Finden Sie schnell identifikationssystem für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Identifikationssysteme

Identifikationssysteme

Mit dem kompakten oder modularen RFID-System von Turck können Sie die bewährte HF-Technik und die reichweitenstarke UHF-Technik parallel in einer Identifikationslösung nutzen. Das Turck RFID-System bietet Datenträger, Schreib-Lesegeräte, Verbindungstechnik und die passenden Interfaces, die sich je nach Anforderung flexibel kombinieren lassen. Schnittstellen sind für OPC UA, PROFINET, EtherNet/IP, Modbus TCP, TCP/IP, PROFIBUS-DP, DeviceNet, CANopen und EtherCAT verfügbar.
Identifikationssysteme

Identifikationssysteme

Alle Materialflüsse im Griff Mit langjähriger Erfahrung in der industriellen Sensortechnik und Fabrikautomation ist Pepperl+Fuchs Ihr Spezialist für Identifikationssysteme. Mit Identifikationssystemen von Pepperl+Fuchs wird die Informationserfassung in Fertigung und Logistik kostengünstiger, die Informationsqualität nimmt zu. Sie bekommen eine stets aktuelle Sicht auf den kompletten Bestand und profitieren von umfassenden Tracking- und Tracing-Möglichkeiten. Zudem verbessern Sie den steuernden Zugriff auf alle Materialflüsse. Und da Sie über präzise Prozessdaten verfügen, können Sie die Abläufe kontinuierlich verbessern. So setzen Sie Maßstäbe in puncto Liefertreue und Bestandsmanagement. Katalog: https://files.pepperl-fuchs.com/webcat/navi/productInfo/doct/tdoct6294b_ger.pdf?v=11-NOV-21
ID ZK

ID ZK

STAND-ALONE TERMINAL ZUTRITTSKONTROLLE • 125kHz Gehäuseleser für jede Form der Stand-Alone Zugangskontrolle • Maße : 113 x 83 x 24,5mm (LxBxH) • Integrierte Antenne • Anschluss einer externen Antenne möglich (optional) • Spannungsversorgung 12-24V/DC o. 12-15V AC • Transponder: Hitag 1,S; SOKYMAT; EM; etc. • Anwendungsbeispiel: - Stand-Alone Zugangskontrolle • Besondere Merkmale: - Ausweise einzeln programmier- und löschbar - geeignet für Innen- und Außeneinsatz - Programmierung über Masterkarte - Verwaltung von bis zu 200 Transponder möglich
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Die eindeutige Funktion von Räumlichkeiten oder Nutzungsflächen kann mittels Türschildern oder plastischen Signets wie Pictogrammen verstärkt kommuniziert werden. Aber auch der Folienplott und die Schablonentechnik sind je nach Untergrund und dessen Beschaffenheit, Lösungen zur Raumkennzeichnung. Mehr Informationen über unsere Systeme bekommen Sie im Downloadbereich.
Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme für Zeitwirtschaft und Zutrittskontrollen, RFID Lösungen und vieles mehr! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre. : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Türüberwachung

Türüberwachung

Türüberwachungstableau im Kunststoffgehäuse • Versorgungsspannung 12/24 V DC • bis zu 8 Bereiche darstellbar • LED-Farbwechsel rot/grün über externen Schließer.- oder Öffnerkontakt • Lampentestfunktion • freie grafische Darstellung und frei wählbare Texte • auch als Status.- oder Parallelanzeige ausführbar Maße: B=180, H=150, T=60 mm (ohne Kabeleinführung)
CIAS Identifikationssystem

CIAS Identifikationssystem

Unsere Automatisierungslösung zur Gewerbeabfallsammlung ermöglicht die bordcomputergestützte Auftragsbearbeitung auf den Fahrzeugen und damit eine geschlossene elektronische Prozesskette mit halbautomatischer und fehlerfreier Datenerfassung. CIAS macht so Ihre Geschäftsprozesse transparent, optimiert die Abläufe und erhöht damit die Wirtschaftlichkeit Ihrer Dienstleistungen. Durch die hohe Transparenz wird auch das Verhältnis zum Kunden verbessert.
CIAS Identifikationssystem

CIAS Identifikationssystem

Unsere Automatisierungslösung zur Gewerbeabfallsammlung ermöglicht die bordcomputergestützte Auftragsbearbeitung auf den Fahrzeugen und damit eine geschlossene elektronische Prozesskette mit halbautomatischer und fehlerfreier Datenerfassung. CIAS macht so Ihre Geschäftsprozesse transparent, optimiert die Abläufe und erhöht damit die Wirtschaftlichkeit Ihrer Dienstleistungen. Durch die hohe Transparenz wird auch das Verhältnis zum Kunden verbessert.
INTUS 1600PS Handvenenerkennung

INTUS 1600PS Handvenenerkennung

Die Handflächenvenenerkennung mit INTUS 1600PS vereint in idealer Weise die Forderungen nach einfacher Bedienung und höchster Sicherheit zur Identifikation von Personen in sicherheitskritischen Fällen Die INTUS 1600PS Handvenenerkennung nutzt zur Zutrittskontrolle das menschliche Handflächenvenenmuster. Die Position der Venen bleibt zeitlebens unverändert und ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Hautverunreinigungen oder oberflächliche Verletzungen haben keinen Einfluss. Beim Einlernen der Personen wird das Handflächenvenenmuster aufgenommen, in ein Template umgewandelt und abgespeichert. Für die Identifikation einer Person vergleicht das INTUS 1600PS System das aufgenommene Venenmuster mit allen gespeicherten Venen-Templates. Manipulationen sind so gut wie ausgeschlossen. Highlights der Handvenenerkennung - Einfaches und dabei hochsicheres Authentifizierungssystem - Extrem hohe Genauigkeit und Sicherheit FAR: 0,000 08%, FRR: 0,01% - Hohe Benutzerakzeptanz durch kontaktfreie hygienische Erfassung - Nahezu fälschungssicher - 10-mal mehr Auswertepunkte als Fingervenen - Volle Funktionalität auch bei Kälte - Voll integrierbar sowohl in INTUS Zutritts- und Zeiterfassungslösungen über LBus als auch in Fremdsystemen über Wiegand
Identsystem

Identsystem

Gemeinden und Entsorgungsbetriebe können die Leerung von illegalen Tonnen unterbinden Statistische Auswertung der geleerten Tonnen Mit dem Identsystem können verschiedene Schüttungstypen ausgerüstet werden. Je nach Kundenwunsch wird die Programmierung systemspezifisch ausgeführt. Eine kleine Tonne wird an den Kamm, eine große an den Klapparm gehängt. Mittels Sensor wird der Transponder gelesen. Wird dieser erkannt, wird die Tonne geschüttet. Sollte kein oder ein fremder Transponder gelesen werden, wird die Schüttung gestoppt und die Tonne muss abgesetzt werden. Die Daten werden an der Schnittstelle der BSU ausgegeben und können dann verarbeitet werden. Es ist auch möglich Tonnen ohne Transponder manuell zu leeren. Unsere BDE-konformen Transponder-Systeme entspricht den internationalen Standarts und arbeitet nach dem Read only Prinzip.
Identsysteme

Identsysteme

Identsysteme: • CIS3CIS3 • CIS3A • CIS3A-Mini • Software Transponder Coding IHR PARTNER FÜR INDUSTRIELLE SICHERHEITSTECHNIK Sicherheit für Mensch, Maschine und Produktionsgut – dafür steht seit 1953 unser Familienunternehmen, das in dritter Generation von Herrn Stefan Euchner geleitet wird. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen entwickeln und produzieren wir als Experten für industrielle Sicherheitstechnik Lösungen und Produkte, die trennende Schutzeinrichtungen an Maschinen und Anlagen absichern. Sie helfen Gefahren und Risiken zu minimieren, um Menschen und Prozesse zu schützen. Dafür engagieren sich weltweit rund 900 Mitarbeiter. Immer in engem Kontakt mit unseren Kunden Kunden sind für uns mehr als nur Käufer unserer Produkte. Sie sind Partner auf Augenhöhe, mit denen wir eng zusammenarbeiten, um gemeinschaftlich die besten Lösungen zu entwickeln. Qualität ist unser Anspruch Unsere Qualitätsstandards liegen über dem, was Normen und Gesetze vorschreiben – und unser Anspruch ist noch höher. Alle zentralen Komponenten fertigen wir auf modernsten Maschinen selbst. Zusätzlich sorgen interne Qualitätsmanagementprozesse dafür, dass kein Produkt unser Haus verlässt, das nicht auf Herz und Nieren geprüft wurde.
Zugangskontrolle

Zugangskontrolle

Die Zugangskontrolle erhalten Sie mit berührungslosen Schlüsselanhängern und batteriebetriebenen Türknaufzylindern. Einfachste Montage (Nur Zylinderwechsel). Standalone Betrieb ohne Verkabelung. Innen und Aussentürbetrieb. Kompatibel zu den Zeiterfassungs- und Zugangskontrollterminals FT04/FT06/FT07 und Officetimer II. Einheitlicher Transponder für die Zeiterfassung und Zugangskontrolle. (EM4102, EM4150, Hitag 1, Mifare, Legic) Preiswerte Standalone Lösungen für geringe Türanzahl. Realisierung komplexer Zugangssysteme mit mehreren hundert Türen. Komfortable Programmierung der Schlösser mit dem optionalen Programmierpaket. Einfache Zuordnung von Raum- und Zeitzonen. Die Schlösser werden per Funk mit dem Programmieradapter programmiert.
BW2916 | Safety Software für Konfiguration, Diagnose und Programmierung

BW2916 | Safety Software für Konfiguration, Diagnose und Programmierung

Set aus ASIMON und AS-i Control-Tools für Safety Monitore und AS-i Master inklusive Sicherheitsmonitor- Simulator und Software für Diagnose, Service und Freigabe-Messungen. Einzelplatzlizenz. Set aus ASIMON360 und AS-i Control-Tools für Safety Monitore und AS-i Master inklusive Sicherheitsmonitor-Simulator und Diagnose Software ASIMON360: zur Konfiguration sicherer Hardware und/oder zur Erstellung und Inbetriebnahme einer Sicherheitskonfiguration. AS-i Control Tools: zur Adressierung von Standard- und sicherer Hardware und zur einfachen Durchführung einer Live-Diagnose projektierter und detektierter Geräte im AS-i Kreis. Sicherheitsmonitor Simulator: zum Testen einer vorhandenen ASIMON360 Konfiguration an simulierter Hardware. Diagnose Software: zur Freigabemessung an einer Anlage und zur eigenständigen Diagnose und prophylaktischen Fehlersuche. Konfigurationsübersetzer: zum Export und zur Änderung der Bezeichner von Devices und der Konfigurationstitel aus einer mit ASIMON360 erstellten Konfiguration oder einem Arbeitsbereich. Verfügbar wahlweise als Einzelplatzlizenz oder als Floating Lizenz.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST eingesetzt. MERKMALE Bei elektronischen Mietfachanlagen hat der Kunde über ein Anmeldeterminal (Kartenleser) selbst Zugang zu den Mietfächern. Da die 2. Schließung elektronisch gesteuert wird, ist es nicht notwendig, dass ein Bankmitarbeiter den Kunden zum Schließfach begleitet. VORTEILE: • Personalkosteneinsparung Während der Öffnungszeiten muss kein Bankmitarbeiter abgestellt werden. • Protokollierung der Zugriffe 1. Uhrzeit und Datum 2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen 3. Überwachung der anderen Kundenfächer: gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet) • Organisation der Bankschlüssel fällt weg Keine Aufbewahrung mehr nötig •Erleichterung der Abrechnung Diese kann direkt online erfolgen •Automatische Nutzungsauswertung • Zentrale Administration über die Hauptstelle Anlagen in verschiedenen Filialen sind miteinander vernetzt
RFID (Radio Frequency Identification)

RFID (Radio Frequency Identification)

RFID RFID (Radio Frequency Identification) is used in numerous automation and logistics applications. Durable electronic labels (called transponders or tags) allow objects to be identified throughout production and logistics processes, storing essential data for tracking, tracing and quality assurance. No line of sight is required. Our RFID solutions are designed to meet the demanding requirements of industry: networked automation, flexible assembly and production, warehousing and logistics. Our expertise in full-metal sensing technology also brings you the most durable all-metal tags available in low-frequency technology. Our high frequency system allows up to 253 addresses to be accessed from a control console. Use our RFID solutions to eliminate costly errors in complex operations, maximize quality and speed-to-market, and rationalize material flow.
Selbstbedienterminals

Selbstbedienterminals

Anmeldeterminals | Anmeldung Self Check-in | Selbstbedienterminals | Zutrittskontrolle | kontaktlose Anmeldung Die Produktfamilie SBT wurde in den letzten Jahren stark durch den Drang nach Standards geprägt. Ihren Höhepunkt findet diese Entwicklung in der Konzeption des neuen SBT 400. Kompatibel mit nahezu allen Einbaukits bedarf es keiner Neuentwicklung von bereits vorhandenen Komponenten. Der Vorteil für Sie: Die Gewissheit, dass auch in einem neu entwickelten Terminal viele Jahre Nutzungsdauer und Erfahrung aus der Praxis stecken. Als platzsparendes Indoor-Terminal konzipiert, verfügt es über einen sehr großen 22'' Touchscreen. Dank der Nutzung bewährter Komponenten ist unsere Software titan.touch vollumfänglich kompatibel. Typische Einsatzfelder: Anmeldung von Besuchern und Gästen, Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, Self-Check-In für LKW Fahrer und Beifahrer Bezeichnung: SBT 400
ID 200 RFID Identifikationssysteme

ID 200 RFID Identifikationssysteme

ID 200 – für RFID mit zentraler oder dezentraler Datenhaltung Das RFID-System ID 200 ist modular aufgebaut und einfach zu installieren. Es besteht aus Datenträgern, Antennen und Kommunikationsmodulen zur sicheren Identifikation von Bauteilen. Die mobilen, kompakten Datenträger mit Lesbarkeit von mehreren Seiten bieten bis zu 2 Kilobyte Speicherkapazität und sind in FRAM-Technik nahezu beliebig oft les- und wiederbeschreibbar. Die Rund- und Flachantennen arbeiten mit international genormten Frequenzen von 125 Kilohertz bzw. 13,56 Megahertz. Die Anbindung der Antennen in das übergeordnete Steuerungssystem erfolgt anhand der Kommunikationsmodule mit Ethernet- oder PROFIBUS DP-Schnittstellen. Zwei Antennenanschlüsse sorgen für eine effiziente Kommunikation und störungsunempfindliche Datenübertragung. Die Antennen können gleichzeitig aktiv sein und mit verschiedenen Frequenzen genutzt werden. Sollte es dennoch zu einem Fehler kommen, erleichtert der integrierte Webserver die Diagnose.
Produktsicherungssysteme – Fälschungssicher und zuverlässig

Produktsicherungssysteme – Fälschungssicher und zuverlässig

In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt wird der Schutz von Marken und Produkten immer wichtiger. Produktsicherungssysteme, die sowohl fälschungssichere Authentifizierungs- als auch Identifizierungslösungen bieten, spielen eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Produktpiraterie und Fälschungen. Diese innovativen Systeme gewährleisten, dass sowohl Unternehmen als auch Verbraucher die Echtheit von Produkten sicherstellen können, wodurch Vertrauen und Sicherheit entlang der gesamten Lieferkette gestärkt werden. Fälschungsschutz und Brand Protection Ein zentrales Merkmal moderner Produktsicherungssysteme ist der Fälschungsschutz. Mithilfe von hochentwickelten Technologien wie Hologrammen, unsichtbaren Tinten, Mikrotext und seriellen Nummern bieten diese Systeme einen mehrschichtigen Schutz, der es Fälschern nahezu unmöglich macht, Produkte erfolgreich zu kopieren. Diese Sicherheitsmerkmale können auf Etiketten, Verpackungen oder direkt auf den Produkten selbst angebracht werden. Brand Protection ist daher nicht nur eine Maßnahme zum Schutz des Unternehmens, sondern auch eine Garantie für den Kunden, dass er ein Originalprodukt erhält. Authentifizierung und Identifizierung Die Authentifizierung ist ein weiterer entscheidender Aspekt der Produktsicherungssysteme. Hierbei können Verbraucher oder Partner entlang der Lieferkette durch einfache Scan- oder Prüfungssysteme sicherstellen, dass ein Produkt authentisch ist. Die Identifizierung ermöglicht es Unternehmen zudem, Produkte durch eindeutige Merkmale wie QR-Codes oder RFID-Tags zu verfolgen und zu überwachen. Dies erleichtert die Verwaltung von Beständen und ermöglicht eine lückenlose Rückverfolgbarkeit vom Hersteller bis zum Endverbraucher. Technologien für Produktsicherheit Moderne Produktsicherungssysteme nutzen verschiedene Technologien, um den Fälschungsschutz und die Authentifizierung zu gewährleisten: Hologramme: Ein visuell auffälliges Sicherheitsmerkmal, das schwer nachzuahmen ist und direkt auf das Produkt oder die Verpackung aufgebracht wird. Unsichtbare Tinte: Nur unter UV-Licht sichtbar, bietet diese Tinte eine diskrete Sicherheitsschicht, die für den Verbraucher unsichtbar bleibt, aber jederzeit überprüfbar ist. Mikrotext und Nano-Print: Mikroskopisch kleine Schriftzeichen, die ohne spezielle Werkzeuge nicht kopiert werden können. Seriennummern und QR-Codes: Diese ermöglichen die eindeutige Identifizierung und Rückverfolgbarkeit jedes einzelnen Produkts, was besonders für Branchen mit hoher Sicherheitsanforderung wie der Pharma- und Elektronikindustrie wichtig ist. RFID-Tags: Diese funkgesteuerten Etiketten ermöglichen die schnelle und drahtlose Identifizierung von Produkten, was die Effizienz in der Logistik und beim Bestandsmanagement erhöht. Individuelle Anpassung nach Branchenanforderungen Produktsicherungssysteme lassen sich individuell an die Anforderungen verschiedener Branchen anpassen. In der Pharmaindustrie ist beispielsweise die Rückverfolgbarkeit von Medikamenten von entscheidender Bedeutung, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten. In der Elektronikbranche schützt der Einsatz von Produktsicherungstechnologien vor Fälschungen teurer Elektronikgeräte, während in der Mode- und Luxusgüterindustrie der Schutz vor Produktpiraterie ein wichtiges Anliegen ist. Vorteile der Produktsicherungssysteme: Mehrschichtiger Schutz: Durch die Kombination mehrerer Sicherheitstechnologien wird das Risiko von Fälschungen minimiert. Verbrauchervertrauen: Kunden können die Echtheit der Produkte einfach überprüfen und vertrauen auf die Marke. Rückverfolgbarkeit: Unternehmen haben die volle Kontrolle über ihre Produkte, von der Produktion bis zum Endkunden. Effizienzsteigerung: Die Verwendung von RFID-Tags und QR-Codes erleichtert die Verwaltung von Beständen und die Produktverfolgung. Einsatzbereiche von Produktsicherungssystemen: Pharmaindustrie: Schutz vor Fälschungen von Medikamenten und medizinischen Geräten. Elektronikindustrie: Sicherstellung der Echtheit von High-Tech-Produkten und Zubehör. Luxusgüterindustrie: Schutz vor Produktpiraterie und Fälschungen von Markenartikeln. Lebensmittelindustrie: Sicherstellung der Produktauthentizität und Rückverfolgbarkeit entlang der Lieferkette.
Maschinenkennzeichnung

Maschinenkennzeichnung

Die Maschinenkennzeichnung ist entscheidend für die Sicherheit und Effizienz in der Industrie. Sie gewährleistet, dass Maschinen korrekt identifiziert und wichtige Informationen bereitgestellt werden. Bei Förster Etiketten bieten wir eine Vielzahl von Lösungen zur Maschinenkennzeichnung an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unsere Etiketten sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Qualität legen. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass unsere Maschinenkennzeichnungen langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch das Vertrauen ihrer Endkunden gewinnen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lösungen zur Maschinenkennzeichnung zu erfahren.
RFID-Identifikationssysteme

RFID-Identifikationssysteme

Pepperl+Fuchs bietet ein umfangreiches RFID-Portfolio für Identifikationsaufgaben - ob im Nahbereich oder für größere Reichweiten. RFID steht für „Radio Frequency Identification“ und bezieht sich auf Technologien, die Funkwellen nutzen, um Objekte oder Personen automatisch zu identifizieren. Üblicherweise ist eine Seriennummer oder eine andere produkt-/objektbezogene Information („Identifier“) auf einem Mikrochip gespeichert. Dieser Chip ist mit einer Antenne verbunden, die ihm ermöglicht, die für die Identifikation benötigten Informationen an eine Leseeinheit weiterzuleiten. Diese Kombination aus Antenne und Chip wird als „RFID-Transponder“ oder „RFID-Tag“ bezeichnet. RFID-Leseeinheiten erzeugen ein Energiefeld, das den RFID-Transponder aktiviert. Da die meisten RFID-Transponder keine eigene Energiequelle benötigen, sind sie nahezu wartungsfrei. Abhängig vom Typ kann eine große Menge an produktbezogenen Informationen auf einem einzigen Transponder gespeichert werden. Spezielle Interface-Einheiten ermöglichen die Kommunikation eines RFID-Systems mit einer SPS oder anderen IT-Systemen. Sobald ein RFID-System in einen Prozess integriert ist, gehört die fehleranfällige manuelle Informationsbeschaffung der Vergangenheit an. Das bedeutet verringerte administrative Fehler, erhöhte Transparenz und deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Das Portfolio umfasst: - RFID-Transponder - RFID-Schreib-/Lesegeräte - RFID-Auswerteeinheiten - RFID-Handhelds - Zubehör
Fahrzeugidentifikationssysteme

Fahrzeugidentifikationssysteme

Vielseitige Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Nutzen Sie Videoüberwachung zur präzisen Erkennung, Klassifizierung und Verfolgung von Fahrzeugen. Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Präzision trifft Innovation Die Fahrzeugidentifikationssysteme auf Videobasis von vi2vi sind darauf ausgelegt, eine genaue Erkennung und Klassifizierung verschiedener Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Diese Systeme, die fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien nutzen, bieten eine effiziente Lösung für das Tracking und die Analyse von Fahrzeugbewegungen und -verweildauern. Erweiterte Fahrzeugerkennung Unsere Systeme sind in der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu identifizieren und zu klassifizieren. Dies umfasst PKWs, LKWs, Busse und andere spezialisierte Fahrzeuge, was eine breite Anwendbarkeit in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Verkehrsfluss und Verweildaueranalyse Die Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi bieten nicht nur einfache Identifikationsfunktionen, sondern auch fortschrittliche Tracking-Optionen. Sie können Verkehrsflüsse analysieren, Verweildauern von Fahrzeugen erfassen und umfassende Daten für Verkehrsmanagement und -optimierung bereitstellen. Integration in bestehende Systeme Die Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Videoüberwachungs- und Sicherheitsinfrastrukturen integrieren. Diese Kompatibilität ermöglicht eine umfassende Nutzung der erfassten Daten und eine einfache Handhabung. Flexibilität für individuelle Anforderungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um kleine Parkplätze oder komplexe Verkehrssysteme handelt, wir haben die passende Lösung. Hochwertige Technologie für maximale Zuverlässigkeit Die Verwendung von hochwertigen Komponenten führender Hersteller gewährleistet eine zuverlässige Leistung unserer Fahrzeugidentifikationssysteme. Die robuste und langlebige Bauweise sorgt für eine dauerhafte und störungsfreie Funktion. Fazit Mit den Fahrzeugidentifikationssystemen auf Videobasis von vi2vi investieren Sie in eine zukunftsweisende Lösung für die genaue Fahrzeugerkennung und -analyse. Diese Systeme bieten nicht nur Sicherheit und Effizienz, sondern auch wertvolle Daten für ein intelligentes Verkehrsmanagement. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Fahrzeugidentifikationssysteme Ihre Anforderungen erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
VIPAC DWS - Vollständige Identifikation von Sendungen mit VIPAC DWS Systemen

VIPAC DWS - Vollständige Identifikation von Sendungen mit VIPAC DWS Systemen

VIPAC DWS Komplettlösungen ermöglichen die effiziente und zuverlässige Erfassung von Sendungsdaten und sorgen für mehr Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Im Kurier, Express und Paketgeschäft geht es Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, um die Kunden zufrieden zu stellen. Die zunehmende Digitalisierung, der Boom im Onlinehandel und das damit verbundene Sendungs- und Datenvolumen sorgen für immer komplexere Anforderungen an die Logistik. Vor diesem Hintergrund bietet VITRONIC mit seinen „Dimensioning, Weighing, Scanning“-Systemen (DWS) eine Komplettlösung für die vollständige Erfassung und Weiterverarbeitung der Sendungsdaten. Diese sind zugeschnitten auf die jeweilige Packstückgröße und die Prozesse bzw. die Art des Handling, etwas für Großbriefe, Pakete und Paletten. Drei in Einem: Volumen, Gewicht und Codes im Durchlauf erfassen Zertifizierte VITRONIC DWS Systeme identifizieren automatisch und mit maximalen Leseraten Barcodes und 2D-Codes auf bis zu fünf Seiten der Packstücke und bestimmen gleichzeitig präzise das Volumen und Gewicht. Das Volumenmess-System ermittelt die Länge, Breite und Höhe aller Sendungen und berechnet daraus automatisch das Volumen. Dank hoher Messgenauigkeit kann auch das Volumen kleiner und flacher Objekte zuverlässig bestimmt werden. Inline montierte Hochleistungswaagen sorgen für schnelles und präzises Wiegen der Sendung VIPAC DWS als Kompaktsystem DWS System für Großbriefe und kleine PäckchenDWS System für Großbriefe und kleine Päckchen Zur Beschleunigung der manuellen Abwicklung von Kleinsendungen und Dokumenten bietet VITRONIC eine kompakte DWS Lösung. Dieses Standalone-Kamerasystem kann über manuellen Arbeitsplätzen in Hubs und Depots montiert werden und ersetzt die bisherigen mehrstufigen Prozesse. Mit dieser Lösung lassen sich schon bei vergleichsweise geringen Investitionskosten eine schnellere manuelle Sortierung und ein effizienter Durchsatz realisieren. Gleichzeitig ist die durchgängige und transparente Nachverfolgung der Sendungsdaten sichergestellt. VIPAC DWS Tunnelsystem In die Fördertechnik integrierte vollautomatische DWS Systeme ermöglichen hoch effiziente Materialflussprozesse und leisten einen wichtigen Beitrag, um Durchlaufzeiten und Prozessqualität zu optimieren. Die Pakete auf dem Förderband passieren den DWS Tunnel und werden volumentechnisch vermessen. Eine integrierte Waage bestimmt das Gewicht. Parallel dazu erzeugen Zeilenkameras hochaufgelöste Grauwertbilder von der Packstückoberfläche und lesen die dort angebrachten Barcodes, 2D-Codes und Klarschrift (OCR). Das System liest unterschiedliche Codetypen in einem Durchgang und erfasst auch kleinste oder beschädigte Codes sowie Codes unter Folie. Die Informationen werden ausgewertet und für weitere Anwendungen zur Verfügung gestellt. Vollautomatisch und bei Transportgeschwindigkeiten von bis zu 4,5 m/s werden so maximale Leseraten erreicht. Erkannt und registriert werden auch etwaige Beschädigungen und Unebenheiten. Diese im Bild festgehalten, liefern Beweise bei Reklamations- oder Versicherungsangelegenheiten. Noch während das jeweilige Packstück die DWS-Station durchläuft, werden die Daten direkt an die Steuerung der Fördertechnik, die angebundenen Warenwirtschaftssysteme sowie an die Lagerverwaltungssoftware oder übergeordnete ERP- und SAP-Lösungen weitergeleitet. DWS Tunnelsysteme ermöglichen hohen DurchsatzDWS Tunnelsysteme ermöglichen hohen Durchsatz VIPAC DWS für Paletten Auch die Daten von beladenen Paletten, die per Gabelstapler transportiert werden, können mit DWS Lösungen von VITRONIC ermittelt werden. Hierfür laufen die Sendungen entweder auf Förderern durch den DWS Bereich oder die Daten werden im Stand erfasst. Die an einer Rahmenkonstruktion installierten 3D-Systeme ermitteln die Daten der Palettenladung inklusive Gewicht und Abmessungen. Zusätzlich entsteht ein 3D-Bild des Frachtstücks, das archiviert wird und somit die Nachvollziehbarkeit des Erfassungsprozesses sicherstellt.
EDS Expert Diagnostic System

EDS Expert Diagnostic System

EDS – Expert Diagnostic System – is an Overall Condition Moni­toring System designed to monitor the main substation assets: current transformer, voltage transformer, power transformers, circuit breakers, surge arresters and GIS switchgear, which integrates all the real time conditions from all relevant substation assets in a single system. EDS provides in one solution the monitoring of several assets, according to the requirements of each distribution, transmis­sion or generation application: Circuit Breakers (both AIS or GIS), Current Transformers, Voltage Transformers, Power Transform­ers (Bushing, Tap Changers, Tanks, Cooling System, DGA, alarms, etc), Surge Arresters, Batteries and other auxiliary assets, etc. The EDS is easy to install and, once configured, operates continuously. EDS units are designed to operate reliably under extreme weather conditions and electrical interference found in normal substation operations. In particular: Overall condition diagnostic system is designed to monitor the main substation assets: current transformer, voltage transformer, power transformers, circuit breakers, surge arresters and GIS switchgear. Reliable and accurate system to perform a Condition-based-Maintenance approach Easy to install and non intrusive, suitable also for existing substation Easy and user friendly interface to acquire and analyze data Modules mounted outdoor are IP 65 and designed to work over an extended temperature range (from – 40°C to + 85°C) Self-diagnostics continuously tracks the condition of the EDS and issues alerts if an abnormality is detected in the system By the continuous monitoring of the key parameters, EDS detects malfunctions in early stage and issues prioritized alarms communicating abnormal conditions and guiding maintenance decisions. EDS Condition Monitoring System is composed by several units; each one has dedicated electronic boards and sensors to per­form the requested measurements. The units are connected together through a bidirectional fiber optical loop. The HV loop is normally separated from the MV ones. A central unit collects all the data processed by the other Condi­tion Monitor Units through the optical fiber. In many cases, one of the remote unit could also be parameterized as central unit, in this case it has a dual function: remote and central unit. The configuration of the system could also be adapted by using slave units connected with remote units. The system is usually composed by: Central Unit – Data collation and computing Remote Unit for monitoring for all relevant assets EDS Condition Monitoring Software
Informationen

Informationen

Die Informationsbereitstellung garantiert eine hohe Transparenz und ist eine wichtige Voraussetzung für die Zertifizierung nach DIN/ISO 9000ff. Mit den Komponenten zur Informationsbereitstellung können Sie alle wichtigen Informationen direkt am Arbeitsplatz und in der Produktion bereitstellen. Ihre Mitarbeiter können dann die richtigen Entscheidungen treffen und Maßnahmen ergreifen.
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Im Produktbereich der Etikettiersysteme bieten wir Ihnen zwei Varianten für die indirekte Beschriftung an. Wählen Sie zwischen Labeldruck mit einem Thermotransferdrucker, oder unserem kombinierten Laser-Label-System, das in nur einem Arbeitsschritt die Etikettengröße individuell beschriftet und ausschneidet.
Montage Leser MCR

Montage Leser MCR

Der voll vergossene RFID Montage Leser MCR wurde für die einfache Montage auf 55er Unterputzdosen oder zur Aufputz Montage (mitgelieferter Rahmen) entwickelt. Für die rückseitig integrierte Anschlussklemme wird eine zusätzliche Schraubklemme mitgeliefert. Dies vereinfacht die Installation. Frequenzbereich: 125 kHz oder 13,56 MHz Schnittstellen: - USB HID Keyboard Emulation (Nur für 13,56 MHz) - RS232 - RS485 - Wiegand - Clock / Data Versionen : - LEGIC - Mifare - Multi ISO - EM - Hitag
REINER SCT Authenticator

REINER SCT Authenticator

Zwei-Faktor-Authentisierung für Unternehmen - Der ultimative Schutz Ihrer Accounts: Verwalten von bis zu 60 TOTP-Konten Die alleinige Eingabe von Benutzername und Passwort beim Login ist heute nicht mehr sicher. Fast alle führenden Online-Plattformen bieten deshalb die Möglichkeit an, sich zusätzlich mit einer weiteren Komponente anzumelden. Diese sogenannte Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) schützt Ihr Benutzerkonto vor Missbrauch und Identitätsdiebstahl in hohem Maße, selbst dann, wenn Benutzername und Passwort einmal in die falschen Hände gelangen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfiehlt ausdrücklich die Verwendung einer Zwei-Faktor-Authentisierung! Das meist verwendete Verfahren ist das zeitbasierte Einmal-Passwort-Verfahren, TOTP genannt. Oft werden hierfür Authenticator-Apps auf Smartphones verwendet. Aufgrund der eingeschränkten Sicherheit von Smartphones kann hier das TOTP jedoch leicht ausgespäht werden. Hardwarebasierende TOTP-Generatoren bieten die höchste Sicherheit. Der REINER SCT Authenticator speichert die elektronischen Schlüssel für die Logins sicher in seiner Hardware und generiert die TOTP-Einmalpasswörter hochgenau alle 30 Sekunden. Er arbeitet ohne Internetverbindung und kann deshalb online nicht angegriffen werden. Zusätzlich kann seine Funktion noch mit einem PIN-Schutz abgesichert werden. Der REINER SCT Authenticator erkennt mittels eingebauter Kamera die von der Online-Plattform angezeigten Authentisierungsdaten in Form eines QR-Codes blitzschnell und ordnet diese einem Konto zu. Die Highlights auf einen Blick: ◾ Der ultimative Schutz Ihrer Accounts: Verwalten von bis zu 60 TOTP-Konten ◾ Sichere Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) mit TOTP: Wirkungsvoller Schutz vor Identitäts-Diebstahl ◾ Für Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop ◾ Bei allen führenden Online-Plattformen sofort nutzbar ◾ Sicherheit aus Deutschland