert wird, ist es nicht notwendig, dass ein Bankmitarbeiter den Kunden zum Schließfach begleitet. VORTEILE: • Personalkosteneinsparung Während der Öffnungszeiten muss kein Bankmitarbeiter abgestellt werden. • Protokollierung der Zugriffe 1. Uhrzeit und Datum 2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen 3. Überwachung der anderen Kundenfächer: gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet) • Organisation der Bankschlüssel fällt weg Keine Aufbewahrung mehr nötig •Erleichterung der Abrechnung Diese kann direkt online erfolgen •Automatische Nutzungsauswertung • Zentrale Administration über die Hauptstelle Anlagen in verschiedenen Filialen sind miteinander vernetzt
RFID (Radio Frequency Identification)

RFID (Radio Frequency Identification)

RFID RFID (Radio Frequency Identification) is used in numerous automation and logistics applications. Durable electronic labels (called transponders or tags) allow objects to be identified throughout production and logistics processes, storing essential data for tracking, tracing and quality assurance. No line of sight is required. Our RFID solutions are designed to meet the demanding requirements of industry: networked automation, flexible assembly and production, warehousing and logistics. Our expertise in full-metal sensing technology also brings you the most durable all-metal tags available in low-frequency technology. Our high frequency system allows up to 253 addresses to be accessed from a control console. Use our RFID solutions to eliminate costly errors in complex operations, maximize quality and speed-to-market, and rationalize material flow.
Maschinenkennzeichnung

Maschinenkennzeichnung

Die Maschinenkennzeichnung ist entscheidend für die Sicherheit und Effizienz in der Industrie. Sie gewährleistet, dass Maschinen korrekt identifiziert und wichtige Informationen bereitgestellt werden. Bei Förster Etiketten bieten wir eine Vielzahl von Lösungen zur Maschinenkennzeichnung an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unsere Etiketten sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Qualität legen. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass unsere Maschinenkennzeichnungen langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch das Vertrauen ihrer Endkunden gewinnen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lösungen zur Maschinenkennzeichnung zu erfahren.
REINER SCT Authenticator

REINER SCT Authenticator

Zwei-Faktor-Authentisierung für Unternehmen - Der ultimative Schutz Ihrer Accounts: Verwalten von bis zu 60 TOTP-Konten Die alleinige Eingabe von Benutzername und Passwort beim Login ist heute nicht mehr sicher. Fast alle führenden Online-Plattformen bieten deshalb die Möglichkeit an, sich zusätzlich mit einer weiteren Komponente anzumelden. Diese sogenannte Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) schützt Ihr Benutzerkonto vor Missbrauch und Identitätsdiebstahl in hohem Maße, selbst dann, wenn Benutzername und Passwort einmal in die falschen Hände gelangen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfiehlt ausdrücklich die Verwendung einer Zwei-Faktor-Authentisierung! Das meist verwendete Verfahren ist das zeitbasierte Einmal-Passwort-Verfahren, TOTP genannt. Oft werden hierfür Authenticator-Apps auf Smartphones verwendet. Aufgrund der eingeschränkten Sicherheit von Smartphones kann hier das TOTP jedoch leicht ausgespäht werden. Hardwarebasierende TOTP-Generatoren bieten die höchste Sicherheit. Der REINER SCT Authenticator speichert die elektronischen Schlüssel für die Logins sicher in seiner Hardware und generiert die TOTP-Einmalpasswörter hochgenau alle 30 Sekunden. Er arbeitet ohne Internetverbindung und kann deshalb online nicht angegriffen werden. Zusätzlich kann seine Funktion noch mit einem PIN-Schutz abgesichert werden. Der REINER SCT Authenticator erkennt mittels eingebauter Kamera die von der Online-Plattform angezeigten Authentisierungsdaten in Form eines QR-Codes blitzschnell und ordnet diese einem Konto zu. Die Highlights auf einen Blick: ◾ Der ultimative Schutz Ihrer Accounts: Verwalten von bis zu 60 TOTP-Konten ◾ Sichere Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) mit TOTP: Wirkungsvoller Schutz vor Identitäts-Diebstahl ◾ Für Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop ◾ Bei allen führenden Online-Plattformen sofort nutzbar ◾ Sicherheit aus Deutschland
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Vom Kunden übermittelte Profil- bzw. Bauteilentwürfe werden von uns mit modernen CAD Systemen überarbeitet und nach den Erfordernissen des Extrusionsprozeßes optimiert. In Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung in Konstruktion und Herstellung von Werkzeugen entstehen so optimale Konstruktions-Daten. Durch Übernahme dieser Daten auf unsere modernen NC-Maschinen, entstehen auf diesen hochgenaue Werkzeugkomponenten. Die Qualität der erfoderlichen Profilwerkzeug- und Kalibriersysteme für die Extrusion ist ein entscheidender Faktor für Prozessicherheit und Reproduzierbarkeit bei der Herstellung von Kunststoffprofilen. Unsere über 40-jährige Erfahrung in Konstruktion, Fertigung und dem "Einfahren" dieser Systeme, sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung auf dem neuesten Stand der Technik, ist die Grunlage für optimale Lösungen. Diese Vorraussetzungen gelten auch für die Herstellung von Spritzgießformen. Wenn diese von unseren Kunden in Verbindung mit Profilsystemen und technischen Teilen gefordert werden, wird das entsprechende Konzept bei uns erarbeitet. Die Herstellung erfolgt inclusive Konstruktion in unserem Haus. Die Weiter- bzw. Endbearbeitung von extrudierten Profilen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Auch auf diesem Gebiet kommt unser über 40-jähriges "know how" im Bau von Stanzwerkzeugen und Vorrichtungen für online- und offline Bearbeitung, bei der Entwicklung neuer Konzepte, zum Tragen.
Dienst- und Schichtplanung

Dienst- und Schichtplanung

Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Dienst- & Schichtplanung Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übertragen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten stets die aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone. Personaleinsatzplanung In der Dienst- & Schichtplanung weisen Sie den Mitarbeitern die vorhandenen Einsätze und Aufgaben einfach per Drag & Drop zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Es können mehrere Schichten an einem Tag geplant werden, auch über Mitternacht. Bei Bedarf können die geplanten Zeiten auch in die Zeiterfassung übertragen werden. Planungsgruppen Teilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen ein. So können sie von verschiedenen Planern geplant werden oder die Planung verschiedener Mitarbeiterkategorien wird erleichtert. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Definition Schichten, Diensteinsätze Es können beliebige Schichtmodelle erstellt und in die Planung eingefügt werden. Planen Sie Tagesschichten oder ganze Wochenschichten, die Sie frei kombinieren und bei Bedarf flexibel verändern können. Zusätzlich können auch Regeln hinterlegt werden, um die Arbeitszeiten entsprechend der Planung abzugrenzen. Termine, Zusatzinformationen Je nach Bedarf können in der Planung auch Termine wie z.B. eine Teambesprechung angelegt werden oder in jedem Planungselement zusätzliche Informationen zur geplanten Schicht erfasst werden. So kann der Mitarbeiter jederzeit seine benötigten Informationen auf seinem Smartphone abrufen. Planung im Smartphone Wenn ein Planungszeitraum abgeschlossen ist, kann er freigegeben werden, so dass der Mitarbeiter ihn auch auf dem Smartphone abrufen kann. Dabei kann er sowohl seine persönliche Wochenplanung als auch die Planung des gesamten Teams einsehen. Natürlich kann eine Planung auch ausgedruckt werden und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Schichtzulagen Werden aufgrund der geleisteten Schichten entsprechende Zuschläge ausgezahlt, können diese vom System automatisch berechnet werden. Dies gilt auch für Zeitzuschläge, wenn an Wochenenden oder in der Nacht gearbeitet wird.
Accu-Lube Dosiergerät auf Aufspannwinkel

Accu-Lube Dosiergerät auf Aufspannwinkel

Durch den Anschluss an eine Druckluftversorgung kann es sofort in Betrieb genommen werden. Dieses einfache Dosiergerät hat einen 0,3 Liter Flüssigkeitsbehälter, 1 Dosierpumpe, 1 Koaxialschlauch mit einem Gliedergelenkschlauchund kann mittels eines Magneten problemlos an jedem metallischen Untergrund angebracht werden. Einsatzgebiete: Einfache Bohr-, Fräs- und Sägearbeiten.
Zinkdruckguss

Zinkdruckguss

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, sind spezialisiert auf kleine oder mittelgroße Serien und das zu einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how im Zink-Druckguss Bereich können wir die unterschiedlichsten Branchen bedienen. Unser Kundenportfolio erstreckt vom Maschinenbau, über Medizintechnik bis hin zu Elektronikherstellern – von filigranen Teilen bis hin zu geometrisch sehr komplexen Teilen. Die Vorteile des Zink-Druckgusses, wie hohe Festigkeit und Wirtschaftlichkeit sowie unser Qualitätsbewusstsein überzeugen unsere Kunden. Selbstverständlich ist unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Qualitätsverständnis beginnt bei der ersten Kontaktaufnahme und erstreckt sich bis hin zur Auslieferung während oft jahrzehntelanger beidseitiger erfolgreicher Zusammenarbeit. Der zufriedene Kunde ist der Maßstab unserer Aktivitäten. Komplexen Anforderungen begegnen wir als Herausforderung. Die maßgeschneiderte Lösung ist unser Ziel. REINER Präzisionstechnik - Ideen präzise in Form gebracht
rotordis

rotordis

rotordis ihre 1K-Exzenterschnecken-Dosieranlage für die kontinuierliche Verarbeitung von einkomponentigen Materialien. Rotordis ist ein Exzenterschneckendosiersystem, das für das Fördern und Dosieren von einkomponentigen Materialien konzipiert wurde. Die Eignung reicht von wasserdünnen bis hin zu pastenförmigen, hochviskosen Medien. Das Medium kann abhängig von der Viskosität aus Drucktanks oder Behälterpumpen zugeführt werden. Für einen konstanten Eingangsdruck sorgt ein Materialdruck-Reduzierventil. In der Regel erfolgt der Auftrag direkt aus dem Dosiersystem auf das Bauteil, was zusammen mit dem DC-Antrieb sowohl eine dynamische Dosierung, als auch einen steuerbaren Rücksaugeffekt für einen sauberen Fadenabriss ermöglicht. Bei limitierenden Umgebungsbedingungen kann zusätzlich eine Schlauchverbindung und ein Auslassventil eingesetzt werden.
Software-Prototyp als voll funktionsfähiger Cloud-Service

Software-Prototyp als voll funktionsfähiger Cloud-Service

Schnelle Softwarelösung zu einem individuellen Problem. Dank Prototyping- und Baukasten-Methoden mit überschaubarem Budget erstellt. Als Machbarkeitsstudie, um ein Gefühl für die Lösbarkeit einer Anforderung zu bekommen. Als Demo-System, um eine potentielle Lösung präsentieren zu können, z.B. um interne Entscheider zu überzeugen. Als Übergangslösung, um ein temporäres Problem in den Griff zu bekommen. Als Spielwiese, um den Blick auf den tatsächlichen Bedarf zu schärfen.
SPS-Prgrammierung

SPS-Prgrammierung

Die Entwicklung von optimal zu Ihrer Anlage passender Software ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Projektes. Je nach Umfang und Komplexität der Anforderungen erstellen wir die Software selbst oder erarbeiten diese gemeinsam mit unserem externen Partner. Gut strukturierte und dokumentierte Programme sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen im Zusammenhang mit einem Schaltschrankprojekt: Programmierung & Erstellung neuer Programme Anpassung von Steuerungen & Programmen Inbetriebnahme von SPS gesteuerten Anlagen Produktionsbegleitung Derzeit bieten wir SPS-Programmierung für folgende Steuerungen an: SIEMENS TIA S7 SIEMENS LOGO! Soft Comfort Weitere Programmiersprachen auf Anfrage Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder stehen Ihnen persönlich zur Verfügung.
Metering

Metering

Unsere Zähltechnik und Zusatzeinrichtungen erfüllen höchste Qualitätsstandards. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Herstellerunabhängigkeit garantieren wir ein Optimum an Qualität und Service. So sichern wir mit unserem mehrstufigem Qualitätskonzept nicht nur die Produktqualität, sondern schaffen auch Mehrwert für unsere Kunden. Qualitätssicherung • Lieferantenauswahl • Präqualifizierung von Geräten • Wareneingangsprüfung anhand des FNN-Annahmeleitfadens • Staatlich anerkannte Prüfstelle Strom und Gas - Stichprobenverfahren - Eichungen - Befundprüfung Unsere Metering-Produkte spartenübergreifend • Konventionelle Zähler SLP/RLM • Moderne Messeinrichtungen (mMe) • Smart Meter Gateway (SMGW) • Konventionelle Kommunikationstechnik/Modems/Antennen • Gaszähler, Messwertregistriergeräte und Zustandsmengenumwerter • Funkrundsteuerempfänger (FRE) • Strom- und Spannungswandler (NS, MS und HS) • Zubehör für das intelligente Messsystem Consulting und Schulungen • SiLke (Sichere Lieferkette) gemäß SMGW-Herstellervorgaben • Qualifikationsverfahren mit Stichprobenprüfung zur Verlängerung der Eichfrist, Losbildung • Eichrecht (Smart Meter, E-Mobilität/Eichung von Ladesäulen, Befundprüfung) • Geräteverwaltungsschulung
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Bodenmarkierungen Bodenkennzeichnungen und Markierungen

Bodenmarkierungen Bodenkennzeichnungen und Markierungen

Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Palette an Bodenmarkierungs- und Bodenkennzeichnungslösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb zu maximieren. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten aus. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochwertige Materialien: Unsere Bodenmarkierungsfarben und -tapes bestehen aus robusten, langlebigen Materialien, die selbst unter intensiver Nutzung standhalten. Sie sind beständig gegen Abrieb und Witterungseinflüsse, was sie ideal für den Einsatz in Innen- und Außenbereichen macht. 2. Hohe Sichtbarkeit: Die leuchtenden Farben unserer Bodenmarkierungsprodukte sorgen für eine hervorragende Sichtbarkeit, die entscheidend für die Sicherheit in Ihrem Betrieb ist. Dies hilft, Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unsere Produkte können auf verschiedenen Oberflächen wie Beton, Asphalt und Metall verwendet werden. Sie sind ideal für die Markierung von Verkehrswegen, Lagerbereichen, Parkplätzen und Sicherheitszonen. 4. Schnelle und einfache Anwendung: Unsere Bodenmarkierungsfarben trocknen schnell und lassen sich einfach anwenden, was die Ausfallzeiten minimiert und die Effizienz Ihres Betriebs erhöht. Bodenmarkierungsbänder und Schablonen ermöglichen zudem eine schnelle und präzise Anwendung. 5. Umweltfreundlich: Unsere Markierungsprodukte sind frei von schädlichen Chemikalien wie Toluol und Blei, was sie zu einer umweltfreundlichen Wahl für Ihre Bodenmarkierungsanforderungen macht. Anwendungsmöglichkeiten 1. Verkehrswege: Kennzeichnen Sie klare und sichere Wege für Fahrzeuge und Fußgänger in Ihrem Betrieb. Die gut sichtbaren Linien helfen, Unfälle zu vermeiden und den Verkehrsfluss zu optimieren. 2. Parkplätze: Mit unseren Markierungsprodukten können Sie Parkplätze effizient und dauerhaft kennzeichnen. Die Farben halten auch starken Belastungen durch Fahrzeuge stand und bleiben lange sichtbar. 3. Lagerbereiche: Verbessern Sie die Organisation in Ihrem Lager durch deutliche Markierungen von Lagerplätzen, Regalgängen und Sicherheitszonen. Dies erleichtert die Navigation und erhöht die Sicherheit. 4. Sicherheitszonen: Kennzeichnen Sie Gefahrenbereiche, Notausgänge und Sicherheitszonen klar und dauerhaft. Dies hilft, Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. Warum Bodenmarkierungen von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter in der Branche. Wir bieten nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Markierungsprojekte erfolgreich und effizient umgesetzt werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
QUICK-SCHOTT Pneumatikadapter von neuburger.technik

QUICK-SCHOTT Pneumatikadapter von neuburger.technik

Pneumatik-Adapter kommen immer dann zum Einsatz, wenn hohe Stückzahlen geprüft werden sollen oder große Kräfte zur Abdichtung erforderlich sind. In beiden Fällen bieten wir mit unseren Pneumatik-Adaptern starke Lösungen an. Individuell auf Ihre Anwendung und Ihre Vorgaben zugeschnitten, erweisen sich unsere Pneumatik-Adapter im Prüffeld als äußerst robust und zuverlässig. Bei handbedienten Pneumatik-Adaptern lassen sich z.B. auch Taster integrieren, die den Adaptionsvorgang steuern und mittels Signalleuchten den jeweiligen Zustand des Adapters visuell anzeigen. Auch Fernauslösungen des Starts einer Dichtheitsprüfung lassen sich über entsprechend im Adapter integrierte Taster realisieren. Pneumatik-Adapter können aber auch in kundenseitige Prüfanlagen integriert werden. Dafür definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden die jeweiligen Übergabepunkte. Unsere Pneumatik-Adapter sind mittlerweile in vielen Prüfanlagen namhafter Kunden integriert und tragen damit zur gleichbleibend hohen Lieferqualität der dort produzierten Produkte bei. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung, wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Elektronische Zutrittskontrolle: Zutrittskontrollsystem / Zutrittskontrollsysteme/ Zutrittsleser / Kennzeichen / Türschlösser

Elektronische Zutrittskontrolle: Zutrittskontrollsystem / Zutrittskontrollsysteme/ Zutrittsleser / Kennzeichen / Türschlösser

Elektronische Zutrittskontrolle: In einer Welt, in der Datenschutz und Sicherheit höchste Priorität haben, bietet die elektronische Zutrittskontrolle Unternehmen eine Palette von Vorteilen. Sie ermöglicht eine präzise Verwaltung von Zugangsberechtigungen, indem sie individuelle Zugangsprofile für Mitarbeiter, Lieferanten und Besucher erstellt. Egal ob Bürokomplex, Lagerhaus, medizinische Einrichtung oder Bildungseinrichtung – die elektronische Zutrittskontrolle ermöglicht es, sensible Bereiche abzusichern und den Zugang zu steuern. Schaffen Sie eine sicherere, effizientere und kontrollierte Umgebung für Ihre Geschäftstätigkeiten. Unsere elektronischen Zutrittskontrolllösungen setzen auf modernste Technologie, um den Schutz Ihrer Mitarbeiter, Ressourcen und sensiblen Informationen zu gewährleisten.
SECANDA SECURE

SECANDA SECURE

Willkommen in der Zukunft der ID-Sicherheit Die Lösung für sichere Prozesse in einer zunehmend vernetzten Welt Mit SECANDA SECURE bieten wir Ihnen eine Lösung, die Sicherheit neu definiert – von der sicheren Identifikation bis zur geschützten Zahlungs­abwicklung. Entdecken Sie, wie unse­re Technologien Ihr Unternehmen schützen und gleichzeitig effizienter gestalten können. SECANDA SECURE steuert transparent und jederzeit nachvollziehbar ihren gesamten Prozess und sämtliche Funktionen vom On-Boarding der Nutzer über den gesamten Life-Cycle bis hin zum Off-Boarding. https://www.secanda.com/de/loesungen/secanda_secure/ PIAM Physical Access Digital Access Zugangskontrolle Payment Kartenmanagement Chipkartensysteme Identifikationssysteme Identifikationssystem Identifikationskarten Kassensysteme Software für Zutrittskontrolle Zutrittssysteme Workflow Engine
TAN-Generator tanJack® deluxe

TAN-Generator tanJack® deluxe

Premium TAN-Generator & Authenticator Die Highlights auf einen Blick • Hochsicher für private und professionelle Nutzung • Zusätzlicher PIN-Schutz • Für Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop • Einschließlich Ladestation • Sicherheit aus Deutschland Der tanJack® deluxe kombiniert einen erstklassigen TAN-Generator für das Online-Banking mit einem premium Authenticator für die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA). Höchste Sicherheit Der tanJack® deluxe funktioniert dank Touch- und Farbdisplay ähnlich wie ein Smartphone, jedoch auf höchstem Sicherheits­niveau. Der tanJack® deluxe kann online nicht angegriffen werden, da er für seine Nutzung keine Internet­verbindung benötigt. Premium Online-Banking Nicht nur die Sicherheit ist auf höchstem Standard, auch die Benutzerfreund­lich­­keit ist State of the Art. Die Grafik-Codes von chipTAN QR und Sm@rt-TAN photo werden in jeder Position und auf allen Geräten blitzschnell erfasst. Die Daten der Online-Banking Transaktionen und die TANs werden übersichtlich auf dem großen Display angezeigt. Selbstverständlich hat der tanJack® deluxe auch einen Kartenslot für Ihre Bank- oder SparkassenCard zur sicheren TAN-Generierung. Zwei-Faktor-Authentisierung Fast alle führenden Online-Plattformen bieten die Möglichkeit, sich mit einer Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) anzumelden. Dies erfolgt in der Regel mit einem zusätzlichen 6-stelligen Code. Der tanJack® deluxe speichert die elektronischen Schlüssel für diese Logins sicher in seiner Hardware und generiert die TOTP-Einmalpasswörter hochgenau alle 30 Sekunden. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) emp­fiehlt ausdrücklich die Verwendung einer Zwei-Faktor-Authentisierung!
MECHANISCHE ANLAGEN

MECHANISCHE ANLAGEN

Eine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage, - befindet sich im Allgemeinen in BANKEN UND SPARKASSEN SOWIE BEI BANKUNABHÄNGIGEN ANBIETERN in einem eigens dafür vorgesehenen Wertschutzraum / Tresorraum. MERKMALE Mechanische Mietfachanlagen werden mit Schlüsseln bedient. Die Bank sowie der Kunde besitzt einen. Das Schloss an jedem Fach hat eine Doppelschließung, muss also mit 2 Schlüsseln geöffnet werden.